Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 5:50 pm

Die Eiche sah auf den ersten Blick natürlich ganz normal aus. Aber Fred packte natürlich seinen Zauberstab aus und deckte mit Revelio den wahren Eingang auf. Es gab neben Alkohol und Süßkram und Nasch- und Schwänzleckereien einen Sitzsack und einen Teppich. "Du kannst dich auf den Sack setzen oder auf den Teppich und ich sitz dann auf dem jeweils anderen, aber ich glaub am bequemsten ist es, wenn wir uns zu zweit da rein setzen, mein Grazellchen."

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:03 pm

Evie war absolut begeistert von dem Raum in der Eiche. Wie war Fred, als siebzehnjähriger Zauberer, in der Lage so komplizierte Magie zu wirken? Er musste echt genial sein. Aber das wusste sie ja auch. Sie hatte Illarion tatsächlich für einen Moment vergessen. "Das ist großartig, ich meine...wow", sie war wirklich gut in Artikulation. Sie setzte sich zaghaft auf den Sitzsack und grinste ihn verschüchtert an. Eviemanier eben.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:06 pm

Fred fläzte sich zu ihr auf den Sitzsack, legte wieder einen Arm um sie, dann reichte er ihr eine Zigarette und außerdem eine bereits angefangene Flasche Goldlackwasser. "Ist nicht mehr viel drin, aber das können wir uns dann können, wenn die Plörre hier weg ist. Es gibt auch Gläser, aber die sind was für Leute, die nicht auf ansteckende Krankheiten stehen."

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:23 pm

Evie stand auch nicht besonders auf ansteckende Krankheiten, sagte aber lieber nichts dazu. Dankend nahm sie die Zigarette entgegen und entzündete diese mit ihrem Zaubersta(u)b. "Macht ihr hier eure Süßigkeiten und anderen Experimente?", sie hatte sich schon öfter gefragt wo die Zwillinge das in Hogwarts machten, denn schließlich war es ja ein bisschen verboten.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:33 pm

"Ja, hier, oder in einem der anderen ausgehöhlten Bäumen oder sonst wo, tja. 'Ne Weile lang waren wir in der Heulenden Hütte, aber irgendwie Ende vorletzten Schuljahres ist da was drin vorgefallen und seitdem hat es furchtbar schlechte Vibes." 
Auch Fred entzündete sich seine Zigarette.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:35 pm

"Ich finde dich...wirklich beeindruckend", sagte Evie leise, weil Fred einfach supercool war. Aber das konnte sie ja so nicht sagen. Es war ja eigentlich auch schon so peinlich genug. Warum konnte sie denn nicht normal sein? Aus Schamgefühl griff sie nach der Flasche Goldlackwasser und trank einen großen Schluck. Das brannte absurdst.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 1:49 pm

"Oh danke, ich mich auch!" Fred fiel dann tatsächlich auf, dass das vielleicht auch nicht so cool war, das zu sagen. Also, er fand das schon ziemlich cool. Aber er wusste, dass das die meisten anders sahen. "Ist ja nicht allein mein Verdienst hier. George und Lee haben daneben gestanden und gut ausgesehen."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten