Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 1:25 am

Zumindest solange, bis Maddy dazwischen ging, da er über ihren Krach Kakuzus Schreie nicht mehr gut hören konnte. Beziehungsweise, sie beide mit Explosionen warfen und Madara das sehr ungeil fand,w eil er nunmal direkt daneben saß und nicht einsah sich woanders hinzusetzen. Und weil er der große Madara Uchiha war, konnte er natürlich beide gleichzeitig blocken, denn wofür gab es Schattendoppelgänger. Madara hätte auch über zwei Flüsse gleichzeitig schwimmen können, wenn er gewollt hätte. 

"Gehen wir bald nach Hause?", fragte Keiko, die immer noch nicht wirklich wach war.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 5:35 pm

Miyabi war völlig verzweifelt. Sie kam sich so ausgesprochen machtlos vor, während Madara sie davon abhielt ihren Bruder windelweich zu kloppen. "Lass mich das klären!", schrie sie aufgebracht.

Hidan lächelte traurig. "Natürlich, Ko-chan. Wo auch immer du glaubst zu Hause zu sein", er war unbegreiflich traurig. Nicht nur, dass es keinen zu kümmern schien, dass sie so am Ende war, es traf ihn wirklich hart, dass er eines Tages vermutlich genauso dasitzen würde wie in diesem Moment, mit der leblosen Keiko auf dem Schoß.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Aug 05, 2018 9:06 pm

Madara hielt sie noch einen Moment fest und dachte nach, dann ließ er sie los. Deidara hingegen hielt er noch fest.
"Lass die Finger von mir, dreckiger Uchiha-Wichser!", brüllte Deidara, aber natürlich konnte er gegen den großen Madara Uchiha nichts ausrichten.
Madara schaute Miyabi an und sagte nichts weiter.

Keiko drehte sich wieder und begann, langsam die Augen zu öffnen, sah aber noch nichts. "Nii-san?", fragte sie leise.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 9:35 pm

Miyabi schaute Madara höchst verwirrt an. Erwartete er, dass sie jetzt Deidara vermöbelte, während er ihn noch festhielt? Das wäre ja der ultimative Schwächebeweis, wenn sie darauf eingehen würde. Stattdessen ging sie die paar Schritte zu ihrem Bruder, blieb vor ihm stehen und sah in absolut abfällig an. "Ich hab tatsächlich gedacht, dass du dich geändert hast. Aber du bist noch derselbe kleine wütende Dreizehnjährige von damals", sie nahm ihre Lehmtasche ab. Diese Lehmtasche hatte Deidara ihr geschenkt als sie ungefähr fünf war und sie hatte sie all die Zeit behalten. Abfällig warf sie ihm vor die Füße.

"Ich weiß, dass du dir das wünschen würdest, aber nein", sagte er leise. Er strich ihr sanft übers Gesicht.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 11:21 pm

Deidara hatte ausnahmsweise nichts zu sagen. Beziehungsweise fiel ihm auch einfach nichts ein, er bemerkte nicht einmal, wie Madaras Doppelgänger verpuffte. Madara hielt es dann auch nicht mehr für nötig daneben zu stehen. 
Deidara hob die Tasche auf, musterte sie. Sogar er wusste, dass es schlau wäre jetzt etwas schlaues zu sagen, aber sein Gehirn war ausgeschaltet und voll mit Blockaden. 

Keiko erkannte langsam, dass es Hidan war. Aber da er nicht nackt war, war das okay. Eigentlich war es ihr auch egal. Was war denn schon noch wichtig? "Was ist geschehen?", fragte sie mit heiserer Stimme.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am So Aug 05, 2018 11:44 pm

"Oaah, du bist einfach lächerlich!", rief Miyabi erzürnt und stapfte davon. Sie machte sich auf den Weg nach Iwa, um dort auf dem Dach von Iwas Schokoladenparadies zu sitzen und zu rauchen und die Welt zu hassen.

Hidan erschrak ein wenig darüber, dass Keiko nun doch so schnell aufgewacht war. "Tja weißt du, das weiß ich auch nicht. Ich mein, wir waren unterwegs um andere Organisationen bloßzustellen, und als wir zurückkamen, war alles kaputt und du ohnmächtig. Aaaber zumindest hast du Deidara den Arm abgenommen!"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 12:06 am

"Denkst du, ich brauch das Ding?! Oder dich?! War alles super, bis du hier wieder aufgetaucht bist! Ich liebe diesen Verein!" Deidara fand seine Stimme erst wieder, als Miyabi schon wieder einige Meter entfernt war. Er holte aus und warf die Tasche und da sie an der Klippe waren, fiel das Ding. 

Keiko starrte gerade aus und biss sich auf die Unterlippe und eigentlich wollte sie nicht weinen, weil sie irgendwie nichts konnte außer das, aber ihr liefen trotzdem Tränen aus den Augen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 1:36 am

Miyabi war tief getroffen. Also sie hatte ihm die Tasche ja eben aus symbolischen Gründen zurückgegeben und es verletzte sie unglaublich, dass er sie einfach weggeworfen hatte. Damit hatte er ihre gesamte glückliche Vergangenheit weggeworfen, alles woran sie sich noch mit ihrer lächerlichen Hoffnung geklammert hatte. "Ja ich denke du brauchst mich!", fauchte sie und es brauchte all ihre Beherrschung, nicht in Tränen auszubrechen. "Wenn du mich nicht brauchen würdest, wäre ich doch gestorben! Wie unsere Mutter. Und du hättest nicht halb so ein großes Problem mit meiner Anwesenheit hier, wenn ich dir nicht irgendwo, in deinem völlig verkorksten Gehirn, etwas bedeuten würde!"

Hidan seufzte. "Weißt du, weder Deidara, noch dieser Scheißverein sind es wert, dass du jetzt weinst", er lächelte sie traurig an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 1:52 am

Deidara bereute es jetzt schon, die Tasche die Klippe runtergeschmissen zu haben. 
"Komm nicht ständig mit unserer Mutter, ich hab ihr damals doch nur 'nen Gefallen getan und ihr das abgenommen, wozu sie selbst viel zu feige war!" 

Keiko weinte weiter, aber sie umarmte Hidan, weil es gut tat, jemanden umarmen zu können, wenn sich sonst immer alle hassten.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 1:56 am

"Sag sowas nicht!", rief sie erbost. "Du hast doch keine Ahnung wovon du redest! Du hast mich völlig alleine zurückgelassen! Ohne Mutter! Ohne dich! Meinst du wirklich, dass irgendetwas davon gut war?", schrie sie ihn an und stapfte wieder zu ihm zurück.

Hidan umarmte sie zurück. "Weißt du Ko-chan, du warst jetzt einige Tage bewusstlos und hast einen harten Kampf hinter dir, ich bin dafür, dass wir dir erstmal was zu Essen besorgen", er lächelte sie hidanmäßig an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:07 am

"Du bist nicht mit 13 als Crackhure am Bahnhof gestorben, in dem Sinne, ja, war gut", er machte komische Gesten dabei. 

Keiko hatte keine Lust zu essen. Eigentlich hatte sie auf gar nichts los. Sie wollte hier liegen bleiben und sterben, aber das würde keiner zulassen, zumindest nicht ohne das Nanabi vorher aus ihr rauszuholen. 
Aber sie konnte das Hidan auch nicht ausschlagen, erst recht nicht jetzt. Also erwiderte sie das Lächeln so gut sie konnte. "Einverstanden."

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:09 am

"Vielleicht wäre das ja besser gewesen!", schrie sie und nun weinte sie doch. Wie immer. 

Hidan nahm sie bei der Hand und machte sich mit ihr auf den Weg Essen und eine Küche einzuklaufen, um ihr ein Fünf-Gänge-Gourmet-Menü zuzubereiten.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:12 am

"Ja sorry, kannst du ja immer noch nachholen wenn dir danach ist." Sie weinte, also hatte er gewonnen. 

Keiko hatte noch nicht wieder wirklich Kraft lange zu laufen, also saß sie einfach mit im Einklaufswagen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:16 am

Sie holte aus und schlug ihm mit der Faust mitten auf seine Nase, die gefährlich knirschte und die augenblicklich Blut floss. Sie wollte ihn eben noch einmal anschreien, als ganz in ihrer Nähe jemand laut: "JETZT!", brüllte und ungefähr zwanzig Iwa-Jonin aus dem Nichts erschienen.

Hidan plapperte munter drauf los, erzählte von seinen witzigen Momenten in Tokyo,zum Beispiel wie Kisame nackt vorm Fahrstuhl stand, und klaufte ein.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:19 am

Deidara war ausnahmsweise überfordert mit der Situation. Obwohl er sonst nicht viel nachdachte, tat er das in Kämpfen in der Regel, aber im Moment ging gar nichts. Er hatte Miyabis Tasche die Klippen runtergeschmissen, die er ihr damals mit seinem eigen Taschengeld gekauft gatte, er war unfähig, Miyabi war unfähig und außerdem war Miyabi irgendwie sehr schnell verschwunden und stand an einer ganz anderen Klippe, weil Madara ja immer noch in der NÄhe war und Miyabi weg holte. 

War witzig.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 2:52 am

Miyabi brauchte einige Sekunden bis sie verstanden hatte, was passiert war. Völlig entgeistert blickte sie Madara an. In ihr schwallten so viele Gefühle hoch, dass sie gar nicht zurechtkam. Also sagte sie das einzig passende, ein fassungslos gehauchtes: "Madara".

Als sie schließlich fertig waren, und Hidan innerhalb von fünf Minuten die Küche in der Höhle installiert hatte, denn jede gute Höhle besaß Wasser- und Stromanschlüsse, machte der Gute sich daran zu kochen. In der Zwischenzeit hatte irgendwer einen runden Tisch und eine Vielzahl von Stühlen besorgt. Selbstverständlich war es ein Stuhl zu wenig. Wer brauchte schon Kakuzu. Aber Bruce stand wohlbehalten mitten auf dem Tisch.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Aug 06, 2018 3:01 am

Madara setzte sie ab, weil... weil man konnte ja keine Leute retten und weg teleportieren ohne sie hochzunehmen. "Du hast einen grässlichen Bruder", sagte er als rhetorische Feststellung oder so. Aber weil es ihm egal war, beziehungsweise, er das nach außen hin so zeigte, zuckte er mit den Schultern.

Keiko holte Pflaster aus ihrer Tasche. Es war das erste Mal, dass sie etwas geklaut hatte, aber es waren niedliche Pflaster mit Dinos drauf. "Bruce war tapfer. Er hat sich ein Pflaster verdient", sagte sie und klebte Bruce behutsam ein Pflaster auf seinen Schimmel. Sie warf den Müll in den... Müll und ging zu Hidan. "Wir kochen doch für alle, oder?" Wir, weil sie ihm natürlich helfen wollte.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 3:20 am

Das war das Schönste, das Madara jemals zu ihr gesagt hatte. Und weil Miyabi die emotionale Reife eines Kochlöffels besaß und sowieso überhaupt nicht zuordnen konnte wann sie sich wie fühlte, küsste sie ihn einfach.

"Na klarifari!", grinste Hidan, der keine Ahnung hatte, wer überhaupt noch alle waren. Schließlich war vorhin fast jeder aus der Höhle verschwunden, aufgrund tiefgreifender emotionaler Dysfunktionalität.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Aug 06, 2018 3:28 am

Und natürlich erwiderte er den Kuss, denn hätte sie das jetzt nicht gemacht, hätte er es ohnehin von sich aus getan. So richtig romantisch, das Bild. Vor der Klippe und so mit entfernten Kampfgeräuschen. Es fehlte die dramatische Musik.

"Wo stecken eigentlich die anderen?", fragte Keiko. Kisame war da, aber wo war der Rest? "Wir müssen ja wissen, wie viel wir machen müssen." Dass sie nicht wusste, wie viel sie machen musste, machte sie alle. Was denn, wenn sie zu viel machten und dann mussten sie etwas weg schmeißen? Oder zu wenig und dann hatte irgendjemand Hunger? Das war grässlich und es wäre alles ihre Schuld.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 3:34 am

Und ausnahmsweise brachte das alles Miyabis Gedanken und Gefühle mal für einen Moment dazu, die Klappe zu halten. Als wäre ihr für einen Moment jegliche Last abgenommen wurden, was absurd war, denn tatsächlich küsste sie ja gerade eine.

Kisame, der sich gerade die Haare trocken rubbelte und sich durch seine Delphintherapie wieder gesammelt hatte, kam zu ihnen geschlendert. "Also Zetsu ist ja weg. Kakuzu steht draußen und schreit, Miyabi und Deidara haben sich vorhin ein bisschen verprügelt, das hab ich vom Wasser aus gesehen, ich weiß nicht wann die fertig sind. Wo Pain...oder wie auch immer er heißt", er schniefte dramatisch, "jetzt gerade ist weiß ich nicht, aber..."
"Ich bin noch hier", meinte Utakata zögernd, der die ganze Zeit mit im Raum gewesen war, den aber niemand bemerkt hatte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Aug 06, 2018 5:37 pm

Irgendwann ließ er sie dann los und drehte sich weg. "Ich werd nicht mit zurück in die Höhle kommen", sagte er dann. Er würde definitiv nicht nochmal unter Wasser gehen.

"Utakata!", freute sich Keiko, die ihn jetzt auch bemerkte, und ging den mal umarmen. Weil wenn irgendwer im Ansatz nachvollziehen konnte, wie es ihr ging, dann war es er.
"Mich gibt es auch, aber es ist okay, wenn ihr mich ausblendet", sagte Raika, die auf einmal auf dem Tisch saß und sich mit überschlagenen Beinen Bruce' Protokoll durchlas.

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 5:57 pm

"Wieso nicht?", fragte Miyabi, die das sofort als erneute Zurückweisung auffasste.

"Also ich freue mich ja über jedes weitere Mädchen hier, die Würstchenparty ist nicht so knorke, aber wer bist du eigentlich?" fragte Hidan, den es sehr annervte, dass sie sich nicht vorgestellt hatte.
"Ich freue mich so, dass du wieder auf den Beinen bist", sagte Utakata während Keiko ihn umarmte.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am Mo Aug 06, 2018 6:18 pm

"Ich hab noch was zu erledigen", sagte er und es war nichtmal so falsch, aber hauptsächlich hatte es einen anderen Grund. "Ich schätze, ihr werdet dort nicht lange bleiben."

"Ich bin Raika. Das hab ich vorhin schon gesagt, aber dir sei verziehen", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
"Danke", sagte sie. "Wie geht es dir? Wie war der Ausflug?"

_________________
"But the truth is, it’s not the idea, it’s never the idea, it’s always what you do with it." - Neil Gaiman

[Avatar von der talentierten Greta!]
avatar
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2485
Alter : 21
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 6:37 pm

"Du hast noch was zu erledigen?", fragte sie skeptisch. Sie war sich sicher, dass er ihr nur aus dem Weg gehen wollte. "Na sicher".

Hidan runzelte die Stirn. "Das erklärt mir zwar wie du heißt, aber nicht wer du bist und was du bei uns machst", er schlug sich mehrere Eier an der Stirn auf.

"Der Ausflug war irgendwie komisch", gab Utakata zu. "Wir haben einige Organisationen getroffen, die der hier sehr ähnlich waren. Da gab es zum Beispiel einen Rochenmenschen, der die ganze Zeit lautstark gerappt hat, der war wie Kisame."
Kisame, der das gehört hatte, schnappte eingeschnappt nach Luft. "Der war ja mal überhaupt nicht wie ich! Wie der schon aussah! Und von musik hatte der gar keine Ahnung! Und überhaupt, gibt es keinen wie mich!", rief er und schlug sich theatralisch auf die Brust.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mo Aug 06, 2018 11:08 pm

"Irgendwer muss machen, was die Organisation ansonsten verkackt", sagte er. Er wollte nicht, dass sie jetzt Drama deswegen machte. Er wollte doch nur nicht mit in die verkackte Wasserhöhle. 

"Da gibt es nicht viel zu sagen oder zu erklären. Ich bin Raika, ich bin hier so halb dabei, seit es den Verein gibt, was bedeutet, dass ich mich verdammt gut gehalten hab", sagte sie. Ihr Blick folgte Hidans Eiern. (hihi) 

Keiko hielt sich die Hand vor den Mund und lachte ein wenig. "Natürlich gibt es keinen wie dich. Es war ja auch ein Rochen und sein Schwert war sicherlich nicht aus Haifischhaut."
Vielleicht war es Rochenhaut. Ob es einen Quallenkisame gab, dessen Schwert einfach eine glibberige Masse Qualle war?

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 21
Ort : Владивосто́к

Nach oben Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten