Hoodie in da Hood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoodie in da Hood

Beitrag von Kapuuze am Do Aug 18, 2016 10:46 pm

Hallo miteinander, ich bin die Kapuuze, einer euer beiden Admins hier Smile
Angesammelt haben sich bei mir schon einige Namen, ihr dürft mich Puuze oder auch sonst wie nennen.

Nun, momentan bin ich Studentin in der Fachrichtung Game Design. In meiner Freizeit schreibe ich sehr viel und gerne auch in grösseren Projekten, zeichnen tu ich auch ab und zu, wirklich gamen tu ich weniger, als ich eigentlich könnte (hab so einige Juwelen seit zwei Jahren im Regal und noch nicht angespielt, weil ich mich so schnell unproduktiv fühle :0 ), im Internet lenk ich mich dann trotzdem viel zu gerne ab und wenn das alles nicht hilft, höre ich ein wenig Musik und unterhalte die ganze Nachbarschaft mit unpassendem Gesang.

Rollenspiele mach ich schon.. sehr lange. Angefangen hat das damals noch im MSN-Chatfenster (Windows möge seiner Seele gnädig sein), dann wurde auf Emails umgelegt, weil wir merkten, dass Chatstil für seriöses Zeug irgendwie nicht so knorke ist. Später kamen dann auch Foren dazu und eine Zeit lang war ich so besessen davon, dass mein eigenes Zeug völlig hinterherhinkte und ich bin schon Dingen begegnet in diesen Foren, das wollt ihr gar nicht wissen. Das Internet ist grausam und hässlich und ihw.

Umso mehr freue ich mich um die spontane Eröffnung dieser kleinen Seite und hoffe, ein paar interessante Individuen begrüssen zu können. Wer weiss, vielleicht schaffen wir es sogar irgendwann mal, eine ein wenig grössere Geschichte am Laufen zu lassen mit einigen Leuten oder was weiss ich. Auf jeden Fall bin ich euch sehr darum verbunden, unsere Regeln einzuhalten und auch sonst einfach mit Sorge zur Umwelt ans Werk zu gehen. Ich hatte genug Albträume für zwei Leben xD

Aber seien wir positiv. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich diese Seite hier entwickeln wird und bei Fragen aller Art bin ich natürlich auch da.
Mögen die Götter mit euch sein! Very Happy

Kapuuze
Trashgod
Trashgod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1764

http://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hoodie in da Hood

Beitrag von nimatkaja am Fr Aug 19, 2016 12:17 pm

Puuze hat's zuerst geschafft, nehmt euch alle ein Beispiel an Puuze Very Happy

[Avatar von der talentierten Greta!]
nimatkaja
Trashgod
Trashgod

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Abso am Sa Aug 20, 2016 10:22 pm

Hm, "interessante Individuen"... Ich bin so frei und klammere mich mal aus X'D
Aber ja, das Internet ist die Essenz allen Bösen. Genau das Richtige für unsere schwarzen Seelen.
Abso
Salonbolschewik
Salonbolschewik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 393

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben