Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A vulture of culture

Nach unten

A vulture of culture Empty A vulture of culture

Beitrag von Vulture Di Jul 14, 2020 10:00 pm

Hallo zusammen

Ich bin über den Instagram Account von Nickel Kyllacuren über die Seite gestolpert und möchte mich dann mal vorstellen.
Man kann mich Vulture oder Sam nennen, ich höre auf beides gleich schlecht.

Schreiben tu ich schon eine ganze Weile, allerdings seit einer Weile fast nur noch für mich selbst. Rollenspiele habe ich in meiner Jugend öfters geschrieben, danach aber eine Pause eingelegt und nun hatte ich doch wieder mal Lust es zu versuchen. Anhand der Anzeigebilder der Leute hier und auch den Instagramaccounts nach zu urteilen bin ich wohl das schwarze Schaf, weil zeichnerisch kriege ich mit Müh und Not ein Strichmännchen hin. Ich hoffe mal, dass das kein Problem darstellt...

Ansonsten gibt es nicht wirklich viel über mich zu erzählen. Ich habe einen festen Job und finde meinen Ausgleich oftmals beim Schwimmen. Hin und wieder gehe ich sogar mal wandern und immer mal wieder findet man mich im Wald. Ansonsten bin ich eher so die Leseratte oder gucke Serien.

Wenn ihr Fragen habt einfach fragen.
Vulture
Vulture
Fötus
Fötus

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

A vulture of culture Empty Re: A vulture of culture

Beitrag von Kapuuze Mi Jul 15, 2020 9:09 am

Hallo, hallo und willkommen!

Eine Pause klingt sehr legitim. Ich weiss natürlich nicht, wie es, bei dir war, aber die Foren und Storys, bei denen ich anfangs so dabei war, waren hm... wild. Wenn sie denn jemals über Seite 2 eines Threads herauskamen xD

Zeichen muss man hier nicht, hauptsache gern tippen!

Was sind so deine Genren beim Lesen und den Serien?

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Pimmelkopf
Pimmelkopf

Anzahl der Beiträge : 4434
Alter : 26
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

A vulture of culture Empty Re: A vulture of culture

Beitrag von Vulture Mi Jul 15, 2020 4:25 pm

Nun, ich war oftmals in diesen gross angelegten Rollenspielforen unterwegs in denen man nach Ortstrennung spielt. Oftmals auf Basis eines Fandoms, wie beispielsweise Sons of Anarchy oder The Originals, The walking dead usw und wo man als Avatar für den Charakter für gewöhnlich Schauspieler hergenommen hat.
Hin und wieder habe ich dann auch ein wenig auf Discord gespielt, derzeit bin ich auch noch auf Insanejournal unterwegs, allerdings schreibe ich da ein englischsprachiges Rollenspiel. Aber wie das halt so ist.. Man wird älter, hat weniger Zeit und irgendwann verläuft es sich im Sand. Doch meistens kriegten wir sehr schöne Geschichten zustande Smile

Ich lese und schaue eigentlich alles mögliche, ohne mich wirklich festzulegen. Ob nun Fantasy, Thriller, Postapokalyptisch, Sci-Fi oder auch mal einen Rosamunde Pilcher Wink.
Natürlich habe ich Klassiker wie Herr der Ringe oder der Hobbit von Tolkien gelesen oder Stephen King, Thomas Harris.
Bei Serien und Filmen bin ich recht einfach zu begeistern. Solange ich mich unterhalten fühle. Supernatural ist mein Guilty Pleasure, genau wie Twd. Ich mags in der Literatur wie am Bildschirm aber auch sehr gern ein wenig düster und gruselig. Also wie gesagt, ich bin da sehr vielseitig.
Genau wie mein Musikgeschmack, der von Lady Gaga bis Rise Against reicht...
Vulture
Vulture
Fötus
Fötus

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

A vulture of culture Empty Re: A vulture of culture

Beitrag von nimatkaja Do Jul 16, 2020 8:31 pm

Hallo, hallo! Ich bin Kaja, zweiter Admin, und wollte mich eher melden, hab’s aber voll vergessen Very Happy
Reut mich, dass du hier bist und auf gutes RPG schreiben!

Supernatural und twd hab ich auch als Guilty Pleasure, manchmal muss ich einfach wieder etwas davon schauen Ahahahaha

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Eier lutschendes Schemenkind
Eier lutschendes Schemenkind

Anzahl der Beiträge : 4603
Alter : 24
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

A vulture of culture Empty Re: A vulture of culture

Beitrag von Vulture Do Jul 16, 2020 10:07 pm

Hey Kaja

Ach, das ist voll okay Smile
Reut mich auch aus tiefstem Herzen.

und hey, guilty pleasure sind einfach irgendwie nötig manchmal Smile
Vulture
Vulture
Fötus
Fötus

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

A vulture of culture Empty Re: A vulture of culture

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten