Einführung & Informationen

Nach unten

Einführung & Informationen

Beitrag von Kapuuze am Sa Sep 24, 2016 8:41 pm

Einführung:

Das interdimensionale Café zwischen den Welten existiert angeblich schon seit Ewigkeiten. Niemand weiss, wer es eigentlich damals erbaut hat und wie, denn dieser Ort überwindet Zeit genauso gut wie Raum und bildet so ein Verknüpfungspunkt im grossen Multiverse. Und lasst euch nicht von dem einfachen Namen täuschen. Das Café ist riesig und den verschiedenen Bedürfnissen all seiner Kunden angepasst. Will ein edler Krieger eine kleine Verschnaufpause vor dem nächsten Kampf einlegen? Wollen sich zwei alte Weltenwanderer wieder einmal treffen und gemeinsam gut speisen? Oder will ein Dritter einfach nur einen Ort zum Saufen haben und mit ein paar Leidensgenossen über seine Probleme jammern? Das interdimensionale Café ist wie ein guter Fastfood-Schuppen am Rastplatz einer Autobahn. Super erreichbar, ständig bereit für neue Kundschaft und trainiert darin, den grössten Profit aus der Situation zu ziehen.

Den meisten Kreaturen verschiedener Ebenen ist gar nicht bewusst, dass für sie unsichtbar und teilweise auch kaum erreichbar noch andere Dimensionen existieren. Doch das stört das interdimensionale Café nicht. Das Personal hat seine Methoden, die Zeitlinien sauber zu halten. Ob die Kunden nun bewusst da sind und selbst über die Probleme von Zeit und Raum und deren Paradoxa bescheid wissen, oder nur aus Zufall durch ein Dimensionsloch gestolpert sind und von der ungewohnten Reisart Hunger gekriegt haben (oder ganz dringend auf die Toilette müssen), 99.9% der Individuen landen nach ihrem Besuch im interdimensionalen Café wieder sicher und notfalls mit gereinigtem Kopf in ihrer ursprünglichen Raum-Zeit-Linie.

Ob graue Vorzeit, abstrakte Zukunft, Märchenland oder Dystopie, bei uns herrschen keine Vorurteile. Besucht das interdimensionale Café und lasst euch verwöhnen, Körper und Seele wieder einmal baumeln und geniesst dabei die top Aussicht auf die pulsierenden Ströme von Zeit und Raum!

_________________
"We're outlaws with hearts of gold." – Andrew Wells

Der tolle Avatar ist gemalt von Mikeal!
avatar
Kapuuze
Trashgod
Trashgod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2159
Alter : 23
Ort : Die Schweiz

http://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten