Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von Jojo am Mi Aug 08, 2018 3:16 pm

"Ach, und du denkst dir so just in diesem Moment ist es clever damit anzufangen?", fragte sie und verschränkte die Arme.

Hidan pfiff anerkennend. "Oh wow, da musst du ja echt alt sein, Respekt".

Utakata schmunzelte. "Nein, natürlich war es nicht aus Haifischhaut. Es war ein gigantischer Rochenstachel".
Kisame war tief beleidigt. Niemand stellte ihn mit einem Rochenmenschen auf eine Stufe. Er war etwas Besonderes.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Do Sep 13, 2018 4:43 pm

"Ja", sagte er und verschränkte einfach aus Prinzip ebenfalls die Arme, seufzte dann aber und sah einige Augenblicke lang so aus als würde er sehr angestrengt nachdenken, was er jetzt sagen sollte. "Die Höhle ist Scheiße und ich will so lange wie möglich Pains Fresse nicht sehen."

""Ja wow. Fasziniert mich auch immer wieder", sagte sie. "Dich kenn ich ja noch nicht Hübscher. Bist noch nicht so lang dabei, hm?" 

"Komm, Kisame", sagte Keiko und überlegte kurz, was sie machen sollte. Bei Kisame funktionierte ja tatsächlich die Pädagogik von Pain, die sonst bei keinem funktionierte, außer eben Pain. "Wir umarmen uns jetzt und dann singen wir ein schönes LIed und dann ist alles wieder in Ordnung, ja?"

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Do Sep 13, 2018 4:49 pm

Miyabi schüttelte resigniert den Kopf. "Ach, mach dir keine Mühe dir eine Ausrede zu überlegen. Ich weiß auch nicht was ich eigentlich erwartet habe".

Hidan breitete die Arme aus. "Nö! Und ich halte trotzdem alles zusammen, ich bin das heimliche Bindeglied. Höhö, Glied".

Nach kurzem Zögern zog er geräuschvoll seinen Naseninhalt hoch und nickte. "Au ja, das wäre schön!". und er fiel Keiko um den Hals und zerquetschte sie fast.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Do Sep 13, 2018 4:56 pm

Madara verwarf die Hände. "Dann eben nicht. Wenn du lieber denkst, dass du mir einerseits völlig egal und anderseits das Zentrum meiner Entscheidungen bist, schön." 

"Das glaub ich dir aufs Wort." Ob sie das ernst meinte oder nicht, wusste ja nichtmal sie selbst. "Aber bist du auch so wichtig wie... Kisame Hoshigake?" 

Keiko umarmte ihn zurück, klopfte ihm ein wenig auf den Rücken und sang leise und vorsichtig Last Christmas an.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Do Sep 13, 2018 5:00 pm

"Aber genauso ist es doch auch!", rief sie aufgebracht. "Es geht immer darum, dass du mich entweder hasst oder vögeln willst!", das fand sie sehr wahr.

Hidan strich sich nachdenklich über den nicht vorhandenen Bart. "Ich denke nicht, dass es Abstufungen innerhalb unserer Werthaftigkeit gibt. Wir sind alle gleich wichtig. Außer Madara. Und Kakuzu. Die sind egal".

Kisame war zu Tränen gerührt. "Oh Ko-chan, du kennst mich so gut! Zum Dank werde ich dir ein paar Fische fangen!", und er rannte hinaus, zurück ins Meer, um Keiko die schönsten Fische zu fangen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Do Sep 13, 2018 5:00 pm

"Aber genauso ist es doch auch!", rief sie aufgebracht. "Es geht immer darum, dass du mich entweder hasst oder vögeln willst!", das fand sie sehr wahr.

Hidan strich sich nachdenklich über den nicht vorhandenen Bart. "Ich denke nicht, dass es Abstufungen innerhalb unserer Werthaftigkeit gibt. Wir sind alle gleich wichtig. Außer Madara. Und Kakuzu. Die sind egal".

Kisame war zu Tränen gerührt. "Oh Ko-chan, du kennst mich so gut! Zum Dank werde ich dir ein paar Fische fangen!", und er rannte hinaus, zurück ins Meer, um Keiko die schönsten Fische zu fangen.

Jojo
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14