Ich kam, sah und versagte

Nach unten

Ich kam, sah und versagte

Beitrag von nimatkaja am Fr Aug 19, 2016 10:46 pm

Zweiter Mod Nimatkaja hier - genannt Kaja oder Annie oder einer von meiner Hand voll anderer Internetnamen. Whatevs.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin allgemein recht verträglich, ich zeichne, ich schreibe, ich spiele Klavier, aber alles weniger, als ich gern wollen würde. Derzeit besuche ich eine FOS für Gestaltung in der zwölften Klasse und hoffe, dieses Jahr meinen Abschluss zu machen, mal sehen, was dann danach kommt. Vermutlich auch nicht viel Spannendes.

Ich bin für private RPGs fast immer zu haben, auch wenn ich kein ultra regelmäßiger Poster bin - es kommt sehr viel auf meine Zeit und meine Motivation an und im Grunde genommen habe ich eigentlich nie Zeit. Das heißt nicht, dass ich nie schreibe. Ich habe nur eben immer zu tun. Geschäftiger Mensch und so.

Ich wünsche auf jeden Fall eine schöne und angenehme Zeit im Forum, auf's gut RPG schreiben, Folks!

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Ich kam, sah und versagte

Beitrag von Kapuuze am Sa Aug 20, 2016 5:27 pm

Ja, immer diese doofe Zeit. Nie da, wenn man sie braucht :'/

_________________
"We're outlaws with hearts of gold." – Andrew Wells

Der tolle Avatar ist gemalt von Mikeal!
avatar
Kapuuze
Trashgod
Trashgod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2159
Alter : 23
Ort : Die Schweiz

http://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich kam, sah und versagte

Beitrag von Abso am Sa Aug 20, 2016 10:19 pm

Zeit ist eine Bitch, in der Tat.
avatar
Abso
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Ich kam, sah und versagte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten