Hallöchen Popöchen!

Nach unten

Hallöchen Popöchen!

Beitrag von Jojo am Di Okt 25, 2016 7:13 pm

Ich bin Jojo, einige von euch kennen mich vielleicht noch, auch wenn es nie sonderlich viel Kontakt gab.
Vorstellungsrunden scheinen mich nicht nur in realer Form zu überfordern, sondern auch in geschriebener. Mir fallen leider nie interessante Fakten über mich ein, vielleicht gibt es auch gar keine.
Ich schreibe sehr gerne, tue es aber gerade leider nicht, dafür zeichne ich wieder etwas mehr als früher.
Und obwohl ich erst 19 bin besitze ich die Ausstrahlung einer verrückten Katzenoma.
Zur Zeit arbeite ich in einem betreuten Wohnen für Senioren als Nachtwache und nebenher mache ich ein Praktikum in einer therapeutischen Wohngruppe für Kinder. Und so gerne ich auch mit gestörten Menschen zusammenarbeite, viel lieber schreibe ich über sie- Deshalb wundert euch nicht, dass alle meine Charaktere einen Schuss haben.
Bisher habe ich nie wirklich aktiv an RPG's teilgenommen, aber vielleicht ändert sich das ja (:
Alles klärchen, mehr kann ich leider zu meiner Person nicht sagen, bis später Peter! Very Happy

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen Popöchen!

Beitrag von nimatkaja am Di Okt 25, 2016 7:18 pm

Freut mich, dass du's geschafft hast, meine verrückte Katzenomi (: Das hast du guth gemacht.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2496

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akherousian am Do Nov 03, 2016 4:37 pm

Jojo <3
Akherousian
Fötus
Fötus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag von Abso am So Nov 06, 2016 10:29 am

Oh shit, jetzt hab ich dich glatt verpasst, Jojo D: Tut mir leid!
Abso
#sadlife
#sadlife

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten