Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.3

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 12:44 pm

"Ja, sag mir das noch einmal, wenn ich jetzt schon bald meine dicke Winterjacke ausziehen muss, sobald es unter fünfzehn Grad wird", witzelte Verena weiter.
"Schrecklich", sagte Madlaina und meinte sowohl den Umstand bezüglich Geld sowie vor allem den einen Klamottenladen.

"Keine Ahnung, was du mir hier verzapfen willst, ich hab mit dem so seit so miiindestens 6 Jahren keinen Kontakt gehabt!", antwortete Milian und es war eine Lüge und das wusste Iivari wohl auch, wenn er überhaupt schon so Zeug wusste. Aber das war ihm recht egal. "Du warst doch die ständige Whore von dem und sonst allen da unten und hasts geil gefunden, sonst hättest du dich da nicht so lang so fett gemacht, dass die Good Boys dich direkt von der Strasse pflücken konnten wie so ne überreife Zwetschge." Er wedelte etwas mit einer Hand und da fiel ihm auf, dass er eben immer noch Zeug da kleben hatte und es an seinen Fingerkuppen inzwischen kribbelte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 1:05 pm

„Ich könnte jetzt sagen, dass ich mit ganz anderen Wintern aufgewachsen bin und super gegen Kälte resistent bin“, sagte Emilia. „Aber ich bin auch super die Frostbeule.“ Sie trank mal noch etwas Kaffee. „Ich brauch auch neue Pullover für diesen Winter. Ich kann nicht immer die von meinem Bruder lutschen, hach. Und ne neue Winterjacke auch. Wollte die Alte letzthin putzen und hatte sie in der Küche liegen und dann beim Kochen versehentlich eine halb Flasche Rotwein drauf ausgeleert, pft.“

Iivari feixte wegen dieser offensichtlichen Lüge. „Ja. Wir wir alle wissen, konnten sie mich absolut problemlos von der Straße pflücken ohne irgendwelche Zwischenfälle. Schon klar.“ Er bemerkte Milians absterbende Finger und weil er ein Aas war, kniff er ihm knapp in die Fingerkuppen, wo es jetzt hoffentlich schön weh tat.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 1:17 pm

Madlaina fühlte das sehr und gab ihr ein mitleidiges Nicken. Verena hielt sich die Hand vor den Mund, weil NEIN. "Das hast du dir jetzt direkt selbst eingebrockt, sobald die gute Winterkollektion in den Regal ist, gehen wir einkaufen und ich lass dich nicht nach Hause ohne mindestens fünf Outfits!" Das meinte sie ernst.

"Ja dich scho– Ah! Drittsekk, hva faen!" Milian zog seine Hand weg, weil das ging ja gar nicht! "Ikke rør meg uten å spørre du Virengeburtsstätte!" Jetzt war er abgelenkt und dann musste er doch mal endlich genug Konzentration aus seinem übermüdeten Hirn kriegen, um da mal das Material vielleicht nicht wieder in den korrekten Zustand zu bringen, aber wenigstens so, dass er es von den Fingern kriegte. Am Besten direkt verdampfen, hatten sie dann halt giftige Plastikpartikel in der Lunge. Whatever. Und jetzt hatte er völlig den Faden verloren und vergessen, weswegen sie eigentlich diskutiert hatten.
Milian schaute von Iivari zu seiner Tasche, dann zur Tür, dann nahm er die Tasche und lief drei Schritte, und dann drehte er sich doch wieder um. "Meine guten Kugelschreiber! Du hast mir da immer noch keine Antwort zu gegeben."



_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 1:24 pm

„Oh nein, ich arme, ich hab sicherlich auch gar nicht gehofft, dass du das jetzt sagst“, seufzte Emilia sehr schwer mit dramatischer Geste.

Iivari lächelte zufrieden. „Bakterien. Nicht Viren“, sagte er und beugte sich dann etwas zu Milian hinab, weil das sehr respektvoller Umgang mit kleineren Leuten war. „Ich weiß nicht, wo sie sind. Ich hab noch nie einen von denen gesehen, ich interessiere mich nicht im entferntesten für deine Kugelschreiber. Wie gesagt. Ich arbeite nur mit den schicksten Bleistiften.“ Er wedelte knapp mit einem von denen. Inkeri hatte ihm eine Packung gegeben, aber keine Normalen. Es waren Topmodelbleistifte und Iivari war fast an dem Punkt angekommen, an dem er das vor Verzweiflung selbst witzig fand.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 1:33 pm

"Ich will auch eine Modeschau mit dir machen. Und dann mach ich da draus ein Magazin für meinen Handy-Sperrbildschirm", sagte Verena etwas leiser und strich Emilia über den Arm.
Madlaina schaute kurz zu, dann schaute sie wieder auf ihr Handy und dann fand sie doch wieder alles blöd. "Ich geh mich noch kurz etwas frisch machen, bevor die Arbeit weitergeht. Aber vielen Dank für en Kaffee und fürs Plaudern, das hat mich sehr gefreut."

Milian schaute nun sehr ernst drein. "Schick? Mal schauen, wie lang noch schick", sagte er und lief auf die andere Seite vom Arbeitsplatz, um für jeden verlorenen Kugelschreiber jetzt auch einen dieser ach so tollen Bleistifte in einen unbrauchbaren Zustand zu bringen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 1:44 pm

Emilia fühlte sich sehr geehrt und flattered und ooooh! Wie aufregend, hah. „Da kann ich doch nicht nein sagen“, sagte sie und sie war tatsächlich etwas rosa um die Nase, weswegen sie dann zu Madlaina schaute. „Es war mir eine Freude, immer wieder gern. Du musst nur Bescheid geben und wir zwei sind bei dir, um uns dein Leid und deine Erlebnisse anzuhören mit einem guten Getränk“, sagte sie und meinte das sehr ernst.

Iivari schaute zu und wusste, eigentlich sollte ihn das wütend machen und Gewaltphantasien in ihm auslösen, aber ihm fehlte sowohl mental wie auch körperlich die Energie dazu. „Oh nein. Jetzt muss ich mit normalen Bleistiften arbeiten. Du hast es mir richtig gezeigt, krass. Respekt.“ Er strich sich die Haare nach hinten, seufzte, murmelte: „Jos minulla on tarpeeksi, voin hypätä“ und ging zur Tür.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 1:56 pm

Madlaina lächelte knapp, aber schon ehrlich. "Ihr könnt mir natürlich ebenso auch von eurem Leid erzählen, aber gerade habt ihr es ja sichtbar rundum schön."
"Ich kann mich in der Tat nicht beklagen", gab Verena zu und spähte dabei natürlich auch wieder zu Emilia rüber.

Milian setzte sich auf die Schreibtischkante, schaute Iivari nach und fischte die gekaufte Flasche Baileys mit extra Choco aus seiner Tasche. Eigentlich, eigentlich wars ja gut, dass der ging, denn Milian wollte auch nach Hause gehen. Aber seine Reaktion, beziehungsweise das was an Reaktion eben nicht da war. Das fühlte sich komisch an, so blöd kratzend. "Willst du die cooleren Teile der Labore sehen? Ein paar der grossen Maschinen?", fragte er also, denn es war ein Versucht wert.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 2:00 pm

„Ach, es muss ja kein großes Leid sein. Wenn ich ein kleines hab, berichte ich es dann sehr gern. Und heißen Tee schenke ich eh immer gern aus“, sie zwinkerte einmal in die Runde.

Iivari wollte Würde bewahren und einfach gehen und dann im Bett liegen und sich hassen, aber das hatte er schon die restliche Woche gemacht und es bekam ihm nicht gut. Er konnte nichts dagegen machen, dass er mit der Hand an der Klinke stehen blieb. Das war eh schon peinlich genug. Das konnte er nicht rückgängig machen jetzt, also drehte er sich knapp nochmal um.
„Wenn du als Gegenleistung deine Kugelschreiber zurück willst, muss ich dich enttäuschen. Ich weiß immer noch nicht, wo die sind.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 2:14 pm

Madlaina lächelte noch einmal und bedankte sich. Verena streckte sich etwas, weil sie musste auch bald wieder los. Aber es war ja nicht so, als hätten sie sich so mindestens einmal die Woche eh für Updates getroffen.

Milian rutschte direkt wieder vom Tisch runter. "Nene. Das … das ist schon okay, du hast die ja nicht gebraucht, du hast – hattest deine Bleistifte. Sind noch ein paar übrig", sagte er um einiges leiser als vorhin und gönnte sich erst mal einen grossen Schluck, ehe er nach seinem Badge und sonstigen Schlüsseln in der Tasche fischte. "Was würd dich so interessieren? Vor all dem guten Zeug sitzen und es nicht mal anschauen können, mich würd das super kirre machen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 2:37 pm

„Ich lass mich psychisch davon nicht beeinträchtigen“, sagte Iivari und es war eine bolde Lüge, nannte dann aber Milian den Bereich, der ihn am meisten interessierte. Er musterte Milian und die Flasche in dessen Hand. Er wurde nicht schlau aus dem, aber zugegeben, das wurde er aus den meisten Leuten nicht. „Gibt es einen Anlass oder ist das nur deine Art von konventionellem Alkoholismus?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 2:46 pm

Milian schaute auch kurz auf die Flasche und aus dem kurzen Moment wurde dann ein langer. Da tatsächlich über nen Grund nachzudenken, das gab dem süssen Zeug direkt einen eklig verdorbenen Nachgeschmack. "Na ja. In einer idealen Welt könnte ich davon jetzt vielleicht ein Gläschen mit meiner Freundin teilen. In Realität aber hatte die gestern ein angeblich auch so tolles Date mit nem anderen und freut sich schon rieeesiiig darauf, von dem durchgenudelt zu werden." Der Gedanke gab ihm einen anderen üblen Geschmack und da war der vom Baileys doch besser zum Spülen. "Wenn ich auf meinen freien Tag hin mir das Hirn genug verflüssigen kann, um nicht daran zu denken, was für n Scheiss dieser Ort und die Welt ist, dann kann im am Donnerstag wieder ein Lächeln aufsetzen, wenn ich hier herkomme."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 2:55 pm

Es war jetzt nicht so, dass Iivari krass Empathie spürte, als Miilan das sagte. Aber er verstand da den Anlass für Alkohol, auch wenn er sich akut nicht in die Lage hinein versetzen konnte, weil wann konnte er das je. „Ah. Your feewees got hurt. Verstehe schon.“ Iivari überlegte, ihm die Flasche abzunehmen und auch was zu trinken. Aber er musste halt wirklich viel Alkohol trinken, damit es was brachte und Baileys war Kinderlikör, also ließ er es sein. „Gibt‘s auf der Abteilung bestimmt härteres Zeug als das da.“ Er nickte dem zu.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 3:03 pm

"Ja ne, eigentlich ist's mir doch egal", behauptete Milian und suchte wieder nach den Schlüsseln, weil er die auf halbem Weg zu den Labortüren schon wieder in der Tasche verloren hatte. "Klar, so Absinth und direkt destilliertes Ethanol, aber das kann ich nicht trinken, da kipp ich direkt um und was hab ich dann davon? Ausserdem mag ich's nicht, wenns nicht etwas süss ist und das hier mag ich eben." Er legte einen Arm um die Flasche, als wäre die ein Kind und müsse in Schutz genommen werden. "Wenn der nichts mehr taugt, kann ich später auf Disaronno umsteigen, der ist ja härter."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 3:06 pm

„Hm“, machte Iivari. „Klingt hässlich. Aber du hast Recht.“ Er trank hallt tatsächlich auch keinen Alkohol, der nach Alkohol schmeckte. Nicht, dass er den anderen lecker fand. Aber halt nicht untrinkbar widerlich. Von daher nahm er die Flasche tatsächlich und nahm einen Schluck, verzog das Gesicht und stellte sie Milian wieder hin. „Widerlich. Aber immer noch besser als der Scheiß, den wir als Jugendliche gesoffen haben.“

Der Morgen in der elften Klasse war wie alle anderen Morgen auch so, eigentlich nichts besonderes. Lustigerweise übernahm Ariana die Vertretung für Bhras bei denen, da sie ja zumindest ein Fach hatten, das sich überschnitt - der Unterricht ging aber noch nicht ganz los.
Iluvere hatte für Daughn ein Buch mitgebracht, den ersten Band einer How to Wellen Reihe. „Hier, meine Pflegeeltern brauchen das grad nicht mehr. Ich dachte, vielleicht würde es dich interessieren. Leider gibt es das noch nicht mit Deutsch als Grundsprache, bisher nur Englisch.“
Hikari war drauf wie immer. Sie überlegte aber, vielleicht auch mal mit anderen Leuten aus der Klasse zu sprechen. Kyohei hatte ihr das gestern sehr kryptisch geraten, wenn sie kein „Peoplepleaser ohne tatsächliche Freunde“ sein wollte und es verunsicherte Hikari sehr.
Boris ging es gut! Er wollte auch von Julien wissen, ob es ihm gut ging und ob sie dann heute wieder zusammen mit dem Rad zum Institut fuhren!!!
Varis ging es nicht gut. Seine Gefühlswelt war emotional Rollercoaster und er hätte sich gern krank schreiben lassen, aber ohne körperliche Krankheit hätte er Maarit das erklären müssen und das wollte er aus mehreren Gründen nicht. Er wollte sich eigentlich möglichst darauf konzentrieren,m öglichst unpeinlich durch den Tag zu kommen, aber leider hatte eer noch nichtmal fertig ausgepackt, da stand Ariana bei ihm und zitierte ihn vor die Tür. Er wusste nicht, womit er das verdient hatte, er hasst sein Leben noch ein kleines Stück mehr.
Annabel ging vor der Stunde Fjrgo eine Packung Tee und einen Snack schenken, denn er wohnte ja grad allein und konnte gar nich schönes selbstgemachtes Gebäck bekommen. Dann ging sie zu Lannie und gab dem zwei Snacks, einen für ihn und einen für seine Freunde, zwinkizwonki.
Fennya erkundigte sich bei Rena, ob sie tatsächlich gestern zwecks Tanzen noch in die Offensive gegangen war, sie hatte sehr beschäftigt gewirkt, als sie sie in dr Pause knapp gesehen hatte.
Luna musste nicht groß reden vor dem Unterricht, lesen reichte ihr aus. Grace indessen kam erst knapp vor Unterrichtsbeginn, weil sie noch mit einem ihrer Geschwister auf dem Gang geredet hatte.
Megan fragte mal die Echsen, warum ihnen dieser eine Fels auf dem Schulhof eigentlich so wichtig war, Amelie war müde und schlief war. Jack war wieder da, aber interessiert an Interaktion war er natürlich nicht.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 4:28 pm

Milian schaute direkt urteilend und böse, denn er hatte Iivari schliesslich nicht erlaubt, sich da zu bedienen. "Weiss nicht, was du als Jugendlicher getrunken hast, ich hab höchstens Mal sehr extra ne Cola mit extra Brause getrunken", murmelte Milian, aber eigentlich interessierte es ihn auch nicht, denn er musste jetzt Iivari erst mal die COOLEN Sachen präsentieren und dazu alles erzählen, was ihm so einfiel, ob jetzt relevant oder nicht. Das lenkte ihn GUT AB! Und hätte er nicht so ne absolute Tiefwoche gehabt, hätte er vielleicht sogar Spass gehabt dabei, über die Apparaturen zu nerden. So wars mehr etwas in Richtung manisch aggressiv.

Daughn war sichtbar gerührt darüber. Also sie sah vielleicht eher einfach höflich nett gerührt daraus drüber, aber sie fand das schon echt ne schöne Geste. "Wow, danke. Das ist kein Problem mit dem Englisch. Ich denke, bei so einem Buch verlangt das keinen Doktor in dem Fach", sagte sie und blätterte gleich etwas durch. Jetzt konnte sie ihrem Bruder nicht nur neue Fremde Worte unter die Nase reiben, sondern ein ganzes Buch! Da fühlte sie sich schon direkt sehr überlegen und gut. "Hattest du noch einen guten Abend?"
Julien fiel natürlich auf, dass Varis mit der LEHRERIN OHA nach draussen musste, aber er schaute dann trotzdem schnell wieder zu Boris. "Heya klar, gerne. Spricht doch nichts dagegen! Mir ja, mir gehts gut soweit und dir? Also Stimmung war etwas komisch noch gestern Abend, aber na ja."
Raina sah sich auch nach anderen Leuten um redete erst mal etwas mit Devon und verstand GAR nicht, wieso der ganz klar ein Morgenmuffel war! Devon war kein Morgenmuffel, er hatte nur nicht Lust mit den Leuten zu reden, die mit ner Sprungfeder unter den Füssen im Schulzimmer angekommen waren und keine Social Assi-Cues verstehen wollten.
Vaneris kam erstaunlich früh an und legte sich ohne überhaupt auszupacken auf den Tisch. Tatsächlich nur ein bisschen auch für Aufmerksamkeit und öffentliches Leid, er war auch noch lange wach gewesen und darum jetzt extreeem müde. Er wäre nicht aus dem Haus, wenn sein Onkel ihn ins ÖV gezerrt und noch bis zur Station vor der Schule mitgefahren wär, wo das ja dann vielleicht sogar jemand mitkriegen konnte, voll peinlich, sein Leben war vorbei, aber das war es ja eh schon ):
Fjrgo bedankte sich höflich und mit zusätzlichem kleinen "Segen", denn das war wirklich eine schöne Aufmerksamkeit von Annabel. Dann witterte er wohl, dass Hikari etwas förig rumstand und ging sie mal ansprechen, wie es ihr eigentlich so ging in der Schule bisher und was sie so für Erwartungen da habe.
Lannie bedankte sich ebenfalls bei Annabel und fragte gleich, wie sie sich heute so fühlte und auf was sie sich freute.
Rena war tatsächlich so einen Moment lang genug verlegen, um ihr nicht sofort Antwort zu geben. "Ja. Ich bin da hingegangen, mit der Unterstützung von Morgan. Seltsamerweise hat es sogar geklappt."
Päivä ging es auch an diesem Morgen blendend, sie konnte doch keine schlechten Tage haben, sie musste immer strahlen. "Und? Bist du bereit für den heutigen Abend und seine … Konsequenzen?", fragte sie Morgan dann sehr bald und zwinkerte ihr einmal zu.
Megan erhielt von Vira direkt Erklärung, wie das einfach der geilste Fels war und schon immer gewesen war und der gehörte den Echsen, das war ein Gespür!! Vara schob noch ein paar logischere Argumente ein von wegen, dass da besonders gut und lang über Mittag die Sonne hinscheinen konnte, selbst im Winter und dass Skeypha da in seinem ersten Jahr angeblich einer älteren Echse ein ganzes Nasenloch aufgerissen hatte und da nicht nur noch das Piercing von hatte als Andenken, sondern dass man das BLUT immer noch so ein bisschen riechen konnte.
Fee kam auch direkt noch so auf Unterrichtsbeginn.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 4:46 pm

Iivari zuckte mit den Schultern. „Hab Emilia Galaanen mal überredet, weil die so ein winziges Gerippe ist, kann sie ja durch den Lüftungsschacht mal Zeug klauen gehen. War gut.“ Es war nicht gut gewesen, es war widerlich gewesen, aber insgesamt halt definitiv gut.
Er hörte dann aber tatsächlich zu, ohne dumme Sprüche zu machen und er quatschte Milian auch nicht rein. Tatsächlich hielt er Nachfragen ja für Schwäche. Weniger tatsächlich hatte er eigentlich nicht so hart dagegen, Leuten etwas zuzuhören, war besser als Gespräch führten. Selten. Selten, wenn ihn etwas dann doch hart interessierte und sein innerer Nerd stärker war als der innere Assi. Dann fragte er nach.

„Jaaaa, das glaube ich auch nicht. Unsere Bücher über Kultur hier sind auch noch nicht so super tiefgreifend und beziehen sich nur auf wenige menschliche Kulturen… aber ich versuche, alles zu lesen, was mir in die Finger kommt“, erzählte Iluvere, dann nickte sie. „Oh ja! Ich will mir gerade eine Tanzgruppe suchen und gestern hab ich endlich mal genauer geschaut und geh mir dann eben die Woche was anschauen. Wie war es bei dir noch?“

„OH NEIN, WARUM WAR DIE STIMMUNG DENN KOMISCH?“, wollte Boris besorgt wissen. „IST ETWAS PASSIERT ODER HATTE JEMAND EINFACH SCHLECHTE LAUNE?“

Varis kam knapp vor Unterrichtsbeginn zurück und er fühlte sich WEIRD. Er kannte jetzt Ariana nicht super gut, halt nur durch die paar Wochen Unterricht und eigentlich fand er es ziemlich frech von ihr, sich Sorgen zu machen, als ob sie oder irgendwer ihm tatsächlich helfen konnte, pft, woher wollte sie überhaupt wissen, dass er Hilfe brauchte, er brauchte keine Hilfe, es gab keine passende Hilfe für ihn, nur Elend und ein zeitiger Tod.
Er stand einen Moment einfach am Tisch und schaute zu Vaneris hinab, ehe eer sich neben den setzte und sein Zeug fertig ausräumte. „Was ist passiert?“, fragte er dann etwas vorsichtig, er fand Vaneris‘ Reaktionen manchmal sehr schlecht vorhersehbar, Drama und Apathie lagen da näher zusammen als er gut mit umgehen konnte, als ob er selbst anders wäre.

Hikari verwirrte das, aber wann war sie von anderen nicht verwirrt. „Oh, ich, hm… Ich weiß gar nicht wirklich, ich will jetzt schon erstmal meine Matura machen…? Willst du das auch?“

„Krass“, fand Fennya das. „Richtiger Macher. Und wen hast du gefragt?“

„Ja, schon“, sagte Morgan. „Also, abhängig davon, was du meinst mit Konsequenzen - Training heute?“

Sasaphin fühlte sich immer noch wie Arsch und auch ein wenig wie ein Arsch aus noch anderen Gründen. Anstatt aber direkt zum Klassenzimmer zu gehen, ging sie möglichst cool Raphaelis abfangen. Natürlich fiel sie nicht direkt ein bei ihm, es gab erstmal Gruß zum Morgen, aber dann auch schon relativ bald die Frage, ob er eventuell dann mit ihr tanzen würde. Das wär zwar komisch etwas, weil sie waren jetzt nicht super nah gewesen bisher, aber sie fand ihn ja trotzdem cool und schick und halt einen von so fünf Dudes der Schule, bei denen sie sich nicht in Grund und Boden schämen müsste.

Sun hatte einen fetten Beutel dabei mit Bastelshit für ihr Projekt mit Pukk später. Tatsächlich hatte sie aber auch noch ein ganz anderes Projekt dann nachher vor in der Jägerumkleide. Sie war bester Laune, aber selbst sie fand es krass abgefahren, als Caiven und Sadako zusammen reinkamen ins Zimmer und Sadako Caiven einen Kuss gab - AUF DEN MUND - ehe sie sich auf ihren Platz setzte, wo sie dann einfach den Kopf auf die Tischplatte legte.
Siku hatte auch mehrere Fragezeichen überm Kopf. Vermutlich wusste er ja, dass Caiven Sadako hot fand. Aber das hier war überraschend und er wusste, dass es falsch war, das persönlich zu nehmen. Aber weh tun tat es halt trotzdem etwas.
Shou kam erst spät, denn tatsächlich war er derjenige, der noch mit Grace am Quatschen war, nicht Shuize. Shuize war bei Stanimir und meinte leise, aber bestimmt, dass die Jägerkids super die Dummheiten rausgefunden hatten und er wusste, Stanimir wollte nichts mit ihm zu tun haben. Aber uff, irgendwohin musste er ja mit den Infos, alle anderen waren entweder Jägerkids oder Hippies.  
Likuijan ging Jeanne mal zur Walparty einladen. Sie durften nicht ewig Leute mitschleppen, Luka war letztes Jahr dabei gewesen und dieses Jahr wollte er wen neuen, der aber auch cool war und das traf ja beides auf Jeanne zu.
Sol war auch am Lesen, er und seine Schwester waren sich ja doch ein ganzes Stück ähnlich. Er bekam dann von Sadako eben nur aus dem Augenwinkel mit, wie sie sich hinter ihn setzte.
Yoru bekam nichts von alldem mit, er musste irgendwie verarbeiten, dass er jetzt s ganze restliche Schuljahr neben Luka sitzen musste und er schon Anfang der zweiten Woche keine Lust mehr drauf hatte, er wollte doch nur jemand, der nicht aus allem super Drama machte, das stresste ihn, seine Augen waren heut tatsächlich mehr orange als gelb.
Ewa war wie üblich nicht von sich aus interessiert an Interaktionen mit anderen.
Finnya hatte sich, wie oft, nach hinten gedreht und erzählte Koharu vom gestrigen Ausflug in den Musicstore, ehe sie ihn damit aufzog, dass es ja immer noch vor sich herschob, seine Karriere als SoundCloud-Rapper zu starten.

In der Dreizehnten startete der Tag auch wie gewohnt. Aiko saß ganz normal an ihrem Platz und machte normale Dinge. Mihaijan war für einmal nicht Jerry am Volllabern, sondern bei Varis, weil der wirkte locker, aber letzte Woche hatte er ja kaum was mitbekommen. Varis hatte da natürlich nichts dagegen, der ging gern mit Leuten reden.
Juno war drüben bei Saika und Britta. „Muss euch was zeigen“, sagte erstere und ging natürlich direkt Vaneris‘ Leid zeigen, aber wenigstens ohne Gesihtsausdruck und sonst Kommentare, weil bewerten konnten die beiden das selbst. Juno zumindest fand es lustig. Ihr tat es etwas Leid… Aber hauptsächlich fand sie es lustig.
Miron versuchte Esper zu erklären, dass ja das Schulprojektteam morgen mit Varis, Ivan und Santeri raus in die Berge fuhr und die da etwas länger waren. Da sie ja aber dann essen wollten zusammen, konnte er ja Esper abholen und dann konnten sie eventuell noch was einkaufen oder so.
Frayda war ja etwas sad, weil Päivä und Morgan gar nicht so interessiert waren daran, bei ihrer Investigation mitzumachen. Morgan hatte halt auch noch logisch argumentiert, ihw, von wegen, wenn sie tatsächlich was herausfinden würden und dann vor Crimelords standen, wären sie sehr aufgeschmissen weil keine Magic, und sie hatte halt leider recht.
Charlotte war auch so normal wie immer. Sie fand es etwas sad, dass sie noch keine Tanzantwort hatte, aber na ja. Sie wollte nicht stressen und wenn William nicht mit ihr tanzen wollte, dann war es eben so und dann war ihr auch egal, mit wem sie sonst tanzte. Waren alle doch irgendwie okay, wenn man sich etwas auf sie einließ.
Santeri hatte nen Plan erhalten von Varis für‘s Essen und musste da nutzbare Einkaufslisten herausarbeiten. Er grüßte Kido natürlich trotzdem denn er war HÖFLICH.
Valerijan hatte festgestellt, dass der Weihnachtsball an seinem Geburtstag war und fand das eher so semi, natürlich musste er das direkt Anci berichten und Nadee hörte da natürlich auch gern zu. Ishtar bastelte weiter Origamitierchen.


Zuletzt von nimatkaja am Mi Mai 31, 2023 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Mai 31, 2023 5:35 pm

Milian kriegte vom extra viel Reden dann auch einen extra trockenen Hals und trank dann auch extra rasch von seinem Kinderlikör, der nur begrenzt etwas half. Das Ende der Rundführung wurde dementsprechend etwas unfreiwillig amüsanter, aber halt nicht die tatsächliche Haha-Version. Mehr so ein Ha-Ha. Ausserdem kamen mehr noch skurrile private Geschichten dazu von den anderen hier, so ein paar Anekdoten. "Ja und zu den ganzen jetzt tatsächlich potentiell gefährlichen Sachen, mit denen Stawer arbeitet, zu denen darf ich dich jetzt trotzdem nicht lassen, das wäre etwas fahrlässig. Aber an denen ist zum reinen Schauen auch nichts spannend, da musst du erst mal lange artig sein, dann lässt er dich vielleicht mal ran", erzählte er gegen Ende bei ner Tür, die er jetzt doch nicht aufmachte und sich stattdessen nur lässig gegen lehnte, auch weil er müde und etwas drunk war und am liebsten direkt auf den Boden gelegen wäre. "Mich hat er noch nie rangelassen. Ich steh auch eigentlich überhaupt nicht auf den, aber ich weiss auch nicht, was mich da gepackt hat, war noch super am Anfang, ich hab da gar keine direkten Erinnerungen dran, aber da war der auch ganz anständig und der hat doch tatsächlich schon seit so … dreissig Jahren mindestens einen festen Partner und ist angeblich sogar glücklich mit dem, wie geht das?! Warum geht das??"

"Oh. Ich meinte jetzt mehr so vom Textverständnis her", sagte Daughn etwas leiser. "Aber unabhängig davon alles lesen ist eine gute Einstellung! Je mehr und je mehr verschiedene Dinge du liest, desto eigenständiger kannst du dir dann auch eine Meinung bilden und fällst nicht in die Falle eines total subjektiv geprägten Autors." Ihr fiel auf, dass sie jetzt viel zu lange über Texte geredet hatte und Tanzen doch auch eigentlich ein gutes Thema war und voll unhöflich, wenn sie das ignorierte. "Ah ja, hast du schon eine gefunden? Meine Schwägerin, die tanzt auch sehr gerne. Jetzt gerade macht sie Baby-Pause, aber wenn du einen Einblick in so ein paar eher traditionelle Sachen willst, kannst du sie dann mal fragen. Dann, wenn du tatsächlich mal mit bei uns warst und sie und die anderen etwas kennst."

Julien schaute unfreiwillig direkt zum hintersten Tisch und er htate nichts gegen Boris, er fand den ja schon noch cool irgendwie. Aber er war sich sicher, dass das jetzt wirklich alle gehört hatten wegen seiner mächtigen Stimme und jetzt dachten die doch bestimmt, dass er voll am Lästern war, er war eine grässliche Person und dabei hatte Varis ihn gestern schon so enttäuscht angesehen und Vaneris dann auch und ufff!! Julien wusste gar nicht so recht, was er sagen sollte oder überhaupt fühlen und man sah es ihm an. "Uh äh. Nein? Also schon, aber. Meine Tante war etwas angespannt und Luka erst recht und halt so ein wenig alle, weil vielelicht war gestern Vollmond oder sonst ein komischer Tag so mit Luftdruck weils jetzt dann bald mal krass regnen soll so ab heute Nacht oder morgen oder ich weiss auch nicht???"

Vaneris rollte seinen Kopf auf die andere Seite, so dass er knapp durch sein Haar Varis oder zumindest dessen Shirt anstarren konnte. "Na ja. Viel. Krass viel. Ihr könnt mich nachher direkt in die grosse Mülltonne werfen gehen, da gehör ich hin. Und bei dir? Was wollte die Lehrerin denn von dir gerade?"

Fjrgo überlegte extra sichtbar, fast etwas zu viel. "Wenn die Matura eine gute Sache ist, dann ja, dann will ich die schon! Je mehr Gutes auf der Welt, umso schwerer hat es das Übel."

Rena schaute Fennya ganz direkt und stark an, denn wegschauen hätte ihr ja auch nichts gebracht. "Santeri Aalto. Er war die logische Wahl, denn er ist von den anderen im Training der grösste. Und er ist auch ein Netter."

"Ja schon auch das Training. Aber mehr unsere eigene Analyse derweilen bezüglich T-A-N-Z-E-N!" Sie sprach wirklich jeden Buchstaben einzeln aus und machte dabei mit den Fingern kleine Bewegungen, als wäre sie vielleicht ein Dirigent, aber vielleicht auch ein Mini-Cheerleaderteam.

Raphaelis war schon erst etwas erstaunt gewesen, dass Sasaphin ihn direkt so ansprechen kam, bzw. dass sie nicht stattdessen auch jetzt schon mit ihren Freundinnen im Zimmer sass. Aber na ja, Sasaphin allein war voll in Ordnung. Dann kam sie zum Kern der Sache und er war erst recht erstaunt, aber schon auch so ein wenig geschmeichelt, denn er fand natürlich auch, dass er cool und schick war und sich niemand für ihn schämen musste. Und Sasaphin war jetzt ja auch ganz objektiv schon eines der Top Mädchen der Klasse zum mit an so ein Event gehen. "Na ja, klar sind wir jetzt nicht super dicke, wir beiden", sagte er also und schob möglichst lässig sich die Hände in die Hosentaschen so ein wenig, nachdem er noch mal unnötig mit einer über seine Frisur gestrichen hatte, "aber eigentlich ist das doch oft besser sogar. Dann ist es ganz professionell ohne Drama und so ein bisschen kennenlernen kann man sich trotzdem noch besser."

Ava war wieder in die Schule gekommen, extra früh, damit sie sich direkt an ihren Platz setzen konnte und Sasaphin konnte dann immer noch entscheiden, ob sie lieber sonst mit wem tauschen wollte. Das und weil Decarin ja eh meistens auch überpünktlich da war, konnte sie der schon mal knapp und vor allem möglichst leise privat noch erklären, dass nicht so schlimm gewesen war gestern, wie es auf sie gerade wirken mochte. Sie behauptete am Ende dann, sie hätte das Essen, das Sasaphin gemacht hatte, voll nicht gut vertragen und es wär halt voll peinlich gewesen, weil sie dann so lange aufm Klo gewesen war und ja. Decarin glaubte es nicht sooo ganz, sagte aber erst mal nichts weiter zu. Sie grüsste dann auch Siku wieder schön und christlich flirty, weil wenn der noch alleine am Tisch sass, war das für sie doch ideal. Als dann aber eben die Tür aufging und sie das sah mit Sadako und Caiven, da war Siku erst mal gar nicht mehr wichtig. "Oh Jesus im Himmel und gnädige Maria, die uns vor dem Teufel bewahre", sagte sie ganz unironisch und krallte ihre Nägel ins nächstbeste Objekt, in dem Fall Suns Ärmel.

Caiven hatte irgendwie nicht so ganz geglaubt, dass Sadako ihre Aussage wirklich wahr machen würde, so vor der Klasse. Aber als sie es machte, war die Klasse auch direkt für einen Moment vergessen und er strich ihr noch fein von der Schulter runter über den Arm, als sie zu ihrem Platz ging und er erst mal noch viel zu frieden in der Tür stehen musste, ehe ihm einfiel, vielleicht auch noch zu seinem Platz rüber zu laufen. Er hätte jetzt alle anschauen können aus Prinzip, er merkte ja auch schon so unbewusst, dass ein paar Reaktion hatten. Aber es war ihm tatsächlich egal gerade. Also sass er dann da, viel zu frieden und erst recht im Vergleich zu seinem Auftritt gestern, und schaute dann nach noch nem Moment zu Siku rüber. "Hey, Siku", sagte er und er wollte das normal sagen, aber er kriegte halt diesen smuggen Ausdruck nicht so ganz raus aus der Fresse grad und dann noch absichtlich etwas mehr davon, als ihm dann doch Decarins sehr deutliches und auch schon deutlich angewidertes Starren auffiel.

"Oh, keine Ahnung, was du jetzt da meinst mit, ich hab es doch mit allen hier gut, ausser mit denen, die es mit mir nicht gut haben wollen", sagte Stanimir und leider verpasste er die Szene an der Tür gänzlich, weil er so beschäftigt war damit, das richtige Schulmaterial aus seinem Rucksack zu fischen und gut zu ordnen auf dem Tisch. "Aber wenn du mit mir über andere lästern willst, dann hm, ja. Das können wir gerne in der Pause so machen. Ist zwar etwas fies, aber wenn es um willige Dummheit geht, dann haben sie es auch schon etwas verdient."

"Oh wow. Erst Tanzen und jetzt auch noch ne ganze Familienparty. Ich bin richtig geehrt", sagte Jeanne und fasste sich extra gerührt an die Brust. "Wenn da Luka kein Problem mit hat, dass ich sein unsexy Ersatz bin, dann sag ich da natürlich und gerne zu."

Kel schaute tatsächlich auch kurz zur Tür, verdrehte aber nur grosszügig die Augen, weil blargh, hatten alle wieder nötig hier, fss! Dann lieber wieder direkt ans Handy.

Luka hatte ja genau nichts mit seinem Banknachbar zu besprechen und hatte erst überlegt, aus Prinzip nach dem Auspacken direkt zu den coolen Leuten rechts von ihnen zu stehen, vielleicht sogar aber so, dass er mit dem Arsch auf Yorus vorderer Ecke vom Tisch sass. Aber er sah das auch an der Tür und er fand das dann RICHTIG SPANNEND. Er slidete vom eigenen Tisch weg und da Raphaelis noch nicht da war, auf dessen Platz und in Sadakos Real Life DMs und legte sich basically fast neben sie auf den Tisch, um sie viel zu verschmitzt anzulächeln. "Wow, Sadako! Du grumpy Schnuckel, hast dir Captain Canada geschnappt, das hätt ich jetzt aber gar nie erwartet! Du kleine Überraschungsparty!"

Pete war halt auch an seinem Platz, weil solange die anderen ihren Shit nicht geklärt hatten, liess er die lieber erst mal machen und beschäftigte sich halt sonst irgendwie. Pukk kam etwas super knapp an und verpasste drum fast alles von den anderen. Annika war heute da und sie war pünktlich, aber sie war halt not very impressed mit allgemein allem und höchstens noch ein wenig alle mit ihrem usual unabsichtlich angewiderten und in dem Fall auch wirklich etwas angewiderten Blick am auschecken, weil uff. Tanzstunden. Mit denen?
Less war wieder einmal zu spät.

Ivan kam auch normaler an als auch schon, er schien sich langsam etwas zu entspannen in der Klasse. Und Aiko zumindest kriegte noch nen ganz persönlichen Morgengruss von ihm, weil das fand er angebracht anhand der Situation. Viel sagte er aber nicht, denn Jerry stand auch bei ihnen am Tisch und fragte Aiko, ob sie ihm als Japanerin nicht so ein-zwei Tipps geben konnte, wie man sich bei eben sonst ner japanischen Person höflich und mit schon kulturellem INteresse aber auch Respekt für so allgemeine Nettigkeit bedanken konnte, aber so dass es nicht too much wirkte oder peinlich wurde oder halt irgendwas mit Tierleid oder nicht-vegan zu tun hatte.

Skeypha hatte tatsächlich gerade nen guten Moment, denn Maru war heute wieder da und als der sagte, er habe gestern nen grässlichen Tag gehabt, musste SKeypha erzählen, dass er noch nen viel grässlicheren Tag gehabt hatte wegen den Jägern, aber er war ja viel zu krass für Jäger und Maru fand das dann tatsächlich offenbar spannend genug an Infos, um ihm jetzt möglichst viele Fragen über die Basler Jäger zu stellen und dann auch dieses Event selbst, dass für den Aufruhr verantwortlich war. Da erzählte Skeypha dann natürlich auch direkt, wie krass er beim Fight Club dabei war, über den sie ja nicht redeten, und da krass bestimmte Menschen mit lustigen Shirts und Namen, die sich auf Mirostan reimten, verprügelt hatte. Maru war der Meinung, er würde sich auch gut in einem Fight Club machen und Skeypha fand das halt schon sehr lustig, weil nein, ganz klar nicht, noch weniger als der, der sich auf Simidan reimte.

"Uff", kommentierte Britta. "Also oft mit Spraydosen hantiert hat der aber definitiv noch nicht." Sie fühlte ähnlich wie Juno, nur in etwas ernster.

Esper hörte genau zu. "Hm, nein das geht leider nicht. Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute noch etwas anderes vorhab", sagte sie dann, aber sie schaute ihn halt mit dem zufriedensten Lächeln abwartend an, weil ja, das war ein ganz lustiger Scherz gewesen, der ihr jetzt gerade eingefallen war und sie hätte gerne schon Appreciation dafür gehabt.

Amanda verstand es auch nciht so recht, weil ja. Jaaa, Morgan hatte schon recht. Aber das RISIKO. Wofür machten sie das denn jetzt alles mit dem Training, wenn sie dann mit einmal ohne Magic direkt aufgeschmissen waren?? Überlegte sie also ganz konzentriert, wie sie ihren Powerrush doch noch kriegen konnte dann und mit wem am Besten.

William tauchte nicht auf zum ersten Block. Kido tauchte dafür einfach recht knapp auf und er fand hauptsächlich sich selbst immer noch blöd wegen gestern, aber er versuchte sich das nicht anmerken zu lassen, also nicht mehr als das ):< das er eh gern mal zog. Er grüsste so als Grummeln und hörte erst mal ne Runde Musik.

Pixe war auch nicht so gut drauf, aber aus anderen Gründen und in etwas anderer Weise. "Hol dir doch einfach eine Krankschreibung. Oder brich dir den Fuss und hol dir dann eine Krankschreibung. Oder du wirst der neue Hauptsponsor der Schule und verschiebst dann diesen Feiertag mit der Begründung, dass du ihn am orthodoxen Weihnachten haben willst", mischte er sich ungefragt in das Gespräch der Rich Kids ein. Anci schaute ihn so an, wie er es für diesen Spruch von der Seite verdient hatte, ehe sie aber direkt wieder Valerijan anlächelte. "Ach du, dann hast du dir während und nach dem Ball dafür noch ein besonders schönes Geschenkchen verdient und so richtig-richtig feiern, das muss doch sowieso nicht wirklich am gleichen Tag sein. Obwohl es schon amüsant wäre, wenn du es schaffst, vielleicht nicht gerade den ganzen Event zu verschieben, hier aber vor der lieben Frau Jaravi dann eine schöne Debatte um das Thema anzuzetteln."

Timmen kritzelte etwas vor sich hin auf einem Notizblock und versuchte sich so zu beschäftigen bis Unterrichtsstart.


Zuletzt von Kapuuze am Do Jun 01, 2023 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Mai 31, 2023 11:47 pm

Iivari wollte halt eigentlich wirklich keine privaten Problemchen und buhu Weinereien von Milian wissen, er hielt seinen Abstand zu Leuten und das ging nur, wenn die ihn mit ihrem Emotionsgelaber in Frieden ließen. Aber leider war wohl Milian auch der einzige Dick, der für ihn zur Verfügung stand in absehbarer Zeit. Eigentlich wollte er erstmal evaluieren, was sich da mehr lohnte: Social sein und Penis. Oder gewohnt assi und kein Penis. Nicht, dass er es super nötig hatte. Aber nichtmal er hielt es nur mit sich selbst die ganze Zeit aus.
„Schade“, war dann aber seine Schlussfolgerung auf alles. „Werd ich wohl nie Hans Stawers Dick sucken können. Tragisch.“ Er musterte Milian etwas, weil der lustig da stand. „Einige Leute sind einfach langweilig. Oder wahnsinnig dumm und geben sich mit allem zufrieden.“

„Oh, oh ja das stimmt. Auch das andere. Niemand kann ja völlig neutral schreiben, das geht ja gar nicht“, sagte Iluvere, dann lächelte sie breit. „Also tatsächlich will ich glaube ich hier etwas modernes machen mit hmm, viel Bewegung? Aber natürlich finde ich auch sonst Tänze sehr interessant, gerade die volkstümlichen einfach auch von einem kulturellen Standpunkt? Das würde mich schon ehren, wenn mir dann deine Schwägerin auch etwas zeigen könnte.“

„OH, IST DEINE FAMILIE SEHR WETTERFÜHLIG? DAS KOMMT VOR, DAS IST ETWAS ANSTREENGEND ABER JA GRUNDSÄTZLICH NICHT SCHLIMM. DAS BERUHIGT MICH ABER. ICH WÜNSCH DIR TROTZDEM, DASS ES DANN BESSER WIRD.“ Er grinste ganz besonders breit, um Julien viel Energie zu senden!!!!!

Varis setzte sich hin und es war keine bewusste Entscheidung, Vaneris‘ Frage zu ignorieren. Ihm fiel einfach was anderes ein. „Hat Saika dir abgesagt??“, erschien ihm dann sehr logisch.

„Ähm… Na ja es ist sicher gut, die zu haben, egal ob man studieren will oder nicht. Man muss ja nicht direkt studieren… Man muss eigentlich überhaupt nicht studieren, aber es schadet ja nicht, gut zu lernen?“, überlegte Hikari, Fjrgo war so speziell, aber nichtmal negativ und nichtmal wirklich krasser als andere in der Klasse… Vielleicht lag es auch gar nicht an ihm, dass sie sich so überfordert fühlte :C

„Ich hab dich das jetzt auch ehrlich etwas unbedacht gefragt, ich kenn ja noch gar nicht viele Leute. Ich glaub nichtmal in der Klasse krieg ich alle Namen zusammen“, gestand Fennya. „Wenn‘s ein netter, großer Dude ist, ist ja schon mindestens die halbe Miete.“

Morgan sah direkt wieder etwas frightened aus. „Ich… bin da immer noch nicht schlauer als gestern“, sagte sie dann leise und mit Blick auf die Tisch. „Die okayen sind jetzt sicherlich alle schon weg.“

Sasaphin atmete sichtbar erleichtert durch. „Whoah, du Held, du hast mir etwas den Tag gerettet.“ Sie lachte kurz, dann winkte sie ab. „Aber nein, nein. Du hast schon Recht und ich finde, wär noch besser wenn das einige Leute mehr so sehen würden wie du. Ohne Drama, etwas kennen lernen. Wir müssen nicht Bestiees werden, wir müssen nur tanzen und uns einfach normal verhalten.“ Sie hielt ihm aber noch einmal die Hand hin, weil das musste schon etwas besiegelt sein.

Sun gluckste etwas, weil sie fand Caiven spontan sehr cool. Und dann machte sie ein sehr komisches Geräusch wegen Decarins Spruch, es war halt SO WILD das jemanden tatsächlich sagen zu hören, der nicht sechzigjährige Nonne sondern Schulmädchen unter zwanzig war. Direkt zu Caiven drehen musste sie sich aber nicht.
Siku brauchte einen Moment, ehe er reagiere, er musste erstmal Caivens Mimik anschauen und ihn generell mustern. Er war so verwirrt, er hatte das starke Gefühl, was verpasst zu haben. Aber irgendwie wirkte Caiven echt ruhig und das… das war gut? Das stresste ihn gleich weniger?
„Hey…?“, sagte er etwas langsam und schaute dann leider auch knapp in Caivens Blickrichtung und damn war der Preis für Pussy hoch, unter physischen Schmerzen schaffte er es, kein Gesicht zu verziehen. „Warst ja krass unterwegs die letzten drei Tage.“

„Weißt du. Deine andere Einstellung habe ich nicht verstanden, aber die verstehe ich sehr gut, alle beide“, sagte Shuize. „Und es ist definitiv self inflictete Dummheit, um die es hier geht. Okay, dann bin ich in der Mittagspause bei dir. Ich muss mich beraten mit irgendwem, aber ja, wie gesagt.“ Er zuckte mit den Schultern. „Die Auswahl ist sehr mau.“

Likuijan feixte. „Ja du, ich werde Luka schon einladen. Aber ob der auch auftauchen wird, das weiß nur Luka selbst aber auch erst definitiv so ne Stunde vorher, da ist schon nice, schon noch andere coole Leute zu haben“, sagte er dann.

Sadako hob den Kopf rech schwerfällig, aber nichtmal sie schaffte es, allzu mürrisch dreinzuschauen, denn sie hatte ja tatsächlich nen sehr schönen Abend und Morgen gehabt, super kitschig ihw?? Sie stützte den Kopf auf der Hand auf und schaute zu Luka. „Hat sich halt so ergeben“, meinte sie und zuckte so halb mit den Schultern. „Er ist schon voll der Süße und hat halt das schönste Haustier. Ich bin eine einfach Person.“

Finnya grüßte dann natürlich Annika und musste auch nochmal anmerken wegen Tanzen, dass sie eigentlich schon erwartet hatte, dass man hier einfach mit sonst wem tanzen durfte, sie hatte gedacht, Schweiz wär da irgendwie weiter?

Aiko überraschte die Frage, aber sie konnte natürlich nicht nein zu ehrlichem Interesse sagen. „Uff, das ist etwas schwer. Kommt ja sehr an, wie lange die Person schon hier ist und wie ernst es die Eltern genommen haben und so? Nicht, dass meine Eltern es nicht ernst genommen haben, aber wir sind jetzt schon doch lange in der Schweiz, da bin ich hier schon gut assimiliert“, sagte sie dann etwas nachdenklich. „Ich glaube solange du einfach so… angemessen höflich bist und nicht versuchst, Weeb-Japanisch zu reden ist alles gut? Wie ist die Person denn so drauf, schätzt du sie als sehr japanischTM ein?“

„Na, na, schönste, stärkste Echse?“, grüßte Mihaijan, der sich vielleicht nicht auf seinen Platz setzte und auch nicht auf den von Juno, er konnte sich knapp von dem Impuls abhalten. „Erzählst du jemanden, wie du mich absolut glorios verdroschen hast?“ 
„Ah, daher das Veilchen“, fand Varis schon etwas lustig, der sich hart au seinen Stuhl fläzte, weil was wollte man machen wenn lange Beine aber Kinderstuhl.

Saika feixte leise. „Ist der kleine Emojunge. Findet mich viel zu heiß.“ 
„Oh nein. Du hast es viel zu leicht.“ Juno schlug sich gespielt schockiert die Hand vor den Mund. „Und jetzt war die Kettenechse schneller - hast du ihm das gesagt?“ 
„Nein“, sagte Saika. „Kann seine Reaktion aber gern weiterleiten.“ 
„Ist das etwas fies?“, fragte Juno, aber wirklich concerned war sie nicht.
„Ja“, antwortete Saika, aber sie war halt auch nicht concerned.

Valerijan gab Pixe dafür auch nen knappen, enttäuschten Blick, entschied sich aber auch, dass dessen Meinung da auch nicht wert war, dass er noch drauf einging und sich dumm machen ließ. Pixe hatte keine Macht über ihn.
Stattdessen schmunzelte er lieber Anci an und nahm ihre Hand. „Wie üblich kann ich mich auf deine Ideen verlassen, wenn meine eigenen mich enttäuschen. Wie kann ich dem nur gerecht werden…?“ Sie seufzte schwer.


Zuletzt von nimatkaja am Do Jun 01, 2023 1:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Do Jun 01, 2023 12:25 am

Tja, Iivari hätte sich auch für Gewalt entscheiden können. Aber das hatte er halt nicht und jetzt war Milian zu deep im Palaver-Modus, um das direkt so abzustellen. Tatsächlich hörte er aber auch Iivari da sehr intensiv dreinschauend zu und nickte dann. "Hmja. Hmjaaa. Und da ist die Abteilung hier tatsächlich noch fein raus ingesamt, die haben wenigstens ein ehrliches Ziel und verarschen dich nur, wenn du es verdient hast. Du kannst froh sein, dass du nicht beim denen im Büro sitzen musst. Oder noch schlimmer, die neuen Ausbilder jetzt. Ich könnte mich mit gerade einer von den älteren da überhaupt wahrscheinlich anfreuen, die andern sind für die Tonne. Die könnten in Schemenschleim ausrutschen und ich würd ein Foto machen."

"Hm, ja doch. Verstehe ich. Du willst schliesslich hier möglichst eine natürliche … Experience", stellte Daughn fest und fand das schon so leicht lustig. "So natürlich wie das geht, weil es vor mehr als zehn Jahren hier ja doch noch ein ganzes Stück anders war, sagt zumindest mein Vater sehr betont immer."

"Joah. Joahh. Mein Cousin stammt nicht nur aber auch von einem estnischen Baum und dessen Reigen ab, da ist es wohl nur verständlich, dass er auf Wetterumschwünge reagiert. Und der Rest meiner Familie ist zwar schweizerisch, aber doch auch so ein biisschen italienisch im Herzen", sagte Julien und er wusste nicht, was er da genau rausliess, aber er war halt froh, dass Boris ihm das so glaubte und nicht noch stark nachfragte. Er hätte das nicht ausgehalten, er war jetzt schon nervös. Aber er versuchte das Grinsen möglichst zu erwidern!!

Ob unbewusst oder nicht, Vaneris fiel es schon sehr deutlich auf. Er sagte erst mal nichts, weil er fand das schon etwas n Joke, dann aber entsperrte er sein Handy, öffnete passendes Foto und schob es Varis rüber. Alles natürlich gekonnt ohne sich ebenfalls richtig hinzusetzen. "Ich hab wie angekündigt meine Frage an einer Wand bei einer Brücke umgesetzt und ihr in dieser Form geschickt." Er hatte versucht es so aussehen zu lassen wie ne coole professionelle Sprayerei, aber er wusste halt nicht, in welcher Reihenfolge und mit welchem Abstand und Geschwindigkeit und allgemein, was die Technik war beim Sprayen, war mit der Schrift auch etwas schief gekommen und die schwarze Rose neben dem Totenkopf sah halt aus wie sonst n Fleck. "Ich hab da voll mein Herz auf kreative Weise reingesteckt. Aber es hat halt nichts gebracht, denn jemand hat sie schon noch vor dem dunkel der Nacht gefragt und es wäre ihr wohl unhöflich gewesen, dem jetzt direkt abzusagen."

Fjrgo lächelte direkt wieder sehr selig und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Ach so. Da gebe ich dir natürlich recht. Das hast du. Sehr weise gesagt. Was würdest du gerne studieren? Wenn du ganz frei wählen kannst?"

"Ja. Kennen tu ich ihn auch noch nicht gut. Aber er wirkt anständig", sagte Rena und schaute sich so gut um im Raum, wie das ging, wenn man den Kopf nicht tatsächlich bewegen wollte. "Ich habe mir die Namen schon merken können. Aber würde ich einige der Leute ausserhalb der Schule sehen, dann wär ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob sie die sind, für die ich sie halte."

Päivä hielt ihr mitleidig eine Hand auf den Arm. Mitleidig und aufmunternd. "Das ist doch noch gar nicht klar und dann ist okay doch auch noch eine Frage der Definition. Ich wäre das wenn nötig für dich klären."

Raphaelis nahm seine Hände doch wieder hoch und hat sie kurz beide hinter dem Kopf, dann lieber in den Hüften. "Na ja, hast du Recht, aber ich hoffe jetzt schon, ich bin nicht so dein letzter verzweifelter Try gewesen bereits. Denn du bist jetzt objektiv schon auch eine der wirklich besten Tanzpartner-Optionen in der Klasse. Aber geht auch um meine
Würde." Sagte er und griff trotzdem breitwillig nach ihrer Hand.

"Ja irgendwie schon, kam noch gar nicht dazu, dir überhaupt was zu erzählen gestern. War echt krass. Lass uns dann reden in der Pause. So etwas privater." Caiven schaute schon dann wieder Siku an, aber gegen Ende hat deutlich noch einmal Decarin. Sie starrte eben immer noch, weil sie verstand es nicht und sie MUSSTE es verstehen. Sie MUSSTE es wissen! Es konnte doch nicht sein, dass schon Ava und Sasaphin, ihre zwei besten Freundinnen in der Klasse, ein Geheimnis hatten und jetzt passierte  auch noch sowas?!

Stanimir grinste leicht, weil natürlich gefiel es auch ihm, sozusagen als exklusiv bezeichnet zu werden. "Das hätte ich dir schon vor einem Jahr sagen können. Hast du denn etwas essen dabei für den Mittag? Mir hat es gestern nicht gereicht, was vorzubereiten, ich könnte was für uns beide bestellen."

"Ah ja, I see." Jeanne schmunzelte leicht. "Dann schaue ich zu, dass es bei mir umso definitiver wird und das bereits jetzt."

"Aber wirklich voll der Süsse", wiederholte Luka. "Wenn du ihn dann mal nicht mehr willst, musst du ihn mir vorstellen und sein Haustier. Ich bin schliesslich auch voll der Tierfreund und gute Haustiere interessieren mich schon." Er wusste bereits, was für Haustiere Caiven hatte, weil der das safe schon paar mal erwähnt hatte im Jahr.

Das entlockte Annika doch ein kurzes Glucksen. "Бюнцли Швейцария", war ihre Erklärung.

"Haha, nee, das hatte ich nicht vor", versprachen Jerry. " ich kann ja schon nicht mal meine eigene Landessprache so gut und ich habe einen Bruder, der cringed extrem, wenn jemand schon nur unsere Nachnamen falsch ausspricht."
"Skiill?", musste Ivan ungefragt dazwischen Fragen und hat eben auch mit der schlimmsten Aussprache, Jerry grinste da direkt extrem und gab ihm Fingerguns. "Hm, kanns nicht so genau sagen, ich will auch keine Vorurteile benutzen. Aber es ist sehr höflich zurückhaltend und er hat sogar selbst Mochi gemacht."

Skeypha blinzelte einmal, als würde das jedes Geständnis und jede Fahndbarkeit von ihm abwischen. "Am Sonntag noch war viel schlimmer als nur Veilchen. War Ehre", kommentierte er.
"Das hätt ich gern gesehen", stellte Maru ehrlich fest, denn schon die Vorstellung war gut.

Britta wollte jetzt keinen 16-Jährigen auslachen. Aber es war halt schon auch sehr amüsant. "Hättest doch auch ohne Kettenechse eh nicht Ja gesagt?", vermutete sie, denn sie konnte sich selbst nicht vorstellen, mit einem 16-Jährigen ernsthaft zu tanzen. Und jetzt zwar nichts mehr lustig, denn sie musste ja selbst noch einen Tanzpartner finden und selbst in dieser Klasse waren alle so Lullis!

"Kannst du nicht, nicht gänzlich", schnurrte Anci bereits wieder mit diesem Blick. "Aber immer noch mit Abstand viel mehr als jeder andere hier."
Pixe machte Würgegeräusch, denn die konnten sich nicht einmal ein Zimmer suchen, die hätten noch eher dieses hier auch gekauft und den Rest dann rausgeschmissen. "Boah ich hasse Menschen", schnaufte er und schaute auch lieber erst mal Ishtar beim Arbeiten zu. Die war ja kein Mensch und darum erstmal ausgenommen von der Aussage.


Zuletzt von Kapuuze am Do Jun 01, 2023 4:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Do Jun 01, 2023 1:15 am

„Pft. Das geht auch nur so lange gut, bis einer wen vergisst in ner Veröffentlichung zu erwähnen. Denn dann ist Krieg und alle hassen sich“, sagte Iivari, lachte dann aber etwas hässlich. „Wenn die mich ins Büro geschickt hätten, ich wär direkt vom Dach gesprungen“, sagte er. „Keine Ahnung, Ausbilder sind mir suspekt. Wie sind die hier?“

„Du hast es verstanden“, sagte Iluvere, lachte leise und zwinkerte Daughn zu, aber auf die verspielte und nicht auf die sexy Art. Dann nicke sie etwas ernster und seufzte schließlich. „Hmmmm, das ist alles schon sehr Schade. Dass wir die Welt kaum kennen wie sie mal war. Sowohl die der Menschen als auch die meine… An sich ist es ja normal, dass sich Dinge verändern, aber das war jetzt doch sehr drastisch innerhalb recht kurzer Zeit.“

„AH JA, DAS KANN ICH MIR GUT VORSTELLEN“, sagte Boris etwas nachdenklich, denn anscheinend war er wirklich hart beschäftigt, sich das jetzt vorzustellen, was dazu führte, dass er kurz darauf recht verwirrt aussah. „WIE KANN MAN DENN VON EINEM BAUM ABSTAMMEN?“

Varis schaute sich das Photo an, nickte und beschloss dann, lieber nicht dazu direkt zu sagen, er wusste nicht wie gut er gerade überzeugend lügen konnte. Er hasste sich etwas dafür, eigentlich fand er die Aktion schon etwas cool so von sich aus und vielleicht war er einfach etwas eitel und grad eh schlechter Laune, tja.
„Lutscht heftig“, sagte er und gab Vaneris einen möglichst aufbauenden Schulterpat. „Aber wer würde sich trauen, direkt Saika zu fragen? Halt so, dass sie auch noch ja sagt, das ist schon irgendwie absurd?“

„Oh“, machte Hikari und sie lächelte etwas zaghaft. „Ja, also, ich hab da ehrlich gesagt noch nicht so Ahnung. Sollte ja schon was sein, was hmm, was ich auch gut kann, was nützlich ist und zumindest ein wenig Spaß macht? Mir ist da aber bisher noch gar nichts eingefallen. Was würdest du denn gern machen?“

„Sehr korrekt von dir“, fand Fennya das etwas lustig, aber nicht auf ne schlimme Art. Eher etwas cute. „Sollte ich mir vielleicht ein Beispiel dran nehmen. Aber ja, Gesichter erkennen ist dann eh nächstes Level. Wenn Leute so… was Besonderes an sich haben, dann geht’s noch? Aber wenn sie einfach normal aussehen ist schwierig.“

„Ja klar ist okay eine Frage der Definition, aber in dem Fall kommt das ja drauf an, was ich okay finde und ich find die meisten nicht okay. Entweder sie sehen komisch aus oder sie verhalten sich komisch und am meisten hat es eh noch… beides auf einmal.“ Sie seufzte, lächelte dann aber. „Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe trotzdem. Ohne dich wär ich echt noch viel mehr aufgeschmissen.“

Sasaphin lachte und winkte ab. „Nee du, keine Angst, tatsächlich bist du mein erster Try. Und ich fühl mich schon sehr geehrt, dass ich da so weit oben stehe bei dir, kann ich dir echt nur zurück geben. Ich will jetzt nicht super eitel klingen und sagen, die meisten hier wären unter meiner Würde aber… Hast du dir die mal angeschaut?“ Sie fragte das letzte etwas leiser, weil musste nicht jeder hören, aber es war ihrer Meinung nach die Wahrheit.

„Ja. Ja, klar“, sagte Siku etwas langsam und nickte. Das fühlte sich irgendwie etwas surreal an? Eigentlich gönnte er es Caiven? Aber irgendwas in ihm wollte trütend sein.

„Tja. Schade kannten wir uns vor einem Jahr noch nicht.“ Shuize grinste, dann legte er den Kopf etwas schief. „Ah, du bestellst? Da würde ich natürlich nicht nein sagen, das wäre sehr aufmerksam von dir.“

„Top“, sagte Likuijan. „Schick dir ne Nachricht mit Details drin und so. Meine Pflegeeltern sind nicht dabei, ich nehm vermutlich einfach ein Zelt mit, weil ich fahr dann nicht nachts noch nach Hause. Wenn das kein Problem ist für dich, kannst du da mit rein. Alternativ kannst du auch ins Zelt und ich geh ins Wasser, ist jetzt auch nicht so schlimm.“

„Theoretisch ja“, sagte Sadako. „Aber praktisch, keine Ahnung. Dass wir zwei Huren sind, das wissen wir. Aber Caiven?.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wer weiß, vielleicht hab ich ja jetzt seine schlummernde Slut aktiviert oder so und er wird richtig der Wilde.“

Finnya musste lachen. Koharu ächzte leise.
„Musst einfach möglichst gay aussehen, ohne direkt von der Veranstaltung geschmissen zu werden“, sagte Finnya.
„Werd mir Mühe geben.“ Koharu gab eine schlaffen Daumen nach oben.

Aiko lachte etwas, sie verstand das schon, auch wenn es bei ihr halt doch sehr anders war. „Oh, Mochi sogar? Das ist nice, dafür bin ich viel zu ungeduldig und sobald mir die Hände kleben ist es ohnehin vorbei“, sagte sie guter Dinge. „Also wenn du es jetzt super traditionell mit den Kulturunterschieden nimmst dann… Also danke sagen ist nicht so das Ding. Ich meine, es schadet nicht, das zu machen, aber es heißt, je öfter man Worte sagt, desto leerer werden sie. Wenn du dich also bedanken willst, dann mach einfach was Nettes? Nichts Großes, einfach so… Nettigkeiten ohne erwartete Gegenleistung, etwas, das er schätzt? Ist etwas schwer, ich find’s einfacher über Dinge zu reden.“

„Wie gut, mein Mihamigo, da kann ich dir natürlich aushelfen“, sagte Mihaijan und holte direkt sein Handy raus, um die Photos zu suchen und sie Maru zu zeigen. Er selbst schaute aber zu Skeypha dabei. „Sadako hat die gemacht und mir geschickt, wenn du mich entblockst kann ich sie dir auch schicken. Und keine ANgst, ich werde dieses Privileg nie wieder für Schabernack nutzen. Ich schwöre bei Gott.“
Varis musste sich natürlich vorlehnen und sich das auch anschauen. „Saftig“, war sein Urteil davon.

Saika feixte. „Natürlich nicht. Er ist halt pretty. Aber auf so ne Baby-Art.“

Valerijan sagte daraufhin vermutlich was super eklig-schnulziges aber halt in so cremigen Worten dass es smart klang.
Ishtar bemerkte Pixe’ Blick, schaute aber nicht auf. Es war ihr jedoch stark anzusehen, dass sie das Gespräch neben sich etwas witzig fand. „Warum stört dich dieses Event so?“, fragte sie dann Pixe, schaute aber immer noch nicht auf. „Wenn du von jeglichem Sport befreit bist, wirst du auch nicht an den Tanzstunden teilnehmen müssen.“


Zuletzt von nimatkaja am Fr Jun 02, 2023 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Do Jun 01, 2023 4:31 am

Milian nahm noch einmal mehr einen diesmal besonders grossen Schluck und hielt die Flasche dann von sich aus Iivari hin. "Aber echt, schon nur wenn ich mir wieder diesen absoluten Alltagsblödsinn ständig von Jesse anhören muss, also der ist jetzt eben vom Büro und der hats auf mich abgesehen, aber soll er halt, wenn es ihn glücklich macht. Ja, Ausbilder, phu. Die wechseln immer mal wieder, haben jetzt zum dritten Mal einen Jahrgang aufgenommen und das dauert dann drei Jahre. Sind jetzt noch mehr dazu gekommen, weil die aus Genf welche evakuiert haben? So die Hälfte von denen sind selbst noch jung und direkt die Prestige der vorherigen Jahrgänge und Superorga hier, inklusive einer der Söhne vom Firmenchef, nicht aber derjenige, der bei der Aktion bei dir upgefuckt wurde und dann diesen verkackten Schemen eingeschleppt hat. War natürlich selbst noch nie bei einem Training dabei, würd direkt kotzen von. Aber kannst es dir vorstellen, dann gibt's da nämlich zuerst Mal den daueraggressiven Schweden, der war bei dir auch auf Mission, der Blonde, der Magic macht, was auch immer ihm intensiv gespritzt wird, bis es ihn ins echte Krankenhaus bringt. Fucking Besalu, der macht genau einen auf Gegenteil mit so cool-verständnisvoll blabla, das kann ich gar nicht ab, der tut so, als wolle er Kids helfen, aber er arbeitet für diese Megacorp und wenn die Kids mal wirklich ein Problem haben, dann passt das der Firma nicht mehr, weil natürlich nicht, und dann gibt er den Tritt, bye!"
Das alles machte Milian schon wieder so existiell wütend, er schaute Iivari an und erinnerte sich dran, dass er den eigentlich auch absolut scheisse fand. "Tja, und dann sind da noch deine Susipuisi-Finnland-Friends und vor Elise hab ich ja irgendwie noch so Respekt, aber der andere, der hätte halt von der Rakshasa gefressen werden sollen!"

"Ja. Ja, wirklich. Veränderungen gibt es immer und zumindest gewisse Veränderungen, die sind schon gut und wichtig. Aber wenn viele davon zu schnell ankommen, dann sind viele Leute leider erst recht nicht offen dafür. Und dann wollen sie erst recht alles wieder zum Alten verändern, egal zu welchem Preis." Daughn seufzte leise und insgesamt schon enttäuscht über die Welt.

"Also so ganz-ganz genau weiss ich es auch nicht, Luka erzählt da auch immer wieder aus Prinzip etwas anderes", antwortete Julien ebenfalls leicht nachdenklich. "Aber immer Teil der Story ist, dass seine Mutter von meiner Seite der Familie kommt und lange in Estland war und da war sie viel mit eben diesem Reigen an … Nymphen oder Dryaden, vielleicht sind die das Gleiche oder ne Kategorie davon? Die sind mehr oder weniger direkt Kinder von der Natur da und so den Flüssen und Seen und eben den Bäumen und da sie dann wie auch immer ein Kind erschaffen haben mit seiner Mutter, ist er halt doch auch mit einem Baum verwandt. Ich glaube, er ist da recht empfindlich, weil das jetzt alles unter Wasser steht."

"Ich wette, es war der andere Varis. Der ist eben gross und schick und total selbstbewusst und traut sich bestimmt eh alles. Ich hab Saika gefragt, aber sie hat es mir nicht verraten wollen", sagte Vaneris sehr leidig. "Und das ist gar noch nicht alles. Ich musste das erst einmal verdauen, aber dann bin ich irgendwie in so ne voll komische Stimmung gekommen, weil verdaut hab ich es auch jetzt noch nicht. Ich dachte so: He wenn Saika nicht will, dann musst du ein Mädchen fragen, das tatsächlich tanzen kann und das würdigen kann. Du gehst jetzt nicht nach Hause, du vergisst Saika für ne Sekunde und fragst eine andere. Aber ich konnte sie nicht mit dem gleichen Bild fragen gehen, das war ja billig gewesen, voll nicht so … von Herzen und mit den richtigen Gefühlen, verstehst du? Also hab ich noch eins gemacht und dann wollt ichs noch etwas ausbessern. Aber weil ihr zwei Frösche nicht dabei wart, um Wache zu stehen, wurd ich auf einmal voll von zwei Kollegen von meinem Onkel überrascht! Ich musste ewig bei denen noch im Auto warten, weil sie noch sonst was kontrollieren mussten und dann brachten sie mich nach Hause und du kannst dir denken, wie mein Onkel das alles fand."

Fjrgo fand das bedauerlich, dass Hikari so ziellos wirkte. Sie wusste gar nichts, was sie gut konnte und ihr Spass machte? Das tat ihm schon irgendwie leid für sie. "Ich? Hm … Theologie würde schon am. Meisten Sinn machen. Da kenn ich mich aus. Kunst ist aber auch. Schön. Schön, aber auch. Sehr persönlich."

"Hm. Ganz normal sind hier wenigstens einige nicht. Aber man kann auch viel an seinem Aussehen ändern, wenn man wirklich will", sagte Rena. "Sucht du dann auch einen, dem du nicht auf den Kopf spucken musst? Bei dir ist das doch einfacher, vielleicht brauchst du noch eine zweite Kategorie."

"Oh du arme. Ich habe auch hohe Ansprüche, aber ich sehe schon, wenn du Aussehen und Verhalten gleichzeitig und zu hundert Prozent passend haben willst, dann ja. Dann ist es immer etwas schwieriger. Meistens muss man eben Kompromisse eingehen." Päivä kriegte so langsam den Verdacht, dass Morgan vielleicht mit gar keinem in der vorhandenen Auswahl zufrieden sein würde. Das besorgte sie schon etwas und sie hatte ihr doch jetzt ihre Hilfe angeboten und sie konnte und wollte da nicht versagen!

Waren sie wohl beide geehrt in dem Moment. Raphael zumindest grinste knapp und fühlte sich verstanden. "Ne du, versteh ich voll. Gibt so ein paar einzelne, die sehr okay sind. Den Rest müsstest du ertragen und dafür reicht schon das Klassenprojekt."

"Cool", fand Caiven und versuchte sich mal auf den Unterricht vorzubereiten mental, leider konnte er Decarins Blick jetzt auch nicht ewig ignorieren. "Was?", meinte er trocken in ihre Richtung. "Ähm? Du weisst ganz genau was, Caiven D. Oziro", sagte Decarin und wahrscheinlich erwartete sie, dass er jetzt nachfragte, was das D soll, das gar nicht zu seinem Namen gehörte. Aber Caiven wusste, dass das nur auf nen beleidigenden Pun herauslaufen würde. "Joah. Hast recht", sagte er darum, legte einen Arm über seine Stuhllehne und schaute extra auffällig zum Tisch von Sadako rüber mit dem most smug Grinsen, das er hinkriegte. Decarin schnaufte sehr empört und gekränkt gleichzeitig, weil sie VERSTAND NICHT. Sie schaute Siku auch noch mal an, als hätte der ne Erklärung, bzw. dass der eben keine Erklärung zu haben schien machte es etwas besser für sie. Dann lästerte sie lieber direkt etwas auf Gaelic mit Ava, bzw. liess sich von Ava abhören.

"Ja, aber auch nicht schade, denn vor nem Jahr war ich noch voll das Baby", kommentierte Stanimir und holte direkt mal sein Tablet raus, um sich die seiner Meinung nach besten Restaurants zu präsentieren. Mindestens zwei von drei hatten keinen offiziellen Lieferservice, aber Stanimir hatte da wohl Marios Promibonus zum trotzdem auch so profitieren von. "Du bist hauptsächlich auf Fleisch wohl aus oder zumindest auch Fisch mit deinen Zähnen? Ich mag Fisch und ähnliches ja besonders gerne, wir könnten also beim Marokkaner bestellen."

"Ah ich bin doch in der Kommune rumgelaufen, wo eh alle alles teilen", versicherte Jeanne. "Ich richte mich dann ganz nach dir, ist dein Fest."

"Woah. Gratulation dir dafür. Dann bastel ich ihm schon mal ne besonders schicke Mitgliedskarte, so für den Fall", sagte Luka und schob seine Fresse verschwörerisch nahe vor die von Sadako. "He, Sadako. Sag mal. Du bist doch eine wirklich lustige Person. Wir zwei verstehen uns. Eigentlich solltest du nicht neben einem Anwalt Junior sitzen müssen, der ist viel zu spiessig für deine Aura, das gibt da voll die Spannung im Raum, aber nicht sexy Spannung. Eigentlich könntest du doch mit zu mir hinten an den coolen Tisch in die coole Ecke mit den coolen Leuten. Und dann hm … dann könnte sonst jemand stattdessen hier an den Tisch mit. Der trockenste Wasserdämon beispielsweise."

"Ihr habt euch alle schon gegenseitig verschworen für das Event, hu?", stellte Annika fest, weil sie hätte es auch so gemacht, wäre sie gestern da gewesen. Sie bliess sich erfolglos eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute kurz noch einmal in den Raum. "Muss ich wohl so'n Mensch fragen, duh." Als wären Finnya und Koharu keine Menschen gewesen.

"Ah shit, ich habe bestimmt schon dazu und auch zu anderen Sachen Danke gesagt", stellte Jerry fest und fand das jetzt schon fast zu kompliziert, warum existierten Kulturen. "Aber ja hm nicht danke in dem Fall für deinen Tipp, aber ich werd mir wohl was überlegen, vielleicht jetzt auch nicht was zu Essen, weil war ein bisschen komisch heute Morgen beim Frühstück, aber hööö." Jetzt dachte er wieder übers Essen nach und wie leer sich sein Magen trotz dem blöden Müsli war. Sein Blick rutschte zu Ivan rüber, der das doch so n bisschen plötzlich und unangenehm war.
"He, schau nicht mich an. Ich koch doch auch immer was für Leute, sonst fällt mir da auch nichts ein als Geste."
"Ja, deine Family kocht bestimmt super", sagte Jerry. Ivan verstand nicht und wollte nicht verstehen.

Skeypha überdachte dieses Angebot ganz scharf, denn er hätte die Fotos schon auch gerne gehabt. "Gut. Ich werde es in Betracht ziehen", sagte er langsam und ging so zwei auffällige Schritte davon, um da sein Handy zu ziehen. Aber bedienen tat er es nicht, er schielte weiter in Mihaijans Richtung, er konnte das sehr gut immerhin mit seinem Weitwinkel. Er konnte Mihaijan nicht jetzt direkt entsperren, während der ihm noch zuschaute. Das wäre viel zu viel Bestätigung gewesen für den. Aber er wollte ihn auch entsperren und die Fotos kriegen.
Maru war tatsächlich recht begeistert und fand das unironisch cool, aber das war auch nicht so unerwartet bei ihm. "Woah, bist voll kaputt gewesen! Wirft direkt ein ganz anders Licht auf dich", stellte er fest. "Sind da auch Leute gestorben schon in diesem Fight Club? Und dafür seid ihr nicht mal ins Gefängnis gekommen??"

Britta schaute leidig zu Juno rüber. "Du kannst dir wahrscheinlich Likuijan schnappen und bist dann fein raus?"

Pixe versuchte den eindeutigen Telefonsex nebenan ohne Telefon zu ignorieren, auch wenn es ihm sehr schwer fiel, die Geräusche zu filtern und jetzt Musik hören, das brachte auch nichts, er wusste schliesslich, dass das schon wieder direkt neben ihm passierte. "Pfs. Ich bin nicht von jeglichem Sport befreit, das stimmt überhaupt nicht. Während ihr Völkerball spielt und euch sonst vergnügt, absolviere ich ein gezieltes, strenges Sondertraining. Völlig überflüssig meiner Meinung nach, ich kann das alles bereits im Schlaf. Aber genau deswegen muss ich doch jeden Moment damit rechnen, dass die auf komische neue Ideen kommen, jetzt fürs Abschlussjahr. Man kann nie jemandem trauen und denen, die behaupten, dass es ihnen was bedeute, erst recht nicht."


Zuletzt von Kapuuze am Sa Jun 03, 2023 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 02, 2023 11:51 pm

Iivari nahm die Flasche an, trank aber nicht sofort. Mittlerweile war er sich seines Magens bewusst, VIELLEICHT brachte da der Kinderschnaps ja trotzdem was. Aber spätestens, als Milian von Wölfen redete, nachdem er fucking Adam Skil erwähnt hatte, und dann direkt zu Elise und Antero überging, da setzte er die Flasche dann tatsächlich an und trank. Er wusste nichtmal, was er dazu sagen sollte, das Ganze machte ihn emotionaler, als es machen sollte und durfte und das machte ihn wütend aber eigentlich war viel zu fertig für irgendwas davon. Er wusste nicht, ob er Antero verteidigen oder Milian bestätigen sollte, es fühlte sich beides falsch an und machte ihm eine Entscheidung schwer. "Die Rakshasa hätte den wieder ausgespuckt. Zu fad im Geschmack", sagte er schließlich und tat dabei als würde er das Etikett der Flasche lesen.

Iluvere nickte. „Das ist sehr wahr. Neue Zeitalter wären einfacher, wenn man den Übergang geordnet machen kann. Aber man wird ja leider nicht vorgewarnt.“

„DAS KLINGT SEHR MYSTISCH. ALS OB ES GAR NICHT ECHT WÄRE“, sagte Boris erstaunt, fügte dann aber schnell an: „ALSO ICH DENKE NICHT, DASS DU LÜGST, ES WIRKT NUR SEHR WIE EIN MÄRCHEN!“

Mit jedem Satz mehr wusste Varis weniger, was er sagen sollte. Das waren zu viele Infos auf einmal, er schaffte es nichtmal, ungerechtfertigt wütend auf Varis zu werden. „Hast du hart Konsequenzen bekommen?“, fragte er etwas besorgt, weil uff.

„Das klingt beides sehr interessant. UNd wahr, Kunst ist spannend… und persönlich…“ Kein Wunder lag ihr das im Gegensatz zum GANZEN Rest ihrer Familie nicht, sie war nicht spannend und hatte keine Persönlichkeit Sad „Was magst du denn so für Kunst? Beziehungsweise, was machst du für welche? Mein Vater ist auch Künstler!“

Fennya musste kurz lachen, schüttelte dann aber den Kopf. „Weiß noch gar nicht so Recht, wonach ich Ausschau halten soll. Ich glaub ich lass das einfach und lass mich überraschen oder so.“

Morgan gefiel das mit dem Kompromiss nicht mehr und sie sah ein wenig wütend auf das Universum aus, weil Päivä hatte Recht, aber das gefiel ihr nicht. „Jaaaaa. Ja, stimmt schon. Aber ich will zumindest niemanden, der in beiden Kategorien Vollflop ist.“

„Uff, ja wem sagst du das“, sagte Sasaphin und rollte mit den Augen. „Ich bin mit literally keinem einzigen im Team, der normal ist. Es ist furchtbar.“

Aber Siku bekam Decarins Blick gar nicht mit, denn er hatte etwas zu Sadako geschaut und dann eben direkt wieder zu Caiven. „Es sind die Sommersprossen“, sagte er leise, vermutlich war es nicht laut genug, dass Decarin gehörte, und seine Stimme klang und sein Face sah so aus als wäre das Erleuchung und Revelation gleichzeitig.

„Nah, was so Menschenzeug angeht ess ich am ehesten Süßes“, sagte Shuize. „Sobald es irgendwo was Süßes hat, bin ich zufrieden.“ Er ging Stanimir nicht erklären, wofür seine Zähne gut waren.

Likuijan formte dafür ein absichtlich unförmiges Herz mit den Fingern als Antwort.

„Top. Er wird sich mega freuen und safe nicht vor Stress schwitzen“; sagte Sadako und vielleicht war es ein Witz, vielleicht nicht. Dann drehte sie sich einmal sehr auffällig um, musterte Yoru ungeniert, und schaute dann wieder Luka an. „Du willst meinen Juristensohn tauschen gegen deinen Japaner der den Norweger ableckt?“

„Ich wünschte“, sagte Finnya und seufzte, obwohl es ihr eigentlich gar nicht so wichtig war. Da sie niemand speziellen hatte, war es ihr eigentlich egal, mit wem sie hinging.
„Sorry, hab nen Deal mit Luka so halb“, sagte Koharu und zuckte mit den Schultern.
„HEy, wenn du wen witzigen willst mit Magic, frag Varis“, schlug Finnya vor. „Klasse über uns, nicht Baby!Varis. Baby!Varis ist nicht lustig.“

Aiko lachte knapp. „Du, daran ist ja auch nichts verkehrt. Ich für meinen Teil bin auch lieber ehrlich und direkt am Kommunizieren, als andere meine Gesten interpretieren zu lassen, das ist mir viel zu unsicher.“ Sie überlegte kurz. „Hmmm, könntest was zu zweit mit ihm unternehmen? Quality-Time schenken quasi.“

Mihaijan schaute Skeypha sehr intensiv an, ihm wurde tatsächlich etwas warm dabei, dann fiel ihm das oder auch sonst irgendwas auf und er schaute tatsächlich dann zu Varis und Maru. „Yoah keine Ahnung? Vermutlich? Kann ich nicht ausschließen. Irgendein Jäger war snoopen und dann vermutlich entsorgt, aber davon hab ich nichts mitbekommen. Ich hab generell nicht viel mitbekommen.“
„Krass, dass du nicht gestorben bist“, fand Varis. Dazu sagte Mihaijan nichtmal was, weil ja, da war ja was gewesen.

„Nee eben nicht“, ächzte Juno. „Der hat jetzt so einen halben Deal mit seiner Banknachbarin. Ich meine, schön für ihn, aber ich hatte mich etwas auf ihn verlassen.“ 
„Man sollte sich nicht auf Männer verlassen“, sagte Saika ohne Intonation mit Blick aufs Handy.

„Hmmmm“, meinte Ishtar. „Das versteh ich. Aber meine eigentliche Frage hast du nicht beoantwortet.“


Zuletzt von nimatkaja am So Jun 04, 2023 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 04, 2023 10:23 pm

"Soso, fade ist der?", wiederholte Milian und stiess sich von der Tür ab. Jetzt hielt er gar nicht mehr die Flasche und er wusste nicht wie sich beschäftigen mit den Fingern, also mussten wohl die eigenen Ärmel etwas leiden. "Wenn der so fade ist, wieso hat meine Ex mir dann heute erzählt, wie geil sie den dann ablutschen geht? Ich war SO kurz davor, dass sie wieder mit mir zusammenkommt, sie hat sich doch sogar beinahe selbstständig an die Party mit aufgedrängt, aber Inkeri musste mich ja uuunbedingt auf dich aufpassen lassen, konnte Sie nicht selber machen, weil ICH wollt ja anscheinend dich hier haben und nicht etwa sonst wer und Emilia war direkt da, wahrscheinlich um auch noch gleich mitzulecken!" Das alles machte ihn halt schon wieder so bitter, ihm war auch egal, dass er etwas Plasma an den Fingerspitzen erzeugte und sich die Ärmel versaute.

Daughn lachte leise. "Das wäre auch eine Schlagzeile: Achtung, die Wissenschaft hatte recht, aber nicht so, wie ihr es euch alle vorstellen mögt! Übermorgen ist der Wasserspiegel bereits drei Meter höher, zieht also gute Regenstiefel an! … Wer würde diese Info überhaupt wissen und herausgeben? Blick, denn Blick sprach zuerst mit der Leiche?"

"Ja, das würde Luka sehr gefallen. Oder auch gar nicht." Das wusste man halt nie so bei dem, fand Julien. "Aber ein Mensch ist er zumindest schon nicht."

"Hmnjaaaiin. Also abgesehen davon, dass ich super lange in diesem Auto sitzen musste und dann noch super lange mit meinem Onkel reden? Aber war halt auch schon spät, der denkt sich heute bestimmt noch was aus", ächzte Vaneris sehr gepeinigt. "Nicht dass was so schlimm sein könnte wie der Gedanke, dass ich jetzt mit einer dann tanzen muss, die mich gar nicht wertschätzen kann, während Saika sich voll in die Moves von deinem Verwandten verliebt. Aber da hilft mir auch nichts mehr ausser Mord."

Sie interessierte sich dafür! Das freute Fjrgo total, hier waren alle. So lieb! Und nett! "Es handelt sich. Um eine sehr. Abstrak. Te. Kunstform. Ein Ausdruck meiner. Gefühle und. Gedan.Ken", versuchte er es wenigstens zu umschreiben und lächelte extra stark, aber halt ehrlich stark. "Ich habe leider keine. Fotos. Mein Handy ist. Ja neu. OBWOHL! Ich hab. Noch. Mein klei. Nes. Buch!" Er deutete ihr an, einen Moment zu warten und eilte gleich rüber zu seinem Tisch, um das aus seiner Tasche zu holen. Er kam wieder mit einem etwas altmodischen Skizzenheft zurück, das deutlich gebraucht war, und zeigte ihr ein paar seiner momentanen Favoriten. Abstrakt traf es. Es sah aus wie direkt mit den Fingern gemalt, egal ob jetzt Wasserfarbe oder doch mal was mit mehr Substanz und teilweise wahr es wohl auch direkt selbstgemischtes Zeug von Erde und etwas Gewürz rüber zu … sonst Pigmenten. Sogar wenn wo was mit Buntstiften oder Kreide war, sah es nicht aus mehr gemalt aus als strikt gezeichnet. "Leider hat ich. Gar kein. E Muse mehr. Seit Genf."

"Ah. Ja, das ist keine schlechte Entscheidung. Bei Zufall kannst du nichts aktiv falsch machen", stellte Rena fest.

Päivä nickte. Hach, das würde so schwierig werden. Aber wo käme sie hin, wenn sie nicht ab und zu auch eine Herausforderung hatte! "Wir machen eine Matrix, heute nach dem Training", versprach sie.

"Saaame", sagte Raphaelis und verdrehte die Augen. "Decarin und Amelie aus der unteren Klasse haben sich direkt in den Haaren gelegen. Hikari hat keine eigene Existenz und William wieder keinen schlauen Gedanken, sogar Siku wars irgendwann zu viel und den mag ich nicht mal, ist traurig, dass der noch am Besten wegkommt."

"H-hu?", machte Caiven auch nicht so laut, weil Siku hatte ein Geräusch von sich gegeben, aber akustisch hatte er da auch gar nichts verstanden, erst recht, weil Sadako und vor allem Luka unterdessen gar nicht leise redeten und er mitkriegte, dass sie was über ne Auszeichnung für ihn redeten oder was? Er schaute dann doch lieber nach vorne, weil Lehrperson jetzt reinkam und schon mal ein paar Sachen ans Whiteboard notierte für nachher.

"Oh, Süsses find ich auch immer gut! Das gibts zum Glück fast überall!!", war Stanimir auch direkt into it, weil wie nicht. Er schaute noch mal stirnrunzelnd auf die geöffnete Menükarte. "Wir könnten die Pfannkuchen mit viel Honig bestellen. Und die Teigtaschen hier mit Mandeln und Zimt! Eigentlich sollten wir auch was herzhaftes essen, das wäre gesünder, aber das muss ja keiner wissen. Vielleicht nehme ich ein paar gegrillte Sardinen mit, das wär dann ein Ausgleich."

"Neeeee", ächzte Luka schon extra entnervt, weil das hatte sie doch nicht wirklich falsch verstehen können! "Ich will doch dich gegen den austauschen. Obwohl der Juristensohn mir noch lieber wäre als der da hinten. Der tut zwar so, als wären wir nie auf einem Date gewesen, obwohl ich das schon als ein Date bezeichnen würde, aber er ist wenigstens anständig."

"Hu", machte Annika und musste da erst mal drüber nachdenken. "Hmja. wenn du den empfiehlst, dann ist das schon mal so n testenden Blick nachher wert", stellte sie dann fest. Sie wusste nicht, welcher nicht Baby!Varis war. Aber Baby!Varis hatte sie kennengelernt. Den würde sie nicht fragen. Nein.

"Hö? Ja, haha!" Jerry lachte extra blöd, weil Quality-Time, wink wink. Er lachte blöd, aber ihm wurde auch etwas flau dabei und es war bestimmt nur, weil sein Magen nichts zu verdauen hatte mit tatsächlichen Inhaltsstoffen. "Danke, ich überleg mir was!"

"Boah wenn mein Vater das wüsste. Ist extra bei Genf noch am Vermitteln, als wären da nicht eh alle schon tot, aber hier laufen Fight Clubs und Rakensha und Schemen Amok", sagte Maru leise und war viel zu freudig dabei.

Britta musste ungewollt etwas prusten, weil sie wollte Juno nicht auslachen, aber so ein bisschen lustig war halt auch das und Juno hielt das aus. "Tja, da wir keine Echse mehr übrig haben für uns, müssen wir uns in dem Fall wohl um die Überreste streiten", sagte sie dann und boxte Juno gegen die Schulter. "Kann sich jemand Kido schnappen, der ist wie Saika, aber die negativen Emotionen sind kein Loch sondern eine Wasserpistole. Mir ists egal, solang es keiner ist, dessen Schwingungen mich zur wortwörtlichen Sword Lesbian machen."

Pixe schaute sie ohne Regung an, als würde ihre Beobachtung nichtig werden ohne weitere Konsequenz, wenn er nur ein bestimmtes Timeframe verpasste. Aber sie war auch die seiner Meinung nach einzige Person mit würdigem Niveau in dieser Reihe, von Saika vielleicht abgesehen. Aber Saika hätte ihn auch direkt umgebracht, sobald er ein Wort zuviel gesagt hätte, also blieb doch nur Ishtar. "… finds nunmal unnötig. Eklig irgendwie. Unnötig Körperkontakt und alle schwitzen und … atmen einander an und finden das noch romantisch. Tanzen ist eine sinnlose Beschäftigung, sieht nur gut aus, wenns alle tatsächlich mit langem Ablauf und Synchron machen und dann kann es direkt Robotern überlassen werden."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 04, 2023 11:08 pm

„Bist wohl einfach mehr Scheiße als Antero langweilig“, sagte Iivari und er hatte ja nett sein wollen, aber jetzt dachte er zu fest dran und war super salty und bitter und er verstand nicht, warum er jetzt SCHON WIEDER in der gleichen Hütte hängen musste wie Antero. Eigentlich war es dumm, da überhaupt noch Gedanken dran zu verschwenden, aber wütend machte es ihn halt trotzdem, und es war hart das irgendwie zu verstecken vor Milian. Erstens weil er nich gut war darin. Zweitens, weil er keine Energy hattte.

Iluvere lachte und hielt sich dann schnell die Hand vor den Mund. „Oh, ich bin mir sicher, Leute die da genau vorhersagen können, mit denen sollte man da wohl eher nichts zu tun haben… Oder wir finden unser Medium von den Wellen wieder. Das könnte auch sehr gut helfen, aber wir haben grad gar kein richtiges.“ Sie sagte das letzte etwas leiser, als wäre das eine geheime Info. Vermutlich war das unter den Menschen tatsächlich nicht bekannt, schon viele Wellen wussten das nicht. Aber na ja, viele Menschen wussten halt auch nichts von tatsächlich Kultur und Religion bei ihnen.

Boris nickte. „JA. BEI SO EINER HERKUNFT WOHL DEFINITIV NICHT.“

Varis fand das etwas krass, versuchte aer nicht hart drüber nachzudenken. „Oh? Glück gehabt bisher in dem Fall, hoffe bleibt dabei?“ Er überlegte knapp, aber er wollte nicht über Saika nachdenken und über Varis noch viel weniger und wie EINFACH der es hatte, das machte ihn fast dann doch wieder wütend. „Frag doch sonst einfach Morgan?“

Hikari sagte eine Weile lang nichts und blinzelte dann stark und starrte das Heft und seinen Inhalt an. Sie erhielt Gefühle davon, aber es waren keine positiven, irgendetwas daran machte sie innerlich sehr unruhig. „Oh. Ja in der Tat sehr abstrakt, das… Das kann man sich fast in einem richtigen Kunsthaus vorstellen.“

„Ja, eben. Also, nicht dass ich super Angst hab was falsch zu machen. Ich will nur nicht Zeit in was stecken was halt eigentlich hart egal ist“, sagte Fennya.

Morgan lächelte knapp, aber ehrlich. „Aaaah. Du bist zu gut zu mir. Du weißt dass ich zu einer Matrix nicht nein sagen kann.“

„Oha? Krass, ja, ja, das kann ich mir gut vorstellen“, sagte Sasaphin. „Decarin hat mir auch schon was erzählt… Aber ich mach mir nichts vor, ich weiß, dass sie auch anstrengend sein kann.“

Siku sagte nichts. Er suchte Blickkontakt mit Caiven und tippte sich dann auf die Sommersprossen.

„Nichts mit Zimt für mich, davon kotz ich“, sagte SHuize und meinte es nicht wortwörtlich, zuckte dann mit den Schultern. „Du, ist dein GEld, ich werd dir nicht vorschreiben, was du damit kaufst und dann ist, ich ess eh nur aus Dekadenz weil es einfach gut schmeckt.“

„Du nichts lieber als das sitz ich hinten mit dir und bin eklig wenn ich nicht grad schlafe. Aber die Dolvelow lässt das safe nicht zu, die sieht mich zu gern leiden und dich auch fast“, ächzte Sadako.

„Ich hab nachher Date mit dem und Less“, stellte Koharu fest.
„Geh nicht gleich seinen Dick sucken, das wär sad“, meinte Finnya.
„Wessen? Less oder Varis?“
Finnya überlegte etwas. „Na ja, Less kennst du schon ein Jahr.“

Aiko gab ihm einen Daumen nach oben. „Kannst mir ja dann berichten, wenn du Bock hast“, schlug sie vor, weil jetzt war sie invested, jetzt würde sie sich über Update freuen.

Varis hatte den selbstn amüsierten Gesichtsausdruck wie meist, aber mit den Augenbrauen etwas zu weit oben, denn er fühlte irgendwas in sich sterben. „Ich glaub, das hat’s in jeder dritten größeren Stadt. Also minus die Schemen, die hat’s dann dafür besonders in Genf.“
„Hmmm“, machte Mihaijan, er hörte nicht zu, er wollte nur involviert wirken, aber sofort mitbekommen, wenn Skeypha ihn entblockte.

„Kido ist eine gute Idee. Niemanden so lange Blickkontakt mit meinem Vater halten sehen“, merkte Saika an. 
Juno verwirrte das etwas, sie schaute dann aber zu Britta. „Hm? Okay? Kann ich ja nachher eventuell tatsächlich machen. Ich wünschte ja, ich könnte dir auch jemanden empfehlen, aber ich kenne keine Leute.“

„Hast in einigen Sachen Recht“, sagte sie. „Aber du musst ja nicht mittanzen. Es gibt auf jeder Veranstaltung mindestens eine erträgliche Ecke, in die man sich verziehen kann.“


Zuletzt von nimatkaja am Mo Jun 05, 2023 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11322
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 04, 2023 11:45 pm

"Bin nicht Scheisse. Hab mir richtig Mühe gegeben mit Madi, aber der ist nie was genug, egal wie lang das Gespräch ist, und jetzt nimmt sie sich so nen stummen Saunapimmel!", schnaufte Milian und weil er nicht zu Antero gehen und dem eine Reinhauen konnte – er wusste selbst, dass das kein gutes Resultat und trotzdem Konsequenzen gegeben hätte –, entlud er das Plasma nutzlos in der Luft und warf wenigstens seine Tasche voll unfreundlich gegen die Tür. "Weisst du was? Was die kann, das kann ich fünfmal besser!", sagte er und griff Iivaris am Hemd, hielt dann noch mal inne. "Vet du hva? Inkeris Arbeitsplatz. Da gehen wir jetzt hin. Hat die verdient."

"Ist ein Medium in dem Fall so etwas wie ein Orakel oder ein Wahrsager?", fragte Daughn.

"Würde sagen, red mal selbst mit ihm. Red aber lieber nicht mit Luka. Luka ist etwas … viel." Julien seufzte laut, er wusste gar nicht mehr, über was sie zuerst geredet hatten, aber sicher nicht Luka. Er klopfte Boris auf den Arm und setzte sich mal hin.

Vaneris' Laune konnte sich nicht sehr heben, weil Glück war das nicht, er hatte schon die schlimmste Konsequenz zu ertragen. Den Kopf heben konnte er dann aber bei Varis' Vorschlag. "Was?", sagte er erst mal nur ziemlich tonlos und er schaffte, nicht zu denen rüber zu schauen. "Ne Mann. Nehhh. Die bestimmt nicht und von allem am wenigsten." Er sagte es möglichst leise, weil musste nicht sein, dass das ausser Varis tatsächlich wer hörte.

"Dan.Ke!", freute sich Fjrgo über das offensichtliche Kompliment, nachdem er sehr geduldig auf überhaupt ein Kompliment von ihr gewartet hatte, denn so gehörte sich. "Wie gesagt. Wenn du eins. Von den grossen. Werken sehen könntest. Das wäre. Erleuchtend. Vielleicht ein andermal."

"Hm", machte Rena so halb bestätigend, halb nicht, weil jetzt kam sie sich etwas peinlich vor damit, dass sie da extra Zeit reingestreckt hatte. Irgendwie war es ihr doch nicht hart egal.

Päivä lächelte dafür etwas stärker zurück. "Dann ist das abgemacht."

"Hmja. Und Amelie ist genau in die andere Richtung anstrengend. Das ist die, die mit Skeyphas Minimes rumhängt und wahrscheinlich auch rumschläft, was weiss ich", erklärte Raphaelis. "Immerhin konnte ich ein halbwegs schlaues Thema durchboxen."

Caiven schaute und Caiven verstand nicht. Er hatte ja Sikus Gedankengang nicht mitgekriegt. Stattdessen meinte er, er hätte was im Gesicht und fasste sich darum dann selbst dahin und dann schaute er auf seine Finger. Aber da war nicht mal ne Spur von Lu dran, weil Caiven wusste tatsächlich, wie er das wegkriegte. Aber irgendwie. Irgendwieee war ja trotz seiner Dusche vom Morgen auch noch so ein wenig was von Sadako da dran übrig? So an ihm? Woah. Das beschäftigte seinen Kopf schon direkt wieder.

"Das heisst, du kannst gar keine Zimtschnecken essen?", stellte Stanimir minimal entsetzt fest, dann aber lachte er. "Das ist nicht mein Geld. Ich verdiene gar kein eigenes Geld, nicht so wirklich zumindest. Aber essen tut jeder nur aus was auch immer das gerade für ein Wort von dir war. Ich kaufe uns extra viel von den Pfannkuchen und noch süsse Getränke."

"Uhhh, die Dolvelow", ächzte Luka und seine gute Laune war schon fast wieder am Anschlag. "Madlaina hat mir vor Schulstart klar gemacht, dass sie mich direkt zurück nach Estland schickt, wenn das Elterngespräch mit der diesmal wieder so wird, aber halt nicht so ins Wasser oder sonst wohin, wo ich dann wenigstens einfach sterben kann, sondern so … Internat. Und zwar das Mädcheninternat, stell dir das vor!"

"Kamerad, hast du den immer noch nicht überzeugt von dir? So schwer ist das nicht, er ist n Dude mit Biopenis." Annika verstand nicht. Sie verstand einiges nicht. Aber das halt besonders nicht.

"Hm ich mein. Wenns dich interessiert, okay ja. Wird sicher eh voll lame, aber joah." Jerry versuchte nicht so unsicher zu wirken, darin war er eigentlich immer und ständig gut, aber gerade gings nicht so richtig. Wieso hatte er überhaupt jemanden involviert, ging doch um eigentlich eh nichts.

"Nah, ich war schon in der Nähe von ein paar Städten und die hier, die ist die schlimmste mit Abstand. Die ist so tausendmal kleiner als andere Städte, aber mit fünfmal mehr Inhalt, aber super versteckt. Mein Vater wollte erst gar nicht hierhin, er fand Genf nur interessant, weil ich weiss auch nicht Genfer Menschenrechtshof oder so n Witz, wahrscheinlich hat er's einfach gespürt, vielleicht hab ichs auch direkt mitgebracht", redete Maru.
Skeypha entblockte Mihaijan auch tatsächlich dann als möglichst keiner hinsah und dann musste er Amelie und die Echsen drüber informieren, dass sie heute noch COOLE Fotos sehen würden, damit er sich mehr legitimiert fühlte in dieser Entscheidung und nicht so, als hätte ihn Mihaijan gerade voll manipuliert.
"Oh da fällt mir gerade ein: Wisst ihr, was total abgehen würd?", fiel Maru da auch schon ohne Übergang was anderes ein, denn die Stimmung passte ihm gerade. "Ihr kommt die Tage mal spontan mit zu mir! Können ein paar Filme schauen, solange mein Vater noch nicht in der Stadt ist, geht das super! Meine Mutter ist schliesslich in der Unterzahl, wenn wir zu dritt das Wohnzimmer besetzen!"

"Schon okay. Sind eh fast nur Lappen", versicherte Britta ihr.

"Ja und dann muss ich da den anderen zuschauen und darf selbst nichts mit tatsächlich Inhalt machen, weil das wäre unhöflich vor den Sponsoren und … asozial." Vielleicht sprach Pixe das letzte Wort extra äffend nach, vielleicht kriegte er es vom Laut her auch noch nicht so ganz hin.


Zuletzt von Kapuuze am Mo Jun 05, 2023 7:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9539
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten