Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.2

2 verfasser

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 5:42 pm

Ivan schüttelte den Kopf.
"Also ich kann schon fragen, die haben schon Geld. Aber vielleicht lieber erst, wenn ich tatsächlich eine Meinung über meinen Erzeuger habe", sagte Raina immer noch bester Laune.
"Ich kann mal fragen, ob mein Vater etwas ran gibt. Aber dann werden diese Leinwände definitiv auch für Kunst gebraucht und nicht für Pimmeleien", kam von Britta.

"Oh, gerne. Was war denn am Wochenende?", fragte Lannie interessiert.
Annika sah sehr langsam zu ihm rüber. "Frieden für mich hauptsächlich, ja. Aber schön, wenn du wenigstens Spass hattest."
Fjrgo war sehr entzückt, weil es sah sehr pretty aus und das musste er Likuijan auch gleich verkünden: "Ja, Fjrgo Fatern heisse ich und du? Das sieht super schön aus, was du mit dem Wasser machst, wow!"

Pukk war der mit den wilden Ideen. Aber er meinte es halt nicht als Trolling und war schon ein klein wenig etwas beleidigt, wenn dann bestimmte Leute drüber maulten. Ava nahm es natürlich sehr ernst und realistisch und Less versuchte, nicht ganz so offensichtlich sonst irgendwie mit sich selbst Zeit totzuschlagen.
"Das wird alles sehr toll!", verkündete Pukk ehrlich überzeugt am Ende ihrer langen Arbeitssession.
Ava sah es kritischer, aber sie wollte jetzt nicht auch super der Spielverderber sein und sich selbst noch mehr stressen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 8:00 pm

"Keine Sorge, da achte ich drauf", sagte Santeri etwas mit Nachdruck und Blick zu Varis.
Der hielt nur Abstand haltend die Hände hoch. "Schau mich nicht so an, ich grätsch anderen nicht mit Absicht dazwischen und Malen kann ich ernst nehmen."

"Ich hab meinen Geburtstag etwas nachgefeiert", antwortete Varis. "Also wirklich eine Feier war es nicht, wir saßen einfach etwas... am Lagerfeuer und haben gequatscht und Pizza gegessen. Julien, Morgan, Vaneris und Päivä waren da."
"Mir ist Frieden eh etwas zu... friedlich." Shuize gluckste. "In einer Welt wie dieser finde ich immer etwas Spaß. Die anderen sind beschäftigt?"
"Danke, danke. Hör ich doch gern." Er grinste knapp. "Likuijan Eliani, es freut mich, mit dir Bekanntschaft zu machen." Er schaute sich knapp um, legte seine Tasche ab, und ließ sich dann ins Wasser gleiten.

"Ich sehe doch, dass ihr schon fleißig seid. Denkt daran, es ist ein halbes Jahr Zeit, teilt es euch gut ein, der Prozess ist das wichtigste daran", belehrte Fortuna natürlich noch, weil wie nicht.
Sun sagte da gar nichts dazu, sie schaute Fortuna einfach an und spürte vielleicht ein bisschen the gay in sich hochkriechen. Iluvere indessen versicherte, dass sie sie sehr stolz machen würden und sagte wie immer auch noch was auf Wellen hinzu.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 8:09 pm

Britta schmunzelte leicht. Sie hätte immerhin auch gerade in Junos Team sein können. Also mussten sie wohl nur noch auf Ewa warten, aber sie konnten sich auch schon jeweils ein wenig Überlegungen machen und was überhaupt gute Motive wäre und ob sie erst ne Weile lang alle Übungen machen wollten und vielleicht sogar einen Ausflug ins eine oder ander Museum machen, weil das war für sie ja günstig von Schule aus und hörte sich gut an auf Papier dann.

"Oh, du hattest Geburtstag? Gratuliere! Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auch noch ein Geschenk mitgebracht." Lannie streckte ihm die Hand zum nachträglich noch wenigstens so gratulieren hin.
"Die erkunden gerade. Bis auf den Besitzer, der schwitzt nur", informierte Annika.
"Freut mich ebenfalls!", sagte Fjrgo und deutete eine knappe Verneigung an, war dann aber schon erstaunt, als er einfach so mit Kleidung ins Wasser ging. Also er wusste ja, dass die Wellen Zeug mit Wasser machen konnten, aber wow. Hiess das jetzt, dass er unterdessen auf die Tasche aufpassen sollte? Das ging doch nicht, er war viel zu neugierig, um einfach auf Sachen aufzupassen.

Ava nickte bestätigend, weil für Fortuna wollte sie sich auch noch ein wenig extra Mühe geben. Sogar Less und Pukk waren sich einig, dass Enttäuschung von Fortuna probably etwas mehr wehtun würde als Enttäuschung von Ariana.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 8:19 pm

Varis hatte eh voll Bock, sich noch mehr Zeug anzusehen und war generell sehr gut im Brainstormen, Santeri hielt sich vorerst als Schriftführer. Irgendwann kam Ewa sogar noch dazu und bekam einen Kaffee und sie hatte ja sogar etwas Ahnung von Kunst, weshalb sie da auch ganz gut helfen konnte.
"Das Klosterkind fand Umkleiden sündhaft", musste sie aber trotzdem noch anmerken.
Varis feixte. "Na ja. All die Erektionen, die versteckt werden müssen, sind schon sehr sündhaft."
"Ihw", machte sie, aber er zuckte mit den Schultern.
"Hormone sind böse in der Jugend, hach." Er seufzte schwer.

"Oh, nein, nein, es, es ist schon ne Woche her und ich mach mir eigentlich nicht viel draus", aber er konnte auch nichts dagegen machen, dann Lannies Hand anzunehmen, Körperkontakt, ah.
"Ah ja? War der Sport zu viel oder hat es... andere Gründe?", erkundigte sich Shuize, der das natürlich höchstinteressant fand.
"Ich bin nicht so Fan von Süßwasser zum Schwimmen drin", sagte Likuijan. "Aber ist schon nice, bringt die Gedanken noch etwas zusammen vor der Arbeit jetzt." Er wechselte auch mal Gestalt weil warum nicht.

Bei Gruppe 8 kamen Morgan, Vara und Miron dann wohl auch an der Wohnung an. Morgan überprüfte nochmal, dass ihre Eltern nicht da waren. Schuhe mussten auch ausgezogen werden und natürlich wurde auch erstmal was zu trinken angeboten, ehe es dann ins Wohnzimmer an den Esstisch ging.
"Habt ihr Hunger?", fragte Miron. "Ich... kann was ausgeben, wir können was bestellen wenn die anderen da sind. Da kann man doch besser denken."
Da konnte Morgan natürlich nichts gegen sagen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 8:38 pm

Raina schaute sehr intense zu Varis rüber, weil sie versuchte sich da vorzustellen, so ne ganze Umkleide voll mit diesen Dudes, die ihre Erektionen verstecken zu versuchten, aber egal wohin sie sich drehten, da war schon einer, der auch das Problem hatte.
Ivan hingegen seufzte schon etwas leidig. Britta feixte.
"Ach he. Vielleicht seh ich das einfach anders, aber wenn wir nichts für die harten Nippel können, solltet ihr auch nicht ganz so viel für die harten Schlägel können müssen, solang ihr sie niemandem zu nahe schwenkt."

"Sicher? Ja gut, aber ich werde trotzdem an was Gutes für dich denken, wenn du mir noch ein Bier übrig hast vom Wochenende." Er zwinkerte Varis knapp zu, weil das war das Mindeste.
"Ah du keine Ahnung, ich bin nicht Luka und kenn den auch nicht", ächzte Annika und sog erst mal tief ein. "Ist halt auch ein Kiddie mit etwas Leistungsstress und Anxiety und vielleicht sonst was. Gibts noch oft hier."
Fjrgo zuckte etwas zusammen, weil er wusste nicht, was er erwartet hatte, aber halt grosser Wal ja trotzdem nicht. Musste er erst mal ein wenig bestaunen, ehe er lieber verschwand und bei den anderen beiden draussen wieder auftauchte, weil er wusste nicht, wo Varis und Lannie gerade steckten.
"Wusstet ihr. Dass. Dass Likuijan Eliani. Ein Wal. Ist? Jetzt gerade?!", quietschte er ihnen entgegen, weil UI!
"Ja. Ja, das wussten wir", antwortete Annika sehr dead.

Vara schaute alles sehr neugierig an, riss sich aber zusammen, nicht super obvious an Zeug zu riechen oder gar wo dran zu lecken, so wie es sein Bruder vielleicht gemacht hätte. Er wusste ja, dass das nicht gut ankam und Morgan eh schon auf Distanz war. Aber dass er aufgeregt war, sah man ihm halt trotzdem an, er blieb immer mal stehen und regte sich ein paar Momente lang nicht mehr, blinzelte dann dafür etwas öfter als sonst.
"Das wäre sehr nett von dir. Ich bin nicht so wählerisch, solange es keine Milch drin hat. Oder zu grünes Gemüse, das ist auch nicht so."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 9:07 pm

"Ja, oder? Sehe ich genau so", meinte Varis. "Ganz natürlich."
"Aber drüber nachdenken tu ich trotzdem lieber nicht", meinte Ewa dazu.
"Das wäre, mit Verlaub, auch sehr komisch", sagte Varis. Sie sagte nichts mehr dazu, streckte ihm nur kurz die Zunge raus.
"Mal kurz Ablenkung von Erektionen und Nippeln", unterbrach sie Santeri. "Aber hat einer von euch dem Lehrer geschrieben, wo wir sind?"

Varis' Gesicht wurde beim Zwinkern direkt wieder warm und er schaute verlegen weg. "Äh, ja klar. Da in der Ecke steht noch ein Kasten, bedien dich. Eventuell ist im Kühlschrank auch noch was?
Shuize lachte erneut leise. "Ja. Ja, das glaube ich dir aufs Wort", sagte er und beobachtete dann Fjrgo etwas."Nun, er roch zumindest sehr nach Wal. Und er hat den Namen eines Wals. Ob er wirklich vom Wellenherrscher abstammt oder trägt er den Namen aus anderem Grund?"

"Wir können ja wo bestellen, wo sich jeder was passendes aussuchen kann", schlug Miron vor.
Morgan lachte kurz. "Bist du reich?"
Miron seufzte nur. "Ich nicht, aber meine Familie. Aber über die reden wir nicht. Varis meinte, die wären alles Hodenfürsten und dem kann ich nur zustimmen."
Es klingelte, Yoru war unten, vermutlich noch mit Amanda dran zu seinem Leid.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 9:16 pm

Britta schaute wieder zu Varis rüber, weil sie waren hier ja auf seinen Wunsch hin hergekommen. Ivan schaute auch zu Varis.
"Habt ihr denn überhaupt seine Nummer? Es ist mein Klassenlehrer, ich schreibe ihm sonst schon jetzt noch schnell", bot Raina aber schon gerne an, schaute dann aber doch auch zu Varis. "Kannst du mir deine Adresse schicken, damit ich sie ihm schicken kann? Bitte?"

"Tack Tack!", sagte Lannie und stiess ihm noch knapp gegen die Schulter, ehe er sich also mal bedienen ging.
"Er stammt von einem Herrscher ab? Wow", wiederholte Fjrgo und schaute bewundernd in Richtung See zurück. Annika seufzte nur und liess den Kopf hinten rausfallen.
Vielleicht waren sie dann tatsächlich irgendwann auch ready ein wenig dergleichen zu tun und sich mal ein paar der erwähnten Bücher anzuschauen oder sonst auch einfach zu überlegen, was sie selbst schon so wussten und was davon auch auf die heimische Natur übertragbar war.

Vara konnte ein Glucksen nicht unterdrücken, weil er sah in dem Wort Hodenfürst jetzt nicht automatisch was negatives.
"Hey Morgan! Hattest du es gut soweit? Wow, hier wohnst du also? Voll schick!", redete Amanda gleich los, kaum konnte sie dann Morgan begrüssen und kurz drücken, dann warf sie ihre Schuhe auf die Schuhe der anderen und ging auch die anderen begrüssen. Also eigentlich nur Miron, weil der war mit ihr in der Klasse und auch denn nicht super direkt.
Daughn kam dann auch nicht viel später an, grüsste alle etwa gleich knapp mit einem "Hallo zusammen" und blieb dann höflich wo stehen erst mal, um jetzt nicht zu stören oder so was.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 9:44 pm

Varis grinste einfach nur, aber etwas leidend, weil natürlich hatte er Bhras nicht geschrieben, er hatte dessen Nummer gar nicht. Santeri schickte Raina die Adresse.
"Wie ist der denn so drauf, ist der chill?"
Santeri wusste keine Antwort darauf, er war erst seit Montag da. Ewa hatte einfach keine Meinung zu dem.

Es war wunderschön und absolut furchtbar gleichzeitig.
Likuijan kam dann irgendwann auch dazu und so saßen sie da und unterhielten sich wohl über Pflanzen.
Olivije kam relativ zeitgleich mit Ariana an. Also nur knapp eher, er begrüßte die Kids und dann war Ariana auch schon da und es fühlte sich WEIRD für ihn an. "Oh. Frau Dolvelow, äh. Schön. Muss ich Sie eigentlich noch siezen?"
Ariana machte ein sehr :3 Gesicht beim Nachdenken und Olivije war sich sicher, dass sie jetzt Ja sagen würde. Aber sie winkte nur ab. "Ach nein, nein. Einer deiner Verwandten hat mich ohnehin zu dieser Herbstparty demnächst eingeladen, da wäre Siezen doch komisch", sagte sie mit leichtem Lachen.
"Hah", machte Olivije da nur. "Wie schön. Dann... sieht man sich." Da ging er lieber schnell ins Haus. Ariana fand das höchst amüsant und erkundigte sich dann mal bei den Kids, wie es so lief.

Miron grüßte auch nur knapp weil uff. Amanda war halt much, er hatte nichts gegen sie, definitiv nicht, aber sie war schon sehr hart extro.
"Oh, hallo. Komm rein", sagte Morgan zu Daughn und ließ sie als letzte auch noch herein. Yoru hatte Schuhe eh ausgezogen und fühlte sich irgendwie voll fehl am Platz, also stellte er sich tatsächlich zu Vara. "Wir wollen erstmal was zu essen bestellen, Miron spendiert."
"Ehre", sagte Yoru nur.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 9:55 pm

Raina schickte das so weiter an Bhras mit einer zu ausführlichen Erklärung.
Britta stellte fest, dass es wohl an ihr lag, da überhaupt eine Antwort zu geben. "Er ist mit Decarin verwandt, aber man würde es nie glauben", war ihre Erklärung, ob sie nun Decarin kannten oder nicht.
Bhras bedankte sich fürs Melden der Adresse und war dann so eine Stunde später oder so auch da und hörte sich schön an, was sie bisher hatten.

"Oh, sind Sie schon lange Lehrerin?", fragte Fjrgo da, weil er das eine sehr lustige Interaktion fand.
Annika liess möglichst die anderen erzählen und versuchte etwas mit den schon vorhandenen Pflanzen zu verschmelzen so sneak ohne tatsächlich Magic.
Lannie grüsste Olvije, dann Ariana und lächelte erst, dann aber schaute er sie genauer an und lächelte auf einmal nicht mehr und dass der Wiegen-Wichtel wieder in ihrer Nähe auftauchte, machte es nicht so besser. Lannie kriegte den Wichtel mit einem knappen Wort aber zu sich auf den Arm, bevor er sich direkt an Ariana kleben wollte.

Also bestellten sie alle erst mal Essen und wahrscheinlich auch teilweise zumindest wildly different, so gut das ging bei einer Bestelladresse.
"Wir können das hier eigentlich grad mit in unsere Statistiken dann reinnehmen. Gut aufgeschlossener Lieferservice sagt ja auch was über Städtewachstum aus und die vorhandene Auswahl an Essen sowieso! Vielleicht gibt es sogar ein Muster", überlege Amanda dann, als das Essen da war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 10:06 pm

"Krass", kommentierte Varis das noch. Er ließ dann aber Santeri den Redeteil übernehmen, als Bhras da war, weil Santeri konnte das besser Lehrern vernünftig erklären. Währenddessen kroch Tilda um Bhras' Beine und schrie etwas weil sie Aufmerksamkeit von JEDEM brauchte, der die Wohnung betrat.

"Lange genug", antwortete Ariana. Sie bemerkte den Wichtel natürlich, sie hatte aufmerksame Augen. "Oh. Ein Wichtel. Wie niedlich", kommentierte sie das, ließ dann aber wohl von Likuijan vortragen, was sie so gemacht hatten, denn Varis war immer noch flüssig und Shuize lächelte nur verschmitzt.

"Warum nicht", meinte Miron. "Kann nicht schaden. Ist einfach quantitativ nicht aussagekräftig."
"Müssen einfach jede Woche bestellen", sagte Yoru nur dazu und meinte es nicht ernst, aber Morgan schaute ihn sehr judgy an dafür.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 10:23 pm

Bhras spürte einen starken Drang, die Katze aufzuheben oder sich hinzuknien und sie wenigstens zu streicheln. Aber als Lehrer war er wohl nicht auf der Base, einfach die Katzen von zwei Schülern im Arm zu haben, während die von ihrem Projekt erzählten.
"Das klingt doch schon sehr vielversprechend. Gerade wenn es um die Museen und ähnliche Inspirationsquellen gibt, kann ich euch gerne noch ein paar gute Listen weiterleiten, auch von kommenden Events zum Thema."
"Das wäre voll nett, danke!", freute sich Raina.
Britta lächelte auch einfach und schaute zu, dass sie alle gut wegkamen. Ivan fragte sich, ob das wirklich der Bruder von dieser Decarin sein konnte und ob das nicht irgendwie unfair war, bei der eigenen Familie Unterricht zu haben, so bevorzugt werden und so.

Lannie nickte ganz knapp, sagte sonst aber tatsächlich mal lieber nichts.
Fjrgo bedauerte auf einmal sehr, dass er nicht im Voraus gewusst hatte, dass sie das Thema hätten, sonst hätte er ja auch noch Bücher mitnehmen können aus Genf oder sogar das eine oder andere coole Kraut! Aber tja, war wohl nun so.

"Das würde wahrscheinlich unser Schulbudged übersteigen", sagte Daughn halblaut, weil sie fand, das war ein objektiv guter Entschuldigungsgrund, das nicht so zu machen.
"Die tatsächlich exklusivsten Exquisiten bekommt man ja sowieso nicht online sondern nur vor Ort mit den richtigen Kontakten", erwähnte Vara. "Da muss man die Stadt dann tatsächlich richtig gut kennen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 10:34 pm

Also weinte Tilda noch etwas, bis Varis es schaffte, sie zu sich zu locken und einfach selbst hoch zu nehmen, war ganz praktisch weil dann musste er nicht mit den Fingern dumm auf dem Tisch herum klopfen, um die zu beschäftigen.
Santeri fand das auch sehr nett von Bhras und begrüßte das sehr.
"Was steht bei euch heute noch so an?", fragte Varis dann, als Bhras weg war, vor allem an die anderen drei gerichtet, weil Santeri wohnte halt auch hier und Ewa wollte eh nichts machen.

"Ich sehe, ihr seid schon ganz gut dabei. Ich muss zugeben, Botanik war nie mein Gebiet, aber wenn ihr wollt kann ich trotzdem schauen, dass ihr einen Ansprechpartner vom Fach bekommt", meinte Ariana. "Ansonsten wünsche ich euch noch frohes Schaffen und wir sehen uns morgen." Sie wär halt schon gern bei Olivije im Haus snoopen gegangen aber hah. Nicht heute (:

Yoru feixte leise, sagte aber nichts dazu.
Morgan holte dann mal ihren Laptop hervor und begann, den anderen mal vorzutragen, was für Gedanken sie sich schon gemacht hatte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 10:43 pm

Ivan zögerte, weil irgendwie hätte er schon gern noch was gemacht, er wollte ja nicht uncool sein. Aber er wusste auch nicht, wo seine Schwester abgeblieben war und ob die es grad grässlich hatte oder nicht und uff, er konnte doch nicht jetzt bereits einfach spät nach Hause kommen. Zu seinem Glück oder Unglück war Raina eh super schnell mit Antwort:
"Mein einer … entfernter Verwandter sein Schwager hat versprochen, mir ein wenig die Stadt zu zeigen und dann gehen wir auf ein Amt, Sachen für mich abholen!"
"Ich bin am Wochenende im Ausland und muss darum noch einige letzte Dinge planen", erklärte Britta.

Sie verabschiedeten sich also von Ariana.
"So eine nette Lehrerin wenn auch etwas unkonventionell", stellte Fjrgo fest und Annika musste einmal mehr ne Grimasse ziehen. Lannie feixte auch, aber weniger auffällig und das, obwohl er definitiv mehr Gesichtsmuskeln verwendete als sie.
"Denkt ihr, sie kommt noch mal in ner halben Stunde, oder können wir dann bald fertig machen?", dachte Annika laut.

Amanda wie auch Vara gab ihr positives Feedback dazu, weil war ja schon gut, dass sie schon so viel dazu hatte. Daughn fand das auch voll nice und ergänzte hier und zu noch etwas direkter.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 10:52 pm

"Oh, das klingt doch spannend, ich wünsch viel Spaß in dem Fall, euch beiden", sagte Varis, minimal sad weil keiner hatte Zeit für ihn, er konnte sich doch nicht mit sich selbst beschäftigen, da musste er ja über sein Leben nachdenken ): Deshalb schielte er vielleicht minimal zu Ivan, weil vielleicht kam von dem ja noch was?
"Wo geht's hin?", fragte Santeri Britta. "Fiona?" Weil ja! Er wusste, dass die im Ausland studierte und nichtmal so weit weg! Er hörte Leuten zu und merkte es sich!!!!

"Warum? Weil sie bunte Haare hat?", fragte Varis genauer nach.
"Oh, die bunten Haare sind noch das normalste", gluckste Shuize, aber er elaborierte nicht weiter und bekam einen verwirrten Blick von Varis.
"Du, ich glaub nicht dass sie nochmal zurück kommt, lass Schluss machen für heute", meinte Likuijan, dem Ariana relativ egal war.

Ariana tauchte dann aber wohl bei dieser Gruppe auch noch auf und bekam natürlich direkt alles ordentlich von Morgan erklärt und war sehr impressed davon, meinte aber so halb ernst, dass sie daran denken sollte, dass das ein Gruppenprojekt war. Natürlich nur so halb, weil sie merkte schon, dass die anderen da auch Stuff reingesteckt hatten. Sogar Yoru, der war vielleicht anti, aber dem ging es auch gegen die Würde, einfach Füße hochzulegen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 11:01 pm

"Danke! Dir auch!", wünschte Raina, auch wenn er nicht erzählt hatte, was er überhaupt machte.
Britta lächelte ehrlich, weil war ja cool, dass Santeri das tatsächlich richtig mit im Kopf hatte. "Ja, richtig erkannt. Sie hat Geburtstag, da dachte ich, wär cool sie zu Besuchen. Juno kommt vielleicht auch mit spontan."
Ivan spürte den Blick wohl viel intensiver als er tatsächlich war und kriegte etwas zu viel Blut in Ohren und Wangen, was bei ihm eh easy war.
"Ich hm … ich hab noch nicht so krass wirklich was vor. Schon, aber … keine Ahnung."

"Jaja. Nicht nur das. Sie könnte nie eine Lehrerin wie die Lehrerinnen beim Kloster sein", bestätigte Fjrgo und liess völlig offen, ob ihm überhaupt was sonst an ihr aufgefallen war.
Lannie gab ein etwas gepresstes Lachen von sich. Langsam wurde ihm klar, dass wahrscheinlich halt nicht klar war, was Ariana war, so als Lehrerin, weil an dieser Schule hätten sie sie sonst wahrscheinlich eben nicht gehabt als Lehrerin und al ldas war grad etwas zu viel für sein Hirn, weil ihm auffiel, dass er doch noch lange nicht durchschaut hatte, wie das lief hier in der Jägerstadt.
"Supi", machte Annika, weil sie hatte jetzt auch nicht so Bock noch auf die Diskussion. Aber sie machte nicht wirklich los. Sie nahm ihre Tasche und schlurfte ins Haus, um mal noch Olivije richtig zu begrüssen weil Olivije war der Chef vom Gelände und darum Beschte.

So waren sie wohl das Team, das tatsächlich besonders gut funktionierte mit imaginativen Goldsternchen auf der ersten Seite.
"Vielen Dank, dass wir diese erste grosse Sitzung bei dir führen durften. Es war sehr gemütlich und einladend", sagte Daughn am Schluss zu Morgan.
Vara nickte einfach sehr intense da drauf, weil er wollte ja immer noch guten Eindruck machen.
"Ja, hat jemand von euch sonst noch Bock jetzt was zu machen? Ist eigentlich noch gar nicht so spät und das Wetter kann sicher nicht mehr lange so gut bleiben wie jetzt", meinte Amanda.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 11:12 pm

"Ah, nice. Viel Spaß und gute Fahrt. Und grüß von mir, wenn sie sich daran erinnert, wer ich bin", sagte Santeri schmunzelnd, weil kam halt vor, dass Leute ihn vergaßen.
Ewa hörte gar nicht zu, sie hatte einen Block vor sich und kritzelte vor sich hin.
Varis verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte den Kopf darauf ab, schaute aber immer noch zu Ivan. "Heh", sagte er, etwas leiser. "Kein Stress, wenn du was vor hast, hast du was vor."

"Weil sie... keine Nonne ist?" Varis verstand gar nicht, was er meinte, warum wussten die etwas, was er nicht wusste? Das stresste ihn??
Shuize sah sich auch nicht bereit, irgendetwas zu erklären. Dem ging es doch gut, wenn jemand Stress hatte.
Olivije hatte auch voll nichts dagegen, noch etwas mit Annika zu quatschen, die war ein gutes Kind.

"Wollen wir das nächste Mal zu dir oder zu Miron?", erkundigte sich Morgan bei den anderen, meinte aber zu Amanda, sie hätte nichts dagegen, jetzt noch irgendwas zu machen.
"Da muss ich mal Varis fragen, der hat offenbar sein Teammeeting jetzt vorerst auf unsere Wohnung gelegt", seufzte Miron.
Yoru wollte nicht länger bleiben als nötig.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Nov 07, 2022 11:27 pm

"Klar, mach ich", versprach Britta.
Ivan schaute direkt zu Varis und es war ein Fehler. Der strahlte halt stark Selbstvertrauen aus, wie ging das so gut?
"Also uff. Eigentlich … wollte ich nur mal noch knapp mit Esper ein paar Sachen einkaufen gehen und dann … auch nicht mehr so viel. Wenn du nichts vorhast, dann kannst du ja mitkommen oder so, aber es wird nicht spannend sein."

Fjrgo fand das schon etwas lustig, also wie Varis das sagte und dass überhaupt.
Lannie winkte ab. "Ich glaube, sie hm … wirkt einfach sehr jugendlich, das stellt man sich nicht so vor", sagte er, weil wirklich ne Lüge war es nicht. Er fand dann aber auch die Idee gut und wichtig, noch eben mit Olivije zu reden Zum einen um ihm Danke zu sagen fürs Beherbergen und zum anderne, um halt doch bei ihm zu hören, was er so wusste über die Flora und Fauna in der Region und ob er da vielleicht was speziell machte und so und man da sonst was helfen konnte. Annika zog wieder Grimassen, weil sie war ja auch Magic, aber sie fand es halt aus Prinzip anstrengend, wenn da jemand tatsächlich positiv drüber war, weil da konnte sie sich ja nicht mal empören, ihw.

"Bei mir geht schon auch, ich muss einfach die Familie vorher fragen", sagte Daughn und lächelte kurz.
Vara verabschiedete sich auch schon mal, weil er ging nicht davon aus, dass wenn Amanda was mit Leuten noch machen wollte, ihn das inkludierte, auch wenn sie zumindest Skeypha gegenüber manchmal komisch war oder erst recht deswegen. und er hätte es auch etwas seltsam gefunden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Nov 07, 2022 11:41 pm

Varis schenkte ihm ein breites Lächeln dafür. "Eh, ich brauch kein Abenteuer, nur etwas frische Luft und Kompanie, das ist alles. Und deine Schwester ist sehr witzig."
Santeri schaute etwas zu ihm hinab. "Liene ist beschäftigt heut Nachmittag?"
"Yo. Die hat mir geschrieben sie "geht heut mit den Atzen cornern", was auch immer das heißen mag."

Varis seufzte da nur und räumte stattdessen die Bücher weg weil hmmm. Wollte jetzt auch nicht nerven, auch wenn er es super interessant fand.
Da fragte Lannie den richtigen, denn wenn sich einer damit auskannte, dann wohl OLivije und er konnte da auch krass Vortrag drüber halten, denn er wusste, was hier so wuchs! Magic nahm er von sich aus keine zur Hilfe, aber ja etwas seichteres Ritualzeug, um die kleinen Nachbarn bei positiver Gesinnung zu halten und immer mal Abcheck von jemandem mit tatsächlich Pflanzenmagic half schon sehr.

"Halten wir einfach gut Absprache", sagte Miron noch mit Lächeln, weil Daughn war lieb. Und dann war das Meeting wohl auch irgendwie erstmal beendet.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Di Nov 08, 2022 7:07 am

"Okay. Dann hm machen wir das so", sagte Ivan und bereute es ein wenig, aber halt auch nicht.
Dann war es also wohl auch bei ihnen vorbei erst mal mit Projektarbeit.

Das führte wohl dazu, dass Lannie noch ungefragt lange da sitzen blieb zuhörte und selbst zwar nicht super viel erzählte, aber ihnen dafür dann wohl noch den Wiegen-Wichtel genauer vorstellte plus dann zwei Bekanntschaften, die die gemacht hatte unterdessen und Olivije versprach das nächste mal mindestens einen Talisman mitzubringen - insofern er selbst einen gut hier hinkriegte.
Annika blieb tatsächlich auch noch ne Weile, gönnte sich einfach und hörte etwas zu, weil war ja schon witzig, Leuten bei Themen zuzuhören, bei denen sie Passionate waren.
Fjrgo ging doch bald mal, weil er hatte noch "ganz viel" zu erledigen.

Fee, Annabel und wohl auch Vira kamen zusammen an und hatten es unterwegs bestimmt erstaunlich lustig gehabt und mindestens sich einmal hart ablenken lassen und darum einmal Straßenbahn umsteigen verpasst oder so was.
"Hm, schönes Tor", war Fees Meinung dann zu Marios rich people Mansion und ging auch gleich Sturm klingeln. Vira war tatsächlich etwas zurückhaltender, weil er hatte nicht das Gefühl, wirklich an so einem Ort sein zu sollen.
Stanimir liess dann aber ziemlich rasch für sie aufmachen und begrüsste sie an der Haustür mit einem nur leicht gestressten Blick im Gesicht, weil Mario heute tatsächlich zuhause war und halt gar nicht lustig gefunden hatte, dass er in seiner Abwesenheit gleich zweimal Leute hergeholt hatte und jetzt ungefragt auch noch n ganzes Team in die Mansion eingeladen hatte für die Projektarbeit.
"Hallo zusammen, schön seid ihr gekommen! Falls eure Schuhe dreckig sind, dann gern ausziehen, sonst ist nicht so schlimm, wir warten am Besten in der kleinen Lounge auf die anderen."
"Haha, müssen ja, sonst ist die Schule traurig", informierte Fee und schien im Gegensatz zu Vira auch überhaupt kein Problem mit zu haben, dass in der Lounge ein obvious Goon in Hemd und Anzugshose stand und sie halt nicht really aus dem Blick liess.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Di Nov 08, 2022 1:12 pm

Varis blieb dann wohl auch noch da, weil jetzt zu gehen wäre weird und er hatte ja auch wirklich nichts dagegen, Lannie etwas zuzuhören. Likuijan verabschiedete sich bald, der hatte noch was vor und Shuize sagte gar nichts, der war auf einmal weg.
Olivije sagte zu dem Angebot natürlich nicht nein und fand die Wichtel super. Er hatte ein paar freundliche Schattenfaune im Haus.

Annabel zog die Schuhe artig aus und lief dann durch das Haus als wäre sie im Paradies gelandet. "Ooooooooh", machte sie und stellte sich genau vor den Goon und schaute zu dem auf. "Ist der echt???"
Es klingelte dann nochmal, weil Shou war auch da und er hatte noch Jack eingesammelt. Er hätte halt tatsächlich einfach im Pool auftauchen können, aber das fanden die Leute meist eher unhöflich.

Sadako tauchte bei Lukas Haus noch mit so drei Tüten irgendwelcher geklauten Snacks auf, sowie ner großen Flasche Mountain Dew, weil sie brauchte jetzt Zucker und Magenfüllung. Ansonsten war sie aber wohl gleichzeitig wie Luka und Julien da, trotz des Abstechers. "Nur zur Info. Ich mach heut genau nichts. Ich muss nachher Pseudofamilie sehen, das stresst mich."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Di Nov 08, 2022 6:43 pm

Fee lachte laut. "Ja, fast wie echt. Pappe-Cutout war gestern, jetzt ist alles 3D-Druck."
Der Goon schien nicht so recht zu wissen, was er jetzt damit anfangen sollte. Stanimir lief schnell zu ihnen rüber, aber nur so durch die Hälfte des riesigen Raums, weil es da schon klingelte.
"Das … ist Angelo. Er ist so nett und hilft uns dann ein wenig mit der Arbeit! Er kennt sich aus!"
Das war dann wohl für ihn das Stichwort, zu nicken und sich tatsächlich etwas weniger gerade hinzustellen. "In meiner Jugend in Italia war ich viele Saisons am Meer mit der Fischerei beschäftigt und habe die all die Tiere mit der Kruste kennengelernt." Er zählte dann noch so sechs Arten verschiedener Krustentiere auf Italienisch auf, um zu zeigen, wie einstudiert legit er war.
Fee trat dann auch näher heran und schaute den Goon kritisch an.
"Haben wir uns schon einmal gesehen? Ich hab das Gefühl, ich hätte dich einmal im Institut drüben gesehen", wunderte sich xier und der Goon schüttelte mit dem möglichst most straight face den Kopf. So viel Pokerface, dass es halt schon wieder etwas auffällig war.
"No, no. Nicht Institut. Italia."
Stanimir unterdessen schlitterte zurück zur Tür, um die anderen beiden zu begrüssen.
"Wow wart ihr schnell! Herzlich willkommen, schön seid ihr da, die Schuhe könnt ihr hier ausziehen, falls die dreckig sind, ausser eure Socken sind noch dreckiger."

Luka nickte anerkennend, so halb für den Proviant und so halb für Sadakos unverschämte Ehrlichkeit. Julien sah das alles etwas kritischer und liess fast den Wohnungsschlüssel fallen.
"Also … ein bisschen was kannst du sicher auch trotzdem machen, das lenkt dann ab? Aber äh ja ist es so schlimm? Inwiefern Pseudofamilie? Bist du adoptiert?"
Luka erzählte ja immer so wenig von seinen Freunden und wenn, dann konnte es halt auch alles gelogen sein und einiges wäre besser gelogen :/

Team 11 traf sich momentan ja bei der Schule und hatte darum in den meisten Fällen sehr nahe bis wenigstens ohne Irrungen und Wirrungen. Pixe hatte ihnen in der Mediathek schon eine grosse Tischgruppe freigehalten fürs Arbeiten, hatte aber auch nach seiner Extra-Lektion erwartet schlechte Laune, die er gerade mit Musik über kopfhörer und irgendwelche Leute in Foren zerstören erst mal etwas ausleben musste.
Kel und Maru hatten ja nicht an der Schule selbst Sport gehabt, darum waren die anderen drei ein Stück vor ihnen ebenfalls dann dort.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Di Nov 08, 2022 7:14 pm

"Alle Tiere mit der Kruste? Wie cool", fand Annabel. Als dann die anderen rein kamen, drehte sie sich begeistert an. "Hast du das gehört, Jackie? Angelo ist ein Experte für Cetaceen!"
"Crustaceen", sagte Jack nur trocken. Er hatte überlegt, jetzt Schuhe aus Prinzip anzulassen, aber Adara hatte gemeint, er sollte sich in diesem großen Haus keine Feinde machen. NIcht, dass er etwas gegen Feinde hatte, aber er wollte schon erstmal selbst schauen, wie Dinge hier so liefen.
Annabel war aber eh schon abgelenkt, sie ging alle Zimmerpflanzen anfassen.
Shou stand gewohnt einfach in der Ecke und tat nichts.

Julien bekam einen Blick, der einfach möglichst disgusted ab diesem Vorschlag war, und sie sagte auch nichts dazu. "Ich hatte gestern eine komische Begegnung auf so nem Rave", erzählte sie stattdessen Luka. "Hab 'ne abgefahrene Businesskarte bekommen von einer Person, die dreißig aber auch vierzehn hätte sein können."

Sasaphin fand es etwas weird, mit Grace und Megan da zusammen hinzugehen, weil sie beide nicht kannte, und keiner der drei redete groß auf dem Weg zum Zimmer. Megan pflanzte sich dann natürlich neben Pixe, schaute den an und dann den Bildschirm und wollte wissen, wer grad warum zerstört wurde.
Grace schaute sich sehr interessiert im Medienraum um. "Oho. Technik geht so schnell voran in ein paar Jahrzehnten", sagte sie und Sasaphin fand das sehr verwirrend.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Di Nov 08, 2022 7:51 pm

"Setzt euch doch schon mal alle hin. Wir können erst mal eine erste Besprechung machen und dann fürs intensivere Arbeiten können wir an den grossen Tisch rüber", entschied Stanimir und schaufelte Annabel von den Pflanzen weg rüber zurück zum Lounge-Tisch. "Angelo macht uns eine Runde Getränke unterdessen. Wer von euch allen hat schon weiter sich Gedanken über unser Thema gemacht?"
"Du, hm voll nicht dazu gekommen", gestand Fee und warf sich auf ein Couchstück.
"Ich habe darüber nachgedacht, welche Krustentiere besonders gut schmecken und dann hab ich vergessen, um was es eigentlich ging", erzählte Vira, der sich erst nach ein paar Momenten tatsächlich auch hinsetzte, weil alles hier sah klinisch aus, er war sich sicher er würde es ja doch irgendwie schmutzig machen und dann wurde er verklagt oder so.

Julien verstand das nicht, voll fies. Trotzdem war er nett und hielt ihnen die Tür offen. Luka unterdessen fand das voll interessant als Info.
"Woah. Ich mein. Trifft auf viele zu bei nem Rave, wenn du selbst schon drauf bist. Hast du das mit vielleicht doch nicht dreissig festgestellt bevor oder nachdem du dran warst?"
In der Wohnung gings direkt auch ins Wohnzimmer chillen, beziehungsweise ging einfach Luka direkt da hin, nachdem er seinen Rucksack sonst wo hingeworfen hatte. Julien packte paar Sachen aus, legte den Rest in sein Zimmer und schloss dieses dann halt direkt ab, weil dann konnte sich niemand versehentlich da hin verirren.

Nen tatsächlichen Grund für Zerstörung brauchte es ja nicht so, aber Pixe informierte sie trotzdem drüber. "Das würdest du nicht sagen, wenn du schon mitgekriegt hättest, wie alt die Computer im tatsächlichen Schul-Computerraum sind", informierte er dann Grace sehr dead. "Wo sind die anderen? Haben die schon aufgegeben?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Di Nov 08, 2022 8:30 pm

Annabel ließ sich von Stanimir mitschleifen. "Ich habe ein Buch mitgebracht!", verkündete sie stolz und packte gleich eins aus. Es ging tatsächlich um Krebse, aber eher darum, wie man sie weiter verarbeitete für vielleicht legale Hexenmittel, vielleicht auch nicht.
Jack schaute das an und dann seine Schwester. Er selbst hatte sich Plan gemacht, aber er sagte das nicht an, er schob seine Notizen zu Annabel rüber, die das dann vortrug. Shou sagte gewohnt nichts.

"War gar nicht dran, wie gesagt, hätte auch Baby sein können. Aber war's glaub nicht, eher so richtig harter Dämon und darauf hab ich halt echt keine Lust, die sind super gruselig", meinte Sadako. "Der wusste mehr über mich, ihw."
Aiko klingelte kurze Zeit darauf, sie hatte ja an sich den gleichen Weg gehabt.

"Ja? Hm. Vielleicht. Aber vielleicht hab ich auch einfach gar keine Ahnung. Wie nennt man so jemanden? Noob? Oder ist das schon wieder veraltet?", fragte Grace.
"Keine Ahnung", seufzte Sasaphin. "Die anderen haben 'nen längeren Weg, aber die werden auch bald da sein."
"Wär doch schade wenn sie jetzt schon aufgegeben hätten." Megan fand das alles immer noch eher lustig.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11396
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Di Nov 08, 2022 9:07 pm

Stanimir hörte genau zu und nickte sehr interessiert, weil er war anscheinend wirklich jetzt Gruppenmom und er konnte sich nicht leisten, das alles einfach zerfallen zu lassen, bevor es überhaupt angefangen hatte.
"War voll der Poetry-Slam", hauchte Fee Annabel danach zu und gab Hand zum Einschlagen. Sie kriegten auch gleich fancy und alkoholfreie Prickeldrinks von Angelo. Stanimir erzählte auch noch, was er bisher sich so überlegt hatte und dann am grossen Tisch recherchierten sie vielleicht etwas, vielleicht sassen die meisten von ihnen auch da und waren mit dem Hirn sonst wo.
Mario liess sich tatsächlich selbst auch irgendwann blicken. Er wirkte nicht so überragend überzeugt vom Anblick dieser Gruppe, begrüsste die Runde dann aber trotzdem mit dem Designerlächeln und zumindest Annabel und Fee noch extra, weil er war ja ein Ehrenmann. Fee war absolut erstaunt, als xier feststellte, dass sie hier in einem Haus waren von wem, den man ja irgendwie kennen musste? Und als Mario wusste, wer Fee bzw. wessen Kind Fee war, war Fee halt noch viel mehr mindblown und meinte laut, dass vielleicht xier selbst der VIP war und dieses Haus vielleicht xier selbst gehörte und gar nicht Mario! Marios Lächeln verschwand dann, weil er sich daran erinnerte, wie absolut hohl die meisten Kids waren.

"Ja? Was wusste der denn so? Würd ja sagen, hart richtig Dämon wär mal was mit Spannung, aber ich glaube, die sind halt tatsächlich dann gar nicht so spannend. Immer der gleiche Trick, das gleiche Drama."
Julien war natürlich der, der Aiko aufgehen gehen musste und eigentlich war er sehr froh sie zu sehen. "Hiii! Schön, hast du hergefunden. Ich glaub, die anderen zwei werden heute nicht so nützlich sein und die zwei anderen-anderen sind noch nicht da."

"Das kommt drauf an, ob du auf ner Seite mit Rechten bist oder in fucking Fortnite", sagte Pixe. "So oder so. Ich habe mir schon ein paar Sachen bezüglich der bestmöglichen Programmierungsmethoden angeschaut und dazu Notizen gemacht. Ich überlasse euch gerne alles über den Ökoschrott und das dann gut der Wallehrerin zu verkaufen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9611
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 16 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten