Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.1

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 3:21 pm

An diesem Freitagmorgen durften die Kids der 11. Klasse erst mal per Rundnachricht hoffentlich alle rechtzeitig erfahren, dass Bhras krank war und der erste Block ausfiel. Die Schule musste erst einmal eine Ersatzlehrperson organisieren. Julien war leider schon voll ready gewesen und wusste jetzt gar nicht, was mit sich anfangen mit der unerwarteten Freizeit, weswegen er im Klassenchat fragte, ob sich trotzdem einige schon treffen wollten im Park nahe der Schule und etwas rumhängen. Vaneris schickte daraufhin ein Foto von sich, wie er immer noch oder schon wieder im Bett lag. Da er schon wieder etwas Eyeliner drauf hatte, wahrscheinlich wieder. Devon reagierte entweder auf das eine oder das andere oder auch alles mit vielen Totenkopf-Emojis. Lannie fand die Idee gut! … aber er hatte jetzt spontan noch was anderes vor. Daughn merkte an, dass sie schon etwas früher vorbei kommen könne und es kam kein aber, aber so wie sie es schrieb klang es an sich schon wie ein Aber.
Von dem Rest der einen Hälfte der Klasse kam keine Reaktion direkt, abgesehen davon, dass Fee anmerkte, dass Bhras einen "bad case of black plague" habe. Da aber Vira und Vara eh bei Amelie gepennt hatten, konnten sie dann direkt live drüber diskutieren, ob sie jetzt was machen oder einfach länger liegen bleiben würden. Die Echsen waren sehr für einfach liegen bleiben.

Dustin hatte in der Tat eine sehr durchmischte Nacht auf dem Sofa gehabt und wahrscheinlich so dreimal sehr irritiert aufgewacht, ehe er alles noch mal besser verdaut hatte vom letzten Tag und dann als tatsächlich Aufstehzeit war, umso mehr wie ein Stein da lag, in der Decke verdreht wie ein gut gerollter und noch in Folie verpackter Dürüm.

Die anderen Klassen hatten leider nicht so viel "Glück" und fanden sich dementsprechend wohl bald alle einmal mehr auf Gang, Schulhof und auch Schulzimmer wieder. Decarin musste ihrer Clique von Verwandtschaft + wer auch immer mit dabei sein wollte natürlich direkt die krassen Fakten erzählen, wie ihre Geschwister voll krass von der Seuchenkontrolle mitgenommen worden waren und sie seither GAR nichts mehr von ihnen gehört hatte. Raphaelis stellte sich dann irgendwann dazu, einfach aus Prinzip, weil er hatte VIEL bessere Insiderinfos und konnte sich damit als der coole Dude mit den Insiderinfos präsentieren. Einer seiner Onkel war immerhin dabei gewesen und der andere Onkel hatte zwar versucht den Ball unten zu halten, aber Ecris war halt nicht leise gewesen und hatte auch nicht eingesehen, wieso sie das alles jetzt wo ausserhalb der Wohnung besprechen sollten.
Pukk hatte zwar schon mitgekriegt, dass sein bester Cousin und dessen Kollege in Quarantäne waren, aber er nahm das noch nicht so krass ernst, er war ja AUCH erst gerade in Quarantäne gewesen und hatte es schon überlebt. Als Luka ihn fragte, was er so gute Laune habe im Gegensatz zu seinen Jägerfreunden und wohl noch gar nichts mitgekriegt habe von der Seuche, erzählte Pukk ihm, dass er es schon mitgekriegt hatte, aber die Seuche selbst ja gar nicht haben konnte, weil er war gestern nicht im Institut gewesen, sondern sozusagen auf einem Date. Luka war da direkt sehr hu und dank seiner Fähigkeiten kriegte er sofort mit, um wen es ging und dann hatten sie ne Diskussion drüber, ob das jetzt in Ordnung war, also Luka hatte da ne Diskussion drüber, Pukk fand es einfach nur unnötig von ihm, weil ja, war Yoru halt sein Tischnachbar, Pukks Tischnachbar war Shuize und Luka hatte dem DIREKT Klo gezeigt??
Die Teens ohne direkten Bezug zu den Jägern plus wohl noch Kel waren auf verschiedenen Leveln ??? drüber und verwirrt bis irritiert bis kritisch, vielleicht auch etwas amüsiert.

In der dreizehnten hatte Anci genau nicht vor, überhaupt ein Wort über den Vorfall zu verlieren. Amanda meanwhile hatte halt Zeug im Chat gesehen und war darum sehr on hinge, als sie in die Schule kam. Was würde mit dem Training passieren heute? Diesmal war ja tatsächlich ein Dustin betroffen, der ihr Team leitete! Pixe hatte sich wohl wie angekündigt krankschreiben lassen, der brauchte das Drama nicht.
Maru hatte nichts zu tun mit den Jägern, schien aus Gründen aber doch irgendwie mitgekriegt zu haben, dass etwas komisch war und versuchte darum dann auch der Reihe nach Leute, die er als cool deemte da drüber auszufragen. Er wusste leider noch nciht, wer alles Jäger war und wer einfach sonst Infos haben konnte über magic shit.
Britta hätte in einer anderen Situation nen Joke drüber gemacht, dass die Jäger lächerlich waren und es verdient hatten. Aber sie wollte sich heute gar nicht erst mit denen beschäftigen. Sie hatte bessere Pläne und der Plan war, dass Juno und sie schon am Mittag den Rest vom Tag frei machen können würden, damit sie nciht all zu spät in Milano ankamen.
Jerry hatte nichts mitgekriegt und kam dank letztem Abend eh sehr zu spät in der Schule an. Vielleicht roch er die komische Stimmung im Schulgebäude, aber wann war da nicht etwas komisch und die meisten wurden ja eh direkt etwas komischer, sobald sie ihn sahen.


Zuletzt von Kapuuze am Mo März 06, 2023 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 4:35 pm

Varis gab keine Reaktion, auch wenn er das alles sah, er hatte wichtigeres zu tun, nämlich damit dealen, dass er am Morgen nicht allein mit Maarit zu Hause war und er fand das schon eher peinlich und cringe. Megan ließ sich nicht krankschreiben, sie musste in der Schule sein und Pixe brühwarm berichten, was dann geschah - durch den Block später konnte sie sich aber ordentlich Zeit mit frühstücken lassen, ehe Blexis sie dann in die Schule fuhr. Annabel reagierte auf nichts wirklich, aber sie ließ schon einen kryptischen Spruch im Chat ab als Reaktion auf bad case of black plague. Fennya ächzte, denn sie hatte sich rechtzeitig fertig gemacht. Da sie aber weder zu Hause bleien noch mit den Normiekids hängen wollte, ging sie einfach zu Amelie und eben auch Vira und Vara, denn Amelie hatte sich zwar angezogen, aber zu den Echsen gelegt mit Handy in der Hand und war da natürlich wild am mit diskutieren und Fennya machte dann wohl auch noch mit, auch wenn Amelie nicht so stark Meinung hatte zu liegen bleiben oder aufstehen. Fennya fand im Bett liegen bleiben langweilig, aber na ja was sollte man machen. Hikari schrieb Decarin direkt Nachrichten, ob alles in Ordnung war??? Noch in Anhang vom Abend, weil da war das ja auch schon Thema gewesen. Sie war aber ganz aufgeregt weil oooooooh Decarin war dann bei ihnen ab heute!!! Zur Schule ging sie aber nicht, sie hing mit Kyohei und ihrem Dad auf der Couch und schaute etwas fern beim Frühstück.
Tatsächlich reagierte auf Julien und auch Daughn dann Grace, die das auch zu spät gelesen hatte und mit ihrem Bruder schon auf dem Schulweg gewesen war. Sie hätten noch nicht krass miteinander zu tun gehabt, aber wär ja besser als allein sein oder so!

Maarit war schon früher aufgewesen, da Varis ihr mitgeteilt hatte, dass sein erster Block wohl ausfiel. Als sie ihm aber sagte, dass sie das wenig überraschte nach gestern, wirkte er nicht sehr begeistert, sie hätte ihn ja darauf vorbereiten können und dann hätte er noch weiterschlafen können. Maarit hingegen fand das super, denn so konnten sie alle zusammen frühstücken, Varis konnte ja schonmal vorbereiten während sie duschen war! Varis zog hart Fresse, machte das aber.

Sun war da natürlich voll Ohr für die Infos und konnte da auch noch Stuff mit einwerfen, den sie von Mihaijan wusste, der ihr sogar etwas realistisch wiedergegeben hatte, was passiert war, weil das war besser gewesen als zu erzählen, was er am Mittwoch noch so getrieben hatte. Sasaphin hörte so halb zu, musste sich an der Diskussion aber nicht beteiligen.
Finnya ging dick Caiven grüßen, weil der war jetzt als cool deklariert! Koharu und Shuize hatten weniger Interesse daran, was so bei den Jägern lief, die waren in einer Diskussion über Piraten vor Somalia.
Yoru fühlte sich weird, als er ins Klassenzimmer kam. Er merkte die Stimmung und war etwas verwirrt ab der, aber wirklich beschäftigen konnte er sich damit nicht, weil er nicht wusste, wie er jetzt mit Pukk dealen sollte so vor den anderen und uff. Da er aber Luka noch zu wenig kannte, ahnte er nichts dabei, als er sah, dass der mit Pukk am diskutieren war, vielleicht war er sogar etwas froh, weil das bedeutete, dass Pukk abgelenkt war, und stahl sich an seinen Platz.

Frayda konnte da Amanda nur erzählen, was sie über ihren Bruder wusste, und das war nicht viel, weil das wohl auch offiziell etwas unter Verschluss war. Dass das in anderen Bereichen der Firma nicht so eng gesehen wurde, das konnte sie ja nicht wissen tja.
Mihaijan war heute ungewöhnlich ruhig und das nicht nur, weil er kaum geschlafen hatte, aber er hatte schon den Kopf auf dem Tisch und war irgendwie abwesend.
Varis hatte nicht so wirklich Ahnung, was bei der Firma abgegangen war, aber er war natürlich bereit, Verschwörungstheorien auszutauschen darüber.
Juno wollte das auch alles möglichst ignorieren, eigentlich interessierte es sie auch nicht so sehr und die Aussicht, heute nach Mailand zu fahren, war halt krass sexy und da hing sie lieber noch extra mit Britta und hatte Fun.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 5:55 pm

"Im Bett liegen bleiben ist super und noch viel besser, wenn nicht ständig alle so laut sind", stellte Vira irgendwann fest, der zumindest seinen Hals stark verdreht hatte, so dass er damit noch bequem auf Amelies Heizungsbauch liegen konnte, ohne gross sonst Rest im Weg zu haben. "Die Tage werden kürzer und hässlicher. Ich stehe nur für ganz viel Essen auf."
"Ich würde aufstehen für eine Liveübertragung davon, wie tatsächlich jemand Seuche hat. Oder sonst eine Plage", stellte Vara fest und spähte von Amelie zu Fennya. "Hat sie schon unsere krassen Videos gesehen von gestern?"

Hikari erhielt dadurch wohl schon noch vor auf dem Schulweg dann Zusammenfassung per Sprachnachricht.

Julien war etwas verwirrt, weil er hatte gerade nicht im Kopf, wer Grace schon wieder gewesen war von den neuen. Aber widersprechen tat er natürlich nicht, so sass er dann am Ende mit eben Daughn und Grace dort. Und Raina, weil die war natürlich direkt mit Daughn mitgekommen. Er wusste gar nicht so recht, was er erzählen sollte. Also, er wusste ja dank bestimmten Freunden, dass rumhängen eh viel cooler war, wenn man schwieg und alle rundherum judgte. Aber das war nicht so seins??
"He hm … schon wild hu? Keine Ahnung, was tatsächlich so läuft, aber anscheinend geht was um, weil meine Tante, die war gestern noch an einer Party und da waren dann auch ein paar sehr plötzlich äh … krank", sagte er zu den anderen beiden und versuchte extra freundlich zu lächeln.
"Ja, ist schon etwas gruselig, so direkt nach Genf, jetzt so was zu hören", sagte Daughn.
"Aber auch spannend! Ich wäre schon etwas traurig, wenn jeder Tag immer perfekt laufen würde, denn ohne solche Tage wären die anderen alle viel weniger wert!", kam von Raina eine absolute Weisheit.

Als Dustin dann auch wieder unter den Lebenden war und hörte, dass das Bad grad besetzt war, schlurfte er halt erst mal in die Küche, um da die Morgentabletten zu nehmen und etwas Schlaf aus der Fresse zu kriegen. Er hatte irgendwie kurz vergessen, dass hier noch ein Teen war, weswegen er nicht so recht wusste, wie auf Varis reagieren.
"Hey uh. Varis", sagte er dann zu ihm und hob knapp die Hand. "Spät Schule heute?"

"Was, aber wieso war ausgerechnet Mihaijan dort? Ist der einfach reingeschlichen oder wie muss ich mir das vorstellen?", wollte Decarin wissen, weil sie konnte es sich nicht anders erklären.
"Sicher, dass er nicht direkt Zeug anfassen ging und jetzt auch super infiziert ist?", fragte Raphaelis, weil das war wichtiger als das wieso.

Caiven war etwas gestresst mal wieder, aber er konnte lächeln, als Finnya ihn grüsste. "Heeey! Und war die Freundin von deinem Bruder tatsächlich die Cousine vom Freund vom meinen Bruder?"

Less kam vielleicht irgendwann zu Koharu und Shuize dazu, weil der eine war ja sein Sitznachbar. Aber als er feststellte, dass er nicht wusste, ob Somalia ein echter Ort war oder was aus einem Film, da fand er das Gespräch nicht mehr so lustig.

Yoru war alleine und er gab einen vorsichtigen Vibe von sich, perfekt also für Stanimir, der direkt dann Lukas Platz klaute, um Yoru auch mal richtig begrüssen zu können. Sie kannten sich nämlich noch gar nicht und Yoru hatte ne lustige Ausstrahlung!

Skeypha war shcon etwas happy, als er dann Mihaijan endlich wieder mal sah. Endlich konnte er aus erster Quelle das Ergebnis seines krassen Angriffs erblicken! Da Jerry noch nicht da war, klaute er dessen Stuhl und legte seine Schnauze direkt auf den Tisch neben Mihaijan, um ihn von da aus anzuschnaufen. Er hätte nicht erwartet, ihn tatsäclich so krass tot zu sehen, weswegen er ihn dann mal rau mit einer Klaue anstubste. "Bist du schon faulig? Es gibt tolle Rituale, die man mit bestimmten Organen seiner toten Feinde durchziehen kann."

Esper hatte gar nichts mitgekriegt, aber da Varis ja jetzt supi lustig Einkaufskumpel war, schwebte sie trotzdem zu dem und Maru rüber, als sie die beiden sah. Ivan wusste noch nicht, wie mit gestern umgehen und setzte sich darum direkt an seinen Platz.
"Und? Habt ihr alle auch noch so einen schönen Abend gehabt und nun einen guten Morgen?", grüsste sie und Maru lachte schief auf.
"Wenn du Elfe wüsstest, was ich gestern Abend noch hatte, dann würdest du das nicht als schön bezeichnen, nein."
"Aber ich weiss es nicht und ich glaube, ich will es auch nicht wissen", stellte Esper mit dem nettesten Lächeln fest.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 6:55 pm

„Oh, nein, nein, die hat sie nicht. Das heißt, sie muss sie jetzt gleich mit anschauen kommen“, sagte Amelie besonders laut und klopfte Vira etwas auf die Schnauze und den Hals dabei.
Fennya seufzte schwer, hatte aber keine Energie zum Diskutieren, denn die war bei ihr bereits um diese Uhrzeit raus, und sie legte sich halt mit dazu, um sich die krassen Videos anzuschauen.

Grace lachte leise wegen Raina, weil das war schon eine sehr lustige und irgendwie auch wahre Ansicht der Dinge. „Es wird sich ja sicher gut darum gekümmert, dass schnell alle gesund werden“, sagte sie dann. „Ich weiß noch nicht viel über die Firma, nicht so gut wie ihr zumindest. Aber sie sollten doch eigentlich darauf spezialisiert sein, gerade sowas in den Griff zu kriegen, oder? Kann ja nicht immer wie in Genf laufen.“ Ein wenig lustig fand sie es halt auch. Aber nur ein bisschen.

„Hmmmm“, machte Varis, der ein paar Brötchen zum Aufbacken in den Ofen geschoben hatte und jetzt Kaffee ansetzte. „Herr Douhls ist krank. Maarit will ja nicht sagen, was es ist, Fee meinte es wär die Pest.“ Er zuckte unbeteiligt mit den Schultern und schaute Dustin möglichst nicht an dabei. Er hatte jetzt auch schon mitbekommen, dass Dustin nur auf der Couch gepennt hatte und nicht bei seiner Schwester und fand das fast noch weirder, das widersprach seiner Vorstellung davon, dass heterosexuelle Leute immer und überall schamlos am Kopulieren waren. Jokes on him though.

Sun schüttelte den Kopf. „Nee, die haben da schon hart getestet, aber was genau er da machte weiß ich nicht. Also abseits von seiner Beschreibung es hätte halt Kontakte.“ Sie setzte das Letzte in Gänsefüßchen weil sie nicht wusste, was ie aus dieser Aussage für Inhalt gewinnen sollte.

Yoru war so bedacht darauf gewesen, nicht aufzufallen, er zuckte etwas zusammen als Stanimir auf einmal neben ihm saß. „Äh“, machte er, fast noch verwirrter. „Hi?“

Finnya klatschte in die Hände. „Ja! Ja wirklich, es war schon super wild? Und sie war tatsächlich super nett und wunderschön, ich glaube nur, dass sie unterschwellig noch etwas Beef mit Vilis hatte, aber wer hat das nicht irgendwann mal.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also, der Bruder bei dem ich wohne. Nicht der, mit dem Tiffany am Weihnachtsball war.“

Mihaijan hob den Kopf nicht, aber er drehte den, um Skeypha anschauen zu können. Er lächelte ausnahmsweise nicht. „Ich fühl mich schon geehrt, dass du dir so viele Gedanken um mich machst, Echse. Aber das brauchst du jetzt gar nicht mehr. Ich habe von einer anderen Echse meinen sehnlichen Wunsch nach Erfüllung erfüllt bekommen.“ Er gab ihm einen Daumen nach oben.

Varis feixte, weil das die perfekte Reaktion auf so eine Antwort war, das verlangte schon hart Anerkennung. „Also ich hatte einen schönen Abend, du und dein Bruder, ihr habt mir den schon sehr versüßt“, sagte er und lehnte sich locker zurück. „Wie sah es bei euch denn aus?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 7:54 pm

Durfte sie also nicht nur Videos anschauen, sondern auch noch live Kommentar dazu erhalten und alle Hintergründe und wer so krass unterwegs war, der durfte halt auch mal länger schlafen.

"Ja … ja schon. Wäre echt blöd, wenns wie in Genf lauft. Das wird sicher nicht passieren", sagte Julien und war da auf einmal gar nicht mehr so sicher drüber.
"Ich habe keine Ahnung von überhaupt irgendwelchen Firmen. Ich werde nie in einem Büro arbeiten, ihw", kommentierte Raina, weil wichtig.
Daughn seufzte nur leise und musterte Grace. "Du warst auch mit in Genf, aber unabhängig von uns anderen? Was hast du da eigentlich gemacht?"

Dustin war froh, wenn der Teen ihn nicht zu direkt anschaute, denn es fiel ihm schwer, Pokerface zu halten. Aber leidig sah er ja eh allgemein etwas aus, wenn auch nicht so stark wie gestern. "Also hm … wenn's dich beruhigt? Ich bin mir ziemlich sicher, d-dass es nicht die Pest ist. Es wird a-auch bald wieder vorbei sein. Alles unter Kontrolle!" Er wollte da jetzt doch nicht lieber länger drüber reden, weswegen er sich umschaute. "Kann ich hm … irgendwie helfen?"

Raphaelis verdrehte die Augen, weil das war so Mihaijan. "Tja. Wie gesagt. Mein Onkel war auch dort und er sagt, es war was mit Schemen. Der kennt sich da aus. Wird also nicht ein zu grosses Problem sein."
"Nenn es nicht kein grosses Problem! Beide Geschwister von mir sind jetzt wo auch immer deswegen und ich hatte fast selbst etwas Angst heute morgen, auf einmal krank zu werden", sagte Decarin.
"Natürliche Auslese", behauptete Raphaelis und Decarin war schon etwas entsetzt, aber es war dann Ava, die direkt den Zeigefinger in seine Brust bohren musste und ihm erzählen, wie unglaublich nicht in Ordnung so ein Kommentar von ihm sei und überhaupt. Raphaelis widersprach nicht, aber hauptsächlich weil hä?

"Ja, hi! Wir sind Tischnachbarn und wahrscheinlich beide keine Menschen, aber wir haben uns gar noch nicht unterhalten, ich finde, dass wir das jetzt ändern sollten", begann Stanimir gleich und streckte ihm die Hand hin. "Hast du Anfang Woche auch etwas vom Gebäck abgekriegt? Das hab ich spendiert."

"Ahhh", machte Caiven sehr erleuchtet, auch wenn das Diagramm in seinem Kopf nicht so vollständig war und schmunzelte. "Ich hatte noch keinen Beef mit Vilis. Aber ich bin auch sehr umgänglich."

Das war keine Antwort, die er nach seinem grossen Zerstörungsplan hatte hören wollen oder überhaupt erwartet hatte. Skeypha starrte darum erst mal etwas durch Mihaijan hindurch, ehe er antwortete: "Deine Menschensprache prallt an mir ab und ergibt keinen Sinn. Ich habe anscheinend nicht nur dein Zimmer zerstört, sondern auch deine Seele, sehr gut."

Esper kicherte leise, denn natürlich freute sie das doch sehr! "Auch sehr süss, danke. Nur mit dem Unterschied, dass ich das im Gegensatz zu Ivan gut zugeben kann."
Maru hatte kein Interesse, an was auch immer dieses Gespräch jetzt auf einmal war teilzunehmen und machte da auch kein Geheimnis draus. "Äh? Seid ihr jetzt wirklich beide so langweilige Normies, dass ihr gar nichts von dem magischen Bang gestern mitgekriegt hat?! Wenn das nämlich so ist, dann ihw, lass ich euch lieber alleine mit euren immateriellen Süssigkeiten und rede mit wem mit mehr Ahnung."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 8:15 pm

Raina war witzig, Grace kicherte. Dann schaute sie aber zu Daughn. "Ja, genau. Ich habe meinen Bruder gesucht, aber stattdessen einen ganz anderen gefunden und dann saß ich da etwas fest. Aber jetzt hab ich auch den gefunden, den ich gesucht hab, also alles gut." Sie lächelte.

"Ja, sicher. Maarit ist viel zu normal drauf dafür." Er zuckte erneut mit den Schultern, weil das so allgemeine Teenie-Geste war wohl. "Keine Ahnung, glaub nicht? Setz dich einfach oder so. Maarit kommt gleich."
Tatsächlich kam sie dann auch bald und erlöste Dustin und Varis aus der komischen Situation mit unangenehmer Stille. "Guten Morgen!", grüßte sie gut gelaunt und schaltete das Radio an, damit es leise im Hintergrund laufen konnte. "Na, Dustin? Gut geschlafen?"
Varis rollte mit den Augen.

Sun presste etwas die Lippen zusammen und versuchte, möglichst keine Mimik zu haben, aber sie hatte Blickkontakt mit Raphaelis, der durfte schon wissen, dass sie das hart lustig fand. "Na, einer von meinen Brüdern ist da jetzt auch erstmal in Quarantäne, aber von dem hab ich auch noch nichts gehört seitdem."

Dagegen konnte Yoru halt nichts sagen, er nickte also knapp. "Ah, die waren von dir? Danke", sagte er dann mal, auch wenn er nichts davon gegessen sondern es seiner Schwester gegeben hatte nach dem Unterricht. "Bin nicht so Fan von Süßem. Aber Geste war trotzdem nett."

"Ja, ich glaub das wär auch wirklich seltsam. Also nicht nur, weil ihr euch nicht kennt, ich glaube auch dass es sehr seltsam wäre für jemanden mit fast dreißig, Beef mit einem Spätteen zu haben", fand Finnya das schon auch etwas lustig, dann boxte sie ihm leicht an die Schulter. "Musst halt mal mit zu uns kommen oder so. Ich hab die alte PS2 mitgenommen von zu Hause und da noch ein paar absolute BANGER für."

Nun setzte Mihaijan sich doch mal etwas auf. "Skeypha. Dein Vandalismus berührt mich nicht halb so sehr wie der Fakt, dass mein eigener Bruder dich hat machen lassen. Ich glaub, du hättest doch einfach meine Katze fressen sollen. Das hätte mich mehr getroffen. Oder meine Schwester."

"Hast du ihn gehört, Esper? Er hat uns Normies genannt", sagte Varis, der grad zu chill war, um sich davon persönlich beleidigt zu fühlen, und lehnte sich stattdessen vor. "Ja, ja, du bist auch sehr ehrlich und offen, hat zu wenig solche Leute. Aber was sagst du über deinen Bruder? Es war sehr süß und er kann es nicht zugeben? Aw. Das finde ich dann schon auch etwas süß."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 8:36 pm

"Ach so", nahm das Daughn vorerst mal so zur Kenntnis.
"Wuhu für das Finden von Geschwistern!", rief Raina und hielt Grace die Hand hin zum Einschlagen.
"Du … hast nicht gewusst, wo deine Brüder sich aufhalten?", fragte Julien, der das irgendwie recht sad fand, es klang sad und er vermisste ja seine eigenen Geschwister auch sehr.

Dustin setzte sich direkt etwas grader hin, als er Maarit reinkommen sah. Er hatte sich vorgenommen, jetzt heute nicht ein Wurm zu sein! Und Maarit so guter Laune zu sehen, das liess ihn auch gleich besser fühlen. Ja, ja. Es war nicht so schlimm, eigentlich ganz normal!
"Joah, nach dem dritten Mal Panik um erst Mitternacht, dann ein und zwei Uhr gings dann", behauptete er und winkte wortwörtlich ab, damit Maarit auch sicher verstand, dass es lustig gemeint gewesen war!

"Oh, wie tragisch. Besonders tragisch, dass es nicht Mihaijan getroffen hat", stellte Decarin fest und schaute Sun sehr mitfühlend an. "Aber es wird sicher bald wieder in Ordnung sein. Vielleicht ist es auch nur ein Test um zu sehen, wie wir alle damit umgehen können."
"Ja. War alles voll nur ein Prank", sagte Raphaelis und schaffte auch ernst auszuschauen, wenn ihm auch Suns Blick schon auffiel.
"Vorfälle mit dunkler Magie sind sehr ernst zu nehmen. Da sterben Leute von", nahm Ava das unterdessen alles sehr ernst und pattete Decarins Schulter etwas.

"Ach es geht ja nicht nur um den Geschmack, der Geschmack ist eigentlich sogar ziemlich eklig. Es geht um die kulturelle Erfahrung dahinter", behauptete Stanimir. "Wenn ich etwas tatsächlich gutes mitbringen wollen würde, dann wäre es nicht aus diesem Land hier. Aus welchem Land kommst du denn überhaupt? Ich so aus mindestens dreien."

Caiven lachte etwas, war dann aber super intruiged. "Woah, was für Nostalgie. Bin ich sofort dabei! Wenn ich etwas kann, dann anderen zu fest Trivia über Games, Filme und Comics zuwerfen und mir dabei die Finger wund spielen."

Skeypha setzte sich da dann auch gerade hin, weil er musste seinen Kopf natürlich höher oben haben als Mihaijan seinen. Zumindest, wenn er nicht grad einzog, um ihn gleich anzuspringen. "Pha! Ich hätte deine Katze mitgenommen, wenn es mir erlaubt gewesen wäre! Aber ich hätte sie bestimmt nicht gegessen! Und deine Schwester noch bestimmt weniger! Ich bin vielleicht ein Raubsaurier, aber ich bin keine Schlange!"

Während Maru also extra angewidert im Slalom davon ging, um sonst wen zu stressen, war Esper auch nicht sehr betroffen davon. Maru hätte ihr ja etwas leid getan, wäre Varis grad nicht viel spannender gewesen. So lehnte sie sich also auch etwas vor, legte ihm eine Hand auf die Brust und spähte rüber nach vorne zu ihrem Bruder. "Er ist immer so sehr um mich bemüht, dass er seine eigenen Mühen erst bemerkt, wenn er schon sehr tief in ihnen steckt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 8:49 pm

Grace schlug ein. "Er ist halt ein ganzes Stück älter als ich. Zwölf Jahre so in Menschenjahren offiziell, aber ich kann euch nicht sagen, wie viele das tatsächlich sind." Sie zuckte mit den Schultern. "Meine Mom ist auch hier irgendwo in der Stadt grad, aber ich hab nicht so viel zu tun mit ihr, aber ist schon cool jetzt, da ich sie auch ab und zu sehen kann."

Da Maarit viel zu viele depressive Leute kannte, lachte sie tatsächlich. NAtürlich war sie concerned. Aber das war nicht der Ort dafür. "Na dann ist gut, wenn dich unser hauseigener Schlafparalysedämon noch nicht gefunden hat", sagte sie locker.
"Oder das Monster aus dem Wald", ergänzte Varis trocken.
"Ja, oder das", sagte Maarit und half ihm och beim Tisch fertig decken, dann gab es wohl auch mal Frühstück. "Weißt du schon,w ie das mit dem Training heut laufen wird?"
Varis zuckte mit den SChultern. "Woher denn? Keine Ahnung."
"Hätte ja sein können, dass sich jemand gemeldet hat", sagte Maarit, die sich von pampigen Teenantworten nicht die Laune verderben ließ.

"Heh", sagte Sun nun doch etwas ernster. "Er ist immer noch auch mein Bruder, ja? Wie Ava sagt. Ist nicht lustig und Leute sterben dran."

"Ah", machte Yoru, der gar nicht wusste, wie er darauf noch reagieren sollte, deshalb tat er es nicht. "Japan. Aus Japan komme ich... Welche mindestens drei sind es denn bei dir?" Was für eine eigenartige Aussage.

"Top, dann ist das abgemacht! Jetzt müssen wir nur noch ein Datum finden, an dem es passt." Finnya nickte.
Siku kam auch mal rein und ließ sich neben Caiven fallen. "Morgen", grüßte er die beiden, aber irgendwie war er dann zu sehr damit beschäftigt, noch den Vibe vom RAum auszusauegn.

"Ah. Ja, Schade denke ich, für dich zumindest", Mihaijan zuckte mit den Schultern. "Was für ein Saurier eigentlich? Ich dachte immer, ihr seid Krokodile? Sind Dinosaurier nicht eher so Vögel? Also. Ein lustiger Vogel bist du schon." Er sprach aber gar nicht in seiner lustigen Stimme heute.

Varis gluckste. "Das ist einmal mehr sehr schön gesagt. Aber ja, ja. So einer ist dein Bruder also. DEnkst du, dass ich ihm helfen kann?"

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 02, 2022 10:02 pm

"Ah. Ach so. Ja, wenn er so viel älter ist, dann ist das wahrscheinlich etwas anderes", überlegte Julien, auch wenn das ihm gerade mehr Fragen aufwarf als beantwortete.
"Ihr seid also alle unabhängig hier in einer Stadt? Wie ungewöhnlich", fand unterdessen Daughn.

"Hm, stimmt. Du bist mit beim Training, hatte Dani auch schon mal erwähnt", stellte Dustin fest. "Bei ihm bist du aber nicht direkt im Team?"

"Ich habe nicht gesagt, dass es lustig ist. Aber Mihaijan würde etwas Quarantäne gut tun, glaube ich", sagte Decarin.

"Oh, kawaii watashi wa yanderedesu", musste Stanimir da natürlich gleich ein paar der wenigen Worte hervorholen, die er so halbwegs mitgekriegt hatte, weil haha. "Hmm … also auf meinem offiziellen Pass steht Slowenien drauf, aber das ist Italien ziemlich nahe und da schon so viele Leute das als Slowakei gelesen haben, ist es vielleicht gar nicht so falsch? Aber wirklich am längsten war ich jetzt schon hier in der Schweiz."

"Wird sich bestimmt was einrichten lassen, ich klär mal mit meinem Manager ab und schick dir dann den Terminkalender", versprach Caiven und grüsste Siku ebenfalls, sagte dann aber mal nicht zu viel zu ihm, da es für ihn noch etwas zu früh schien am morgen. Er wollte ja nicht stressen.

Mihaijans Vibe war so anders als sonst, Skeypha verstand es nicht und er wusste nicht, ob er es besser finden sollte oder einfach nur eigenartig. "Ich bin ich und nicht ein Tier, Mihaijan. Ich bin mit all den Sachen etwa so nahe verwand wie du mit allen Affen."

Esper überlegte einen langen Moment. "Hm … ob du es kannst, weiss ich nicht. Aber wenn du willst, dann kann ich dich nicht daran hindern. Ich vergifte nur die Getränke von unartigen Burschen." Sie klopfte ihm noch etwas gegen die Brust und machte dann einen Schritt zurück.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 02, 2022 11:24 pm

„Er ist ja auch schon richtig erwachsen. Kein junger Erwachsener mehr..“ Grace nickte, ehe sie wieder zu Daughn blickte und leise lachte. „Findest du? Ich find das nicht verwunderlich. Allein aus meiner Familie sind doch einige hier, die Stadt ist voll mit Magie und magischen Leuten.“

Varis schüttelte den Kopf. „Nee. Herrn Galaanen. Aber der ist eh noch krankgeschrieben.“
„Am Mittwoch war we doch kurz da, hattest du gesagt?“, erkundigte sich Maarit.
„Schon. Aber nur vorbei geschaut.“

„Hm. Ich glaub nicht, aber okay“, sagte Sun dazu nur und zuckte mit den Schultern, ehe sie mal an ihren Platz ging.

Yoru verzog das Gesicht ein wenig disgusted, fucking Weebs. „Ah“, sagte er dann. „Also eigentlich nur Slowenien, hm.“

„Siku, richtig?“, fragte Finnya nach.
Er nickte und lehnte sich dann etwas rüber. „Hängt die Stimmung hier damit zusammen dass gestern ein schwarzer Van kam und meine Schwester testen wollte?“
„Yo“, sagte Finnya. „Gab irgend nen Unfall bei den Jägern, meine Brüder wollten sie auch testen.“

„Am Ende sind wir doch alle Tiere“, sagte Mihaijan ehe er seufzte und dann den Kopf wieder auf dem Tisch ablegte.

„Keine Angst, ich werde mich deinem Bruder gegenüber nicht unartig verhalten“, sagte Varis. „Zumindest nicht ohne dass er es will.“ Er zwinkerte ihr zu.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 12:00 am

"Das ist sie tatsächlich", stimmte Daughn dem so schon zu und Julien lachte komisch.
Raina beugte sich vor, um den beiden je einmal hart auf die Schulter zu klopfen, während sie Grace anlächelte. "Ich sehe diesen zwei Süssen an, dass sie unbedingt mehr über dich und deine Familie wissen wollen, aber sich nicht getrauen, direkt zu fragen, also mach ich das für sie. Ich bin ja teilweise eine Winddämonin, aber wir gehören zu denen, die nicht so schön aussehen und darum eher ignoriert werden. Bei dir haben nicht alle die gleichen schicken Ohren, richtig?"

"Ah, ja? Das hm … wusste ich noch nicht", stellte Dustin fest und gab ein Geräusch zwischen einem Lachen und Husten von sich, weil er konnte sich so rein von der Timeline her schon gut zusammenrechnen, woran das wohl liegen konnte.
"W-Witzige Geschichte übrigens", lenkte er darum lieber irgendwie um, "ich hatte mir auch überlegt, Ausbilder zu machen jetzt für das neue Semester. Es hat wohl nicht so sein sollen, aber ja, vielleicht kann ich irgendwann mal … aushelfen kommen oder so was." Er wusste selbst nicht, was jetzt daran hätte witzig sein sollen.

Decarin hatte das Gefühl, dass Sun etwas komisch drauf war heute, aber na ja. War ja auch ein grässlicher Abend für alle gewesen!

Stanimir grinste, aber sein Grinsen wurde etwas schmaler, als Yoru das sagte. "Nein. Das ist genau nicht, was ich gesagt habe. Mal davon abgesehen, wie lange ist es überhaupt diesmal bereits 'Slowenien' und wie oft war es das nicht? Alles nur Namen."
Luka kam an und hatte schlechte Laune, weswegen er auch keine Freude dran hatte, dass da jemand an seinem Platz sass an seiner Stelle. "Zack, wer hat dir erlaubt, deine Fendi-Jacke gegen meinen Stuhl zu schmieren", sagte er und machte eine scheuchende Bewegung.
"Pfs. Du würdest wen umbringen für meine Jacke", war sich Stanimir sicher, erhob sich aber tatsächlich und machte Platz.

Caiven schaute von ihr zu ihm und zurück und war etwas überfordert. "Echt? Voll krass jetzt im Ernst? Also, ich weiss dass gestern der eine Jägerkollege von meinem Bruder kurz bei uns war und der hat schon gestresst gewirkt. Aber … Was genau war da los und seit wann ist das?"
Chris hatte ihm ja nichts erzählen wollen, als er ihn gestern mal wieder gesehen hatte, aber vielleicht war eine Erklärung dafür, weswegen er ausgesehen hatte wie aus dem eigenen Grab gekrochen??

"Bist du auf Drogen, Menschlein?" Skeypha war immer noch verwirrt und nahm darum noch einmal einen dicken Sniff von Mihaijan. "Also … gut für mich, ja. Bist viel weniger anstrengend so als sonst. Kann gerne so bleiben fürs letzte Jahr." Er zuckte mit den Schultern und erhob sich, weil ja. Keine Provokationen von Mihaijan, das hatte er sich gewünscht und schien er nun erreicht zu haben? Er hätte wohl viel früher mal mit dessen Geschwistern reden müssen, ha.

Esper lächelte sehr zufrieden. "Dann bin ich gespannt und wünsche viel Freude", sagte sie und machte sich mal langsam zurück an ihren Platz.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 12:24 am

"Oh, achso!" Grace lachte locker. "Ja, das müsst ihr schon mir sagen, aber keine falsche Scheu. Befriedigendes Wissen kann schon eine Erlösung sein." Sie lehnte sich etwas an und ließ die Beine baumeln. "Ach, ihr Winddämonen seht doch auch schick aus. Die Erwachsenen von uns können auch ganz menschlich aussehen, das ist einfacher so im Leben. Und Shou ist nicht viel älter als ich und hat auch nur normale Ohren. Wir sehen uns nicht unbedingt ähnlich insgesamt."

"Er ist sicher auch bald wieder gesund", winkte Maarit ab und hörte dann Dustin zu und wollte was Positives dazu sagen. Aber da kam Varis schon.
"Hä? Haben die den anderen Dustin mit dir verwechselt dann???"
Maarit trat ihn unterm Tisch.
"Au! Ich frag ja nur??" Er verstand gar nicht, womit er das jetzt verdient hatte.

Yoru squintete die Augen etwas. "Dann sag einfach klar, was du meinst??", sagte er noch und dann kam auch schon Luka und er verstand den noch weniger. "Alles okay?", fragte er deshalb mal nach, weil huh?

"Irgendwie hatten die 'nen Unfall und jetzt stecken wohl einige Leute in Quarantäne", erzählte Maarit. "Also, Vilis haben die nicht viel erzählt und Nemo noch weniger, der ist ja nichtmal Jäger. Cousin Olivije meinte, die Men in Black hätten ihn geholt, aber war wohl nur das Institut. Keine Ahnung, ob mich das beruhigen soll tho. Hatte halt echt MiB Vibes."
Siku wusste nicht, was die Men in Black waren.

"Nur den üblichen, Skeypha. Nur den Üblichen." Mihaijan seufzte sehr schwer.

Varis gab ihr nochmal Fingerpistolen.


_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 12:44 am

Raina gluckste, sie kriegte doch auch gerne Komplimente. Julien unterdessen war etwas verwirrt, aber jetzt stellte er fest, dass er es nach dieser kryptischen Erklärung tatsächlich wissen wollte! "Also … wie alt bist du denn jetzt und wie muss ich mir das vorstellen? Je älter umso mehr Mensch? Würde das nicht anders rum mehr Sinn machen?"
"Ich glaube, sie können es nur besser verstecken mit dem Alter", belehrte Daughn. Leider wusste sie nicht, wer Shou war.

Dustin konnte Varis da tatsächlich nicht böse sein, war ja schon irgendwie berechtigt. "Also … wir werden schon manchmal verwechselt, gerade früher haben wir auch manchmal uns als den jeweils anderen ausgegeben. Also Dani und ich hauptsächlich. Aber ich denke nicht, dass das in dem Fall eine Verwechslung war. Ich h-hoffe zumindest, dass unser Vater uns auseinander halten kann. Er hielt es wohl einfach hm … eine gute Übung für ihn, ja. Und er strahlt definitiv mehr Action und Energie aus als ich, das ist für so einen Job schon wichtig."

Stanimir machte vage Handzeichen, die sonst was bedeuten mochten, während er zu seinem Platz rüberlief die zwei Meter. Luka liess sich auf seinen Stuhl fallen, lehnte sich zurück und legte Füsse auf den Tisch. "Danke fürs Fragen, aber nein. Ich hatte schon beim Aufstehen entschieden, das heute kein guter Tag ist und er wurde gerade noch anstrengender." Das war die Wahrheit, denn er war heute auch nicht wie die Partyhoe gestyled, sondern sah mehr aus wie die eine Lesbe aus der Konzert-Stagecrew um zwei Uhr morgens nach dem Aufräumen, wenn kein Bier mehr übrig war ausser die dölfzig Liter, die am Boden der Halle klebten und noch geputzt werden mussten.

"Woah. Echt krass", wiederholte Caiven, weil was besseres fiel ihm nicht ein. "Kein Wunder, hatte mein Bruder schlechte Laune. Er ist eh nicht so Fan davon. Hoffentlich klärt sich das bald wieder?"
"Hi Sikuuu!", grüsste Decarin Siku und nur Siku, als sie sich an ihren Platz setzte und entschieden hatte, jetzt wieder ganz locker zu lächeln. "Hattest du es noch gut gestern nach unserem Essen?"
Caiven schaffte tatsächlich, keine Grimasse zu ziehen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 1:01 am

"Ja, genau. So etwas eingeschränkter Formwandel oder so, aber wir sind halt nicht so Gestaltwandler als ich, bei uns geht das nicht so einfach." Dann musste Grace aber etwas nachdenken. "Ich weiß nicht genau? Ich bin Jugendlich. Aber ich werde das vermutlich noch etwas länger sein als ihr. Das ist schon etwas Schade finde ich eigentlich. Irgendwann seid ihr erwachsen und habt Durchblick und ich bin immer noch genau wie jetzt." Sie erzählte das aber ganz locker.

"Ah krass", sagte Varis. "Ich kenne echt viele Zwillinge, aber keine eineiigen."
"Drillinge", korrigierte Maarit.
"Wie, es gibt noch einen?"
Maarit seufzte, lächelte dann aber Dustin an. "Beim nächsten Ausbildungsjahrgang bist du dann sicher dabei!"

Yoru nickte langsam. "Ja. Gibt so Tage", sagte er dazu und musste dann auch nicht irgendwie noch weiter nachfragen, er kannte das ja irgendwie. Also eigentlich nicht, aber das wusste er wohl nicht, er nahm an, dass es einfach so normale Verstimmungen waren. War ja eigentlich gut, wenn er es ihm so direkt sagte.

Finnya wollte noch etwas sagen, aber dann kam Decarin, und sie wusste nicht, ob sie das unhöflich finden oder einfach ignorieren sollte.
"Yoah. War halt nicht mehr viel dann", sagte Siku und zuckte mit den Schultern.
"Jaaaa", sagte Finnya dann noch zu Caiven. "Bei uns ist auch keiner Fan, dass Vilis bei denen ist, aber was will man machen. Nemo wollten sie, weil der am Samstag zur Befragung da war? Keine Ahnung, was die wollten tho, ich muss den einfach mal bearbeiten wenn ich den das nächste Mal sehe und nicht grad seine Nicht-Freundin da ist, der ist unfassbar schlecht im Lügen und funktioniert nicht unter psychischem Druck." Finnya lächelte zufrieden. Sie hatte einen Plan.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 8:08 am

"Wow!", machte Raina und nickte anerkennend.
"Hu, aber gehst du trotzdem jetzt mit uns drei Jahre in die Schule und danach studieren oder sonst etwas machen, oder musst du dann wieder frisch in die Schule, weil du immer noch ein Teen bist?", verstand Julien immer noch nicht so ganz.
Daughn sagte nichts dazu, aber sie fragte sich schon, wie das wohl Graces Sichtweise auf sie eben bald Erwachsenen beeinflusste.

Dustin lächelte Maarit kurz etwas überrascht aber auch sehr ehrlich an, weil natürlich fand er den Unterschied schon wichtig und ihn von ihr ausgesprochen zu hören, das war schön. Er nahm sein Handy hervor, suchte schnell ein besonders gutes Gruppenfoto von sich und den anderen raus und schob es Varis zu. Er war anxious genug mit seinen Brüdern und sonst der Welt, um alles an Foto, was die ganze Welt sehen sollte, hinter einem Passwort-Ordner zu halten. Er konnte einem Teen sein Handy geben, solange er genug nahe war, dass der nicht direkt in alle komischen Apps und Convos ging.
"Hmm … ja vielleicht. Wieso nicht", sagte er zu Maarit. War schon ein guter Gedanke. Es jetzt drei Jahre so gut auf die Reihe zu kriegen, dass er dann Ausbilden konnte, hm.

Luka schien noch viel direkter sein zu wollen gerade, auch wenn er Yoru dabei nicht anschaute. "Du kannst das noch nicht wissen, du bist neu, da kannst du nichts dafür. Decarin vorne hält sich zwar für die Prinzessin der Schule. Aber ich, ich bin die Queen und mit so einer Machtposition kommen immer auch Konsequenzen in Form von einigen mehr und einigen weniger lächerlichen Widersachern. Merk dir das, vielleicht wirst du bald dich auch für eine Seite entscheiden müssen."

"Jaaa, bei mir auch nicht. Nur ein schöner Abend noch mit der Familie", sagte Decarin.
"Huuu. Ja halt mich aufm Laufenden, falls es was wichtiges ist? Ich hab gerade das Gefühl, super viel verpasst zu haben", ächzte Caiven. Vielleicht musste er bei seinen Leuten auch mal quetschen gehen, aber uuffff.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 1:49 pm

"Hmmm", überlegte Grace. "Ich weiß noch nicht so ganz, ich glaub die Gesetzeslage ist da sehr schwammig. Der Bruder bei dem ich jetzt wohnte meinte, wir werden dann wohl einfach schauen, bis es soweit ist, kann ja auch sein, dass sich noch Zeug ändert da. Aber ich hab schon vor, so normal unter Menschen zu bleiben, das ist ganz lustig meist."

Zum Glück war das bei Varis gar nicht nötig, aber gute Einstellung war es wohl trotzdem. "Ah, hm. Ja. Krass. Und die heißen auch alle Dustin? Ist das irgendwie ein Experiment oder ist eurem Vater einfach nichts anderes eingefallen?"
"Heh. Varis. Ich glaub, darüber solltest du nicht urteilen", gluckste Maarit und Varis schaute sie hart beleidigt an.
"Kann ich ja nichts dafür, dass Mutter ignoriert, wie ihre Kack Geschwister ihre Kinder nennen."

"...Hä?", verstand Yoru das nicht so wirklich. Er wusste auch nicht, ob er das verstehen wollte, aber seine Reaktion konnte er jetzt nicht rückgängig machen.

"Ah. Ist doch schön", Siku rieb sich die Augen etwas. "Meine Nichten zahnen grad wieder, ist echt nicht so entspannt bei uns grad, alle leiden."
"Klar, klar. Ich meine, du könntest ihn auch ausquetschen gehen", sagte Finnya. "Aber dazu siehst du zu wenig Gothgirl aus und für den anderen Bruder hast du nicht genug Bizeps", gluckste sie und pattete Caiven den Bizeps.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 2:13 pm

Daughn hörte genau zu, denn es war schon auch spannend so was? "Inwiefern denn lustig?", hakte sie nach.
"Aber was für ein Wesen bist du denn jetzt eigentlich?! ", platzte aus Julien etwas lautet heraus als gewollt. Er hatte das irgendwie jetzt gar nicht verstanden??
Raina lachte nur etwas, sie fand es hier auch lustig.

"Du bist also nicht der einzige Varis in eurer Familie?", schloss Dustin daraus und konnte das Leid dazu sehr verstehen.

"Du weisst, was du getan hast, Boi. Aber ist okay, ich geb dir am Mittag eine Schlachtfeldanalyse, dann passiert das nicht noch einmal." Luka winkte ab.

Decarin gab ein Anime-Gasp von sich. "Was, so kleine Nichten hast du? Ohhh wie niedlich ist das denn?! Hast du ein paar Fotos? Kannst du die mal mitbringen??"
Caiven war sich nicht sicher, ob das jetzt zumindest teilweise ein Kompliment war oder ihn etwas sad machen sollte. "Ah joah ist okay, denke ich. Sind sicher sehr schick, deine Brüder, aber ich glaube, ich beende erst mal Pubertät, ehe ich so was versuche."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 2:24 pm

Grace blinzelte überrascht mit ihren langen und auffallend dichten Giraffenwimpern. "Oh, das ist eine gute Frage. Menschen nennen uns vieles, wir haben aber gar keinen Namen für uns? Ich glaube, irgendwas mit Dämon steht in meinem Pass, aber das ist schon ziemlich redundant, vielleicht müssen wir uns mal was passenderes ausdenken, hm." Sie tippte sich an die Wange, dann lächelte sie Daughn breit an. "Menschen sind einfach lustiger als Lebewesen, die alt werden. Sie genießen das Leben mehr, sie wissen, dass ihre Zeit begrenzt ist. Ich mag das, da fühlt man sich auch selbst etwas lebendiger."

Varis verzog das Gesicht hart und sagte erstmal nichts.
"Wir haben noch einen Cousin namens Varis. Ist nur zwei Jahre jünger als ich und jetzt auch mit an der Schule", erklärte Maarit.
"Er nennt mich human!Varis und seine Freunde tun das auch!"
Maarit war wichtig dass sie sich nicht anmerken ließ, wie lustig sie das fand.

Yoru wusste nicht, was er getan hatte, er war verwirrt und würde das auch weiterhin sein. Er richtete den Blick dann lieber nach vorn und vielleicht dann auch etwas zu Pukk, weil hah. Ah. Sie hatten sich ja noch gar nicht begrüßt heut, aber wie machte man das, schwer, schwer.

"Ja, ja. Deshalb sind wir ja überhaupt aus Altereira weg, macht sich nicht gut, wenn man zum Hauswechseln Gestalt wechseln muss, aber das wegen Schwangerschaft grad nicht geht." Er holte sein Handy heraus und suchte da nach Bildern von ihm, Laila oder Lyell eben mit den Babies. "Lyvere und Kyeijva, die werden dann im Dezember ein Jahr alt."
Finnya lachte. "Ja. Ja, schon. Und sind halt immer noch meine Brüder und deshalb extra hässlich, findest bestimmt sonst auch schicke Leute." Sie gab ihm einen Daumen nach oben.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 2:38 pm

Julien fühlte sich genau nicht mehr erleuchtet, fragte aber lieber nicht noch einmal nach.
"Hmm, acho so. Ich habe nicht das Gefühl, dass den meisten hier ihre eigene Sterblichkeit sehr bewusst ist und denen, die daran denken, die sind leider selten lustig", argumentierte Daughn, zuckte aber mit den Schultern. Grace erlebte das vielleicht wirklich ganz anders.

"Uff, mein Beileid. So ungewollte Spitznamen verbreiten sich immer besonders fies und welche, die man gern hätte, die merkt sich keiner", sagte Dustin und salutierte knapp, weil dass Varis auf den Schulterklopfer schlecht reagiert hätte, konnte er sich denken. "Wie würdest du denn lieber genannt werden?"

Decarin war super into it und entzückt!!
Caiven gluckste auch etwas und machte einmal Pray-Geste. Wahrscheinlich fing dann eh bald Unterricht an und sie konnten erst in Pause oder Mittag oder so wieder alle schlau quatschen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 2:45 pm

"Na ja, es ist auch nicht so eine bewusste Sterblichkeit. Eher eine unterbewusste. Die meisten haben ja schon Selbsterhaltungstrieb, außer es geht ihnen wirklich gar nicht gut", sagte Grace. "Denen würde ich dann gern helfen." Sie dachte kurz nach. "Vielleicht kann ich ja später Therapeutin werden, das wäre schön. Habt ihr denn schon Pläne?"

Varis zuckte mit den Schultern. "Na. Einfach Varis? Ich hab eigentlich nichts gegen den Namen?"
"Auf Finnisch bedeutet es einfach Rabe", flüsterte Maarit Dustin nicht sehr leise zu.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 2:53 pm

"Das klingt nach einem schönen Plan", stellte Daughn fest und lächelte kurz. "Ich würde auch gerne etwas mit Menschen machen. Vielleicht nicht Psychologie, aber vielleicht sonst etwas mit Pflege? Oder tatsächlich ganz in die Medizin rein."
"Ist das überhaupt möglich, also jetzt mit der Ausbildung und so, wollen die dann nicht, dass wir da bleiben so... hauptberuflich?", stellte Julien auf einmal fest. Nicht, dass er überhaupt Pläne gehabt hätte. Daughn aber hob die Schultern an. "Und selbst wenn das die Idee wäre. Ist doch sehr normal heutzutage, dass man sich noch umschulen geht. Ich sehe das mehr als ein nützliches Zertifikat zum Schulabschluss an."

"Oh wow. So ne coole Bedeutung", musste Dustin ehrlich zugeben. "... War das nicht auch so in Game of Thrones?" Er hatte das nicht so krass geschaut, war nicht so seins gewesen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 3:01 pm

"Ah ja? Stimmt, ja, Pflege ist auch gut. Medizin hat schon Prestige, hab ich auch in der Familie, aber Pflege finde ich eigentlich noch besser fast. Das ist persönlicher", fand Grace. "Ich weiß natürlich nicht wie die Verträge da bei euch im Institut aussehen. Aber wär doch schön es als Möglichkeit zu sehen, tatsächlich über Magie und seine Nutzenden zu lernen und dann einfach eine schlauere Person zu sein, um sich weiterzubilden."

"Der wird mit Y geschrieben. Dann wird es anders ausgesprochen, im Deutschen wär's wohl Ü? Das klingt schon etwas dumm", er zuckte mit den Schultern.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 3:37 pm

"Wisst ihr was? Dann ist mein Plan wohl doch einfach Profifussballer zu werden", feixte Julien und erhob sich mal, weil sie bald mal langsam wieder zurück Richtung Schule mussten.
"Ich werde Superprofi-Akteur bei ner herumziehenden Mittelaltergruppe mit Falknerei, Akrobatik und geile Essen", entschied Raina und sprang auch auf. "Oder Reporterin. Ich glaube ich wäre eine gute, reisende Reporterin. Braucht man heutzutage mit den Handys ja nicht mal mehr ein Kamerateam!"

Dustin verzog den Mund etwas. Varüs klang wirklich nicht so schmeichelnd. Er schaute dann aber zu Maarit und hatte das mit den Raben direkt wieder aus dem Hirn geschoben. "Was bedeutet denn Maarit? Bestimmt was schönes! I-Ich meine, es ist zumindest ein schön klingender Name."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Dez 03, 2022 4:19 pm

„Sind doch alles gute Ziele“, fand Grace und erhob sich ebenfalls. „Daran lässt sich doch schön arbeiten.“

Maarit feixte. „Also der Witz ist ja, dass es ein finnischer Name ist und es auf t endet, deshalb wird zu Hause halt meist Maarita draus weil die es sonst nicht deklinieren können und das denen Stresspusteln gibt“, erklärte Maarit. „Es ist einfach eine Form von Margarete. Aber was das genau heißt hab ich nicht im Kopf.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Krümel unter der Vorhaut
Krümel unter der Vorhaut

Anzahl der Beiträge : 11846
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Dez 03, 2022 11:04 pm

"In fünf Jahren setzen wir uns wieder hierhin und reden darüber, wie gut wir das alles schon erreicht haben", sagte Julien, immer noch so halbernst. Raina merkte das vielleicht, aber sie war trotzdem sehr überzeugt!

Dustin hätte jetzt gern sexy Wissen ausgepackt, aber er besass leider dieses sexy Wissen nicht. "Klingt … katholisch. Kommt bestimmt von einer Heiligen, da gibt es ja einige."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9886
Alter : 30
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten