Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:18 pm

Jojo:
Miyabi war natürlich überhaupt nicht verletzt, aber es war eben Maddy und mittlerweile war sie solche Seitenhiebe gewohnt. Das Lachen von den beiden Idioten ignorierend lächelte sie kühl und sagte: "Gut, machen wir so. Ich spiele für euch den Köder. Obwohl du auch ein hübsches Mädchen abgeben würdest, Maddy-chan".


Annie:
"Hübscher als du", grummelte er überhaupt nicht beleidigt.
"Du hast schönere Brüste", sagte Tobi nickend.
"Aber nicht so einen schönen Arsch", sagte Hasi.
"Ach, lasst den Quatsch", ächzte Madara und winkte ab. "Könnt ihr nicht einmal Ernst sein? Außerdem hast du Spast uns das eingebrockt." Er schaute Tobi dabei an.
Jetzt lachte nur noch Hasi.


Jojo:
"Ja, ich habe uns das eingebrockt!", rief er theatralisch, ließ sich auf die Knie fallen und streckte die Arme gen Himmel. "Aber dieses tolle blonde Mädchen, das du irgendwo aufgelesen hast ist bereit zu helfen!"
"Das ist Schicksal", rainte Hasi andächtig. Tief im Inneren war Miybi beeindruckt, dass die berühmtesten Menschen von damals solche Idioten waren. Und zu denen sah man ihrer Zeit auf und erinnerte sich andachtsvoll an ihre großen Taten. Irre.


Annie:
Madara öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder und öffnete ihn und schloss ihn wieder und noch ungefähr fünf mal und schaute aus wie ein Fisch dabei. "Ach, macht, was ihr wollt. Aber heult nicht, wenn einer draufgeht bei dieser Kackidee."


Jojo:
Miyabi ignorierte ihn gekonnt, setzte sich neben Tobi auf den Boden und drehte sich eine Zigarette. "Also was ist der Plan? Ich kann mich hübsch machen und du schlägst in der Zeit nen Deal vor. Und...naja, dann sehen wir weiter", sie hatte große Lust jemanden umzubringen, weil hatte sie schon lange nicht mehr und alles war kacke.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Feb 25, 2018 9:20 pm

Madara rieb sich die Schläfen. Er hatte super keine Lust auf Stress und noch viel weniger darauf, irgendwie verletzt zu werden, das machte ihm seine gute Haut kaputt. "Tobi muss rein, den kennen sie. Miyabi geht ablenken. Und Hasi und ich verstecken uns und dann..."
"Ich kann mich aber nicht verstecken!", kam es von Hasi. "Was ist, wenn ich mal pinkeln muss?"
Madara wusste nicht ganz, was er sagen sollte. Waren sie nicht irgendwann mal Ninja gewesen?

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Apr 04, 2018 4:08 pm

Tobi gefiel der Plan auch nicht. "Aber...aber...die sind gefährlich!", rief er aufgebracht. "Ich will nicht alleine mit ihnen reden!". Miyabi hatte starke Zweifel an der Hirnfunktion der Brüder. Mega krasse Ninjas. Aber objektiv betrachtet war die Homoorganisation ja auch keinen Deut besser. "Wir könnten sie auch einfach umlegen", meinte sie schulterzuckend, denn abmurksen und klauen waren ja eh die normalsten Dinge in ihrer SChwerverbrecherbande. Hasi war entsetzt. "Neeeeiiiiin, nicht töten, töten ist böse!"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Apr 30, 2018 10:09 pm

"Soll ich mitkommen? Ja? Soll ich deine Hand halten, ja?" Madaras Stimme klang so zuckersüß eklig, dass allein beim hören das Diabetes Risiko aller Umstehenden erhöht wurde.
"Ja, bitte", freute sich Tobi.
Madara scheuerte ihm eine. "Beweg deinen Arsch und die Scheiße die DU dir eingebrockt hast wieder in Ordnung!" Er schaute Hilfe suchend zu Miyabi. Vielleicht sollten sie zwei diese Dealer doch einfach umlegen, das erschien ihm gerade einfacher.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 02, 2018 4:30 pm

Miyabi grinste Madara verstohlen an, obwohl sie unglaublich genervt von so viel Dummheit war, war es ja doch entsetzlich witzig.
"Hat denn keiner eine gute Idee?", maulte Tobi und ließ sich theatralisch zu Boden fallen.
Ohne darauf einzugehen drehte Miyabi zwei Zigaretten, denn sie war ja cool, und gab eine Madara. Sie fand ihre Idee ja gut, aber die beiden Nussbrote wollten ja offensichtlich alles mit Pralinen und Regenbögen lösen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 15, 2018 1:31 pm

Madara nahm die Zigarette und nickte ihr zum Dank komisch zu, ehe er sich etwas zu ihr hinab beugte. "Wie wär's, wir regeln die Scheiße einfach selbst und geben den beiden irgendeine Placebo-Aufgabe, damit sie uns nicht dazwischen funken?"

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 16, 2018 9:24 pm

Zwar kam sie sich nach dieser Frage ein bisschen verarscht vor, sie war sich ziemlich sicher, dass Neuzeit-Madara das auch häufig mit ihr gemacht hatte, dennoch war es der einzig sinnvolle Vorschlag. Miyabi nickte langsam, drehte sich zu dem sich auf dem Boden windenden Tobi und sagte: "Ich glaube wir versuchen einfach ein bisschen Geld aufzutreiben, wie wäre es wenn du ein paar Blumen pflückst und Sträuße verkaufst? Und du Hasi, du setzt dich auf die Straßen und bietest Karikaturen an!"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Fr Mai 18, 2018 4:27 am

"Damit verdienen wir niemals genug", hatte Hasi den ersten schlauen Gedankengang in seinem Leben.
"Wenn du dabei tanzt und singst reicht es sicher", sagte Madara recht trocken.
"Das ist DIE Idee!!!", war der schlaue Gedankengang wieder dahin.
"Wir könnten auch einfach aus dieser Zeitlinie verschwinden, dann ist alles gut", brummte Madara und wünschte Hasi und Tobi zum Mond und ein wenig auch Miyabi, aber auf keinen Fall Miyabi.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 1:14 pm

"Dann müssen wir jetzt los!", rief Hasi entsetzt. "Sonst schaffen wir das alles nicht!", und er rappelte sich auf und rannte los, um sich einen Stand zu organisieren.
"Heeeeeeeeeeeeh!", brüllte Tobi und rannte ihm armefuchtelnd hinterher.
Miyabi verstand nicht, wie diese beiden irgendwann in ihrem Leben erfolgreich sein konnten und sah ihnen mit einem Elisa-denkt-nach-Gesicht hinterher.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 1:18 pm

"Was ist mit der Umsatzsteuer!", war das letzte, was sie verstanden von dem, was Tobi brüllte, während er seinem Bruder hinterher rannte.
Madaras Gesichtsausdruck sah sehr tot aus. Er fragte sich manchmal, warum er mit denen hing, aber dann fiel ihm auf, dass ihn ja einfach alle anderen hassten und da nicht mehr so viel Auswahl blieb.
"Wir sollten einen Plan machen", sagte er dann. "Im Notfall werden wir ohnehin improvisieren, aber es wäre nicht schlecht, zumindest den Hauch einer Vorgehensweise zu haben."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 4:38 pm

Miyabi hatte unwahrscheinlich Lust endlich wieder ein bisschen was zu tun. Schließlich hing sie seit gefühlten fünf Jahren einfach nur in der Höhle rum und stritt sich mit irgendwem. Außer Hidan, mit dem konnte man sich nicht streiten, der schrie ja ohnehin immer. "Wir sollten herausfinden wo die Typen sind, mit deinem Sharingan kannst du die Lage auskundschaften. Wir finden raus wer wichtig ist und dann...legen wir sie alle um!", sie grinste grenzdebil, Mord war ihr Hobby, sie hatte zwar noch nicht viel gemordet, aber sie hatte durchaus das Gefühl dass sie in ihrer jetzigen Lage gut damit anfangen könnte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 5:03 pm

"Hm", stimmte er ihr zu, dann fiel ihm auf dass er noch eine Zigarette in der Hand hatte und zündete sie an. "Wir haben bis spätestens morgen Abend Zeit und ich würde vorschlagen, dass wir die Aktion in der Nacht durchziehen." Er musterte sie kurz. "Kannst du irgendwas?" Irgendwie war ihm noch nicht aufgefallen, dass sie Münder an den Handflächen hatte.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 5:32 pm

Miyabi wollte beleidigt sein, doch dann erinnerte sie sich, dass Madara sie ja gar nicht wirklich kannte. "Wirst du vermutlich anders sehen- aber viel!", ihr war wieder eingefallen wie sauer sie auf Madara war. Eigentlich konnte sie gar nichts. Zumindest hatte sie seit gefühlten zehn Jahren nichts mehr getan, war nach drei Stunden wach sein wieder ins Bett gegangen, hatte Ausflüge gemacht und sich gestritten. War sie noch Ninja?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 5:40 pm

"Du kannst gut küssen", fühlte er ganz objektiv fest und zuckte mit den Schultern. "Aber das meinte ich nicht."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:01 pm

Sie wurde rot, aber sie wollte auch nicht, dass er dachte, dass das das Einzige war was sie konnte. "Ich kann Sachen explodieren lassen. Einfach so", sie zermatschte Lehm mit ihren Handmündern, warf eine kleine Kugel in die Luft und ließ sie explodieren. "Boom", Deidara hätte sie ausgelacht. Aber okay. Der war noch nicht mal Sperma, also konnte er ihr gar nichts.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:06 pm

Madara nickte anerkennend. "Nicht übel. Ich bin mir sicher, davon können wir gebrauch machen." Was er aber noch viel interessanter fand, waren ihre Hände, weshalb er die gleich mal nahm und sich genauer anschaute. "Krass", war seine wissenschaftliche Meinung dazu.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:18 pm

Miyabi fand es ziemlich strange, dass ihm das vorher nicht aufgefallen war. Koitus und so. Sie hasste es trotzdem, wenn jemand ihre Münder so anstarrte. Da Maddy die Hände zum inspizieren genau vor seinem Gesicht hatte leckte sie ihm darüber. "Genauso krass", stelle sie nüchtern fest.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:23 pm

"Igh", gab er von sich und ließ tatsächlich los von ihr und schaute das aber noch etwas an, nachdem er sich das Gesicht trocken gewischt hatte. Das war irgendwie kinky.
Selbst der große Mandala Uchiha war ein sehr dummer Teenager gewesen. Das fiel ihm aber auch selbst auf, weshalb er sich doch mal abwandte und in die Zielrichtung schlenderte, wo auch immer er das her hatte.
"Wir könnten beide draufgehen", stellte er dann erschreckend unüberrascht fest.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:29 pm

Miyabi zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon", sie hatte irgendwie keinen ernsthaften Grund vor 100 Jahren zu leben. Sie wusste ja schließlich nicht wie sie zurückkommen sollte. "Aber wir sind krass, wir sterben schon nicht", sagte sie und meinte es sehr ernst. Jeder in der Homoorgansiation war absolut strunzendoof, außer Pain, der war behindert, dennoch hatten sie bisher imer gewonnen und niemandem war etwas passiert.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:33 pm

"Ist ja nicht so, als ob einer traurig wäre", meinte er. "Du wurdest immerhin im Labor gezüchtet und kommst vom Mond."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 6:37 pm

"Ich denke der Mann im Mond wäre schon traurig, wir hatten eine sehr tiefe Bindung", meinte sie achselzuckend. Und fügte gedanklich ein- du wärst vielleicht auch traurig- hinzu. Also Zukunftsmaddy. Diesen kannte sie erst seit zwei Tagen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 6:59 pm

Madara stellte fest, dass sie auf dem Weg, den sie gerade nahmen, direkt durchs Dorf müssten, weshalb er einen anderen einschlug. "Wir sollten außenrum. Ist vielleicht nicht so schlau, wenn uns einer sieht, wo wir doch eigentlich in der Schule sein müssten." Weil das normalerweise ja alle immer so extrem störte.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 23, 2018 7:02 pm

Miyabi zuckte die Schultern. "Ich wohn eh nicht hier, auf dem Mond gibts keine Schulpflicht", sie verstand auch nicht, dass Madara mit 17 noch in der Schule war, war sie da nicht mit 11 raus? Gab es vor hundert Jahren ein vernünftiges System? Irre.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 23, 2018 7:07 pm

"Ja, du kommst auch vom Mond. Ich komme von hier." Ihm kam dann noch ein anderer Gedanke, aber er musste erstmal ein wenig schweigen, ehe er das aussprach. "Wenn wir in dem Laden alle umbringen, kannst du ja dort wohnen."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten