Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 7:37 pm

Fred wartete nicht lange, sobald sie außerhalb von Hogsmeade abseits der öffentlichen Wege waren, und öffnete eine Flasche für Evie und eine für sich und hielt sie ihr zum Anstoßen hin. "Gönn dir, Grazellchen."

"Aaaaah", gab er von sich. Er musste glucksen, weil er halt dumm war und den Kopf voller Allkohol hatte. "Aktives Risiko ist auch zu anstrengend. Lieber passiv einfach nichts machen und sich dann jedes Mal wundern, wenn im Leben was richtig schief läuft. Super lustig. Bringt Spannung in den Alltag."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 7:48 pm

"Vielen Dank!", sagte Evie und nahm die Flasche entgegen. Sie hob sie hoch und sagte, aus welchen Gründen auch immer: "Auf dich", auf ihn konnte man immer trinken, und stieß mit ihm an.

"Vielleicht würde dir aktives Risiko aber auch einmal guttun? Du kannst nicht erwarten, dass alle um dich herum die Initiative ergreifen und Abwechslung in dein Leben bringen"; sie schaute ihn böse an. Sie wollte nicht diejenige sein die aktiv war. Das hatte sie gar nicht nötig.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 7:53 pm

"Auf uns", sagte er und zwinkerte ihr zu und trank dann als wäre nichts gewesen.

"Weil du so gut darin bist, Abwechslung in dein Leben zu bringen?", fragte er und meinte das nichtmal als Angriff. Ablenkung war einfach der beste Konter.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 8:02 pm

Evie grinste breit und wusste nicht was sie darauf sagen sollte, also trank sie einfach auch. "Ich...finde es nett, dass du was mit mir machst", ja nett war das richtige Wort.

Sie funkelte ihn an. "Ich denke ich habe mehr Abwechslung als du. Ich meine, ich trau mich ja auch mal was. Sonst wären wir nicht hier".

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 8:18 pm

"Na klar doch, Kundengespräche sind wichtig in der Branche." Er legte einen Arm um sie.

Irgendwie. Irgendwie hatte sie ein wenig Recht. Eigentlich war es auch Evie gewesen, die immer Ideen gehabt und ihn mitgeschleift hatte. Sie war es auch gewesen, die zuerst etwas gegen seinen Vater gesagt hatte, nicht er. Er hatte erst dann etwas gemacht, als es zu spät gewesen war.
Er hatte genug Alkohol drin, dass ihn das tatsächlich traurig machte und er fühlte sich auf einmal super schuldig, aber das konnte er ihr unmöglich sagen - sie hatte schon recht. Es zu sagen wäre ja, aktiv etwas zu machen. "Und was erhoffst du dir daraus, mit mir hier zu sein und zu trinken? Nochmal sowas wie in den Weihnachtsferien?"

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 10:34 pm

Sie hätte sterben können vor Glück. Und vor Körperkontakt. Manchmal vergaß sie wie heftig Körperkontakt sein konnte. "Und...wo ist jetzt die witzige Eiche?"

Sie zögerte. Sie wusste nicht wie sie darauf antworten sollte, schließlich stimmte das ja, aber das konnte sie doch nicht sagen. Also verschränkte sie die Arme, blickte ihn weiterhin böse an und meinte: "Illarion, was denkst du denn wieso um alles in der Welt ich am Valentinstag mit dir irgendwo sitze und saufe? Jedenfalls nicht für Stand-Up-Comedy", langsam wurde sie ungeduldig.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Do Mai 24, 2018 6:45 pm

"Noch hundert Schritte nach nordosten, dann kommen wir an einen Feenkreis und müssen dem hübschesten Pilz eine Massage geben", sagte Fred sehr locker. "Dann wird die Eiche dort offenbaren dass sie witzig ist."



"Du magst mich wirklich?", fragte er, sichtlich überrascht und verwirrt gleichzeitig.
Manchmal, wenn er betrunken war, war er Evie ähnlicher als gewollt.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 2:47 am

Evie war mehr als verwirrt, aber wollte sich das nicht unbedingt anmerken lassen, schließlich war Fred sich immer so sicher. "Und...wo ist Nordosten?", sie fand nicht, dass das eine sonderlich gute Beschreibung war.

Rachel schaute ziemlich sauer drein, trank noch ein Glas Schnaps und schüttelte den Kopf. "Eben nicht. Bin trotzdem hier mit dir", sie grinste ein wenig, mit ihren perfekten Lippen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 3:20 am

"Da drüben", antwortete er, aber er zeigte in keine Richtung dabei.

"Ich verstehe dich nicht!", ächzte er. Er hätte sich schon wieder soooo aufregen können. Also tatsächlich war es gerade eine sehr ungewohnt emotionale Reaktion, weil es ihn irgendwie so ein bisschen fertig machte.


Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 3:29 am

Evie nickte langsam und schaute in die tiefen des Waldes. Bestimmt geisterte Hagrid da irgendwo rum und tanzte mit irgendeinem Riesentier, das genauso haarig war wie er. Um Madame Maxime zu vergessen.

Rachel verdrehte ihre perfekten Augen. "Könntest du es bitte lassen dich wie ein pubertierendes Mädchen zu verhalten?", abgesehen davon, dass sie selbst eins war, aber sie war zu cool für sowas. "Genau weil du nicht so bist, sitze ich mit dir im Februar im Wald und friere mir den Arsch ab", selbstverständlich ihren perfekten Arsch.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 3:59 am

Illarion fühlte sich tatsächlich gerade wie ein pubertierendes Mädchen, aber das hätte er natürlich nie im Leben zugegeben.
"Ich verhalt mich gleich extra ätzend", sagte er dann und war ganz dezent ans Bein gepisst. Aber irgendwie auch... beeindruckt? Sie wirkte fast noch etwas perfekter als sonst. Kurzerhand küsste er sie. Er wusste nicht, ob es das war, was sie wollte, anderseits wusste sie das vermutlich auch selbst nicht so ganz.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 1:24 pm

Tief im Inneren war Rachel sehr erleichtert, ihr war das Herumgezicke gerade zu anstrengend gewesen. Und schließlich war es genau das was sie gewollt hatte, auch wenn sie das nie zugegeben hätte. Dafür war sie zu cool. Also erwiderte sie den Kuss.

Evie und Fred wahren indessen losspaziert, Richtung Nordosten, um zur Eiche zu gelangen. Der witzigsten Eiche der Welt.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Mai 26, 2018 1:52 pm

Natürlich würden sie NIE nüchtern knutschen. Nie im Leben, nein.

Fred erzählte Evie gerade die super lustige Geschichte, wie er mit George und Lee Jordan diese Eiche gefunden hatte, als die beiden auf einmal vor Illarion und Rachel standen und er sich an seiner eigenen Spucke verschluckte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:12 am

Rachel mit ihrer perfekten Art und ihren perfekten Sinnen bemerkte natürlich sofort, dass jemand in ihrer Nähe war und sie sah, aber das kümmerte sie nicht. Sie wollte, dass jemand sie sah. Sie wollte dass es echt war. Aber natürlich wollte sie das nicht.

Evie gab einen merkwürdig lauten, kehligen Laut von sich, den sie selbst nicht recht einschätzen konnte. Sie fühlte sich verraten und spürte wie irgendetwas in ihr zerriss. Augenblicklich füllten sich ihre Augen mit Tränen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 12:36 pm

Illarion war einmal mehr der letzte der es bemerkte. Als Evie aber das Geräusch von sich gab, wich er tatsächlich zurück und schaute sie und Fred an, als wären sie nackte Hauselfen.
"Witzig", kommentierte Fred.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 12:42 pm

Evie fand das alles andere als witzig. Sie fand es auf absonderliche Weise absolut ekelig. Und fühlte sich ersetzter als zuvor, obwohl sie ja niemals irgendwelche romantischen Gefühle für Illarion hatte. Ein seltsamer Teil in ihr überlegte aus Protest Fred zu küssen, weil das Illarion sicherlich gestört hätte, aber so wollte sie das nicht.
Rachel lächelte Evie und Fred feindselig an und wollte irgendetwas sagen, aber ihre Schlagfertigkeit war verschwunden.
"Du bist so ein...Arsch", sagte Evie leise und bodenlos traurig. Sie fand das alles äußerst gemein, auch wenn es wenig mit ihr zu tun hatte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 12:53 pm

Fred schaffte es tatsächlich ausnahmsweise, mal nichts mehr dazu zu sagen. Er hatte ja immer noch einen Arm um Evies Schultern und nutzte das aus, um sie vorsichtig weg von Rachel und Illarion zu manövrieren.
Illarion schaute noch etwas vor sich hin und bewegte sich eine ganze Weile lang nicht, bis er laut ächzte und sich einfach auf den Waldboden legte und da lag und nichts machte und nach oben starrte.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 12:57 pm

Weg von der Stelle brach Evie augenblicklich in Tränen aus. Wie konnte Illarion nur so gemein sein? "Hast du das gesehen?", fragte sie sinnloser Weise.

Rachel blickte pikiert auf Illarion hinab. "Jetzt sag nicht, dass ich dir peinlich bin", sie verstand das ganze Freundschaftsdrama nicht. Se hatte keine Freunde.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 1:00 pm

Fred spielte für einen kurzen Augenblick tatsächlich mit dem Gedanken, einfach "Nein" zu sagen, besann sich aber eines Besseren. "Hey komm. Du hattest in letzter Zeit doch ohnehin nichts mit dem zu tun. Du bist viel zu gut für den." Außerdem hatte sie ja ihn, wie konnte sie da nur so etwas hässliches wie Illarion wollen?

Illarion seufzte schwer und lag ansonsten weiterhin regungslos da.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:04 pm

Theoretisch wusste Evie, dass er Recht hatte. "Es ist ja nicht so, dass ich eifersüchtig bin oder so aber...", sie wartete kurz bis ihre Stimme nicht mehr so zitterte, "Ich hasse Rachel. Wieso verbringt er denn lieber Zeit mit ihr als mit mir? Ich dachte er wäre mein bester Freund", daraufhin brach sie wieder in haltloses Schluchzen aus.

Aus pubertäts- und hormontechnischen Gründen wurde Rachel langsam sauer. "Überleg dir bitte was du willst. Ich hab keine Lust zwischen dem Drama mit dir und dem kleinen Mädchen zu stehen", in ihren Augen war Evie etwa zwölf.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 1:18 pm

Fred wusste nicht soooo was er sagen sollte, weil er sowohl Rachel wie auch Illarion nicht leiden konnte. Er nahm also Evie in den Arm und pattete ihr den Rücken ein wenig. "Ugh, ich weiß nicht. Vielleicht ist das einfach so eine anstrengende Teeniephase bei der er sich selbst was beweisen muss, aber irgendwann stellt er fest, dass es ihn absolut nicht glücklich macht, Zeit mit dieser Slytherin-Veela zu verbringen."

"Dann geh halt", meinte er ohne groß darüber nachzudenken.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:23 pm

Evie vergrub ihr Gesicht in seinem Umhang. "Oder aber ihm ist aufgefallen, dass die Freundschaft mit uns einfach nur eine Phase war", schniefte sie. Und meinte es so, weil sie sich genauso fühlte. Sie würde bestimmt nie wieder etwas mit Illarion machen. Das tat weh.
Sie war verletzt. Schließlich mochte sie Illarion, mochte ihn wirklich. Allerdings würde sie das nicht zugeben. Also stand sie auf, zündete sich erneut eine Zigarette an, blickte auf Illarion hinab und sagte: "Also schön. Wenn du dir überlegt hast wie du weitermachen möchtest, sag Bescheid", das klang irgendwie hoffender und ekliger als geplant. Uärgh. Sie ging.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:02 pm

"Heeeey, du warst jetzt wie lange? Fünf Jahre mit ihm befreundet", versuchte Fred sie aufzumuntern. "Dann ist ja eher eine Phase dass er mit Rachel hängt...?" Er war sich selbst nicht sicher. "Vielleicht, keine Ahnung. Musst du mal in Ruhe mit ihm reden? Zu zweit? Das wäre zwar nicht so lustig, aber im Endeffekt sicher... das Beste?"

Illarion reagierte nicht. Er wollte sterben.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:05 pm

"Aber das will er doch sicherlich nicht", meinte Evie, wischte sich die Wangen trocken und ließ sich auf den Boden sinken. "Ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll", seufzte sie schwer, drehte sich eine Zigarette und zündete sie an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 2:06 pm

"Das weißt du nicht, bevor du ihn nicht fragst", sagte Fred weise. "Wenn ich Leuten gefährliche Süßigkeiten andrehen will, weiß ich vorher auch nicht, ob sie welche wollen. Du musst dich einfach nur gut verkaufen, das ist alles."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten