Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Nach unten

Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:08 pm

Jojo:
Evie seufzte tief. Sie wusste es auch nicht. Sie hatte Illarion gar keine Chance gegeben sich zu erklären. "Er hat versucht es mir zu erklären und ich hab ihm nicht zugehört. Ich konnte nicht, weil ich zu wütend war. Aber vielleicht sollte ich nochmal versuchen ihm zuzuhören", wobei sie tief im Inneren der Meinung war wenn Illarion recht hatte und er sie wirklich mochte, sollte er doch von selber kommen. Sie hatte aber auch gar keine Lust mehr Fred vollzujammern, vielleicht sollte sie weniger jammern und sich mehr aufregen, vielleicht war das cooler. "Und was soll überhaupt dieser...Mist mit dieser blöden Rachel?", fragte sie aufgebracht. Sie konnte nicht einfach scheiße sagen, das war ja viel zu schlimm.

"Aber ich überrasche dich dennoch. Ist ja auch nicht so verwunderlich, du mit deiner Denkfähigkeit und Empathie kannst ja nie wissen was irgendwer tut und bist vermutlich immer ziemlich überrascht", sie wollte genervt klingen, allerdings hatten sich ihre perfekten Lippen zu einem kleinen Grinsen verzogen. Mit einem Schwenk ihres Zauberstabes erschienen zwei Schnapsgläser und Rachel goss in beide einen großen Schluck ein.



Annie:
"Rachel ist ein verdammtes Miststück, sogar für 'ne Slytherin", merkte Fred an und wollte einen Schluck trinken, stellte aber fest, dass er offenbar schon ausgetrunken hatte. "Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden, wenn dich das glücklich macht. Und wenn er halt weiterhin so Scheiße ist wie bisher, jagst du ihm 'nen Fluch auf den Hals und ich schmuggel ihm irgendetwas in den morgendlichen Wodka, damit er Snape auf die Füße reihert." Er grinste, aber nur sehr kurz. Ihm fiel wieder ein, was Illarion ihm vorgeworfen hatte und... irgendwie fand er das gerade nicht witzig.

"Ja, hast recht. Ich bin halt dumm", sagte Illarion, nahm das Glas und betrachtete es kritisch. "Ich trink sogar mit dir aus Kindergläsern. Fehlt noch ein lustiges Gesicht drauf."


Jojo:
Evie verzog den Mund und machte ein niedliches trauriges Gesicht, das so niedlich aussah, wie Rachel immer perfekt. "Glaubst du es bringt was mit ihm zu reden?", sie wusste wie stur Illarion war. Sie hatte jahrelang davon geträumt etwas mit Fred zu unternehmen und jetzt jammerte sie ihn voll.

Rachel verdrehte die Augen, natürlich auf perfekte Art und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. "Man kann auch ein Arsch sein und trotzdem ein gewisses Stilempfinden besitzen


Annie:
"Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass ich bisher nie ne definitive Ahnung hab, ob irgendetwas definitiv klappt und was soll ich sagen, jetzt hab ich mit George in dieser verdammten Schule das Monopol auf Scherzartikel, also scheint es doch ganz gut funktioniert zu haben bisher." Natürlich hatten sie auch Geld, aber das musste er ja nicht sagen.

"Der Arsch mit Stilempfinden bist schon du. Wär langweilig, wenn wir das beide wären." Er stieß dann einfach an, ohne auf sie zu warten, und kippte sich das Zeug rein.


Jojo:
Sie musste unwillkürlich grinsen. "Stimmt. Und es läuft ja auch ziemlich gut für euch. Willst du das denn auch nach deinem Abschluss machen?", sie fasste den Entschluss Illarion einen Brief zu schreiben, heute Nacht, aber dafür brauchte sie Alkohol. Und mit der Information konnte Illarion dann anfangen was er wollte. Der Arsch.

Sie schürzte pikiert die Lippen. "Also ein Arsch bin ich nun wirklich nicht. Ich weiß eben was ich will und was ich dafür tun muss, was man von dir ja nicht behaupten kann".
Ein bisschen bedauerte Rachel es, dass sie nun hier saß und nur mit Illarion redete, sie hätte ihn ja auch gerne wieder geküsst, aber das würde sie nie zugeben, sie war zu gut für ihn. Der Arsch.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:12 pm

Fred hätte ihr ja fast von seinem Plan mit George erzählt, aber er wollte nicht und ließ es von daher sein. Also schaute er hundert Prozent authentisch nachdenklich an die Decke. "Ja, ja, vermutlich. Wär ja Schade sonst und verschwendetes Talent der beiden lustigsten Zauberer auf diesem Planeten." Er redete ganz gern über sich, aber er wusste auch, dass nur von sich selbst reden auf einem... Date nicht gut kam. Ein Glück oder Pech wusste er ja nicht, dass Evie ihm vermutlich sogar verträumt zugehört hätte, hätte er einen zweistündigen Monolog gehalten. "Wie sieht's bei dir aus? Hast du 'nen Plan oder hebst du dir das auf bis nach dem Abschluss, wenn dir auffällt, wie schnell die Zeit vergangen ist?"

"Arsch. Sag ich doch." Illarion musste grinsen. "Perfekter Arsch."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 02, 2018 4:37 pm

"Ach ich weiß nicht", meinte Evie zögernd, natürlich hatte sie auch schon hin und wieder überlegt was sie nach der Schule machen könnte, aber sie glaubte nicht realistisch daran einen Abschluss zu machen, oder alt zu werden. Das bestmögliche Zukunftsergebnis dass sie sich ausmalen konnte, war Verkäuferin in der Winkelgasse zu werden, und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. "Vielleicht mach ich ja was mit magischen Geschöpfen. Oder Zauberstabkunde. Oder werde der nächste Wildhüter", sie lächelte zaghaft.

Sie grinste ihr perfektes Rachel grinsen. "Das mit dem perfekten Arsch ist mir durchaus bewusst. An deinem allerdings könnte man noch arbeiten", sie trank ihren Schnaps ebenfalls und füllte sogleich ihre Gläser aufs Neue.

Jojo
Fötus
Fötus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 15, 2018 1:26 pm

"Für Hagrid 2.0 fehlt es dir eindeutig an Behaarung", behauptete Fred grinsend und lehnte sich dann etwas zu ihr rüber. "Anderseits bin ich sicher, dass ich irgendwo noch 'nen Drop dafür hab." Evie würde zumindest nicht so Kacke sein diesen Aussetzer beim Feuerkelch letztes Jahr zu erwähnen. Das war ohnehin Georges Schuld gewesen und nicht seine.

Illarion stieß bei Rachel an, ohne auf sie zu warten, und trank erneut. "Wir können gern meine Arschmuskeln trainieren", fand er das ziemlich witzig.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 16, 2018 9:31 pm

Evie musste unwillkürlich lächeln, richtig lächeln, nicht nur zaghaft und nicht aufgesetzt. Sie dachte an Freds phänomenalen Bart, der viel besser ausgesehen hatte als der von George und fand an der Sache auch überhaupt nicht schlimmes. Nichts das Fred je getan hatte war irgendwie peinlich gewesen oder blöd. "Sehe ich dann eher aus wie eine Riesenspinne oder würde mir einfach ein Dumbledorebart wachsen, den ich mir in den Gürtel klemmen könnte?"

Rachel zog eine Augenbraue nach oben. Diese Augenbraue war perfekt. "Wie genau stellst du dir das Training vor?", in Gedanken sah sie einen halbnackten Illarion vor sich, der schlechte Kniebeuge machte. Und irgendwie fand sie das niedlich. Wie widerlich.

Jojo
Fötus
Fötus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Fr Mai 18, 2018 2:55 am

"Ich weiß es nicht so genau", sagte er und grinste noch ein Stück breiter. Er hatte nicht gedacht, dass Evie dass so witzig finden würde, und wunderte sich, dass ihn das wunderte. "Je nachdem wie du 'dir wachsen Haare an allen möglich und auch an einigen unmöglichen Orten' bezeichnen würdest."

Illarion seufzte schwer, als wäre das eine tiefgründige, existenzielle Frage gewesen. "Aussichtslos", antwortete er dann. "Aber ich bin sicher du wärst grausam genug. Dir würde was einfallen, mich zu Bewegung zu zwingen, hm."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten