Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:03 am

Es funktionierte so mittelmäßig. Aber immerhin konnte er mal tief durchatmen. "Wir haben eine Stunde, wenn ich es noch rechtzeitig zum Clananwesen schaffen will. Sobald die Leute da aus dem Zimmer raus sind, teleportier ich uns rein."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:06 am

"Alles klar", stimmte sie so halb überzeugt zu. Sie wusste nicht was sie von seiner Teleportationsfähigkeit halten sollte. Was wenn sie in der Steinzeit landete? "Du schaffst das Madara. Ich glaube an dich", so halb. Irgendwie.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:09 am

Er zog die Augenbrauen hoch. Das hatte noch nie einer zu ihm gesagt! <3
Verdächtig.
Und so saßen sie noch etwas im Fuckbusch rum. Bis die Leute aus dem Raum waren, vergingen aber noch vierzig Minuten. Madara teleportierte sie beide rein. Es funktionierte ohne Probleme, zumindest die Teleportation an sich, denn danach begann Madaras Sichtbild zu verschwimmen, doch er versuchte, sich das nicht anmerken zu lassen.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:10 am

"Wo sollen wir jetzt hin?", wisperte Miyabi und griff erneut nach Maddys Hand. Sie wollte ihn nicht mehr wirklich loslassen. Sie hatte da so eine Spur von Drama im Gefühl. Irgendetwas würde schiefgehen. Wie sonst immer auch.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Mai 29, 2018 2:12 am

"Raus aus dem Raum", knirschte Madara und hoffte, dass Miyabi ihn zumindest die nächste Minute führte. "Wenn sie hier Kohle haben, sollten wir die holen, bevor wir alles in die Luft jagen." War sicher nicht schlecht, wenn sie sich einfach für immer aus diesem Ort verpissen würden.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Mai 29, 2018 2:14 am

"Gut, das bekommen wir hin", wisperte sie und hatte das Gefühl noch nie so oft hintereinander positive Dinge gesagt zu haben. Eklig. Viel zu wenig Emo. Sie schlich in Richtung Tür, Madara hinter sich her schleifend.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Mai 30, 2018 10:07 pm

Madara erwischte mit der Schulter natürlich voll den Türrahmen. "Sekunde", sagte er und wimmelte Miyabi ab, um sich Blut aus den Augen zu wischen, weil normalen Menschen ja ständig Blut aus den Augen lief. Dann konnte er auch selbst wieder eni wenig was sehen - auch wenn es immer noch schlecht war - und eigenständig den Weg finden.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:11 pm

Miyabi wandte sich verwundert um und war entsetzt. "Madara, du blutest!", stellte sie überflüssiger Weise fest. "Was ist passiert? Wir müssen hier sofort wieder raus!", flüsterte sie und packte ihn am Unterarm. Wass da los?

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:19 pm

"Ja, ja, das passiert manchmal, ich bin das gewohnt", winkte er ab. "Wir müssen weiter und..." Auf einmal standen drei Typen vor ihnen. 
"Heh! Ihr Kinder, was macht ihr hier?!", schnauzte der eine. Offenbar waren sie alle Ninja. Das war... nicht so gut, aber well. Madara hatte zum Glück keinen Skrupel beim Leute töten.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:30 pm

Miyabi auch nicht, hatte sie zwar mal gehabt, aber wenn man eine Weile bei der gefährlichsten Schwerverbrecherorganisation der Welt gelebt hatte, ging sowas auch flöten. Also legten sie super casual die drei Typen um. "Bist du dir sicher, dass du das schaffst?", fragte Miyabi, während sie sich Blut von den Händen wischte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:35 pm

"Warum sollte ich das nicht schaffen?", fragte er ein wenig gereizt, weil er es grässlich fand, dass sie ihn offenbar für zu schwach hielt. 
Aber irgendwie war das Haus wie ein Smart mit Clowns drin und es sprangen einfach viel zu viele Ninja aus irgendwelchen Zimmern. Madara hatte allmählich tatsächlich Probleme mit den Augen. Außerdem hatte ein Zimmer angefangen zu brennen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Mai 30, 2018 11:44 pm

Sie hatten schon beinahe das gesamte Haus durchkämmt, doch den Haufen Zaster noch nicht gefunden. Ohne es zu merken, war Miyabi ohne Madara in den Keller gekommen, denn sie hatte angenommen, dass er direkt hinter ihr war. Sie fand sich gegenüber von drei unglaublich wütend und stark aussehenden Ninjas. Sie griff in ihre Hosentasche, doch ihr Lehm war alle. Hilfesuchend wandte sie sich um und stellte fest, dass Maddy nicht da war. Shit.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Do Mai 31, 2018 12:28 am

Madara hatte nicht die leiseste Ahnung, wo er war. Aber er wusste, was er gefunden hatte: Das Geld. Und so begann er gleich, sich alles in die Taschen zu stopfen, auch wenn er dabei echt angestrengt die Augen fokussieren musste.
"Miyuri, ich hab die..." Er hielt inne und stellte fest, dass sie nicht mehr bei ihm war. "Miyuri?", rief er und als er keine Antwort bekam, rannte er aus dem Raum und wiederholte es noch einmal lauter.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 5:43 pm

Miyabi hörte, wie Madara nach ihr rief. "Madara!", rief sie laut und es war wohl in der Vergangenheit das letzte Mal, dass sie seinen Namen sagen würde. Nur wusste sie das nicht. Tragisch. Und es begann ein mega ninjamäßiges, super unfaires und haaaaardtes Duell.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 5:52 pm

Am Ende war alles verbrannt. Das Haus, die anderen Ninja, sämtliches Gras und die ganze Knete und genau nichts davon war lustig. 
Madara hatte Miyabi gefunden und rausgeschleppt und jetzt waren sie am Wasserfall und alles war traurig.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 5:59 pm

Miyabi ging es mehr als schlecht, ihr tat alles weh und jeder Atemzug war eine Qual, in ihr drin brodelte etwas bei jedem Luftzug. Sie schaffte es kaum die Augen zu öffnen, doch sie spürte dass sie bei Madara war und sie spürte dass sie starb. War das von Anfang an Madaras Plan gewesen? Er musste das ja alles schon erlebt haben, hatte er sie zurückgeschickt, damit sie sterben konnte? Sie zwang sich dazu die Augen zu öffnen und blickte in Madaras Gesicht, er sah absolut verzweifelt aus und diese Gefühlsregung rührte sie. Er hatte sie zum Wasserfall gebracht, dort wo sie sich vor vier Tagen kennengelernt hatten. "Danke", flüsterte sie kraftlos und das Brodeln im Inneren ihres Körpers, war es ihre Lunge die versagte, war lauter als ihre Stimme.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:20 pm

Madara sagte einfach nichts. Zumindest nichts, das sie noch mitbekommen hätte, er wollte einfach keine komischen Geräusche von sich geben und als er es dann doch machte, bereute er es. Und er würde es lange bereuen. 


Deidara stand allein in Iwa und hasste seine Schwester, die nicht auftauchte, denn niemand sonst war an seiner schlechten Laune Schuld.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:26 pm

Miyabi wachte auf. Am Wasserfall. Ohne Madara und ohne Tod. Also zumindest lebte sie und ihr tat nichts mehr weh. Das verstand sie nicht, gar nicht. Wann war sie denn jetzt? 
Sie rappelte sich auf und spazierte aufs Geratewohl los und erspähte kurze Zeit später Konoha. Als war sie zumindest nicht mehr hundert Jahre zurück. Sie beschloss nach ihrer super gemütlichen, abstrus geilen Höhle zu suchen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:30 pm

"Was ist, wenn Miyabi aufgegessen wurde?!?!?!?!?!", war das zehntausendste Horrorszenario von Pain auf die Frage, was mit Miyabi geschehen war. 
"Pft, die ist so dumm, vermutlich ist die nur einmal falsch abgebogen und jetzt in Tokyo gelandet." Deidara zuckte mit den Schultern und schob sich sein fünftes Sandwich ganz in Mund. 
"Man landet doch nicht einfach so in Tokyo!" Keiko wollte wütend klingen, aber auch nicht, weil sie ja nicht wollte, dass jemand wütend auf sie war, aber sie wollte auch nicht, dass irgendwer schlecht über Miyabi redete. 
Hidan bewarf sich immer noch mit Hidan mit Wasserbomben. Madara war ausnahmsweise mal nicht im HQ.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:42 pm

"Also ich denke ja, dass sie einfach keine Lust mehr auf diesen Blusshit hatte", sagte Sasuke. Es war das erste Mal seit Wochen, dass er etwas gesagt hatte. Aber es pisste ihn einfach haart an, dass sich ständig alle über Miyabi den Kopf zerbrachen. 
"Welchen Bullshit?", rief Pain verzweifelt. "Wir haben uns doch alle lieb! Das ist ein Ort des Zusammenkommens und des Glücklichseins!"
"Au ja! Das stimmt!", rief Kisame, dessen Kommunikationsfähigkeit sich bei der Erwähnung Tokyos eingeschaltet hatte.
Miyabi indes kam endlich an der Höhle an und fühlte sich unglaublich elend, aber sie freute sich auch irgendwie auf die ganzen Idioten. Außer Madara. Und Gaara.
Sie spazierte durch die Vorhalle, wollte sich zu den anderen in die Küche gesellen und hörte wie sie sich alle Sorgen machten. Das berührte sie so, dass sie einfach awkward im Türrahmen stehen blieb und dem dämlichen Geschwafel zuhörte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 09, 2018 6:48 pm

"Vielleicht war sie ja zwischendurch mal da. Sie muss da gewesen sein", überlegte Pain, der einfach nicht verstehen konnte, wie Miyabi so einfach verschwunden war. "Da liegt sogar noch ihr Lunch von vor vier Tagen." 
"Das ist... das ist nicht ihr Lunch", sagte Keiko langsam. Wem gehörte dieses mittlerweile schimmlige Lunchpaket neben Bruce?
"Der Katze", sagte Sasuke.
"Wir haben eine Katze?!" Kisame war begeistert. 
"Wahrscheinlich Konan." Deidara winkte ab. Auch er kam nicht darauf, dass das Kakuzus Lunch war. "Und Miyabi ist definitiv nicht da. Ihre Haare hängen nicht in meiner Bürste." Er sah aus, als wäre er fast ein wenig traurig darüber. Er vermisste es sehr, sich darüber zu streiten.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Jun 10, 2018 9:35 pm

"Und wo ist eigentlich Madara?", fragte Kisame, den das eigentlich nicht sonderlich interessierte, dem aber in eben diesem Moment aufgefallen war, dass ein bisschen schlechte Aura fehlte.
"Der ist sich vergraben gegangen oder so", meinte Deidara. "Oder...ooooder Miyabi ist mit Madara unterwegs? Die wollten mich bestimmt nur verarschen, damit ich den Scheiß in Iwa alleine machen darf!", er schob sich missmutig das nächste Sandwich in den Mund. Ganz.
"Na hör mal! Das S-Wort sagt man nicht!", empörte sich Pain.
"Penis sauer", stellte Hidan fest, der soeben durchs Fenster reingeklettert kam. Nass. Und nackt.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 9:38 pm

"Boah, Hidan, pack dein Ding ein", ächzte Deidara, der trotzdem unentwegt Hidans Gerät anstarrte. Keiko ebenfalls.
Sasuke war wieder im Standby.
"Ist sein Penis jetzt sauer oder Pain? Pain? Bist du sauer?", fragte Kisame.
"Pain, bist du willig?!", gölte Hidan, rannte durch das Zimmer und in Miyabi hinein und grinste sie an und ertappte sich dabei, wie er beinahe etwas intelligentes gesagt hätte. Er konnte das aber noch unterbinden, rief "IN DIESEM RAUM SIND ALLE DUMM!" und warf sich dann vor Lachen der Länge nach auf den Boden.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Jun 10, 2018 9:42 pm

"AU JA!", rief Kisame, der das ebenfalls absolut zum Todlachen fand und warf sich neben Hidan auf den Boden. Dass Miyabi da war bemerkte er gar nicht, er konnte ja nur mit Pain oder Hidan reden, niemand konnte sich sicher sein, ob er die anderen überhaupt bemerkte.
Miyabi lächelte verzagt in die Runde, ihre Laune hatte sich nach dieser eher ungeilen Begrüßung wieder verschlechtert und stieg über die zwei lachenden Idioten.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 9:45 pm

"Miyabi!", war Keiko vermutlich die einzige, die sich ehrlich freute, und kam auf sie zu, um sie zu umarmen.
Na ja, die einzige außer Pain vielleicht, der anfing zu weinen. "Ich dachte, dir... dir wäre etwas zugestoßen und Madara hätte dich hundert Jahre in die Vergangenheit geschickt um dich komplett aus seiner Zeitlinie zu entfernen!" Er schluchzte sehr laut und umarmte einfach Miyabi, die gerade ja noch von Keiko umarmt wurde.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten