Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von der Verpeilung eines Lebewesens

Nach unten

Von der Verpeilung eines Lebewesens Empty Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von Abso Sa Aug 20, 2016 9:57 pm

Ein herzliches Hallodri an alle Anwesenden!
Ich bin Abso alias... nun, in der Regel halt Abso. Was Nicks und so etwas angeht bin ich nicht sehr kreativ und generell auch schlecht darin, mir das zu merken. Es kann also auch sein, dass ich Probleme habe, mir bereits bekannten Leuten neue Nicks zuzuordnen. Oder generell Leuten Namen zuzuordnen und ja, ihr dürft mich jedes Mal wieder korrigieren bis es sitzt. In hartnäckigen Fällen auch mit Gewalt. Also, einigen wir uns mal auf milde Gewalt. Aber immerhin die Grundzüge des RPG-Schreibens sind mir vertraut, das ist ja schon mal die halbe Miete.

Was es noch zu mir zu sagen gibt: neben dem Namensgedächtnis ist auch noch mein Zahlengedächtnis preisverdächtig schlecht und nach Ordnung braucht man bei mir nicht zu fragen. Dafür kann ich mir sehr gut unnötige Dinge wie etwa den lateinischen Namen des Stumpfnasensechskiemenhaies merken. Immerhin etwas, oder? Ansonsten bin ich noch Hobbyzeichner, Möchtegern-irgendwie-nicht-so-ganz-Schreiberling und Studentin.

Mehr gibt es zu mir eigentlich auch nicht zu sagen, immerhin bin ich ja auch keine aus der letzten Fanfic gekotzte Mary Sue. Oh und wo wir bei Mary Sues sind: auf dass es sie nicht hierher verschlagen wird!

Tschö!
Abso
Abso
Abso
#sadlife
#sadlife

Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Von der Verpeilung eines Lebewesens Empty Re: Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von nimatkaja Sa Aug 20, 2016 10:16 pm

Eh, irgendwo fängt man immer an, meist mit Marys.

Aber ja, hasth du guth gemacht, willkommen und viel Spaß hier (:

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Eier lutschendes Schemenkind
Eier lutschendes Schemenkind

Anzahl der Beiträge : 4621
Alter : 24
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Von der Verpeilung eines Lebewesens Empty Re: Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von Kapuuze Sa Aug 20, 2016 10:19 pm

Hi, Abso!

Unnötiges Wissen ist immerhin auch Wissen Wink Den Rest kann man ja nachlesen, wenn mal sein muss ^^

Sehr gespannt auf künftige RPGs, ja ja. Auf verprügelte Sues Smile

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4454
Alter : 26
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Von der Verpeilung eines Lebewesens Empty Re: Von der Verpeilung eines Lebewesens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten