Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Jun 10, 2018 9:47 pm

Miyabi wusste nicht so recht, ob sie erzählen sollte, dass es genauso gelaufen war, überlegte sich aber das Ganze lieber erstmal mit Madara zu klären.
"Wie lange war ich denn weg, dass du so besorgt warst Pain?", fragte sie, weil sie es ja tatsächlich nicht wusste.
"Eeeeh, bist du dumm? Kannste nichtmal Tage zählen?", ranzte Deidara, den es jetzt schon wieder nervte, dass sie da war.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 9:51 pm

"Das Jahr hat 365 Tage!", rief Kisame, der immer noch am Boden lag, aber nicht mehr lachte. Hidan kippte einen Eimer Wasser über ihm aus und Kisame begann zu kichern wie ein Kind, dass halbnackt auf dem Schulhof um eine Wasserblume rannte.
"Du warst eben nicht in Iwa und wir wussten die letzten vier Tage nicht, wo du steckst", erklärte Keiko, die traurig aussah, weil Deidara so Scheiße war. "Also, eigentlich nur zwei, weil er erst gestern wiederkam."
Währenddessen wurden sie immer noch vom immer noch schniefenden Pain umarmt.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Jun 10, 2018 9:56 pm

Miyabi war etwas beruhigt, dass sie wieder in ihrer normalen Zeit angekommen war. Obwohl sie in der Vergangenheit gestorben war. Bruh. Das war irgendwie alles zu hart für sie. Sie drückte Pain von sich, was ihn zu noch mehr Heulerei veranlasste.
"Hast du es alleine wenigstens hingekriegt?"; ranzte sie Deidara zurück an, von dem sie sich irgendwie gewünscht hätte, dass er sie ein bisschen vermisst hätte. Familienbande und so.
Hidan blickte auf seine nicht vorhandene Uhr. "Oooh, kurz vor unsichtbar, ich muss da mal was opfern gehen!", verkündete er lauthals und verschwand aus der Küche.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 10:03 pm

"Darf ich zuschauen?!", quäkte Kisame und rannte Hidan hinterher.
"Natürlich", antwortete Deidara. "Ich kann mich doch eh besser konzentrieren, wenn du nicht daneben stehst und Scheiße bist." Er schob sich sein letztes Sandwich rein.
Auch Keiko löste sich von Miyabi. "Ihr hätte etwas zustoßen können", sagte sie leise und schaute weg, weil sie nicht streiten wollte und auch nicht,d ass er laut wurde.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Jun 10, 2018 10:13 pm

"Na wenigstens ist den Tieren im Tierheim nichts passiert", schniefte Pain und wischte sich mit dem Handrücken Rotz von der Nase.
"Eh meinst du ich wäre gerne da gelandet wo ich gelandet bin? Das einzig Gute daran war, dass ich da nicht mit dir war!", sie wurde schon wieder unwahrscheinlich wütend. Aber es freute sie ein bisschen, dass Keiko sich Sorgen gemacht hatte und verstand wie ernst das alles war.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Jun 10, 2018 10:34 pm

"Das tut mir gerade unglaublich Leid." Deidara war so cool. So ein Sarcasm Inc Mitglied.
Keiko nahm Miyabis Hand. "Lass uns... woanders hingehen."
"Wollt ihr etwa... ins andere Zimmer?", fragte Pain schockiert.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 8:13 pm

"Du bist so ein beschissener Asaejdgzazuafsh", regte sich Miyabi auf und beschloss mit Keiko ins andere Zimmer zu gehen. Das Wohnzimmer. In dem bisher nur eine verranzte Couch und eine große Zimmerpflanze standen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 8:17 pm

Keiko zog Miyabi auf die Couch und bot ihr eine Decke zum Einkuscheln an. "Jetzt... jetzt musst du mir erzählen, was geschehen ist", sagte Keiko und winkelte die Beine an. Es war so leise in diesem Raum, wenn Hidan und Kisame nicht da waren und Lärm machten. Sie brauchten dringend einen Fernseher.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 8:21 pm

Miyabi biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte Keiko nicht erzählen was tatsächlich passiert war. Das war zum einen nämlich absolut surreal, zum anderen kam sie sich einfach bescheuert vor. Wenn sie das anderen erzählte, hatte Madara gewonnen.
"Naja, ich hatte Madara gebeten mich nach Iwa zu teleportieren, weil ich keine Lust hatte zu laufen und...bin eben nicht in Iwa angekommen. Ich war in der Nähe von Konoha. Aber ich glaube, dass Madara vielleicht einfach nicht so viel Übung darin hat andere zu teleportieren, das war bestimmt keine Absicht", sie wusste nicht warum sie das Bedürfnis hatte Madara vor Keiko zu verteidigen, aber ihn konnte eh keiner leiden und damit litt auch ihr Image ganz fürchterbar doll.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 8:24 pm

"Hm... ja,vielleicht." Keiko glaubte das nicht so wirklich, aber sie wollte sich Miyabi auch nicht aufdrängen. "Hmmm."
Bevor unangenehme Stille einzog, stand glücklicherweise Utakata im Türrahmen, mit Ryuji auf dem Arm. "ICh weiß nicht, ob der Fuchs mich mag oder sich einfach einen neuen Sklaven gesucht.... Oh! Miyabi, du bist wieder da!" Utakata grinste breit und Keiko machte ihm etwas Platz auf der Couch. Es war keine große Couch.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 8:26 pm

Miyabi hatte Utakata völlig verdrängt und war über sein Erscheinen sehr verwirrt. Sie nahm ihm Ryuji ab und streichelte den Fuchs. Madaras Fuchs. Nein, nicht sein Penis. 
"Hast du dich gut eingelebt, Utakata?", fragte sie.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 8:40 pm

"Bisher hat keiner versucht mich umzubringen, es läuft super", sagte Utakata lächelnd. "Ich mag es, ignoriert zu werden."
"In meiner ersten Woche hier hat mal jemand versucht mich zu essen und es war nicht Zetsu", sagte Keiko, die sich sehr für Utakata freute, als wäre es etwas großartiges, nicht von seinen Mitbewohnern umgebracht zu werden.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 8:42 pm

"Wer hat versucht dich zu essen? Kisame? Hidan?", Miyabi verstand diese Organisation einfach nicht. "Hast du denn mittlerweile ein eigenes Zimmer? Bei mir hat das fast nen Monat gedauert", fragte sie Utakata.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 8:48 pm

"Nee, der Typ lebt nicht mehr, mein Bruder hat ihn erledigt, als er das rausgefunden hat", sagte Keiko fröhlich.
"Noch nicht, ich wohne gerade bei Keiko auf der Matratze, auf der du vorher warst", antwortete Utakata. "Ich wollte... Pain nicht unbedingt fragen, ob ich was eigenes kriege. Der Kerl wirkte bisher so ein wenig... instabil. Aber so ist es bisher ganz okay. Keiner ist allein und wir können uns Geschichten darüber erzählen, wie beschissen unsere Kindheit war." Er lächelte. Keiko auch. Beide fanden es großartig.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 8:52 pm

Miyabi fand auf eigenartige Weise, dass die Beiden gut zusammen passten. In keiner romantischen Absicht, einfach so. 
"Ich denke du kannst Pain fragen, wenn du das willst. Der freut sich wenn er etwas zu tun hat", in diesem Moment betrat Pain mit Staubsauger das Wohnzimmer. "Mir ist gerade eingefallen, dass ich das andere Zimmer seit Ewigkeiten nicht mehr sauber gemacht habe", verkündete er und wirkte wie eine überfürsorgliche Mutter, die ihre Kinder bespitzeln wollte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 9:02 pm

"Können wir das nicht lieber machen? Du hast doch bestimmt noch... anderes zu erledigen." Keiko wollte jetzt nicht Pain mit Staubsauger in dem Zimmer haben. Sie wollte das Zimmer aber auch nicht verlassen.
Utakata sagte lieber nichts. Er hatte Schiss, dass, sollte Pain ihn bemerken, ihm die eigentlichen Absichten der Organisation wieder einfielen.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 9:29 pm

"Aber es ist so dreckig hier!", nörgelte Pain und begann um ihre Füße zu saugen. Alle schauten ihn genervt an und er tat als würde er das nicht bemerken.
"Aber Miya-chan, du hättest uns durchaus einen Brief schicken können, wir waren krabk vor Sorge!", mit wir meinte er hauptsächlich sich selbst. 
"Vielleicht hab ich einen Brief geschrieben und alle durften ihn lesen außer dir", ranzte Miyabi. Irgendwo in der Höhle gröhlte es zustimmend.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 9:37 pm

"Aber... das würdest du mir doch niemals antun... Oder... Oder, Ko-chan?" Pain schaute mit erneut wässrigen Augen Keiko an. "Nein. Nein! Sag es nicht, sag es nicht." Er rannte weinend aus dem Raum und ließ den Staubsauger angeschaltet liegen.
Utakata erbarmte sich und schaltete das Gerät ab. "Ich hab ihn irgendwie... anders in Erinnerung." Er setzte sich wieder auf die Couch. "Verändert sich eben wohl eine Menge, wenn man mal ein paar Jahre lang tot ist. So ist das Leben."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 9:42 pm

"Gibt es niemanden dem du sagen willst, dass du wieder lebst? Du musst doch damals Freunde gehabt haben", warf Miyabi ein, drehte sich ganz casual eine Zigarette und zündete sie an. Direkt neben dem "Rauchen verboten"-Schild, dass Pain im WOhnzimmer montiert hatte. Wieso war Pain so painlich?

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 9:46 pm

Utakatas Lächeln starb ein wenig. "Ich... habe nachgeschaut in Kiri. Die meisten Leute von damals sind tot und an die richtigen Aufzeichnungen wäre ich nicht herangekommen, ohne dass jemand auf mich aufmerksam wird und auf mich ist ja immer noch ein Haftbefehl ausgesetzt... Ist vermutlich das beste so... neu anzufangen..."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 9:49 pm

Das Beste war nie bei Akatsuki anzufangen, aber Miyabi war ja irgendwie verantwortlich für seine Lage, also hielt sie lieber die Klappe.
"Ja, es kann auch wirklich schön sein hier", log sie und lächelte ihn aufmunternd an.
Sie streichelte den Fuchs gedankenverloren und ihr fiel wieder ein, dass sie ihn ja fragen konnte was mit Madara war, das war ja absolut verrückt. Sie war kein guter Ninja, ständig vergaß sie die Naturgesetze ihrer mega ninjamäßigen Welt.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 9:56 pm

"Du solltest abhauen", merkte Keiko leise an.
Utakata zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich kenne jetzt euch und ich mag euch und da draußen ist niemand, den ich kennen würde. Ihr zwei könntet doch auch verschwinden, oder?"
Keiko gab ein komisches Geräusch von sich.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 9:59 pm

"Nee, ich hab nen verkackten Daumenring!", jammerte Miyabi theatralisch und streckte ihm den Daumen entgegen. Und außerdem war Madara ja hier und sie...wollte mit Madara reden. "Außerdem ist mein blöder Bruder auch hier und wir haben noch eine Rechnung offen"
"Genau!", sagte Deidara, der gerade zufällig am anderen Zimmer vorbei lief. "Du schuldest mir noch 13 Cent", er lachte übertrieben über seinen eigenen Witz und verschwand.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:06 pm

"Mann, wie hässlich", stellte Utakata tatsächlich ernst gemeint fest.
"Mit Geschwistern hier kommt man halt nicht so leicht weg, hahaha." Keiko versuchte zu lachen und kramte dann in ihrer Hosentasche. "Ich kann ihm die 13 Cent geben, wenn du willst, Miyabi." Sie wollte nicht mit ihm reden. "Ich kann Utakata die 13 Cent geben und er gibt sie dann Deidara."
"Wer ist Deidara",f ragte Utakata.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 10:24 pm

"Ich schulde dem Spast kein Geld!", empörte sich Miyabi, die es echt ungerecht fand, dass Keiko Deidara sofort glaubte. "Das war Deidara. Er ist mein Bruder und er ist dumm. Er hat mir mein Leben versaut und es nicht geschafft sich zu entschuldigen. Und zu Keiko ist er auch scheiße, das hat sie nicht verdient. Wir hassen Deidara", erklärte sie Utakata. Mit wir meinte sie sich und Utakata, weil sie hoffte er würde aus Solidarität mithassen.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten