Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 2:58 am

Wer mit zwölf gefährliche Missionen erledigen konnte, konnte auch mit vierzehn alleine eine Unterkunft mieten. Miyabi grinste, Uchihas waren so berechenbar. "Na dann, führe uns, großer Madara!"

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 3:11 am

Und so führte der große Madara Uchiha Miyabi und ihn zu einer schäbigen Unterkunft mit nicht ganz so vielen Bettwanzen, und Izuna zu einer anderen, ebenfalls schäbigen Unterkunft mit nicht ganz so vielen Bettwanzen, aber ein wenig mehr.
Leider ging die Zeit, bis sie wieder los mussten, viel zu schnell vorbei.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 3:13 am

Am nächsten Morgen war Miyabi unsäglich müde. Wie jeden Morgen. Aber diesen Morgen noch zehntausendmal schlimmer als sonst. Wie jeden Morgen.
"Kaffee", wimmerte sie schwach und lag noch im bettwanzenverseuchten Bett.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 3:15 am

Madara hatte wenig geschlafen und saß mit einer Kaffeekanne im Bett und trank aus ebenjener. Wortlos reichte er Miyabi die Kanne.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 3:16 am

Miyabi hielt sich die Kanne vors Gesicht und trank den Kaffee, selbstverständlich bekippte sie sich dabei. Als die Kanne fast leer war setzte sie ab und fragte: "Willst du den letzten Schluck?"

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 3:18 am

"Nee, nee, fremder Speichel im Kaffee ist eklig." Er stand auf. "Lass uns nachher ein paar Waffen und etwas Lehm klauen gehen."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 3:19 am

"Guter Plan, ich geh gern einklaufen", sagte Miyabi. Sie war ein bisschen traurig, dass Madara nach ihrer Frage kein 'Tze' von sich gegeben hatte. Vielleicht waren doch nicht alle Uchiha gleich.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 3:33 am

Also gingen sie munter und fröhlich einklaufen. Witzig.
Danach war es doch langsam mal an der Zeit, sich vorzubereiten und so steuerten die beiden in Richtung Fickbusch.
"Heh, sag mal", begann Madara irgendwann. "Wenn wir Tobi und Hasi davor gerettet haben, getötet zu werden, indem wir selbst haufenweise Leute getötet haben, was hältst du davon, dieses eklige Kaff zu verlassen und einfach nie mehr zurück zu kommen." Er schaute dabei nicht Miyabi an, sondern diese Steilwand, bei der Hasi mal verkündet hatte, dass er irgendwann mal 'nen billigen Mount Rushmore draus machen wollte, nur halt mit dem Face von ihm, Tobi und Madara. Madara hatte gemeint, dass das eine Scheißidee war, aber eigentlich fand er das geil.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:22 pm

"Du hast...wirklich echt keinen Bock auf mich, oder?", fragte Miyabi, ziemlich schockiert über seine Aussage. Also seine besten Freunde bauten scheiße, sie konnte das ruhig mit grade biegen und sich dann verpissen. Was ein Arsch.
"Madara Uchiha", donnerte eine tiefe Stimme und ein Mann trat hinter eine Häuserecke hervor. "Wie kannst du es wagen, nicht nach Hause zu kommen? Was denkst du wer du bist?", und er schlug Madara voll ninjamäßig ins Gesicht.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:30 pm

Madara wollte etwas sagen, dann kam aber sein Vater dazwischen und das unterbrach ihn doch einigermaßen gut. Er taumelte ein wenig zurück und hielt sich die Nase. "Du hast grad gesagt wer ich bin", ächzte er, aber in geduckter Haltung. Miyabis Anwesenheit war so halbwegs vergessen und er wollte sich weg teleportieren. Aber er machte es nur noch schlimmer, wenn er sich weg teleportierte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:36 pm

Miyabi war entsetzt. Wie konnte man so mit sienem Kind umgehen? Was hatte Madara verbrochen?
"Du warst seit Tagen nicht zu Hause! Denkst du ich weiß nicht, dass du die Ehre unseres Clans beschmutzt? Mir ist nicht entgangen, dass du deine Zeit mit diesem Zögling des Senju-Clans verschwendest? Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als mit einer fremden Blondine herumzuirren?", Miyabi war kurz davor zu erwähnen, dass nur unnatürlich blonde Frauen Blondinen hießen, ließ es aber bleiben. "Du bist eine Schande!", schloss Mada(ra)s Vater und spuckte vor die Füße seines Sohnes.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:49 pm

Madara sagte... nichts. Er kaute sich auf der Unterlippe herum und wich dem Blick seines Vaters aus, aber seine Hand suchte die von Miyabi, damit er sich nicht ganz so verloren und ausgestellt fühlte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 11:57 pm

Miyabi ergriff seine Hand und drückte diese leicht, um ihm ein bisschen Solidarität zu vermitteln.
"Wenn du bis heute Abend vor Mitternacht nicht zurück bist, werde ich dich und deinen Bruder verstoßen! Du bist ein Nichtsnutz, du ziehst die Ehre des gesamten Clanes in den Dreck und Izuna ist wegen dir absolut verweichlicht. Solche Schanden dulden wir nicht. Überleg dir, wo deine Prioritäten liegen. Bei der Familie oder Hinterwäldlern", er bedachte Miyabi mit einem abfälligen Blick, den sie mit trotzig hervorgeschobenen Unterkiefer erwiderte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:21 am

Madara presste angestrengt die Lippen zusammen und wich immer noch dem Blick seines Vater aus, aber er nickte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:25 am

Madaras Vater sah seinen Sohn kalt an. "Wenn du bis dahin nicht zurück bist, brauchst du dich nie wieder hier in der Gegend blicken lassen", mit diesen Worten verschwand er mega ninjamäßig im Nichts. Boom.
Nach einigen Minuten peinlichen Schweigens, meinte Miyabi, es sei an der Zeit dieses zu brechen. "Weißt du, dass dein Vater völligen Mist erzählt? Ich bin keine Blondine. Nur künstlich Blonde nennt man so".

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:42 am

Madara schaute sie an und musste irgendwie komisch lächeln und wahrscheinlich war das der Grund warum er nicht zu heulen begann. Er umarmte Miyabi und vergrub etwas kraftlos sein Gesicht in ihrem Hals. Es war komisch. Er kannte sie erst seit drei Tagen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 12:44 am

Sommerromanze halt. War mega wichtig und richtig deep, auch nach drei Tagen. Sie pattete awkward seinen Rücken. "Aber siehst du, zur Not können wir zusammen für immer aus der Stadt abhauen", nuschelte sie in seine Haare, die überall waren, weil Maddy super krass abgefahren lange Haare hatte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:02 am

"Ja und meinen Luschenbruder müssen wir mitnehmen. Stelle ich mir nicht so geil vor, aber was will man machen." Er löste sich von Miyabi und nahm gleich fürsorglich wieder ein wenig Abstand, weil positive Gefühle sehr ihw waren. "Erstmal müssen wir eh die beiden Saftsäcke aus der Scheiße ziehen, hah!" Er fühlte sich super enthusiastisch. Also, eigentlich wollte er sterben, aber Miyabi sollte das nicht wissen.
Madara wischte sich mit dem Ärmel noch etwas Blut von der Nase.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:04 am

"Ich kenne mich mit kleinen Kindern aus, das schaffen wir schon", meinte Miyabi schulterzuckend. Das die kleinen Kinder mit denen sie sich auskannte allesamt älter als sie waren ließ sie lieber unerwähnt.
"Ist er immer so zu dir?", fragte sie zaghaft. Weil das würde viel erklären. Um genau zu sein alles. Also eigentlich nicht, aber so fühlte es sich an. Sie hätte nie gedacht, dass Madara Uchiha ihr einmal Leid tun würde.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:18 am

"Das ist gut, das ist..." Er überlegte, sie einfach wieder zu ignorieren, aber das wäre vermutlich eher peinlich. "Äh... Nein. Ich war wohl nur wirklich schon zu lang weg oder so. Ich wollte mich eigentlich nicht an meine Verpflichtungen erinnern." Er ging weiter. Er wollte nicht mehr dumm rumstehen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:19 am

Miyabi trottete ihm mit schlechtem Gefühl hinterher. "Das tut mir wirklich Leid Madara, ich bin ja auch ein bisschen verantwortlich dafür", was nicht stimmte. Madara hatte eine Ausrede gesucht um nicht nach Hause zu müssen und sie war die perfekte Ausrede gewesen. "Kann ich dir...irgendetwas gutes tun?"

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:30 am

"Heh, du bist seit nichtmal ner Woche hier, so wichtig bist du noch nicht", sagte Madara. "Lass uns das Ding schnell durchziehen. Izuna wird richtig anstrengend wenn er flennt."

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:32 am

"Ich bin wichtiger als du denkst", murrte sie. "Aber klar, lass sie uns einfach in die Luft jagen, dann sehen wir weiter", vielleicht war sie doch wie ihr Bruder. Nur cooler. Und hübscher.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:43 am

Männlicher.
Sie waren recht schnell wieder am Fickbusch und Madara versuchte sich auf das Kommende vorzubereiten mental, aber es klappte nicht richtig, da er gerade super aufgewühlt an und es ihm viel Konzentration brauchte, sich das nicht anmerken zu lassen. Nur seine Finger spielten die ganze Zeit fahrig an irgendetwas herum.
Er überlegte, in diesen Busch zu ziehen. Er würde hier einfach nie wieder heraus kommen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 1:49 am

Miyabi setzte sich seelenruhig neben ihn, nahm seine Hand und meinte: "Wir schaffen das schon, keine Sorge. Und dir und deinem Bruder wird nichts passieren. Versprochen", sie küsste ihn auf die Wange und versuchte ihm krass abgefahren viel Zuversicht zu vermitteln.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten