Alle lachen außer Gaara Teil 1

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Alle lachen außer Gaara Teil 1

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 12:57 pm

"Hm." Er war auch nur so halb zufrieden, aber irgendwie ging es ihm an die Nieren gerade, dass sie pissig auf ihn war. Absolut ekelhaft - Gefühle. "Dann, hm. Ja, dann suchen wir jetzt halt was für dich und keine Ahnung, ich, hmskdjhsfkjdhf. Wie wär's. Du wartest hier und ich hol den hässlichen Knaben."

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 2461

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 12:59 pm

"Wollen wir...vorher nicht weg von diesem Haus", fragte sie zaghaft, schließlich waren sie noch am Observationsort. "Aber von mir aus machen wir das so. Bleibst du...die Nacht trotzdem bei mir?"

Jojo
Tumor
Tumor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 240

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 1:05 pm

"Ja. Ja." Er war in Gedanken so sehr im Hass auf seine Familie gewesen, dass er den Rest völlig vergessen hatte. Wie witzig.
Er nahm sie beim Handgelenk und sie gingen super ninjamäßig aus dem Gebüsch raus.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:12 pm

Miyabi trottete ihm hinterher und schließlich blieben sie irgendwo stehen. Während Mada(ra) sich vom Acker machte, drehte sie sich eine Zigarette, von dem ominösen Drehzeug von vor hundert Jahren und rauchte gemütlich. Langsam begann sie darüber nachzudenken was es mit der Zeitreise eigentlich auf sich hatte. War das tatsächlich alles so passiert?

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 1:19 pm

Madara brauchte eine halbe Stunde, dann war er wieder da, aber ohne seinen Bruder. Er hatte den nämlich kontaktieren müssen ohne dass irgendwer sonst von seiner hässlichen Verwandtschaft ihn bemerkte. "Also. In ner halben Stunde ist der dann auch da oder so. Vermutlich eher in vierzig Minuten, weil er dumm ist." Er nahm ihr casual die Kippe ab, um selbst daran zu ziehen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:25 pm

"Wie...heißt dein Bruder denn?", fragte sie zaghaft. Sie wüsste so gerne mehr vom großen Madara Uchiha. Aber er war halt so oder so scheiße und verschlossen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 1:52 pm

"Izuna", antwortete er. "Keine Angst. Er ist zwar dumm, aber nicht halb so dumm wie Tobi und Hasi."

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:07 pm

"Also so Hidan-dumm?", fragte sie und hatte vergessen, dass er Hidan ja nicht kannte. "Und der Rest deiner Familie?"

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 2:11 pm

"Keine Ahnung, wer Hidan ist, aber ja", stimmte er einfach mal zu und ging auf den Rest nicht ein, weil i hw Familie.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 2:20 pm

Miyabi fühlte sich ein bisschen ausgeschlossen. "Ich fände es schön, wenn du mir irgendwann mehr erzählen könntest", seufzte sie.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 2:33 pm

"Warum ist dir das so wichtig?", wollte er wissen. "Ich kenne dich seit drei Tagen." Er kam ihm viel länger vor, aber vielleicht lag es daran, dass sie an dem einen Abend sehr viele Drogen genommen und in eine andere Realität übergegangen waren. "Erzähl du doch was über dich oder so. Ein Fakt über dich gegen einen Fakt von mir oder so." Er würde ihr die Hucke voll lügen.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:23 pm

"Es ist mir eben wichtig!", entgegnete sie gereizt. Dann überlegte sie. Was konnte sie ihm spannendes erzählen? "Bei mir zu Hause ist der Alkohol ganz sicherlich nicht in einer alten ausgehöhlten Eiche versteckt", erzählte sie ihm einen super spannenden Fakt über sich.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:41 pm

Wenn sie solche Fakten wollte, dann sollte sie auch solche Fakten haben. "Wenn irgendwo Alkohol verboten ist, schmuggeln wir den immer in Hasis Haaren rein."

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:56 pm

"Mein bester Freund ist meistens nackt und macht sich häufig an meinen Bruder ran", war Hidan ihr bester Freund? Und wieso fand er Deidara hübscher als sie? Das war irgenwie ziemlich gemein.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 9:58 pm

"Ich habe keinen besten Freund. Ich habe meinen Bruder und die beiden dümmsten Typen der Stadt, aber wenn man alles zusammen schließt, kommt das in etwa aufs Gleiche hinaus." Definitiv nicht, aber das musste Miyabi ja nicht wissen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:14 pm

"Ich habe mit einem Typen geschlafen, der weit über neunzig war!", sagte sie und hatte das Gefühl gewonnen zu haben. Dass das ein ziemlich abschreckendes Statement war, kam ihr nicht in den Sinn.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:23 pm

"Ihw, das ist ja eklig", fand er das eklig. "Ich glaub nicht dass ich das toppen kann. Ich hab noch nie mit einem Neunzigkährigen geschlafen. Ich hab nur einmal Geld angenommen." Er überlegte kurz. Das war wirklich kein guter Moment in seinem Leben gewesen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 10:24 pm

"Ihw, das ist ja eklig", fand er das eklig. "Ich glaub nicht dass ich das toppen kann. Ich hab noch nie mit einem Neunzigkährigen geschlafen. Ich hab nur einmal Geld angenommen." Er überlegte kurz. Das war wirklich kein guter Moment in seinem Leben gewesen.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am So Mai 27, 2018 11:01 pm

"Zu meiner Verteidigung...er ist trotz seines Alters wirklich scharf und er hasst mich", was war das für eine Verteidigung?
"Wie? Der große Madara Uchiha ist ein Callboy?", sie fand das witzig. Absurd witzig.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am So Mai 27, 2018 11:50 pm

"Ich finde nicht, dass sich das einander ausgleicht. Es gibt sicherlich auch junge scharfe Kerle, die dich nicht hassen, sondern nur, ich weiß nicht. Ätzend finden oder so." Er war wirklich eine gute Hilfe. "Wie denkst du, haben wir letztes Jahr die fünfhundert Stripper bezahlt, hm? Die beiden Schwachmaten wären doch schon hundertmal draufgegangen, wenn ich sie nicht jedes Mal auf mehr oder weniger erniedrigende Art und Weise rausziehen würde! Es ist ja wirklich erfrischen, das ich diesmal nur haufenweise Leute umbringen gehen muss." Das tat er doch gern.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:01 am

Miyabi wusste nicht ob sie auf perfide Art beeindruckt oder absurd angewidert sein sollte. "Whoa", war ihr schlauer Kommentar dazu. "Das ist ja krass abgefahren. Wieso haben sie das nicht selbst erledigt? Und sah derjenige wenigstens gut aus?", sie stellte sich einen fetten Zuhälter im Pelzmantel vor.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:18 am

"Kannst du es bitte respektieren, dass ich darüber nicht reden möchte", sagte er, weil er wirklich nicht darüber reden wollte. "Die beiden sind halt dumm. Hast du ja bemerkt vorhin."

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:51 am

Sie zuckte die Schultern. Die beiden waren in ihrem Leben wahrlich nicht die dümmsten Leute die sie getroffen hatte. "Auch wenn ich mich sehr ernsthaft Frage wie man zu dieser Zeit an fünfhundert Stripper oder neunzig Gramm Gras kommt", ehrlich gesagt wusste sie nicht, wie man zu irgendeiner Zeit versehentlich solche Dinge machte.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von nimatkaja am Mo Mai 28, 2018 12:53 am

"Es bringen sich zwar ständig alle gegenseitig um, aber ich glaube nicht, dass es nur wegen etwas Krieg schwerer ist, an Stripper oder Gras zu kommen. Im Gegenteil." Er war aber auch erst siebzehn, deshalb konnte er nicht sagen, wie es vor zwanzig Jahren gewesen war.

nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jojo am Mo Mai 28, 2018 12:55 am

"Aber...du wohnst hier mitten im nirgendwo? Wo kommen da fünfhundert Stripper her?", fragte sie ernsthaft verwundert.

Jojo
Tumor
Tumor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter