Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallihallooo!

Nach unten

hallihallooo! Empty hallihallooo!

Beitrag von Elli So Feb 24, 2019 9:02 pm

Hey allerseits <3

Ich bin von Annie hierher eingeladen worden - ich suche mehr oder weniger immer nach Leuten für rp.

Mein Name ist Elli, ich bin 90er Jahrgang und arbeite in einer Blutbank und zeichne semi-hobbymäßig (mehr oder weniger überall als tinycaw zu finden). Ich roleplaye schon seit ich 13 oder so bin... es ist mein absolutes Suchtmittel, haha.
Ich mag fluffiges, ich mag Drama, ich mag angsty stuff, ich mag AUs... ich mag eigentlich das meiste. Außer 18+ Kram, da bin ich zimperlich, aber hier ist ja glücklicherweise eh kein NSFW in dem Sinne gedacht. Ich benutze eigentlich ausschließlich OCs. Ich weiß nicht wie es hier abläuft, aber ich kann entweder welche nehmen die schon existieren oder jederzeit einen neuen bauen :3
Meine Deutschkenntnisse sind ganz gut, aber seit meinem Abi ist einiges an Zeit vergangen und man rostet doch ein wenig ein... also wenns mal an der Grammatik oder so hapert, sagt gerne was aber bitte nicht hauen! :p

Ich bin etwas nervös ehrlich gesagt, weil hier ja doch einige Leute sind die ich nicht kenne - ich tu mein bestes, nicht allzu nervig zu sein.
Je nach dem wie mein Dienstplan ist (Wochenenden/Nächte) kann es sein, dass ich mal mehr, mal weniger aktiv bin, aber ich tue mein bestes. c:

Danke, dass ich bei euch einziehen darf und ich freue mich, euch kennenzulernen! <3

Elli

Elli

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Kapuuze Mo Feb 25, 2019 5:21 pm

Oi, hallo! Welch spannende Überraschung! Very Happy

Ich glaube mich daran zu erinnern, bezüglich dieser Einladung mal was auf Twitter gesehen zu haben. Ich kann natürlich nicht für andere reden, aber ich freue mich immer über neue Gesichter und Perspektiven, ausser sie wären eklig. Aber zumindest 18+ willst du schon mal nicht schreiben, das ist gut und der Rest klingt wunderbar!
Wir nehmen in der Regel auch eigene OCs, weil ist halt praktisch und auch amüsant, die auf kleinen RP-Spielwiesen noch etwas auszubauen und wir sind alle erwachsen und können Canon vom Rest trennen und, keine Ahnung, über Zeug reden, sollte man meinen. Wink

Keine Angst, ist ganz chill hier, sind nicht alle immer gleich aktiv, je nach Reallife halt? Ich habe zwar auch Reallife, aber ich bin eh nie weit weg vom Computer und darum sehr regelmässig da.

Auf was für ne Genre oder so hättest du denn spontan überhaupt Lust? Gibt es da ein Lieblingssetting oder sonst was?

Grüsschen, Nickel

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4454
Alter : 26
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von nimatkaja Mo Feb 25, 2019 5:29 pm

you did it!!!

Freut mich sehr dass du hergefunden hast! Jetzt vor der LBM bin ich eh aber sehr weg vom Fenster und sonst auch immer mal wieder, es ist also sehr okay und verständlich wenn du nicht immer und ständig aktiv da bist. Das wär ja auch ungesund sonst Very Happy
Soweit ich weiß haben wir hier nur zwei private RPGs, die NICHT was eigenes sind und eins davon ist tot und das andere hat nichts mehr mit dem Canon zu tun. Mit OCs ist einfach einfacher und lässiger und wenn man sich selbst was baut hat man auch viel mehr Freiheiten (:

Gruppenzeugs haben wir hier grad keins, weil wir zu wenig Leute haben und ich nicht gut drin bin und Nickel da schon den absoluten Horror erlebt hat Very Happy

Viel Spaß hier!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Eier lutschendes Schemenkind
Eier lutschendes Schemenkind

Anzahl der Beiträge : 4621
Alter : 24
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Elli Mo Feb 25, 2019 5:42 pm

AAAA <3 hey annie

@Kapuuze, ich mag am liebsten urban fantasy oder fantasy kram... aber gelegentlich auch einfach regular human world ¯\_(ツ)_/¯ Ich hab n paar OCs die ich am liebsten schreibe, einer davon ist n frisch gemachter Vampir, n anderer ein Magier mit Heilfähigkeiten... ich hab aber soooo viele OCs die ich gerne wieder mehr benutzen würde hahaha

´v`9

Elli

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Kapuuze Di Feb 26, 2019 1:26 pm

nimatkaja schrieb:
Gruppenzeugs haben wir hier grad keins, weil wir zu wenig Leute haben und ich nicht gut drin bin und Nickel da schon den absoluten Horror erlebt hat Very Happy

He :'D Also ich sag nicht, dass ich nicht bereit bin es irgendwann wieder zu versuchen. Ich habe Vertrauen in Leute. Einfach nur eher gezielte Leute inzwischen. Aber ja. Im weiten Internet findet man teilweise sehr Horror sehr schnell und casual. X'D

@Elli Das klingt gut Very Happy Da kann man sicher mal brainstormen für ein Gerüst bzw. ein wenig ne Outline.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4454
Alter : 26
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Elli Di Feb 26, 2019 8:24 pm

@Kapuuze klar, liebend gerne! Falls es leichter ist, ich hab auch Discord (tinycaw#7213). Ich bin schon jetzt super hype haha Very Happy

Elli

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Kapuuze Sa März 02, 2019 7:32 pm

Supi Very Happy Ich hab immer noch kein Discord gerade, ich bin ein schlechter Game Designer haha. Aber ich schreib dir mal hier gleich noch ne PN!

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4454
Alter : 26
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Abso Mo März 04, 2019 1:33 am

Und wie immer bin ich zu spät, das passt ja :'D

Hi erstmal, ich bin Abso und freu mich, hier jemand Neues herumgeistern zu sehen. Auf ein gutes Miteinander c:
So spontan würde ich mal behaupten, dass wir alle recht entspannt sind und ich glaube, um Grammatik musst du dir auch keine großen Sorgen machen genau wie bei Charakteren. Hier wird gern sowohl oft und gerne recycled als auch Neuware zusammengeschraubt c:
Und ich denke auch, jeder hier hat Verständnis, wenn mal Pause herrscht, bei uns ist es ja auch nicht groß anders.
Abso
Abso
#sadlife
#sadlife

Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 24

Nach oben Nach unten

hallihallooo! Empty Re: hallihallooo!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten