Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.2

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Di Feb 28, 2023 2:20 pm

Mihaijan war tatsächlich in seinem Zimmer, bei dem er sich nicht wirklich die Mühe gemacht hatte, irgendwelche Farbe zu entfernen, außer so auf Klamotten etwas zumindest.Er packte aber gerade Stuff zusammen - etwas Tape, Drehzeug und so Shit in eine Bauchtasche.
"Oha schönes Reptil, ich muss mich von dir verabschieden. Hast du heut auch Farbe dabei?", fragte er, als er sich an Skeypha vorbei durch den Türrahmen zwängte.

Einer von denen, die Beneth wohl angeheuert hatte für etwas Unterstützung, war Louis, der sich um die Bar kümmerte. Er war eine einfache Person, zu Beneth nein zu sagen war schwer und etwas lustig fand er es ja auch - und wenn es nur war, weil er so zahlreiche Leute beobachten konnte. Ganz allein war er aber nicht gekommen. Zum einen hatte er Xin dabei, die sich um die Wetten kümmerte sowie die Anmeldung zum Kämpfen und allgemein etwas Eyecandy für gut Trinkgeld war. Und Kyo, für den Fall, dass etwas passierte, denn dessen Magic war praktisch. Während Xin sich aber mit Louis hinter der Bar befand, war Kyo nicht da, sondern irgendwo erhöht, wo sonst keiner ohne klettern oder Magic hin kam, und überblickte das alles.
Vermutlich versuchte Sadako grad irgendwo, JErry zu überreden, mit ihr an dieses Event zu gehen, weil würde sicher super werden und Drogen hatte es safe auch da.
Ophelia entdeckte Caillean, ihr wurde etwas schlecht. Da ging sie lieber zu Shady und mal aus dem raussaugen, was da eigentlich so lief. Shady war überrascht, aber eigentlich auch nicht. Vermutlich noch froh dass es Ophelia war, die ihn zuerst angesprochen hatte. Ophelia war okay, trotz ihres fragwürdigen Männergeschmacks.
Vijaya war nicht da, aber Nishat konnte sich das ja nicht entgehen lassen, weil vielleicht gab's später noch Spenderorgane. Sie ging sich aber als erstes mal zu Tibor gesellen, weil der war witzig und nicht lel Mensch oder irgendwas anderes jämmerliches. Tibor war sexy. Tibor hatte Würde.
In irgendeiner dunklen Ecke saß masc!Kali mit Drink und hatte auch alles im Überblick. Würde er kämpfen? Vielleicht. Vielleicht als Endboss. Wenn das denn nötig war. Er mochte es hier. An wenigen Orten roch es gleichzeitig sehr nach Leben wie auch Tod wie hier.
In einer anderen Ecke saß Teuvo mit verschränkten Armen, ihn störte es hier sein zu müssen, aber wann störte ihn nicht irgendetwas. Seit die Jäger diesen Arzt gesnatched hatten, brauchten sie halt jemand anderen zum heilen und er konnte ja nicht nein sagen bei sowas, tsssssss. Dass Ariana auch hier war gefiel ihm auch nicht so, er hielt es zu gefährlich, aber er konnte sie nicht daran hindern. Vermutlich hatte sie sich direkt zum Kämpfen angemeldet und sehr, sehr lustige Blicke von Kyo wie auch Xin dafür bekommen, die vielleicht nicht gewusst hatten, dass ihre Lehrerin ein Vampir war und beim Fightclub mitmachte. Ariana war aber darauf vorbereitet, hier Schüler*innen zu treffen. Wenn die schon raus waren, war auch kein Problem, nur bei aktuellen musste sie sich dann unauffällig verziehen - zum Glück nicht super schwer, sie hatte ja gute Wahrnehmung.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Di Feb 28, 2023 6:30 pm

"Nein. Wie bereits gesagt: Ich bin nicht wegen dir hier. Ich bin fertig mit dir, solange du fertig bleibst", antwortete Skeypha und ging zumindest etwas auf die Seite. "Du verabschiedest dich nicht, ich verabschiede mich. Ich habe jetzt besseres zu tun und wollte nur dein Leid noch mal anschauen."

Jerry war hin- und hergerissen. Eigentlich hatte er auf nichts Lust, erst recht nicht an einem Sonntagabend. Er hatte sich so halbwegs von dem Treffen mit Ida erholt, aber er hatte dafür das mit Adam über Bhras über wohl Ariana mitgekriegt und das hatte seine Laune nicht viel besser gemacht. Aber andererseits, vielleicht war es etwas Ablenkung? Und wenn Sadako ihn tatsächlich dabei haben wollte, dann musste er ja fast mit, sonst musste er sich nachher schlecht fühlen, wenn sie wieder Shit baute.
"Und was fürn Event und wo ist das nochmal?", fragte er.

Drusilla steuerte direkt auf die Bar zu, sobald sie hörte, dass sie sich da noch offiziell anmelden musste. Und etwas trinken erst mal war auch nicht schlecht! Musste ja gut hydriert sein für so was, denn da würde man Schwitzen! "Hallooo! Ich will mich hier gerne anmelden und einen grossen Eistee bestellen!"

Tibor hatte natürlich überhaupt nichts dagegen. Er kannte Nishat ja nicht nur vom Schwarzmarkt her. "Einen schönen Abend wünsch ich. Ebenfalls auf der Jagd?", fragte er Nishat und deutete eine kleine Verbeugung an.

Vielleicht roch Fejr, dass jemand hier auch sich für absolut besser als alle hielt, vielleicht fand er aber auch Teuvo selbst auch tatsächlich nicht so eklig wie den Gesamtdurchschnitt. Er stand zumindest auf einmal neben ihm, schaute statt zu ihm aber in Richtung Ring. "Dachte nicht, hier jemand mit tatsächlichen Ansprüchen zu finden, der nicht von einer Dienerschaft begleitet wird."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Di Feb 28, 2023 9:40 pm

„Ja, wie auch immer“, Mihaijan hatte ihm nicht wirklich zugehört. „Ich geh mich schlagen, willst du mitkommen? Vielleicht gibt‘s jemanden, der dir Herausforderung gibt.“

„Äh, keine Ahnung genau wo, ich find das schon? Einfach so möglichst nah und dann laufen wir halt noch ein Stück?“ Sadako überlegte etwas, aber sogar sie war sich sicher, dass sie nicht einfach ein Portal an so einen Ort öffnen konnte. Zumindest nicht, wenn sie keinen Beef mit dem Inhaber wollte und bei der Auswahl der möglichen Inhaber konnte sie auf jeden Fall darauf verzichten. „Leute hauen sich selbst die Fresse ein oder so, da sind sicher voll viele komische Leute mit denen du reden kannst oder so, ist besser als hier so sitzen und… nachdenken.“ Sie schaute sehr angewidert.

„Klar, den Eistee mach ich dir sofort, machen wir erstmal die Anmeldung.“ Xin lächelte freundlich und offen, aber das war mehr erlernte, stetige Höflichkeit. Sie wollte nett wirken. „Dann brauche ich die… Teilnahmegebühr von dir und den Namen, unter dem du angesagt werden sollst. Nur bitte nichts zuuuu langes und albernes… Es haben sich schon Leute versucht Schabernack zu erlauben, aber der Grad zwischen tatsächlich lustig und atrocious ist meist sehr dünn.“

„Wann nicht, wann nicht.“ Nishat schnalzte mit der Zunge und zog eine Tüte aus der Tasche, hielt sie Tibor hin. Was da drin war? Vermutlich Meef. „Gibt es was neues zu berichten von der neutralen Zone?“

Teuvo schaute auf, entdeckte Fejr und stellte sich vielleicht etwas unterbewusst ein wenig gerader hin. Nicht, dass sie… viel miteinander zu tun gehabt hatten bisher, eigentlich kaum, aber lel, Fejr war halt einfach voll der hübsche Prettyman, da konnte man nichts machen als sich automatisch etwas zusammen reißen.
„Hm. Da bin ich aber über dein Auftauchen erstaunter“, sagte er und seufzte dann. „Anscheinend können sie keinen sonst finden, der die groben Verletzungen behandelt, daher wurde ich eingeladen.“ Einladungen von Crimelords lehnte man halt auch lieber nicht ab.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Di Feb 28, 2023 9:58 pm

"… wohin gehst du dich schlagen?", fragte Skeypha. Er hätte Mihaijan ja sagen können, dass er auch noch nen Termin hatte, bei dem er sich schlagen ging, nachdem ihm Kollegen seit langem angeraten hatten, da mal wieder hinzugehen. Aber er musste erst wissen, was Mihaijan für nen Termin hatte. Sonst wäre der doch dann abgelenkt und kam stattdessen direkt zu seinem Termin mit.

Jerry zog mehrere Grimassen nacheinander, weil er dachte auch jetzt nach. "Hmmmmjaaaaokaaaay. Können ja wieder gehen, wenns scheisse ist. Solang ich mir nicht selbst die Fresse einschlagen muss, von mir aus. Ich hab das einmal als Kind versucht, nachdem ich Spongebobs 'Fluch der Schönheit' gesehen hab und ich hab mir nen Zahn zu früh ausgeschlagen."

"Ah ja. Ja. Geld. Geld ist immer wichtig. Alle Leute brauchen Geld." Dru nickte überzeugend und fummelte irgendwie irgendwas aus ihrem Geldbeutel hervor, das so sicher passte. "Kannst mich eintragen als: Drusilla TuRUINstra!" Sie sagte den Mittelteil extra energisch.

Tibor nahm auch davon gern und dankend etwas. "Wenn es nichts zu berichten gibt, dann ist das immer am besten für alle. Obwohl ich sagen muss, dass die Aktion letzthin von der Glühenden und Freunden etwas das Wasser zum Zittern gebracht hat. Gut, haben sie sich diplomatisch gehalten. Aber eigentlich sind es vor allem die jungen Leute, auf die ich die Tage gespannt bin."

"Ich bin ebenfalls eingeladen und es erschien mir … unhöflich, bereits wieder zu gehen", sagte Fejr eine Halbwahrheit, denn das war oft glaubhafter als ganz was anderes zu erzählen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Di Feb 28, 2023 11:05 pm

„Man redet nicht darüber, wo man sich schlagen geht“, sagte Mihaijan etwas monoton und ging die Treppe hinab. „Heh Rico!“, rief er dann unten. „Ich geh mich umbringen lassen, triff mich morgen im Straßengraben!“
Frederico, der lesend in der Küche saß, reagierte nicht einmal darauf. Mihaijan ignorierte, dass er es ignorierte.

„Ja, eben. Zwingt uns keiner da zu bleiben oder teilzunehmen. Kannst dich da bequem über keine Ahnung, so unterhalten was du so gern machst, so, ich weiß nicht. Mikrophons oder so“, Sadako machte ein paar vage Gesten, von denen nicht einmal sie wusste, was sie bedeuten sollten. „Ich geh mal Kyo fragen, ob er mir die Haare kämmen kann, der macht das so gut.“ Sie verschwand in einem Portal. Aber es dauerte nicht lange, bis sie wieder da war. „Ok, er ist nicht da, muss ich zerzaust los.“ Es störte sie nicht groß. „Bist du fertig?“ Sie fragte extra nicht, ob er bereit war, da würde sie keine klare Antwort drauf kriegen.

Xin hielt kurz inne, als müsse sie evaluieren ob der Name über oder unter der Schmerzgrenze lag, schrieb dann aber auf. „Vielen Dank. Wenn sich alle angemeldet haben, wird die Reihenfolge der Kämpfer bekannt gegeben, die zufällig ausgelost wird. Außerdem kriegst du ein schickes Armband von uns, dafür kriegst du gratis Getränke und was zu essen.“ Sie hielt ein möglicherweise slightly magisches Papierarmband hoch. „Ich muss dich außerdem darauf hinweisen, dass die Verwendung von aktiver Magie verboten ist und wenn sie bemerkt wird zu einem Ausschluss vom Turnier führt. Einen Eistee wolltest du noch, richtig?“

„Oh, ja, ich versteh immer noch nicht, warum nicht einfach Vijaya oder Beneth sich knapp unterhalten und dann die Jäger einfach wegpusten, aber na ja, die sind vermutlich schlauer und älter als ich, also was weiß ich.“ Sie zuckte mit den Schultern und schaute dann zu Tibor. „Ah ja? Auf wen genau bezogen?“

Teuvo wusste nicht, ob das der Wahrheit entsprach oder nicht, aber es war ihm auch irgendwie egak, beziehungsweise ging es ihm nichts an. „Was erwartest du hier zu sehen?“, fragte er dann und schaute ins Innere der Arena. Er selbst wusste es selbst nicht ganz. An Orten wie diesen waren zu viele Faktoren instabil.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Di Feb 28, 2023 11:23 pm

Skeypha gurgelte und lief halt eigenständig auch wieder nach unten. "Stirb grässlich, du Unfall", sagte er zu Mihaijan, Frederico winkte er aber noch mal.

Jerry öffnete den Mund, um was dazu zu sagen, aber da war sie schon weg und irgendwie war sie dann auch schon wieder da und er war sich gar nicht mehr sicher, was er überhaupt hätte sagen wollen. "Ja, moment. Lass mich noch Schuhe anziehen und mein Handy finden. Oder ist es so illegal, dass besser ohne Handy ist? Dann such ich mal noch mein Wegwerfhandy stattdessen." Er schlurfte mal zu seinen Schuhen, denn deren Standort wusste er definitiv. Konnte er schon mal sich reinquetschen, während sie antwortete.

"Ui", machte Drusilla und schaute das Armband einmal ganz kritisch von oben bis unten an, ehe sie mit den Schultern zuckte und es sich ums Handgelenk klebte. "Das ist aber nett von euch. Ich werde versuchen, die Regeln einzuhalten. Ist nicht immer ganz einfach. Geht alles so flüssig. Ist atmen letztendlich nicht auch etwas super aktives? Und ja gerne, einen grossen Eistee!"

"Tja, tja. Der Teufel weiss's." Tibor verwarf die Arme und grinste amüsiert. "Die sagen, aktive Magie sei ein nichti-nichti. Denkst du, etwas beissen und duften zählt da drunter? Ist nicht Magie technisch gesehen. Aber wenn die mich in meinem Sport-Bikini sehen, brauchts eh nicht mehr viel." Er wackelte etwas mit den Hüften und spreizte die Krallen. Würde schon spassig.

"Ich habe keine Erwartungen", sagte Fejr sogar sehr ehrlich. "Höchstens ein Minimum und ein Maximum einer Zeitspanne, bevor es mir zu öde wird. Muskeln und noch mehr Muskeln, nur keine Hirnwindungen. Und wenn sie keine Magie dabei benutzen, wirds sowieso eintönig ausfallen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 12:57 pm

Mihaijan feixte, aber er sagte nicht nochmal was dazu. Stattdessen zog er sich Schuhe an und ging raus, immerhin hielt er Skeypha noch die Tür auf, obwohl er sich eigentlich fast sicher war, dass Skeypha dann aus Prinzip nicht gehen würde oder so, was halt auch schon etwas lustig wäre, wenn er die Energie hätte, das jetzt lustig zu finden.

Sadako zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung? Kann mir vorstellen, dass so Mobilfunk da eh geblockt ist und dir dein Handy da genau nichts bringt, ich hab meins nicht dabei." Das war nicht so ganz wahr, derzeit hatte sie ihr HAndy nämlich in der Hand und schrieb ungefähr fünfzehn sehr knappe Nachrichten an Kyo.

"Die meisten Wirbeltiere sind Reflexatmer, also würde ich es eher als passiv bezeichnen. Mit Magie hat das aber auch seltenst etwas zu tun", sagte Xin immer noch mit sehr freundlichem Lächeln, ging aber nicht auf den Rest ein, weil sie tatsächlich nicht Fan von diskutieren ohne wirklichen Inhalt war, auch wenn sie sich das jetzt nicht anmerken ließ. Stattdessen machte sie den Eistee und schob ihn dann Dru zu. "Ich schätze, in etwa einer Stunde ist es so weit und es geht richtig los. Ich wünsche dir viel Spaß!"

Nishat gluckste. "Näh. Und ich glaub die wissen das, sonst würd's nicht explizit so heißen und weißt du was? Ich warte drauf, dass der erste beißt. Das wird großartig." Sie rieb die Hände etwas auseinander wie eine Fliege die etwas ausheckte.

"Hm. Verständliche Antwort", sagte Teuvo ehe er seufzte. "Sobald der erste Kampf vorbei ist, werd ich beschäftigt sein. ICh kann nur hoffen, dass genug Leute teilnehmen, die sich schnell genug von selbst regenerieren."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 3:55 pm

Skeypha ging tatsächlich durch die Tür. Nur ging er dann nicht normal den Weg runter, weil er musste ja voll illegal über den Zaun auf die Strasse. Er konnte seinen Peers nicht erzählen, dass er wie so ein artiger Mensch NEBEN Mihaijan normal das Grundstück verlassen hatte.

"Wie erfährst du immer von so Zeug? Ich erfahre ja meistens tatsächlich gar nichts, ich stolpere einfach in komische Situationen und weine dann etwas." Jerry suchte trotzdem nach seinem Zweithandy und fand das dann auch doch recht schnell, einfach weil es eh nicht an viel Orten sein konnte. Schaden würds ja nicht. Statt nem Geldbeutel nahm er einfach lose etwas Münz in die Hosentasche und dann noch ne verdrückte Note in die andere Hosentasche. Wenn er es dort vergass, auch gut, konnte er sich später freuen.

"Danke, danke! Dann werde ich super bereit sein dann!", versprach Dru, als würde es Xin interessieren. Aber erst einmal exte sie die erste hälfte von ihrem Eistee. "Sehr lecker, danke!", beteuerte sie und ging sich schon mal etwas Konkurrenz anschauen.

"Ich auch. Vielleicht werde ich die erste sein, die beisst", sagte Tibor. Manchmal musste man selbst die Messlatte hoch setzen. "Du schaust nur zu und schnappst dir dann die besonders kaputten?"

Fejr machte ein Geräusch. "Unwahrscheinlich. Neunzig Prozent sind doch selbst hier auch nur Menschen und ähnliche, die versuchen, etwas Energie aus der Luft zu filtern und Aufmerksamkeit zu kriegen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 5:20 pm

"Eh, ich hab doch gestern mit der einen heißen Aggrobraut von Stanimirs Drogenlord auf so ner Bünzliparty Alk geklaut?" Sie wusste nicht, ob sie das Jerry überhaupt erzählt hatte, sie war ja erst heut irgendwann Mittag wiedergekommen. "Ah by the way, ich hab Caiven getroffen. Keine Ahnung, was ich ihm gesagt hab tho, ich hatte da schon etwas Speed weg, ich hoffe ich hab ihn nicht belästigt?" Sadako dachte sichtbar nach, dann zuckte sie mit den Schultern. "Na ja, auf jeden hab ich mich von dieser Braut dann etwas fingern lassen und die meinte heut wär irgendwie Event."

Xin gab ihr beide Daumen nach oben und ein breites Grinsen.
"Nimm's mit der Magie nicht so ernst", quatschte Caillean in der Zwischenzeit Dru an, denn der lehnte unweit an der Bar mit einem Bier in der Hand. "Es ist nur illegal wenn du erwischt wirst."

"Ja, ja. Ich bin etwas langweilig, ich mag es nicht, wenn die Chance besteht dass ich auch geschlagen werde... würde eine teilweise Verwandlung als aktive Magie zählen? Tja. Ja. Ich sammel dann alles auf, was runterfällt." Nishat gluckste. "Oder geh dem Gewinner etwas... gratulieren."

Teuvo feixte etwas ungewollt. "Manchmal belüge ich mich gern selbst um die Gegenwart erträglicher zu machen", sagte er dann, weil ja, war halt schon die Wahrheit, was Fejr da sagte.
"Oha Teuja, ist das der hübsche Elf, von dem du mal erzählt hast?", stand auf einmal Ariana neben ihnen und musterte Fejr sehr :3 intensiv. Teuvo schaute sehr tot drein.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 5:32 pm

Jerry wars eigentlich inzwischen etwas gewohnt, auch von wie Leben allgemein war. Trotzdem schaute er Sadako genauso an, wie sie für diese Erzählung verdient hatte. "Und das Speed hattest du auch vom Drogenlord? Ja wohl kaum von Caiven. Solltest ihn am Montag vielleicht fragen. Nicht ob du ihn belästigt hast. Einfach, ob du da … etwas too much allgemein warst."
Also war das dann wohl ein besonders illegales Event. Hach schön. Gut, war Adam in Quarantäne.

Dru gluckste leise. "Jaja. Das ist schon klar. Aber ich glaube nicht, dass ich wirklich was kann, was hilfreich wäre und nicht zumindest wem hier mit etwas Ahnung auffallen würde." Sie nickte ihm zu und streckte ihm die Hand hin, denn sie kannte ihn nicht und so würde er sich vielleicht vorstellen.

"Das ist eben die Frage. Für Menschen ist doch alles Magie, was sie nicht kennen." Tibor zuckte mit den Schultern. "Das klingt nach einem guten Plan. Viel Spass damit. Läuft das Geschäft gut sonst?"

Fejr hatte schon sichtbar Probleme damit für nen Moment, seine Mimik beisammen zu halten. Und das hiess was, immerhin war seine Mimik hauptsächlich so tot wie der Rest von ihm. "Ethnisch gesehen kein Elf. Aber ich versuche es als Kompliment zu werten", sagte er und schaute sie nur kurz an, weil ihr Blick war viel zu strong für ihn, da wurde es für ihn direkt noch schwerer, sich nicht grässlich zu fühlen, aber aus anderen Gründen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 6:05 pm

"Nee, nee, hatte einer aus der Küche, die Hälfte von denen hat immer so Nasenspray mit Pep drin", sagte Sadako so nebenbei als wäre es die normalste Sache. "Ja, ja. Gute Idee, mach ich dann direkt. Morgen." Sie nickte und schaute zu Jerry. "Bist du fertig?"

"Ja. Ist immer etwas riskant, das ist wahr", stimmte Caillean ihr zu und nahm die Hand an, drückte fest zu. "Caillean, freut mich. Bist zum ersten Mal hier?"

"Hähähä. Sie sind dumm und wollen nichts dran ändern", sagte Nishat sehr erfreut. Sie nippte an ihrem Getränk, das sicher nicht vegetarisch war. "Ja. Böse Zungen behaupten, das Event letzte Woche hätte uns eingeschränkt, aber tatsächlich läuft es sehr easy. Vielleicht auch wegen des magischen Unfalls bei denen, jetzt sind die ganzen Aushängeschilder von denen leeeeeeider kraaaaaank."

"Ah ja? In dem Fall bitte ich aber um Verzeihung - was wäre denn ethnisch gesehen korrekt?", fragte Ariana und hatte nicht vor, weniger intensiv drein zu schauen. Teuvo verdrehte die Augen etwas.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 7:07 pm

"So fertig wie ein saftiger, leicht angebrannter Grättimaa firsch ausm Ofen aber ohne Rosinen", sagte Jerry und versuchte zu grinsen. Ihnen würde bestimmt nicht sofort alles geklaut und mit Blut ein Vertrag unter die Nase geschoben.

"Dru, hi!" grüsste sie zurück und drückte ebenfalls fest. "Hier an dem Ort schon, ja. Bin in so einer Gruppe drinnen auf Telegram und die haben das angekündigt. Dachte ich mir, ich schau das mal an. Du in dem Fall wohl nicht?"

"Ja. Der Unfall", wiederholte Tibor sehr amüsiert. "Pass nur auf, dass die dann nicht überkompensieren gehen und dich dann böse anschauen kommen. Das wäre sehr schade."

Nun konnte Fejr tatsächlich sogar etwas lächeln. Denn er konnte andere belehren und vielleicht meinte sie es sogar ernst und nicht nur, um nen blöden Kommentar zu machen danach. "Es heisst, unsere ältesten Vorfahren wären den Elfen durchaus nahe gewesen, hätten sich aber auf ihrer Suche nach Magie von den Ritualen der Sonne abgewandt. Die Sonnengöttin verbannte sie daraufhin aus dem Reich der Tage, aber bei der Göttin der Nacht fanden sie Geschenke, die sie umso mehr bereicherte. Biologisch gesehen gab es sicher mal in etwa so einen genetischen gemeinsamen Vorfahren wie bei einigen humanoiden Wesen. Aber es fand ein so starker Kontakt mit eben einer magischen Quelle statt, dass die Anpassungen daran uns heute auch nur noch von den Ohren her ähnlich wirken lassen und so einigen anderen Wesen ähnlicher sein lassen. Uns als Elfen zu bezeichnen, ist nicht an sich gänzlich falsch, aber es erzeugt ein falsches Bild und zeigt eine gewisse Ignoranz, da inzwischen Elfe nur noch seltenst als Synonym für Albe gebraucht wird." Er schwieg kurz, überlegte selbst, was er nun nach dem ganzen Ausholen direkt antworten sollte. "Nachtalb finde ich tatsächlich die korrekteste Bezeichnung. Nicht zu verwechseln mit einem Nachtmahr. Die wenigsten von uns sind von sich aus anderen übel gesinnt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 7:21 pm

„Euer Schwedenessen klingt halt schon vom Namen ihw“, sagte Sadako, sie wusste nicht, was das war, sie wusste nicht, dass es noch vie schlimmere Namen haben konnte. Vielleicht wusste sie aber, dass es nicht schwedisch war. Vielleicht. Sie öffnete ein Portal und ließ Jerry den Vortritt, folgte dann aber direkt darauf. Sie waren irgendwo in einem runtergekommenen Industriegebiet, das unter Wassergefahr stand, und mussten dann wohl irgendwo in einen Keller und ein Stück laufen. Sadako zumindest wusste, wo es langging.

„Hmmm, ja, der Telegram Ableger. Schau ich auch manchmal vorbei, vielleicht haben wir uns bisher übersehen einfach.“ Er feixte etwas, er ging nicht sooooo oft hin, wenn es nicht hart illegale Randale mit Crimelords waren. „Jain. An sich schon, aber die Location hier ist frisch hergerichtet.“ Nichts an der Location sah frisch aus, aber das war vermutlich Absicht.

Nishat streckte Tibor spielerisch die Zunge raus. „Die haben doch keinen Schimmer, was sie machen sollten außer drauf hauen oder schießen.“

Ariana hörte zu und hob die Augenbrauen etwas, ihr Lächeln wurde noch etwas zufriedener. „So, so. Entstehungsmythos mit dem üblichen Funken Wahrheit, schätze ich? Nachtalb, ja. Das merke ich mir, danke für die Aufklärung.“ Sie gluckste und schaute dann zu Teuvo. „Weiß jetzt, warum du ihn sexy fandest.“
Teuvo schnaubte, um vielleicht sie zu übertönen, es war aber zu spät. „Ich hab es nicht so plumb ausgedrückt. Ich finde es lediglich schön, wenn Leute gebildet sind und Interesse daran haben, das kommt zu selten vor.“ Fejr war smart, vor dem wollte er erst recht nicht als dumm, horny und impulsgetrieben dastehen, das war PEINLICH.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 7:39 pm

"Aldaaa. Äta röv", ächzte Jerry, weil er ihr halt genauso zutraute, das tatsächlich für schwedisches Essen zu halten und nicht für Swiss Food oder es zumindest aus Prinzip einfach so zu sagen. Er blinzelte erst mal stark auf der anderen Seite des Portals, aber tatsächlich weil er stark eingeatmet hatte und es hier halt wirklich nicht gut roch. "Ich hoffe, wir sind nicht underdressed für das. … oder overdressed." Wenns ums Prügeln ging, trugen die doch bestimmt nicht viel Kleidung, denn an lockerer Kleidung konnte man reissen. Jetzt stellte er sich WWW vor und er wusste nicht, ob er sich gruseln sollte, oder für die kommende Enttäuschung Hype aufbauen.

Dru sah sich extra noch mal genau um und auch an die Decke und überall hin. "Beeindruckend!", war ihr Urteil. "Ich hätte meine Freunde herbringen sollen. Ich sage nicht, dass sie Freude gehabt hätten. Aber es wäre sicher ein Erlebnis gewesen für sie."

Ja, und Schusswunden würden dir gar nicht stehen. Im Gegensatz zu einem weit verbreiteten Gerücht bin ich kein Freund von zu starken Verletzungen bei schönen Leuten", sagte Tibor dazu. "Da werde ich auf die falsche Art zu hungrig und dabei weiss ich nicht einmal, ob du mir schmecken würdest."

Fejr war zufrieden, zumindest bis Arianas Kommentar kam und Teuvo das nur halbwegs retten konnte. Zum Glück war seine letzte Begegnung mit Teuvo würdevoller gewesen als so einiges anderes. Man durfte seine Bildung und Interessen sexy finden. Da war er tatsächlich auch selbst stolz drauf. "Das tut es in der Tat und vielleicht gerade darum lassen wir uns alle zu oft von Emotionen und deren, die sie grosser Menge ausstrahlen, überlisten", stimmte er Teuvo deswegen zu.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 9:48 pm

„Bro. Ich glaub wir waren noch nie irgendwo overdressed“, sagte Sadako noch etwas trockener als sonst. Sie schloss das Portal und holte zwei vorgedrehte Zigaretten hervor und reichte eine davon Jerry.

„Hmmmm, das Event wird sicherlich nochmal wiederholt. Wäre sonst eine verschwendete Location. Kannst dann leidende Begleitung mitbringen“, er lehnte sich etwas rüber. „Darauf stehen hier einige.“

„Ja, oooooer? Es wäre furchtbar“, sagte Nishat und lachte. „Untere schmecken alle Scheiße, finde ich. Aber vielleicht sage ich das auch nur als eine von ihnen.“

„Red dir das mal weiter ein, Boi“, sagte Ariana mit einem Feixen, sie gab Teuvo dann einen Klaps auf die Wange. „Ihr seid euch zu ähnlich, ich ertrag es nicht, mehr als einen von dir zu haben, ich verabschiede mich. Ich sag dir Bescheid, falls ich eher gehe als du. Schönen Abend bis dahin.“ Sie zwinkerte Fejr zu und ging dann wieder.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 10:01 pm

"Technisch gesehen doch, wenn die anderen alle nur Wrestlerhöschchen anhaben", argumentierte Jerry und nickte ihr knapp zu, als sie ihm die Zigarette reichte. "Musst mir sagen, falls deine Freundin von Gestern dort ist. Muss sie extra eklig anschauen."

Dru nahm es nicht so ernst und dementsprechend lachte sie laut drüber. "Mein Brudi ist auch ein sehr hübscher. Aber meine Kollegin, die würde bestimmt alle hier zerstören, wenn sie jemals gewalttätig würde. Hat niemand ne Chance. Bist du alleine hier?"

"Macht Sinn. Wäre komisch, wenn du dich mir jetzt als super total richtig schmackhaft beschreiben würdest. Zumindest in der Art und Weise." Tibor kicherte fies und strich mit den Klauen teasing über Nishats Seite, ehe er aber sich mal umschaute, was sonst noch so ankam. So viele spannende Gesichter! Die meisten waren halt schon sehr sterblich. Aber Kali hatte er bemerkt und mit dem zumindest musste er schon noch reden gehen.

Fejr schaute ihr etwas zu lange nach. Vielleicht war er etwas traurig, dass sie ging. Vielleicht auch froh. Es ergab ein perfektes leer dazwischen. "Eine … sehr einmalige Bekanntschaft hast du da", stellte er in Teuvos Richtung fest. Musste einfach gesagt sein.

Vis unterdessen hatte Ophelia entdeckt. Und kannte die tatsächlich, da er ja schon ne Weile auch im Dienst war. Aber er kannte eh zu viele Leute an diesem Ort. Er kannte nämlich auch Shadrach und das sehr unabhängig vom Dienst. Vielleicht hatte man ihn darum trotz Beruf hier reingelassen. Vis kannte Leute. Leute kannten Vis. Er nickte zumindest beiden sehr neutral zu und war auch nicht sehr urteilend mit seiner Begrüssung: "Macht Sinn euch gleich beide hier zu sehen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 10:56 pm

„Ja ich glaub nicht dass das was damit zu tun hat, wie viel man an hat, eher so wie schick das aussieht“, sie setzte das in Anführungszeichen, weil Klamotten die die Kack Normies für schick hielten halt meist einfach wirklich hässlich waren. Dann grinste sie. „Ja. Klar, mach ich.“

Caillean lachte auch. „Ja? Klingt doch gut, dann musst du sie ja mitbringen“, sagte er. „Tja. Ich bin selten irgendwo allein, irgendwen kenne ich immer. Gezielt mit wem hergekommen bin ich aber nicht.“

Nishat machte ein wenig ein ekliges Geräusch weil wie nicht. „Ich bin auf andere Art schmackhaft.“ Wink.

Teuvo massierte sich etwas die Schläfen. „Ich weiß manchmal nicht, was mich geritten hat, sie als meine Mitbewohnerin zu nehmen“, sagte er dann. „Sie bringt einen stets auf den Boden der Tatsachen. Manchmal ist es unangenehm.“

Ophelia hatte Vis an so einem Ort noch nicht gesehen und war super verwirrt. „Godrin?“
„Der‘s privat hier“, sagte Shadrach, der Vis zunickte. Er hätte gern gelächelt, aber irgendwie war sein Gesicht zu müde dafür.
„Ah“, machte Ophelia, die jetzt noch mehr verwirrt war, aber eher, weil Shadrach Vis kannte.
Shadrach schaute immer noch Vis an. Ihm fiel es grad sehr schwer, positive Dinge zu fühlen. Aber vielleicht war es tatsächlich irgendwie gu, auch den mal wieder zu sehen?

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 11:13 pm

"Woah", machte Jerry, als hätte ihn das tatsächlich erleuchtet. Er grinste sogar etwas, aber als sie dann die Arena mit allem erreichten, schlief sein Gesicht schon kurz etwas ein, ehe er erst recht extra zu grinsen anfing. Er hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich so viele Leute waren. Und die hatten anscheinend noch nicht mal angefangen mit dem Hauptakt und es roch trotzdem schon so, als hätte jemand Testo verteilt überall. Und Männer-Aftershave. Übertraf beinahe den Geruch von Abwasser und Salz.
"Wow. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben."

"Ah. Jaja. Macht Sinn." Dru nickte ihn zu. "Aber gezielt hier bist du ja wohl. Sehen uns spätestens dann beim Prügeln, hu?" Sie ging stark davon aus, dass er aktiv dabei sein würde. Wie hätte er das nicht können mit den Oberarmen.

"Natürlich." Tibor zwinkerte auch etwas.

Fejr hob die Augenbrauen etwas. Mitbewohnerin, das erklärte etwas aber es warf Fragen auf. Musste ihn stark geritten haben. "Das kann ich mir gut vorstellen. Sie wirkt wie eine Person, die Anstand kennt und bewusst manchmal ignoriert."

"War seit Donnerstag Saufen in Kack Quarantäne mit Kiddies. Muss das ausgleichen", erklärte Vis, mehr für Ophelia als für Shadrach. Shadrach verstand.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 11:26 pm

Sadako nahm einen besonders tiefen Zug Luft, um den Geruch in sich aufzunehmen und vielleicht lächelte sie danach ein bisschen, zumindest benutzte sie die Muskeln, die normale Mnschen auch dazu verwendeten. „Mein Lieblingsgeruch“, sagte sie, schnappte sich dann Jerry am Arm. „Komm, erstmal zur Bar, mal schauen ob ich was gratis krieg.“ Sie zog den Ausschnitt etwas runter.

„Spätestens dann. Wenn du lang genug durchhältst“, was keine Beleidigung, sondern eine Herausforderung sein sollte, und als Beweis hielt Caillean ihr nochmal die Hand zum Einschlagen hin, aber diesmal besonders männlich und mit viel Bizeps.

„Das beschreibt es sehr treffend“, sagte Teuvo und schwieg einen Moment. Er wollte dem Drang widerstehen, aber er konnte nicht. Er musste es einfach erklären. „Ich habe über… Verwandtschaft ein altes Haus mit Grundstück, aber das allein zu zahlen ist anstrengend.“ Und ja, etwas einsam und leer dann, aber das zuzugeben wäre ja albern.

„Ihw“, machte Shadrach.
„Ja. Hm. Hab ich von gehört.“ Ophelia schaute von Vis zu Shadrach. „Ich geh mir mal was zu trinken holen. Scheint, ihr zwei kennt euch schon besser.“
Shadrach nickte ihr zu zum Abschied. Er saß auf einer Bank und schaute immer noch auf. „Wer. Wer war mit dir im Bunker?“, wollte er wissen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi März 01, 2023 11:47 pm

Jerry liess sich mitziehen in etwa so wie eine Schnecke, die man am Haus mitriss. Er schaute schon ein wenig lustig drein, als er bei der Bar nicht nur den Besitzer von der Gosse sah, sondern auch noch Xin. Er kannte Xin jetzt nicht gut. Aber er wusste, dass sie im ersten Jahr in der Klasse über ihm gewesen war. "Geht ja ab hier", stellte er fest und eigentlich wunderte es ihn nicht, aber er hatte gar noch nicht mitgekriegt, wer sonst noch so alles hier war.

"Ich werd mir Mühe geben!", versprach Dru und schlug mit viel Schwung ein. "nicht Schummeln und erwischen langen solange!"

Fejr verstand den Drang, sich in unangenehmen Situationen erklären zu wollen und nickte darum lediglich leicht. "Läuft es nicht gut mit dem Lesecafé?", fragte er.

Vis schaute Ophelia nicht nach, er schaute jetzt auch Shadrach an und dachte erst mal nach, wen der kennen sollte. "Mein Kollege Rieko. Frederico. N Verwandter von dir mit Waldgrundstück. Fucking Anzug-Dustin."


_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi März 01, 2023 11:56 pm

Xin schaute Jerry an und war etwas verwirrt, weil sie erinnerte sich tatsächlich nicht wirklich an den? Zumindest schien es ihr schwerzufallen, da eine Verbindung zu knüpfen. „Ja. Ja, sind schon einige Leute hier. Was darf‘s sein?“
„Alda, ist das der Gossendude?“, fragte Sadako super verwirrt, als sie Louis am anderen Ende der Bar sah. „Funky.“
Kyo hatte Jerry und Sadako entdeckt und wollte auf sich aufmerksam machen, weshalb er etwas mit seinen Staubarmen herum wedelte. Die beiden sahen ihn aber nicht, weil sie mit dem Rücken zu ihnen standen. Stattdessen sah Xin das und war noch verwirrter.

„Kann ich nur zurück geben!“ Dann gingen sie wohl vorerst wieder getrennter Wege.

„Doch, doch. Schon. Sagen wir, ich nehme genug ein, wenn auch nicht offiziell vom Café. Aber mit sowas kann man auch nich reich werden, das ist einkalkuliert“, sagte Teuvo.

„Ah. Olivije. Armes Schwein“, er gab ein amüsiertes Schnauben von sich und rutschte dann etwas auf der Bank zur Seite, falls Vis auch Bock hatte sich zu setzen. Er hätte gern noch was gefragt, aber seine Gedanken gingen schwer und waren nicht von allein in Form zu bringen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 12:08 am

Das war in Ordnung, Jerry hatte sich wohl auch ein ganzes Stück mehr als sie noch verändert seither. "Ja, ist der Dad von Amelie und irgendwie auch den Echsen. War letzthin an nem Poetry Slam in der Gosse. War witzig. Hättest du eigentlich auch mitkommen müssen." Ihm kam erst nach mehreren Augenblicken in den Sinn, Xin vielleciht noch zu antworten. "Was steht denn alles zur Auswahl?" Das war halt keine Antwort.

"Dachte ich mir. Zu viel Vermögen kann auch Nachteile bringen, zumindest wenn man nicht auch in das richtige Netzwerk an Zünften und Politikern passt." Fejr schaute Teuvo noch mal an, nickte knapp. "Ich werde versuchen, mir noch einen ruhigen Platz unfern der besten Fluchtwege zu ergattern. Ich wünsche viel Erfolg mit den baldigen Patienten und das ausbleiben von Ansteckungen."

"Joah", sagte Vis oder vielleicht machte er auch einfach Geräusch, als er sich neben Shadrach fallen liess. Er musste ja auch nicht viel sagen, wenn nicht nötig. War auch okay einfach mal etwas zu schweigen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 12:14 am

Sadako machte ein komisches Geräusch, das sich vielleicht etwas wie „Dilf“ anhörte und beschloss dann, den zuquatschen zu gehen. Vielleicht hatte sie ja Erfolg. (Eher nicht.)
„Ähm“, machte Xin und schaute von Kyo weg, nachdem sie ihm mit den Armen angedeutet hatte, doch einfach herzukommen, wenn er was wollte? „Das Übliche? Bier, Wein, Cola und andere… gewöhnliche Softdrinks? Eistee und selbstgemachte Limonade, an Säften haben wir ein paaaaar der Standardsacen? Und ja, Basisauswahl an stärkerem Alkohol, auch für Longdrinks, richtige Cocktails mach ich aber jetzt nicht. Wonach ist dir denn?“

„Definitiv. Und damit auseinandersetzen, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.“ Teuvo nickte Fejr nochmal zu, weil das war schön distanzierte Art sich zu verabschieden. „Danke dir. Ich wünsche gute Flucht und wenig Langeweile.“

Shadrach hätte halt schon gern geredet. Beziehungsweise auch zugehört, er hörte gern zu? Er unterhielt sich gern? War halt aber leider schwer wenn das Brain zu langsam war und irgendwie, ja. Die einzige Person die reden konnte war Tristan und den ertrug er nur begrenzt. „Wie war Genf?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 12:28 am

Jerry seufzte leise, liess Sadako aber mal machen. Und kriegte es nur halb hin, Xin richtig zuzhören. Er pfiff durch die Zähne, aber es gab kein überzeugendes Geräusch. "Wow. So ne Auswahl. Ne richtige Wahl. Gibts ne richtige Wahl? … Karottensaft ist wohl nicht Standard??"

"Sag das nicht zu laut. Keine Langeweile könnte auch Stress bedeuten." Fejr schaffte tatsächlich noch mal knapp zu lächeln, als er das Nicken erwiderte.

Vis benötigte etwas Anstrengung, um tatsächlich genug Fick zu geben, mehr als mit Geräusch
zu antworten. Aber Shadrach war ja okay. "Erstaunlich langweilig", sagte er darum. "Rieko macht ja Ausbilder. Sind unerwartet okay die Teens. Für Teens. Meins wärs nicht. Mit Valentine arbeiten aber, dass würds fast wett machen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9541
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 12:46 am

Xin schwieg einen Moment. „Nein. Ich denke nicht. Du bist der erste, der mich je danach gefragt hat.“

Teuvo feixte nochmal, weil war schon wahr, pft.

Da musste Shadrach erstmal ein Geräusch drauf machen. „Hmmm. Glaub ich. Klingt okay aber?“ Er biss sich knapp auf der Unterlippe rum weil hah, Gehirn. „Wie geht‘s ihr? Also, Tine?“ Rieko kannte er nicht wirklich und hach, ja. Valentine.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11323
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten