Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.1

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 5:46 pm

"Ach, ich bin ganz glücklich mit noch etwas mehr Eistee. Euer Vater hat den super gut gemacht", sagte Decarin. Wenn der Mann erst seinen Kaffee wollte, sollten sie ihm den erst trinken lassen. Sie hatten Zeit.

"Mach das. Die wenigsten in der Firma sind für Kids geeignet. Hm, Maarit vielleicht. Aber die bleibt dann doch nicht mehr lange." Tatjana fand das etwas schade um Maarit, aber es ging sie ja nichts an.

Astra zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich hab nicht so wirklich gefragt? Aber es war nicht verwunderlich, weil sie war halt Crackhead Tornadino. Und jetzt ist sie anscheinend voll irgendwo im Untergrund tätig. Im Club aufm Klo wollte sie von mir gleich Infos über die anderen und die Firma allgemein naschen kommen. Aber natürlich hab ich ihr nichts gesagt. Ich hab sogar nichts verraten, als sie mir andere Naschereien angeboten hat, ich bin so stolz auf mich."
Dustin kriegte nur einen Teil mit von allem, weil es in seinem Kopf laut rauschte. "Geht es um die Crystal-Schleuder, die mir vor vor fünf Jahren tatsächlich nicht nur Oregano verkauft hat?", versuchte er sich trotzdem etwas zu beteiligen am Thema.
"Du musst lauter und deutlicher reden, ich versteh das sonst nicht", sagte Astra.
"Crystal Meth und Oregano!", rief Dustin extra laut und schluchzte etwas, weil italienische Gewürze erinnerten ihn an den versäumten Lasagna-Abend.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 6:30 pm

„Oh? Das hört er sicher gern“, sagte Kyohei.
„Machst du mir einen Latte Macchiatoooooo? Bitte?“, fragte Hikari. 
„Weil du es bist.“
Hikari ging Decarin mal noch einen Eistee einschenken. „Wollen wir uns ins Wohnzimmer setzen? Chichi macht doch eeeeeh erst so in ner Stunde Feierabend?“
„Ach. Sollte er wohl nicht hören, worüber wir reden?“ Kyohei war dezent amüsiert, weil das besser war als zu leiden. 
„Ach Quaaaaaaatsch!“, winkte Hikari gleich ab.

„Hm. Ich glaub Maarit kann die Grenze dann nicht ziehen und wird viel zu emotional involviert, das wäre auch nicht Ziel der Sache. Man sollte ja schon professionelle Distanz wahren.“ Lynn lehnte sich zurück. „Aber ja. In spätestens zwei Jahren ist die eh schwanger von irgendeinem Lurch.“ Ihw.

„Na bei der läuft wohl so einiges verkehrt?“ Irgendwie komisch und pietätlos, dann die ehemalige Kollegin auf‘m Clubklo nach Spicy Arbeitsgeheimnissen zu fragen? „Äh. Bin ich irgendwie froh, dass ich die gar nicht kenne, haha.“
Als Dustin schluchzte, nahm er den nochmal in den Arm, sie waren ja gute Bros.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 6:47 pm

Hikari wusste nicht wer Chichi war, lächelte aber weiter und setzte sich gerne schon einmal ins Wohnzimmer. Das überspielte die peinlichen Erinnerungen vom letzten Mal, als sie nach der Party verweint in dem Wohnzimmer gewesen war!
"Hikari und ich haben zuuuufällig erfahren, dass dieses Jahr vielleicht ein ganz spezieller Winterball stattfinden könnte", erzählte sie dann den anderen, also hauptsächlich Kyohei, "und dieser Ball alle drei Jahre stattfindet. Wir haben uns dann natürlich gefragt so: Oh wow, wie muss man sich das vorstellen? Einen Ball? Tragen da dann alle tatsächlich schicke Kleidung oder ist es mehr so eine kleine Sache? Und Hikari war so: Oh, mein Bruder war mal an einem Schulball, vielleicht finde ich davon noch Fotos! Und jetzt haben wir sooo viele Fragen. … wenn es dir natürlich nichts ausmacht, Kyohei."

"Die Frage ist nur: Wird sie schwanger von einem internen Lurch oder super zufällig von wem, den wir alle gar nicht kennen." Tatjana stellte sich die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten nicht vor, weil keine davon gut klang.

"Wie gesagt, lange und ganz lustige Story. Na. Nicht so lustig für Calvet wohl, aber anscheinend hat es niemanden sonst am Tisch gestört?" Astra gab ein komisches Lachen von sich.
Dustin klebte sein Gesicht an Horatios Schulter. "Ich weiss, mann, das klingt voll schwul. Vor allem, nachdem Astra so lange jetzt geredet hat und sie ja schwul ist. Aber ich glaube ich war nicht mal hart auf Revenge aus in den fünfzig Stunden jetzt, Horatio. Ich wusste einfach nicht, wie ich mit so viel emotionalem Schmerz umgehen kann. Es ist als wäre die bessere Version von mir für immer verschwunden und ich weiss doch gar nicht, wie man Beerdigungen plant, obwohl ich das gesagt habe", jammerte er.


_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 8:15 pm

Kyohei leckte sich einmal über die Lippen. "Hm, ja. Versteh, dass ihr das aufregend findet. War es damals bei mir auch." Er machte Hikari ihren Kaffee fertig und sich dann seinen und setzte sich dann mit den beiden Teens auf die Couch. Hikari drückte ihm sogleich sehr aufgeregt ein Jahrbuch in die Hand.
"Aaaaalso, mit wem waaarst du denn da?", fragte dann Hikari mit großen Augen.
Kyohei schaute knapp etwas leidend aus. "Weißt du. Es war super das Gerangel bei den Tanzstunden und am Ende war ich mit Angelika da." Er schlug das Jahrbuch auf und zeigte auf sie. "Die hat dann ein paar Jahre danach wohl mal versucht, ihren derzeitigen Freund in irgendeinem Ritual zu opfern. Ich glaub spätestens da wusste ich dann, dass ich nicht so guten Frauengeschmack hab." Er lachte trocken.
"Oha", sagte Hikari da nur.

"Das kann ich nicht sagen. Halte aber beides für möglich und beides für gleich gruselig. Ich wünsche ihr nur, dass der Typ Unterhalt zahlt." Sie trank noch einen Schluck und schaute gewohnt bitter aus dabei.

Horatio wollte fragen, wer noch da war. Aber dann kam Dustin und irgendwie tat es ihm voll weh in der Seele? Also auch voll nicht schwul, das war ja einfach so normal. "Eh Mann. Ich versteh das voll? Also keine AHnung ob ich das so sagen kann weil mir ist das ja noch nicht selbst passiert. Aber Bruder, du bist nicht allein, wir sind da und wir helfen dir und... wir werden keine Beerdigung planen weil das wird gar nicht nötig sein! Wir finden Tini, verlass dich drauf!"

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 8:42 pm

Decarin machte grosse Augen. "Der Bruder von dem Freund, der fast geopfert wurde, sitzt hinter mir im Unterricht. Die Welt ist so klein, du hast da echt Glück gehabt, Kyohei. Ich hoffe für dich mit meinem ganzen Herzen, dass deine nächste Beziehung lediglich das erfüllende Ritual einer Traumhochzeit beinhaltet."

Tatjana nahm ebenfalls wieder einen langen Sip Champagner und musterte Lynn genau. "Am Jahrmarkt waren wir unterwegs und haben uns etwas Drinks spendieren lassen. Maarit hat es etwas zu ernst genommen und sich sofort richtig gut verstanden mit dem erstbesten Burschen. Er war Verkäufer in so nem Brettspiel-Nerdgeschäft." Das sagte ihrer Meinung nach alles darüber, wie erfolgreich das werden würde bezüglich Maartis Geschmack.

Gut so, Astra hätte es ihm ja eh nicht sagen dürfen wegen Gruppenchat-Ehre.
Dustin seufzte laut und er wollte es glauben, aber er hatte schon an so viel Orten gesucht! "Was ist, wenn wir ihn finden, aber ... sie haben ihm alles abgeschnitten? Weisst du wie in dem Film da mit Bruce Willis, als er per Zeitreise gegen sich selbst kämpft. Was ist, wenn mir auf einmal Zeug abfällt, weil eigentlich sind wir ja eh sozusagen die gleiche Person und es fühlt sich zumindest so an, als müsste es das machen."
"Wäre es Therapie, den Film mit Bruce Willis anzuschauen nachher? Oder eher Trauma?", überlegte Astra laut.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 9:21 pm

"Ohaaaa, wer???", wollte da auch Hikari unbedingt wissen.
Kyohei machte ein komisches Geräusch. "Also, Hochzeit brauch ich nicht unbedingt, aber stimmt schon, die Welt ist klein und Basel noch viel mehr. Also, die Jäger in der Ausbildung waren auch fast alle an meiner Schule? Oder sogar alle? Ist bei euch doch jetzt auh so, oder?"
"Hm, schon?", Hikari hatte die Hälfte der Gesichter doch schon vergessen.

"Ihw", machte Lynn wenig anerkennend. "Aber ja, seh ich sie halt. Hat sie sich von dem auch abschleppen lassen oder ist es wenigstens bei gratis Drinks geblieben?"

"Nee Mann, dafür ist Tini doch viel zu wertvoll und so!" Horatio WOLLTE das wirklich denken. "Wir, äh. Ja, voll die gute Idee. Wir machen einfach nen Film an, also ob jetzt den oder nicht kannst du ja dann entscheiden oder so und es fällt niemandem irgendetwas ab!!"

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 9:35 pm

"Na. Ja sicher nicht Siku", sagte Decarin. Weil irgendwie hatte sie das Gefühl, Hikari müsse automatisch wissen, wer wie wo um Decarin herum verteilt im Klassenzimmer sass nur anhand der wirren Lästergeschichten, die sie in den Pausen als Info weitergab. Aber darum ging es gerade auch gar nicht. Es ging ja eigentlich um Kyohei!
"Ja, die sind ziemlich sicher alle bei uns an der Schule. Schon komisch. Hast du dich gut verstanden mit deinen Jägerkameraden, Kyohei? Und wer war bei dir aus der Klasse und darüber und darunter überhaupt bei den Jägern? Oder ist es noch??"

"Sie ist bei uns geblieben. Aber das muss nichts heissen. Sie hatte seine Nummer und Visitenkarte." Tatjana zuckte mit den Schultern. Aber wo sie es von Kindern und Suna hatten. "Weisst du eigentlich, wie genau es dazu kam, dass Ophelias Ex jetzt an ihrer Stelle bei uns ist? Mit seinem … Kind."

Dustin seufzte schwer und klopfte Horatio aufs Bein, weil wo anders kam er grad nicht hin in der Position. "Hach, Horatio. Du bist ein Horizon. Hoffnung und Ehre und so, Mann. Wir sehen nicht gleich aus. Aber du bist ein Bro. Nicht Lladovic, aber auch voll wertvoll."
"Okay, als die erwachsene, verantwortungsbewusste Person im Auto entscheide ich: Ob mit oder ohne Film, Alkohol kriegt heute niemand mehr", informierte Astra.
Blexis versuchte wohl einfach nur die ganze Situation auszublenden und stoppte dann den Wagen, weil sie am Ziel waren.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 10:09 pm

Hikari musste da erstmal hart nachdenken und das war ihr ich anzusehen.
„Lass mich nachdenken.“ Kyohei kratzte sich am Kinn. „Ich war mit Grace in einem Team, der war auch in meiner Klasse. Und wir kamen aus? Er ist halt etwas speziell und sehr direkt, aber darf man einfach nicht persönlich nehmen. Frederico war im Jahrgang drüber. Sind nie so warm geworden, aber wir können zusammen arbeiten.“ Er blätterte selbst etwas durchs Jahrbuch. „Aus meinem Jahrgang sind auch fast alle noch Jäger. Außer Nadine, die hat allen den Finger gezeigt, und Dejan weil der spontan Vater geworden ist.“ Er sah kurz etwas leidend aus, weil der halt in seiner Klasse gewesen war und er die Vorstellung, jetzt selbst seit fünf Jahren ein Kind zu haben hart gruselig fand.

„Ihw“, machte Lynn da einfach nochmal etwas betonter. „Oh Mann. Ich weiß es nicht genau, weil ich nie nachgefragt hab, aber Hollys bester Freund ist halt irgendwie mit der Schwester von Ophelias Ex befreundet. Irgendwie hat Ophelia wohl auch allen den Finger gezeigt und ist jetzt super pro Dämon unterwegs und hat ihren Pimmel halt mit dem Kind sitzen gelassen. Und der war eigentlich Musiker aber war im Militär mal und weil der wohl sonst nicht genug Knete hat ist der jetzt auch in der Firma.“

Lustig! So voll Bro ans Bein tatschen, Horatio machte sich fast keine Gedanken darüber! „Ja eh Ehrenbruder. Bist auch mein Ehrenbruder.“ als ob Geschwister sein eine Angelegenheit wäre die auch einseitig ging. Auf Astras Kommentar lachte er aber. „Ja eh nee wirklich. Und da hab ich noch gar nichts getrunken.“ bestimmt nur so fünf Tüten geraucht aber okay.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 10:43 pm

"Ohaaaaaaaaa", sagte Decarin und schlug die Hände an ihre Wangen. "Stell dir vor, Hikari: Ich oder du oder wir beide wären jetzt einfach schwanger! Meinst du, das passiert bei uns im Jahrgang auch noch jemandem? Oder allgemein an der Schule? Wollten sich nicht Mihaijan und Fee tatsächlich noch heute treffen um … erotische Sachen auszutauschen?! Stell dir vor, wenn die einfach –! Also ich denke zumindest, dass Fee schon eine, du weisst was, hat? Das Organ, das den Babys neun Monate lang ein Bettchen ist."
Die Vorstellung war für sie so Oberschock und krass wild, sie vergass für einen Moment, dass es ja eben um Kyohei gehen sollte.

"Hm. Sie ist tatsächlich sogar herzloser als ich." Wirklich vergleichen konnte Tatjana das nicht, da sie nie in der Situation gewesen war. "Aber wie gut kann man sich im Einsatz auf einen verlassen, der zuhause ein Kind hat, zu dem er eher zurück will als zu den Kollegen von der Arbeit?"

Astra schwang sich aus dem Auto und öffnete hinten die Tür, um Dustin aufzuhelfen. War vielleicht besser, Horatio eine kleine Pause kleben von dem zu gönnen gerade.
"Trinkt nie super spät in der Nacht noch Echsentrunk. Das kommt voll nicht gut auf Champagner", riet Dustin ihnen.
"Was hast du auch mit diesen Echsen?", ächzte Astra, weil sie verstand das nicht so ganz. Hatte er die jetzt auch geprügelt oder was hatte der überhaupt gemacht?
"Na … Mann, die sind auch hrvatski. Wie ich. Sie haben Zähne so gross wie Jurassic Park. Hast du deinen Kopf schon mal voll tief in eine Echse gesteckt? Adrenalin pur!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 11:34 pm

Kyohei brauchte einen Moment zum blinzeln, denn Decarins Satz hatte ihm psychological damage gegeben aber halt nicht die gute Art. Er brauchte einen Moment um das zu verarbeiten, er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Er konnte nicht einmal über seine schwangere Schwester oder deren ABFFL nachdenken. Er wollte da auch nicht drüber nachdenken.
„Oooooh psssssht darüber redet man doch nicht“, giggelte Hikari und tatschte Decarin an den Arm dabei. „Also mir könnte das ja gar nicht passieren, ich hab ja gar keinen, hihi, Freund! Aber duuuuu! Siku schaut sich immer soooo verliebt an!“
Kyohei gab dieses Gespräch Whiplash.

„Ich meine. Single parents sind ein ding. Aber es gibt Jobs die sollte man einfach nicht machen wenn man ein Kind hat. Und vor allem wenn man das einzige Elternteil von Kind ist.“ Lynn schaute sehr kritisch in ihr Getränk.

„Uff, ja, die geben das Zeug halt jedem der zur Family gehört“, meinte Horatio, der nie Echsensaft bekommen hatte und da fast nicht traurig drüber war. Er stieg an der anderen Seite aus, kam aber gleich rüber um Dustin noch etwas zu stützen, was vielleicht sogar nötig war. Oben ließ er aber los um aufzuschließen und einfach direkt ins Wohnzimmer zu gehen und Dustin da auf die Couch zu schaufeln.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 11:55 pm

"Ach ja tut er das wirklich??" Decarin hätte das selber tatsächlich nicht gedacht, aber in dem Fall musste es stimmen, wow hach! "Aber nein, ich kann auch nicht schwanger werden, nicht vor meiner Hochzeit dann irgendwann! Was würden sonst meine Geschwister sagen?? Ausserdem lieben dich Jesus, Maria und der gnädige Herr im Himmel nicht mehr gleich fest, wenn du vor der Heirat einem Jungen deinen Tempel schenkst."

"Ihw", urteilte Tatjana dazu wieder einmal. "Wir sollten alle striktere Arbeitsverträge haben." Sie fand das so eine gute Idee, dass sie per Handy-Nachrichten erst mal Anwalt Alexis etwas stressen ging. Der schrieb zwar nicht die Arbeitsverträge, aber es war amüsanter, als tatsächlich ernsthaft mit der HR oder Chefetage reden zu wollen. Ihr war ja klar, dass sich nie was ändern würde.

Dustin versank auch gleich im Stoff wie so ein Raumreiniger aus Schaum, nur eher das schmutzige Gegenteil davon. Astra hatte nicht wirklich vor jetzt ewig bei denen zu bleiben, weil sie nicht davon ausging, dass die wirklich noch einen Rettungsplan schmieden würden - nicht zumindest einer, der dann auch von oben genehmigt wurde. Aber sie wuselte zur Küche, fand einen Krug und Gläser und füllte ersteres mit Leitungswasser, um es Dustin zu bringen. Das mit dem kein Alkohol mehr hatte sie ernst gemeint!

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 12:07 am

Jetzt hatte aber auch Hikari drei Fragezeichen im Gesicht, wenn auch nicht ganz so leidend wie Kyohei. Er wollte ja nichts sagen. Leute konnten ja glauben woran sie wollten. Das war einer seiner Grundsätze. Sei... nicht komisch. Sei kein Arschloch. Akzeptanz, Wertschätzung, Harmonie. Das war es doch, was seine Religion predigte und daran wollte er sich halten. Aber manchmal machten es einem weiße Leute sehr, sehr schwer.
Hikari machte das eleganter. Sie fragte einfach "Nani - hä?" weil sie wusste über christliche Feiertage Bescheid und so Zeug aus der allgemeinen Kultur. Aber halt auch nicht wirklich viel weil dafür müsste man sich ja interessieren.

"Sag nicht, du schlägst das gleich Ilex vor", feixte Lynn, weil ein wenig kannte sie Tatjana ja schon.

"Oh Mann, super, ich hätte das auch machen können", Horatio war dankbar, aber er wollte Astra jetzt auch nichts aufbürden, war schließlich seine Wohnung. "Holly ist grad noch nicht wieder da, die hat auch noch frei. Und wie ich Linus kenne hat der grad die fettesten Kopfhörer auf und hört uns eh nicht, besser wir stören den nicht, solang der nicht selbst rausgekrochen kommt." Er schaute zu Astra. "Also. Mein anderer Mitbewohner und so. Ich geh mal so Salzstangen holen oder so." Die waren ja voll gut bei zu hohem ALkoholkonsum! Irgendwo hatten sie sicherlich welche, die er noch Leuten anbieten konnte!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Di Jun 28, 2022 4:37 am

Decarin ihrerseits verstand kurz nicht, was es nicht zu verstehen gab und wieso die zwei so reinschauten. Aber ach ja! Sie waren ursprünglich aus einem fernen Land und darum gar nicht christlich, oha!
Auf einmal extra verständnisvoll nahm sie Hikaris Hand und räusperte sich:
"Jede Tat, die man in seinem Leben begeht, hat einen guten oder schlechten Wert, Hikari. Es ist wie ein Punktesystem und nicht nur wichtig, um nach dem Tod zusammen mit den Vorfahren auf einer möglichst hohen Wolke im Himmelreich zu verweilen, sondern auch schon im Leben selbst, um der leitenden Hand des Herren nahe sein und dem Teufel wiederstehen zu können. Stiehl von der Eiche oder Weisstanne im Wald, holt der Teufel dich bald. Banne einen Dämon hingegen und im Himmel oben sollst du leben. Natürlich kann kaum jemand ganz frei sein von Sünde und Jesus versteht das auch. Aber Unbeflecktheit vor der Ehe ist ganz gross und der Bruch davon ist oft ein direkter Pfad zur Hölle, erst recht wenn ein aktives Mitglied der Kirche unter der Mutter Marias Hand involviert ist. Oder na ja, natürlich ein Dämon. Und ich habe nicht nur die schönste Stimme bei uns im Kirchenchor, sondern auch sonst viel Potential und das Licht nahe in meinem Herzen, hat die Priesterin bei uns in der Kirche gesagt."
Es half wahrscheinlich nicht, dass Decarins Familie nicht einfach erzkatholisch war, sondern damals im Wald beim Erstkontakt mit dem Papst super viele Grundsätze eigenen Lebensarten angepasst hatte und so in etwa das wie England mit der Kirche gemacht hatte dann, nur Waldversion mit zu viel Boner für und gegen eben jenen Wald und seine Bewohner.

"Ich hatte schon lange keine Gelegenheit mehr und in den Gruppenchats sind die Woche alle viel zu ernst", war Tatjanas Erklärung.

"Gut für ihn! Ah und für Holly auch!", verkündete Astra und schaute sich etwas im Wohnzimmer um, nachdem sie Dustin einen Becher Wasser in die Finger gezwängt hatte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 9:16 am

Wie so oft in seinem Leben war Kyohei froh darüber, dass sein Dad nicht anwesend war, sondern oben noch arbeitete. Hikari indessen konnte gar nicht soweit denken. Ihr war anzusehen, dass sie darüber nachdachte, um das zu verstehen, was Decarin ihr gerade gesagt hatte.
"Also ist es wie... Karma?", fragte sie noch einmal nach.
"Nicht ganz", meinte Kyohei. "Christen haben mehr Vorschriften und Dogma soweit ich weiß? Kommt aber auch sehr drauf an. Ist etwas wie bei uns, wo es jeder ein wenig für sich selbst auslegt." Er hätte Hikari gern gesagt, dass sie jetzt nicht in die Hölle ging bei Sex vor der Ehe, aber das musste er vielleicht nicht vor Decarin machen, die schien ja echt dran zu glauben, auch wenn er das etwas bedenklich fand.

Lynn lachte leise. "Teil mir mit, wenn es fruchtet."

Das Wohnzimmer bestand halt hauptsächlich aus Sitzecke mit alter Couch und Tisch, aber auch einer Menge Regalen, einem alten Klavier und generell schien hier jeder der drei alles zu lagern, was in ihren eigenen Zimmern keinen Platz mehr hatte. Astra wurde von einer der Katzen begrüßt, während die andere gleich zu Horatio sprang.
"Wo genau warst du denn jetzt überall?", wollte Horatio mal von Dustin wissen, nachdem der kontrolliert hatte, dass der auch was vom Wasser trank, und eine Packung Salzstangen auf den Tisch gestellt hatte. Eine Hand davon hatte er direkt Dustin hingehalten.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Di Jun 28, 2022 2:51 pm

"Ja. Ja. Regeln sind schon wichtig. Karma ist halt … was bringt es mir, wenn ich nicht nur meine, sondern auch die Seele von jemand anderem gleichzeitig verdamme? Ich sollte gutes tun in der Welt, weil ich es in mir spüre und nicht, weil ich dafür dann auch mal was gutes kriege wie so ne Lunchbox."
Decarin lächelte sehr stolz auf sich, erinnerte sich dann aber vor lauter Verdammung daran, dass sie ja eigentlich ein ganz anderes Ausgangsthema gehabt hatten. "Aber he, du. Kyohei. Die in deiner Klasse, die keine Jäger waren oder sind, waren da dann viele Dämonen dabei?"

"Ich schick dir die Screenshots, keine Sorge", versprach Tatjana.

Astra war sehr begeistert, weil woah Katze!
Weil Dustin ja das Wasser halten musste und mit einer Hand sich überhaupt irgendwie irgendwo sonst festhalten musste, blieb die einzige logische Option seiner Meinung nach, sich langsam vorzubeugen und die ganze Hand voll Salzstangen direkt so mit dem Mund zu angeln. "Ufffwoah ich weiss gar nicht mehr selbst genau. Mann fett ganz Basel", antwortete er dann, als er das Meiste von den Salzstangen zumindest unten hatte und nur noch so drei davon im rechten Mundwinkel. Er zählte so drei-vier der bekannten Quartiere mit vielen zwielichtigen Gestalten und magischen Leuten auf, die paar halb-illegalen Informanten, die sie aus den Gegenden hatten und die doch trotzdem auch nie so viel erzählten wie sie wussten, die Echsen, vier IG-Profile von bekannten Dämonen, seine Therapeutin, zwei ehemalige Klassenkameraden bzw. in einem Fall die Eltern davon, noch mal die Echsen …

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 4:34 pm

"Das klingt ja super anstrengend", sagte Hikari sehr gerade heraus.
"Psht, Leute können an unterschiedliche Dinge glauben", meinte Kyohei zu ihr und sie rollte sogar nicht mit den Augen, weil sie fand ja Decarin und ihre Meinung doch auch wichtig so als ABFFL! Kyohei konnte jetzt nicht sagen, dass ihm das andere Thema so viel besser gefiel. Aber halt irgendwie schon. "Hm, gute Frage", machte er erstmal und überlegte dann kurz. "Also von denen, von denen ich es weiß hatte nur Olivije tatsächlich Magie." Er tippte auf sein Face beim Klassenphoto aus ihrem Abschlussjahr. "Aber halt nicht wirklich ein Dämon. Er meinte mal, das hätten noch ein paar aus seiner Familie, ein paar kämen besser damit zurecht als andere."

Da war Lynn doch schon gespannt. Vielleicht auch, weil sie vor Alexis tatsächlich ein wenig Respekt hatte, denn der war nicht so FÖRIG und DUMM wie andere.

Aria ließ sich nicht gern von Fremden anfassen, aber sie musste halt schnuppern. Als Grave dann aber merkte, dass sie Aufmerksamkeit von dieser fremden Person bekam, musste er halt direkt auch dahin und Liebe einfordern.
"Mann, Bro. Bist ja ganz schön rumgekommen." Horatio zog besorgt die Augenbrauen zusammen. Ihm war ja klar, dass Dustin nicht so gut in Selfcare war. Und das gerade tat ihm echt einfach nur Leid.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Di Jun 28, 2022 8:08 pm

Decarin verzieh Hikari, dass sie das "anstrengend" fand. Hikari war noch klein und sie konnte sich ja nicht einmal für einen süssen Jungen entscheiden, thi-hi. Kyoheis Antwort irritierte sie dann eh erst mal genug, um sich voll darauf zu konzentrieren. Was für Dämonen sollte es denn nach dessen Meinung geben, die nichts mit Magie zu tun hatten?
Sie schaute erst kritisch Olivije an, weil der nicht in ihrer grossen Auswahlrunde oben gelandet war, dann weil das WIEDER ein Suna war und dann tatsächlich, weil was hatten die mit Magie und Dämonen zu tun??
"Willst du damit sagen, die Suna-Familie hat Dämonen im Stammbaum?"

Alexis hatte aber gerade eh mal viel anderes zu tun, seit er zurück im Büro war, wegen der wichtigen Orgabesprechung und so, und konnte darum leider nicht sofort Futter für ihr Lästern spenden.

Damit war Grave offiziell für die nächsten paar Minuten zumindest adoptiert und verwöhnt.
Dustin nickte mit dem Gesichtsausdruck eines Veteranen, der zu viel gesehen hatte, und würgte die letzten drei Salzstangen runter. "Eine Schlampe scheiss Pička hat mir ein Schweizer Taschenmesser in den Arm gesteckt, mit der Nagelfeile. Es hat nicht so lange krass geblutet. Kein Vergleich eh Mann dazu, wie mein Herz am Bluten war. Aber ich wurde gut behandelt." Er schob seine knallgelbe, nicht mehr so knallgelbe Jacke von der Schulter und präsentierte Horatio ein schickes Pflaster mit niedlichen Dinos drauf.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 8:54 pm

„Uff, das kann ich dir nicht sagen“, meinte Kyohei. „Ich hab da jetzt nie so genau mit ihm drüber geredet, er meinte nur, dass das eben manchmal passiert in der Familie, auch ohne dass eins der Elternteile dämonisch ist. Wir hatten auch noch zwei von denen… zwei Jahrgänge über uns und der eine hatte hart Probleme damit? Aber ich hab die ja nicht so lange mitbekommen.“ Er hatte halt nur wirklich mit Olivije zu tun gehabt und der zumindest hatte jetzt von sich aus Familie nicht wirklich viel angesprochen, also hatte Kyohei es auch nicht interessiert.
„Aber das macht ja gar keinen Sinn“, fand Hikari, doch Kyohei zuckte nur mit den Schultern.

Alexis durfte dann jetzt an einer sexy Orgabesprechung teilnehmen - beziehungsweise nicht jetzt sondern viel eher am Tag denn was ist chronologische Reihenfolge.
Balian war nicht da, weil das nicht sein Zuständigkeitsbereich war und er sich da nicht involvieren musste. Er vertraute da auf die anderen und hatte wichtige Unterlagen zum Thema an die Zuständigen weiter geleitet. Dafür war Julius da und schaute gewohnt düster, Laurence war ernst und Leopold wirkte nicht ganz so locker wie sonst, war aber auch nicht auffallend nervös. Keijo sollte irgendwann noch auftauchen,aber es wusste keiner so genau, wann das sein sollte, die Wissenschaftsabteilung war halt sehr lel mit dem Timemanagement teilweise und leider waren die alle zu smart, um sie deshalb zu feuern. Wahrscheinlich wussten die das.
Von den normalen Leuten in der Firma war keiner da, der nicht eh am Auftrag beteiligt gewesen war - abgesehen von Elise. Aber hatte halt auch ihren Grund, dass die mit dabei war.

„Oha. Wow.“ Horatio war besorgt. „Soll ich mir das nochmal anschauen? Oder Linus erholen, der macht grad Zivi, der weiß da mehr von? Aber geiles Pflaster.“ Dustin so zu sehen tat irgendwie voll weh?

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Di Jun 28, 2022 9:12 pm

"Also es macht Sinn, wenn es eine Erklärung hat", fand Decarin. "Bei uns gab es zumindest in ganz frühen Generationen auch Berichte über Magie in bestimmten Leuten, aber natürlich nicht wegen Dämonen, sondern als Segen aus dem Himmel, um gegen die Dämonen und andere Monster zu bestehen. Aber wenn das bei den Suna ähnlich sein sollte, dann müsste meine Schwester das eigentlich wissen."

Alexis sah kurz vor der Besprechung noch etwas blasser aus als sonst und müder. Aber er trank einen extra starken Kaffee, um dem entgegenzuwirken. Adam hatte sich ja tatsächlich selbst aus dem Krankenhaus entlassen in der Nacht, aber er war zum Glück nicht bereits wieder bei der Arbeit aufgetaucht und man hatte stillschweigend als Gruppe entschieden, ihn da nicht extra noch offiziell zu der Besprechung einzuladen. Erriade hingegen BESTAND darauf, dabei zu sein. Immerhin hatte sie die meiste Info zu der Rakshasa, die alle sonst ins Traumland geschickt hatte. Rust war zwar theoretisch auch noch so ein wenig am Auftrag beteiligt gewesen am Ende. Aber niemand hatte ihn eingeladen.
Geraldine war für einmal nicht dabei bei so einer Besprechung, da sie die Aufgabe gekriegt hatte, dem Rest der Firma trocken die bereits vorbereitete Kurzversion der Ereignisse zu liefern, damit die Ruhe gaben. Das und nachher halt dann noch Elises Material und das der anderen anschauen für Jägertraining. Dafür war tatsächlich, der eine, der mystische, der MOUSTACHE dabei. Da einer seiner Erzeugnisse etwas tiefer als beabsichtigt in der Sache stecken geblieben war, musste er fürs Orgatreffen halt schon auch Gesicht zeigen.

"Du willst nur meinen Bizeps anfassen, weil der grösser ist als deiner", behauptete Dustin mit knappem Lächeln, war dann, als der Rest der Worte ankam, wieder ernster. "Wow. Stimmt. Ich vergesse immer, dass du mit Linus wohnst. Woah. Ging es dem nicht mal schlecht? Geht es ihm jetzt besser?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 10:00 pm

„Ohaaa wie cool!“ Hikari klatschte in die Hände. „Das ist ja was ganz besonderes! Was für- oh. Oh, haha. Sorrryyy.“ Sie hatte fragen wollen von welchem Gott der Segen kam, aber ihr war rechtzeitig eingefallen, dass die ja nur einen hatten.
„Hm, ich glaub das ist noch bei einigen so. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass wir mithilfe der Firma auf Magie zugreifen können, während anderen selbst das versagt bleibt. Und vor allem, warum es Anhäufungen in Familien gibt mit ähnlichen oder den gleichen Fähigkeiten“, überlegte Kyohei. „Gibt da bei uns auch ein paar Familiengeschichten.“ Er nickte zu einem großen Bild an der Wand, eine japanische Tuschezeichnung von einer Frau mit mehreren Füchsen mit noch etwas Kalligraphie daneben.
„Du glaubst da doch nicht dran?“ Hikari gab den Stories von ihren Eltern da wenig Beachtung.
„Ich glaub dass jede Legende irgendwo einen wahren Kern hat“, sagte Kyohei.

„Wir sollten nicht auf Herrn Nosturi warten“, legte Laurence dann fest. Sie war sich sicher, dass der irgendwann noch kam, aber es brauchte auch nicht bei jedem Thema seine Expertise, sollten sie halt das zuerst abhaken. „Herr Lladovic.“ Sie nickte Walter zu, denn der war Boss und hatte halt schon die Ehre des offiziell ersten Worts.

Horatio machte ein komisches Geräusch. „Eh Mann gar nicht wahr! Ich mach mir nur Sorgen.“ Jetzt schaute er halt unbeabsichtigt doch etwas intensiv auf Dustins Bizeps, schüttelte sich aber wieder raus. „Äh, ja? Der ist grad ganz gut dabei, aber kann dann halt im Winter auch wieder anders aussehen?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Di Jun 28, 2022 10:32 pm

Decarin schaute hoch zum Bild und sog leise Luft ein. "Ahh, pretty!", sagte sie und kicherte etwas. "Du, Kyohei. Hast du eigentlich genau die gleichen Fähigkeiten wie Hikari? Und was haben die verschiedenen Jäger in deinem Alter so plus minus zwei Jahre so für Fähigkeiten? Ist da was dabei, was du cool findest?"

Walter schaute sie alle in der Runde einmal genau an. Nicht lange. Sein Blick war ein rasches Schweifen. Aber sehr gezielt. "Zuallererst will ich euch für euer Erscheinen und euren guten bisherigen Einsatz danken. Wir befinden uns in einer wichtigen neuen Phase und mit wir meine ich nicht nur die Firma als Struktur auf dem Markt, sondern auch uns alle als Personen in einem Beziehungsnetzwerk. Zu einem in einer wichtigen inneren Konstellation, zum einen auch im Umfeld mit unseren Partnerinnen, Gegnerinnen und Dritten. Nun, nach den tragischen Ereignissen in Genf, deren Auswirkungen immer noch aktiv mit viel Aufwand bekämpft werden muss, ist es umso wichtiger, dass wir uns als eine klar funktionierende und stabile Einheit präsentieren können."

"Wieso, was ist dann im Winter? Semesterprüfungen?" Dustin hatte ein wenig was mitgekriegt. Aber den Raum lesen und die geschriebene Sprache dann auch tatsächlich beherrschen, das waren zwei Dinge.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Di Jun 28, 2022 10:53 pm

"Nein, nein. Er macht Nebel, ganz passend der Nachname", erklärte Hikari. "Ist wohl doch Schicksal."
"Ich glaub auch." Kyohei lachte leise. "Ja, Nebel ist es. Und lass mich überlegen. Ich muss sagen, ich war Adrijana und ihrem Bruder nie nahe, aber die Fähigkeit, sich einfach theoretisch jeden Booster geben zu können, ist schon sehr praktisch. Auch wenn es eine eklige Downside hat, ganz so praktisch wie bei Skil ist das nicht. Ich glaube, Mindcontrolstuff wie bei Tatjana und Frederico wäre schon sehr cool, aber ich weiß nicht, ob ich das nicht dann doch zu belastend fände."

Als nächstes war Laurence an der Reihe. Sie gab einen knappen Überblick, was die eigentliche Mission gewesen war mitsamt ihren Hintergründen, die Genf und die finnische Schwesternfirma beinhalteten, was vermutlich für keinen super neu war außer vielleicht Erriade und maximal Alexis so als YOUNG PEOPLE in der Runde, die nicht selbst in Finnland gearbeitet hatten. "Am Ende konnten wir unser Zeil erreichen, müssen nun aber einem Verlust weitab der vorherigen Planungsmöglichkeiten umgehen."

"Nee Mann, wenn's ständig so dunkel ist, werden äh... traurige Leute schnell mal noch trauriger oder so. Winterdepressionen sind echt ein Ding, weil Sonnenlicht fehlt oder so", versuchte Horatio zu erklären.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 29, 2022 8:02 am

Decarin glaubte das einfach mal so, auch wenn sie nicht wusste, wie so was wirklich praktisch sein sollte. Und wieso Kyohei überhaupt einen anderen Nachnamen hatte als seine Schwestern.
"Aha. Aha", sagte sie und fragte sich, ob sie Frederico zurück in die engere Auswahl holen sollten, denn immerhin hatte Kyohei den jetzt schon mehrmals erwähnt und wenn seine Schwester den hot fand, dann er vielleicht auch??
"War die Ausbildung mit Frederico denn gut? Wie muss ich mir das vorstellen auf einem Einsatz, wenn ein Mann und... ein anderer Mann als Team mit Nebel und Gedankenpower losziehen?"

Alexis wusste ja schon, wie Iivari zur oder eben nicht zur Firma gehörte. Aber der direkte Zusammenhang mit Genf gefiel ihm weniger als der ursprüngliche in Finnland.
"Wir waren nicht darauf vorbereitet, auf so gezielten und raschen Widerstand zu stossen", fügte er dann an, weil er wollte nicht, dass jemand vom Team explizit am Ende fudged wurde. "Wir waren sofort vom Wirken mindestens zwei grosser Namen eingekesselt und weder Kurjaukka noch sein momentaner Patient hatten Zeit, diese zu benachrichtigen und sie auch nicht explizit erwartet."

"Ah. Ohhh. Wow. Ja ich finds im Winter auch zu eklig und dunkel und kalt. Ausser man geht Snowboarden in die Alpen. Oder direkt in die Ferien wos nicht kalt ist", sagte Dustin und wirkte auf einmal sehr Pikachu. "Hoho, bin ich gerade depressiv??"
Astra hatte das meiste nicht so recht zugehört, aber als sie die Line mitkriegte, machte sie ungewollt und ungewollt laut ein Geräusch.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 29, 2022 6:30 pm

"Na ja. Er benutzt sein Zeug nicht im Kampf, das eignen sich dafür nicht so. Wir sind generell eher so ein Unterstützungsteam, Frederico macht Angriff, ich war für die Deckung zuständig, und Grace gut Türen öffnen." Kyohei hatte natürlich keine Ahnung, dass es Decarin nicht wirklich da um die Taktiken ging, aber er schöpfte halt keinen Verdacht, woher auch. Also, ihre Formulierung war schon etwas lustig. Aber Decarin formulierte generell oft ein wenig unbeabsichtigt cursed wie es schien, daher machte er sich keine Gedanken darüber.

Laurence nickte. "Das deutet auf eine beachtliche Sicherheitslücke, die wir umschließend aufdecken und verschließen müssen, da wir nicht davon ausgehen können, dass sie nicht noch einmal genutzt wird. Wir werden Befragungen einleiten, heute und die nächsten Tage, sowohl innerhalb wie auch außerhalb der Firma. Es ist wichtig das wir jeden befragen, bei dem wir nur den Hauch eines Motivs vermuten können, vorerst außer Acht lassend, ob wir von einer gelingenden Realisierung ausgehen können."
Natürlich hatten sie einen sexy Overhead Projector, und der strahlte jetzt entsprechende Namen aus, natürlich neatly unterteilt in inner- und außerhalb der Firma.

"Äh. Nee, ich glaub nicht. Du bist eher so... traurig und sehr niedergeschlagen, denke ich?" Horatio nahm das schon ernst, aber er wusste halt auch, dass es da einen leichten Unterschied gab.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11386
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 29, 2022 7:19 pm

"Wow. Ich wünschte unser Team könnte auch so gut sein in allgemeiner und gegenseitiger Unterstützung", seufzte Decarin sehr bedauernd und begann in einem anderen Buch zu blättern, bis sie zuufällig die Abschlussklasse über Kyoheis hatte. "Hmmm … also ich weiss ja, was Lynn so macht, sie hat manchmal mit meiner Schwester zu tun. Bei Ljubinan kann ich es mir leider vorstellen, aber was macht Leigh so, Kyohei? Erriade hat mir erzählt, dass er Musiker ist, aber ist das bezüglich Fähigkeit gemeint oder anders, weil das passt doch volllll niiiicht in die Firma."

Alexis hatte sein Pokerface auf, aber bei mindestens drei der Namen hatte er aus ganz unterschiedlichen Gründen innerlich Pain.
Erriade sah keinen Namen auf der Liste, der ihr wichtig war. Erriade war zufrieden und vollkommen einverstanden. Besser hätte sie die nur noch gefunden, wenn Fortuna und Ariana auch drauf gewesen wären, auch wenn sie da keine Grundlage dafür hatten, da die ja fest an der Schule verplant waren zu dem Zeitpunkt.
"Das ist eine sehr explizite und kurze Liste innerhalb", sagte sie und meinte das nicht mal negativ. Aber zwei Leuten traute sie nicht zu, so ne Nummer so gut hinzukriegen. Und einer unterrichtete gerade ihre Schwester.

"Hm. Ja von mir aus. Traurig sein ihw. Bruder, das steht mir doch voll nicht. Aber ich kann grad nicht anders." Er trank sein Glas Wasser aus und schnappte sich mehr Salzstangen, weil er war tatsächlich echt hungrig. Ihm war etwas übel. Aber er war auch hungrig. "Wollen wir Transformers schauen? Ey, Megan Fox ist voll heiss. Und die Transformers auch. Ich glaube, das würde mich weniger traurig machen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten