Von der Verpeilung eines Lebewesens

Nach unten

Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von Abso am Sa Aug 20, 2016 9:57 pm

Ein herzliches Hallodri an alle Anwesenden!
Ich bin Abso alias... nun, in der Regel halt Abso. Was Nicks und so etwas angeht bin ich nicht sehr kreativ und generell auch schlecht darin, mir das zu merken. Es kann also auch sein, dass ich Probleme habe, mir bereits bekannten Leuten neue Nicks zuzuordnen. Oder generell Leuten Namen zuzuordnen und ja, ihr dürft mich jedes Mal wieder korrigieren bis es sitzt. In hartnäckigen Fällen auch mit Gewalt. Also, einigen wir uns mal auf milde Gewalt. Aber immerhin die Grundzüge des RPG-Schreibens sind mir vertraut, das ist ja schon mal die halbe Miete.

Was es noch zu mir zu sagen gibt: neben dem Namensgedächtnis ist auch noch mein Zahlengedächtnis preisverdächtig schlecht und nach Ordnung braucht man bei mir nicht zu fragen. Dafür kann ich mir sehr gut unnötige Dinge wie etwa den lateinischen Namen des Stumpfnasensechskiemenhaies merken. Immerhin etwas, oder? Ansonsten bin ich noch Hobbyzeichner, Möchtegern-irgendwie-nicht-so-ganz-Schreiberling und Studentin.

Mehr gibt es zu mir eigentlich auch nicht zu sagen, immerhin bin ich ja auch keine aus der letzten Fanfic gekotzte Mary Sue. Oh und wo wir bei Mary Sues sind: auf dass es sie nicht hierher verschlagen wird!

Tschö!
Abso
Abso
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487

Nach oben Nach unten

Re: Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von nimatkaja am Sa Aug 20, 2016 10:16 pm

Eh, irgendwo fängt man immer an, meist mit Marys.

Aber ja, hasth du guth gemacht, willkommen und viel Spaß hier (:

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kapuuze am Sa Aug 20, 2016 10:19 pm

Hi, Abso!

Unnötiges Wissen ist immerhin auch Wissen Wink Den Rest kann man ja nachlesen, wenn mal sein muss ^^

Sehr gespannt auf künftige RPGs, ja ja. Auf verprügelte Sues Smile

Der tolle Avatar ist gemalt von Mikeal!
Kapuuze
Trashgod
Trashgod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2159

http://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten