Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.1

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Do Jun 23, 2022 4:17 pm

Der nächste Tag war dann wohl bei allen recht ruhig und für einmal hatte niemand Lust Ärger oder Stress anzurichten. Also an der Schule. Erriade war irgendwann am Abend wieder aufgetaucht und super schlechter Laune gewesen, aber halt doch noch genug in einem Stück, um sich eben über diese Laune zu beschweren. Dementsprechend waren ihre Geschwister beide recht gefasst am Freitag. Also, Decarin ehrlicher als Bhras, weil Bhras mehr als die mitgekriegt hatte vom Einsatz. Aber Bhras war auch um einiges besser bereits als die kleine Schwester, jegliche Unruhe und Sorge unter einem allgemeinen Mantel von Meh zu verbergen.
Den Echsen ging es bereits wieder gut und sie machten ihr bestes, um auch Amelie gut zu unterhalten. Decarin war heute die EXTRA gute und aufmerksame Schülerin und zeigte allen, wie krass geil es war aus ihrer Family zu kommen. Raphaelis schaute recht tot aus und nicht so zufrieden, weil Alexis hatte anscheinend den ganzen Abend keine Zeit mehr gehabt und ihnen darum kurz per Anruf die Wahl gelassen, super spät doch noch nach Hause zu laufen oder bei Sun und Mihaijan zu übernachten und mit ihnen direkt zurück zur Schule zu gehen. Natürlich war Raphaelis NICHT geblieben, denn ging ja nicht, dass er nicht dann noch sich im eigenen Bad sexy machen konnte oder sogar noch mal genau das gleiche Shirt anziehen musste. Vaneris hatte das alles gar nicht geil vertragen und ein Fit geworfen noch direkt vor den anderen und was gelabert von wegen, wenn man sie nicht zuhause haben wolle gerade, würde er gar nirgends hingehen. Raphaelis hatte ihn dann einfach vor der Tür der anderen stehen lassen und ehrlich gesagt keine Ahnung, ob Vaneris zuhause oder jetzt heute in der Schule angekommen war. Stanimir wirkte nicht so, als hätte er die letzten zwei Tage überhaupt ne Auffälligkeit gehabt und hatte mit Decarin den Run für Teacher's Pet of the Day. Er trug tatsächlich noch genau die Kleidung von Gestern, aber er war halt auch nicht wirklich nach Hause gegangen.
Jerry hatte keine blöden Sachen zum Quatschen an dem Tag, weder direkt im Unterricht noch neben dem Unterricht zu den Sitznachbarn. Er sass einfach da, starrte zur Tafel und kritzelte Dinge auf sein Notizpapier, das vielleicht Notizen, vielleicht auch einfach Linien waren. Britta war in der Pause am Lästern mit den Magical Leuten aus der Klasse (minus Jerry oder Echsen) und erzählte die Version der gestrigen Ereignisse, die sie von ihrem Dad mitgekriegt hatte. Pixe machte und sagte nicht viel während dem Unterricht, leakte den Jägerkids in ihrem Jägerkids-Chat aber genau eine Stunde vor Jägertraining ein paar Fakten, die er noch neben der Suche nach Smut aktuell gefunden hatte. Zum einen ein paar bestimmt gar nicht vertrauliche Krankenhaus-Infos zu dem Zustand und Verletzungen von gewissen Jägern, wenn auch ohne Namen jener. Zum anderen die Info, dass die wohl einen von den Dustins verloren hatten aufm Einsatz.
Skeyphas Schlussfolgerung nach dem Sireneinsatz gestern war wohl, dass das Leben zu kurz war, um an einem sonnigen Freitag im Schulzimmer zu sitzen. Er lieferte darum seine Crew an der Schule ab und ging selbst direkt wieder vom Hof runter.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Do Jun 23, 2022 9:51 pm

Amelie war aber auch wieder top fit! Ihr Dad hatte ihr noch am Abend Bescheid gegeben, dass alles in Ordnung war, und sie war dann recht spät tatsächlich noch nach Hause gegangen und hatte dann da geschlafen. Aber in der Mood für Shenanigans war sie auch nicht. JEtzt stand eh erstmal Wochenende an und da konnte man dann wieder GEILEN SHIT machen!!!
Varis war noch etwas stiller als sonst. Maarit war den ganzen Abend über sehr nervös und aufgelöst gewesen, hatte ihm aber nicht mitgeteilt warum, also konnte er nur schätzen, dass es etwas mit den Sirenen und ihrer Arbeit zu tun hatte.
Vaneris hatte dann wohl bei Sun und Mihaijan gepennt. Keiner von beiden hatte in den Streit eingegriffen und es wäre Allgemein wohl noch mehr awkward gewesen, wäre Mihaijan nicht bestens in der Lage, sämtliche Probleme zu ignorieren. Gnädigerweise hatte er aber zu Vaneris, der Mijous Zimmer zum schlafen bekommen hatte, noch gesagt, er könne sich dann für den nächsten Tag ein Shirt von ihm leihen, sie hatten ja in etwa die gleiche Größe und er hatte viel Stuff in Schwarz oder noch mit Akzenten. In der Schule dann war er generell so drauf wie immer und ignorierte mal, dass irgendwie komische Stimmung war.
Sun ging dann vor allem Raphaelis fragen, ob der noch gut nach Hause gekommen war.
Ariana führte den Unterricht wie immer, aber sie war auch angespannt dabei. Mittlerweile hatte sie die Nachricht erreicht, dass die Jäger Kurjaukka eingesackt hatten. Das brachte sie in eine ziemlich blöde Lage, wenn sie nicht mit den Rakshasa Deals schließen wollte. Erstmal reichte ihr Vorrat noch für sicherlich ein, zwei Monate. Aber danach müsste sie aufpassen.
„Maskierte Kriminelle, seit wann tragen Jäger denn Masken?“, fragte Juno da laut. Ishtar schmunzelte, sie involvierte sich doch auch gern ins LÄSTERN.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 24, 2022 2:59 pm

"Und? Wars voll langweilig bei dem Rudenko?", fragte Vira Amelie leise schon etwa zum fünften Mal irgendwas im Versuch, sich selbst zu beweisen, wie viel cooler Amelie es bei ihnen als bei dem Kerl ohne Schuppen gehabt hätte.
"Wollen wir wieder mal Jägerkiddies nerven und etwas zum weinen bringen?", wisperte Vara ihnen über die Schulter zu, kaum hatte die Schulglocke geschlagen fürs heutige Schulende.
Julien quatschte viel und unnötig viel mit Hikari in der Pause. Das war doppelt effizient, denn dann konnte er Saikas Downfall besser graben und Hikari konnte Decarin davon überzeugen, dass die Jungs doch nicht alle so shit waren. Als es klingelte, ging er aber gleich zu Varis und Vaneris nach hinten, weil die doch sonst eh nicht wieder von selbst vom Platz würden.
"Na? Ready? Ich würde voll verstehen, wenn ihr nicht ready seid, ich bin auch nicht so ready, ha."
Vaneris - in dem Shirt, das cool war und doch am wenigstens Mihaijan schrie - erhob sich aber erstaunlich schnell. "Doch klar. Ich bin voll ready. Was spielt es für ne Rolle."
"He. Ah. Klar. Oder seh ich etwa nicht so aus, als wär ich gut nach Hause gekommen?", antwortete Raphaelis und schaffte, locker zu feixen, ehe er wieder sehr ernst aussah. "Ich hoffe, Vaneris hat euch nicht noch zu viel Stress gemacht? Hab es nicht so mitgekriegt, aber ich glaube, bei mir ist weder in der Nacht noch am Morgen überhaupt wer aufgetaucht."
"Wenn die Jäger dann anfangen, mit Masken rumzulaufen, bin ich weg, danke", urteilte Britta.


_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 24, 2022 3:14 pm

"Ach, langweilig würde ich nicht sagen, es war sehr ruhig, aber das ist auch mal nicht schlecht", meinte Amelie und grinste dann. "Ja Mann auf jeden. Wo denkt ihr geht das am besten? Am Strand? Da gehen doch heute sicher welche hin nach dem Training, bei dem Wetter?"
Varis verstand weder Juliens noch Vaneris' Vibes, aber er steckte halt auch nicht viele Gedanken da rein. Er schaute nur auf sein Handy, zog die AUgenbrauen hoch ab der ganzen Kommentare und nicht zuletzt wegen Pixe' Leaks und Decarins Kommentaren heute. Sie würde unausstehlich sein heute. Safe. Dann sah er noch eine NAchricht von seiner Familie in Lettland und starb noch etwas mehr, er verzog halt auch deutlich das Gesicht.
Sun lachte leise. "Ich würde ja sagen nur für deine Reaktion, aber so fies bin ich nicht. Siehst frisch aus wie immer." Sie nickte. "Nee, nee, war kein Stress. Meine große Schwester ist grad nicht da, also haben wir eh ein Zimmer frei, und Mihaijan hat ihm ein frisches Shirt für heute gegeben. Ich bin erstaunt dass er nicht das mit Cock & Ball Torture drauf genommen hat. Wie geht's deinem Onkel?"
"Ja safe, ich auch", sagte Juno und nickte. "Dann sag ich tschüss und geh einfach ins Meer."
Frayda wirkte noch etwas stiller als sonst währenddessen. Sie machte sich halt schon Sorgen um ihren Bruder.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 24, 2022 3:27 pm

"Ja, meinst du? Wie lang haben die denn Training?", überlegte Vara. "Und wenn sie nicht auftauchen, haben wir dafür einen schönen Abend, das ist doch auch schön", sah Vira es lockerer.
Während Vaneris gleich als einer der ersten aus dem Zimmer lief, war Julien selbst etwas verwirrt. War er der einzige hier, der sich nach der Sache gestern verunsichert fühlte? Er überspielte es mit einem künstlichen Lachen und lehnte sich auf Varis’ Tisch. Ohne aber direkt auf sein Handy zu spähen. "Und, noch viele Glückwünsche gekriegt? Ich hoffe, dein Abend war dann noch etwas lockerer als äh Nachmittag."
Raphaelis war ehrlich geschmeichelt. "Danke, du auch", sagte er darum und es half ihm darüber weg, sich seinen Bruder in dem grässlichen Shirt vorstellen zu müssen. "Keine Ahnung. Wie gesagt, ich glaube, der ist gar nicht mehr aufgetaucht? Hat wohl im Büro übernachtet oder so was. Ich hab, als ich zuhause ankam, extra den langen und noch etwas dreckigen Kaffeelöffel in den Earl Grey gesteckt. Aber war immer noch dort, als ich heute los bin."
"Wie lange hast du überhaupt vor zu bleiben unter Idealumständen?", fragte Britta.
Amanda war leider zu überdreht dull, um zu merken, dass Frayda heute anders still war als sonst. Sie wusste halt auch nicht, dass Lior einen Einsatz gehabt hatte. "Sollen wir heute überhaupt zum Training oder uns lieber mal ne Pause gönnen?", fragte sie dann darum auch weniger aus gezielter Rücksicht und mehr aus allgemeinem uff. "War viel los und ich glaube nicht, dass das Training gut wird, wenn spontan so viel geändert werden muss."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 24, 2022 5:13 pm

„Ja Mann. Ob die auftauchen oder nicht, wir haben gewonnen und ne geile Zeit.“ Amelie war sehr gut drauf allein bei dem Gedanken. „Dann lass mal nach Hause cruisen und Stuff holen und dann ab zum Strand.“
„Hm?“ Varis schaute auf und ging dann wohl mit Julien auch mal los. „Jaaa. Ging. Die Familie hat‘s nicht so mit Daten.“ Fand er jetzt auch nicht furchtbar, er musste die demnächst eh alle sehen und dann würden sie ihm noch gratulieren, das war er gewohnt. „Bin aber wie‘s aussieht dann in den Ferien eh in Lettland. Bei dir noch besser gestern Abend?“
Sun fühlte sich tatsächlich auch flattered. „Ah, wie anstrengend. Ich hoffe er kann am Wochenende wenigstens etwas Schlaf nachholen. Frederico ist heute auch noch los ehe wir aufgestanden sind.“
„Das Jahr noch fertig, dann geh ich zurück für die Ausbildung. Kann ich mal einschätzen ob das Wasser vom Nordatlantik genau so dreckig ist wie das vom Nordpazifik.“ Juno gab Britta einen Daumen nach oben.
„Hmmmm“, machte Frayda etwas lethargisch. „Ich weiß nicht. Ich glaub… es ist schon wichtig, da alles mitzunehmen von den Ausbildnern…? Vielleicht fällt es ja eh aus…“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 24, 2022 7:00 pm

Die Echsen nickten intense und synchron. "Wir sind super schnell! Machen wir eine Runde, oder gehst du zu dir und wir zu uns und wir treffen uns dann in der Mitte?", fragte Vira. "Ich würde schon gern noch einmal selbst sehen, dass in der Gosse alles wieder gut riecht, aber Louis hat es ja immer im Griff und bestimmt schon wieder viele Kunden", ergänzte Vara.
"Wooow, Lettland!", sagte Julien, als hätte er tatsächlich eine Ahnung davon. "Mein Cousin ist aus Estland! Also er lebt schon lange auch hier mit uns, aber seine Mom, also meine Tante, aber halt nicht die Schwester meiner Mom-Tante, die war da oben ungeschützte Waldrituale treiben oder so was war das." Er wusste nicht, wieso er schon wieder so viel Müll laberte. Also doch. Er tat es, weil er das schlechte Gefühl in sich vertreiben musste, auf das sie mit dem nächsten Training direkt zuschleuderten. "Abend war super, wir haben unseren Disney-Marathon fortgesetzt und kommen langsam zu den tatsächlich guten Filmen."
"Was hat Frederico so für Fähigkeiten?", wollte Raphaelis wissen.
"Hm. Ich komm dich dann gern besuchen, falls ihr ne Ausnahme macht für zukünftige Walküren", sagte Britta mit kurzem Schmunzeln.
"Ja. Ja vielleicht, wenn hier wirklich jemand gestorben ist, oh wow. Wow", murmelte Amanda mit Blick auf ihr Handy. "Aber vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass wir alle erst recht hart arbeiten und uns Mühe geben müssen, damit so was in Zukunft verhindert werden kann."
Hätte Pixe das mitgekriegt, hätte er wahrscheinlich wo mit einem stumpfen Schrei in seine Hand gebissen. Aber er hatte ja die Reaktionen im Chat mitgekriegt, also machte er das wahrscheinlich tatsächlich gerade wo.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 25, 2022 12:13 pm

"Lass in der Mitte treffen. Dann sind wir schneller am Ziel." Sie hielt den beiden die Hände zum Einschlagen hin.
Varis machte sich gar nicht die Mühe, die Familienverhältnisse zu verstehen. Er war zu sehr gewohnt das einfach abzunicken, weil am Ende war es auch egal? Seine eigene Familie war zu verwirrend dafür. "Hm. Ja, klingt wie was dass die im Baltikum machen. Bei uns ja auch." Er erwähnte lieber nicht, dass sein einer COusin hier vor Ort das auch voll hot fand. "Oh, nice. In welchem Jahr seid ihr jetzt?"
"Hmmm, er kann so auf Gedanken und Erinnerungen zugreifen", sagte Sun. "ISt etwas gruselig, wenn man genauer drüber nachdenkt?"
"Natürlich." Juno zwinkerte Britta zu.
Frayda nickte. "Ja, das... das dachte ich mir eben auch." Sie lächelte sehr knapp und zaghaft.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 25, 2022 12:59 pm

Vira und Vara schlugen je mit einer ein, so dass es richtig fetzte.
Julien erzählte ihm von dem In-Verse Äquivalent zu den 80er Filmen und wie das super 60 Prozent Tiere und 40 Prozent krass düster war in der Stimmung.
"Uff. Beileid", seufzte Raphaelis. "Dann seid ihr wohl auch im Club der Kids ohne Privatsphäre im eigenen Haus. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand freiwillig auf Mihaijans Gedanken zugreift. Oder ist er so beschäftigend die ganze Zeit, dass du dafür mehr deine Ruhe hast?"
Amanda lächelte und hielt Frayda die Hand hin. "Dann lass uns los und denen allen zeigen, was wir drauf haben!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 25, 2022 6:38 pm

Varis hörte da gern zu. War sehr okay so, musste er selbst nicht über irgendetwas nachdenken, ihw.
„Nee, nee, der kann das auch nur bei direktem Kontakt, dein Onkel spürt oder hört das einfach so?“ Sun verzog das GEsicht ein wenig. „Wie stressig.“
Frayda lächelte leicht und vielleicht ein wenig schief, nahm die Hand aber gern an weil uff Körperkontakt. „Ja. Ja, das machen wir.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 25, 2022 7:52 pm

"Er kanns irgendwie eingrenzen oder so was. Wir haben bestimmte Regeln dazu aufgestellt, aber man kann halt trotzdem nichts vor ihm verstecken", meinte Raphaelis schulterzuckend.
Sie gingen dann also tatsächlich alle ziemlich rechtzeitig zum Training und sich umziehen und im Gruppenchat noch etwas streiten. Antero und Adam waren aus offensichtlichen Gründen nicht anwesend für dieses Training. Natürlich hatten sie aber bereits einen Plan für die nächsten Wochen ausgearbeitet, über den Elise auch Bescheid wusste. Geraldine war so nett, als einer der Ersatz-Ausbilder für das heutige Training einzuspringen. Also mit nett hatte das wenig zu tun, mehr einfach mit logischer Disziplin. Dustin hätte nach Plan eigentlich auch auftauchen sollen, der war ja nicht offiziell im Krankenhaus oder sonst direkt in den gestrigen Vorfall involviert. Aber Dustin hatte sich halt seit dem letzten Abend nicht mehr in der Firma blicken lassen und auch keinem eine Nachricht hinterlassen und tauchte auch nicht für die Vorbereitungen auf.

In der Firma selbst war unterdessen aber auch recht was los. Beziehungsweise war schon durch den Tag durch Zeug los gewesen. Die allgemeine Firmenschaft erhielt von der Orga eine sehr knapp-trockene Zusammenfassung der für sie relevanten Neuigkeiten. Das war besser, als unkontrolliert Gerüchte sich verbreiten zu lassen und auf einmal hätten alle so viele Theorien, dass sie sich nicht mehr mit den Grundinfos zufrieden gaben. Währenddessen war der Nachmittag für eine erlesene Schicht so eingeplant, dass der gestrige Tag tatsächlich noch besser besprochen, Feedback gegeben und eine Planung fürs Kommende entworfen werden konnte.
Volker hatte die allgemeine Zusammenfassung gekriegt und tatsächlich selbst noch wenig von den Gerüchten aufgeschnappt, die manche immer und sofort bereit hatten. Er hatte selbst da jetzt auch nicht so viel mit zu tun gehabt. Aber als er hörte, dass Lior involviert gewesen war und auch ein wenig was abgekriegt hatte, wenn auch nicht so arg, fand er es sehr korrekt, dem einen Besuch abzustatten und etwas … zu reden? Lior war keiner, der wirklich redete, aber Volker wusste, dass es trotzdem sehr gut tun konnte, wenn man wusste, man hätte bei wem die Möglichkeit dazu, wenn man denn doch wollte.
Tatjana hatte schon im Voraus mitgekriegt, dass ihre Teamkolleginnen beide etwas gefickt wurden beim Einsatz. Sie wurde von den meisten nicht als eine emotionale, herzliche Person beschrieben. Aber da passte sie ja eigentlich ganz gut in das Trio. Sie schrieb beiden darum, dass sie sich am Nachmittag wahlweise in der Stadt oder bei wem zuhause auf nen Eiskaffee, Drink, richtiges Eis oder beides treffen sollten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 25, 2022 9:33 pm

Elise hatte schon irgendwie damit gerechnet, dass Dustin nicht auftauchen würde. Sie seufzte leise, aber wirklich vorhalten konnte sie es ihm nicht. Aus dem Grund hatten sie und Geraldine sich geeinigt, den magischen Teil heute wegzulassen und einfach nur Info- und Sportteil zu machen, weil das halt mindestens genau so wichtig war wenn nicht sogar mehr noch. In Sport gab es wieder Trainingszirkel, deren Aufstellung zufällig ausgesucht war. Im Unterricht dann super sexy Propaganda heute mal nicht wie Magie wirkte, sondern was es eigentlich so für magische Humanoide gab und wie gefährlich und magisch die eben waren und das halt irgendwie das meiste, das Dämon genannt wurde, gar keiner war.

Saika hatte keine Reaktion darauf, jetzt mit Amanda, Fee und Hikari zusammen arbeiten zu müssen. Hikari litt IMMENS.
Frayda schaute sich um. Sie hatte weder mit Raphaelis noch Valerijan oder Decarin je interagiert.
Sun fühlte sich etwas unfreiwillig Team Mom und hoffte einfach, dass Julien, Vaneris und Morgan einfach jetzt nicht unnötig anstrengend Szene-Kids waren.
Mihaijan ging es SUPER! Varis nicht, denn ihn schüchterten Päivä und Anci hart ein.

Lior hatte halt nicht im Krankenhaus bleiben wollen und eigentlich konnte ihn auch keiner daran hintern. Aber Frayda war am Abend nochmal da gewesen und hatte ihn so enttäuscht angeschaut über sein Vorhaben dass er es doch hatte sein lassen. Er war ein wenig??? ab dem Besuch. Aber war ja auch irgendwie voll nett? KOnnte er nichts gegen sagen.

Adrijana schrieb, dass alles arschlos war, wenn sie eh nichts hörte, bedankte sich aber für das Angebot und meinte, sie könnten das ja gern stattdessen ein andermal machen. Aber Lynn schrieb zurück, wenn Tatjana trotzdem Interesse hätte, konnte Tatjana gern vorbei kommen, sie hatte Eis da verschiedenes und auch noch Toppings.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 25, 2022 9:53 pm

Amanda war der Meinung, das alles ausser ihrem eigenen Team nur ein Downgrade sein konnte. Aber sie hatte halt auch nix gegen diese drei Leute, also war sie wieder der Supermotivator. Fee hatte vorgehabt, für diesen Abend unnötig hinter allen zu stehen und Anmerkungen darüber zu machen, wie die jetzt genau im Detail rochen und vielleicht Reste von was im Haar hatten. Als xier aber merkte, dass Hikari super uncomfortable war, fand Fee das halt tatsächlich etwas sad und bot Hikari an, einfach Übungen zu zweit zu machen so als Klassenkameraden und nicht über den Rest nachzudenken.
Decarin war ganz zufrieden, weil mit Raphaelis eierte sie sich zwar ständig an, aber er war immer noch einer der hotten Kerle, die nicht aktiv so gegen sie waren wie Mihaijan und Valerijan war eh super rich und sexy. Darum machte sie einfach alles, was die sagten und gab ihnen auch noch ständig Komplimente. Raphaelis fand das super weird und versuchte sich darum etwas hinter Frayda zu verstecken. Nicht wortwörtlich, denn sie war zwar gross, aber er war ja männlich und so.
Julien wollte nen Witz drüber machen, wie er und Sun ja eigentlich voll die Magic Friends waren. Vaneris sagte daraufhin trocken, dass nein, Sun bereits Magic Friend seines Bruders war und irgendwas wegen Wand Schwingen und Julien nahm das ungewollt hart persönlich und war dann die ganze Stunde über :C. Vaneris ignorierte das sehr aggressiv, weil er hatte es ja nicht SO gemeint und stellte Morgan unnötig viele unnötig knappe Fragen darüber, woher sie eigentlich Varis kenne.
Päivä war immer noch pinkelig auf Mihaijans Chatnachrichten und schnappte sich darum Varis dann ohne dessen direkte Einwilligung für die meisten Aufgaben, die sie nicht definitiv zu viert machen mussten. Anci fand alle Optionen unnötig und Päivä auch, weil die halt noch die beste Option gewesen wäre, aber ja anscheinend nicht wollte. "Okay, Miha. Bringen wir es hinter uns. Siehst du wie spitzig meine Fingernägel heute sind? Laber zu viel Scheisse und ich benutz die, um dir deinen aufgeblasenen Penis platzen zu lassen. Wir verstehen uns da, ja?", sagte sie am Anfang gleich.

Volker hatte natürlich einen kleinen Gute-Besserungs-Korb mit dabei als Geschenk, weil das machte man so, wenn man jemanden im Krankenhaus besuchte. Der Korb sah super klein aus in seinen Fingern, als er das Zimmer betrat uns ich auf einen Stuhl mit höflichem Abstand zum Bett setzte.
"Hallo, Lior. Dir scheint es den Umständen physisch ganz gut zu gehen. Das ist schön. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber hmja. Wenn du innerhalb der vertraglich erlaubten Zone über den gestrigen Vorfall reden willst – Ich bin da und höre gern zu."

Tatjana schrieb "Buhuu" und dann was in die Richtung von "Okay bitch, bis bald und bussi" mit Kuss-Smiley. Lynn kriegte ein Okay und dass sie den Champagner bringen würde. Und das machte sie dann auch. Sie stand dann etwa eine halbe Stunde später bei Lynn vor der Tür mit einem stylischen Sonnenschirm im einen und zwei teuren Champagner-Flaschen im anderen Arm.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 25, 2022 10:30 pm

Hikari wusste nicht, dass sie dankbar sein sollte. Also sie war dankbar, aber sie wusste halt auch nicht, was Fees eigentlicher Plan gewesen.
Valerijan hatte natürlich nichts dagegen, Komplimente zu bekommen, denn er war reich und hatte Selbstvertrauen. Frayda fragte irgendwann Raphaelis leise, ob bei dem alles in Ordnung sei, er wirkte irgendwie angespannt?
Sun schaffte es, nicht das Gesicht zu verziehen, aber es fiel ihr sehr schwer. Gegen Julien hatte sie nichts, aber sie verstand halt nicht, wie Vaneris nur ein Jahr jünger als sie sein und trotzdem noch so ein Kind war? Woran lag das? Wirklich am Alter oder... war der einfach so? Okay, wahrschinlich war es nicht einfach, wenn man bei dem Onkel lebte, der unfreiwillig Gedanken hörte... In dem Moment spürte sie hartes Mitleid mit Alexis. Sie kannte ihn zwar nicht, aber ständig Vaneris' Gedanken und vor allem Gefühle zu spüren war für sie blankes Albtraummaterial. Morgan indessen antwortete zu Vaneris nur, dass halt ihr Vater einfach mit ein paar Leuten aus Varis' Familie befreundet war und die sich darüber halt kannten.
Varis musste da halt einfach mitmachen.
Mihaijan war knapp etwas verwirrt, weil das jetzt schon die zweite Person war, die einfach diese komische Abkürzung verwendete. Dann kam er darauf, dass Spitznamen eigentlich völlig normal waren und er es komisch fand, das keins seiner Geschwister welche benutzte, zumindest hätte er nie mitbekommen dass Frederico jemanden Fred oder Freddie nannte? "Ja, ja", sagte er also nur zu Anci, weil er hatte gar nicht zugehört was sie noch gesagt hatte und es war ihm halt auch egal.

Lior verstand nicht. Aber es war... sicherlich eine Geste! Eine nette, sonst hätte er ja nicht den Umweg gemacht? "Hmmmm. War viel... durcheinander das passiert ist. Hat gebrannt. Ich habe eine Rakshasa geschlagen. Ich wusste nicht, dass man die einfach schlagen kann." Lior schaute den Korb nochmal an und dann Volker. "Danke?"

Adrijana gab einen Mittelfinger zurück und dann noch ein Herz und ebenfalls einen Kusssmiley, es war liebevoll gemeint.
Lynn öffnete die Tür und lehnte sich beim Reinlassen ein wenig an den Türrahmen. "Auf dich ist Verlass", begrüßte sie Tatjana und obwohl sie sich ja schon eine ganze Weile kannten, musste sie die generelle Höflichkeit und normale heterosexuelle Gestik tätigen, ihr den Schirm abzunehmen und die Champagnerflaschen gleich in die Kühlung zu packen. Also eine davon.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 25, 2022 10:50 pm

Im Theorie-Unterricht fanden es einige wohl spannender mit dem Themenwechsel und andere weniger spannend. Decarin fand es nicht so spannend, denn natürlich wusste sie das doch ALLES schon als Schwester von Erriade. Fee wusste tatsächlich wohl als Wissenschaftskiddie schon etwas mehr als der Durchschnitt und giggelte dafür bei jeder noch so unpassender Erwähnung von irgendwas blöd. Anci wollte wissen, wie reich ein Dämon sein musste, damit es für die Firma mehr Profit war, mit Dämon Geschäfte zu betreiben, denn Dämon zu bekämpfen. Amanda wollte einfach direkt mehr über die Rakshasa wissen, weil anscheinend war das ja das Problem gewesen gestern?

"Reife Leistung", urteilte Volker mit anerkennendem Nicken. "Die hätte sich nicht mitten am Tag zu euch getrauen sollen. Aber ich glaube, die haben sich gestern allgemein viel zu viel getraut."

Tatjana machte es sich auf dem besten Stuhl im Wohnbereich bequem für so eine Angelegenheit und kontrollierte erst mal ihr Haar und Make-Up. "Die geben nachher gegen Abend bestimmt noch eine richtig generische Erläuterung der Situation an alle Anwesenden. Musst du da dabei sein, oder gönnen sie dir erst einmal eine Pause?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 25, 2022 11:39 pm

Elise fasste für Amanda knapp zusammen, dass man über Rakshasa und deren Fähigkeiten nicht viel wusste, weil sie sich perfekt als Menschen tarnen konnten, jüngere aber nicht super gefährlich waren im Vergleich zu anderem. Aber sie wurden halt sehr alt und dann entsprechend furchtbar.
Anci bekam noch eine Antwort, dass natürlich Geld keine Rolle spielte und es ja nicht um Profit ging. Wie sehr Elise selbst daran glaubte, war dabei nicht herauszuhören.

„Hm ja.“ Lior nickte. Vermutlich sollte er noch etwas sagen. Eigentlich unnötig, aber Volker war halt sehr okay. „War hässlich. War äh… Du hattest keine Probleme gestern?“

„Nee. Haben mich direkt für ne Woche krank geschrieben, weil ich Dustin verloren hab.“ Lynn klang düster dabei und machte vielleicht ein wenig aggressiv den Champagner auf, nachdem sie Gläser geholt hatte. Dann setzte sie sich auch mit ins Wohnzimmer.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 25, 2022 11:59 pm

Als das Training durch den Ausfall der letzten Stunde früher als geplant ausfiel bei allen, kam natürlich die Frage auf, wie sie nun den längeren Abend noch sonst verbringen wollten. Decarin schaute Hikari sofort WISSEND an, weil sie hatten noch so viele Pläne bezüglich der Foto-Alben und der Listen und was sie eben alles vorhatten. Raphaelis hingegen war froh, wenn er nach Hause konnte und vielleicht mal vorher noch endlich seinen Onkel wieder fand. Ihm hatten heute zu viele Leute in den Ohren gehangen, ob es ihm gut ginge, weil man ihm das anscheinend ansehen konnte, ihw. Vaneris hatte auch keine Zeit, aber aus anderen Gründen. Er trug immer noch Mihaijans Shirt und musste noch backen gehen, weil er das ja irgendwie versprochen hatte für Samstag und noch sonst viel los hatte dann. Julien hingegen tat doch eh das, was die meisten coolen Leute auch taten, genauso wie Amanda, nur dass die so tat, als wäre sie dabei der Mastermind des Flocks. Päivä hatte zwar gesagt, sie hätte Lust auf Strand, aber sie hatte gerade nicht Lust auf Strand mit diesen Leuten. Anci ging es ähnlich, nur dass sie statt Lust auf Strand halt Lust auf Private Hot-Tub hatte. Fee musste eilig nach Hause und im Zimmer die besten Smut und anderen lustigen Dinge aussortieren, um dann Mihaijan um halb zwölf Uhr Nachts eine Auswahl davon rüberzuschmuggeln.

Volker hob knapp die Schultern an. "Joah, geht so. Hatte nur ein Routinetreffen mit einigen vom Militär, die am Fortschritt in der Firma interessiert sind."

"Wow", sagte Tatjana und sie klang weder beeindruckt noch interessiert und sah auch nicht so aus, aber die lange Pause nach dem "Wow" zeigte wohl auf, dass sie da wirklich drüber nachdachte. "Entweder ist ihnen deine Erholung besonders wichtig, oder deine Anwesenheit zu wenig wichtig."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 12:34 am

„Oh, oh Decarin, wollen wir dafür zu mir? Zu mir ist wohl besser, oder? Das ist ja noch viel peeeeeeinlicher wenn dein Bruder - obwohl, bei Kyohei auch, aber! Der ist ja nicht dein Lehrer“, laberte Hikari sofort los denn sie war super aufgeregt!

Frayda war aber natürlich auch dabei, weil vielleicht bekam sie den Kopf ein wenig frei dabei. Sun war da sogar auch mal dabei. Sie kannte die anderen zwar nicht so sehr, aber Strand klang gut und Mihaijan hatte wohl keine Zeit für Strand, denn der hatte dann ein „wichtiges Treffen“, denn er nahm die Smut-Einladung ernst und musste dafür Mijous Schrank durchwühlen, weil irgendwo hatte die sicher einen Trenchcoat.

„Oh? Hm.“ Stimmt, der gehörte ja zum Militär? „Gehörst du zur Schweiz oder zu Deutschland?“

„Ich glaub wir können uns beide denken, was das ist.“ Lynn klang ein wenig wütend dabei. So wütend war sie gar nicht. „Ich meine, Dustin ist ein Lauch. Aber er hat‘s auch wirklich nicht verdient.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 2:35 pm

"Nein, nein! Also doch, ja! Bei dir ist gut und Kyohei ist auch gut!" Decarin kicherte und lehnte sich ganz nahe zu Hikari rüber. "Immerhin können wir ihm dann gleich … Fragen stellen."

"Coole Mädels vorwärts! Und ah. Julien auch!", verkündete Amanda also. Sie hatte eh immer irgendwo noch Badezeug dabei. Julien gab ein komisches Geräusch von sich und nein, er hatte kein Badezeug dabei, aber er würde eh einfach in den Sportsachen ins Wasser. Trocknete bei so Wetter schliesslich super schnell wieder.
Amanda war fast etwas enttäuscht, als sie am Strand zwar Amelie und ihren beiden Anhängsel-Echsen begegneten, nicht aber der Alpha-Echse aus der eigenen Klasse. Dennoch rief sie denen unerwartet harsch den Spruch zu, dass sie zum Glück so super unwichtig seien für Dämonen, weil sonst jeden Tag die Schulsirene klingeln würde.

"Glaubs oder glaubs nicht. Aber ich bin tatsächlich Doppelbürger", antwortete Volker. "Also ja. Schon hier. Ich glaube nicht, dass die Schweiz glücklich damit wäre, ihr Institut mit dem Militär anderer vor ihnen kooperieren zu lassen. Obwohl das alles ja eigentlich sowieso eine sehr globale Sache ist bereits."

"Nein, aber was er verdient, spielt hier keine Rolle." Tatjana nahm einen sehr langen Sip vom Champagner. "Ich hab an der letzten späten Weihnachtsparty zwei von drei Dustins gefingert, Veseljko ist nicht ready für so Jobs. Wo war die Teamleitung als es passiert ist? Wo ist deren Woche Pause?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 3:14 pm

Hikari kicherte anstrengend. "Oh! Oh jaaaaaaa!!! Und wenn er nicht da ist können wir Dad fragen, aber da müssen wir schlaaaau sein." Das hielt sie aber für kein Problem, denn Decarin war ja supersmart und kannte sich voll aus!

"Schade, Weineris ist gar nicht da", bemerkte Amelie da nur, weil das Team machte keinen Spaß zu mobben, weil die keine elitären white Kids waren.
"Vielleicht können wir uns nachher noch einen VOlleyball ausliehen", schlug Frayda vor, weil sie fand, dass da nichts dagegen sprach.
"Das klingt gut", sagte Sun und nickte und fragte mal, ob ihr jemand bei der Sonnencreme helfen konnte, weil sie als einzige von den vieren die brauchte.

Lior zuckte mit den Schultern. "Kooperieren mit sonst allem doch auch? War auch erst... zu Hause in so was ähnlichem. Unr jetzt hier... halt Firma. Aber Firma ist korrekt. Militär hier kann ich nicht einschätzen. Ist Schweiz nicht neutral?"

"Ihw", sagte Lynn und war schon leicht angewidert, aber auch ein wenig beeindruckt. "Keine Ahnung, Skil war überall und nirgends und Ilex ist glaub einfach hart gestorben ab allem. Aber Skil hält sich halt auch selbst für zu wichtig." Sie zuckte mit den Schultern. "Der ist im Krankenhaus aber vermutlich schon nicht mehr weil, keine Ahnung. Es sind ja ALLE Dämonen und sonst Kriminellen immer und überall hinter dem her."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 3:31 pm

"Hmmm. Ja vielleicht?" Decarin war sich da tatsächlich nicht ganz so sicher. Hikaris Vater war irgendwie etwas gruselig. So eine Präsenz, die sie noch nicht beurteilen konnte.

"Ja, sehr schade", beteuerte Vara schon etwas traurig. "Sein Kollege ist so klein. Den würden wir sofort zerdrücken."
"Ja. Und die anderen kenn ich nicht. Also schon? Aber eigentlich nicht. Die sehen tatsächlich stärker aus als wir", nuschelte Vira.
Julien musste an den Kommentar denken, dass Sun vielleicht irgendwie was mit Raphaelis hatte? Das machte es super und sofort awkward, weswegen er lieber ganz auffällig wo anders schaute. Aber Amanda hatte halt sehr nix dagegen, ganz hetero eine gute Freundin zu sein für alle und einen Rücken einzucremen.

Volker zuckte kurz tatsächlich etwas mit den Gesichtsmuskeln, konnte aber selbst recht neutral bleiben. "Neutral heisst in dem Fall eher, an der Spitze mit den neusten Mitteln dabei und für Fälle auf allen Seiten bereit."

"Hm", machte Tatjana und nickte leicht. Sie hatten ihn ja zum Glück noch nicht als Ausbilder gehabt, aber sie hatte einige Storys von Tija mitgekriegt. "Dann hoffe ich für den angespannten, wichtigen Mann, dass seine Sicherheitsanlagen alle gut funktionieren. Seine Adresse steht letztendlich genauso im Telefonbuch wie die von den meisten Jägern." Obwohl sie dem zugetraut hätte, so zwischen mindestens drei Wohnungen zu rotieren ständig.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 6:03 pm

"Dann lass uns losgehen! Wir machen Eistee und vielleicht ist noch welcher da! Saika ist heut doch eh ganz lange nicht da denn es ist Freitag." Hikari nahm Decarins Hand ganz heterosexuell und freute sich wahnsinnig!
Kyohei war dann erstmal eh nicht zu Hause. Fumio schon und er machte zum Glück grad Tee, auch für Eistee, da mussten Decarin und Hikari das nicht machen. Letztere ging ihren Dad aber erstmal umarmen und ganz intensiv erzählen, was heute so beim Training gewesen war, weil angeblich war der eine Dustin jetzt weg??? Fumio konnte tatsächlich mit leuten, vor allem seinen Kindern interagieren, ohne ein Aas zu sein, deshalb sah man ihm die Verwirrung durch die Formulierung "der eine Dustin" nicht ganz so sehr an.

"Hm? Ja, der Bruder von der großen ist vor allem voll der riesige Jäger, ich glaub an dem würde sich selbst Skeypha die Zähne ausbeißen", urteilte Amelie. Aber es waren halt auch keine anstrengenden Jägerkids und deshalb konnte sie die voll gut am gleichen Strand tolerieren.
Das fand Sun natürlich sehr nett, auch wenn sie etwas ab Juliens Reaktion gefeixt hatte. Aber na ja. Erstmal schicke Selfies für Snapchat und Insta. Ein lustiges für Mihaijan um den vorzuwerfen, dass er lieber mit dem Firmenexperiment Smut dealen wollte, und eins vielleicht etwas mehr sexy für Raphaelis, weil der auch nicht mit war.

"Ah. Das macht gar keinen Sinn", stellte er fest, aber Militär machte halt auch nirgendwo Sinn, das hatte er zu Hause ja schon festgestellt. Es war etwas komisch ruhig und es fiel sogar ihm auf. "Bin erstmal krank geschrieben. Können aber gern angeln sonst... demnächst?"

"Bin ehrlich gesagt überrascht dass der überhaupt ein richtiges Handy hat und nicht immer so Wegwerfhandys benutzt." Lynn verwarf die Hände.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 6:32 pm

Decarin verstand nicht so ganz, wieso Saika automatisch am Freitag immer lange weg war. Also sie doch, es machte Sinn. Aber sie hatte verschiedene Theorien dazu und sie fragte nur deswegen nicht direkt nach, weil sie wusste, dass Hikari nur zum Dissen gerne über ihre Schwester redete.
"Guten Abend, Herr Yakei", grüsste sie Fumio dann sehr höflich lächelnd. "Ich hoffe, ich störe nicht, wenn ich noch etwas hier bleibe? Hikari und ich haben ganz viele wichtige Dinge zu erledigen."

"Ach, er würde es sicher gerne mal probieren", vermutete Vira. "Je grösser die Herausforderung, umso grösser sein Killer Index", bestätigte Vara und fragte sich, wo der überhaupt schon wieder war. War das irgendeine neue Strategie, um Vira mehr lone chill Time mit Amelie zu geben und er hatte das verpasst oder was? Dass er sich wirklich mit Mihaijan traf, glaubte er dann doch nicht so recht. Anderseits war Mihaijan gerade nicht hier??
Falls Sun dann noch auf ihr Handy schaute nachher, konnte sie live zusehen, wie Raphaelis’ Status auffällig lange auf "Eli gibt eine Nachricht ein" war, ehe er drei Okay-Fingerzeichen schickte und dann noch viel Spass am Strand wünschte.

"Sicher, gerne. Angeln geht immer", versicherte Volker ihm und lächelte kurz unerwartet soft. Es sah nicht so aus, als würde Lior wirklich noch was erzählen. Aber er war sich sicher, dass ihm der Besuch trotzdem etwas hatte helfen können.

"Na ja. Genug über so Arbeitsnutten, die so ein Gespräch von uns gar nicht wert sind", fand Tatjana dann. Sie fanden sicher noch ein paar andere Gesprächsthemen oder konnten es auch so einfach gemütlich haben.
Irgendwann klingelte es aber auf einmal Sturm an Lynns Haustür. Es war Dustin. Aber halt, der andere Dustin, der eigentlich auf Arbeit hätte sein sollen und Zeug vorbereiten für den Unterricht. Stattdessen war er nach einem wortwörtlichen ganzen Tag ziellosem Suchen in der Stadt, einigen super unnötigen Auseinandersetzungen mit niederen bekannten Leuten unter Beobachtung der Firma wegen "Auffälligem Verhalten" und einem nicht so kurzen Blackout irgendwann in den Morgenstunden jetzt immer noch ohne irgendein Spur und er fühlte sich nicht mal gut ausgepowered. Da seinem planlosen und wenig ausgeruhten Kopf die Optionen ausgingen, war er nun hier.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 7:24 pm

„Na dann ist alles in Ordnung“, sagte Fumio. „Was für wichtige Dinge sind das so denn?“
„Gar nichts, Dad, das musst du nicht wisseeeen“, giggelte Hikari und verriet halt alles. Oder auch nicht, denn nichtmal Fumio konnte ahnen, worum es ging. Vielleicht hätte er das dann auch nicht mehr so lustig gefunden. Er bekam also noch eine dicke Umarmung von Hikari, dann zog sie mit Hikari aber schon ab nach oben, natürlich noch mit Getränk.

„Kannst ihn ja mal herausfordern. Wenn du stirbst hat es sich wenigstens gelohnt?“, überlegte Amelie. „Obwohl, ich glaub ist mir lieber, wenn du mir erhalten bleibst.“ Sie pattete ihn auf den Oberarm.
Sun antwortete mit „Werd ich haben 😘 schönen Abend dir!“ und packte das Handy dann erstmal weg, weil jetzt ging es ins Wasser.

Lior war in der Lage, Änderungen in der Mimik zu erkennen. Er verstand sie nur nicht. Also, fand er nicht schlecht. Vielleicht war er auch generell ein wenig??? Ab allem.
„Hm. Danke nochmal. Für den Besuch. Sehr, äh. Aufmerksam.“ Er gab ihm Daumen nach oben.

Lynn hatte da natürlich auch Fun. Konnte sie sich noch über andere Themen beschweren, ihr fiel immer etwas ein. Als es dann aber super klingelte,w Ar sie noch fast tatsächlich pissed. Sie öffnete, lehnte sich diesmal aber nicht an den Türrahmen. „Dustin? Was machst du hier?“, fragte sie. Er sah furchtbar aus.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 9:53 pm

So begann die cursed erste Auswahlrunde an "Welcher ehemalige Schulkollege und/oder Jäger könnte voll cute mit Kyohei zusammenpassen". Man hätte meinen können, es wäre nicht so einfach, schon nur deswegen, weil sie weder Kyoheis Präferenzen kannten noch die von irgendwem sonst. Aber Decarin behauptete, voll den Sensor zu haben für so was.

Vira war sich nicht ganz sicher, ob das jetzt eine Anweisung war oder nur ein Vorschlag. Also lachte er einfach und flexte etwas.
Raphaelis wusste, dass er ein super sexy Kerl war, aber er verstand trotzdem nicht so ganz, wie er es geschafft hatte, sich jetzt in zwei Wochen gleich zwei so verschiedene Geschwister anzulachen. Mihaijan war ja super offensichtlich gewesen, aber Sun? Was war es gewesen? Das gemeinsame Tanzen an der Party? Das gemeinsame Abhängen und Einkaufen? Das gemeinsame Musikhören? Völlig unerwartete Wendung.

"Sicher. Ruf an, solltest du etwas brauchen. Oder schreib eine SMS. Wie es dir besser passt." Volker nickte einmal, erhob sich dann aber auch, weil er nicht wirklich sonst gross Smalltalk geplant hatte.

Dustin hatte vielleicht sich auf dem Weg überlegt, was er genau sagen würde. Jetzt als er vor ihr stand, war aber alles davon weg und er streckte ihr nutzlos den Zeigefinger entgegen. "Ich war … unterwegs. Hab n paar bekannte Verdächtige gefaltet. Hab n Schweizer Taschenmesser in den Arm gekriegt, aber mit ner Nagelfeile. Hab den härtesten Echsensaft erwischt und bin vielleicht ohne Nieren aufgewacht. Aber jetzt … jetzt bin ich hier und so, Pička!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9540
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten