Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Sa Jun 16, 2018 3:19 pm

"Inwiefern einfacher? Für dich ist doch alles einfacher als ein normales Gespräch zu führen!", rief sie und fing wieder heftiger an mit weinen. Warum musste ihr Leben so verdammt unfair sein?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mi Jun 20, 2018 12:57 pm

"Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun?" Madara hatte keine Ahnung, wie sie darauf gekommen war, denn er hatte mit einfacher definitiv kein Gespräch gemeint.

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2524

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Jul 14, 2018 7:01 pm

"Kannst du mir bitte wenigstens einmal sagen was du denkst?", rief sie theatralisch, denn so war jeder Ausruf von Miyabi. Theatralisch. Dramatisch.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Jul 30, 2018 6:21 pm

Madara öffnete den Mund, aber anstatt dass er etwas sagte, hielt er inne, weil Raika laut aus der Mittelhalle der Höhle rief: "Heh Maddy, ist dir schonmal aufgefallen, dass wir in einer Höhle unter Wasser sind? Krass, oder?"
Und Madaras Blick wurde leer.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 1:21 am

Miyabi hörte Raika schallend lachen. Sie wusste nicht, was an Wasser so witzig war, aber sie konnte Raika ohnehin nicht leiden, vermutlich hatte sie einfach einen absurd eingeschränkten Humor. Sie verschränkte die Arme. "Aber klar, wenn dir das, was sie zu sagen hat, wichtiger ist, gut Madara, dann  ist es halt so!", ihre Stimme war ungewöhnlich schrill geworden. Obwohl, so ungewöhnlich war das gar nicht, passierte ja so zwanzig mal am Tag.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 1:26 am

Madara sagte nichts. Er schaute nach rechts und links und seine Augen weiteten sich ein wenig als er feststellte, dass ja faktisch überall Wasser war. Und dann war er auch schon verschwunden. Einfach davon teleportiert. 
Raika merkte das natürlich. War ja auch absolut unvorhersehbar gewesen. Heh.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 1:31 am

Miyabi hätte schon wieder so ausrasten können. Tat sie auch. Kurzerhand schlug sie hart gegen eine Steinwand, doch es war nicht irgendeine Steinwand, sie war aus Stein. "Du bist ein Feigling!", rief sie erzürnt in die Stille hinein. 
"Was? Ich?", rief Pain, der von was auch immer er getan hatte gerade zurückgekehrt war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Aug 04, 2018 2:54 am

Utakata sagte nichts, obwohl natürlich auch er sich angesprochen fühlte.
"Wer is'n der Clown eigentlich?", fragte Raika laut. Sie bezog sich selbstverständlich auf Pain. Aber erneut fühlte sich vor allem Utakata angesprochen.
Madara stand jetzt awkward draußen und schaute zu wie Kakuzu, der immer noch schrie, Deidaras Arm wieder annähte. Jetzt schrie auch Deidara.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 2:06 pm

Miyabi konnte nun durchaus ansatzweise nachvollziehen, warum ihr Bruder damals die Stadt in die Luft gejagt hatte. Sie hätte gerne Madara in die Luft gejagt. Und Raika. Und Pain. Und selbstverständlich auch Kakuzu. Eigentlich alle. Außer Gaara.
"Na hör mal!", empörte sich Pain, der natürlich auch dachte, dass Raika Utakata gemeint hatte. "Das ist unser allseits geschätzter Utakata, natürlich hat er noch seine Schwierigkeiten sich in die Gruppe einzufinden, aber er ist doch kein Clown!"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Aug 04, 2018 3:44 pm

"Ich meinte ja auch nicht ihn", erklärte Raika. "Denn der Sinn und Zweck eines Clowns ist ja, dass er lustig ist. Utakata ist eher traurig. Und die lustigste Person in diesem Verein, das bist mit Abstand du, Nagato." Sie tippte ihm an die Nase und machte sich dann einen Latte Caramello aus der Kaffeemaschine.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 4:12 pm

"Ich heiße Pain!", empörte sich Pain. Der es gar nicht witzig fand, dass sie ihn Nagato genannt hatte. Miyabi schlurfte zerknirscht in die Haupthöhle. Es gab Drama, das wollte und konnte sie sich nicht entgehen lassen.
"Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum du Pain heißt: Wer nennt denn sein Kind Schmerz?", fragte Utakata leise.
"ODER STANLEY!", schrie Kisame, der gerade mit Hidan aus Tokyo zurückgekehrt war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Aug 04, 2018 4:14 pm

"Es waren damals harte Zeiten", seufzte Raika schwer. "Auf MSN."
"Wo sind denn all meine Lieblingsmitglieder!!?", plärrte Hidan, denn er musste ja immer noch lauter sein als Kisame, um Dominanz zu beweisen.
Keiko lag immer noch bewusstlos in einer Nebenhöhle.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 4:57 pm

"Das war ein Geheimnis!", rief Pain theatralisch. "Ich plaudere doch auch nichts einfach so deine tiefsten Geheimnisse aus!"
"Wie? Du heißt gar nicht Pain?", fragte Hidan bestürzt, nein, entsetzt.
"Ach wen wundert das", murrte Miyabi. "Ich meine, wer ist hier schon ehrlich? Es wäre doch mal was neues wenn ihr irgendwer ehrlich wäre. Namen, Gefühle, Ziele, da muss man doch nicht ehrlich sein. Ich meine, wenn einem was daran nicht passt, dann lügt man einfach oder wirft die unpassende Sache einfach aus einer gegenwärtigen Realität. Ist ja nicht so, als ob es irgendjemanden stören würde, oder? MAN KANN JA MACHEN WAS MAN WILL!", sie schnaufte wütend. Pain hatte Angst vor ihr.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Sa Aug 04, 2018 5:17 pm

Kisames Weltbild brach zusammen und er fing an zu weinen.
"Das ist so viel Kritik und negative Gefühle auf einmal", sagte Raika. "Jetzt nimmt jeder mal einen Stift und schreibt ehrlich und sachlich aus, was ihm alles so an diesem Verein missfällt."
"Das ist eine gute Idee!", fand Pain.
Raika hob unbeeindruckt die Augenbrauen, weil sie genau mit dieser Reaktion gerechnet hatte und sie es trotzdem beeindruckend fand. Aber nicht so begeistert-beeindruckend.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Sa Aug 04, 2018 8:09 pm

"Weil wir ja auch selbstverständlich Blätter und Stifte in dieser verkackten Höhle haben!", rief Miyabi aufgebracht, die mittlerweile ein Stresslevel erreicht hatte, das unerträglich war. Sie stapfte wütend aus der Höhle.
"Ohje, dabei hab ich dich extra Stifte und Blätter aus Tokyo mitgebracht", sagte Hidan, der mit einer Hand einen schicken Shoppingbeutel hochhielt, mit der anderen Hand tätschelte er Kisames Rücken.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:23 am

Madara stand immer noch draußen. Er verarbeitete seine dezente Panikattacke gerade damit, dass er rauchte, an der Klippe saß, aufs Meer schaute und den bezaubernden Geräuschen lauschte, die Kakuzu und Deidara so von sich gaben. 
Utakata stand immer noch komisch da und lachte nervös. 
"Ich hoffe doch, dass dir bewusst ist, was für eine Witzfigur du bist", sagte Raika noch zu Pain und ging dann ihren eigenen Angelegenheiten wieder nach, denn Kaffee trinken war wichtiger.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:29 am

Miyabi, die im Bauch eines hässlichen Lehmfisches das große große Wasser durchquert hatte, stand nun unschlüssig und wütend draußen. Der Blick auf Iwa, der sich ihr bot, stimmte sie unnatürlich traurig. Und Madara machte sie auch traurig. Und wütend. Trütend. Inzwischen hatte Kakuzu Deidaras Arm vollständig wieder angenäht, er schrie noch immer. Deidara, der Miyabis Blick auf Iwa völlig falsch deutete, stellte sich neben sie, streichelte liebevoll seinen eigenen Arm und sagte wehmütig: "Irre, wie viel sie wieder aufgebaut haben, oder?"

Pain war den Tränen nahe und stürzte hinaus, wohin auch immer wusste nur er. "Ich wette seine Piercings sind auch nicht echt", stellte Hidan trocken fest, was Kisame zu noch lauterem Schluchzen veranlasste.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:38 am

"Mann, mann, mann. Dabei war der ganze Hafen doch futsch." Deidara seufzte schwer. "Bämm." 

"Vielleicht ist er gar nicht rothaarig :C" Utakata war unnütz.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:40 am

"Sag mal, hackts?", fragte Miyabi ganz ruhig. Wenn sie ruhig war, wusste man, das wirklich etwas nicht stimmte. Schließlich konnte sie so gut schreien.

Kisame wurde das alles zu viel, er stürmte davon, um im Meer mit Delphinen zu schwimmen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:46 am

Deidara war wirklich, wirklich sozial inkompetent, aber das bekam sogar er mit. "Hey komm. Ich hab dir und dem Dorf was Gutes getan."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 12:51 am

"Was genau hab ich in meinem Leben falsch gemacht, um nur von Soziopathen umgeben zu sein?", zischte sie und hätte schon wieder heulen können. Sie hoffte, dass Maddy (der fünfzig Meter entfernt saß) alles genau hörte. Er sollte wissen, dass er genauso scheiße war wie Deidara.

Hidan indes war das wirklich alles zu blöd. Utakata fühlte sich gar nicht, Kisame war am Boden zerstört weil Pain nicht Pain hieß, die komische Fuchstante hielt sich für witzig, und das alles während Keiko halbtot in einer Ecke lag. Also manchmal machte ihn diese Organisation echt fertig. Er ging in die Nebenhöhle in der Keiko lag und setzte sich zu ihr.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 1:01 am

Aber Maddy hörte es nicht, denn er saß fünfzig Meter entfernt. 
"Ich glaub, Pain ist kein Soziopath, hast du dem das letzte Jahr auch nur einmal zugehört? Würde ein Soziopath jeden Morgen für einen Sitzkreis plädieren?" Deidara fand, dass es genau das richtige war, über irgendetwas zu reden, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte. 

Keiko war sogar im Inbegriff aufzuwachen, denn in Wirklichkeit waren sie mehrere Tage im Minivan mit dem schreienden Kakuzu gewesen. Sie regte sich ein wenig und begann schneller zu atmen, aber wirklich wach war sie noch nicht.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 1:06 am

Miyabi funkelte ihn an. "Ich wünschte Keiko hätte dich in Stücke gerissen und dir nicht nur deinen verdammtem Arm abgenommen! Du hast das hier alles nicht verdient! Du hast es nicht verdient, dass dich irgendwer akzeptiert! Du solltest alleine unter eine Brücke krepieren!", sie atmete schwer und musste sich zurückhalten, ihm nicht ins Gesicht zu schlagen. Sein Gesicht war zu hübsch für ihn, sie wollte es kaputt machen.

Hidan nahm vorsichtig ihren Kopf und legte ihn auf seinen Schoß. Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht und seufzte. "Was bei den ganzen Vollidioten schieflaufen muss, dass sie es nicht mal schaffen auf dich aufzupassen, Ko-chan", meinte er mehr zu sich selbst als zu ihr.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 1:17 am

"Denkst du ich bin hier, weil ich akzeptiert werden und meinen Namen tanzen will?!", blaffte er. Und er kannte seine Schwester. Er wusste ja, wie seine Schwester tickte und somit wusste er auch, dass sie ihn vermutlich gleich schlagen würde. Er umging das Problem, indem er Miyabi einfach zuerst schlug. 

Hidans Schoß war bequemer als das, worauf Keiko zuvor gelegen hatte und da sie nicht wusste, dass es Hidans Schoß war, kuschelte sie sich etwas hinein und drehte sich auf die Seite. Sie war der festen Überzeugung, es wäre eins ihrer Geschwister, denn das war für sie im Halbschlaf logischer.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 1:21 am

Und so entbrannte ein erbittert gefährlich heftiger Ninja-Kampf. Brutal.

Hidan lächelte traurig auf sie hinab. Sie sah fürchterlich lädiert aus. "Ich hoffe, du kommst schnell wieder in Ordnung", er lehnte seinen Kopf gegen die kühle Steinwand und blieb einfach sitzen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter