Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:08 pm

"Aber wie soll ich mich denn gut verkaufen?", fragte sie ehrlich unwissend. An ihr war ja nichts gut. Und offensichtlich wusste Illarion das. Und jeder andere. Sie war scheiße.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 2:15 pm

"Dafür hast du mich. Ich bin der perfekte Verkäufer, ich bring es dir bei", sagte er. "Ich finde, einen Elfjährigen dazu zu bringen, gegen Geld potenziell gefährlichen Süßkram zu testen, und einen Arschkopf zu gescheiter Kommunikation zu überreden, hat tatsächlich mehr Parallelen als man denken mag."

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2496

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:27 pm

Evie musste ein bisschen lächeln. "Dann bring es mir bei, das fände ich schön", Evie verstand nicht warum Illarion Fred für einen Arsch gielt. Der Arsch war Illarion. Fred war toll. Sie konnte gut reflektieren.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 2:39 pm

"Klar, klar", sagte er und grinste wieder sein freddiges Grinsen. "Willst du trotzdem noch zur lustigen Eiche? Wir können ja da etwas anfangen und wenn nicht, dann, ich weiß nicht. Uns in den Armen liegen und weinen."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:25 pm

Sie lächelte ihn zaghaft an und nickte. Lieber hing sie mitten im Februar mit Fred bei einer ausgehöhlten Eiche ab, als weinend im Bett zu liegen. Und sie war ein bisschen gespannt, was Fred für Werbung für sie einfiel, sie brauchte Komplimente.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:50 pm

Fred gab ihr reichlich Komplimente. Traurige Mädchen weniger traurig zu machen machte ihn glücklich.

Einige Tage später saß Illarion noch mieser gelaunt als sonst in Wahrsagen, weil er gerade aus der Berufsberatung bei Professor McGonagall kam und es weniger gut gelaufen war. Wie bei den meisten. Aber weil sich dank Fred ja das mit Evie und ihm schnell rumgesprochen hatte, sprach so ziemlich keiner aus seinem Haus mehr mit ihm, außer Colin Creevey und sein dummer Bruder, die ihm gelegentlich noch dümmere Fragen stellten.
Mit Rachel hatte er seit Valentinstag auch nicht mehr geredet. Er hasste die Welt.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:50 pm

Fred gab ihr reichlich Komplimente. Traurige Mädchen weniger traurig zu machen machte ihn glücklich.

Einige Tage später saß Illarion noch mieser gelaunt als sonst in Wahrsagen, weil er gerade aus der Berufsberatung bei Professor McGonagall kam und es weniger gut gelaufen war. Wie bei den meisten. Aber weil sich dank Fred ja das mit Evie und ihm schnell rumgesprochen hatte, sprach so ziemlich keiner aus seinem Haus mehr mit ihm, außer Colin Creevey und sein dummer Bruder, die ihm gelegentlich noch dümmere Fragen stellten.
Mit Rachel hatte er seit Valentinstag auch nicht mehr geredet. Er hasste die Welt.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:54 pm

Evie, der es mittlerweile etwas besser ging, weil sie beinahe jeden Tag etwas mit Fred unternahm, hatte sich hinter ihrem Exemplar 'Entnebelung der Zukunft' verschanzt, saß am anderen Ende des Zimmers und versuchte so gut es ging Illarion zu ignorieren. Was schwer war, weil er eine unheimlich finstere Aura verströmte und Trelawney alle zwei Minuten kundtat, dass Illarion bald sterben würde. Schließlich hatte er sie beleidigt, das hatte sie getroffen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:01 pm

Illarion schaute zu Evie. Es sah ziemlich böse aus, aber tatsächlich war das nur sein Gesichtsausdruck, den er zu 85% der Zeit ohnehin auf hatte.
"Professor Trelawney", sagte er irgendwann laut. "Können Sie vorhersagen, was ich in zwei Minuten machen werde?", fragte er. Er wusste selbst noch nicht, was er in zwei Minuten machen würde, aber er hatte mehrere Favoriten. Auf jeden Fall würde es etwas richtig Dummes sein.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:13 pm

"Mein Junge", rief sie theatralisch. "Auf solch einen Nonsens lasse ich mich nicht herab! Ich werde mein drittes Auge nicht zu ihrer Belustigung einsetzen, Mr. Gromov!", ihre vielen Armbänder klimperten laut bei ihrer Gestikulation.
Evie schaute Illarion, wie sie fand ebenso böse wie er, an. Allerdings sah sie dabei kein bisschen einschüchternd aus. Fred hatte sie beinahe soweit gebracht, dass sie glaubte, dass sie was besseres verdient hatte. Und Illarion musste das zumindest glauben. Er sollte sie vermissen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:30 pm

"Sie machen es nicht, weil Sie es nicht wollen", meinte Illarion und stützte das Gesicht auf den Händen auf. "Sie machen es nicht, weil Sie es nicht können."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:30 pm

"Sie machen es nicht, weil Sie es nicht wollen", meinte Illarion und stützte das Gesicht auf den Händen auf. "Sie machen es nicht, weil Sie es nicht können."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:59 pm

"Das verbitte ich mir!", rief sie und verlor ihre myhyhystische Stimme. "20 Punkte Abzug für Gryffindor! Verlassen Sie augenblicklich mein Klassenzimmer!", sie deutete auf die Falltür und schnaufte gefährlich.
Evie verdrehte hinter ihrem Buch die Augen, was auch immer Illarion damit bezweckte, nö.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 11:06 pm

"Wie Sie es wünschen." Illarion stand auf, salutierte und ging zur Falltür und begann, die Leiter hinab zu klettern. Ein bedroooooohlich geflüstertes "Ich mach euch alle fertig" war das letzte, was die Klasse in dieser Stunde von ihm hören sollte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:04 am

"Was hat'n der für ein Problem?", fragte Kevin Evie, er ging davon aus, dass sie immer noch best friends waren. Kevin bekam einfach nicht so viel mit. Sie zuckte entschuldigend mit den Schultern, sie fühlte sich ein bisschen verantwortlich für Illarion.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:16 am

Illarion hatte überlegt, Mrs Norris zu fangen und zu rasieren, als er auf einem Korridor auf einmal beinahe in Umbridge hinein lief. Er blieb stehen und schaute die eklige Kröte einfach nur an und sein Vorhaben, alle fertig zu machen, schwächelte ein wenig. Sie war es ja gewesen, die Evie und ihn auseinander gebracht hatte. Sie beiden hatten sich ja wieder vertragen und dann war Umbridge gekommen und hatte alles kaputt gemacht.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:16 am

Illarion hatte überlegt, Mrs Norris zu fangen und zu rasieren, als er auf einem Korridor auf einmal beinahe in Umbridge hinein lief. Er blieb stehen und schaute die eklige Kröte einfach nur an und sein Vorhaben, alle fertig zu machen, schwächelte ein wenig. Sie war es ja gewesen, die Evie und ihn auseinander gebracht hatte. Sie beiden hatten sich ja wieder vertragen und dann war Umbridge gekommen und hatte alles kaputt gemacht.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:54 am

"Was machen Sie hier Mr. Gromov?", quakte sie und lächelte ihn ekelhaft süßlich an. Abartig. "Müssten Sie nicht im Unterricht sein?"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 12:57 am

Illarion entschloss sich, gnadenlos ehrlich zu sein und alle fertig zu machen, weil er sich sicher war, dass es für ihn nicht groß schlimmer werden konnte. Wenn er es sich genau überlegte würde er gern zu Hagrid in die Hütte ziehen und den ganzen Tag neben Fang im Korb liegen und nichts machen.
"Ich hab Professor Trelawney gesagt dass sie eine nichtsnutzige Heuchlerin ist und dann hat sie mich aus dem Unterricht geworfen", sagte er also relativ unbeteiligt.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:24 pm

Umbridge hielt kurz inne. AUch sie hielt Trelawney für eine nichtsnutzige Heuchlerin, doch Dumbledores EInfluss war noch zu groß, als dass sie sie rausekeln konnte. Wenn allerdings auch die Schüler anfingen sie so zu sehen...
"Mr. Gromov, kommen Sie mit in mein Büro. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen", daraufhin wandte sie sich um und watschete in Richtung Büro.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:26 pm

"Warum nicht", nuschelte Illarion, zuckte mit den Schultern. Ihm wurde schlecht und er war sich sicher es lag an Umbridge. Vielleicht hatten Fred und George in die Zukunft geschaut und das Bild von Umbridge in die Kotzpastillen gesteckt, weshalb die so gut funktionierten.
"Ich mag Katzen", sagte er, als sie ihr Büro betraten, und fühlte sich dümmer denn je.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:39 pm

"Setzen Sie sich, Mr. Gromov, setzen Sie sich", sagte Umbridge als sie auf ihrem königlich pinken Stuhl Platz nahm und ihn beäugte wie eine Kröte eine besonders fette Fliege.
"Wie ich bemerkt habe, haben die ungebührlichen Vorkommnisse, die Sie zu begleiten pflegen, seit unserem letzten Treffen abgenommen. Haben Sie die Botschaft verstanden? Sie kommen aus einer mehr als respektierlichen Familie, ich bin mir sicher, dass Sie verstanden haben, dass es sowohl für Sie als auch für Ihre gesamte Familie von Vorteil wäre, mit dem Ministerium zusammenzuarbeiten."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:45 pm

Illarion schwieg einen Moment, in dem er versuchte, den am wenigsten pinken Punkt im Zimmer anzustarren. Es gab aber kein weniger pink. Nur anders pink. Aber immerhin hatte er sich gesetzt.
"Ich bin nicht nützlich für's Ministerium", sagte er dann und zuckte erneut mit den Schultern, weil er ein Teenager war, dem alles egal war. "Meine Familie hast mich und ich bin unfähig in der Schule und seid Sie mir das vor Augen geführt haben, habe ich nichtmal mehr Freunde, tja."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:00 am

"Sagen Sie mir, was halten Sie von den Unterrichtsmethoden von Sybill Trelawney?", sie zuckte eine flinke Schreibefeder, ähnlich wie die Rita Kimkorns.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:09 am

"Super Scheiße", antwortete er und verschränkte die Arme. "Ich hab keine Ahnung, warum die hier ist. Ich meine, selbst ich kann besser Wahrsagen als die." Er war sich sicher, dass er noch einiges mehr konnte als sie.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter