Ra incoming

Nach unten

Ra incoming

Beitrag von Akherousian am So Aug 21, 2016 5:45 pm

Hallohallo,
Dinge über mich erzählen, huh.
Topic 1: Töne. In meinem Zimmer tummelt sich eine Armada von Instrumenten, derzeit habe ich mich aber wieder in meine Geige verliebt und fidel seit einem halben Jahr in einem Orchester. Beschallen lasse ich mich wiederum sehr gern auf Konzerten und zu Hause von hauptsächlich Metal.
Topic 2: VormPCsitzen. Derzeit eigentlich nur in zwei Welten unterwegs, das aber in letzter Zeit durchaus intensiv, der des Switchers und der von Dragon Age (Wunder oh Wunder)
Topic 3: Wörter: Ich les grad wieder recht viel, bzw im Grunde nur ein Umberto Eco Werk nach dem anderen und fürchte mich jetzt schon vor dem tiefen schwarzen Loch, das sich in mir auftun wird, sobald ich zumindest alle nicht-wissenschaftlichen Texte gelesen habe. Vermutlich gehts danach wieder zurück zu Lovecraft (<3). Auf der anderen Seite fabriziere ich auch gern Wörter, früher recht aktiv in der Poesie, grad eigentlich nur endlich wieder bei meinem kleinen geistigen Eigentum, der Fuchsaugen-Welt.
Topic 4: Alte Dinge. Ich lasse mich für alles von der Eisenzeit über die Antike bis zum Mittelalter begeistern, hauptsächlich Europa und Vorderasien, taste meine Fühler derzeit aber weiter aus.
Topic 5: Andere Wörter. (Und was macht Ra mit ihrem Leben?) Ich bin nun vor etwa einem Jahr im kleinen (winzigen) Studiengang Historische Sprach-, Text- und Kulturwissenschaften gelandet und tummle mich dort in der Altorientalistik sowie der Keltologie. Alte Sprachen und Kulturen sind artgroßig, neue Sprachen auch, manchmal (derzeit in einer Hassliebe-Beziehung mit Gälisch).

RPGs hab ich bislang nur sporadisch geschrieben, doch ich freu mich sehr über die kleine Runde, die sich hier versammelt hat, würde mich auch sehr freuen, mit euch anderen Leuten was zu starten. Von mir ebenfalls der Wunsch auf eine gute Zeit in diesem kleinen Forum. :3
Akherousian
Fötus
Fötus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Re: Ra incoming

Beitrag von nimatkaja am So Aug 21, 2016 6:01 pm

Ihw du kannst lesen .____.

Ja, sehr nice das alles, das klingt so, ihw, gebildet. Du hast unsere tiefgreifende Liebe zu Günther vergessen.
Ansonsten, yiss, willkommen und viel Spaß hier und so (:

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2496

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kapuuze am So Aug 21, 2016 6:04 pm

Fleissig, fleissig. Klingt alles sehr schick Smile

Willkommen und so und ja, Schreiben Very Happy (und Lesen haha. Wollte ich nicht mal weiterlesen? :'D)

Der tolle Avatar ist gemalt von Mikeal!
Kapuuze
Trashgod
Trashgod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2213

http://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akherousian am So Aug 21, 2016 11:01 pm

Aber ja doch, Günther <3 (ich wollt jetzt nicht so ein allumfassendes Thema wie Religion ansprechen c:)
Akherousian
Fötus
Fötus

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Aug 21, 2016 11:05 pm

Okay, ja, in dem Fall ist dir verziehen Very Happy

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2496

Nach oben Nach unten

Beitrag von Abso am So Sep 04, 2016 1:03 am

Oh Güte, haha, so viel zu spät schaff auch nur ich, was? :'D
Aber Altorientalistik und Keltologie, du hast meine Sympathie, Ra. Alte Sachen sind toll :3
Abso
#sadlife
#sadlife

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akherousian am So Sep 04, 2016 3:58 pm

<3
Akherousian
Fötus
Fötus