Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 1:24 am

"Ach, ich soll gehen? Ich hab zuerst gesagt, dass ich hierbleibe! Du wolltest doch mit mir hier sein", er fühlte sich als hätte er gewonnen. Aber irgendwas passte ihm nicht.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 1:26 am

Sie hatte nicht wegen ihm hier sein wollen, sondern wegen Miyabi! Aber das konnte sie nicht sagen, weil er ja irgendwie auch Recht hatte. Zwar eigentlich nicht und das wusste sie, aber sie fühlte einfach, dass er recht hatte. Sie wollte nicht heulen, nicht vor ihm, also biss sie sich auf die Unterlippe und versuchte einfach weiter, die Matratze zu bewegen.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 1:30 am

"Also ich seh zwar echt gerne, wie du dich absolut bescheuert anstellst, aber wie feige ist es denn, dich einfach zu verpissen? Kannst du nicht mit mir reden?", er fand es sehr scheiße von ihr, dass sie nie versucht hatte alles in Ordnung zu bringen, das war ihre Aufgabe als seine...irgendwas.
Miyabi bemerkte indes, super schnell, weil sie so schlau war, dass irgendetwas nicht stimmen konnte und gesellte sich mit auf den Flur.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 1:37 am

"Du...", setzte sie an, aber das war falsch. Alles war falsch. Sie war falsch.
Keiko fing an zu schluchzen und dass sie immer noch im Türrahmen mit der Matratze stand und diese kaum halten konnte, machte es nicht besser.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:03 am

"Was bist du denn für ein blöder Vogel?", keifte Miyabi, die es tief in sich irgendwie genoss sich jetzt wieder richtig streiten zu können. Sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie Keiko schützend in den Arm nehmen sollte oder auf ihren schwerstzurückgebliebenen Bruder losgehen sollte. "Was denkst du dir eigentlich? Reicht es dir nicht, dass du dein Leben verkackt hastund dann meins? Musst du jetzt auf das netteste Mädchen losgehen? Hast du einen Napoleonkomplex? Muss man so scheiße sein wenn man so klein ist?", sie tätschelte Keikos Arm und stapfte auf Deidara zu, um sich vor ihm aufzubauen. Alphageschwister.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:05 am

"Lass das Miyabi", schluchzte Keiko. "Bitte, ich... Nicht streiten." Sie wischte sich mit ihrem Ärmel die Augen trocken und versuchte zu lächeln. "Ist doch alles in Ordnung, bitte..."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:07 am

"Jetzt halt aber mal den Ball flach Keiko!", rief Miyabi aufgebracht und wandte sich zu ihr um. "Wie kann es denn sein, dass du dich dein Leben lang wie Scheiße behandeln lässt und nichts dagegen unternimmst? Erst deine Familie, dann Pain, dann Deidara, ich meine, steh doch mal zu dir! Das ist doch absolut bescheuert! Er behandelt dich wie der letzte Dreck und du findest das in Ordnung?", jetzt war sie irgendwie sauer auf Keiko. Diese Stimmungsumbrüche immer.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:17 am

"Ich... Ich kann doch nicht...", stammelte sie kaum verständlich und verstand überhaupt nicht, was Miyabi da von ihr verlangte. Also eigentlich verstand sie es, aber es war nicht sie, die das verstand, sondern ein ganz gewisser Teil von ihr in ihrem Inneren. "Aber das ist ein Problem zwischen euch und ich versteh nicht warum ihr das nicht klären könnt und warum seid ihr immer so Scheiße zueinander und ich... ich will doch auch nicht, dass... ich..." Der Rest war nicht mehr verständlich.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:27 am

"Was hat das mit ihr zu tun?", wandte Deidara berechtigter Weise ein. "Genau!", stimmte Miyabi zu. "Wir reden über dich! Also ich. Darüber, dass du nie für dich selbst einstehst! Und du bist toll, ganz ehrlich! Wieso lässt du so viel Scheiß mit dir machen? Das ist voll ätzend. Ich meine dein Bruder hat deine Familie umgebracht und du hast dann nichts besseres zu tun als dich zu ihm zu gesellen? Dann holst du noch deinen anderen verschissenen Bruder dazu, der auch nicht besonders nett zu dir ist und du denkst es ist okay, wenn alle dich behandeln wie ihren Fußabtreter? Keiko, das kotzt mich wirklich an!", Miyabi schnaufte wütend. Ihr war nicht aufgefallen, dass auch ihr Bruder ihre Familie umgebracht hatte und sie nichts besseres zu tun hatte als sich zu ihm zu gesellen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 2:34 am

"Aber es hatte doch alles Gründe...", heulte sie und wusste selbst nicht, was sie denken sollte. Der einzige Mensch, der sich je um sie geschert hatte war tot und sie konnte es Miyabi nicht erklären und sie hatte keinen Zweck mehr, außer eines Tages Energie zu spenden und zu sterben. Warum sollte sie sich verteidigen? Es hatte keinen Zweck, keinen einzigen und Keiko wollte diese Gefühle nicht mehr, sie wollte gar nichts mehr. Von Außen sah man ihren inneren Dialog und noch mehr Geheule natürlich nicht und es ging auch wesentlich schneller, als es sich anfühlte.
"Der Großteil meiner Familie ist besser so dran, wie er jetzt ist. Aber ich mochte das, was von ihm übrig geblieben ist und keiner von euch beiden hat das Recht dazu, schlecht über meinen Bruder zu reden."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 7:19 pm

Miyabi war etwas perplex über so viel Gefühlsausbruch von Keiko und blickte sie nur mit offenem Mund an. 
"Natürlich hab ich das Recht dazu, ich kann schlecht reden über wen ich will und ich kenne auch jeden noch lebenden Uchiha und Itachi kannte ich auch und ihr seid alle Flachpfeifen?", murrte Deidara, der das absolut nicht okay fand, dass jemand ihm das Recht nehmen wollte schlecht über andere zu reden. "Reg dich mal ab, ändern kannste eh nichts mehr", er zuckte mit den Schultern und strich sich die Haare zurück.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 7:57 pm

"Natürlich kann ich nichts ändern! Denkst du ich wäre hier, wenn ich etwas ändern könnte?! Wenn ich nicht... aufgezogen worden wäre um eine Waffe zu werden, die ihre Funktion verloren hat und jetzt in einer Höhle hockt und auf den Tag wartet an dem man sie endlich entschärft?!" Ihre Stimme war jetzt stärker, auch wenn Keiko immer noch weinte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 8:01 pm

"Keiko, wir lassen dich nicht sterben!", entrüstete sich Miyabi, die das völlig ernst meinte. Wie auch immer sie das bewerkstelligen sollten.
"Na doch, müssen wir, dafür ist Keiko ja hier", erklärte Deidara ganz ruhig.
"Was ist dein Problem?", schrie Miyabi ihn an. "Kannst du nicht einmal in deinem Leben das Richtige tun? Ihr wart zusammen, verfickte Scheiße! Und ihr Leben war schon ohne dich Scheiße genug!"

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 8:04 pm

"Hast du deshalb Schluss gemacht?", fragte Keiko, auf einmal wieder ganz leise. "Weil... Weil ich eh bald sterbe und es sich nicht lohnt?"

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 8:05 pm

"Nein, ich habe Schluss gemacht weil ich dich nicht mehr ertragen habe!", brauste Deidara auf, der das ja absolut offensichtlich fand.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 8:09 pm

Keiko biss sich auf die Unterlippe, versuchte aber, sich zu beruhigen. "Warum warst du dann überhaupt mit mir zusammen? Du hast mich doch eigentlich noch nie ertragen..."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 8:13 pm

"Naja, weißt du, ich dachte so geistig mega kaputte Mädchen wären vielleicht ganz interessant und ein nicht ganz so langweiliger Zeitvertreib. Und außerdem siehst du trotzdem fickbar aus", er verzog unbekümmert das Gesicht und Miyabi schlug ihm eine rein. "Ich bringe dich um!", rief sie und war unfassbar wütend, doch etwas hielt sie davon ab ihren Bruder umzubringen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 8:22 pm

Ob es Deidaras Antwort war oder eher Miyabi, die Keiko dazu brachten, sich zurück zu ziehen, wusste sie selbst nicht. Aber es kam, was kommen musste, und Keiko begann, eine rote Chakrawolke zu umgeben. Die mittlerweile aktivierten Sharingan machten es selbstverständlich nicht besser, nicht für sie und auch nicht für die anderen, als sie dann auf Deidara losging.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 8:27 pm

Deidara wich zurück, Miyabi dachte im ersten Moment er würde vor ihr zurückweichen, doch dann ging Keiko auf ihn los und rotes Chakra pulsierte um sie.
"Oh scheiße", war das Einzige, was sie sagen konnte. Sie wollte Deidara davon abhalten irgendetwas Dummes zu tun, doch Deidara war eben Deidara und natürlich tat er was Dummes, er wehrte ihre Angriffe ab bis er schließlich kurz die Zeit hatte seinen Lehm zu erreichen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 8:35 pm

Als dann Dinge anfingen zu explodieren verlor Keiko komplett die Kontrolle über ihren Bijuu und verwandelte sich komplett, sodass sich Miyabi und Deidara wohl oder übel mit einem Monster konfrontiert sahen, das kein Interesse daran hatte, Sach- oder Personenschaden zu vermeiden.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 8:41 pm

"Wieso konntest du nicht einfach mal nett sein?", brüllte Miyabi Deidara an, während sie sich hinter dem umgekippten Küchentisch versteckten. Bruce war heruntergefallen, doch ihm ging es gut.
"Woher soll ich denn wissen, dass sie so sensibel ist?", keifte er. Ein Angriff zerschmetterte den Tisch und riss beide zu Boden. "Wir müssen aus der Höhle raus!", brüllte Deidara, griff nach Miyabis Arm und zog sie hinter sich her aus der einstürzenden Höhle. 
"Was machen wir denn jetzt?", fragte Miyabi völlig verzweifelt. Sie wusste, dass sie Keiko besiegen könnten, doch sie wollte sie auf keinen Fall verletzen. Deidara schien, entgegen aller Erwartungen, ähnlich verzweifelt.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 9:08 pm

Leider wurde es mit der Zeit nicht besser, denn so einem Bijuu stand wesentlich mehr Chakra zur Verfügung als Miyabi und Deidara zusammen und so wurden die beiden doch recht fertig gemacht. Keikos letzter Schlag auf Deidara zumindest war recht verheerend gewesen, und so holte sie auch für Miyabi aus, kam aber nicht weit.
Denn natürlich tauchte genau in jenem Moment der große Madara UchihaTM auf und machte ein voll krass abgefahrendes Jutsu, um Keiko erstmal auf Distanz zu bringen.
"Ich glaub, dein Wasserkocher ist tot", säuselte Raika, die sich mit überschlagenen Beinen sehr bequem auf einen Höhlenüberrest gesetzt hatte. Madara gab nur ein Schnauben von sich. Er vermisste seinen Wasserkocher jetzt schon.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 9:13 pm

"Madara!", rief Miyabi völlig entsetzt und gleichzeitig absolut erleichtert. Sie war noch nie so froh gewesen ihn zu sehen. Ihr tat alles weh und sie wollte nicht mehr. Sie wollte nicht, dass ihrer besten Freundin etwas passierte. 
Deidara, der am Boden lag, setzte sich auf und richtete seine Haare, dass die zerzaust waren war viel schlimmer, als dass sein Arm neben ihm lag. 
"Ich hätte das auch alleine hingekriegt!", maulte er, war aber insgeheim auch dankbar, weil er echt keine Kraft mehr hatte.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 9:19 pm

Madara hatte vielleicht weniger lange in seiner Höhle gesessen als er wollte, aber so ein wenig Zeit hatte er ja schon drin verbracht und so konnte er sich ein wenig Schwäche erlauben. "Geht es?", fragte er ruhig, weil er sie irgendwie noch nie so fertig gesehen hatte und außerdem erinnerte ihn ihr Aussehen gerade sehr schmerzlich an etwas, das schon viel zu lange her war.
"Buuuuuuuuh!", kam es von Raika und Madara verdrehte die Augen, wandte sich von Miyabi ab und beschäftigte sich doch mal wieder mit Keiko. Die hatte sich nämlich wieder aufgerappelt und sah nicht ein, hier gegen irgendwen den Kürzeren zu ziehen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 9:24 pm

"Tu ihr bitte nicht weh!", rief Miyabi Madara zu. Wer war dieses Mächden? Miyabi hatte sie schon bei Madara gesehen, aber sie irgendwie verdrängt. War das seine Freundin? Hatte er eine Freundin. Sie könnte heulen, alles ging schief.
Sie drehte sich zu ihrem Bruder um und war entsetzt. "Deidara, dein Arm! Er liegt neben dir!", was ihm bestimmt noch nicht aufgefallen war.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter