Hexenjagd: RPG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Hexenjagd: RPG

Beitrag von nimatkaja am Mi Aug 30, 2017 10:34 pm

"Ja, ja, entfremden", sagte Calvet und seufzte, nachdem während Alatius' Rede kurzzeitig das Gesicht eingeschlafen war. "So ein unschönes Wort." Er musterte sein Gegenüber immer noch sehr genau, ehe er wieder grinste. "Ein bisschen Bekehrungsblahblah, das Übliche also. Wunderschöne Landschaften unten am Schwarzen Meer. Fast einladend zum Entspannen, auch wenn ich natürlich auch gearbeitet hab. Gelegentlich. Die Hexe frisst Kinder und scheißt Schleim, mehr weiß ich nicht, aber da ich dabei bin, brauchst du dich nicht vor ihr zu fürchten."
Isa schaute noch einmal zu Alatius und zu Calvet und dann zurück zu Clovis und Flavien und dann nochmal und dann nochmal. Sein Blick blieb am Ende in der Mitte hängen und er sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Amüsement, Ekel und Unglauben. "Ficken die?"

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485

Nach oben Nach unten

Re: Hexenjagd: RPG

Beitrag von Rauchigsamtweich am Di Sep 05, 2017 4:37 pm

Alatius schaute Calvet ganz langsam von der Seite an, denn offenbar war er darauf bedacht zu zeigen, dass der Kleine es noch nicht wert war, dass Herr Kardinal für ihn den Kopf bewegte. "Ich hoffe du weißt noch, wem du loyal sein sollst", maulte er unzufrieden, holte aber etwas ruhiger tief Luft, bevor er weiterredete. "Mit der Hexe von Surrey verhält es sich etwas anders als in anderen Fällen, deshalb sind zwei Teams hier und deshalb werden wir unterstützt von Inquisitoren und Inquisitionsmagiern. Aber ich erkläre gleich den Auftrag. Clovis muss seine Nachforschungen über die Hexe erst darlegen."
Auf den kleinen Schrei von Flavien hin, der in ein ansteckendes Lachen verlief und Clovis' lautes Prusten hob er den Kopf und funkelte sie wütend an. Der ältere hatte sich schneller unter Kontrolle als Flavien, den es Mühe kostete sich zu beruhigen.
Ohne irgendjemanden direkt anzusehen brummte Clovis zu Isa herüber: "Brutal."

Rauchigsamtweich
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 167

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2