Alle lachen außer Gaara Teil 1

Nach unten

Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:18 pm

Jojo:
Miyabi war natürlich überhaupt nicht verletzt, aber es war eben Maddy und mittlerweile war sie solche Seitenhiebe gewohnt. Das Lachen von den beiden Idioten ignorierend lächelte sie kühl und sagte: "Gut, machen wir so. Ich spiele für euch den Köder. Obwohl du auch ein hübsches Mädchen abgeben würdest, Maddy-chan".

Annie:
"Hübscher als du", grummelte er überhaupt nicht beleidigt.
"Du hast schönere Brüste", sagte Tobi nickend.
"Aber nicht so einen schönen Arsch", sagte Hasi.
"Ach, lasst den Quatsch", ächzte Madara und winkte ab. "Könnt ihr nicht einmal Ernst sein? Außerdem hast du Spast uns das eingebrockt." Er schaute Tobi dabei an.
Jetzt lachte nur noch Hasi.

Jojo:
"Ja, ich habe uns das eingebrockt!", rief er theatralisch, ließ sich auf die Knie fallen und streckte die Arme gen Himmel. "Aber dieses tolle blonde Mädchen, das du irgendwo aufgelesen hast ist bereit zu helfen!"
"Das ist Schicksal", rainte Hasi andächtig. Tief im Inneren war Miybi beeindruckt, dass die berühmtesten Menschen von damals solche Idioten waren. Und zu denen sah man ihrer Zeit auf und erinnerte sich andachtsvoll an ihre großen Taten. Irre.

Annie:
Madara öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder und öffnete ihn und schloss ihn wieder und noch ungefähr fünf mal und schaute aus wie ein Fisch dabei. "Ach, macht, was ihr wollt. Aber heult nicht, wenn einer draufgeht bei dieser Kackidee."

Jojo:
Miyabi ignorierte ihn gekonnt, setzte sich neben Tobi auf den Boden und drehte sich eine Zigarette. "Also was ist der Plan? Ich kann mich hübsch machen und du schlägst in der Zeit nen Deal vor. Und...naja, dann sehen wir weiter", sie hatte große Lust jemanden umzubringen, weil hatte sie schon lange nicht mehr und alles war kacke.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2228

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:20 pm

Madara rieb sich die Schläfen. Er hatte super keine Lust auf Stress und noch viel weniger darauf, irgendwie verletzt zu werden, das machte ihm seine gute Haut kaputt. "Tobi muss rein, den kennen sie. Miyabi geht ablenken. Und Hasi und ich verstecken uns und dann..."
"Ich kann mich aber nicht verstecken!", kam es von Hasi. "Was ist, wenn ich mal pinkeln muss?"
Madara wusste nicht ganz, was er sagen sollte. Waren sie nicht irgendwann mal Ninja gewesen?

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Apr 04, 2018 4:08 pm

Tobi gefiel der Plan auch nicht. "Aber...aber...die sind gefährlich!", rief er aufgebracht. "Ich will nicht alleine mit ihnen reden!". Miyabi hatte starke Zweifel an der Hirnfunktion der Brüder. Mega krasse Ninjas. Aber objektiv betrachtet war die Homoorganisation ja auch keinen Deut besser. "Wir könnten sie auch einfach umlegen", meinte sie schulterzuckend, denn abmurksen und klauen waren ja eh die normalsten Dinge in ihrer SChwerverbrecherbande. Hasi war entsetzt. "Neeeeiiiiin, nicht töten, töten ist böse!"

Jojo
Fötus
Fötus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Apr 30, 2018 10:09 pm

"Soll ich mitkommen? Ja? Soll ich deine Hand halten, ja?" Madaras Stimme klang so zuckersüß eklig, dass allein beim hören das Diabetes Risiko aller Umstehenden erhöht wurde.
"Ja, bitte", freute sich Tobi.
Madara scheuerte ihm eine. "Beweg deinen Arsch und die Scheiße die DU dir eingebrockt hast wieder in Ordnung!" Er schaute Hilfe suchend zu Miyabi. Vielleicht sollten sie zwei diese Dealer doch einfach umlegen, das erschien ihm gerade einfacher.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 02, 2018 4:30 pm

Miyabi grinste Madara verstohlen an, obwohl sie unglaublich genervt von so viel Dummheit war, war es ja doch entsetzlich witzig.
"Hat denn keiner eine gute Idee?", maulte Tobi und ließ sich theatralisch zu Boden fallen.
Ohne darauf einzugehen drehte Miyabi zwei Zigaretten, denn sie war ja cool, und gab eine Madara. Sie fand ihre Idee ja gut, aber die beiden Nussbrote wollten ja offensichtlich alles mit Pralinen und Regenbögen lösen.

Jojo
Fötus
Fötus

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 15, 2018 1:31 pm

Madara nahm die Zigarette und nickte ihr zum Dank komisch zu, ehe er sich etwas zu ihr hinab beugte. "Wie wär's, wir regeln die Scheiße einfach selbst und geben den beiden irgendeine Placebo-Aufgabe, damit sie uns nicht dazwischen funken?"

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mi Mai 16, 2018 9:24 pm

Zwar kam sie sich nach dieser Frage ein bisschen verarscht vor, sie war sich ziemlich sicher, dass Neuzeit-Madara das auch häufig mit ihr gemacht hatte, dennoch war es der einzig sinnvolle Vorschlag. Miyabi nickte langsam, drehte sich zu dem sich auf dem Boden windenden Tobi und sagte: "Ich glaube wir versuchen einfach ein bisschen Geld aufzutreiben, wie wäre es wenn du ein paar Blumen pflückst und Sträuße verkaufst? Und du Hasi, du setzt dich auf die Straßen und bietest Karikaturen an!"

Jojo
Fötus
Fötus

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Mai 18, 2018 4:27 am

"Damit verdienen wir niemals genug", hatte Hasi den ersten schlauen Gedankengang in seinem Leben.
"Wenn du dabei tanzt und singst reicht es sicher", sagte Madara recht trocken.
"Das ist DIE Idee!!!", war der schlaue Gedankengang wieder dahin.
"Wir könnten auch einfach aus dieser Zeitlinie verschwinden, dann ist alles gut", brummte Madara und wünschte Hasi und Tobi zum Mond und ein wenig auch Miyabi, aber auf keinen Fall Miyabi.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten