Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 18, 2021 9:12 am

Vilis machte ein sehr komisches Geräusch ab Grace' Kommentar und wusste nicht ob er lachen oder das einfach dann doch ignorieren sollte. Die Entscheidung darüber wurde ihm dann ein Glück insofern abgenommen, dass Grace und Rust weiterredeten. Im Gegensatz zu Rust fand er den Witz nämlich tatsächlich witzig. Vor allem, weil er von Grace kam. "Ich hab mal ne Ziege geklaut", war das erste, was ihm dazu einfiel, auch wenn er nicht ganz wusste, warum er das jetzt ausgesprochen hatte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 18, 2021 9:45 am

"Woah", sagte Grace und schaute sogar tatsächlich ehrlich erstaunt und appreciating aus dabei.
"Ja, woah", wiederholte Rust, der voll nicht wusste, was er davon halten sollte. Weil eigentlich wollte er auch so fühlen wie Grace, aber stehlen war halt auch uffuff, was sollte das Kind denken?
"Was hast du mit ihr gemacht?", fragte Grace, während sie mal sich fürs Eis anstellten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 18, 2021 9:49 am

"Hah", machte Vilis, jetzt fühlte er sich unter Druck gesetzt. "Na, als wir Teens waren war Masha halt das Maskottchen von dieser Straßenbande ein Blick weiter und die waren halt alle hässlich, also haben wir die Ziege geklaut. Die hat dann ne Woche bei nem Kumpel in der Küche gelebt, weil mein Dad war halt Cop, da ging das nicht." Er zuckte mit den Schultern. "Haben sie dann eingetauscht, weil die uns nen Deal gemacht hatten, das war ganz schick."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 18, 2021 10:11 am

"So viel geteilte Liebe für eine Ziege", kommentierte Grace.
Rust war etwas erleichtert, denn jetzt konnte er die Story etwas mehr geniessen. Ein wenig Krieg unter Teengruppen war ja nicht das ganz gleiche, als hätte Vilis jetzt in den letzten Jahren tatsächlich die Ziege von nem Bauern oder so geklaut.
"Hu. Dein Dad war ein Cop?", interessierte ihn das aber fast am meisten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 18, 2021 10:17 am

"Uff, ja. Aber halt, kein schlauer Cop. Der hat sich nicht bestechen lassen und sein bestes gegeben, nicht korrupt zu sein. Deshalb hatten wir damals basically kein Geld", sagte Vilis relativ neutral. Er war Nojus nicht böse dafür und eigentlich war es ihm ganz recht, dass sein Dad nur Polizeigewalt ausgeübt hatte, wenn es ihm befohlen worden war, aber er wär schon ganz gern nicht pisspoor aufgewachsen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 18, 2021 5:53 pm

Rust verstand schon, was Vilis meinte, aber er verstand es auch eigentlich total nicht, weil er halt nicht in so einer Situation aufgewachsen war.
"Kein Geld klingt nicht so praktisch, hmja. Aber dass er so auf seinen inneren moralischen Kompass achten konnte, ist doch eigentlich bewundernswert. Find ich gut."
"Ja. Nicht so wie unser Vater und wir jetzt zum Teil", kommentierte Grace, nachdem er sich ein extra grosses Waffeleis mit Brombeere, Erdbeere und Schokolade hatte geben lassen.
Rust gab ein extra lautes Schnaufen von sich, damit Grace wusste, dass er den Kommentar kacke fand, sagte aber nichts direkt, da er für Grace und sich jetzt das Eis bezahlen musste. Er selbst nahm aber nur ein eine einzelne Kugel Zitrone.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 18, 2021 6:25 pm

Vilis machte ein komisches Geräusch durch die Nase. "Stimmt schon", meinte er dann. "Hab ich als Teen anders gesehen, aber jetzt, ja. Steh ich da und achte weniger auf meinen moralischen Kompass, weil ich Geld brauche." Er zuckte mit den Schultern, dann war Rust durch mit bezahlen und er ging sich so um die fünf Kugeln holen, noch eine im Pappbecher mit Löffel für Cam.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 18, 2021 6:48 pm

"Es gibt eine perfekte Lösung: Wir müssen einfach den musikalischen Durchbruch haben alle jeweils", sagte Grace und meinte das sehr ernst.
Er lief zu einer der noch wenigen freien Bänke und setzte sich da sehr sexy drauf und so, dass er halt definitiv mehr Platz wegnahm als wohl Rust und Vilis zusammen trotz ihrer breiten Bods. Im stehen Eis essen war halt eklig.
Rust wusste nicht mehr so recht, über was er überhaupt reden sollte und setzte sich halt daneben, um auch einfach effektiv sein Eis zu essen. Er versuchte Grace noch so gut wie möglich mehr an den Rand zu schieben. Aber Grace war diesmal nicht so flüssig wie sonst mit seinen Füssen und darum war für Vilis nur noch gerade genug Platz und nicht genug Platz, dass er hätte Abstand zwischen sich und Rust lassen können.
"Hey Kind. Welches Tier gefällt dir am besten bisher?", fragte Grace Cam, aber halt super unpersönlich.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 11:50 am

"Hah", machte Vilis dann nur und bekam das kleine Drama auf der Bank gar nicht so richtig mit, weil ja, Kind und so. Dann sah er, wie wenig Platz noch war und es fühlte sich komisch an, aber letzten Endes setzte er sich einfach so halb noch neben Rust mit so wenig KÖrperkontakt wie möglichund musste dann Cam was von seinem Eis abgeben und im Gegenzug auch Eis von Cam entgegen nehmen. Da dem Kind leider die FEinmotorik fehlte, hatte Vilis danach vor allem Eis an der Nase kleben und musste das erstmal abwischen.
"Ts", machte er auf Grace' Frage, auf die Cam nicht reagiert hatte, weil er zu beschäftigt war und es gar nicht mitbekommen hatte, bei so indirekter Anrede. "Du kriegst ihn am besten zum Reden, wenn du ihn mit seinem Namen ansprichst", meinte er dann. "UNd halt. Einfache Fragen einfach formulieren. Er ist zwei."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 12:05 pm

Grace brauchte spürbar lange, um mit Vilis’ Erklärung selbst irgendwas anfangen zu können. Anstatt dann aber einfach zu fragen, wie Cam hiess, ging er erst noch mal in den Jägerchat herumscrollen. Erst danach schaute er wieder auf, weil der Chat ihm halt leider die Antwort auch nicht gab.
"… Ich habe nie mitgekriegt, wie dein Kind heisst. Es ist zu artig, du hast es noch nicht anmotzen müssen. Ich habe aber auch nicht aktiv zugehört, wenn du mit ihm redest, weil wieso sollte ich."
"Er ist wirklich ein sehr niedliches und liebes Kind. Behaupten tun das ja alle, aber bei dir stimmt es tatsächlich", pflichtete Rust bei, um das ganze etwas positiver klingen zu lassen. Und das war ja auch nicht gelogen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Cam vor lauter Tieren und Eis erst mal gar noch nicht auf die Idee gekommen war, sich zu laut zu beschweren und dafür dann einfach irgendwann vor lauter Überflutung umso lauter schreien würde. Aber gerade sah er sehr glücklich aus und Rust fand beeindruckend, dass Vilis als alleinerziehender Dad das so schön hinkriegen konnte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 12:17 pm

Vilis lachte kurz. "Kein Thema eh. Er heißt Cameron. Cam for short." Dann grinste er breit, das Lob tat gut. "Ja, grad ist er gut drauf. Kann sich schnell ändern, aber was will man machen, Kinder haben nicht so Verständnis für Gesellschaftskonventionen." Er zuckte mit den Schultern und schaute zu Cam, der einfach im ganzen Gesicht Eis kleben hatte. "Ich werd ihm den Stuff dan ausm Gesicht waschen müssen und das wird ihm gar nicht gefallen. Aber damit müssen wir beide leben. UNd kann sein, dass es dann noch zu viel wird für ihn. Also, das alles mit dem Zoo und den Leuten. In dem Fall muss ich halt einfach gehen, bringt nichts ihn zu zwingen."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 12:33 pm

Grace machte ein sehr komisches Gesicht, als Vilis sagte, dass es nichts brachte, jemanden zum bleiben zu zwingen. Aber dann merkte er, dass er gerade seine eigene Situation mit der eines Zweijährigen verglich und er merkte selbst, dass das mehr über ihn ausgesagt hätte als über Rusts Stursinn. Also schaute er lieber einfach auf sein Handy runter und ass sein Eis gerade knapp genug schnell, dass es ihm nicht über die Hand lief. Cam noch mal was fragen tat er aber nicht.
Rust unterdessen nickte sehr verständnisvoll, auch wenn er natürlich keine Möglichkeit hatte, das wirklich nachzuvollziehen.
"Schon bemerkenswert, dass du dir so viel Zeit und extra Zoo für ihn nehmen kannst trotz des anstrengenden Jobs. Aber deine äh … Maarit heisst sie? Sie unterstützt dich noch etwas, wenn ich das richtig verstanden hab?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 3:09 pm

Vilis schaute Rust einen Moment lang an. Er hörte ihn so gern reden und er war hot. Das war gut. Anstrengend, aber es tat halt auch gut. "Jaaaa, Maarit hilft mir viel und gern, ich schulde ihr echt was. Demnächst kommen sicher auch mal meine Geschwister wieder rum, das nimmt auch etwas Stress ab. Ansonsten hab ich 'ne gute Tagesmutter, da ist es kein Problem zumindest Teilzeit zu arbeiten."
Vilis hatte sein Eis tatsächlich als erster aufgegessen, er hate es basically in einem Rutsch eingeslorpt.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 8:09 pm

"Hu. Schick."
Mehr fiel Rust dazu leider nicht ein. Thema Familie war jetzt nicht so seins, über die Arbeit reden wollte er auch nicht unbedingt, aber einfach nichts sagen war auch seltsam, denn da fiel ihm auf einmal noch mehr auf, wie seltsam es war, wie sie hier alle auf dieser Bank sassen in dieser Kombination.
Er fragte Vilis also halt einfach noch ein paar Musik-Related Dinge und auch so Games und Fernseher, halt so das TRIVIA MANLY ZEUG. Da er nur eine Kugel hatte, war er dann auch bald mal fertig mit. Grace schlürfte noch herum, merkte aber an, dass sie noch die Vögel anschauen gehen mussten, als er merkte, dass sie so langsam so zum Gehen bereit waren. Er konnte den Rest von seinem Eis ja trotzdem noch im Gehen essen, wenn es denn sein musste. War besser als auf einmal alleine mitten im Bereich mit all den Familien und Kindern zu sitzen, die grad Pause machten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 10:06 pm

Vilis redete da natürlich gern drüber und sonst noch über andere Dinge, und haute dabei selbstverständlich auch wiedder die ein oder andere seiner Geschichten raus, unter anderem wie er und mindestens acht Freunde am Netflixaccount rotierten weil keiner Bock hatte selbst zu zahlen. Irgendwann klappte er die Lehne vom Kinderwagen nach hinten und Cam schlief ein.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 10:28 pm

Im Vogelhaus war dann soweit eigentlihc auch alles in Ordnung. Grace fand die Vögel sehr schick, zumindest bis er dann herausfand, dass der eine super blaue Vogel, den er auf dem Plakat gesehen und so schick gefunden hatte, gerade gar nicht blau war. Anscheinend war der nämlich nur während der Fortpflanzungszeit blau und den Rest der Zeit grün. Gerade war keine Fortpflanzungszeit und Grace war EMPÖRT so reingelegt worden zu sein! Es gab zwar schon andere Vögel mit etwas Blau im Gefieder, aber die waren seiner Meinung nach halt kein Vergleich.
"Du musst mit den Pflegern sprechen!", sagte Grace sehr drängend zu Rust und Rust verstand das halt überhaupt nicht, weil die Pfleger da doch auch nichts tun konnten und ER sowieso nicht. Dass Grace daraufhin anfing ihn in Französisch anzumotzen, machte es nicht viel besser.
Rust wusste dann auch nicht mehr weiter und er wollte jetzt auch nicht vor Vilis sich mit seinem Bruder anpöbeln wegen so einer Sache, darum sagte er dann, er würde halt einen Pfleger suchen gehen und den fragen, WANN denn die Paarungszeit von den Tieren war, damit sie das gefälligst auf die Tafel und auch sonst überall hinschreiben konnten in Zukunft.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 10:52 pm

"Was'n das Problem?", wollte Vilis wissen, weil er das nicht so verstanden hatte, vor allem, weil er kein Frannzösisch konnte und jetzt hart verwirrt war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 11:07 pm

"Der Zoo hat uns den falschen Vogel gezeigt", antwortete Rust, weil er tatsächlich keine Lust hatte, das jetzt noch mal genau zu erklären, weil es wirklich nicht wichtig war eigentlich. Seiner Meinung nach suchte Grace einfach nen Grund ihn zu nerven.
"Das ist als würdest du ins Reptilienhaus und alle Reptilien hätten sich versteckt!", argumentierte Grace, als wäre das nicht eigentlich der Normalfall in den meisten Zoos.
Rust hörte nicht genau zu. Er stampfte entschlossen voraus um einen Infobooth oder sonst was zu erreichen. Nur blöd waren die angeblich sehr handzahmen Ziegen gerade auf Auslauf eine Runde durch den Zoo, was zwar alle Kinder sehr geil fanden, aber halt auch ein paar nicht mehr so junge Echsen. Als der besonders grosse Ziegenbock die Anwesenheit der Klauen und Zähne nicht mehr geil fand und ausschlug, schnappte eine der Echsen zurück und ab da war halt gar nichts mehr friedlich und die Ziegen stürmten erst mal trotz der Rufe des Pflegers den Weg hinunter. Rust hatte keine Chance, als der grosse Ziegenbock ihn auch als eine Bedrohung ansah und hart rammte, ehe er über einen Zaun sprang, um seine vier anderen Ziegen in den Schutz einiger Bäume zu lenken.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 11:25 pm

"Ist das nicht völlig...", setzte Vilis an, weil er bis eben nicht gewusst hatte, dass sich Leute da tatsächlich Gedanken drüber machten, aber er kam nicht weiter, denn da kamen sie auch schon - die Ziegen!
Vilis sah, wie der Ziegenbock Rust rammte. Er reagierte krass aus Reflex, indem er sich augenblicklich teleortierte um Rust wie die Märchenprinzessin am Fallen zu hindern, und fing ihn auf.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 19, 2021 11:34 pm

Wäre Grace nicht selbst auch so überrascht gewesen ab der Ziegen, dass er sich zusammenreissen musste, um nicht flüssig zu werden, wäre er jetzt fast stolz auf sich gewesen, Rust und Vilis indirekt in so eine Situation gebracht zu haben. Das sah halt schon sehr schick aus, viel schicker als das alles bei der Bank vorhin.
Rust war auch sehr überrascht, so sehr, dass ihm erst gar nicht klar war, was überhaupt genau passiert war, auch wenn ihm schon auf einmal alles recht weh tat.
"Ziegen?! Welcher Dämon will hier was opfern, was soll das?!", war er hauptsächlich dann gleichzeitig entrüstet aber auch schon bereit irgendein böses Wesen jagen zu gehen, weil so weh tat es schon gar nicht mehr Dank Adrenalin und Fähigkeiten. Ausserdem war er ja sehr bequem gelandet. Er merkte jetzt, dass das an Vilis lag und schaute ihn nur sehr :0 an, vergass dabei erst mal selbst, was er hier gerade gerufen hatte.
Ein paar Leute kamen näher an die beiden, um zu sehen, ob was passiert war. Aber da es so aussah, als wäre Rust lediglich mit einem angerissenen Shirt davongekommen, verloren sie schnell wieder das Interesse und schauten lieber zu, wie sich der Pfleger jetzt mit der Echse stritt, während eine neue Pflegerin anrannte, um die Ziegen mit einem Seil wieder einzusammeln.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 19, 2021 11:46 pm

Vilis sagte erstmal nichts, er schaute nur Rust an und blendete den Rest aus, zumindest bis er sich zusammen riss und Rust wieder gerade hinstellte und dann wild mit gestikulieren anfing, weil er nicht wusste, was er sonst mit seinen Händen machen sollte. "Boah, das war voll krass, der hatte es ja richtig auf dich - ist alles okay, bist du verletzt?" Er patschte Rust am Arm herum, wo der Stoff zerrissen war, weil er keine Kontrolle über sich selbst hatte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jun 20, 2021 12:12 am

"Uhm. Nein? Ich glaube, es geht. Ein bisschen vielleicht?", sagte Rust, der jetzt, da anscheinend ja doch kein Dämon mit Ritual hier war und die Ziegen auch wieder unter Kontrolle gebracht wurden, sofort wieder an Adrenalin verlor und dadurch auch wieder ein Stechen spürte. Aber er ignorierte es erst mal, denn jetzt sah er auch, dass sein Shirt gelitten hatte und das fand er halt ECHT kacke.
"Sah das am Riesenrad auch so aus?", fragte Grace beim Heranschlurfen. Natürlich nachdem er erst noch ein Foto gemacht hatte. Die Gesichter von beiden waren halt zu gut.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 20, 2021 12:19 am

"Eh nee, ich..." Vilis unterbrach sich selbst, weil ihm auf einmal furchtbar viel Schleim im Hals steckte. Er räusperte sich einen Moment zu lange. "Nee, das war natürlich viel krasser", antwortete er dann, unwissend, dass es alles noch viel schlimmer machte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jun 20, 2021 12:27 am

"Hm. Ja. Ich kann es mir gut vorstellen", entgegnete Grace und hatte zum Glück dabei ein sehr gutes Pokerface.
"Rust hat alles sehr genau erzählt. Aber jetzt Rust, jetzt kannst du zu diesem Pfleger gehen und ihm das mit dem Vogel sagen, danke."
Rust wollte immer noch nicht mit Pflegern tatsächlich über den blöden Vogel reden, der jetzt halt nicht blau sondern grün war, aber er war selbst so verwirrt, dass er tatsächlich das als ein Kommando nahm und mal rüber zu dem immer noch streitenden Pfleger lief. Vielleicht konnte er dem ja gleich seine Hilfe anbieten, so als … Person mit Erfahrung mit Sonderfällen.
Grace angelte nach zwei kleinen Lollys irgendwo in den Tiefen seiner Taschen und hielt einen davon Wortlos Vilis hin.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 20, 2021 12:33 am

Vilis wusste gar nicht, was er sagen sollte, er konnte Grace nicht lesen oder einschätzen, er verhielt sich einfach anders als ALLE Leute die er je getroffen hatte. Er schaute kurz verwirrt Rust hinterher und trottete dann zurück um nach Cam zu schauen und nahm noch etwas verwirrter den Lolli entgegen. "Äh. Danke. Hah", sagte er, schob sich das Teil in den Mund und biss es ausnahmsweise nicht direkt kaputt, weil so hatte zumindest sein Mund etwas zu tun und er konnte nicht dummen Shit labern.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11320
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten