Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 21, 2022 9:22 pm

Caillean wich dem Angriff aus, als hätte er ihn kommen sehen, und traf dafür dann Rust voll. Es klang recht eklig, aber genau wie bei ihm vorher auch blutete die Verletzung nicht. Jedoch blieb auch Rusts gewohnte Regeneration aus - ob Caillean das eingerechnet hatte oder nicht war aber nicht so ganz klar.

"Find die sollten mehr ejakulieren. Jäger sehen immer so angespannt aus", fand Shadrach und machte ein grimmiges Gesicht.
"Das werde ich mir merken." Laila zwinkerte vielleicht nicht, aber sie hatte ein Zwinkern in der Stimme.

"Hmmm", machte Siku und schaute wieder auf sein Handy. "Anscheinend haben maskierte Kriminelle Jäger auf einer Routinedurchsuchung angegriffen." Klang irgendwie nicht so spannend, aber ihm waren die Layers of Propaganda auch nicht so bewusst da.

"Irgendwer muss noch einmal in das Haus, schauen ob auch alles verbrannt ist", merkte Louis an, der sich die nächste Zigarette einfach mit der alten anzündete.
"Werd mich dem annehmen." Caillean salutierte leicht vor ihm, aber Louis' Gesicht reagierte halt nicht drauf.
"Den Arzt haben sie trotz allem mitgenommen?", erkundigte sich Seamus der Sicherheit halber noch einmal und schaute dabei zu Vijaya. Die zwinkerte dem aber nur zu und er fühlte sich sehr dreckig dabei, ließ es sich aber nicht von außen anmerken.

"Ach, von Wert, von Wert. Ich mag die Arbeit, das ist ihr Wert, den ich brauche", sagte sie. "Ich bin eine einfache Frau, ich hab mein Leben gern einfach. Wie sieht denn so dein Plan für die Zukunft aus?" Sie setzte sich wieder an die Bar. Die Katze dort war begeistert.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 21, 2022 9:46 pm

Rust wurde für einige Momente schwarz vor Augen. Er ächzte, keuchte etwas. Die Situation war ernst und er schien alleine in ihr festzustecken. Er hatte nichts gegen das Monster tun können. Aber jetzt konnte er einen Unterschied für sein Team machen und deren Einsatz. Er ging darum etwas in die Knie und stürmte auf Caillean zu, um ihn zu packen und gegen die Wand zu schmettern. Es war nicht ganz genug gezielt, um Caillean irgendwas besonders Scharfes mit Kante gegen den Kopf zu schlagen. Aber auch die Betonmauer war hart.

"Ja ja. Gerade solche wie Adrijana doch immer. Aber weisst du, wer nie angespannt aussah? Ihr Bruder in der Klasse darunter. Weiss nicht, wie es dem jetzt geht, aber der hat die drei Jahre halt nichts anderes gemacht."
Reeve merkte dann, dass es so aussah, als würde Laila nicht mehr viel hier zu tun haben, weswegen er dieses super schlaue Gespräch unterbrach, um sich bei ihr auch noch zu verabschieden. So ganz offiziell im Namen des Widerstandes!

"Sag ich doch. Ist dir nicht aufgefallen, wie super angespannt die Kiddies alle waren im Bunker?", fragte Caiven, als hätte er nicht selbst voll die Krise gehabt.

"Ich werde ein paar der Polizisten davon überzeugen, nicht ganz so gut hinzuschauen und im besten Fall die Jäger auch noch etwas abzulenken während deinem Einsatz", sagte Mario sehr grosszügig zu Caillean, denn er gehörte zu Nini.
"Wenn er nicht in einem Stück wieder herauskommt, dann müssen wir uns wohl einen neuen suchen", schätzte Beneth, die da aber nicht besorgt oder traurig drüber klang. Aber wann klang sie schon nach viel Emotion? "Ein etwas enttäuschender Aufwand. Aber meine liebe neue Freundin Angelika konnte dem Chaos trotzdem einen erfreulichen Funken entziehen."
"Ich habe uns einen Jäger geschnappt", erklärte Angelika dann auch gleich sehr zufrieden und strich sich fein über die Stelle, an der Lynn sie mit ihrer Magie erwischt hatte. Beneth hatte es behandelt, aber eine Narbe würde bleiben. "Erst wollte ich ihn nur erstechen, aber nachdem sie beinahe Arjan erwischt haben, dachte ich mir: Warum nicht ebenfalls ein wenig Spass haben?"
Mario nickte zustimmend, denn er hätte es genauso gemacht. Er lud einzelne Jäger und andere aus der Firma sogar zu sich nach Hause ein, wenn es ihm passte. Töten war eine Lösung, aber keine spassige. Wenn alle tot waren, wer erzählte dem Rest dann alles und verbreitete den damit zugehörigen Respekt?

Er wusste nicht, ob er Ariana das glauben wollte. Wer wollte es schon einfach haben und sich dann mitten in einen Ort voller Jägerkids pflanzen? Auf die Frage hin hob er aber nur die Schultern an. "Ich mach mir da nicht so Gedanken bisher", log er, weil er machte sich viele Gedanken und viele widersprüchliche Gedanken, aber die konnte er ihr nicht mitteilen. "Also natürlich will ich einen guten Schulabschluss machen und dann hm studieren? Vielleicht werde ich dann auch Lehrerin, dann kann die Klasse tatsächlich nicht mehr anders, als mir mal richtig zuzuhören." Er lachte leise, weil auch wenn Lehrer nicht auf seinem Plan stand, die Vorstellung, der Klasse dann extra viel Strafarbeit zu geben, war verlockend.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 21, 2022 11:44 pm

Caillean lachte sehr unpassend und wirkte eher nicht, als hätte er gerade hart Beton gegen den Kopf bekommen. „Wenn du ihn das nächste mal siehst, grüßt du Vilis nett von mir?“, fragte er und seine Augen leuchteten wieder etwas unheimlich vor sich hin.

Shadrach war nicht gut mit Gesichtern und generell, Menschen, er brauchte einen Moment, bis ihm einfiel, weil Adrijanas Bruder war. Aber als er noch was dazu sagen wollte, war Reeve auch schon weg.
„Oh, es freut mich, wenn ich helfen konnte“, sagte Laila und nickte. „Kommst du mit mir, Dante?“
Der schüttelte den Kopf. „Ich sollte nochmal auf Arbeit, bevor ich Schluss für heute mache.“

„Schon“, meinte er. „Haben die echt alle Jägerverwandtschaft?“ Er hatte sich damit noch nicht so auseinander gesetzt.

„Ist es ein wichtiger Jäger?“, wollte Nini wissen, weil machte ja gar keinen Sinn, wenn es nur so Schmutz war, der dort eh keinen interessierte und erst Recht nicht Walter. „Wenn du jemanden brauchst, um ihm ein paar Gedanken zu durchschauen, melde dich bei mir.“ 
„Das wollte ich auch vorschlagen“, gluckste Vijaya.
Louis gab ein eher missbilligendes Geräusch von sich. „Wie viele Ärzte, die mit Magie heilen, habt ihr alle noch auf Lager? Vertraut ihr überhaupt, dass der nicht sofort alles erzählen geht, sobald er bei den Jägern sitzt?“
„Dafür ist er viel zu erbärmlich, Lunoire, das müsstest du verstehen können“, sagte Vijaya sehr casual.
Louis schnaubte. Warum waren eigentlich die über die Hälfte dieser Leute auch nur Hurensöhne?

„Hmmm. Ich schätze manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn man sich vom Leben ein wenig treiben lässt. Man muss nicht alles geplant haben, das hab ich damals auch nicht. Und du hast ja vermutlich ohnehin ein bisschen mehr Zeit, alles auszuprobieren, als andere.“ Sie lächelte und trank einen Schluck.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 22, 2022 7:13 am

Rust verzog den Mund. Jetzt würde er Vilis garantiert nichts sagen, wenn es nicht wirklich nötig war. Er nahm Abstand, um wieder an seine Pistole zu kommen. Der Kerl wollte einfach nicht kaputt gehen und vielleicht musste er da doch wieder zu effektiveren Mitteln greifen.

"Offiziell haben wir euch bezüglich Gebrauchtwagen beraten", erinnerte Ruffy schmunzelnd.
"Ja, ich nehm euch sonst noch ein Stück mit Richtung Gosse, ich hab eh auch noch ein paar Sachen dort in der Nähe zu erledigen", meinte Reeve in Richtung Dante und Steven. War vielleicht besser, wenn die nicht laufen mussten so auffällig. "Und Dawn, zieh mal Shirt aus und komm mit."
"Doch nicht mitten während der Arbeitszeit", feixte Steven und Reeve lachte, winkte dann aber schon sehr demanding mit der Hand, denn ein Shirt mit so viel Blut dran gehörte ersetzt.

"Weiss es natürlich nicht von allen genau und erst recht nicht so offiziell, woher auch, woah, ha", machte Caiven und lehnte sich extra locker zurück im Stuhl. "Na, Decarin sowieso, ihre Schwester ist wie die katholische Mission, nur eine komische, englische Version davon", Erriade hätte ihn gleich Busse sagen lassen für das 'englisch', "Raphaelis' Onkel ist Anwalt bei der Firma der Jäger. Die Hälfte der neuen aus Genf ist wohl auch Anhang der Jäger. Mihaijan hat Verwandtschaft dort."
Das waren jetzt keine Beispiele von tatsächlichen Kiddies in der Stufe unter ihnen, aber die kannte Caiven halt noch nicht so.

"Wie viel hast du dem Arzt denn erzählt, Ostino?", fragte Mario Louis recht rhetorisch. "Dass Kurjaukka für jeden noch so kleinen Mann verfügbar ist, weiss jeder." Er hatte ja zum Glück recht austauschbare Goons und die mussten Iivari gar nichts erzählen. Die wichtigen Leute schickte er eh nicht zu dem ausser im Notfall, weil ihw.
"Wie viel er selbst weiss, ist noch unklar. Bis jetzt hat er hauptsächlich geweint und gebettet. Aber ich hoffe schon, dass er wenigstens ein kleiner Trumpf sein kann", sagte Beneth unterdessen. Sie hatte auf einmal einen Goldring in den Fingern und schnippte den Vijaya zu. Im Ring war nicht nur die Gravur "A ∞ W" mit einem Datum von vor etwa einundzwanzig Jahren und einem kurzen "Yours Always", sondern auch etwas angetrocknetes Blut, weil musste.

"Nein, nein. Ich hab meisten viel zu wenig Zeit", behauptete Stanimir, wollte da aber auch gar nicht weiter über sich reden, wenn es nicht drum ging, wie künstlich nice riche Sachen er hatte und machen konnte. "Die Katzen sind alle sehr niedlich, haben die Namen?", lenkte er darum auf ein anderes Thema und nahm sein Handy hervor, um Ariana auch gleich Bilder aus seinem Tiere-Ordner zu zeigen. "Wir haben keine Katzen. Aber wir haben die zwei, ich hab sie Morilec und Zlo getauft. Und natürlich diese schicken Tausendfüssler und auch Hundertfüssler. Die einen sind super giftig, ich habe schon sehr schicke Fotoshootings gemacht mit ihnen."
Die zeigte er aber natürlich nicht, denn auf den Fotos schaute er super anders aus, als sie ihn kannte und sie war ja schon bei kleinen Änderungen wütend geworden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 22, 2022 1:27 pm

„Kannst ihm auch gern einen Kuss auf die Wange von mir geben. Oder auf den Mund, wie dir lieber ist, wie ich ihn kenne hätte er nichts dagegen“, feixte Caillean und hob die Hand, aber nicht um direkt mit magic anzugreifen, sondern um ein blaues Symbol in die Luft zu malen. Rusts Bewegungen wurden daraufhin noch etwas schwerfälliger, als würde die Zeit selbst gegen ihn arbeiten.

„Hätte ich nichts dagegen“, fand Dante. „Kommst du gut zurück?“
„Ja ja“, antwortete Laila und winkte ab. „Hab ja auch gut hergefunden und wenn mich einer fragt, dann habe ich Gebrauchtwagen angeschaut.“
Shadrach stand auch mal auf, musste sich aber an der wand abstützen dabei, weil es seinem Kopf trotz Lailas Behandung nicht so viel besser ging.

„Ts“, machte Siku. „Ja, also Raphaelis überrascht mich da nicht, der wirkt halt wirklich wie jemand, der einfach gern Polizei spielen geht, aber halt nicht die sinnvolle Art sondern die, die einen Anhalten weil man vierzehn ist und auf dem Bürgersteig fährt.“

Louis sagte dazu nichts, weil er es nicht für nötig hielt, mit Rich Crime Man zu reden darüber, weil er genau wusste, dass der genau so wenig Interesse an marginalisierten Leuten hatte wie Vijaya, außer halt wenn es darum ging, denen noch etwas mehr Geld abzuknüpfen.
Vijaya legte prompt das Blut am Ring ab. "Uh", machte sie. "Schmeckt nach kroatischer Ratte."
Arjan hätte auch gern eine geraucht, aber er hatte nichts dabei und hatte weder Lust, Louis noch Seamus anzupumpen.
"Die Frage besteht natürlich weiterhin, wer uns nun gewarnt hat, wenn es keiner von uns war. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es Lladovic selbst war, für sehr gering", merkte Nini an.

"Klar haben die Namen", antwortete Ariana. "Der große mit dem langen Fell ist Tolstoi, die getigerte ist Simone und die graue ist Shelley." Letztere gab ihr eine Kopfnuss. Ariana streckte sich dann etwas, um die Tiere besser anschauen zu können. "Sehr interessante Tiere. Ich habe keine Ahnung von Wirbellosen, muss ich zugeben. Bei Terrarien bin ich komplett draußen und das obwohl wir eins hier haben mit einer großen Boa drin. Sind die kompliziert zu halten?"

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 22, 2022 5:27 pm

Rust fluchte und versuchte noch mal auf Caillean zu schiessen, diesmal auch ohne Rücksicht. Aber er kam nicht an gegen den Zeitzauber und traf Caillean deswegen gar nicht mehr.

"Shady, jetzt bleib doch erst mal etwas da sitzen und ruh dich aus. Muss ich dich eigenhändig ins Bett bringen oder hast du es wirklich so eilig?", sagte da Ruffy und ging zu dem rüber, um ihn etwas zu stützen.

Caiven musste etwas lachen, weil das sehr gut getroffen war. "Er hält sich eigentlich meistens zurück, weil bei allem, das seine Männlichkeit stören könnte, geht er gleich dick auf Abstand. Aber du gefährdest seinen Platz auf der imaginären Klassenrangliste oder so was."

"Das wäre äusserst schade in Bezug auf seinen kleinen Sohn. Er hat zwar mehrere auf Lager, aber was würde das für die Firmenmoral tun, wenn er den nicht nur verrät, sondern auch noch nicht gut wieder zurückkriegt?", sagte Beneth und sie war zufrieden.
"Die Frage besteht besonders im Punkto, wer dort Zutritt und gleichzeitig tatsächlich auch unsere Geschäftsnummern besitzt", ergänzte Mario, weil ihn das fast mehr störte als den geleakten Plan.

"Hey Shelley", sagte Stanimir leise und versuchte sie mit ein paar Geräuschen und Fingerwedeln anzulocken, weil ihm die Katze besonders gefiel. "Nein. Überhaupt nicht. Solange Licht, Temperatur und Feuchtigkeit stimmt, sind die glücklich. Mich haben sie noch nie vergiftet."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 22, 2022 7:01 pm

Caillean lachte leise, ganz der Anime Villain, der er war, und zupfte Rust die Tasche aus der Hand, steckte den zweiten Ordner auch noch hinein. "Es war schön, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, du erinnerst dich an mich." Dann ging er, verließ den Kreis, der augenblicklich aufhörte zu glühen, und Caillean war verschwunden.
Rust wurde vermutlich mit einem Gefühl zeitlicher Verwirrung zurück gelassen, als wäre er gerade aus einem Traum erwacht, unfähig zu sagen, was genau er gesehen hatte - nur ein Gefühl war da. Ein Gefühl und die Worte, die ihm mitgeteilt worden waren. Keine der Spuren, die Rust selbst im Raum hinterlassen hatte, waren zu sehen - nur die von Caillean.

"Junge", schnaufte er, kam aber nicht weiter. Je mehr er in die Höhe kam, desto heftiger tat sein Kopf weh, es war abartig. "Muss nach Hause." Er wusste nciht, ob er musste, aber grundsätzlich lag er lieber zu Hause und fühlte sich Scheiße. Oder irgendwo in der Natur. Halt vor allem nicht in einem fremden Haus.

"So eine fragile Männlichkeit, da hab ich fast Mitleid mit ihm." Siku schmunzelte. "Als würde das irgendwas bedeuten."

"Ein gefährlicher Gönner?", mutmaßte Nini.
"Oder mehr Krieg", sagte Seamus mit ruhiger, distanzierter Stimme, wie so meist. "Eine größere Zeitverzögerung unsererseits hätte vermutlich zu weniger Blut geführt."
"Soll das ein Vorwurf sein?", maulte Arjan, aber Seamus schenkte es sich, darauf zu reagieren. Die anderen am Tisch wussten halt, dass das in der Tat kein Vorwurf war.

Shelley ging sich sehr leicht ablenken und sprang zu Stanimir, um den jetzt auch genau zu inspizieren. "Ich habe, wie gesagt, keine Ahnung von Wirbellosen. Ich verstehe schon das Reptil oben nicht. Aber ich stelle mir das noch praktisch vor. Keinen hohen Pflegeaufwand, aber trotzdem schicke Tiere. Natürlich kann man nicht so gut mit ihnen interagieren, aber danach sucht auch nicht jeder."
Simone betrachtete sie von einem Kratzbaum auf, Tolstoi ging in den Garten. Gefährlich, könnte man meinen. Doch Teuvo hatte dafür gesorgt, dass die Katzen nur ein bestimmtes Gebiet ablaufen konnten.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 22, 2022 7:32 pm

Rust schaute sich um, kontrollierte erst gleich die auffälligen Löcher mit den falschen Dielen, dann den Rest des Raums und auch seine eigene Pistole, weil er schwören konnte, dass er die benutzt hatte. Irgendwas war ganz faul gelaufen hier und das teilte er Emilia dann auch rasch mit.

"Nein, du musst gar nichts", sagte Ruffy da und versuchte ihn zurück aufs Sofa zu drücken. Sie hatte Muskeln, aber sie war halt ein Elfchen im Vergleich zu einem massivem Troll neben Shadrach. "Du kühlst jetzt deine Fresse noch weiter und ich rufe Dorian an, okay? Der kann dich dann abholen. Oder halt sonst jemand."

"Na ja. Also ich sag trotzdem schon nichts dagegen", meinte Caiven da. "Also nicht Raphaelis. Männlichkeit und so."

"Wären wir später dort gewesen, hätten sie Karjaukka trotzdem erwischt und der einzige Unterschied wäre, dass sie dabei weniger Verletzungen abgekriegt hätten. Und ah ja. Wir nicht ein wortwörtliches Opfer", merkte Angelika an, weil sie fand schon wichtig weiterhin daran zu erinnern, dass sie Lladovic Junior durch ein Portal befördert hatte.
Beneth legte kurz eine Hand auf Angelikas Arm und schaute auch zu Arjan rüber. Die zwei durften wissen, dass ihre Arbeit Wertschätzung kriegte. Aber es brachte auch nichts, sich jetzt über so das was wie und wieso zu streiten. "Wir werden dieser Person noch keinen Krieg geben. Nur gerechtfertigte Forderungen und Konsequenzen. Das und vielleicht eine kleine Überraschung."
"Wie gesagt. Ich werde mich gleich nachher schon einmal mit meinen Kontakten in Verbindung setzen. Spitzel können nicht lange unter der Erde bleiben, wenn sie nicht mindestens von einer Seite aus unterstützt werden", sagte Mario, weil er jetzt auch keine Lust hatte noch lange zu Werweissen. "Mit der Absendenummer konnte niemand etwas anfangen?", fügte er deswegen dann mit etwas mehr Humor an.

"Weniger Aufwand als die Haie im Keller und der Jaguar im Garten sind sie definitiv", bestätigte Stanimir, aber es war als Witz gemeint. Er kriegte es vielleicht nicht immer hin, schlau mit neuen Menschen zu interagieren, aber mit Tieren schien er tatsächlich gut auszukommen. Also in dem Fall Wirbellosen und Katzen.
"Ist Isa dein Freund oder kennt ihr euch nur so? Er ist … er glüht zu stark für einen Menschen, aber es ist ein komisches Glühen. Eins, das nicht so oft vorkommt, aber doch noch erstaunlich unerwartet oft hier in der Stadt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 22, 2022 10:03 pm

„Inwiefern?“, erkundigte sich Emilia und schaute sich mal die offenen Bodendielen an. „Ich… Ich würde gern was Genaueres sagen, ich hab von sowas noch nie gehört. Aber heut ist zu viel komischer Scheiß passiert, ich würde das weiterleiten, wenn es okay ist?“ Rust war jetzt auch nicht der Typ, der komische Pranks machte.

„Hat kein Auto“, meinte Shadrach. „Und keinen Schein.“ Er setzte sich auch von selbst wieder, weil selbst wenn Dorian ein Auto hätte wär der nicht innerhalb von zwanzig Sekunden Vor der Tür.

„Du sagst nichts gegen Männlichkeit?“ Siku schaute ihn an und meinte damit eher den Zusammenhang als dass er es super weird fand, dass Caiven die nicht in Frage stellte.

Arjan öffnete den Mund, aber er bemerkte Beneths Blick und ließ es sein, er wollte sie halt echt nicht enttäuschen, da würde sogar er sich schlecht fühlen.
„Es war nicht von einem Wegwerfhandy. Es sollte sich herausfinden lassen, zu wem das Handy gehört“, meinte Nini.

Ariana schmunzelte. „Oh, da warst du aufmerksam. Er ist ein Mensch mit dämonischer, natürlicher Magie. Aber das einzige magische, das man an ihm meist merkt ist, was für ein gigantischer Nerd er ist.“ Sie meinte das liebevoll.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 22, 2022 10:18 pm

"Ja. Ich kann nicht genau erklären, was hier gerade los war, aber wir sollten das definitiv weiterleiten", bestätigte Rust.

"Als würde den das aufhalten", schmunzelte Ruffy und setzte sich neben ihn auf etwa drei Viertel Rest der Couch. Sie musste zwar heute schon noch arbeiten, aber sie wollte auch nicht, dass sich ihr spontaner Gast gleich wieder davon machte und sie sich dann was anhören durfte. Aber sie schrieb auch tatsächlich mal Dorian, dass sich Shady nach einem kleinen Unfall hierher verirrt hatte und jetzt alles easy war, aber sein Kopf ne blöde Beule hatte.

"Na halt … ich glaube wir verstehen das grad voll anders?" Caiven zuckte mit den Schultern, weil ihm in den Sinn kam, dass bei Walen das kulturell vielleicht eh etwas anders war und er jetzt eigentlich keine Lust auf Lernstunde hatte. Siku wirkte so informiert und cool in der Schule jeweils, er vergass manchmal, dass er ja eigentlich noch nicht so lange in der Stadt war. "Ist auch egal, ich bin einfach froh, hat sich anscheinend niemand zu dick verletzt oder so."

"Dann folgen wir dieser Spur und schauen, was sich ergibt. Letztendlich war es keine so grosse Sache heute, lediglich mit ungünstigem Ziel für einige. Wenn wir da zu viel Aufwand betreiben, spielen wir dieser Person nur noch in die Hände", schätzte Mario.
"Gibt es sonst neue Dinge, über die alle direkt und nicht erst über ein Mobiltelefon informiert sein sollten?", fragte Beneth und streckte ihre Hand aus, um mal den Ring zurückzukriegen.

"Hm. Nerds können ganz lustig sein", fand Stanimir und schaute Richtung Gartentür, während er Shelley kraulte. Er war echt in einem Energieloch. Aber es wäre komisch gewesen, wenn er jetzt Isa belagern gehen würde deswegen, nur weil der eben ein spannendes Muster hatte. Der hatte ihn gerade in seiner Schülerpersona kennen gelernt und war der Mitbewohner seiner Klassenlehrerin. "Ich glaube, ich sollte langsam wirklich gehen. Ich habe noch viel zu erledigen und es ist schon … spät und so."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Do Jun 23, 2022 12:09 pm

„Geht es dir gut ansonsten?“, fragte Emilia nochmal nach, denn das war vorerst das wichtigste.

„Hmmmm“, machte Shadrach und schaute mal auf sein eigenes Handy. Er war vermutlich die letzte Person in Basel mit Tastenhandy. Aber er schrieb Dorian mal noch, wenn er herkam, ob er ihm noch ein sauberes Oberteil mitbrachte, weil hier halt alle ihre fruchtzwerge nicht gegessen hatten.
Dorian schrieb auch Ruffy, dass er sich auf den Weg machte, er hatte sicherlich noch Geld für ein Taxi.

Siku schwieg noch einen Moment, weil er nicht so ganz verstand, was Caiven meinte, beschloss aber, da jetzt nicht weiter nachzufragen. Caiven hatte das ja wirklich mitgenommen und er fragte sich kurz, was es über ihn sagte, dass es ihn relativ kalt gelassen hatte. Diese revelation fühlte sich nicht gut an. „Stimmt. Zumindest schreiben sie nichts über großes Desaster außer ein brennendes Haus. Aber auch egal.“

Louis hob die Augenbrauen, sagte aber nichts. Zumindest nicht zu Mario. Er schaute zu Beneth und nickte ihr zu. "Wenn etwas ist, melde ich mich auf anderem Weg", teilte er ihr mit.
"Sollten wir etwas in den Trümmern finden, leiten wir es an dich weiter", versicherte auch Nini. Beneth war da der bessere Aufbewahrungsort als Ninis Kneipe. Und Beneth war halt auch die einzige Person hier, der sie zumindest etwas vertraute. Neben Louis, aber der hatte halt auch nur eine Kneipe.
Vijaya zögerte einen Moment, dann zwinkerte sie Beneth zu und warf ihr den Ring locker zurück, ehe sie sich erhob und Gestalt wechselte. "Es war wie immer eine Freude", sagte sie.

Ariana nickte. "Selbstverständlich. Ich rufe dir ein Taxi." Sie zückte ihr Handy und machte das gleich mal.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Do Jun 23, 2022 1:17 pm

Rust nickte. Seine Fresse tat weh, aber das konnte halt auch an dem komischen Zauber liegen, der hier gerade offensichtlich stattgefunden hatte.

"Ein bisschen Details vertuschen die sowieso. Aber ah. Es werden noch genug Theorien online auftauchen dann au allen Seiten", vermutete Caiven.

"Dann schauen wir zu, dass wir sauber machen, ehe die Amateure es erledigen", entschied Mario und erhob sich auch, blieb aber noch im Raum, um gleich ein-zwei Anrufe zu machen.
Beneth schaute alle der Reihe nach an, sagte aber nichts zum Abschied. Sie wies dafür dann danach Seamus und Angelika an, Arjan noch einer Standard-Kontrolle zu unterziehen, ehe sie ihn mit zurück nehmen würden. Ob jetzt wegen dem Kontakt mit der Jäger oder mit Vijaya, liess sie unerwähnt.

Stanimir wollte protestieren, liess es aber dann sein. War wohl besser als ganz fest sitzen. Er konnte dann immer noch vor der Hütte Kehrtum machen und sonst sich wo beschäftigen, damit er nicht Marios Anweisungen verletzte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Do Jun 23, 2022 1:40 pm

Sie mussten noch etwas vor Ort bleiben, aber nicht ewig, allerdings nicht wie Emilia gehofft hatte vor Null Uhr. Sie seufzte da nur und machte mit Rust die Arbeit fertig, um danach dann endlich zum Krankenhaus zu fahren und mal nach ihrem Bruder zu schauen.

"Ich würde gern die verrückteste Verschwörungstheorie finden." Siku fand das sehr intriguing. Die beiden hingen also noch, bis Siku sich später mal ans Kochen machte. Laila war auch irgendwann wieder da und wirkte sehr erschöpft, weshalb sie sich erstmal hinlegte.

Caillean nickte Mario zu, ging dann aber auch erstmal mit Nini zusammen, auch wenn er im Gegensatz zu ihr nicht zur Kneipe zurückkehrte. Vijaya indessen verschwand einfach und Louis ging dann auch.
Seamus behandelte Arjan noch etwas mit dem Amethysten, weil er da mehr Energie reinkriegte als Arjan es tat. "Brauchst du etwas wegen der Verbrennung oder geht es?", erkundigte er sich bei Angelika. Arjan rollte mit den Augen, ganz der Teen, der er im Inneren war.

Ariana hätte gern mehr für ihn getan. Aber sie war halt am Ende nur seine Lehrerin.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Do Jun 23, 2022 2:50 pm

Rust fragte noch, ob sie Begleitung brauchte, weil er war ein good Man. Aber er konnte sonst auch einfach noch Zeug in der Firma abliefern gehen, damit sie da nicht auch noch mal hin musste.

"Danke, es geht. Die Strahlende hat sich schon gut darum gekümmert und der Rest ist mir eine gute Motivation, den Rest dieses Auftrags auch gewissenhaft durchzuführen", sagte Angelika und lächelte Seamus kurz an. Sie kontrollierte Arjan in Bezug auf magische Spuren, die nicht an ihm dran sein sollten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Do Jun 23, 2022 3:37 pm

"Ach nein", meinte Emilia da nur. "Fahr nach Hause, ruh dich aus. Wenn er wach ist kann ich ihm aber Grüße von dir übermitteln, wenn du willst."

Seamus nickte. "Gute Arbeit", sagte er auch noch einmal, auch wenn sein Wort halt nicht so viel Gewicht hatte wie das von Beneth, aber er fand, dass es auch von ihm wichtig war, das anzumerken.
Arjan sagte nichts mehr viel. Er fühlte sich erschöpft und generell wie Arsch und emotional aufgewühlt. Er hoffte einfach, dann bald seinen Bruder sehen zu können, wenn Beneth den nicht gerade brauchte, um das Jägerkind ein wenig auszuquetschen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11321
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Do Jun 23, 2022 4:16 pm

"Ja. Klar. Kannst du gern machen", sagte Rust und nickte. "Wünsch ihm gute und schnelle Besserung."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9538
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten