Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:31 pm

"Ah, in Ordnung, dann hasse ich ihn auch. Also nicht so hassen-hassen, weil das viel zu heftig wäre, dafür, dass ich euch alle kaum kenne, aber wenn er dein Leben ruiniert hat, muss er ein echtes Stück Kacke sein und ich verstehe es nicht, wie man Scheiße zu Keiko sein kann", meinte Utakata.
"Du bist viel zu nett für diesen Ort", stellte Keiko recht tot fest, weil sie jetzt zu sehr über Deidara nachdenken musste und es weh tat.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2490

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 10:33 pm

"Habt ihr eigentlich mal geredet?", fragte Miyabi, die es zwar hasste, dass Keiko etwas von ihrem Bruder wollte, der ja eigentlich sie war nur in hässlich und scheiße, aber es auch hasste wenn Keiko traurig war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:35 pm

Keiko zog sich immer weiter in die Couch zurück, sodass sie sehr zerknautscht zwischen den Couchkissen quetschte. "Hmmmmmnein. Ist besser so."
Utakata sagte nichts, er hatte das Gefühl, dass ihn das nichts anging.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 10:37 pm

"Aber es ist wichtig, dass ihr darüber redet!", rief Miyabi. Sie selbst konnte ja nicht reden, also mussten es die anderen wenigstens hinkriegen. "Ko-chan, er hat kein Recht dich so zu behandeln und dich so auf allem sitzen zu lassen. Du musst das klären. Für dich!", sie fuchtelte erklärend mit den Händen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:39 pm

"Ist nicht so schlimm, bin das gewöhnt", nuschelte Keiko. Sie wollte nicht darüber reden. Auch nicht jetzt mit Miyabi. War ja schon in Ordnung so, wie es war. Für eine kurze Zeit war es schön gewesen, aber das war auch schon wieder vorbei und sie konnte das ja verstehen. Sie war eben ein sehr langweiliger Mensch.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 10:44 pm

"Ich würde ja sagen ich rede mit ihm, aber das würde es nur schlimmer machen", sie seufzte. "Du hast das nicht verdient, wirklich nicht", über Gefühle zu reden deprimierte Miyabi. "Ich...gehe mal in mein Zimmer, ich bin drei Tage gelaufen und bin echt fertig", sie klemmte sich Ryuji unter den Arm und verließ das Zimmer. Wobei sie auf Deidara traf, der neben dem Türrahmen stand und gelauscht hatte, er hatte ja keine Freunde oder Hobbys. 
"Du bist so ein unglaublicher Idiot!", rief Miyabi frustriert, trat ihm gegen das Schienbein und verschwand in ihrem Zimmer. Um zu weinen. Weil Gefühlsachterbahn.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:49 pm

Deidara gab ein hässliches Geräusch von sich. Utakata fragte Keiko, was zu machen war, aber die musste jetzt erstmal in der Couch liegen.

Und so zogen eine ganze Menge Tage dahin. Es war mehr oder weniger normaler Alltag in der Homo-Organisation, eben ohne Madara und irgendwann auch ohne Pain, der erst eine Woche später wieder auftauchte, als die anderen gerade alle beim Frühstück saßen, außer Keiko, die nicht Deidara beim Essen von fünf Sandwiches zuschauen wollte, Kakuzu, der sich sein Lunch schon geholt hatte, Sasuke, der sich im Garten um seine Tomaten kümmerte, Zetsu, der Hidans Opferkeller reinigte, indem er Leichteile aß und Hidan, der ihm dabei zuschaute und anfeuerte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Jun 11, 2018 10:54 pm

Also faktisch saßen nur Miyabi, Deidara, Utakata und Kisame am Tisch. Kisame sang lauthals mit Hidans Megaphon, denn selbstverständlich besaß Hidan ein Megaphon. "Das muss ich mir jetzt aber leider ausleihen, Kiki-sama", sagte Pain überschwänglich und riss Kisame das Gerät weg. 
"Kommt alle bitte in die Küche ihr Lieben, wir haben etwas wichtiges zu besprechen!", rief Pain. Miyabi hatte jetzt schon keinen Bock mehr auf was immer er wollte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 10:58 pm

Als erstes kam Hidan, weil er es super fand, dass sein Megaphon benutzt wurde von Pain. Zetsu folgte - er hatte sich ein paar Arme als Snack mitgenommen und knabberte darauf herum.
Keiko kam ganz langsam und nahm dann als Ausrede, dass Sasuke das sicherlich nicht gehört hatte und sie den erstmal suchen gehen wollte, damit der ja auch nichts verpasste.
Kakuzu betrat die Küche. Keiner nahm davon Notiz, nichtmal, als er sein Lunchpapier wegwarf.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:04 pm

Pain wartete geduldig, bis auch alle Mitglieder seiner supercoolen Truppe anwesend waren und verkündete feierlich: "Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich war die letzten Tage nicht da, und zwar weil ich auf einem Teamleiterseminar war! Und ich habe mir gedacht, dass wir etwas machen müssen um unseren Teamgeist zu stärken! Was haltet ihr davon, wenn wir...", er machte eine lange dramatische Pause und schaute erwartungsvoll in die Runde. "Wenn wir andere Organisationen aufsuchen und uns gegen diese behaupten, um uns abzugrenzen und großartig zu fühlen!", er breitete die Arme aus und strahlte wie ein Kind.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:14 pm

"Werden wir neue Freunde finden?", fragte Kisame begeistert.
"Nein! Wir werden untereinander Freunde finden!" Hidan nahm Kisames Hand. "Wir werden die anderen fertig machen!"
Kakuzu wandte sich ab um zu gehen, weil ihm das zu dumm war.
Keiko klebte an Sasuke. "Wie genau stellst du dir das denn vor?"

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:20 pm

"Nein Kakuzu, du darfst nicht gehen!", sagte Pain und hielt Kakuzu am Ärmel fest. "Wir brauchen jemanden der fährt!", er blickte ihm tief in die Augen.
"Hah! Gay!", rief Hidan. "Aber wer ist eigentlich Kakuzu?", er schaute sich fragend im Raum um.
"Wir werden mit unserem Mini-Van fahren! Ich habe schon einige Organisationen herausgesucht mit denen wir es aufnehmen können. Aber wir sind die einzig wahre Organisation!", er schniefte zur Untermalung seiner emotionalen Worte.
"Eeeeh, ich hab kein' Bock", murrte Deidara, stand auf und verschwand mit seinen drei übriggebliebenen Sandwiches aus der Küche.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:23 pm

Kakuzu reagierte erst reichlich spät und... blieb einfach stehen, weil er fand, dass es selbst verschwendete Energie wäre, sich jetzt die Schläfen zu reiben. Er brauchte seine Energie noch.
"Ich komm mit!", sagte Keiko schneller und lauter als geplant. "Und mein Bruder auch."
Sasuke stand auf. "Es... tut mir Leid, Nee-chan", sagte er dann und ging einfach.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:26 pm

Miyabi hatte ebenfalls absolut keine Lust. Sie hatte auch keine Lust auf Deidara, aber sie hatte noch weniger Lust mit den Idioten in einem Minivan zu hängen. Seit wann hatten sie eigentlich einen Minivan? "Ich bleib hier Pain. Ich muss meine schmerzvollen letzten Tage verarbeitren", sagte sie und schaute Pain mitleidheischend an, weil sie wusste, dass sie so entschuldigt war und Pain ihr nicht böse sein würde.
"Ich will auch mit!", rief Zetsus weiße Hälfte. "Gaaaaaanz viel Essen!", er sabberte begeistert in die Runde.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jun 11, 2018 11:30 pm

Utakata sagte nichts, weil er es bisher ganz okay gefunden hatte, theoretisch unsichtbar zu sein.
"Utakata kommt natürlich auch mit!", rief Pain sehr begeistert. "Auch du musst anfangen, das Band der Freundschaft mit uns zu knüpfen."
Im Hintergrund stritten sich Hidan und Kisame, wer von ihnen ans Fenster durfte.
Utakatas Gesichtsausdruck sah sehr tot aus.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 12:45 am

"Das ist eine gute Idee", warf Miyabi ein, die fand, dass sich Utakata langsam in diese gefährliche Schwerverbrecherorganisation einfinden sollte. "Hidan, Kisame, ihr geht beide ans Fenster, Utakata sitzt zwischen euch", schlichtete Pain den Streit zwischen den Beiden die immer schrien. "Willst du nicht lieber hier bleiben?", fragte Miyabi an Keiko gewandt. "Ein Mädchenwochenende? Schlechte Filme und ganz viel Essen? Und Figuren mit gebastelten Gesichtern auf dem Trainingsplatz vermöbeln?", sie fand ihren Vorschlag gut.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 12:48 am

Keiko lächelte unsicher und schielte knapp zu Deidara. Sie wollte nicht mit dem hier bleiben und wollte einmal eben nicht mit dem in einer Höhle hängen. Aber sie konnte Miyabi ja auch schlecht allein hier lassen.
"In... Ordnung. Dann bleibe ich auch hier."
Kisame und Hidan fanden sich mit dem Vorschlag ab, auch wenn Hidan kurz zu Keiko schaute und er ja fast angemerkt hätte, dass das keine gute Idee war.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 12:52 am

Miyabi, die eh selten weiterdachte als zu ihrer Haarmähne, hatte natürlich überhaupt nicht im Gefühl, dass da was schieflaufen konnte. Im Gegenteil, sie hielt das für eine großartige Gelegenheit, dass Keiko und Deidara sich aussprechen konnten und sie wäre dann da um sich um Keiko zu kümmern, ohne die anderen Spasten. Sie war ein Genie.
"Dann ist das beschlossene Sache!", rief Pain erfreut. "Dann holt eure Sachen und wir treffen uns am Minivan!", er stürzte sich auf die Arbeitsfläche, um ein paar gesunde Snacks für unterwegs vorzubereiten.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 12:57 am

"Ihr besitzt einen Minivan? Krass, hahahahahahaha", sagte Utakata viel zu hoch, weil er unglaublich angespannt war, aber gleichzeitig cool sein und sich integrieren wollte.
"Uh, ich hol meine CD-Box für unterwegs!", jauchzte Kisame und rannte aus der Küche. Keiko versuchte, sich in seinem Lärm ganz unauffällig ebenfalls zu verdrücken.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 12:59 am

"Das war ja viel zu bemüht Utakata", sagte Pain leise zu Utakata. So leise, dass alle im Raum verbliebenen es natürlich hören konnten. Pain war Kommunikationskünstler.
Miyabi patschte Utakata auf die Schulter. "Du schaffst das schon, viel Spaß!", und sie stand auf um eine Runde in ihr Zimmer zu gehen und nichts zu tun bis sie genug Energie hatte für Interaktion mit Keiko.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 1:04 am

"Ah? Ah ja? Okay. Ich streng mich an", sagte Utakata super angestrengt und wollte sich auf den Boden werfen und weinen.
Ein Glück verpissten sich die anderen dann auch mal irgendwann. Es wurde fröhliche Musik angemacht und der Van fuhr los, auf den ultimativen Spaß-Trip.

Kaum, dass sie weg waren, fasste Keiko den Entschluss, dass sie, bis die anderen wieder da waren, an Miyabi kleben musste, weil sie jetzt die einzige war, die sie vor Deidara abschirmen konnte. Also schlich sie zu Miyabis Zimmer und klopfte sehr hektisch an deren Tür. "Miyabi! Miyabi, darf ich bei dir schlafen, bis die anderen wieder da sind? Ich hab mich jetzt so an Utakata gewöhnt und es ist super komisch allein."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 1:08 am

"Komm rein!", rief Miyabi, die supercool nichtstuend, mit dem Kopf nach unten hängend, auf dem Bett gammelte.
"Du kannst dir ja deine Matratze rüber holen oder so. Oder wir schlafen zusammen in meinem Bett, mir egal", sie wollte auch nicht alleine sein, aber das gab sie nicht zu. Sie hatte noch keinen Wein- oder Wutanfall gehabt, weil Madara weg war, aber sie fühlte sich absolut elend. Weil sie ihn wirklich vermisste. Und das zuzugeben war furchtbar, also war es gar nicht verkehrt sich Gesellschaft zu holen, damit sie nicht mit sich selbst über Madara reden musste.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 1:12 am

"Ja, haha. Ja. Ich... ich hole meine Matratze." Sie hätte auch nichts dagegen, aber wenn sie auf einer normalen Matratze lag, passte Miyabi ja nicht mehr daneben und deshalb ging sie zu ihrem eigenen Zimmer, um ihre Matratze zu holen. Was sich als ein sehr schwieriges Unterfangen herausstellte, weil sie irgendwie gerade noch weniger Kraft hatte als sonst und schon knapp vorm Heulen war, als sie nach einer Viertelstunde endlich die Matratze zum Flur bewegt hatte. Und selbstverständlich stand da gerade Deidara.
Sie hätte doch mit Miyabi im Bett pennen sollen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 1:14 am

Deidara hatte eine 500 Gramm Packung Eis in der Hand und einen Löffel im Mund. "Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich so unfassbar dumm anstellt", stellte er trocken fest, lehnte sich an die Wand und beobachtete Keiko. Wieso war er noch gleich so fies zu ihr? Er überlegte kurz und beschloss, eigentlich gar keinen Grund zu brauchen. DIe Uchihas waren doch eh alle gleich.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 1:22 am

Keiko öffnete den Mund und schloss ihn wieder und ließ dabei fast die Matratze fallen, dann starrte sie auf den Boden. "Ich..." Sie schluckte herunter, was sie hatte sagen wollen. "Kannst du bitte einfach gehen", murmelte sie dann.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter