Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._.

Nach unten

Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._. Empty Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._.

Beitrag von Midori Mi Feb 26, 2020 10:24 am

Hallo zusammen! Ich bin so awkward, wenn's darum geht mich selbst vorzustellen. Aber ich schreib einfach mal was xD
Ich heisse Emilie, bin momentan 25 Jahre alt und habe Art Education in Zürich studiert. Meine Hobbies sind Zeichnen, Geschichten schreiben, Backen, Sport machen, Horrorfilme und Animes anschauen, Basteln, Videos drehen, Gamen, und noch viel mehr. Ja, ich bin überfordert mit all den Hobbies und viel zu aktiv und darum leidet meine Psyche darunter, aber hey, wem geht's heutzutage schon nicht scheisse? (Well, that escalated quickly Shocked )
Was erzählt man noch so? Ich mag die Farbe grün, esse gern Pizza und alles was ungesund ist, ich liebe Schokolade und bin kein Fan von Kälte.
Mein Künstlername ist übrigens Midori und ich habe einen Insta Account (_midoriart_).
Ah ja, ich bin übrigens in Italien geboren, war 5 Jahre dort, hab 5 Jahre in Deutschland gewohnt und jetzt wohne ich seit 15 Jahren in der Schweiz. Ich bin zur Hälfte Schwedin und der Rest ist ein Mischmasch aus Italien und Deutschland. Ich spreche Schwedisch, Italienisch, Deutsch, Schweizerdeutsch, etwas Französisch, Englisch und lerne momentan Japanisch.
Wow, mir fällt nichts mehr ein. Ist das okay so? Falls noch jemand was wissen will, soll er/sie doch fragen xD Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen Very Happy
Midori
Midori
Edgelord
Edgelord

Anzahl der Beiträge : 813

https://www.instagram.com/_midoriart_

Nach oben Nach unten

Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._. Empty Re: Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._.

Beitrag von nimatkaja Mi Feb 26, 2020 1:05 pm

Ich bin slightly neidisch auf die ganzen Sprachen, haha. Oh how I wish!

Hey there! Freut mich, dass du jetzt auch hier best und sogar nen schönen Vorstellungspost geschrieben hast! Ich wünsch dir viel Spaß hier Very Happy

Eier lutschendes Schemenkind
Eier lutschendes Schemenkind

Anzahl der Beiträge : 4621

Nach oben Nach unten

Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._. Empty Re: Hi, wieso muss der Titel so lang sein? ._.

Beitrag von Kapuuze Mi Feb 26, 2020 1:41 pm

So viel zu tun, so wenig Zeit!

Schön, dich hier begrüssen zu können! Ich könnte jetzt obligatorisch nach Lieblingsmusik fragen, aber ich kann es mir wohl denken so in etwa, hehe Smile

Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4454

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Midori Mi Feb 26, 2020 2:53 pm

@nimatkaja
Haha danke Smile Es ist nie zu spät, um Sprachen zu lernen Wink xD

@Kapuuze
Uff ja ich glaub du kennst das meiste von dem was ich höre und gern habe xD
Midori
Midori
Edgelord
Edgelord

Anzahl der Beiträge : 813

https://www.instagram.com/_midoriart_

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten