Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.1

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 10:08 pm

„Also ich weiß jetzt gaaaar nicht wer alles auch Jäger ist? Aber wir sortieren jetzt am besten erstmal soooo, wer insgesamt alles da war, so bis eben zwei Jahre über und zwei Jahre unter ihm.“ Hikari nickte intensiv und begann gleich eifrig zu sortieren. Also hatten sie am Ende eine ganze Reihe an Dudes zur Auswahl: Arjan, Dorian, Shady, Steven, Tristan, Nemo, Toru, Ljetsch, Frederico, Niels, Ljubinan, Reeve, Grace, Dejan, Dustin B, Dustin C, Kyoya und Kyo. Die Dustins wurden aber gleich aussortiert, weil die waren bestimmt super heterosexuell weil die die Kids vom Boss waren. Firmenchefs KONNTEN ja nur straighte Kids produzieren. „Nehmen wir nur Jäger oder auch Nicht-Jäger?“, wollte sie dann wissen.

„Oha, ist der größer geworden?“, fragte Amelie, als sie das sah. Sie war da aber auch überzeugt von.

Lior nickte. „Klar.“ Er hob die Hand etwas awkward.

„Ich versteh immer noch kein Kroatisch“, sagte Lynn relativ trocken und entschränkte dann aber seufzend die Arme. „Brauchst du Verband und Desinfektionsmittel für die Verletzung?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 10:54 pm

Decarin hatte sich von Erriade eine Liste geholt mit den Namen der aktuellen jüngeren Jäger mit kleinen Passbildern. Natürlich voll vertraulich und sie hatte versprechen müssen, es dann am Ende dick zu schreddern. Leider standen auf der Liste sonst keine spannenden Dinge, weder die Fähigkeiten noch sonst etwas. Erriade hatte dafür ab und zu eine kleine Handnotiz angefügt wie "okay", "avoid" oder einfach nur "no".
Decarin verglich kurz einige der Bilder und stellte fest, dass es gar nicht so viel Überschneidung gab mit den Jägern. "Ich denke, es kann auch ein Nicht-Jäger sein, wenn es sich dabei nicht um einen Dämon handelt, weil dann gibt es sicher kein grosses Drama. Wir wollen ihn schliesslich nicht verkuppeln, nur um ihn dann leiden zu sehen", entschied sie darum. "Frederico scheint Erriades Meinung nach in Ordnung zu sein, da ist kein Kommentar. Meiner eigenen Meinung nach aber wirkt er etwas wie ein Herzensbrecher, ich weiss nicht, ob das etwas wäre für deinen Bruder. Toru hat den gleichen Nachnamen, ist er verwandt mit euch? In dem Fall auch lieber raus. Ist Grace …? Hier auf meiner Liste steht ein anderer Name, aber er sieht super anders aus, aber vielleicht ist das ja ein Plus??"

Vira gluckste sehr stolz.

"Bis spätestens zum Angeln. Gute Besserung dir", wünschte Volker noch und weil es sich sonst zu formal anfühlte, streckte er ihm die Hand dann hin zum Einschlagen.

Dustin blinzelte, schüttelte dann den Kopf. "Mann eh, nein, eh nein. Das einzige Mittel, das ich brauch, ist für nen seelischen Schmerz, Lynn! Dämonen kloppen hat mir nix gebracht, also bist du jetzt dran. Du kommst jetzt gleich mit und bist ne Redemption, oder ich fuck dich hier up, bis Pflaster hält."
Tatjana streckte ihren Kopf durch die nächstbeste Tür in den Gang und sagte nicht laut, aber trotzdem genug laut irgendeine ebenfalls kroatische Beleidigung. Dustin blinzelte wieder, lächelte kurz, lächelte dann aber gleich nicht mehr und gab ihr zwei Mittelfinger.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja So Jun 26, 2022 11:18 pm

„Oh, Toru, stimmt. Ich vergesse das manchmal, also wir sind nicht wirklich verwandt mit ihm, nur so suuuuuuper entfernt eventuell? Ist nicht so ganz klar, aber wäre schon komisch mit dem Namen, das ist wahr“, sagte Hikari und sortierte Toru prompt aus. „Und mit Frederico und Grace war er ja in einem Team, ich glaube wenn er die irgendwie so… schick fände, dann wär da schon was, hm? Und ich glaube, die können raus, die… die sind sicher nicht… hihi.“ Sie sortierte Dejan, Shadrach, Niels und Reeve aus, weil die sahen halt SUPER MANLY aus und natürlich konnte man da nicht irgendwie auf Männer stehen, das war unmöglich. Yaoi hatte sie etwas ganz anderes gelehrt.

Lior nickte erneut und erinnerte sich daran, sich nochmal zu bedanken. Er war stolz auf sich. Ging er direkt seiner Schwester mitteilen.

„Ich werd mich jetzt nicht hier mit dir schlagen, Dustin“, sagte Lynn und klang sehr genervt. „Du hast zwei Mögllichkeiten. Ich ruf B an und sag dem, dass er dich abholen soll. Oder die Cops. Du hast die Wahl.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze So Jun 26, 2022 11:44 pm

Decarin kicherte auch und schaute, dass die Fotos nicht ganz zur Seite gingen, weil wenn sie das für Kyohei aussortiert hatten, konnten sie den Rest dann NOCH MAL auslegen und für sich selbst durchgehen. Also so ganz in Theorie natürlich. Weil hihi BOYZZ.
"Gut. Wir haben noch drei Jäger übrig. Ljubinan, Ljetsch und Kyoya. Kyoya sieht niedlich aus, den behalten wir vorerst im Rennen. Ljubinan ist mit Mihaijan verwandt, du willst dich nicht mit Mihaijan verschwägern, Hikari. Der dritte ist Musiker."

"Boah, du musst dich nicht schlagen, hör mir doch zu! Du … du kannst mitkommen und die nächsten Quartiere mit absuchen. Das ist die Wahl und ich hab die Wahl erst gestellt, also kannst du die jetzt nicht überschreiben, Lynn!", argumentierte Dustin. Er atmete tief durch und wippte von den Fersen zu den Zehenspitzen und zurück, denn er konnte jetzt doch nicht einfach hier stillstehen und diskutieren, jede Minute war wichtig und zu zweit waren es auf einmal sogar zwei Minuten!
Tatjana schaute noch einen Moment zu, Champagner in der Hand. Dann verschwand sie und kam mit der Flasche zurück und streckte die Dustin zu, weil der klang heiser durstig ihrer Meinung nach. Dustin hatte schon vergessen, wie scheisse er Tatjanas vorherige Anmerkung fand und vielleicht war ihm auch nicht so klar, dass das wirklich Champagner war, denn er fing gleich an zu exen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 12:07 am

"Ihw, das stimmt, das wär vooooll eklig", stimmte Hikari ihr da natürlich zu und musterte Ljetsch. "Der sieht schon lustig aus? Aber irgendwie auch voll extrovertiert und Kyohei ist ja so still, denkst du, dass das passt? Hm." Sie schaute nochmal die Nicht-Jäger an und tippte auf Nemo. "Der ist ja mit Varis verwandt. Sieht aber viel besser aus." Vielleicht lag es am Altersunterschied, aber darauf kam sie nicht. "Der hier ist immer mit Sonnenbrille. Ob der was zu verbergen hat?", fragte sie, als sie Steven musterte.

"Ich glaube nicht, dass du so fündig wirst. Du begibst dich nur dumm in Gefahr und da will ich nicht dabei sein. Dein Bruder wurde direkt zur verfickten Strahlenden geschleppt, da kannst du dich mit so vielen Kleinkriminellen schlagen wie du willst, den findest du nicht selbst", sagte sie und dann trank er auch schon Champagner. Sie hätte ihm ja nicht das gute Zeug gegeben, aber okay, Tatjana hatte den mitgebracht.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 12:26 am

"Gegensätze können sich super gut anziehen, aber manchmal sind sie auch zu gross. Das kann man im Voraus nicht so gut sagen", sagte Decarin und beugte sich tief über das Bild von Nemo, weil ohaaa! Dass auch Shady den Nachnamen hatte, war ihr zum Glück noch nicht aufgefallen, sonst hätte sie sich langsam gefragt.
"Also wenn er wirklich immer eine Sonnenbrille trägt, ist er entweder blind oder er ist zu cool für Kyohei und das klingt in beiden Fällen nicht sehr, na ja du weisst schon", urteilte sie dann und zog das Bild zur Seite. "Langsam bleiben jetzt nur noch die tatsächlich niedlichen Burschen übrig, das gefällt mir. Das gibt doch eine gute Grundlage. Die Eisner hier sind anscheinend Zwillinge. Da muss man aufpassen, einer ist immer der böse Zwilling, aber es ist nicht immer der offensichtliche."

"Ich weiss nicht, wer die Strahlende ist, ich kann auch strahlen und gerade strahlt ganz Genf, das grenzt doch nichts ein!", antwortete Dustin unnötig laut, starrte dann mit einer Mischung aus Erkenntnis und Horror auf die Flasche. "Die haben Tini nach Genf gebracht. Woah eh Scheisse, ich brauch n Flugticket nach Genf, aber den Flughafen doch zugemacht wegen der Strahlung, es ist eine Verschwörung!"
"Ja, Dustin. Alles ist eine Verschwörung", sagte Tatjana leise. Da sie Dustin nicht ernst nehmen konnte und er nicht vor ihrer Wohnung stand, fand sie das doch etwas amüsant.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 12:33 am

"Das stimmt." Hikari nickte kräftig und legte dann Steven bei Seite, um sich beide Eisner anzuschauen. "Also auf das erste Gefühl würde ich sagen, der Grimmige ist der Böse. Aber das wär ja auch fast zu einfach? Aber so eineiige Zwillinge machen ja auch immer alles zusammen, dann hat man ja eh quasi beide zusammen. Ich glaube, das wäre zu viel." Sie legte auch die beiden weg und zog sich jetzt mal Dorian und Kyo noch heran. "Hah. Der eine hast fast genau so wie Kyoya und der andere... Kommt dir der Nachname auch bekannt vor?" Sie kam nicht drauf.

Lynn hatte gar keine Nerven dafür?? Sie fand es auch SCheiße, dass Dustin weg war, aber warum musste der so ein super föriges Geschwister noch haben?? Sie holte ihr Handy heraus und schrieb einfach mal B, dass der entweder A einsammeln oder den sonst irgendwie hier weg bewegen sollte. Aber einfach in die Wildnis schicken wollte sie A halt auch nicht, sonst wachte der tatsächlich demnächst ohne Nieren auf und das wäre dann vermutlich ihre Schuld oder die von B.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 9:11 am

"Hm, nein. Aber ah, vergiss Kyohei, mit dem würde ICH gerne ausgehen. Voll mein Stil, so ein wenig frech und doch niedlich!", säuselte Decarin beim genauen Urteilen von Dorians Bild. "Jetzt da wir nicht mehr viele übrig haben, müssen wir auch noch einen sehr wichtigen anderen Parameter beachten: Der Shipping-Name!" Sie nickte wie vom Fach und tippte auf Kyos Bild. "Bei ihm zum Beispiel? Sehr niedlich, sehr schüchtern, aber was ergibt Kyo und Kyohei? Kyokyo? Einfach wieder Kyohei? Ein Traumpärchen braucht auch einen Traumpärchennamen."

"Buchst du grad die Flugtickets?", fragte Dustin sehr ernst mit Blick auf Lynn. "Eh, hol am besten drei, wenn wir gleich alle gehen, dann haben wir dreimal so viele Minuten übrig."
"Für die Tickets braucht sie unsere persönlichen Angaben. Gib mal kurz dein Portemonnaie. Wenn du überhaupt eins hast", sagte Tatjana sehr überzeugend. Vielleicht lag es auch daran, dass Dustin eh super wasted war oder daran, dass sie Mindpowers hatte, aber er gab ihr wirklich seinen Geldbeutel und registrierte nicht einmal, dass sie den einfach bei sich selbst einsteckte.
Dustin trank erst mal den Rest von der Flasche aus, weil er war SO durstig. Ausserdem war er immer noch überzeugt, dass Lynn schlagen ihm geholfen hätte, aber der Alkohol half gerade auch etwas.
Dustin B antwortete mit einem recht raschen und sogar über neutralen Text spürbar genervten: "Ich schicke ein Squad Team. Haltet ihn solange fest."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 10:59 am

"Ohaaaaa? Dann müssen wir wohl mal schauen, wo der jetzt so ist???" Hikari kicherte wieder, das war voll aufregend! "Kyokyo wär vooooll niedlich. Jetzt, da wir über den reden, ich glaub, ich hab den sogar schonmal gesehen? Weißt du, die mussten ja auch dieses Kuchenprojekt machen?"

Lynn wollte etwas sagen, aber Tatjana war schneller und sie war beeindruckt und schaute sie auch entsprechend kurz so an. "Business oder Economy?", fragte sie mit Blick wieder aufs Handy. Dustin war für sie absolut nicht einschätzbar, sie hielt es für möglich, dass er von einem Moment auf den anderen hart abgelenkt sofort wegrannte. Vielleicht konnte sie ihn in dem FAll mit KAbelbinder fesseln.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 11:45 am

Decarin sog so krass und lang Luft ein, ihre Lungen mussten mindestens Platz für zwölf Liter haben. "Sie haben zusammen Kuchen gebacken!", wisperte sie dann extrem verschwörerisch und hatte wahrscheinlich gerade Anime-Glitzerchen in den Augen.

Dustin war sich selbst nicht sicher. Er hatte doch noch nie selbst Flugtickets gekauft. "Na … na das schnellste, du Schott… Shitshot. Hast du es etwa nicht eilig nach Genf zu gehen? Wieso hat kein verdammter Wichser hier es eilig nach Genf zu gehen??" Er musste ein Schniefen unterdrücken, denn er verstand das alles nicht und er war müde und die Lasagne von gestern war sicher schon ganz kalt.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 11:52 am

"Meinst du, das bedeutet was?", fragte Hikari nach, denn sie war nicht Alpha genug, um selbst zu denken.

"Dasistallesimgleichenflugzeug", presste Lynn zwischen den Zähnen hervor, sie hielt ihr Handy sehr aggressiv. Sie verstand Dustins Existenz nicht. Die hatten doch die beste Bildung gehabt und waren super rich aufgewachsen, sie verstand nicht wie da sowas wie Dustin bei hatte herauskommen können. Sie hoffte, dass das Squad vom anderen gleich kam. Sie konnte nicht garantieren, sich nicht doch noch mit dem zu schlagen, aber einfach, weil er sie so fertig machte. Holly hatte Recht. Sie würde nie einen Kerl finden, wenn sie Dummheit so fertig machte, aber langsam war sie sehr im Reinen mit dieser Erkenntnis.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 12:10 pm

"Ja", sagte Decarin mit einem Gesicht, als dürfe sie gerade einen besonders schönen Segen sprechen. "Das Schicksal will diese zwei zusammenbringen." Sie schwieg einen Moment andächtig, sammelte die anderen verbliebenen Fotos dann aber auch noch einmal ein. "Wir sollten trotz allem die mindestens drei anderen besten Favoriten noch im Hinterkopf behalten. Traumpaar hin oder her, wir wissen ja nicht, ob Kyo bereits in einer Beziehung ist oder tot oder gar nicht mehr im Land oder die beiden schon du weisst schon … zusammen waren und es dann super tragisch endete wegen einer kranken Grossmutter und der Schmerzt jetzt für beide zu gross ist."

Dustin schniefte noch einmal und hatte keine Ahnung, was Lynn gerade gesagt hatte. "Habt ihr gerade noch Waffen mit dabei? Ich hatte welche, aber ich glaube ich habe die bei den Echsen liegen lassen, aber ich hab noch das Taschenmesser und ähm … Wow, ich war mir sicher, dass ich gut ausgerüstet war, aber jetzt erinnere ich mich gar nicht mehr so richtig", nuschelte er und hielt ihnen das Schweizer Taschenmesser hin. Tatjana nahm das, aber halt auch nur, weil es eine kleine Schere inklusive hatte und die benutzte sie jetzt, um wahllos eine erste Karte aus Dustins Portemonnaie zu zerschnippeln. So was, das machte sie gerne. Dustin war so occupied, er hatte halt auch schon vergessen, dass sie sein Zeug inklusive ID, Fahrausweis und Kreditkarte hatte, weswegen er da nicht so drauf achtete.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 1:08 pm

"Das stimmt, das stimmt. Ich finde, wir sollten den Musiker noch nehmen. Wir wissen ja noch nicht, ob das was wäre und manchmal ziehen sich Gegensätze ja an", sagte sie und nahm das Bild von Ljetsch noch. "Wir können Kyohei ja nachher gaaaaaaanz unauffällig fragen, wie er zu diesen Leuten steht, hm? Er kommt sicher bald nach Hause."

ERneut war Lynn ein wenig impressed von Tatjana. Diese Frau war immer für positive Überraschungen zu haben. "Du siehst dehydriert aus. Ich geh dir noch etwas zu trinken holen." Sie verschwand kurz, kam aber diesmal mit Wasser wieder und schaute nochmal auf ihr Handy dabei, weil sie gar nicht einsah, dass das Squad nicht jetzt sofort da war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 1:38 pm

Decarin prüfte Hikaris gewagten Vorschlag noch für einen Moment mit dem Konferenzraum in ihrem Kopf ab, nickte dann. "Ja. Ja damit bin ich gut einverstanden. Das wäre dann ja Kyolei, das klingt auch gut." Sie hatte Ljetschs Namen falsch gelesen, nicht verstanden und dann basically "Leigh" draus gemacht. War ja auch egal, sie HATTE ja schon das perfekte Date dann mit Siku. Der Gedanke brachte sie schon wieder besonders vorfreudig zum Kichern. "Das klingt gut, da muss ich unbedingt dabei sein! Aber … so ganz aus Interesse. Natürlich sind diese Männer hier alle schon etwas zu alt für uns. Aber so ganz theoretisch. Wenn du jetzt mit wem von denen zum Schülerball gehen müsstest, Hikari. Was wäre deine erste, zweite und dritte Präferenz?"

Dustin sah wohl ein, dass er momentan mit den beiden kooperieren wollte, wenn eine Reise per Flugzeug, die Lynn für ihn gebucht hatte, die beste Option war. Er setzte sich darum mit einem lauten schnaufen auf die Türschwelle und versuchte nicht ganz so jämmerlich auszusehen.
"Danke", brummte er, trank vom Wasser, leerte sich eine Ladung über den Kopf und trank dann noch den Rest. Er wusste nicht mehr, wieso er Lynn unbedingt hatte schlagen wollen. Sie war die netteste und verständnisvollste Person und sie hatte sich sicher total Mühe gegeben mit seinem Bruder, nicht so wie alle anderen, die jetzt nicht einmal da waren! Ob er das jetzt einfach so dachte oder tatsächlich laut beiden erzählte, war ihm gar nicht so klar.

Dustin B war natürlich nicht selbst in ein Auto gestiegen. Er hatte schliesslich jeden Tag wichtige Dinge los und jetzt erst recht. Er hatte den armen Blexis geschickt. Aber halt auch tatsächlich zwei erstbeste Jäger, die grad verfügbar waren und seiner Meinung nach jung genug, um bei so was tatsächlich auf Firmendaddys Elitesohn zu hören, ohne zu viele Fragen zu stellen. Er wusste ja nicht, wie Dustin grad drauf war und im Notfall brauchte es schon zwei Leute, die ihn ins Auto zerrten und wie ein Kleinkind zwischen sich aufm Rücksitz platzierten, dass er nicht bei der ersten roten Ampel die Tür aufriss und sich aus dem Wagen rollte.
Astra hatte sich erst gefreut, auf einen kleinen "Auftrag" geschickt zu werden, um eine "wichtige Person" abzuholen und zur Firma zu eskortieren. Sie hatte zwar schon gefragt, ob es dann so gefährlich werden könnte wie der Auftrag der anderen anscheinend. Aber Dustin hatte gesagt, dass keine Feinde dort sein würden und sie auch keine Booster brauchten, aber sie trotzdem ihre Muskeln bereit halten sollte. Astra nahm das also voll ernst. Als sie also zusammen mit Jäger 2 bei Lynns Wohnung ankam und die da alle so am Eingang sah, war sie … verwirrt.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 1:57 pm

"OHa, das klingt ja mal voll cute!" Es hätte sonstwas sein können, Hikari war einfach immer und immer wieder hart begeistert ab Decarins Galaxybrain. Dann wurde sie aber ein wenig nachdenklich. "Uff", machte sie erstmal." Das ist schon schwer würde ich sagen? Ich kenne die ja alle gar nicht..." Aber hier ging es ja auch nuuur nach aussehen und nicht um Realität? "Ich glaub ich finde Frederico ganz schick und hmmm. Und der sieht aus, als wäre er voll der gute BEschützer und ganz warm?" Sie tippte auf Niels. Die dritte Wahl fiel ihr dann umso schwerer und sie schaute sehr angestrengt drein. Um davon abzulenken fragte sie: "Wie sieht es denn bei dir aus?"

Lynn verschränkte da nur die Arme. Das war voll kein Abend, wie sie sich ihn gewünscht hatte nach einem anstrengenden Einsatz. Aber es fiel ihr etwas schwer, nur wütend auf Dustin zu sein da, weil sie konnte sich ja schon etwas in ihn hinein versetzen. Wenn Holly etwas geschehen würde, würde sie vermutlich ähnlich drauf sein. Nur halt weniger dumm.

Horatio indessen hatte auch voll keinen Plan, aber er sagte zu Dustin B auch lieber ja, als mit dem zu diskutieren, und sobald Blexis involviert war war es ja eh voll wichtig und offiziell. Daran dachte er aber auch gar nicht mehr, als er dann das Häufchen Elend namens Dustin A vor Lynns Wohnungstür sah.
"Aye Mate", machte er da nur und ging halt direkt zu dem, um den erstmal zu umarmen, weil er sah aus als würde er das brauchen. "Aye Duster, wir sind da Mann."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 2:45 pm

Decarin sog die Infos sehr analytisch auf. Auch wenn es jetzt nur um eine Theorie ging, so konnte sie das dann trotzdem benutzen, um Hikari möglichst bald einen RICHTIGEN Dreamboy zu finden!
"Nun das kommt drauf an", sagte sie und schaute die Fotos ebenfalls noch einmal an. "Wenn es mein erstes Jahr an der Schule ist, so wie bei dir, und mir nur um den Spass und das lustige Flattern überall geht, dann würde ich wohl wirklich mit Dorian gehen und als Backup hm … ja wieso eigentlich nicht ein Musiker? Aber ja, Frederico ist schon auch echt sexy, da hast du recht. Wenn ich aber jetzt an den Ball hingehen will, um einen Ex von mir super duper krass eifersüchtig zu machen, dann würde ich natürlich einen der harten Kerle mitnehmen. Den bösen Zwilling. Oder Sonnenbrillen-Boy, weil auf dem Foto muss es ja trotzdem gut aussehen dann."

Astra wusste nicht, wieso Dustin traurig war, wieso Lynn ein Gesicht machte, als wäre sie kurz vorm Schreien, und auch nicht wieso Tatjana gerade eine goldene Kreditkarte in zwei Stücke schnitt. Aber sie war ja hier mit einem Auftrag zum Helfen, also stieg sie einfach auch gleich in die Umarmung ein und drückte die beiden Bois voll fest. Dustin hängte sich in beide hinein, auch wenn Astra eigentlich nicht zum direkten Friendzirkel gehörte. "Boah Horatio. Ich bin seit voll lange wach und ey vier Stunden davon war ich in einem Koma in einem Echsenloch und es hat alles Scheisse nichts gebracht! Ich finde voll schön, dass ihr da seid, das sind fünf Minuten, aber jetzt haben wir gar nicht genug verfickte Flugtickets mehr", lallte er Horatio ins T-Shirt.
Tatjana schaute sich die herzerwärmende Szene an und ihr Kommentar war: "Ihw."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 3:08 pm

„Sonnenbrillenboy ja, ich glaube mit dem machst du noch viele eifersüchtig“, sagte Hikari, obwohl sie eigentlich keine Meinung dazu hatte. Dann lehnte sie sich aber leicht rüber. „Duuuu, wegen des Balls. Denkst du, dass du dann mit Siku hingehen kannst? Hätte da deine Schwester nicht voll was dagegen?“

Lynn zog Tatjana sanft zurück in die Wohnung und machte dann einfach die Tür zu, weil sie auch wirklich keine Lust auf das Drama vor ihrer Haustür hatte. Astra und Horatio waren jetzt da, durften die damit dealen. War nicht ihr Bier.

Horatio bekam gar nicht mit, dass Lynn verschwand. „Ey Mann, das wird alles wieder gut, Tini wird voll wieder auftauchen und dann können wir alle geil feiern und Lasagne essen“, sagte er und versuchte, überzeugt zu klingen. „Jetzt eh, du musst dich ausruhen und was essen und trinken und so, damit du wieder fit bist, und dann gehen wir zusammen richtig mit Plan und so suchen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 3:35 pm

Decarin wurde sofort ganz verlegen. "Also … ich hoffe schon, dass ich mit Siku da hingehen kann. Also, das fände ich halt echt schön. Und mit wem sollte ich denn sonst dahin? Ich werde das Erriade bis dahin schon erklären können. Ich meine, einer meiner entfernten Cousins ist jetzt seit drei Jahren mit einer Selkie zusammen und das haben sie anscheinend auch akzeptiert. Also so teilweise."

Ehrenmove. Tatjana steckte das Taschenmesser ein, das war jetzt ihres. Trotz Dustins angeblichem Koma inmitten von Dämonen fand sie noch sechzig Franken in seinem Portemonnaie und hielt Lynn die Hälfte davon hin. Das war ihrer Meinung nach das mindeste an Entschädigung für die Unterbrechung ihrer Quality Time hier.

"Ja? Ja meinst du?", schniefte Dustin. "Meinst du das reicht dann tatsächlich noch?"
"Mit einem Plan klappt immer alles gleich besser. Mit einem Plan und als Team", unterstützte Astra Horatios Erzählung.
Dustin fühlte sich jetzt noch frisch mit so viel Champagner im Magen halt erst recht nicht mehr brauchbar und da klang das alles so schön, dass er es schon gerne glauben mochte. "Okay. Gehen wir fit n Plan aufstellen. Voll Energy."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 3:45 pm

"Siku ist ja auch voll anständig? Der ist nicht so laut und sagt dumme Sachen, da kann ja auch Erriade nichts dagegen sagen", war Hikari überzeugt. "Und er ist ja auch ein Waaaal? Die sind ja nicht so schlimm wie andere Dämonen." Sie hatte offenbar vorhin nicht gut zugehört bei Elise, die erklärt hatte, dass Wale eben eigentlich keine Dämonen waren. Aber na ja.

"Danke", sagte Lynn und ging dann mal die nächste Flasche Champagner öffnen. "Wenn der nochmal klingelt, stell ich meine Klingel aus."

"Ja safe!" Horatio nickte. "Weißt du was, wir fahren jetzt, äh, zu dir? Oder zu mir und da kannst du auf die Couch mit noch essen und dann überlegen wir uns was, was hältst du davon, hm?" Er schaute sowohl Dustin wie auch Astra fragend an dabei.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 3:57 pm

"Genau! Siku ist zwar total cool, er hat die Klasse schon jetzt im Griff, also zumindest die unfähigen Jungs da, die können ihm alle nicht das Wasser reichen. Aber er ist auch totaaal korrekt und höflich und eben, Wale sind nicht schlimm. Die essen und töten keine Leute und sehen auch noch gut aus." Decarin nickte sehr überzeugt.

Tatjana lachte da tatsächlich etwas. "Ja. Tu das. Ist wirklich nicht dein Problem, wenn Daddy Walter seine Schlingel nicht bei sich behalten kann."

Dustin nickte schwach. "Ja, Brudi. Herotio. Du Zange der Macht. Gehn wir zu dir, da fühlt es sich dann nicht so leer an."
"Ich meine", begann Astra mit dem schiefsten Schmunzeln und liess los, aber Dustin an einem Arm nicht, um ihn vorsichtig auf die Füsse zu ziehen, "ihr wart euch zwar letzthin zu fein, mich im Club zu unterstützen vor den alten Leuten. Aber Couch klingt gut, auf Couchs entstehen die besten Ideen!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 4:06 pm

"Ja und Familie ist denen totaaaal wichtig, damit kann er Erriade dann super überzeugen. Ihr passt ja so perfekt zusammen!" Hikari kicherte noch etwas, als sie unten die Haustür hörten, weil offenbar jemand nach Hause kam. "Oha! Kyohei ist da!" Ihre Mom war heute im Spätdienst und Saika... Ja über die dachte sie eh nicht nach.

"Ts", machte Lynn. "Aber wirklich. Das ist doch für alle peinlich von der Firma. Zeigt halt erst Recht, dass der keine Kinder unterrichten sollte."

Horatio schaute erst super verwirrt drein. "Ja Junge", sagte er dann. "Ich geh doch nicht in 'ne Gaybar mit fucking Besalú und Jesse." Das klang jetzt als wäre er nicht da gewesen wegen der alten Leute und es fiel ihm selbst auf. Aus dem Grund redete er gleich weiter. "Ja äh, egal, lass mal los machen! Couch für die besten Ideen! Holly hilft sicher auch gern, die ist net im Gegensatz zu Lynn."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 4:27 pm

Decarin lächelte sehr geschmeichelt, war dann aber auch wieder abgelenkt. "Oh! Oh! Wir müssen schnell alles an Beweismittel verstecken!", sagte sie und packte zumindest die eigene Liste wieder in ihren Rucksack, denn das musste sie später ja noch schreddern. "Obwohl, das Fotoalbum selbst können wir direkt mitnehmen? Das macht es doch gleich noch glaubhafter, wenn wir zu deinem Bruder gehen und so sagen: Ja hey Kyoheiiii, wir haben gehört, dass es einen Ball geben wird und dann in deinen Schulfotos geschaut, wie wir uns das gut vorstellen müssen, weil ja auch duuuu an einem Ball warst damals … Und dann arbeiten wir uns von da aus langsam vor."

"Ich behaupte, es handelt sich dabei um eine verlorene Pokerwette", war Tatjanas Vermutung.

Astra kapierte schon, dass Horatio das Thema nicht gefiel. Aber nach dieser innigen Dreierumarmung fand sie das halt auch nicht ganz so fair. "He. Es war wirklich ganz lustig abgesehen davon, dass Besalú gleich davongerannt ist, weil Crackhead Tornadino aufgetaucht ist und … ah warte ihr habt die ja eh voll nicht mehr mitgekriegt, weder aufm Schulhof noch in der Firma. Du hast nicht mal mich mitgekriegt auf dem Schulhof, Horatio, voll was verpasst."
"Ah Holly. Ich mag Holly", ächzte Dustin unterdessen. "Holly ist so klein und niedlich und wirklich nicht so trocken und fies wie ihre Schwester. Aber nichts gegen Lynn, die wollte mir vorhin Flugtickes nach Genf organisieren."
"Genf ist unter Quarantäne, Dustin. Der Flughafen ist geschlossen", erinnerte Astra und war etwas damit überfordert, dass Dustin sich nicht normal auf dem Rücksitz vom Wagen platzieren liess, sondern wie so ein fauliger Sack Orangen schlaff über die ganze Rückbank krachte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 4:56 pm

„Ohaaaaaa, voll die gute Ideeeeee!“ Hikari war ganz aufgeregt! Sie packte Decarins Photo schön beiseite, damit man die nicht sofort sah, wenn man in ihr Zimmer kam, und nahm die Jahrbücher in die Hände. „Komm, wir machen es gleich, dann kann er nicht fliehen.“ Sie lachte und hüpfte dann guter Dinge aus ihrem Zimmer und die Treppe hinab. „Yaho Nii-chan!“, rief sie und gab ihm gleich eine fette Umarmung.
„Ossu, ossu“, sagte er, als er sie zurück umarmte. „Oh, Decarin, du bist auch da. Freut mich.“ Er war sich aber sicher, dass die beiden was wollten wenn die gleich so direkt ankamen.

„Ich glaub auch“, stimmte Lynn ihr zu und ging dann auch wieder ins Wohnzimmer, um sich zu setzen. „Ich würde es lustig finden, aber eigentlich nicht.“

„Wer?“ Horatio wusste tatsächlich nicht, von wem die Rede war, und wenn doch dann wohl nicht unter dem Namen. Er ging dann aber auch ins Auto und schaufelte Dustin einfach sanft etwas zur Seite, denn er hatte keine Berührungsängte mit Nohomobro Dustin. Dann sagte er mal Blexis noch seine Adresse, als würde der eh nicht vermutlich alle Adressen auf der Festplatte in seinem Gehirn gespeichert haben.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 27, 2022 5:07 pm

"Hiiii!", grüsste Decarin mit ihrem liebsten Lächeln. "Hattest du einen guten Tag? Warst du auf der Arbeit? War viel los?"

Tatjana setzte sich ebenfalls und schloss kurz die Augen, weil hach. Jetzt war wieder viel besser. "Was wäre eigentlich mit dir? Wäre Ausbilder nichts für dich? Können würdest du es zehnmal besser."

Astra setzte sich lieber vorne hin, weil Platz und weil sie auch nicht vermutete, dass Dustin wirklich ausm Auto abhauen würde. "Das ist eine super lange und super lustige Geschichte. Ich erzähl es dir gern, sobald du mir erst mal erklärst, wer eigentlich Tiniohhh..." Sie schaute zu den zwei nach hinten und schnallte erst jetzt, von dem wie geredet hatten. Das erklärte zumindest einen Teil der Ausgangssituation. "Ähm ja. Crackhead Tornadino. Also Nadine. Die war mit mir und den anderen im ersten Jäger-Azubi-Jahrgang. Die eine vom Jahrgang, die selbst alles hingeschmissen hat und der Grund, wieso jetzt alle Neuen, die es nicht so ernst nehmen, besonders scharf angeschaut werden. Sie war nicht bei Besalú direkt im Team, aber ich glaub er hat es trotzdem sehr persönlich genommen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 27, 2022 5:29 pm

„Ja, schon“, antwortete Kyohei. „Hast ja vermutlich durch Erriade ganz gut mitbekommen, was gestern los war. Und so Zeug zieht immer sehr viel Arbeit noch nach.“ Er schauderte kurz und löste sich von Hikari, wobei ihm die Jahrbücher in ihrem Arm auffielen. Nach dem zweiten hinschauen sogar, dass es seine waren. „Uff. Wo hast du die denn ausgegraben. Ich dachte ich hätte alle Bilder von mir mit Zahnspange vernichtet.“
Hikari kicherte. „Jaaaa hör mal, wir haben da ein paaaar Fragen.“ Sie schielte zu Decarin.
Kyohei schloss kurz die Augen. „Okay, okay. Aber ich brauch erstmal einen Kaffee. Wollt ihr auch was?“ Er ging in die Küche und schmiss die Espressomaschine an.

„Hm. Ich hatte mal überlegt, aber ich glaub ich kann nicht so gut mit Kindern.“ Sie dachte kurz nach. „Auf der anderen Seite glaub ich, dass das Skil auch nicht kann. Falls sie mich beim nächsten Mal fragen, kann ich es mir ja nochmal genauer überlegen.“ Tatjana fragte sie da gar nicht erst. Die sah sie nämlich wirklich nicht dabei, Kids zu unterrichten.

Horatio schaute sie etwas leidend an und war dann ganz froh, dass Astra selbst drauf kam, denn er hätte es ihr vor Dustin nur ungern erklärt. „Ah, oh, ja, die Story hab ich schon gehört. Also anders, aber halt doch gleicher Inhalt. Aber krass, ja. Weißt du, warum sie hingeschmissen hat?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten