Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Fred und die Gazile Grazelle Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:26 am

Umbridge nickte eifrig. "Erzählen Sie, Mr. Gromov, was denken Sie wie viele echte Weissagungen Professor Trelawney bereits getätigt hat?", der Junge könnte ihr nützlich sein. Schließlich hatte sie in Gryffindor keinen Informanten.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:37 am

"Ich weiß nicht?" Er überlegte. "Wenn sie Cedric auch den Tod vorher gesagt hat, so wie sie es bei Harry explizit immer macht, dann ja. Aber das wäre wohl die einzige gewesen."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:48 am

Sie nickte langsam. "Mr. Gromov, Sie sind ein überaus kritischer Schüler. Wie der Zufall es will, bin ich gerade dabei alle Lehrer in Hogwarts zu überprüfen, ob sie auch den Ansprüchen des Ministeriums genügen. Was halten Sie davon mir dabei zu assistieren? Und nicht nur was die Lehrer angeht, schließlich teilen Sie sich ein Haus mit den schlimmsten Störenfrieden die diese Schule jemals gesehen hat. Sie wollen mir doch sicherlich helfen diese Mangel zu beseitigen? Selbstverständlich gehen Sie dabei nicht leer aus, ich werde ihre Freundin, Ms. Ansell, in Zukunft in Ruhe lassen. Was halten Sie davon?"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:56 am

Illarion schaute Umbridge doch mal an, obwohl sie definitiv nicht weniger anstrengendes Pink trug als der Rest vom Zimmer. Das war eine voll moralische Zwickmühle, die ihn nicht interessierte. "Das klingt ja gut und schön. Aber ich bin noch ausgeschlossen genug. Wenn die merken, dass ich Ihr Laufbursche sind, schließen die mich lebenslänglich in..." Er brach ab. "Oder wohl eher nicht, weil ich dann die Befugnis hätte, es Ihnen zurück zu geben. Vielleicht mache ich Ihnen gruselige Vorhersagen oder so, das freut sie sicher." Er lächelte Umbridge an und fühlte sich nur ein bisschen eklig dabei. "Abgemacht."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:07 am

"Nun denn Mr. Gromov, ich erwarte Sie jeden Donnerstag Abend um neunzehn Uhr hier in meinem Büro", sie machte eine wage scheuchende Handbewegung und beachtete Illarion nicht weiter.

Indes war die Unterrichtsstunde vorbei und Evie lief, wie es der Zufall wollte, eben an Umbridges Büro vorbei, aus dem Illarion herauskam. Ungläubig blickte sie ihn an. Wen wollte er jetzt verraten? Rachel vielleicht? War ihre Zeit so schnell abgelaufen?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:15 am

Illarion überlegte, noch etwas zu sagen, aber er ließ es sein. Er nickte ihr nur komisch zu und ging dann und stand dann auf einmal vor Evie. Er schaute sie an, richtete sich unnötigerweise den Umhang, weil das super spannend war.
"Hab ich in Wahrsagen was verpasst?"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:23 am

"Was zum Henker machst du bei dieser Kröte?", platzte sie heraus und klang dabei für Evieverhältnisse wirklich sauer. "Reicht es dir nicht, einmal alles kaputt zu machen? Ich hatte dich für...etwas besseres gehalten", das hatte gesessen. Zumindest hätte das bei ihr gesessen. Es tat schließlich weh Leute zu enttäuschen. Ihre Stimme zitterte gefährlich, aber sie wollte Illarion nicht die Genugtuung geben und weider vor ihm weinen. Also drehte sie sich um und ging, um hinter der nächsten Korridorbiegung in Tränen auszubrechen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:28 am

Illarion stand etwas dumm da, weil sie ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben hatte, etwas richtig Unpassendes zu sagen und gleichzeitig... gleichzeitig machte es ihn traurig, weil er es nicht mochte, Evie traurig zu sehen. Irgendwie. IRgendwie musste er irgendwann mal alles gerade biegen, aber er wusste nicht, ob es mittlerweile nicht schon zu spät war. Es war tragisch ein Teenie zu sein. Es war irgendwie ungewohnt in Hogwarts zu sein und allein Geburtstag zu feiern.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:35 am

Evie wollte sich bei irgendwem ausheulen. Was bei ihr das Äquivalent zu sooo aufregen war. Irgendwie war sie unheimlich traurig, in den letzten vier Jahren hatte sie Illarion an diesem Tag immer einen Kuchen geschenkt und eine peinliche Zwei-Leute-Party auf die Beine gestellt. Natürlich hatte sie nicht vergessen, dass sein Geburtstag war. Aber er hatte schließlich ihre Freundschaft vergessen, also sollte sie auch darüber stehen. Viel zu fertig mit der Welt beschloss sie erstmal eine rauchen zu gehen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:41 am

Sie war noch nicht mit der Hälfte der Kippe fertig, als sie Gesellschaft bekam.
"Wusste ich doch, dass ich mein Grazellchen hier finde", sagte Fred und platzierte sich ungefragt neben ihr. Erst dann fiel ihm auf, dass sie super verheult aussah. Er wusste nicht ganz, was er Schlaues dazu sagen sollte, deshalb griff er in seinen Umhang und holte eine Packung Schokolade heraus. "Davon kriegst du vermutlich weder Ausschlag noch Abszesse."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:51 am

Sie lächelte ihn zaghaft an. "Danke. Woher wusstest du, dass ich hier bin?", fragte sie verwundert. Hatte er sie aktiv gesucht oder war ihm langweilig gewesen?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:02 am

"Na ja. Du bist recht oft hier", meinte er, lachte dann. "Würde ich sagen, aber in Wirklichkeit muss ich auf alle Fragen der Welt nur meinen Fredstinkt fragen und ich weiß die Antwort."

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2496

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:03 am

Sie war irritiert. Beschäftigte Fred sich tatsächlich so oft mit ihr, dass sie wusste wo sie häufig war? "Ich hab Illarion gesehen. Er ist aus Umbridges Büro gekommen. Ich weiß nicht was das soll", seufzte sie und brach ein Stück von ihrer SChokolade ab.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:06 am

"Ist der nicht aus Trelawneys Unterricht geflogen?", fragte er. "Ich meine, der Kerl ist ein hässliches Sackgesicht, aber vermutlich hat er Umbridge noch vor die Füße gespuckt und dann ist er zum Nachsitzen geholt worden oder so."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:09 am

"Ich weiß nicht", meinte sie zögernd. "Er sah jetzt nicht absurd pissig aus. Jedenfalls nicht mehr als sonst", sie holte tief Luft um nicht wieder zu weinen. "Außerdem hat er heute Geburtstag. Da war ich hier noch nie allein", richtig tragisch, dass sie an Illarions Geburtstag alleine war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:10 am

"Noch nie, noch nie..." Fred dachte gespielt nach. "Und daran wird sich auch nichts ändern, denn jetzt bin ich hier. Wir müssen ja nicht den Geburtstag von Illarion feiern. Wir können Schokolade essen und saufen."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:12 am

"Saufen find ich gut", sagte Evie. Sie war so niedlich, dass solch ein Satz etwas abstrus wirkte. "Wollen wir zur ausgehöhlten EIche? Das letzte Mal hat ja nicht so gut geklappt", uääärgh, wieso hatte sie das letzte Mal erwähnt? Das schiefgegangene Date. Peinlich. Sie wurde rot und war plötzlich sehr becshäftigt mit einem Aschefleck auf ihrem Rock.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:14 am

"Spitzenidee. Da gibt es mehr Alkohol, als ich dabei hab." Fred stand sehr begeistert auf und hielt Evie die Hand hin, um ihr hochzuhelfen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:07 pm

Sie ergriff seine Hand und ließ sich hoch helfen. "Hast du etwa was zu trinken dabei?", fragte sie irritiert, aber es war eben Fred, da konnte man sich nicht wundern.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:26 pm

"Natürlich nicht. Das wäre ja gegen die Schulregeln." Er zwinkerte ihr super auffällig zu, als er sie hochzog und wieder einen Arm um ihre Schulter legte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:28 pm

Wenn Fred den Arm um sie legte war der ganze Stress mit Illarion fast vergessen. Fast. Weil es war Evie und sie konnte Stress nicht vergessen. "Wie kommt es eigentlich, dass du hier draußen bist? Hast du nicht total viel zu tun mit deinem Bruder und euren Geschäften? Ich möchte dir nicht im Weg stehen."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:38 pm

"Ach, der packt das auch mal nen Abend allein", winkte Fred ab. "Ich hab dich vorhin allein und traurig rausgehen sehen und da dachte ich mir, da muss ich doch gleich nachschauen und machen, dass mein gaziles Grazellchen ein wenig weniger traurig ist."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:41 pm

Sie lächelte ein bisschen bekloppt, sie würde sich nie an das 'gazile Grazellchen' gewöhnen. Das war zu heftig für sie. "Das ist lieb von dir, ich wollte nur, dass du dich nicht irgendwie verpflichtet fühlst mir zu helfen, nur weil ich dir Leid tue. Du bist im letzten Schuljahr und hast sicherlich eine Menge zu tun", sie zuckte mit den SChultern und blickte ihn entschuldigend an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 01, 2018 2:43 am

"Eine Menge", wiederholte er und war fast traurig, dass George nicht da war, um das mit ihm gleichzeitig zu sagen. "Ich weiß auch ohne Schule, dass ich ein unheimlich toller Zauberer bin."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 5:45 pm

Sie lächelte. "Ja das ist du, und ich finde es echt schön, dass du das auch weißt. das kann nicht jeder", und so kamen sie endlich zu der ausgehöhlten superwitzigen Eiche, zu der sie ja schon länger wollte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter