Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.2

2 verfasser

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 1:16 am

"Das trifft sich doch super, viel mehr kann und mach ich auch nicht", sagte Maarit mit breitem Grinsen. Irgendwann war wohl auch fertig mit Essen und sie räumte das Geschirr beiseite, um mal die Couch auszuklappen und zu beziehen und dann mal schauen, ob sie noch irgendein großes Shirt hatte, dass sie ihm leihen konnte zum schlafen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 12:20 pm

Dustin hätte sonst auch einfach direkt im Pulli geschlafen, aber na ja, Shirt war schon auch okay, vielleicht etwas besser weil Pulli bestimmt inzwischen doch etwas angsty sweat abgekriegt hatte. Er entschuldigte sich dann auch noch für einen Moment ins Bad. Dort konnte er sich etwas waschen und klar gehen, dass sein Gesicht nicht mehr super scheisse jämmerlich aussah. Er musste noch zweierlei Tabletten runterwürgen, aber das ging, dank seiner Brüder und seiner eigenen Paranoia war er ready nicht unbedingt zuhause zu sein und hatte eine Notfallportion dabei. Nur Verband auswechseln ging hier wohl nicht so. Er hätte Maarit fragen können, aber es war ihm lieber, wenn sie da gar nicht zu viel mitkriegte. Die anderen Verletzungen waren ja gut am heilen, aber die Schulter war halt schon echt eklig gewesen.
"He hm … danke noch einmal. Wirklich. Ich mein das wirklich", nuschelte er dann, als er wohl mit Shirt von Vilis oder sonst unerwarteter Grösse wieder zurückkam und seine Arme möglichst so am Körper hielt, dass sie nicht zu viel von den Kratzern sah. "Ich weiss nicht, wie und … was ich gehabt hätte, wenn ich jetzt alleine wär. Aber es ist sehr schön, jetzt grad nicht alleine zu sein."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 1:45 pm

Solange Dustin im Bad war, ging Maarit mal Varis gute Nacht sagen und bei dem das Fenster aufmachen, weil allein dachte er nicht dran, und obwohl er nörgelte, unternahm er nichts dagegen. Sie schaute dann auch noch, ob sie eventuell eine noch verpackte Zahnbürste für Dustin fand, um sie dem noch anzubieten, dann ging sie sich selbst schonmal Schlafzeug anziehen und die Haare öffnen, die durch den ganzen Tag in Frisur jetzt sehr lockig waren und nach dem Kämmen auch noch sehr voluminös. Das Shirt war tatsächlich von Vilis.
"Stets gern", sagte Maarit warm und mittlerweile etwas müde und umarmte ihn leicht, sie wollte ihm ja nicht weh tun. "Schlaf gut, wir sehen uns dann morgen in aller Frische. Willst du mit frühstücken? Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?"

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 1:57 pm

Dustin erwiderte die Umarmung kurz und etwas komisch, denn ihr Haar war jetzt offen. Das bedeutete, dass er nicht drum herum kam, bei der Umarmung ihr Haar zu berühren und es war so viel und pretty, uff!
"Klar hm … wie dir besser passt. Kaffee macht sicher wacher, aber Tee ist auch okay."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 2:03 pm

"Okay, dann mach ich einfach was passt." Sie gab ihm ein Küsschen auf die Wange und wuselte dann davon ins Bad, weil Zähne putzen war wichtig und abschminken noch viel mehr, und ließ Dustin damit wohl für die Nacht mit einer Menge Gefühle zurück.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 31 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten