Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 2:34 pm

Schließlich hatte die Höhle genug kleinere Nebenhöhlen, dass jeder seinen eigenen Schlafplatz hatte. Außer Kakuzu, denn den hatte Miyabi schon wieder vergessen.
Sie formte einen Lehmwurm, der unter Keikos Schlafsack kroch und sie in eine der Höhlen transportierte. Miyabi beschloss ein paar Dinge einklaufen zu gehen, um zumindest Keikos und ihr Zimmer aufzuhübschen. Blumen, Bilder, Vorhänge, um die kahlen Steinwände zu bedecken. Sie wollte dass Keiko sich wohlfühlte wenn sie aufwachte und sich nicht ganz so dreckig fühlte.

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 2:50 pm

Madara hatte einen Anflug des Nett-seins verspürt und kam in Miyabis Zimmer, mit zwei Tassen Kaffee in der Hand, und eine hielt er Miyabi hin. "Was ist vorhin passiert?", erkundigte er sich, obwohl es ihn nicht so sehr interessierte, aber irgendetwas musste er ja sagen.
Keiko pennte immer noch.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2472

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 2:57 pm

Miyabi nahm dankbar den Kaffee entgegen und lächelte ihn zaghaft an. Dann biss sie sich auf die Unterlippe, mit ihren Gesichtsmundzähnen und nicht den Handmundzähnen, weil das wäre affig gewesen.
"Deidara", erklärte sie knapp. "Ich hab Keiko versucht dazu zu überreden den ganzen Scheiß mit meinem Scheißbruder zu klären, aber der ist einfach ein Arschloch. Er hat sie beleidigt und viel Scheiß erzählt. Bis sie irgendwann geweint hat und gefragt hat, warum er überhaupt mit ihr zusammen war, darauf hin meinte er sie wäre eben fickbar und dann...dann ist sie wütend geworden und hat ihn angegriffen, er hat sich gewehrt und naja...dann kam der Bijuu", das alles schoss in atemberaubender Geschwindigkeit aus ihr heraus. "Und ich war auch blöd zu ihr", sie hatte Tränen in den Augen und wollte schon wieder weinen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 3:05 pm

Das war viel auf einmal und vor allem sehr viel Emotion und Madara fand es anstrengend, obwohl er wusste, dass er es Miyabi auch nicht verübeln konnte. Es war ja auch viel auf einmal gewesen. Offensichtlich.
"Passiert", meinte Madara und schaute kurz zu Keiko und dann wieder zu Miyabi. "Ich hoffe, Deidara hat Schmerzen."
Deidara hatte tatsächlich Schmerzen, das Annähen tat mehr weh, als den Arm zu verlieren.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 3:09 pm

"Aber es sollte nicht passieren", stellte Miyabi weinerlich fest. Sie würde ihn gerne umarmen, weil sie Nähe und Geborgenheit brauchte, doch sie konnte nicht. "Wieso kann Deidara nicht einfach nett sein? Wieso kann er ihr nicht sagen, dass er etwas für sie empfindet?", sie fand es offensichtlich dass Deidara Keiko wirklich mochte, sie kannte ihn und so wie er sie ansah, hatte er noch nie jemanden angesehen. Nicht dass er das so sehen würde, aber Miyabi wusste sie hatte Recht. Aber was noch mehr wehtat, war die Tatsache, dass auch Madara es nie schaffen würde mit ihr über Gefühle zu reden. Mochte er sie? War er eigentlich mit einem Fuchs zusammen? Sie wusste es nicht und fand alles ganz fürchterlich unfair.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 3:15 pm

"Gibt vieles das nicht hätte passieren sollen", sagte er recht uneingenommen und dachte dabei seltsamerweise nicht an irgendetwas von den grässlichen Dingen die in seiner Vergangenheit geschehen waren, sondern an Pains Geburt. "Vielleicht hat ihm das jetzt auch geholfen." Ein wenig auf die Fresse bekommen und Arm verlieren hatte noch keinem geschadet.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 3:32 pm

"Aber was ist mit Keiko?", fragte Miyabi aufgewühlt. "Ich meine...sie muss sich schrecklich fühlen, so abgewiesen von demjenigen den sie mag. Auch wenn es nur mein behinderter Bruder ist", sie wusste nicht so Recht ob sie noch von Keiko oder von sich sprach.
"Ich möchte nicht, dass sie stirbt", sagte sie leise und fing nun tatsächlich an zu weinen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 4:06 pm

Madara hatte schon keine Ahnung, was er dazu hätte sagen sollen, aber dass Miyabi auf einmal weinte - und das mal ausnahmsweise nicht wegen ihm - überstieg seine Sozialkompetenz ganz gewaltig. Letztendlich umarmte er sie einfach, weil ihw Worte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 4:08 pm

Eigentlich hätte sie sich gewünscht, dass er ihr sagte, dass Keiko nicht sterben müsste. Weil er hatte die ganze Kacke ja gegründet und könnte sich einen Alternativplan überlegen. Aber dazu war sie zu erschöpft. Sie umarmte Madara zurück und weinte und war irrationaler Weise so froh darüber, dass er da war. Plötzlich wich sie einen SChritt zurück. "Warum wolltest du mich loswerden?"

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 4:14 pm

Madara war, einmal mehr, überfordert. "Worauf beziehst du dich?" Eigentlich hatte es da ja schon mehrere Momente gegeben, oder? Ah.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 4:16 pm

"Wieso hast du mich einfach wegteleportiert? Hättest du nicht normal Schluss machen können?", sie waren ja nie zusammen gewesen, aber es tat trotzdem urst weh. Abgesehen davon, dass sie auch noch nie normal Schluss gemacht hatte. Aber das war was anderes, Sasuke zählte nicht.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 4:45 pm

"Was", sagte er sehr trocken, ohne es wirklich als Frage zu formulieren.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 5:09 pm

"Du hast gesagt du bringst mich nach Iwa", schluchzte sie nun haltlos. "Hast du aber nicht! Wieso?", sie wischte sich mit dem Handrücken über die Augen und blickte ihn tie verletzt an.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 5:20 pm

Madara legte den Kopf ein wenig schief und beobachtete sie skeptisch. "Du warst nicht in Iwa? Wo bist du gelandet?", fragte er misstrauisch, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass er einen Fehler gemacht hatte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 5:23 pm

"Tu nicht so als ob du das nicht wüsstest!", rief sie und schniefte theatralisch. Nein, sie würde ihm das nicht erklären, die Genugtuung würde sie ihm nicht geben. "Wenn du keinen Bock auf mich hast, dann sag das doch einfach und schick mich nicht soweit weg, dass du glaubst ich würde es nicht zurück schaffen. Ich komme immer zurück!", sie schnaufte, plötzlich hatte die Wut sie übermannt.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 5:24 pm

"Jetzt hab ich tatsächlich keinen Bock mehr auf dich, Gratulation", ächzte er und obwohl es ihn interessierte, wo sie geblieben war, drehte er einfach ab um den Raum zu verlassen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 5:25 pm

"Du kannst doch nicht einfach gehen!", rief sie und stellte sich ihm in den Weg. "Du musst dazu doch irgendetwas sagen. Es ist echt scheiße von dir, dass du versuchst mich irgendwo im Müll des Universums zu entsorgen!"

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Fr Jun 15, 2018 5:28 pm

"War nicht mein Plan, aber meine Motivation dazu steigt grad." Madara stellte Miyabi zur Seite.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Fr Jun 15, 2018 5:29 pm

"Wenn du das nicht wolltest, kannst du dich denn nicht wenigstens entschuldigen? Bin ich dir so egal?", die Verzweiflung nahm wieder Überhand, sie schaute ihn aus großen Miyabi Augen an und wünschte sich, dass er aufhören würde so scheiße zu sein.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Jun 16, 2018 2:44 pm

Madara hatte immer noch die Hände an Miyabis Schultern, da er sie ja gerade beiseite gestellt hatte. "Bedank dich bei deinem hässlichen Bruder."

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Jun 16, 2018 2:47 pm

"Ich weiß, dass mein Bruder scheiße ist, aber was hat er denn damit zu tun?", fragte sie verzweifelt. Hatte er sich in Deidara verliebt? Führten sie mit Raika eine Dreiecksbeziehung? Ihr Gehirn drehte durch.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Jun 16, 2018 3:02 pm

Madara gab ein missbilligendes Geräusch von sich und schob sie einfach nochmal beiseite, weil es anscheinend super kompliziert war einfach eine Antwort zu geben oder, beziehungsweise und, sich zu entschuldigen. Er war doch der große Madara Uchiha! Er entschuldigte sich bei gar...
Obwohl. Er dahcte kurz an seine Zeit in der Höhle zurück und es ließ ihn tatsächlich kurz innehalten. "Hat mich abgelenkt", murrte er dann. "Passiert." Er schaute zu Miyabi. "Wo bist du gelandet?"

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Jun 16, 2018 3:05 pm

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Jun 16, 2018 3:08 pm

Sie verschränkte die Arme und versuchte ihn böse anzuschauen. War es doch keine Absicht gewesen? "Das ist egal. Aber ich dachte...du hast die ganze Zeit nicht mit mir geredet und bist mir aus dem Weg gegangen. Ich dachte du wolltest mich für immer loswerden und...", sie schluckte. Sie fühlte sich so unendlich verletzt.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Jun 16, 2018 3:13 pm

"Das könnte ich auch einfacher", war sein sicherlich nicht sehr hilfreicher Kommentar dazu. "Und würde dich definitiv nicht zweimal hintereinander in eine andere Dimension versetzen." Er fand,d ass das alles erklärte.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter