Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:08 pm

Jojo:
Evie seufzte tief. Sie wusste es auch nicht. Sie hatte Illarion gar keine Chance gegeben sich zu erklären. "Er hat versucht es mir zu erklären und ich hab ihm nicht zugehört. Ich konnte nicht, weil ich zu wütend war. Aber vielleicht sollte ich nochmal versuchen ihm zuzuhören", wobei sie tief im Inneren der Meinung war wenn Illarion recht hatte und er sie wirklich mochte, sollte er doch von selber kommen. Sie hatte aber auch gar keine Lust mehr Fred vollzujammern, vielleicht sollte sie weniger jammern und sich mehr aufregen, vielleicht war das cooler. "Und was soll überhaupt dieser...Mist mit dieser blöden Rachel?", fragte sie aufgebracht. Sie konnte nicht einfach scheiße sagen, das war ja viel zu schlimm.

"Aber ich überrasche dich dennoch. Ist ja auch nicht so verwunderlich, du mit deiner Denkfähigkeit und Empathie kannst ja nie wissen was irgendwer tut und bist vermutlich immer ziemlich überrascht", sie wollte genervt klingen, allerdings hatten sich ihre perfekten Lippen zu einem kleinen Grinsen verzogen. Mit einem Schwenk ihres Zauberstabes erschienen zwei Schnapsgläser und Rachel goss in beide einen großen Schluck ein.

Annie:
"Rachel ist ein verdammtes Miststück, sogar für 'ne Slytherin", merkte Fred an und wollte einen Schluck trinken, stellte aber fest, dass er offenbar schon ausgetrunken hatte. "Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden, wenn dich das glücklich macht. Und wenn er halt weiterhin so Scheiße ist wie bisher, jagst du ihm 'nen Fluch auf den Hals und ich schmuggel ihm irgendetwas in den morgendlichen Wodka, damit er Snape auf die Füße reihert." Er grinste, aber nur sehr kurz. Ihm fiel wieder ein, was Illarion ihm vorgeworfen hatte und... irgendwie fand er das gerade nicht witzig.

"Ja, hast recht. Ich bin halt dumm", sagte Illarion, nahm das Glas und betrachtete es kritisch. "Ich trink sogar mit dir aus Kindergläsern. Fehlt noch ein lustiges Gesicht drauf."

Jojo:
Evie verzog den Mund und machte ein niedliches trauriges Gesicht, das so niedlich aussah, wie Rachel immer perfekt. "Glaubst du es bringt was mit ihm zu reden?", sie wusste wie stur Illarion war. Sie hatte jahrelang davon geträumt etwas mit Fred zu unternehmen und jetzt jammerte sie ihn voll.

Rachel verdrehte die Augen, natürlich auf perfekte Art und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. "Man kann auch ein Arsch sein und trotzdem ein gewisses Stilempfinden besitzen

Annie:
"Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass ich bisher nie ne definitive Ahnung hab, ob irgendetwas definitiv klappt und was soll ich sagen, jetzt hab ich mit George in dieser verdammten Schule das Monopol auf Scherzartikel, also scheint es doch ganz gut funktioniert zu haben bisher." Natürlich hatten sie auch Geld, aber das musste er ja nicht sagen.

"Der Arsch mit Stilempfinden bist schon du. Wär langweilig, wenn wir das beide wären." Er stieß dann einfach an, ohne auf sie zu warten, und kippte sich das Zeug rein.

Jojo:
Sie musste unwillkürlich grinsen. "Stimmt. Und es läuft ja auch ziemlich gut für euch. Willst du das denn auch nach deinem Abschluss machen?", sie fasste den Entschluss Illarion einen Brief zu schreiben, heute Nacht, aber dafür brauchte sie Alkohol. Und mit der Information konnte Illarion dann anfangen was er wollte. Der Arsch.

Sie schürzte pikiert die Lippen. "Also ein Arsch bin ich nun wirklich nicht. Ich weiß eben was ich will und was ich dafür tun muss, was man von dir ja nicht behaupten kann".
Ein bisschen bedauerte Rachel es, dass sie nun hier saß und nur mit Illarion redete, sie hätte ihn ja auch gerne wieder geküsst, aber das würde sie nie zugeben, sie war zu gut für ihn. Der Arsch.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2524

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:12 pm

Fred hätte ihr ja fast von seinem Plan mit George erzählt, aber er wollte nicht und ließ es von daher sein. Also schaute er hundert Prozent authentisch nachdenklich an die Decke. "Ja, ja, vermutlich. Wär ja Schade sonst und verschwendetes Talent der beiden lustigsten Zauberer auf diesem Planeten." Er redete ganz gern über sich, aber er wusste auch, dass nur von sich selbst reden auf einem... Date nicht gut kam. Ein Glück oder Pech wusste er ja nicht, dass Evie ihm vermutlich sogar verträumt zugehört hätte, hätte er einen zweistündigen Monolog gehalten. "Wie sieht's bei dir aus? Hast du 'nen Plan oder hebst du dir das auf bis nach dem Abschluss, wenn dir auffällt, wie schnell die Zeit vergangen ist?"

"Arsch. Sag ich doch." Illarion musste grinsen. "Perfekter Arsch."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 02, 2018 4:37 pm

"Ach ich weiß nicht", meinte Evie zögernd, natürlich hatte sie auch schon hin und wieder überlegt was sie nach der Schule machen könnte, aber sie glaubte nicht realistisch daran einen Abschluss zu machen, oder alt zu werden. Das bestmögliche Zukunftsergebnis dass sie sich ausmalen konnte, war Verkäuferin in der Winkelgasse zu werden, und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. "Vielleicht mach ich ja was mit magischen Geschöpfen. Oder Zauberstabkunde. Oder werde der nächste Wildhüter", sie lächelte zaghaft.

Sie grinste ihr perfektes Rachel grinsen. "Das mit dem perfekten Arsch ist mir durchaus bewusst. An deinem allerdings könnte man noch arbeiten", sie trank ihren Schnaps ebenfalls und füllte sogleich ihre Gläser aufs Neue.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 15, 2018 1:26 pm

"Für Hagrid 2.0 fehlt es dir eindeutig an Behaarung", behauptete Fred grinsend und lehnte sich dann etwas zu ihr rüber. "Anderseits bin ich sicher, dass ich irgendwo noch 'nen Drop dafür hab." Evie würde zumindest nicht so Kacke sein diesen Aussetzer beim Feuerkelch letztes Jahr zu erwähnen. Das war ohnehin Georges Schuld gewesen und nicht seine.

Illarion stieß bei Rachel an, ohne auf sie zu warten, und trank erneut. "Wir können gern meine Arschmuskeln trainieren", fand er das ziemlich witzig.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 16, 2018 9:31 pm

Evie musste unwillkürlich lächeln, richtig lächeln, nicht nur zaghaft und nicht aufgesetzt. Sie dachte an Freds phänomenalen Bart, der viel besser ausgesehen hatte als der von George und fand an der Sache auch überhaupt nicht schlimmes. Nichts das Fred je getan hatte war irgendwie peinlich gewesen oder blöd. "Sehe ich dann eher aus wie eine Riesenspinne oder würde mir einfach ein Dumbledorebart wachsen, den ich mir in den Gürtel klemmen könnte?"

Rachel zog eine Augenbraue nach oben. Diese Augenbraue war perfekt. "Wie genau stellst du dir das Training vor?", in Gedanken sah sie einen halbnackten Illarion vor sich, der schlechte Kniebeuge machte. Und irgendwie fand sie das niedlich. Wie widerlich.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Mai 18, 2018 2:55 am

"Ich weiß es nicht so genau", sagte er und grinste noch ein Stück breiter. Er hatte nicht gedacht, dass Evie dass so witzig finden würde, und wunderte sich, dass ihn das wunderte. "Je nachdem wie du 'dir wachsen Haare an allen möglich und auch an einigen unmöglichen Orten' bezeichnen würdest."

Illarion seufzte schwer, als wäre das eine tiefgründige, existenzielle Frage gewesen. "Aussichtslos", antwortete er dann. "Aber ich bin sicher du wärst grausam genug. Dir würde was einfallen, mich zu Bewegung zu zwingen, hm."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 1:28 pm

Sie runzelte die Stirn. "Was würde mit Hagrid passieren, wenn er das nehmen würde?", noch haariger als ohnehin schon konnte sie sich nicht vorstellen. Wieso war Fred so unfassbar witzig? und warum beschäftigte er sich ausgerechnet mit ihr?

Rachel grinste und sah dabei ein wenig sadistisch, aber trotzdem perfekt aus. "Aber sicher würde mir das. So wie du jetzt aussiehst kann ich mich ja schlecht mit dir blicken lassen", Momentchen mal, das implizierte dass sie sich gerne mit ihm blicken lassen würde. Das war ja ekelhaft. Sie war doch viel zu perfekt für ihn. Die Beleidigung war für sie nebensächlich.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 2:18 pm

"Also, da hab ich folgende Theorien", begann Fres, als würden sie gerade die Auswirkung des Föns auf El Niño diskutieren. "Die erste wäre, dass er aussehen würde wie ein riesiger, brauner Minimuff , also ein Megamuff, in dessen Haaren Tiere hausen, die eigentlich nicht in die Nähe von Menschen sollten", erklärte er. "Die andere wäre, dass es den Effekt vollkommen umdreht und ihm alle Haare ausfallen."

Er musterte sie so ein bisschen und er grinste dabei sogar. Er hatte das perfekte Training im Sinn. "Du willst dich also mit mir blicken lassen, ja? da weiß ich ja gar nicht wie mir das gefallen soll."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 4:45 pm

Ein Ausdruck echten Horrors erschien auf Evies Gesicht. Irgendwie konnte sie sich nichts gruseligeres vorstellen als einen komplett haarlosen Hagrid. Weird.
Sie wusste nicht was sie darauf erwidern sollte, nahm einen Schluck von ihrem Getränk, verschluckte sich, von ihrem Horror getrieben, spuckte dabei versehentlich auf Freds Hose und starb ein bisschen vor sich hin.

Rachel schaute ihn ultraböse an. Wie konnte sie so dumm sein? Wie dumm konnte er sein? Konnte sie nicht irgedwen anderen küssen wollen? Filch zum Beispiel, sogar der wäre besser. Trotzdem interessierte sie wie er das fand.
"Ach komm, ist ja nicht so als hättest du nicht auch schon drüber nachgedacht", sagte sie ein bisschen beleidigt. Jeder dachte darüber nach sich mit ihr blicken zu lassen. Sie war perfekt.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 4:52 pm

Fred musste lachen, weil das, wie er fand, die einzige richtige Reaktion auf diese Vorstellung war. "Oh Mann bist du niedlich", feierte er, nachdem er sich die Hose mit einem Schlenker seines Zauberstabs getrocknet hatte.

"Wir haben uns schon zusammen blicken lassen", sagte er ziemlich zufrieden. "Brauch mir darum keine Gedanken mehr zu machen."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 5:05 pm

Evie wäre errötet, wäre ihr Gesicht vom Husten und Sterben nicht ohnehin schon tomatig gewesen [Sasgays Traumfrau]. Sie röchelte ein bisschen nach Luft, bis sie es schließlich schaffte sich leise zu bedanken. Einige Leute im Cafe sahen sie komisch an, das konnte sie nicht ertragen. "Können wir woanders hingehen?", fragte sie peinlich berührt.

Rachel hätte schon wieder so ausrasten können, aber das war nicht ihre Art. "Du weißt doch was ich meine!", sagte sie tief beleidigt mittlerweile, verschränkte die Armen, nahm sie doch wieder runter und zündete sich eine Nuttenkippe an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 5:32 pm

Fred gluckste noch ein wenig, ehe er "Geht klar" sagte. Er konnte gerade Evie sogar einladen, weil er Geld hatte. Die Nasch - und Schwänzleckereien waren ein wirklich lukratives Geschäft. "Was schwebt dir denn sonst vor? Ich würde ja sagen, wir gehen irgendwo ein paar Slytherins mobben, aber ich weiß nicht, ob das bei euch in Ravenclaw auch so Sitte ist wie bei uns."
Er fand, das müsste überall Sitte sein.

"Nein, weiß ich nicht, ich bin schließlich dumm", lächelte Illarion. "Bitte, Rachel. Erklär es mir."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 5:57 pm

"Ich glaube ich bin nicht ganz der Mensch fürs mobben", sagte sie zaghaft, sie wollte ihm nicht sagen, dass sie mobben scheiße fand, wenn er das gerne machte war das ja auch okay. "Wir könnten...uns etwas zu trinken besorgen und auf den Astronomieturm gehen", schlug sie vor, das war das romantischste und schönste das sie sich vorstellen konnte.

Sie schaute ihn verächtlich an. "Illarion, du weißt, dass ich eine, nein hundert Nummern zu groß für dich bin und du glaubst nicht ernsthaft, dass ich dir das jetzt erkläre!", sie wusste dass sie toll war, aber sie wollte hören, dass er das auch wusste.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:02 pm

"Das ist eine großartige Idee!", war Fred sofort super begeistert. "Ich hab noch ein paar Stinkbomben. Vielleicht läuft unten Malfoy lang und wir können ganz zufällig eine fallen lassen."

"Bist ja trotzdem mit mir hier", meinte er. "Ich meine. Ich bin hässlich und keiner mag mich. Für mich ist es definitiv nicht peinlich, mit dir gesehen zu werden."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:10 pm

Sie lächelte ihn an. "Das wäre schön", als wäre es das großartigste Date der Welt miese, kleine, verachtenswerte Kakerlaken mit Stinkbomben zu bewerfen.
Im Hintergrund hörte sie eine wütende Stimme: "Na wenn dir das so wichtig ist, dann triff dich doch mit ihr!", sie drehte sich um, Cho stand, mal wieder weinend, an einem Tisch.

Rachels Mundwinkel zuckte kurz, dann schaute sie wieder genauso arrogant wie immer. "Auch wenn du in Gryffindor und ich in Slytherin bin?"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:21 pm

Fred hätte ja noch was zu Evie gesagt, aber er entdeckte Harry, dem Cho gerade eine Szene machte. "Heh, Hatty!"
Keiner fühlte sich angesprochen und so ging Fred einfach zu ihm. "Heh, Hatty!" Er war so sehr nah an Harrys Gesicht. "Willste mit zum Astronomieturm? Läuft bei dir ja grad nicht so, ich dachte, du hättest auch Lust daran, mal etwas Auszuspannen und Leute mit Stinkbomben zu bewerfen." Ob er Cho nicht registriert hatte oder sie schlichtweg ignorierte, blieb dabei unersichtlich.

"Das ist vielleicht tragisch, aber nicht peinlich", behauptete er.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:35 pm

Evie war milde beleidigt, aber das würde sie nicht zeigen, niemals. Nicht vor Fred. Wieso kam er jetzt auf die Idee Harry zu fragen ob er mitkommen wollte. Hatten sie nicht sowas wie ein Date?
"Eh nein, ich treffe mich mit Hermine", sagte Harry tonlos und schaute der herausstürmenden Cho nach. "Du lässt Cho sitzen um dich mit Hermine zu treffen?", fragte Evie und verstand wieso sie ausgeflippt war.

Das berührte sie auf seltsame Art und Weise. "Vor einigen Wochen hast du noch behauptet alle Slytherins zu hassen und das es nichts peinlicheres gäbe mit einem abzuhängen", stellte sie tonlos fest.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:40 pm

"Ich würde mich auch eher mit Hermine treffen wollen als mit Cho", sagte Fred und konnte das super nachvollziehen.

Er wusste für einen Moment nicht ganz was er dazu sagen sollte. "Na ja", meinte er. "Ausnahmen bestätigen die Regel oder so?"

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:50 pm

"Na so ist das ja nicht", meinte Harry. "Ich versteh nicht dass sie sauer ist. "Ich und Hermine sind ja nur Freunde", alles andere wäre mehr als absurd gewesen. "Aber ich sollte jetzt auch gehen, scheint wichtig zu sein", und er stand auf und ging.

Rachel seufzte schwer, was für eine zähe Unterhaltung, die ja doch nicht dahinführte wo sie wollte. Also trank sie noch ein Glas und schaute ihn pikiert an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:56 pm

"Ah, okay. Viel Spaß", wünschte Fred ihm unnötigerweise noch, dann schaute er wieder zu Evie. "Na ja, sind wir halt allein zu zweit. Ist eh viel wichtiger." Er ging dann auch und hielt Evie die Tür auf. "Ich kenne eine voll lustige Abkürzung durch den Wald, die sollten wir nehmen."

Er schaute etwas zurück und verstand nicht, was sie nicht verstand und alles war komisch, also trank er auch noch ein wenig. "Was ist los? Soll ich sagen, dass du mir peinlich bist und aufstehen und gehen?" Das hätte zumindest eine gewisse Dramatik, aber vor allem wäre es richtig dumm.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 7:00 pm

"Was...ist denn eine lustige Abkürzung?", bei Fred wusste man nie, vielleicht war der Weg ja voller Giftefeu, Furunkel fand er ja auch witzig. Aber an sich klang ein Waldspaziergang (mit Folgen) schön.

"Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du was sagst oder tust", meinte sie schnippisch. Sie wusste nicht warum sie schon wieder sauer war, doch wusste sie schon, war halt nur nicht so geil.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 7:04 pm

"Na keine unlustige Abkürzung, dafür hat er eine richtig unterhaltsame, ausgehöhlte Eiche", was ihre Frage nicht beantwortete, aber er fand es super witzig.

"Hmmm. Nö. Ist doch langweilig", meinte er. "Auf Risiko spielen ist voll mein Ding."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 7:11 pm

"Und du möchtest mir die Eiche gerne zeigen?", fragte sie zögernd. Also vermutlich hätte sie alles toll gefunden, das Fred ihr gezeigt hatte, aber sie verstand seinen Humor sooft nicht, dass sie nie wusste ob etwas ernst gemeint war oder nicht.

"Was für ein Risiko?", fragte sie mit perfekt hochgezogener Augenbraue. "Du bringst ja gar keinen Einsatz."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 7:18 pm

"Klar, ist schön kuschelig drin", sagte er und grinste wieder. Er fand sich so cool und witzig.

"Wenn ich nachdenken würde, wären mir ja die Reaktionen von anderen Leuten viel mehr bewusst bevor ich rede", sagte er und trank noch etwas weiter. "Ist auch egal. Warum sollte mich jucken, dass du 'ne Slytherin bist. Ich hasse eh alle gleich."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 7:32 pm

Evie wurde puterrot. Mit Fred allein im Baumstamm, was für eine wilde Vorstellung. Sie gingen spontan in den Eberkopf und kauften ein paar Flaschen zum mitnehmen. Hogsmead hatte keine Spätis.

"Darum geht es mir doch gar nicht!", sagte sie empört. Also, nicht dass sie sich sonderlich empört anhörte, aber sie war es. "Du sagst, dass du gerne auf Risiko spielst, aber eigentlich tust du nie irgendwas". Musste sie noch deutlicher werden?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter