Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.2

2 verfasser

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Sa Okt 01, 2022 1:41 pm

“Ja. Ja.” Sadako nickte träge und fummelte dann ihr Handy hervor. “Bestellen wir die Pizza hier hin? Ich schau mal, was am Abend so läuft.” Sie hatte ihre Kanäle für illegale Partys.


Zuletzt von nimatkaja am Mi Nov 30, 2022 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Sa Okt 01, 2022 3:40 pm

"Können wir gerne. Aber ich gönn uns gleich zwei, weil ich brauche jetzt extra Käse mit Artischocken drauf", entschied Jerry und nahm ebenfalls sein Handy raus, um eben das zu bestellen plus noch n extra süsses Getränk. "Du?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Sa Okt 01, 2022 9:03 pm

„Klar, gönnen.“ Sadako lachte dreckig. „Ist eh dein Geld. Ich nehm Käse mit Cranberrys.“ Zum Glück fielen ihnen dann auch bald ablenkendere Gespräche ein als… Familie und Decarin, ihw.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze So Okt 02, 2022 2:20 pm

Am Dienstag Morgen tauchten dann wohl alle Teens, die nicht eine ordentliche Entschuldigung oder wirklich bereits keinen Bock hatten, wieder in der Schule auf, diesmal für ordentlichen durchschnittlichen Unterricht. Fjrgo präsentierte Herr Douhls sehr stolz sein neues Handy aus sicher nicht zwielichtigem Handel, praktisch Prepaid und so ohne Vertrag, bei dem ev noch ne mündige Person hätte dabei sein müssen.
Devon schlurfte dann gegen grosse Pause mal - Hände in der Pullitasche - möglichst wenig needy auffällig rüber zur Ecke Amelie+. War ihm ja aufgefallen, dass die jetzt voll noch die grössere Gruppe hatte und das musste er sich zumindest mal ansehen.
Vira hatte die letzten zehn Minuten sich vor die Tür setzen müssen, weil er einen Bleistift versehentlich zerbrochen hatte. Also nicht deswegen, sondern mehr, weil er die Bruchstücke dann durch den Raum geschleudert und Luna und Lannie damit getroffen und halt nicht verstanden hatte, wieso er jetzt das auslesen, sich entschuldigen und dann ruhig sein sollte.
Raina schien nicht alles im Unterricht bereits gut zu verstehen und hatte darum eine sehr blank lel Miene auf, nachdem sie wegen quatschen statt arbeiten auch ne erste Verwarnung hatte.
Julien schien heute etwas besser verarbeitet zu haben, dass sie jetzt 10 neue Leute da hatten und mindestens einige davon pretty waren. Vaneris hatte einfach mehr und besser Schlaf gehabt und war darum etwas mehr anwesend.

Caiven war wegen einem Arzttermin am Morgen nicht in der Schule.
Decarin unterdessen war weder die erste, die in die 15 Min-Pause gegangen war, noch die letzte, die zurückgekommen war. Sie war aber die einzige, die auf einmal ein Paket bei ihr auf dem Tisch stehen hatte. Dass es wohl weder verfrüht vom Valentinstag war noch sonst eine Botschaft von einem Verehrer, wurde ihr dann klar, als sie den Papierdeckel anhob und erst mal entsetzt aufkreischen musste. Es handelte sich um einen grossen pinken Dildo, gepflanzt in einen niedlichen weissen Blumentopf, auf dem etwas unförmig Herzchen und weniger unförmig Penisse aufgemalt waren. JEDE/R der/die lachte, war von Decarin gleich verdächtig und mit in der Verschwörung, denn sie fand das gar nicht lustig. Eher super eklig und peinlich.
Raphaelis fand das gar nicht und natürlich nicht lustig, nicht mal bei Decarin. Er versuchte einfach möglich wo anders hinzuschauen und sein Leben in dieser kindischen Klasse zu hassen. Ava wirkte persönlich beleidigt, Pete gluckste hingegen tatsächlich etwas, aber das merkte Decarin zum Glück nicht.
Pukk schien sich zur Aufgabe gemacht haben, mit ALLEN auf first base zu kommen bzw denen, die er schon kannte, krasses Life-Update zu geben und dann trotzdem Fragen wie beim Speed-Dating zu stellen und auch ein wenig so zu klingen.
Less hatte festgestellt, dass Jeanne ihn nicht kannte, aber seine, Fresse, weil sie mit seinem Sommeeflirt verwandt war und das mitgekriegt hatte. Jeanne sagte, ihre Verwandtschaft auf der Seite seien alle grässlich, er solle es nicht so zu Herzen nehmen, aber Less nahm es SEHR zu Herzen und fühlte sich angepieselt.

Amanda zeigte Frayda eine krasse Gute-Besserung-Karte, die sie für Dustin gekauft hatte und die, wenn aufgeklappt, glückliche Elektro-Hundegeräusche machte. Jetzt mussten da alle unterschreiben, damit sie am Mittwoch zeigen konnten, dass sie das beste Team waren.
Pixe hatte gerade gute Laune, denn er hatte mitgekriegt, dass es gerade mit Iivari einen neuen Dauergast hatte im Firmengebäude und Überwachung bei dem noch etwas strenger war. Seine Zimmertür hatte einen Meldesensor, wann immer sie geöffnet wurde und er hatte am späten Abend auf sich genommen, diesen Sensor mit einem nahen Lautsprecher zu verbinden, so dass immer bei Betätigung ein random Jingle aus einer selbst gewählten, thematisch passenden Meme-Sample-Auswahl erklang.
Ivan hatte wohl seinen ersten Argwohn zumindest gegenüber Aiko bereits verloren und erzählte ihr super schlechte Witze. Esper erzählte dann auch einen Witz, der halt nicht einmal schlecht war, sondern irgendwie an der Definition eines Witzes vorbei.
Jerry schlief am Tisch, Party war wohl noch gut gewesen und am Morgen aufstehen und wach bleiben fand er eh schwer.
Timmen unterdessen war aufgefallen, dass er Varis' Fresse auf ein-zwei sehr verdächtigen und provokativen Bildern gesehen hatte, die sein Bruder am Sonntag in der Nacht zusammen mit so 20 verschwommenen irgendwas im Familienchat gebombt hatte. Er wusste nicht, was darüber fühlen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mo Okt 03, 2022 6:25 pm

„Hey Leute, das ist Devon“, teilte Amelie den anderen mit, da sie sich sicher war, dass die anderen schon wieder vergessen hatten, wer das eigentlich war. Die anderen waren in dem Fall wohl nur die Echsen, Fennya und noch Luna, denn Yoru hing bei seiner Klassenstufe oder seiner SChwester. Luna hingegen war nicht sauer wegen dem Bleistift und hatte einfach so noch mit Vira quatschen wollen. Vielleicht auch twas, um Bhras’ Autorität zu untergraben. Trotzdem grüßte sie und auch Fennya Devon zurück.
Iluvere ging währenddessen sonst mit möglichst vielen Leuten quatschen. Vor allem die, die nett wirkten, als erstes also nochmal zu Päivä, weil sie gestern den TikTok Namen leider gleich wieder vergessen hatte, sie ihr aber unbedingt folgen wollte!

Der Tisch hinter Decarin war wohl leider leer, denn Siku fehlte ebenfalls. Dafür war Sasaphin davor da und hatte überhaupt keine Emotion in ihrem Gesicht, denn sobald sie nur einen Muskel bewegen würde, würde sie sterben, physisch und vielleicht auch sozial, und das konnte sie sich nicht leisten.
„Wow. Wunderschön“, kommentierte Sadako. Erst lachte sie nicht, denn es war früh am Morgen und die Nacht war lang gewesen. Aber dann sah sie Decarins Gesichtsausdruck und prustete hart in sich rein.
„Ich hab anscheinend viel verpasst die letzten zwei Wochen“, stellte Sol mit direktem Blick auf das Geschenk fest. Das war schon etwas witzig.
„Ich glaub auch“, stimmte Likuijan ihm zu.
Koharu machte sich indessen zur Aufgabe, Less abzufangen, weil sie gestern völlig vergessen hatten, dass Less ihm ja hatte was erzählen wollen Very Happy
Ewa bekam gar nichts mit, sie saß da und zeichnete und hatte Musik in den Ohren. Durfte wohl stattdessen Yoru als nächstes von Pukk angequatscht werden.


„Oh, da freut sich Dustin sicher sehr“, sagte Frayda und fand das Bellen sogar etwas lustig. Mussten sie nur noch die anderen beiden unterschreiben lassen wenn dann Zeit war.
Iivari hatte bekommen, was er verdiente.
Aiko war ein großer Fan von schlechten Witzen. „Oh. Die muss ich dann direkt meinem Bruder erzählen. Er wird mich hassen und dich auch, es wird sich lohnen.“
Miron verstand nicht so ganz? Er lachte etwas und unbeholfen, aber er ging noch auf den Inhalt mit ein weil… vielleicht meinte sie was, was er gar nicht verstand?
„Yo alles okay?“, fragte Varis halt direkt Timmen, als er dessen Blick bemerkte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mo Okt 03, 2022 8:39 pm

Vira hatte Lunas Energie ja am Vortag schon gut vertragen und war darum tatsächlich wieder bester Laune. Aus dem Klassenzimmer war aus dem Klassenzimmer.
"Hey", sagte Devon super schlaff und nickte so vielleicht etwas. Vielleicht fiel ihm dann auf, dass die jetzt nichts davon abhielt, das Gespräch für beendet anzuschauen und alle zu gehen. "Ist hm … kay ein paar neue Gesichter hier zu haben, die nicht so hirntot sind wie alle sonst rundherum."
Päivä erzählte ihr natürlich sehr gerne noch mal mehr über ihren Account und zeigte den ihr auch gleich und ging dann im Gegenzug ihr folgen. "Wow, du musst bestimmt sozusagen etwas wie ein VIP sein unter deinen Freunden hier an der Schule. Ich habe deinen einen Kollegen mit den super hellen Haaren und Sommersprossen aus der Klasse über uns mit einem extreem alten Handy rumstehen sehen", grüsste sie und lästerte auch gleich etwas.

"Ihr habt gar nichts verpasst! Ich weiss nicht, was das für ein übler Scherz sein soll, aber ich werde die Schuldigen werden für den Rest des Jahres nachsitzen müssen, dafür sorge ich!", rief Decarin aus und sie hätte gern den ganzen Topf dramatisch weggeworfen, aber dann hätte sie den ja anfassen müssen, ihw.
"Es ist absolut widerlich!", stimmte Ava zu, weil natürlich musste sie zustimmen.
Kel lehnte sich vor und machte ein Foto, solange Decarin noch in praktischer Nähe zu ihrem Geschenkt stand. Das würde eine schöne Jahrbuchserinnerung geben.
Less war auch heute nicht happy, über das Thema gefragt zu werden, aber er stellte fest, dass Koharu wahrscheinlich nie ruhe geben würde. Also sagte er okay und teleportierte sie beide dann aber auf die eine abgelegene Toilette, die nie benutzt wurde ausser jemand wollte eben wo sein, wo sonst nie jemand war, weil er nicht wollte, dass jemand sonst von der Klasse das mitkriegte und ihn dann auslachen konnte. "Also ja. Ich geb es zu. Ich war nicht in Genf. Aber sag das keinem, sonst gibts was!", zischte er.
"Hejoah. Du musst ganz neu sein, vielleicht sogar neu in der Stadt? Ich bin Soren, dein treuer Tourguide durchs nächste Jahr", quatschte Pukk auch sehr innovativ und streckte ihm gleich den Arm hin. Wahrscheinlich gut, war Sitznachbar Luka grad nicht in Hörweite, sonst hätte es sofort in ein Flirtbattle verwandelt werden müssen, egal ob Yoru da involviert sein wollte.

"Ja! Dachte, wir können nach dem Training, also falls er auch wieder da ist, dann alle noch n Bubble Tea oder so uns spendieren lassen, er hat ja voll Geld? Und dann bringen wir ihn dazu, uns mehr über den krassen Einsatz zu erzählen von letzter Woche", war Amandas Plan.
"Haha, das klingt nicht sehr gesund von ihm", stellte Ivan amüsiert aber doch so klein wenig worried fest, weil er wusste nicht, ob sie das vielleicht etwas ernst meinte. Er fühlte sich bereits zu alt, um mit Teen Edge umgehen zu können.
Esper gab ihm leider nicht gross eine Erklärung. Stattdessen fragte sie ihn, ob er über Mittag auch mit ihr mit und die Tierarten im Schultümpel zählen und grüssen gehen wollte. Sie fand das eine gute Beschäftigung.
Timmens Gesicht entgleiste darauf erst recht. "Ja. Klaaar doch. Wäre nicht gut, wenn schon in der dritten Schulwoche nicht mehr alles okay kommt", war er alles andere als überzeugend mit seiner Antwort.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mi Okt 05, 2022 6:13 pm

„Kennst uns doch gar nicht“, sagte Luna. 
Fennya zuckte mit den Schultern. „Einigen laufen die Hirnüberreste halt zur Nase raus, da ist jetzt nicht so grob geschätzt, dass wir nicht ganz so dumm sind“, behauptete sie. Amelie gluckste da nur.
„Oh? Hmmm. Also ich würde nicht sagen, dass ich wichtiger bin, nur weil ich Sozial Media cool finde.“ Iluvere grinste und setzte sich zu Päivä. „Ich will das beste aus meiner Zeit hier unter Menschen machen und ganz viel mitnehmen und kennenlernen und dann krieg ich mein Make-Up vielleicht auch irgendwann so gut hin wie du deins.“

„Nimm den gratis Dildo doch als das Geschenk an, das er ist“, sprach Likuijan sehr weise. 
„Als ob sie das würdigen könnte“, raunte Sadako ihm zu. „Viel zu katholisch, jedes Mal wenn sie an Penis denkt lässt Jesus ihr einen Pickel wachsen.“
Likuijan gab sich Mühe, nicht zu lachen, weil er wollte halt auch nicht von Decarin gelyncht werden. „Soll ich ihn für dich wegwerfen?“, bat er ihr als Entschuldigung an deshalb, weil er sah, wie sie sich zierte.
Sol gab Kel für das Photo einen Daumen nach oben, perfekt.
Koharu lachte direkt. „Ja junge ich glaub das ich jedem klar, inklusive Frau Dolvelow.“ Er setzte sich auf den Waschbeckenschrank, lehnte sich aber nochmal rüber zu Less. „Ich sag’s natürlich trotzdem keinem, versprochen.“ Und das meinte er auch so.
„Tourguide? In wie fern muss ich mir das vorstellen?“, fragte Yoru recht skeptisch nach und betrachtete auch genau so skeptisch die Hand, nahm sie letztendlich aber an. „Yoru“, stellte er sich dann vor.

„Whoah! Das ist mal weder so eine gute Idee“, fand Frayda. „Da solltest du irgendwann Kapital draus machen aus den guten Ideen. So als Kreativmanagerin oder so.“
Aiko gluckste. „Irgendwann wird er so alt und weise sein wie wir und es verstehen.“
Miron war noch verwirrter aber… auch nicht abgeneigt? Das hatte so etwas… gespenstisch war das falsche Wort, aber er konnte sich halt Esper sehr gut als viktorianisches Gespenst vorstellen, dass Leute einlud, einfach aus dem Fenster zu schauen. „Klar. Klar gern“, sagte er dann. „Ich hoffe den Tieren da geht es gut.“ War vermutlich schon mehr als ein Monster Energy Drink in den Tümpel geschüttet worden Sad
„Hey, ist auch nicht peinlich, wenn von vorn herein nichts okay wäre, Dinge gibts“, sagte Varis sehr locker, lachte, und war dann mit einem mal sehr ernst. „Ich glaube dir und deiner Antwort aber nicht, Flammenjunge, deine verräterische Nervosität sagt mir etwas anderes.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mi Okt 05, 2022 9:17 pm

"Hängt nicht mit den Jägerkids rum, das ist n Anfang", fand Devon.
"Vielleicht sind ja einige von uns selbst Jäger und undercover, wie willst du das wissen", feixte Vara, was ihm einen super entnervten Blick von Devon erntete. Aber er sah das als Ziel erreicht.
"Ohhh, danke. Ich kann dir gerne ein paar Lektionen geben. Mit den richtigen Markenprodukten siehst du dann gleich noch schöner aus, wenn das denn noch geht", gab Päivä Komplimente gerne zurück.

"Ja, mach das! Oder noch besser, kannst ihn gleich Sadako geben. Sie hat es ja super nötig ständig und nen echten Freund kriegt sie trotzdem nicht", schnaufte Decarin und verschränkte die Arme.
Less sah sofort stark beleidigt aus, aber Koharu rettete die Situation gerade noch so wieder. "Ich hatte sozusagen einen … einen Sommerflirt? Aber sie ist halt etwas älter und will nicht mit mir fest zusammen sein, bevor ich hm so also nen richtigen Abschluss hab und sonst was vorweisen kann. Das … das hab ich irgendwie nicht so gut aufgenommen im Moment."
Pukks Lächeln entgleiste etwas, weil wenn man so was erklären musste, dann verlor das irgendwie Wirkung, erst recht wenn es nie mit Erklärung gedacht war. "Wie auch immer du willst und was dich besonders reizt und gelüstet, Yoru", sagte er also vage und schüttelte kräftig die Hand.

Amanda gluckste. "Ach was. Kreative Jobs werden leider immer ausgebeutet und zu schlecht bezahlt, hat meine Mom schon oft gesagt."
"Na dann ist ja gut", fand Ivan.
"Ja das hoffe ich auch, aber ich bezweifle es auch." Esper lehnte sich zu Miron rüber und wisperte: "Einige hier in diesem Raum wirken so, als würden sie Nachts direkt aus solchen Tümpeln trinken."
Timmen war halt hart überfordert mit diesem jähen Stimmungswechsel. Er hatte erst noch etwas mitgelacht und jetzt fühlte es sich falsch an. "Ich bin nicht nervös! Nicht mehr als normal ist zumindest? Ich finde lediglich, also hm …" Er schnalzte sein Piercing gegen die Zähne und musterte Varis etwas genauer, als er eigentlich sich selbst gönnen wollte. "Sicher, dass du mit in die Klasse gehörst? Siehst … älter aus als der Durchschnitt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mi Okt 05, 2022 10:08 pm

„Haben die Echsen in der Firma?“, fragte Fennya tatsächlich interessiert.
„Ich glaube, die lassen Echsen nichtmal zu“, sagte Luna. „Nicht, dass ihr das brauchen würdet, aber sagt halt mehr über die als über euch.“ Sie verschränkte die Arme.
„Ein paar Lektionen? Das wäre sehr nett! Die richtig guten Marken kann ich mir leider gar nicht leisten, aber vielleicht finde ich ja was, was auch gut ist. Vielleicht nicht ganz sooo… aber schon fast.“ Sie kicherte nochmal und zwinkerte, weil war auch schön ein Kompliment zu kriegen.

Sadako schnaubte. „Ich brauch keinen Freund, ich krieg auch ohne genug Penis. Nimm‘s für dich selbst, Likuijan.“ 
Likuijan, der den Blumentopf mittlerweile in den Händen hielte, betrachtete den tatsächlich einen Moment, als würde er überlegen. „Ich weiß nicht, was da dran war, ich glaub ich geh da lieber keine Risiken ein.“
“Kann man sauber machen?“
„Schon. Aber alles kriegt man nicht ab.“ Er zuckte mit den Schultern.
„Einen Sommerflirt? Aw. Das klingt sehr unschuldig und niedlich“, sagte Koharu. „Wie alt war sie denn - was meinst du mit etwas älter? Einfach eine komische Studentin oder so ne richtige Milf?“ Er merkte selbst, dass Less es ja vermutlich schon so ernst meinte mit… Gefühlslage? „Hey, ja, hm. Kein Wunder ging‘s dir nicht so.“ Er klopfte ihm auf die Schulter.
Yoru verstand nicht, warum ALLE Leute in dieser Klasse so waren und mit alle meinte er Luka und Pukk. „Ah. Okay. Interessant.“ Er hätte halt jetzt auch einfach nichts weiter sagen können, aber so schlau war er nicht. Beziehungsweise war er vor allem nicht so cool wie er gern wäre. „Dann gib mir doch ne Tour, wenn du mir Dinge erzählen kannst, die ich nicht schon weiß oder direkt herausfinden könnte.“

„Uff, ja, das stimmt.“ Frayda seufzte lächelte aber schnell wieder. „Ich glaub, selbst wenn es gut bezahlen würde, dich könnte man da gar nicht adäquat bezahlen. Einfach zu gut.“
„Uff“, machte Miron und lächelte. „Ja. Ja, ich glaub auch. Einige würden es auch tagsüber machen und wären noch stolz drauf.“ Das konnte er sehr sicher sagen, immerhin war Varis mit ihm Raum.
Der währenddessen zog die Augenbrauen hoch. „Das denkt man schnell, weil ich groß und bleib bin und unheimlich dunkle und dichte Haare hab. Aber ich bin trotzdem erst achtzehn.“ Er legte den Kopf etwas schief. Ein wenig lustig fand er es schon, also eigentlich sogar ziemlich lustig, aber er ließ sich das nicht anmerken so wirklich.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mi Okt 05, 2022 10:43 pm

Die Echsen oder zumindest Vara wollten natürlich nicht über Fennya lachen. Die Vorstellung war aber viel zu lustig und so lachten sie trotzdem beide unnötig lange.
"Offiziell ist das genetische Magiepotential von Echsen, falls überhaupt vorhanden, nicht so gut mit deren Technik kombinierbar", merkte Devon an.
"Ist halt schwache Technik von schwachen Runzelgehirnen", fand Vira dazu.
"Ach", winkte Päivä ab, "besser ist nicht immer direkt teurer!"

"Ihwww", kommentierte Decarin das aus mehreren Gründen.
"Also vielleicht sollten wir einfach abstimmen, wer das am meisten verdient hat. O-Oder wir behalten es als Klassenpflanze!", schlug Stanimir auf einmal sehr invested vor bzw rief ihnen vom Platz aus zu.
"Das ist keine Pflanze, du Chicken Nugget, das ist Plastik!", erklärte Decarin und verdrehte die Augen. Sie hatte es schwer, niemand hier hatte ihre Anwesenheit verdient!
Less hatte schon wieder viel zu viel Emotionen gleichzeitig. Unschuldig und niedlich. Ja genau, so hätte er das auch genannt, haha.
"Weder noch?! Also doch, irgendwas studiert sie schon, glaube ich, aber ust jetzt ja eh egal!"
"Super, geil, schön, abgemacht!" Nun konnte er wieder überzeugter grinsen. "Wann hast du Zeit?"

"Awww, jetzt schmeichelst du mir aber", gluckste Amanda.
"Hm. Wagemut nennt man das. Vielleicht auch töricht." Esper schüttelte den Kopf und machte sich eine passende Notiz auf einem Mathe-Aufgabenblatt.
"Na dann ist ja gut", murmelte Timmen und schaute sich kurz etwas hilfesuchend um, aber niemand hier war je hilfreich.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Mi Okt 05, 2022 11:08 pm

Fennya hätte halt beleidigt sein können, aber es war halt auch nur eine rhetorische Frage gewesen. „Die lassen keinen rein, der nicht dann mit Special Technik Magie kann? Ist das nicht voll die Doppelmoral von denen, weil tatsächlich magische Leute lassen die nicht zu?“
„Magie ist halt okay, aber nur wenn‘s möglichst weiße Mittelschichtleute verwenden“, sagte Luna und zuckte mit den Schultern. 
„Aua“, meinte Amelie und gab den Echsen noch High Five, weil die mussten sie sich immer geben wenn irgendwer von ihnen was RICHTIGES sagte.
„Ah, nicht?“, fragte Iluvere nach. „Muss man sich einfach durchtesten in dem Fall? Oder nein, besser. Einfach die richtigen Videos schauen.“

„Ich glaub nicht, dass das Platik ist. Das wär super ungesund?“, überlegte Likuijan, weil er das ernst nahm. 
„Gäbe sonst halt auch Plastikpflanzen, hab mindestens drei gesehen in dieser Schule“, Sadako hätte es halt sein lassen können, aber sie wollte nicht. Sie glaube aber nicht, dass sie dieses Gespräch hier befriedigen würde, zufrieden würde sie erst sein wenn sie sich irgendwann einmal physisch mit Decarin schlug. „Lass Stanimir doch für einmal ne gute Idee haben, willst du den Pimmel haben, Stas?“
„Ich glaub, den würde am ehesten Luka nehmen“, sagte Likuijan. „Oder nein, der ist wie du, der kriegt die echten zu easy. Vielleicht was für seinen Banknachbarn? Oder…“ Er schaute knapp zu Raphaelis, in der Hoffnung, dass der grad nicht zu ihm sah. Er wollte es nicht aussprechen aber halt eigentlich schon.
Sadako gab ein amüsiertes Grunzen von sich.
„Aw, ja. Erklärt dann, warum du nicht da warst“, sagte Koharu. „Tut mir echt Leid. Ich stell es mir nicht schön vor, wenn das eigene Herz rausgerissen und zerdrückt wird.“
Yoru blinzelte stark. Damit hatte er nicht gerechnet. „Ich… hab eigentlich die ganze Woche noch nichts vor, wie wär‘s mit heute oder Donnerstag?“

„Das ist dann mein Job. Dich in High Spirits halten“, fand Frayda ganz heterosexuell und normal.
Miron lachte leise. „Oh. Das sind zwei sehr schöne Worte, um das zu beschreiben.“
„Na dann ist gut“, sagte Varis, dann grinste er. „Ich hab die Namen gestern nicht so wirklich mir gemerkt von allen.“ Er hielt Timmen die Hand vors Gesicht. „Freut mich, ich bin Varis. Und es freut mich erst Recht, dass ich noch einen Piercingfreund hab mit dir, wenn auch nur so halb, bei euch ist das doch so ein Familiending?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Mi Okt 05, 2022 11:41 pm

"Ich mein, mit was würden sie Geld machen, wenn sie die Tech gar nicht einsetzen können", brummelte Devon in seinen Pulli hinein, ohne die anderen direkt anzuschauen. Der Kommentar und die Art davon gefiel ihm nicht so aus Gründen, aber das hätte er natürlich nie zugegeben. Am liebsten hätte er selbst sowas aus Prinzip gesagt.
High Five klatschte fett!
"Genau!" Päivä gab zwei Daumen hoch und freute sich. Endlich jemand in der Klasse, der das alles wirklich verstehen konnte und halt nicht Vaneris war. Sie freute sich schon auf die möglichen Collabs!

"Neeiiin? Was könnte ich denn damit wollen ausser auf ein Fensterbrett stellen? Ich hab nicht so nen grünen Daumen", antwortete Stanimir und hatte etwas Probleme damit serious auszusehen dabei, aber halt auch weil Decarin inzwischen aussah, als würde sie gleich zu ihrem Bruder rennen und sie alle verpetzen gehen.
"Ihr seid alle so widerlich, wirfs einfach in Müll, aber die grosse Tonne draussen, sonst fischt es noch jemand wieder raus!", wies sie Likuijan an.
Raphaelis hatte sich inzwischen auch Musik in die Ohren gesteckt, weil ja er wollte damit immer noch möglichst nichts zu tun haben. Darum hörte er zum Glück nicht genau, was jetzt noch diskutiert wurde.
"Pfsss. So schlimm war es nicht. Fands halt nur Scheisse argumentiert", log Less, denn er war männlich!! "Also hmpf. Danke trotzdem. Hab einfach nicht Lust auf die blöden Sprüche der anderen ständig dann."
"Ja, heute hab ich auch Zeit! Obwohl, lieber Donnerstag, dann ist mehr los und ich kann die Familie vorwarnen, falls die selbst spontan Pläne haben", überlegte Pukk laut.

"Ah, beste", war Amanda sehr überzeugt von dieser Kooperation.
Timmen schaute etwas leidend bei der Familienerwähnung. "Ja, das ist es tatsächlich. Aber nicht alle leider nehmen es gleich ernst." Er zögerte, weil oh starke Waldhand, aber auch uff was hatte der sicher auch alles Sonntag nachts gemacht mit der und sonstigen eigenen Piercings und welchen von even Familie uff. Nach drei Sekunden fiel ihm auf, dass es nun awkward wurde für alle probably, er nahm lieber so zwei Bücher in beide Hände und legte sie dann trotzdem wieder hin. "Ich heisse Timmen. Ich wünsche dir ab jetzt einen besseren Start als gestern früh."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 12:10 am

„Auch ohne Tech würden die immer noch alle Prolls hot finden, die sonst auf Uniform und Knarren stehen, denen Polizei, Feuerwehr und Bund aber zu staatlich sind“, sagte Luna Schulter zuckend. „Aber stimmt schon, Tech extra ist halt noch extra Argument.“
„Vor allem für Finanzierung“, fügte Fennya an.

„Ach, ich weiß nicht, also an sich ist es ja noch gut und so Shit ist teilweise recht teuer?“, überlegte Likuijan weiter und drehte den Topf ein wenig in den Händen. 
„Ja dann pack‘s dir halt selbst ein oder geh‘s spenden“, Sadako setzte sich endlich mal an ihren Platz und räumte ihr Zeug aus, also einen super zerfledderten Block und einen Kuli. 
„Hm naja, also beim spenden hätte ich ja das Gefühl, dass es Leuten mit weniger Geld das Gefühl gibt, nichts gutes verdient zu haben.“ Er seufzte schlussendlich und ging endlich zum Mülleimer, aber zu dem im Zimmer, weil er ging doch nicht extra nochmal das Gebäude verlassen und dann noch zu spät kommen. Dumm nur war da grad Shuize und pflückte den Schwengel direkt außen Topf heraus. 
„Das kann man immer noch nehmen, um Leute zu verprügeln“, sagte er und schaute besonders intensiv einmal quer durchs Zimmer. Shou floss sehr weit unter seinen Tisch.
Finnya betrat den Raum und war hart verwirrt.
„Versteh ich doch“, sagte Koharu und grinste dann. „Jetzt musst du nur mit meinen dummen Witzen auskommen. Aber ich versuche, mich zurück zu halten.“ Er salutierte im Sitzen.
„Ähm. Klar. Klingt gut.“ Yoru lächelte aus Reflex und es fühlte sich komisch an?? „Einfach nach der Schule?“

„Oh ja. Leider. Leider.“ Varis seufzte schwer, weil seine Hand so geblueballed wurde, schnipste Timmen aber nochmal leicht gegen die Nase, ehe er sie zurück zog. „Danke dir. Ich geb mir Mühe.“ Dann ging er auch mal irgendwie, beziehungsweise schob sich noch super unfähig an Nadee vorbei und bekam einen super bösen Blick, aber nicht von dem sondern von Saika, den er natürlich direkt an sich abprallen ließ. Santeri war immer noch passiv aggressiv, das beste Mittel dagegen war, ein absoluter Hurensohn zu sein,deshalb setzte er sich einfach direkt bei dem auf den Tisch, aber halt nicht bei Santeri selbst sondern bei Kido. „Kido, richtig?“, quatschte er den also an. Santeri tat, als hätte er Musik in den Ohren.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 9:28 am

"Hm. Ja schon", sagte Devon dazu nur noch.
"Neues Halloween-Gruselkostüm: Sexy Jäger. Genau gleich wie Sexy Polizist, aber mit Heroinarm", schlug Vara vor und Vira schüttelte sich daraufhin und sagte allen, dass sie so was nicht anziehen sollten!

Decarin schaute super strafend zu den beiden, weil was hatte sie gerade gesagt und was war jetzt passiert??
"Kinky", kommentierte Kel und machte von ihm auch ein Foto, auch wenn es Shuize wahrscheinlich weniger störte.
Ava schnaufte laut, sie hatte genug. Sie nahm den Verpackungskarton, den Decarin anfangs auf den Boden fallen lassen hatte, und stiefelte damit zu Shuize rüber. "Gib her, du Witzbold!", verlangte sie und hielt ihm die Tüte hin. Wenn sonst niemand machte, musste sie wohl richtig entsorgen gehen.
Less seufzte leise. "Ja, das hab ich mir wohl eingebrockt und das habe ich verdient." Er salutierte ebenfalls kurz und brachte sie zurück zum Schulzimmer.
"Jaja, nach der Schule. Da können wir uns nicht verpassen!" Pukk gab ihm Fingerguns.

Kido schaute etwas mehr auf, aber statt zu Varis zu dem nach der Aktion erst recht überforderten Timmen rüber, als hätte der Varis extra zu ihm geschickt. "Kommt drauf an, was du willst, hmja", antwortete er und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 10:09 am

Amelie lachte. „Das würd nichtmal ich tragen.“ 
„Na ja. Der Witz daran ist dass das ist wie mit Serienkillern“, meinte Fennya. „Die sehen aus wie du und ich.“ 
Luna feixte.
„Aber heh Amelie, du hast auch gesagt du hast dein Halloweenkostüm eh schon. Sind denn irgendwo Parties?“, fragte Fennya, aber halt mehr an die anderen auch noch gerichtet als nur an Amelie.

Shuize musterte Ava einen Moment, ehe er sehr genüsslich „Nein“ sagte und den Gummipimmel etwas höher hielt. „Außer er gehört dir? Dann vielleicht.“ 
„Nee. Der gehört Decarin“, sagte Sadako etwas lauter, damit auch bitte alle das hörten.
„Alda. Was‘n hier los?“, wollte Koharu wissen. 
„Das kann ich dir nicht beantworten“, antwortete Finnya und schob sich an Shuize vorbei, um zu ihrem Platz zu kommen.
Yoru überlegte tatsächlich knapp, die Fingerguns zu erwidern, ließ es aber sein. Er nickte ihm also nur nochmal zu und ging dann zu seinem Platz.

„Zugegeben, ich weiß nicht genau, was ich will, hauptsächlich will ich nicht allein, einsam und verlassen an meinem Platz sitzen. Ich will Dinge erleben! Aber die ganze Reihe an der Wand ist super langweilig.“ Er schniefte betont.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 10:41 am

"Es gibt jährlich ne Schulparty, hat Skeypha erzählt. Aber natürlich nicht nur. Man kann sich entweder zu den paar Reichen ans Buffet schleichen, bevor die Kultorgie machen. Oder man geht einfach ins Drogennest, aber diesmal mit extra Spinnen", sagte Vara dazu.
Vira klebte sofort interessiert an Amelie. "Du hast schon dein Kostüm? Darf ich es sehen??"

Ava schaute finster zurück. Selbst wenn sie es nicht awkward gefunden hätte, den Dildo selbst anzufassen, war Shuize halt ein ganzes Stück grösser als sie.
"Der gehört nicht mir! Also, anscheinend hat mir irgendeine verwirrte Psychoperson das unbedingt schenken wollen, aber ich habe entschieden, dass ich es der Müllverbrennungsanlage weiterschenken will!", verkündete Decarin, weil hallo??
Less war etwas überfordert, aber er wollte es lieber auch nicht wissen. Er war so nett und brachte Koharu und ihn direkt zu ihren Plätzen, schön am Drama vorbei.
Luka und Annika kamen auch knapp rechtzeitig wieder an und hatten beide eine ähnliche Reaktion auf das Schauspiel.
"Ihr wisst schon, dass es für so was ein Klo gibt, auf das niemand tatsächlich zum Kacken geht?", fragte Annika, während Luka den Blumentopf nun auch wieder aus dem Müll fischte, weil so ein niedlicher Blumentopf gehörte da doch nicht hin! Erst recht, weil Blumentöpfe in den Sondermüll gehörten!

Kido hätte ja gesagt, dass er für so Gejammer nen eigenen Tischnachbar hatte. Aber Maru war halt nicht da und Maru war halt so zwölf Sexy-Stufen unter ihm selbst, also war das nicht wirklich ein Argument. Und langweilig waren hier ja eh alle.
"Ts. Von mir aus. Ich hab nichts sonst zu tun gerade." Er schaute kurz zur Uhr an der Wand. "Reichen dir denn sieben Minuten Restpause für n Erlebnis?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 11:12 am

„Schulgarten ist halt gut für gratis essen und Lehrern auf den Sack gehen und dann geht man irgendwohin, wo es auch tatsächlich cool ist.“ Amelie nickte intensiv und gluckste dann. „Zeigen mach ich erst wenn‘s fertig ist. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass es mit X anfängt.“
Fennya machte große Augen.

Shuize sah ausgesprochen zufrieden aus ab Avas Blick. „Dein Blick gefällt mir. Sehr entschlossen“, gluckste er und meinte dann, das belohnen zu müssen, indem er ihr den Dildo tatsächlich überreichte. Decarin hörte er natürlich auch, er hatte ein Ohr in ihre Richtung gedreht. Als dann natürlich noch Luka und Annika kamen, lachte er erneut leise. „Nun, ich für meinen Teil bräuchte da kein Dildo dazu. Aber gut dass du es erwähnst, wo finde ich dieses Klo denn?“

„Klar. Jede Minute ist wertvoll und eine Erfahrung.“ Varis griff sich ans Herz, als er das sagte, und seufzte schwer.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 11:46 am

Vira war hart überfordert. "… Du gehst als Sex?", fragte er dann, weil das begann definitiv mit X.
Vara fand das so painful, er konnte nicht mal mal lachen. Er musste stattdessen seinem Bruder gleich noch mal erklären, wie man ein 3-Buchstaben-Wort buchstabierte.
Devon überlegte, einfach zu gehen, aber das wäre zu auffällig gewesen, darum warf er sich einfach direkt ins mentale Void.

Das war zwar, was Ava gewollt hatte, nicht aber, was sie erwartet hatte und es fühlte sich auch nicht wie ein Erfolg an. "Was soll das denn das jetzt heissen?", ächzte sie, packte dann aber möglichst gut die Tüte zu und eilte zu ihrem Tisch und legte sie darunter an die Wand, damit es möglichst weit weg war, bis sie zur grossen Mülltonne konnte.
Decarin schaute sehr kritisch zu, war dann aber im Gegensatz zu Ava zufrieden, denn jetzt geschah ja, was sie wollte. Der Topf allein war ihr weniger wichtig.
"Kanns dir gern zeigen gehen", bot Luka natürlich an, nachdem er den Topf Annika weitergereicht hatte.

"Na dann. Lass aufn Gang gehen und Erfahrungen machen", entschied Kido und erhob sich.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 11:57 am

Amelie ging Vira erstmal etwas auslachen.
„Geht ihr euch auch verkleiden?“, fragte Luna die anderen.
Fennya zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht, Halloween als super kapitalistisches Event aus den Staaten ist irgendwie… nicht so das wahre?“
„Stimmt“, sagte Luna. „Aber verkleiden st halt auch einfach wirklich witzig.“

„Heißt genau, was ich gesagt hab“, sagte er sehr zufrieden, dann zuckte seine Ohren und er schaute zu Luka. Er kicherte. „Klar, bitte.“
Finnya schaute zum Topf in Annikas Händen. „Der ist schon irgendwie niedlich.“

„Gern.“ Varis legte die Hand auf Kidos Schulter und gleich darauf standen sie im Gang.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 12:40 pm

"Halloween ist korrupt und. Satans moderne Huldigung", verkündete Fjrgo nicht seine eigene Meinung, sondern eher die Definition des Tages, die er die Jahre so mitgekriegt hatte, nachdem er plötzlich auch wieder bei ihnen auftauchte. "Verkleiden klingt. Aber. Spassig!"
Devon blinzelte, weil Fjrgos Stimme war zu silbenbetont und enthusiastisch, das störte seine Apathie. Er hatte keine Ahnung, wie lange der schon hier auch stand, aber eigentlich war es ihm auch egal. "Ich schmier mir jeweils etwas Corpse Paint ins Gesicht und zünd dann Leute an, die den Tag als Ausrede benutzen", sagte er und es war gelogen, denn er hatte das so noch nie gemacht. Aber er hatte es vor diesmal!

"Supi", sagte Luka und zog Shuize gleich wieder raus zur Tür.
Annika seufzte. "Ja schon." Sie zuckte mit den Schultern und da der ja jetzt anscheinend ihr gehörte, nahm sie ihn an den Platz, da konnte man ja was tatsächlich Grünes reinpflanzen.

Kido nickte da tatsächlich anerkennend. "Praktisch", war sein Urteil. "Kannst du das nur Ganzkörper oder auch in anderen Varianten?" Er selbst schlurfte erst mal zum einen Automat nahe Cafeteria, weil wenn Varis aus Prinzip so was machte, musste er jetzt aus Prinzip zwei Sprudelgetränke da rausholen, ohne dafür Geld auszugeben.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 1:19 pm

Amelie, Luna und Fennya schauten Fjrgo allesamt sehr irritiert an, zum einen wegen seinem plötzlichen Auftauchen, zum anderen wegen dem was er sagte. 
„Oha. Ist das das, was die dir im Kloster erzählt haben? Das ist Bullshit, kannst du direkt vergessen. Die drei Kinder, die tatsächlich Satan huldigen, zählen nicht“, sagte Amelie. 
„Obwohl der Satan als gefallener Engel ja schon so… einiges aussagt und ich versteh nicht ganz warum er so negativ behaftet ist, außer dass halt im mittelalterlichen Europa fast alle dumm waren?“ Fennya war nicht ganz klar, wie unsensibel das war, sie war selbst nur Teen.
„Ich hab keine Ahnung davon, in Südamerika läuft eh alles anders, es gibt so nen Jesuspark ich glaub in Argentinien?“ Luna feixte, gab dann aber Devon Fingerpistolen. „Das klingt gut. Sollten noch einige machen aber halt. Banken anzünden.“

„Was genau bist du eigentlich?“, wollte Shuize wissen, er ließ sich aber sehr willig mitziehen. „Menschen verhalten sich sehr lustig bei dir. Wir zwei hatten ja leider noch nicht das Vergnügen gestern.“
Koharu zückte einen Edding und fragte, ob er noch Vulven drauf malen durfte, er fand dass das mit nur Penissen ein wenig einseitig war.

„Hm? Nur Ganzkörper. Kann nichts unabhängig von mir und auch keine Körperteile von mir. Also ganz langweilig ohne Unfälle.“ Varis lehnte sich an die Wand und schaute Kido dabei zu, wie er den Automaten verarschte. „Das ist halt auch super sexy. Wie machst du das, einfach durch das Wasser?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 2:27 pm

"Das ist ebenfalls eine sehr. Moderne Interpretation", sagte Fjrgo dazu.
"Jesuspark? So mit 'Mach Fotos mit Jesus', die da in Kostümen rumlaufen und Wasserbahn, aber man wird mit Weihwasser bespritzt?", fragte Devon, weil er konnte sich das nicht anders vorstellen.

"Luka", stellte er sich vor und tätschelte Shuize etwas den Oberarm. "Meine nicht ganz so menschliche Mutter hatte sich an eine Nymphe gebunden und sich ganz und ganz von ihr erfüllen lassen. In der Community bezeichnen wir uns als Musen. Aber lustig verhalten sich die anderen hauptsächlich deswegen bei mir, weil ichs schon mit der Hälfte davon lustig hatte und den anderen gern auch noch bezüglich Lust Ratschläge gebe. Und du?"
"Ja, du. Ich weiss nicht, ob das so schön aussieht mit nem Edding. Eigentlich müsstest du schon ins Schulatelier damit und mindestens Gouache auspacken. Aber mach, was dir Freude bereitet", fand Annika und reichte ihm den Topf.

"Vielleicht besser so", schätzte Kido und reichte Varis dann eins der Getränke. "Ja, Wasser. Ist trotz all dem Zucker noch genug davon vorhanden." Zumindest bei dem, das er Varis geangelt hatte, er selbst hatte nämlich tatsächlich nur Wasser mit etwas Zitronenaroma für sich genommen. "Ist nicht so speziell hier, haben schliesslich mehrere Wale an der Schule. Aber die trinken ja nur selbstgefiltertes Regenwasser."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 2:43 pm

Amelie kam kurz der Gedanke, dass Fjrgo vielleicht gut mit Decarin auskommen würde, aber sie sprach es nicht aus, weil sie ihn nicht auf dumme Gedanken bringen wollte. 
„Nee, nicht ganz, aber ich könnte es mir vorstellen“, sagte Luna. „Es stellt so einfach die Jesusstory vor aber mit so gruseligen Figuren und ab und zu ein Karussell und so Shit.“ Sie googelte das mal, um ein paar Photos zu zeigen.

„Muse, hm? Ja, darunter kann ich mir was vorstellen“, sagte Shuize und grinste. „Das klingt auch in der Tat sehr lustig. Menschliche Systeme sind so eng, sobald man ihnen eine etwas sexuelle Version auszubrechen vorstellt, explodieren sie in der Hose.“ Er gluckste. „Ich hatte es noch nicht lustig mit der Hälfte von denen, falls du das meinst. Und falls nicht, sagen wir so, ich bin vermutlich näher an dem, was der durchschnittliche Mensch Dämon schimpft.“
„Naja, sonst gehst du dann. Nochmal drüber. Oder du nimmst das al Vorzeichnung“, sagte Koharu und begann dann fröhlich, noch ein paar Muschis drauf zu malen.

Varis lachte. „Ja, Wale sind schon ganz schöne Ökofreaks. Obwohl, ich muss sagen, wenn ich super von der Natur abhängig wäre im alltäglichen Leben, ich wär‘s vermutlich auch, aber derzeit ist mir Zucekr und möglichst viel Geschmackverstärker einfach zu wichtig.“ Er seufzte schwer und hob dann das Getränk, um knapp mit Kido anzustoßen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 3:07 pm

Devon wusste nicht, ob Luna selbst religiös war oder nicht und ihr diese Parks etwas bedeuteten, aber er konnte halt trotzdem nicht verstecken, wie weird er das fand.
Fjrgo hingegen war schon etwas entzückt. "Wow! Karussells! Solche hätten. Wir auch. Brauchen. Können!" Das war eine so viel spassigerere Lernmethode?
"Schade, hast du Jahrmarkt verpasst. Da gab es das auch, aber ohne Christen", sagte Vira dazu.
"Doch, doch. Christen hatte es schon. Nur nicht als Hauptthema", erinnerte Vara, weil es hatte ja überall hier hauptsächlich solche.

"Hm. Wäre sehr und sichtbar erstaunt, hättest du das in den knapp dreissig Stunden seit gestern morgen hingekriegt", sagte Luka und schaute Shuize genau an, weil so was war halt wirklich spannend. "Und mit dem Wasserpferd hast du zu tun?" Selbst wenn die nicht direkt interagiert hätten seit gestern, sie hatten halt schon ein paar nicht gleiche aber ähnliche Features.
"Klar. Weil ich so kreativ begabt bin", sagte Annika, überlegte kurz und spickte dann ein Zopfgummi nach vorne und Ewa an den Rücken. "Hey, Wilkisz. Denkst du, du kannst Koharus Muschis schön machen?"

"Hm ja. Verstehe beide Seiten, bei meinen Leuten ist das auch gross Thema. Aber meine Leute haben keine Rechte", behauptete Kido beim Anstossen und lehnte sich ebenfalls an die Wand. "Blubluhblubh, dieser Goldfisch gehört nicht hierhin. Bwhäbwäh, Urgrossmutti hatte nen säuerlichen Pestizidgeschmack."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 3:20 pm

Luna schaute Fjrgo ein wenig verstört an. „Lieber ohne Jesus, das hat komischen Beigeschmack.“
„Wonach schmeckt Jesus denn?“, fragte Amelie feixend. „Weniger nach Kotze und Pisse als der Jahrmarkt?“
„Mann eh, ich bin echt sad dass ich den verpasst hab“, seufzte Amelie.
„Keine Ahnung, hab Jesus noch nicht abgeleckt.“ Luna zuckte mit den Schultern. 
„Okay, okay.“ Amelie breitete die Arme aus. „Fuck, marry, kill: Jesus, Judas und Pontius Pilatus.“
Fennya lachte. Luna sah sofort sehr nachdenklich aus.

„Vielleicht hätte ich mir das vornehmen sollen? Aber ich überlasse dir gern den Thron der Lust. Er steht einer Muse viel besser als mir“, fand er. „Oh, Shou? Er ist mein Bruder. Wir bestehen beide zur Hälfte aus Tod. Allerdings haben wir ansonsten nicht viele Ähnlichkeiten, ich in nämlich tatsächlich ein Paarhufer und kein Pferd.“
Ewa drehte sich langsam um und musterte den Topf. „Hm, ja. Vielleicht krieg ich das hin, wenn er sie nicht zu hässlich macht.“ 
„Ey Mann Genitalien sind immer hässlich, da kann ich machen was ich will. Ich glaube unsere Vorstellung wurde von Animepussy völlig verdorben“, sagte Koharu.
„Bitte sprich nur für dich und nicht für andere“, sagte Finnya super trocken.

„Ugh“, machte Varis. „Familie stinkt halt super schnell nach alten Füßen. Bist du ohne die hier oder hast du sie noch an der Backe kleben?“, wollte er dann wissen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 31 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten