Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 9:31 pm

Madara brummte irgendwas und rief dann Raika zu sich, die sich in einen recht großen Fuchs verwandelte. Recht groß im Sinne von wesentlich, weeeeesentlich größer als ein normaler Fuchs, aber eben noch nicht Fuchsungeheuer-groß. War ein krass epischer Kampf.
"Hmmm", machte Deidara, der ihr auf den Kommentar nicht einmal einen anderen dummen Kommentar an den Kopf werfen konnte. Er stand wankend auf, hob seinen Arm auf und schaute den irgendwie an, wie man seinen Arm eben anschaute, wenn man ihn in der Hand hielt, und steckte ihn sich dann in die Manteltasche.
Ninja schienen eine sehr viel höhere Schmerzgrenze und auch sehr viel mehr Blut im Körper zu haben als normale Menschen.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 9:37 pm

"Geht es dir gut?", fragte Miyabi und rappelte sich ebenfalls auf. Auch wenn er Schuld an dem Schlamassel war, machte sie sich Sorgen. Schließlich hatte er seinen Arm verloren.
Sie verstand einfach nicht, wie man seinen Arm verlieren konnte ohne dass es einen groß juckte? Sie schaute zu Keiko und Raika, die verbissen kämpften und eine Menge Zeug unter sich zermatschten. Weil Kampf und so.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 9:53 pm

"Ja, ja", sagte er und zuckte mit den Schultern, was sich ein wenig komisch anfühlte auf der einen Seite. "Ich bin gut darin, Arme zu verlieren. Hidan hat mal seinen Kopf verloren, das war witzig." Er lachte, aber es klang sehr gezwungen, weil er ja überhaupt keine Schmerzen hatte und sonst alles grässlich war.
Im Hintergrund brannten schwarze Flammen, die Keiko in Schach hielten, wodurch es Madara wiederum schaffte, das Nanabi wieder in Keiko zu versiegeln. Madara hob das bewusstlose Mädchen auf und kam dann zurück zu Miyabi und Deidara. Keiko war immerhin eine Uchiha. Uchiha sollten nicht im Dreck liegen.
Raika hatte sich wieder auf ihren extrem bequemen Platz gesetzt. "Wo ist eigentlich mein Bruder abgeblieben? Wenn der hier irgendwo unter den Steinen quetscht, bring ich euch um." Sie sagte das sehr locker und fröhlich.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 9:59 pm

Miyabi musste ersteinmal verarbeiten, dass Madaras Freundin ein Fuchs war. Warum war ein Fuchs besser als sie? "Den...haben die anderen mitgenommen auf ihren Ausflug", erklärte sie leise. Als Madara vor ihr stehen blieb blickte sie ihn mit großen Augen an. Sie wusste nicht ob sie weinen oder sich freuen sollte. Ob sie ihn anschreien oder sich bedanken sollte. Doch bevor sie sich zu irgendetwas entschlossen hatte, hörte sie hinter sich Reifen quietschen und der Minivan bremste staubaufwirbelnd.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 10:04 pm

Nach und nach stiegen alle aus und es herrschte Schweigen, zumindest bis Pain die Hände in die Hüften stemmte und sich umschaute. "Also. Irgendetwas ist hier anders", stellte er sehr intelligent fest.
Kisame fing an zu weinen und ging Bruce suchen. Seinen größten Schatz - Wham!s Last Christmas Single von '84 hatten sie glücklicherweise im Auto gehabt.
Kakuzu drehte sich um, setzte sich allein ins Auto, schloss alle Türen, und schrie.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Di Jun 12, 2018 10:52 pm

Hidan umarmte Deidara überschwänglich. "Ich hatte schon Angst, dass meinem Mäuschen was passiert ist!", dabei stieß der Arm in Deidaras Manteltasche gegen seinen Oberschenkel. "Ooooh, freust du dich auch mich zu sehen?", er zuckte anzüglich mit den Augenbrauen.
Miyabi stand weiterhin vor Madara, der Keiko im Arm hatte und war heillos überfordert.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Di Jun 12, 2018 11:09 pm

"Madara!", rief Pain aus.
"Mandala!", wiederholte Hidan. Deidara war zu müde um etwas zu sagen, er holte nur seinen Arm aus seinem Mantel und scheuerte Hidan damit eine.
Pain stiefelte zu Madara hin und nahm dem Keiko ab und stand etwas unschlüssig herum. Utakata hingegen kam zu Miyabi und umarmte sie. Er als Jinchuuriki hatte so eine Ahnung was passiert war und er fand, dass Miyabi sich da eine Umarmung verdient hatte.
Aus dem Kofferraum kamen komische Geräusche, sie hatten Zetsu und Ryuji vergessen.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 12:33 am

Miyabi umarmte Utakata zurück und hielt ihre Tränen zurück. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es war ja schließlich alles scheiße und nun waren sie auch noch obdachlos.
Jemand erbarmte sich und öffnete den Kofferraum, aus dem Zetsu und Ryuji herausgepurzelt kamen. "Der blöde Köter hat mich gebissen", murrte Zetsus schwarze Hälfte. "Das ist ein Fuuuhuuuchs!", konterte die weiße Hälfte, als würde das alles erklären. Er verschwand im Boden und ward für lange Zeit nicht mehr gesehen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 12:52 am

Ryuji huschte ausgesprochen schnell zu Raika hoch und pflanzte sich auf ihren Schoß. "Na, hast du ihm Tollwut gegeben?", fragte Raika fast sanft, und Ryuji nickte begeistert.
"Müssen wir jetzt im Wald wohnen?", fragte Kisame und hatte Bruce auf dem Arm. Bruce hatte ohne einen einzigen Kratzer abzubekommen überlebt.
"Weil wir bisher nicht im Wald gewohnt haben, oder was?", murrte Deidara, der auch Lust hatte.
Madara fühlte sich von so vielen Leuten um ihn bedrängt und bewegte sich einfach nicht mehr.
Utakata löste sich dann mal von Miyabi und zog sie ein wenig zum Rand. "Wie geht es dir?", fragte er leise. Er hielt Miyabi einen Schokoriegel hin, den er vorhin von Pain bekommen, aber nicht gegessen hatte. Er war lactoseintolerant.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 1:00 am

Miyabi nahm den Schokoriegel, wickelte ihn aus und steckte ihn sich ganz in den Mund. Sie war eben doch die Schwester ihres Bruders.
Deidara, der immer noch seinen Arm in der Hand hielt und Spaß daran zu entwickeln schien mit ebenjenem zu gestikulieren, meinte: "Eeeeh, alsich mein Dorf in die Luft gejagt hab, hab ich mich eine Weile in einer Höhle im Meer versteckt. In der Nähe vom Hafen. Die war groß, da passen wir alle rein!"
"AAAAAU JAAAA!", schrie Kisame, weil er Meer gehört hatte.
"Du hast um die Ecke gewohnt? Und dich nicht gemeldet?", fragte Miyabi entsetzt.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 1:06 am

Deidara winkte mit seinem abgetrennten Arm ab, war aber ausnahmsweise nicht in der Stimmung, dazu etwas zu sagen. Irgendwie hatte er nach der ganzen Angelegenheit jetzt mit Keiko Bauchschmerzen. Vielleicht hatte ihn das Nanabi blöd erwischt. Vielleicht auch, weil ihm das Nanabi den Arm abgetrennt hatte.
"ICH BIN ERSTER!!!", schrie Kisame und rannte los.
"Warte, nein, halt, wir....", versuchte Pain zu sagen, aber Hidan rannte schon Kisame hinterher.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 1:12 am

"Wir hätten doch mit dem Auto fahren können", seufzte Pain und blickte den zwei Schreihälsen hinterher. "Pain, wer ist dieser Mann, der im Auto sitzt und schreit?", fragte Miyabi sehr ernsthaft, weil sie diesen Typen noch nie gesehen hatte. Doch, vielleicht vor dem Ausflug, doch schon da kam er ihr unbekannt vor.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 1:17 am

"Der Schneider", antwortete Deidara. Er kannte den nur als den Kerl, der ihm den Arm wieder angenäht hatte. "Apropos, Pain, kannst du..."
"Deidara, ich hab mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen!", tadelte Pain. "Du musst mit deinem Arm bis nach Iwa warten!"

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 1:24 am

"Was denn? Das war Miyabis Schuld!", platzte es automatisch aus ihm heraus. Doch Pain ignorierte ihn und wandte sich ernst an Madara: "Wir haben keinen Platz für dich und deine Füchse. Es wäre das beste, wenn du euch teleportieren würdest und vielleicht die Höhle einigermaßen herrichtest. Und dann sehen wir weiter. Ich muss schließlich auf die anderen aufpassen!"
"Heeeh, großer Madara Uchiha, wie wärs wenn du MIyabi schonmal nach Iwa teleportierst?", feixte Deidara.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 1:33 am

Madara schaute Deidara einfach nur böse an und war dann auch schon verschwunden. Gleich darauf waren auch Raika und Ryuji verschwunden.
"Weiß er überhaupt wo die Höhle ist", fragte Utakata gedankenverloren, aber keiner schien ihn zu hören.
"Na dann. Alle Mann einsteigen!", rief Pain und legte Keiko in den noch geöffneten Kofferraum. "Kakuzu, du kannst aufhören zu schreien."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 1:37 am

Doch Kakuzu hörte nicht auf, die gesamte Fahrt über schrie er weiter. Miyabi verstand nicht viel. Nur ab und zu hörte sie das Wort 'Geld' heraus. Und 'glänzend'.
Pain saß vorne neben dem schreienden Kakuzu und versuchte diesen zu beschwichtigen.
Miyabi und Deidara wurden glücklicherweise von Utakata getrennt, der eine prima Schutzwand bot. Und irgendwann kamen sie in Iwa an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 1:48 am

Deidara navigierte über Kakuzus Schreien hinweg ein wenig, damit sie den Ort fanden, der zum Parken am Praktischsten war, denn da er keine Adresse im Kopf hatte, fand das Navi ihn nicht.
Pain holte Keiko aus dem Kofferraum, die trotz Kakuzus Schreien immer noch bewusstlos war, und fand den Eingang sogar selbst, da er sich ausnahmsweise mal darin erinnerte, dass er super krass abgefahrene Augen hatten die viel konnten. Es wurde ein schweigsamer Weg einen düsteren und schmalen Tunnel entlang, denn Kakuzu saß noch im Auto.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Jun 13, 2018 9:03 pm

Schließlich erreichten sie die Höhle, darin roch es verbrannt und fischig zugleich. "Ich hab die Höhle erstmal ausgeräuchert", erklärte Madara ungefragt, der mitten in der Höhle stand und auf den Eingang schaute, als hätte er auf sie gewartet und wollte imposant erscheinen. Soviel wie in den letzten Stunden hatte Miyabi ihn selten sprechen hören, sonst war er doch immer zu cool für sowas.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 11:17 pm

"Wo sind Kisame und Hidan?", fragte Deidara, obwohl es ihn eigentlich nicht interessierte, dann drehte er sich um und ging wieder, weil er ja immer noch Kakuzu fragen musste, ob der ihm den Arm wieder annähte.
Kisame und Hidan waren gerade in Tokyo. Sie hatten festgestellt, dass sie die falsche Richtung gegangen waren und waren jetzt erstmal ein Eis essen.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 11:30 pm

"Nette Höhle hat Deidara uns da rausgesucht", stellte Pain freudig fest. Eigentllich fand er die Höhle viel cooler als die letzte, wegen dem Meer. "Aber ich denke hier sollten wir nicht ewig bleiben, zu nah an der Zivilbevölkerung. Ich sollte die Finanzen klären", meinte er und ging wieder raus um mit dem schreienden <kakuzu zu verhandeln.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 13, 2018 11:34 pm

Utakata erbarmte sich und hob Keiko wieder auf, die Pain einfach auf dem Boden abgelegt hatte. "Nett", sagte er etwas gepresst mit gezwungenem Lächeln.
Madara hatte sich wieder abgewandt, um der Höhle zumindest einen Nebenraum zu verpassen, weil er keinen Bock hatte, mit den anderen in einem Raum zu pennen.
Raika, die auch da war, seufzte sehr laut und kam zu den anderen. "Da Maddy es wohl nicht für nötig hält, irgendwas zu sagen, werd ich das mal übernehmen. Ich bin Raika, ich gehör bei dem hässlichen Kerl zum Inventar, und mein Bruder Ryuji auch. Freut mich, euch kennenzulernen. Wird sicher witzig hier."

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Do Jun 14, 2018 12:09 am

Miyabi konnte sie jetzt schon nicht leiden. Sie kam ihr so arrogant vor. 
"Na ich glaub nicht, dass das besonders witzig wird", sagte sie und verschränkte die Arme. "Eigentlich wollen alle dass jemand anderes stirbt und ständig gibt's Riesenstreit. Und dann ist da noch Pain", sie sah tatsächlich nicht wie absurd witzig ihr Leben war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Do Jun 14, 2018 12:41 am

Raika hob die Augenbrauen und blinzelte zweimal. "Witzig", sagte sie also einfach nochmal, dann nahm sie Utakata Keiko ab, der genau nichts dagegen unternahm, weil er irgendwie aus unerfindlichen Gründen Angst vor ihr hatte.
Raika ging zu einem ausgebreiteten Schlafsack und legte Keiko dort ab, um sie ein wenig mit medizinischen Jutsus zu behandeln.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Do Jun 14, 2018 12:44 am

Miyabi war ein wenig dankbar, dass Raika sich um Keiko kümmerte. Aber das würde sie nie zugeben. Sie beschloss Madara zu helfen und sich nützlich zu machen in dem sie wahllos Löcher in die Wand sprengte.
"Ach Utakata, das passiert nicht oft mit dem Umziehen glaube ich. Nicht dass du denkst wir wären Nomaden", das wäre ja absolut peinlich gewesen. Für so ne knorke Schwerverbracherorganisation.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Do Jun 14, 2018 12:54 am

"Vielleicht, uh. Mal gut?", überlegte er. "Bevor es langweilig wird und alle noch mehr Mist bauen als sonst."
Madara hatte keine Lust mehr. Er ging zu der IKEA-Tüte mit Zeug, das Raika zusammen geklauft hatte, und holte sich seinen Wasserkocher, denn lustigerweise gab es in der Höhle genau eine Steckdose und Madara hielt es nicht für nötig, einen Verteiler anzuschließen. Er brauchte jetzt erstmal Kaffee, also setzte er sich auf den Höhlenboden und machte sich Kaffee.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten