Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.1

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Jan 19, 2023 5:40 pm

Valentine schüttelte den Kopf. „Nee, nee, ich war mit meiner Mutter. Als Teen fand ich die Wanderauflüge mit ihr voll Scheiße, aber mittlerweile hab ich sie sehr gern. Ich mach das aber auch mit Freunden, wenn die Zeit und Lust haben.“
Greta lachte. „Gern geschehen für dieses Callout. Aber psht, ich war auch nicht anders.“
„Hmmm, ja“, machte Siku. „Schon irgendwie einleuchtend. Wobei man zwei Dinge beachten muss, erstens weißt du nicht, ob er noch bei seinen Eltern und demnach bei seinen Schwestern wohnt. Und zweitens wohnt er dann vielleicht auch mit Saika, aber auch mit ihrer Kicherschwester Hikari, vielleicht annullieren sich die Auren der beiden ja gegenseitig, weil die so grundverschieden sind.“

Laila hätte jetzt anmerken können, dass dann mit siebzehn sie ihre Mutter nicht mehr gehabt hatte, die ihr Lebensweisheiten hätte mitgeben können, aber das ließ sie lieber bleiben, sie wollte die Stimmung nicht kaputt machen. „In dem Fall ja großen Dank an deine Eltern, sie scheinen alles richtig gemacht zu haben“, sagte sie also und schlug natürlich ein.

„Ja, oder? Der Nachteil insgesamt ist nur, dass ich dadurch sehr schnell in der Sonne verbrenne, da hat es mein Bruder schon besser. Aber den kann ich mir dafür nicht mit Blümchen und Pastellfarben vorstellen, tja.“ Sie zuckte guter Dinge mit den Schultern. Auf Seans Bemerkung seufzte sie aber dann etwas, weil ah. „Ganz unter uns, Nosturi braucht den nur als Petrischale, mehr nicht. Dafür müsste er wirklich nicht frei herum laufen, aber vermutlich kann die Leitung das dann doch nicht ethisch vertreten oder so blah blah. Keine Ahnung, wer das entschieden hat, aber es war definitiv keine gute Entscheidung.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Jan 19, 2023 6:04 pm

"Ah." Vince nickte das ab, lächelte dann kurz und hielt ihr die Tür auf, weil vielleicht hatte er unterdessen noch mal eine Zigarette geraucht, aber ewig würden sie ja nicht einfach so im Fumoire stehen bleiben. "Weisst du was? Ist vielleicht spontan, aber solltest du mal gleichzeitig Zeit ein paar Tage Zeit haben wie die ein paar der Jungs und ich, kannst du uns doch die besten Spots vom Rest Belgiens zeigen? Das wär cool."
"Besser das als super betrunken im Wald krepieren", fand Chris und exte den Rest vom Bier nach knappem anerkennenden Nicken in ihre Richtung. Er hatte zum Glück schon runtergeschluckt, als Saro sehr plötzlich neben ihnen stand.
"Hi ihr zwei! Dich kenn ich nicht, hi, ich bin Saro! Dich aber kenn ich und ich weiss, dein Geburtstag ist schon vorbei, aber ich wollte dir trotzdem noch etwas geben. Ich sehe, du hast schon eins, aber du kannst sicher noch mehr brauchen, wink."
"Du musst dein Zwinkern wirklich nicht laut aussprechen. Trotzdem wohl … danke", antwortete Chris, nachdem er nach einem toten Moment das kleine und in sehr buntes Papier eingepackte Geschenk entgegen nahm.
"Hmmm … das ist wahr, sehr wahr", bestätigte Caiven. Das konnte er natürlich nicht beurteilen so. "Wen im Raum findest du denn besonders sexy?", fragte er dann zurück, weil das hatte Siku jetzt verdient.

"Ha! Kannst es ihnen irgendwann mal selbst sagen, wirst sie sicher mal noch kennenlernen. Sie sind beide Superextros und wenn nicht selbst am Strand oder am Pool dann definitiv im Winter im Schwimmbad." Ljetsch winkte ab, weil über Eltern reden war vielleicht doch etwas komisch an so nem Ort. Er hielt Laila lieber sein Getränk hin zum Anstossen. "Finds wirklich cool, dich hier zu haben."

"Wenn Antero Galaanen mit Blümchen und Pastellfarben auftaucht, dann hat nicht er einen Schemen, sondern ich und ich bin schlimm am halluzinieren", war sich Astra sicher.
Sean musste nun doch etwas schaudern. "Jetzt ist mir tatsächlich nicht mehr ganz so wohl. Vielen Dank für deine unverblümte Ehrlichkeit."
Astra lachte, sie schien grad aus Prinzip nur die lustigen und positiven Dinge zu hören.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Jan 19, 2023 7:33 pm

Valentine ging raus und wartete noch kurz, dann lächelte sie breit. „Oh ja, klar gern? Sobald dann meine beiden kranken Kollegen und sonst die Quarantäneleute wieder fit sind, kann ich definitiv auch mal schauen wegen Urlaub. Wenn man da rechtzeitig plant und keiner durchhängt sollte das ja absolut machbar sein.“
Greta öffnete den Mund, aber dann stand Saro auf einmal da und sie zog die Augenbrauen etwas hoch. „Oho?“, machte sie und schaute auf das Geschenk, weil sie wollte jetzt schon wissen, was drin war, aber Chris da zu drängen erschien ihr auch unangemessen.
Siku schwieg etwas und schaute Caiven an, sein erster Reflex wäre ja gewesen etwas zu sagen, was so cheesy war dass sowohl Caiven wie auch er gestorben wären aus vielerlei Gründen und nein. Daher ließ er den Blick dann lieber schnell etwas durch den Raum schweifen. „Ja, Saikas Bruder ist schon hot. Ansonsten, hm.“ Er entdeckte Valentine und Vince, die zurück kamen. „Die Blonde da? Lässt sich schwer sagen ohne die Leute zu kennen.“

„Das ist mir doch direkt sympathisch“, sagte Laila und verneigte sich dann ganz leicht. „Und ich find‘s cool, hier zu sein. Ich muss jetzt mal knapp nach Siku schauen und dann, ja. Vielleicht kommt Levian bald mal, der ist aber nicht gut im pünktlich sein. Auf deer anderen Seite ist bei Partys pünktlich sein eh wohl nicht so cool, also was weiß ich.“

Emilia gluckste. „Ja, definitiv. Wäre schon unerwarteter Stilbruch“, sagte sie und grinste dann Sean an. „Immer wieder gern.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Jan 19, 2023 8:38 pm

"Ist schlimm mit der Quarantäne?", fragte Vince. Er hatte tatsächlich nicht so viel mitgekriegt und da er aber durchaus mitgekriegt hatte, wie drei seiner vier Jungs jetzt die Woche drauf gewesen waren und der vierte eben auch in Quarantäne war, war ihm vielleicht ganz recht, nicht so direkt involviert zu sein.
Saro hatte auch nicht vor, da wieder wegzugehen, ehe Chris seine Geste würdigte. Chris seufzte also schwer und ergab sich seinem Schicksal und musste erst mal etwas mit dem Klebeband kämpfen. Es war nicht mal viel davon, aber er hatte seine Fingernägel alle die Woche zu stark demoliert, jetzt kam er nicht gut ran. Er wusste nicht so recht, was er sagen oder denken sollte, als hinter dem Papier ein recht dicker Ring mit noch eingelassenen Steinchen hervorkam.
"… wird das jetzt von dir oder von Grace ein Antrag?", sagte er dann trocken, weil er gerade nicht anders damit umgehen konnte.
Saro blinzelte zweimal, ehe er auflachte. "Was? Nein! Das ist nicht zum heiraten. Das ist gegen Schemen! ich habe persönlich geholfen damit. Wir und vor allem Grace wollen nichts von dir. Ausser Freundschaft. Und deinen Bass."
Caiven zog Luft zwischen den Zähnen hindurch. "Oh. Das ist Valentine Escarium. Sie ist einer der top de top jungen Jägerinnen vom Institut. Sie wurde von zwei von drei Magazinen Nummer Eins ihres Ausbildungsjahrgangs gekürt."

"Hm, Levian. Er war schon sehr eindrücklich letzthin am Strand", erinnerte sich Ljetsch und beugte sich zu Laila rüber, um sie verschmitzt anzugrinsen. "Meinst du, er würde sich demnächst vielleicht auch mal zu mir zum Whirlpool einladen lassen? Ich gebs nicht gern zu, aber ich bin die Woche etwas unter Strom und ich glaube, es wird sich nicht so schnell wieder lösen."

"Wo wir schon bei Stilbruch sind", sagte Astra, nachdem sie wieder den Blick hatte schweifen lassen und wahrscheinlich nur ihr klar war, was sie damit meinte, "Sean, hast du gesehen, dass unser guter Freund Kyohei auch da ist?"
"Boah, Astra. Jetzt fang nicht schon wieder damit an", ächzte Sean, schaute aber trotzdem in die Richtung.
Astra schlug sich bestürzt die Hand ans Schlüsselbein. "Was? Ich saaage doch gar nichts! Ich finde nur, dass ihr gute Kollegen sein könnt. Er hat dir Sticker geschenkt, du Melone."
Sean verdrehte die Augen und hätte jetzt was über Greta sagen können, weil auch er hatte sie ebenfalls gesehen. Aber er liess es sein und lief mal los, weil ja, Kyohei war schon voll easy und wäre komisch gewesen, wenn er ihm gar nicht hallo gesagt hätte.
Astra war jetzt etwas glücklicher und konnte sich wieder Emilia zuwenden.
"Apropos Freeuuuunde. Bist du ganz ohne Verena hier oder kommt sie noch?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 20, 2023 12:15 am

„Hmm, na ja“, meinte sie, „sind einfach viele Leute gleichzeitig ausgefallen, von meinen sechs Kolleg*innen sind vier in Quarantäne und einer noch zusätzlich krank, und die fünfte wird durch die Ausfälle grad oft noch anderswo gebraucht, deshalb hab ich auch diesem Freitag jetzt mit Rust gearbeitet, der freundlicherweise eingesprungen ist.“
Greta wusste jetzt nicht, ob ein Kommentar da jetzt nicht irgendwie unangemessen wäre, also vor allem in Bezug auf Schemen. Da war sie vielleicht die falsche Person für, weder hatte sie Ahnung noch stand sie Chris supernah. „Sieht schon cool aus“, sagte sie also.
„Huh“, machte Siku und wusste nicht, ob er erschrocken oder amüsiert sein sollte, vielleicht war er beides. „Na ja. Wenn sie für sie gut arbeitet kann ich schon verstehen, dass die sie als Posterchild nehmen.“

Laila zuckte mit den Schultern. „Musst du ihn fragen, wenn du damit leben kannst, dass er die ganze Zeit wegen Chlor komische Kommentare macht. Er könnte dir helfen. Oder es noch viel schlimmer machen. Kommt drauf an, wie gut du mit er Wahrheit umgehen kannst, denn Levian sagt immer die Wahrheit und er drückt sie auch nicht schmeichelhaft aus unbedingt. Er ist eine furchtbare Person.“

Emilia musste da jetzt natürlich auch sofort und absolut ungeniert zu Kyohei schauen. „Oh, war er nicht auch bei der Scienceparty? War er wegen Sean da?“, flüsterte sie dann Astra zu weil tihihihi. „Aaaalso, ich hab Verena schon eingeladen, aber ich war auch noch arbeiten vorhin. Sie kommt dann nachher, denke ich.“

Kyohei hatte Sean tatsächlich noch nicht bemerkt, denn angeblich gab es NPCs auf der Party und eventuell hatte er sich mit einem unterhalten und nicht komisch im Standby herum gestanden. Grad holte er sich aber tatsächlich mal was zu trinken, zumindest hatte er das vorgehabt. Als er dann aber Sean bemerkte, konnte man ihm schon gut ansehen, dass es ihn freute. „Oh, hey Sean“, stellte er überrascht fest. „Ich glaube, ich sollte nicht überrascht sein?“ Jetzt wusste er auf einmal nicht wohin mit den Händen und begann, seine Jackenärmel etwas zu kneten.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 20, 2023 12:38 am

"Ah wild. Passt aber zu Rust. Hab selten jemand so rechtschaffenen getroffen, wie Mr. Miller." Vince meinte das natürlich nicht abwertend. Hätte er Rust nicht voll n Bro gefunden, wäre er kaum mit in die Schweiz so spontan.
Chris seufzte noch mal, hob dann die Schultern an und gab Saro das Papier zurück, ehe er den Ring halt zu den etwa drei anderen steckte, die er sonst schon trug. "Hm. Ja. Wenns helfen soll und nötig ist, dann ist es wohl so."
Saro war sehr zufrieden mit sich und drehte sich zu Greta. "Gut, gut. Jetzt muss ich mit dir noch etwas Smalltalk führen, dann kann ich noch mehr Leute kennenlernen. Ich muss das beste aus dieser Party herausholen. Wie bist du nach Basel und in dieses Gebäude gekommen? Und wie war dein Name?"
"Ja, definitiv. Das muss man der Organisation lassen. Sie haben einige echt schicke Posterchilds." Caiven war sich sicher, dass in drei Jahren Decarin eins der nächsten Posterchilds wäre und jetzt musste er wieder über diesen Stuff allen nachdenken und uff. Lieber Thema wechseln! "Und ähm … wie findest du die Musik bisher so?"

"Die Sache mit Chlor ist, dass es nur dann übel riecht, wenn es tatsächlich in Kontakt mit viel Dreck gekommen ist und darum beim Auflösen Reaktionen auslöst. Darum ist Baden im öffentlichen Schwimmbad mit ner Wunde fast so schlimm wie ohne Sandalen in die Umkleide zu laufen und das Desinfiziermittel zu ignorieren", sagte Ljetsch denn zu der anderen Sache wusste er nicht so recht was sagen. Er hatte schon das Gefühl, gut mit Wahrheiten umgehen zu können. Aber vielleicht machte er sich grad auch selbst zum Narren. Vielleicht musste er das später einfach direkt bei Levian austesten. Sie mussten ja gar nicht viel reden, auch wenn es ihm schwer fiel, nicht zu reden.

"Er hat ihm voll schüchtern Sticker gebracht, die er extra für ihn designed hat. Super niedlich", wisperte Astra bzw. sagte sie es nicht sehr leise, aber da ja Musik lief, war das hier nicht ganz so schlimm, man musste eh etwas lauter reden. "Ah, schön! Hach, ich hätte auch gern noch wen mitgebracht, aber mir wäre gar nicht eingefallen, wer. Sean war tatsächlich auch auf der Gästeliste, ich weiss nicht, wie er das geschafft hat."

"Heyo! Ach, an sich schon? Hast die Science Gruppe schliesslich erlebt, wir sind eigentlich nicht so … so total die, die auf die Art von Parties hier gehen. Aber ich bin schon die unironisch lustig-coole Ausnahme von denen, die man auch mal einladen darf. Bin mir zwar recht sicher, dass Ljetsch Inkeri mal für nen Radfahrausflug und ein andermal Nosturi für ne Paddelboot-Seeüberfahrt. Aber das war definitiv mehr so fürs Meme." Sean überlegte kurz und hob dann stark die Augenbrauen an. "Ich hoff zumindest, dass ich nicht das neue Meme wäre. Ich glaube nicht, dass ich dieser Ehre schon würdig bin."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 20, 2023 11:53 am

„Jaaa, das stimmt. Er ist sehr korrekt, aber das ist eine willkommene Abwechslung zum Rest vom Kollegium“, sagte Valentine, die das auch gar nicht negativ auffasste. Dann lehnte sie sich etwas rüber und sagte leise: „Um ehrlich zu sein erinnert er mich manchmal etwas an meine Mom, nur weniger judgy. Eben mehr Dad-Vibes.“
Greta leckte sich einmal über die Lippen, das hatte sie jetzt davon. Na ja. Saro wirkte nett und interessiert und ehrlich, das waren gute Eigenschaften. „Ich bin Greta und in das Gebäude bin ich über die Eingangstür gekommen, aber ich glaub nicht, dass das das ist, was du meinst. War mit Ljetsch in der gleichen Schule so wie 90% der Leute auf dieser Party gefühlt und in Basel bin ich, weil meine Mom mit mir und meinen Geschwistern vor acht Jahren hergezogen ist. Und du so?“
Lustigerweise hatte Siku einen sehr ähnlichen Gedanken. „Hmmm“, überlegte er dann. „Ist halt… Musk? Peppige… Musik…? Ich glaube, ich kann dir keine interessante Antwort darauf geben, ich bin da noch nicht so tief eingetaucht.“

Der Gag war, dass doch auch Levian nicht nicht reden konnte. „Hmmmm. Stimmt, es gibt ja Leute, die so… Pools besitzen“, sagte Laila etwas nachdenklich. „Ich weiß über Chlor nur, dass es in den Augen brennt und die Haut angreift. Aber das ist vielleicht auch was anderes wenn man nur kurz Baden geht und halt nicht in einem Pool wohnen muss.“

„Ohaaa? Das ist ja so niedlich?“ Emilia gluckste mit vorgehaltener Hand und legte dann einen Arm um Astras Schulter. „Heh, das wird schon noch. Du bist ja erst Anfang zwanzig, ich bin meist auch nur die Person, die ihren Bruder anschleppt zu Parties, aber deiner ist wenigstens lustig und scheint Spaß dran zu haben.“

Kyohei lachte kurz. „Jaaaa. Ja, da seh ich Ljetsch. Also, zumindest eben bei Inkeri und Nosturi? Eben, du bist ja… eben tatsächlich einfach ehrlich lustig und nicht… Also das soll jetzt nicht fies klingen, aber die sind schon etwas, hm. Speziell?“ Er winkte ab. „Ich… wollte grad was zu trinken holen, willst du auch?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 20, 2023 12:24 pm

Vince schmunzelte wieder. "Keine Ahnung, ob er das seltsam oder als Ehre empfinden würde. Kommt wohl drauf an, was er von deiner Mom hält."
"Ohhh. Schulfreunde! Das klingt sehr logisch." Saro nickte und musterte sie sehr genau. "Ich war nicht an der gleichen Schule wie du und Ljetsch. Ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr offiziell hier in der Schweiz, aber das ist nicht so schlimm. Ich bin ein sehr schneller Lerner. Hier an der Party bin ich, weil ich Graces 1+ bin. Aber Grace ist leider nicht hier."
Chris nickte Greta zu und hob knapp die Hand und verschob sich dann Richtung Bar. Sie war chill, aber Saro war etwas much und dann war ihm grad recht als Ausrede ein neues Getränk zu holen.
"Ha. Ja, so kann man es schon nennen", stimmte Caiven zu. "Es könnte etwas krasser sein, aber sind ja ganz verschiedene Leute hier und da versteh ich schon, dass es allen gefallen soll. Angeblich gibts aber später noch ne Wunschliste. Das wird witzig."

Ljetsch überlegte einen Moment. "Ohhh. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Also, dass ihr wegen Aquarien und so Sachen noch mal ne ganz andere Einstellung habt. In nem Pool wohnen müsste ich auch nicht, nein. Nicht mal in einer Badewanne."

Astra grinste und hatte bei der Berührung wahrscheinlich nen kleinen extra gray plus woah Mentor Moment. "Ja. Jaaa. Hier kennt er tatsächlich ein paar Leute, dann geht das schon. Wenn man auf einer exklusiven Liste ist, kann man nicht absagen, das wäre peinlich."

"Ist nicht fies. Speziell ist deren Markenzeichen und zumindest Inkeri würds persönlich nehmen, wenn sie als ordinär bezeichnet wird", versicherte Sean ihm. "Klar, ja. Eigentlich wollten Astra und ich uns die Auswahl ganz genau anschauen, aber dann kam Emilia vorbei und sie war direkt abgelenkt. Du bist alleine hier oder …?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 20, 2023 2:40 pm

„Gute Frage“, überleget Valentine. „Vermutlich schon viel? Sie ist ja vorbildlich.“ Sie zwinkerte.
Greta hob auch knapp die Hand zum Abschied. Musste sie jetzt halt allein mit Saro reden. Tja, war auch okay. „Ah ja? Wo steckt denn Grace?“
„Wenn was Krasses läuft, mach mich drauf aufmerksam“, sagte Siku. „Dann hab ich vielleicht mal einen Vergleich oder so.“

„Nee, definitiv nicht“, sagte Laila. „Ich kenne einen… nein, zwei? Sind beide etwas kaputt dadurch, der eine ist aber okay. Die andere ist absolut durchgeknallt. Ist schon nicht so erstrebenswert.“

„Das ist wohl wahr.“ Emilia nickte. „Und du kennst sonst auch noch Leute oder noch besser, kannst neue Leute kennenlernen. Und ansonsten müssen wir dich demnächst mal beim nächsten Gruppentreff einweisen.“

„Na dann ist gut“, fand Kyohei. „Oder auch nicht? Für Inkeri wohl gut, wenn sie Dinge denn in so ordinäre Kategorien wie gut und schlecht einteilt.“ Anschließend nickte er. „Ja, schon allein. Aber ich kenn ja sonst genug Leute hier, also so allein wohl doch nicht? Ich würde vorschlagen, wir müssen weiter verköstigen, aber hier sieht es halt aus, als wären die Drinks tatsächlich gut, sogar die Spezielleren.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 20, 2023 3:00 pm

"Wo ist er überhaupt? Hat der noch Arbeit?", fragte sich Vince auf einmal.
"In Quarantäne mit einer teils sehr anstrengenden Gesellschaft", antwortete Saro wieder sehr ehrlich. "Ich hab ihm gesagt, dass etwas an seiner Aura eindeutig düster wirkt. Aber er hat dann gesagt, 'wann nicht?' und mich gefragt, ob es sexy düster ist und dann haben wir nicht noch einmal drüber geredet und dann hat sein Bruder ihn aus nem anderen Club direkt in die Quarantäne geschleppt. Ich würde ihn gerne besuchen, aber Rust hat mir verboten, überhaupt in dieses Firmengebäude zu gehen." Er hob die Schultern an, weil tja. Konnte man wohl nichts machen.
"Klar. Ich geh sowieso definitiv dann selbst ein paar Sachen auf die Liste werfen und hoffe, dass das auch n paar andere noch machen. Vielleicht auch noch irgendwas voll peinliches für Chris, haha."

"Woah", machte Ljetsch und schaffte gar nicht richtig, sich das vorzustellen. "So was passiert tatsächlich? Und sie konnten dann nicht irgendwie in der Nacht einfach … schwups und in anderer Gestalt über Land abhauen? Und niemandem ist das aufgefallen, dass da etwas seltsam ist?"

"Jaaa schon", stimmte Astra zu und versuchte nicht an Greta zu denken. "Also die Gruppe ist schon cool, aber nicht böse nehmen, aber jetzt bis auf noch Kyohei sind da irgendwie alle … halt alt. Zumindest im Vergleich zu mir."

Da konnte Sean schon wieder grinsen. "Können wir gern machen. Aber bei der grossen Auswahl kann es sein, dass wir dann morgen mit Kopfweh bezahlen. Gute Forschung hat wohl leider immer einen Haken."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 20, 2023 3:52 pm

Valentine zuckte mit den Schultern. „Da fragst du die Falsche. Ich hätte ihn gestern fragen können, aber um ehrlich zu sein habe ich nicht dran gedacht. Hat er sich nicht bei dir gemeldet?“
„Aaaaaah, stimmt ja. Die Quarantäne. Da kenn ich auch einen der drin ist“, sagte Greta und schwieg kurz. „War es denn sexy düster?“
„Oh? Was wäre denn was Peinliches? Irgendwas, das cheesy ist oder wie muss ich mir das vorstellen?“, fragte Siku da nach. Er hätte Laila gern mit Musik getrollt, aber er hatte zu wenig Wissen dazu.

Laila schüttelte den Kopf. „Ist nicht so einfach. Also zum Einen weil wir bis zur Öffnung vor, hm… zehn? Jahren strikte Geheimhaltungsregeln hatten. Und zum Anderen muss der erste Gestaltwandel magisch herbei geführt werden, erst danach kann man es selbst. Wenn jemand also im Ozean aufwächst mit Nicht-Gestaltwandlern als Famiile und dann noch nie in einer Stadt war, wenn er oder sie in ein Delphinarium gebracht wird, dann kann die Person eben nicht einfach Gestalt wechseln“, erklärte sie. „An diesen Orten ist halt alles seltsam, da fällt das nicht auf. Zumindest nicht Menschen.“

Emilia feixte. „Was habt ihr immer alle mit dem „alt“, das Leben ist nicht vorbei, wenn man dreißig wird, das fängt erst richtig an“, gluckste sie. „Und ich würde doch sagen die meisten hier sind zwischen zwanzig und dreißig?“

„In dem Fall dürfen wir wohl einfach nicht das gleiche Getränk bestellen sondern immer zwei unterschiedliche“, meinte Kyohei. „Dann kann man gegenseitig probieren, es vermerken und ja. Viel Wasser trinken und definitiv Schluss machen wenn man merkt dass man Schluss machen sollte.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 20, 2023 4:35 pm

"Hab auch nicht genau gefragt. Ist ja sehr ja, wie sagtest du? Vorbildlich", sagte Vince und zuckte mit den Schultern.
Saro dachte da einige Momente drüber nach. "Mir wurde, seit ich in diese Welt gekommen bin, gesagt, ich sollte aufpassen mit Schemen und anderen düsteren Dingen. Aber Grace ist immer düster und bis jetzt hat es mir noch nicht geschadet. Ich denke schon, dass man das als sexy düster beschreiben kann."
"Sachen, die er als Teenager super ständig gehört hat, als er noch keine Ahnung von nichts hatte und sich super hart fand, obwohl er noch auf kaum nem Konzert war", erklärte Caiven.

"Oh, scheisse ja", stellte Ljetsch fest und merkte erst danach, was der Teil mit Nicht-Gestaltwandlern bedeutete und musste da sehr intensiv drüber nachdenken. "Hu. Hm", war aber alles, was ihm tatsächlich erst mal darüber einfiel, da er Laila auch nicht was super dummes fragen und sie am Schluss noch beleidigen wollte. "Tja dann, uh. Hoff ich, dass es ab jetzt wenigstens nicht mehr passieren wird."

"Ja, hieeer schon. Mal schauen." Astra zuckte mit den Schultern. Vielleicht würde sie auch einfach erst mal richtig dick drinken, dann musste sie weniger über alles nachdenken und dann war ihr auch eher egal, wen sie hier schon kannte und wer wie alt war.

"Mhm. Und wir beginnen nicht beim langweiligen Zeug, eher so bei der Mitte, damit es aufwärts geht, aber wir uns nicht bereits vor dem ganz guten Zeug abschiessen", überlegte Sean weiter. "Gibt sicher auch ein paar Snacks hier und wenn wir beschäftigt wirken, dann kommen wir weniger in abstruse Situationen mit bestimmten Individuen."

Rust tauchte dann aber tatsächlich auch irgendwann sehr vorbildlich auf, also so wie immer. Er ging erst mal ne Runde mit Chris quatschen und ihm versichern, dass alles voll klar war, weil so gehörte es sich. Aber als er Vince mit Valentine sah, musste er die natürlich auch beide gut grüssen.
Auch sonst füllte es sich noch mehr. Ljetsch durfte wahrscheinlich noch so dreimal wieder mit dem Türsteher telefonieren, weil bestimmte Leute besonders lustig waren an der Tür. Highlight war wohl Mickey, der den Türsteher mit "Hi, ich bin hier, um die guten Drogen zu bringen", begrüsste. Casey wurde nach der Nummer wahrscheinlich so erst recht übersehen, dass er nicht mal auf der Liste abgehakt wurde, falls er da überhaupt korrekt drauf stand.
Tiffany war SUPER in Party Mood und ging ALLE dick begrüssen und in vielen Fällen auch umarmen und etwas Luftküssen und sich dann direkt schon bei der Wunsch-Jukebox anstellen. Ihr Bruder wusste zwar, dass das hier nicht ein Dämonen-Szene-Club war, aber da er Ljetschs Kollegen kannte, hatte er sich trotzdem selbst möglichst mit Tiffanys Hilfe schön alternativ angezogen. Er würde nicht super durchschnittlich sein heute!
Von den bekannten Antis tauchte Ruffy noch auf, denn wenn Party war, dann konnte sie nicht nein sagen. Ausserdem kannte sie mit Dejan zumindest ja einen okayen Dude, der mal in der Firma war und Dejan hatte heute wen zum Hüten fürs Kind, also konnte er AUCH Party machen! Mickey war zwar der, der verkündigt hatte, Drogen zu bringen, aber sie waren beide so guter Laune bei Ankunft, dass sie wahrscheinlich tatsächlich schon was auch immer intus hatten und jetzt mit etwas Alkohol und Blaulicht nachfüllen konnten.
Ula kam tatsächlich auch, obwohl sie sich zwischen den Jägern und auch einigen Nicht-Jägern schon etwas lel fühlte gerade. Aber sie wollte trotzdem ein wenig informiert sein, erst recht, da sie mitgekriegt hatte, dass Olivije in Institutsquarantäne war.
Alex wusste, dass Ljetsch und paar andere Anwesende wohlhabend waren und das war ihr ein guter Grund, zumindest auch mal alles auszuchecken. Und weil Jägerparty sexy Risiko war, hatte sie Felix dabei, der tatsächlich wegen der Arbeit einige hier kannte und halt auch direkt Spass dran hatte, mit Alex wo möglichst sexy rumzustehen und ne Wette abzuschliessen, wer von ihnen mehr Aufmerksamkeit kriegte.
Tatjana kam sehr late und in Fashion und schaute direkt, welche Personen den besten zu ihr passendem Vibe hatten zum sich denen anschliessen, um sie dann bei der ersten Gelegenheit für dirty naughty wieder sitzen zu lassen.

Irina durfte bei einer Party vom Cousin natürlich nicht ohne guten Grund fehlen. Aber sie hatte tatsächlich noch stark hin- und herüberlegt, ob sie jetzt Nemo fragen sollte, ob er mitkam oder lieber doch nicht. Letztendlich hatte sie sich entschieden, ihn doch noch relativ spontan deswegen anzurufen. Vielleicht war es auch unbewusst ein wenig ein Test, um zu sehen, wie ernst er es meinte mit allem. Und sie fand eigentlich schon, dass es ihm gut tun würde, Leute zu sehen. Wenn eine Party mit geladenen Gästen für ihn bereits zu fiel war, dann ja … dann wusste sie, woran sie war oder eben nicht danach. Aber um den Knall wenigstens etwas zu dämpfen, traf sie sich mit ihm schon an der erstbesten Tramstation, ab der sie beide zusammen fahren konnten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 20, 2023 7:18 pm

„Na dann wird er ja sicher bald kommen“, sagte Valentine und tatsächlich, irgendwann kam dann eben Rust und sie freute sich auch, ihn zu sehen. Er war so ein vorbildlicher Dude! Sie fragte ihn auch, wie der Abend gestern noch gewesen war und ob viel Arbeit anstand.
„Hmmm“, machte Greta. „Ja, sehe ich. Gefährlich ist allemal, also so Schemenzeug. Aber sexy düster gibt es definitiv.“ Sie schwieg kurz, dann entdeckte sie Amalia. „Oh. Da ist meine große Schwester. Muss ich ihr wohl mal hallo sagen.“ Ganz knapp fand sie „seit ich in diese Welt gekommen bin“ eine sehr merkwürdige Formulierung. Wunderlicher Dude. Aber halt auch schon witzig.
„Aaaah, ja. Ich glaube, darunter kann ich mir grob was vorstellen“, sagte Siku und nickte. „Warst du denn schon auf vielen Konzerten?“

„Jaaaaaa, das hoffe ich auch sehr. Haben sonst genug Probleme, brauchen wir das nicht auch noch“, sagte Laila und nickte. „Du, ich will dich gar nicht weiter aufhalten, du hast sicherlich noch andere Gäste zu begrüßen.“

„Das wird schon. Und wenn du ‚nen Wingman brauchst, ich bin immer da für dich.“ Sie klopfte ihr auf die Schulter. „Ich bin dann mal wieder sonst im Raum unterwegs, aber ich bin nicht weit. Viel Erfolg und Spaß!“ Sie selbst ging dann mal Tatjana begrüßen. Die war lustig und dreist.

„Ich sehe, wir haben den perfekten Plan Wir müssen ja wirklich nicht mit den 0815-Longdrinks anfangen.“ Kyohei nickte erneut und dann waren sie wohl auch schon an der Bar und bestellten und dann schwieg er etwas. „Du, hm. War es noch stressig am Donnerstag? Das ist ja direkt losgegangen, nachdem ich weg war - also wenn du jetzt nicht drüber reden willst ist auch okay, musst bestimmt jetzt seit gestern jedem Bericht drüber geben.“

Yua und Mijou tauchten tatsächlich zusammen auf, weil sie gar nicht so weit voneinander entfernt wohnten, da lohnte sich das schon. Isaij währenddessen durfte bei Roman und Alexeij auf dem Rücksitz mitfahren wie so ein Kind, er ließ es sich natürlich nicht anmerken, aber etwas kackte es ihn schon an, dass Alexeij da jetzt auch war, weil als Nummer 2 dazustehen voll nicht sexy war und Alexeij ihn in allen Kategorieen haushoch schlug. Das einzig Gute war dann wohl, dass Alexeij dann direkt weg war, als sie den Laden betraten, weil er hatte Alex entdeckt und die musste erstmal bequatscht werden. Vilmiina war leider nicht dabei, sie und Alexeij wechselten sich immer ab mit Party und Wochenende und diesmal war es eben sein Wochenende. Roman ließ Isaij stehen, weil er ihm hart egal war, und ging sich an der Bar ein Glas stilles Wasser holen.
Ljubinan musste natürlich Goth Girl Tiffany direkt begrüßen gehen, weil sie kannten sich und sie war hot, das musste. Josua wurde etwas verwirrt gemustert von ihm, aber er machte ihm dann schon auch ein Kompliment für Style, no homo though.
Levian hatte nach Laila Ausschau halten sollten, eigentlich war die ja nicht leicht zu übersehen, so weiß wie sie war strahlte sie schließlich. Stattdessen entdeckte er aber zu seiner Überraschung den Dad von Makoas bestem Kindergartenfreund. Das fand er weird und lustig gleichzeitig, also ging er da wohl mal hin.
Maarit musste ihr Team vertreten und deshalb ach mal hin, zumindest kurz. Ihr war gar nicht so sehr nach Party, aber ja, mal einfach ein oder zwei Stündchen war okay und natürlich hatte sie Dustin gefragt, ob er mitkommen wollte. Er sollte sich nicht gezwungen fühlen, aber freuen würde sie sich ja schon.

Nemo hatte sich damit auseinander setzen müssen, dass er einen neuen Bass brauchte, und deshalb furchtbaren Brainfog gehabt, von dem er sich erst am späten Nachmittag hatte irgendwie befreien können, mehr oder weniger dank Irinas Einladung. Das Gefühl, dass er stattdessen bekam, war aber auch nicht allzu positiv, aber zumindest kam er aus dem Gedankenkreisen raus und beschloss sich eben jetzt einfach darauf zu konzentrieren, das war vielleicht ganz gute Ablenkung, solange er nicht daran dachte, was für unangenehme Gespräche da o vermutlich auf ihn zukamen. Wichtig war vor allem, dass er vorzeigbar aussah und genug Drehzeug dabei hatte.
Als er dann aber an der Tramstation Irina entdeckte, ging es ihm gleich viel besser vorerst. Sie war wunderschön, supernett und sie gab ihm eine zweite Chance. Aaaah. „Na?“, grüßte er sie mit tatsächlich warmem und vor allem ehrlichen Läheln. „Wirst du mich jetzt einfach aus Prinzip für den Rest meines Lebens spontan zu Partys mitnehmen?“ War aber ein Witz.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 20, 2023 8:02 pm

Rust winkte ab. "Ja. War okay. Müssen jetzt halt alle etwas extra mit anpacken. Hätte etwas früher kommen können, aber ich machte noch ne Sicherheitsrunde durchs Quartier."
"Vorbildlich", sagte Vince mit viel zu wissendem Grinsen und Rust verstand es natürlich nicht, weil ja. War ein Fakt und nicht ein Witz. "Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn jetzt hier einige etwas Ablenkung haben dürfen heute", war seine Meinung.

"Oh viel Grüsse an Amalia, bye!", wünschte Saro und winkte, ehe er sich wohl auch die nächste Person für Smalltalk suchte.

"Na ja. Geht so?" Caiven überlegte kurz. "So sieben, acht Stück? Seit ich hier bin, schon etwas mehr. Aber halt viel auch so kleines Zeug. Ist schon cool, ist super viel zusammengekommen und alles super nah beieinander, jetzt da es in den früher krassen Städten zum Teil nicht so attraktiv ist. Aber irgendwann würde ich schon gern so … krass auf ne 3-Tage-Tour irgendwo in Osteuropa in der Wildnis."
Seine Anmerkung über Leute unter zwanzig wurde wohl insofern erfüllt, als mit frischem Drink beladen Mickey sie beide entdeckte und mit ihm auch Casey natürlich an der Seite war. Aber joke war halt, dass Caiven gar nicht wusste, wie alt der war und auch gar nicht sofort registrierte, als sich Mickey so omnipräsent vor ihm und Siku platzierte.
"Oh hi Cavi, gibts dich auch noch? Wer ist dein Kollege?", grüsste er und hielt ihnen Getränkt zum Anstossen hin.
"… äh ja wieso sollte es mich nicht mehr geben? Ich geh normal weiter zur Schule und Siku geht mit mir in die Klasse seit drei Wochen", antwortete Caiven und zog eine Grimasse.
"Hi Siku! Ich bin Mickey, ich bin der Sohn vom Chef von Caivens Bruder! Und das hier ist Casey, er arbeitet auch dort! Willkommen an der lustigsten Schule", grüsste Mickey also direkt noch und musterte Siku sehr gespannt. "Ich war am Kuchentag eure Sachen probieren, aber da kann man leider nie allen Hallo sagen."
Casey versuchte Siku und Caiven einfach möglichst cool zuzunicken, weil wenn Mickey am Reden war, war ihm das auch recht, konnte er selbst nicht viel falsch sagen.

"Ha ja. Es ist schon etwas anstrengend", sagte Ljetsch, aber eigentlich genoss er es doch voll. War sein Hirn gut beschäftigt die ganze Zeit! "Wenn was los ist, einfach melden! Ich finde immer Zeit!"

Tatjana holte sich ganz einfach ne Dose Zucker, die farblich zu ihr passte, denn alkoholische Getränke an Bars nahm sie nicht selbst, die liess sie sich spendieren. "Hi, Emilia", sagte sie, als ihr auffiel, dass Emilia gezielt zu ihr kam, und nickte ihr knapp zu. "Sehr cottage. Kann ich respektieren."

Sean schnauf-lachte etwas, weil ja. War schon wahr, aber wenn Kyohei so nett fragte, konnte er jetzt nicht einfach nicht drüber reden. "Ja, hast schon gut Timing drauf gehabt. Die anderen waren wenigstens gut beschäftigt, aber mich haben sie nicht so viel machen lassen? Da hatte ich etwas zu viel Zeit zum nervös werden, um ehrlich zu sein. Immerhin war ich dadurch wohl dann nicht derjenige, der vom Sektenilex aufs Maul gekriegt hat. Und dann hat Rust Miller ihm aufs Maul gegeben, es war wild. Ich dachte wirklich, dass schon jemand stirbt."

Alex war sehr amüsiert, als sie Alexeij ankommen sah und umarmte ihren Namensgenossen extra stylisch mit extra viel Luftküsschen. "Hm, siehe da, so klein ist die Welt. Ist dein Plan ebenfalls, deinen Horizont etwas zu erweitern, oder kennst du die Leute hier tatsächlich alle besser?", wollte sie dann wissen.

"Ohhh, Ljubinan. Du siehst heute ja besonders schick aus, lass gleich mal Foto machen!", sagte Tiffany dann nach der Begrüssung und nahm das Handy hervor für ein gemeinsames Selfie.
Josua schaute gleich ne Ecke kritischer als sonst, weil wenn das ein Goth-Kollege von Tiffany war von früher, dann musste er als der grosse Bruder ja schon streng schauen. Das zerfiel aber sehr schnell, als er das Kompliment kriegte. "He, danke. Dachte erst, es würd etwas zu gay werden mit dem Eyeliner. Aber Tiff hat mir versichert, dass es on point ist."

Dejan erkannte Levian natürlich auch und fand das schon auch witzig. Den hatte er nämlich definitiv nicht erwartet. "Woah Mann, Kollege. Dacht nicht, dass das hier ein Dad-Treff wird", grüsste er ihn und hielt ihm Arm hin für männlich-männliches Shaken.
"Ohhh. Er ist ein Dad? Schaaade", sagte Ruffy, weil grosser Dude sah schon sehr sexy aus, aber ja. Dad hiess entweder gebunden und selbst wenn nicht, dann zeitlich doch sehr gebunden.

Dustin hatte schon gemerkt, dass er jetzt nach dem ganzen Drama und dann zusammen mit dem Ausflug mit Maarit etwas viel Energie verbraucht hatte. Aber irgendwie, zumindest seiner Meinung nach, waren Maarit und er jetzt ja fast so was wie ein … Ding?? Da konnte er nicht gleich sofort ihr so was ausschlagen und dann ging sie dahin und hielt ihn für nen Langweiler und selbst wenn seine Brüder wegen der Quarantine nicht dort sein und ihn schlecht reden konnten, hätte sie es bestimmt so gut, dass sie ihn direkt vergass Sad Also sagte er natürlich zu und tauchte auch mit nur etwas Verspätung auf, weil er wieder super lang überlegen musste, wie er jetzt dort auftauchen wollte und uff, voller Club, da wars sicher heiss, aber er fand sein Lieblingsshirt auf einmal nicht mehr und blargh.

Irina hatte reht ernst reinchgeschaut, aber als Nemo sie ansprach, musste sie auch wieder lächeln und ihn erst mal gut mustern. Es kam ihr immer noch etwas seltsam vor, ihn auf einmal tatsächlich wieder da zu haben. "Klar. So ist es mit mir, jeden Tag spontan ein neues Abenteuer. Das solltest du doch wissen", sagte sie und streckte ihre Hand nach ihm aus, zog sie dann aber doch wieder zurück, weil uf weird. Wie begrüsste man sich in so einer Situation?
"Aber ja. Du kamst an und willst wieder Musik machen. Da ist es schon wichtig, dass wir etwas Präsenz haben. Und bei Leuten, die man etwas kennt, ist das doch einfacher, als ganz frisch bei ganz vielen Fremden anzufangen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jan 21, 2023 2:05 pm

Valentine versuchte sehr, sich nicht da was anmerken zu lassen, aber lustig fand sie es definitiv trotzdem. „Jaaaaa. Auf jeden Fall.“ Sie seufzte. „Na ja, Jungs. Ich geh mich hier mal noch umschauen, man sieht sich definitiv später ja noch.“

„Oh ja? Das klingt schon cool, würd ich auch machen“, sagte Siku. „Hab nicht viel Ahnung vom Land, das muss ich mal nachholen. Gibt da ja auch sehr coole Ecken.“ Er nickte und dann kamen wohl auch schon Mickey und Casey und letzteren erkannte er tatsächlich wieder. Vermutlich hatte etwas an seiner Aussage, als Beluga könne man sich sehr gut an alle erinnern, weil sonst alle beleidigt waren persönlich. Er nickte also erstmal, auch Casey zu, und stieß mit Mickey an. 
„Hey“, sagte er dann zum Gruß. „Ja, Kuchenbasar war viel los. Bin auch erst seit so nem Dreivierteljahr überhaupt auf dem Festland, ist alles recht neu für mich und Caiven weist mich gnädigerweise ein.“

„Klaro!“, sagte Laila noch und begab sich dann mal zur eigentlichen Party und stellte fest, dass sie kaum einen kannte. Sie entdeckte Siku und Caiven, aber die schienen grad mit Peers zu quatschen, also ließ sie die mal sein und ging sich stattdessen Snacks holen.

„Tja, man muss den Vibe einfach durchziehen, das ist dann konsequent“, sagte Emilia. „Siehst natürlich auch gut aus. Aber das ist nichts Neues und das weißt du. Schon jemanden im Blick, der sich heut gut rum schicken lässt?“

„Uff“, machte Kyohei ehrlich. „Das… glaub ich ganz gut, ich glaub mir wär‘s ähnlich gegangen. Zu viel nachdenken ist manchmal halt echt nicht gut…“ Er nahm einen Schluck Drank. „Wer hat denn vom Sektenilex aufs Maul bekommen?“, wollte er dann schon wissen.

„Ach, einige so, einige so, hauptsächlich bin ich einfach gern feiern“, antwortete Alexeij recht wahrheitsgetreu. „Liebe Grüße von Miina im Übrigen, sie hat Kinderduty und weint vielleicht etwas.“ Er bestellte sich den most fancy Drink an der Bar. „So, so, du willst also deinen Horizont erweitern? Schon begonnen oder ist die Aussicht bisher zu mediocre?“

Da konnte Ljubinan natürlich nicht nein sagen, denn eine Rampensau wie er war natürlich auch groß im Selfie-Gam und so mussten sie vermutlich erstmal posen. „Aaaach Quatsch“, sagte er dann zu Josua mit sly Grinsen weil natürlich. Das ließ ihn smarter aussehen, als er war. „Das ist viel zu fire, um gay auszusehen. Steht den allermeisten und dir natürlich auch.“ Weil diese Aussage so straight war.

„Was heißt hier Schade?“, fand das Levian schon etwas witzig weil wie konnte er nicht. „Ich nehm mal an, ihr gehört zur… Ex-Schul-Squad? Ich bin mehr oder weniger nur Strandgut, aber ich sag nicht nein.“ Er grinste breit.

Maarit versicherte ihm noch fünfmal, dass sie eben nur kurz vorbei schauen wollte, jetzt nach dieser Woche hatte sie auch mehr Lust, einfach rumzuliegen und Energie zu tanken, aber ja, wäre schon unhöflich und sie mochte die Leute ja? Das würde sicherlich super werden! 
Allerdings bezweifelte sie das, denn sie kamen in den Club und Maarit lief direkt in Felix hinein und lachte etwas awkward, obwohl es eigentlich gar keinen Grund gab, das awkward zu finden. Zumindest sagte sie sich das.

Gab es also komisch keinen Körperkontakt für sie beide oof. Also zumindest vorerst, denn als sie in die Bahn stiegen war die recht voll und Nemo bot Irina seinen Arm zum festhalten an, aber mehr so als Geste weil das anzusprechen hätte sich irgendwie schon wieder hart dreist angefühlt.
„Da hast du natürlich Recht. Und ich sage auch nicht nein zu Abenteuern mit dir. Und Leute wiedersehen… Ja, werde vermutlich einige wiedersehen. Hah.“ Vielleicht hatte er etwas Schiss, Ljetsch wiederzusehen. In seiner Vorstelung ging deer ihn nämlich direkt verprügeln, aber weil er so klein und schmächtig war ging er sich Rust zur Hilfe holen und leider war Nemo nicht Vilis und fand das sexuell attraktiv sondern eher nur gruselig.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Sa Jan 21, 2023 9:10 pm

„Klaro, bis später und viel Spass“, wünschte Vince und hob knapp die Hand. Er fand das alles immer noch etwas zu lustig.
Rust verstand nicht, was er verpasst hat und dementsprechend war seine Verabschiedung etwas steif. „Bis später.“

„Aha? Bist du also sozusagen jetzt etwas mein spirituoser Nachfolger“, stellte Mickey sehr zufrieden fest und klopfte Caiven auf die Schulter.
Caiven hob die Augenbrauen bei der Vorstellung und lachte etwas und hustete auch etwas und uff. Das hätte er nie hingekriegt. „Na ja, grad so wohl … eher nicht. Ist mehr einfach ein guter Zufall, dass wir uns am ersten Tag getroffen haben und so.“
Mickey verstand das ein wenig falsch und nickte ihm darum sehr aufmunternd zu. Das wurde schon noch, man musste nur wollen! „Habt ihr schon Annabel getroffen? Annabel ist die Tochter einer Freundin von meinem Dad. Sie ist super, hat voll Durchblick.“
„Ah ja. Annabel“, sagte Caiven lieber nur, weil er hatte das immer noch nicht ganz so verdaut mit der und ihrem Kollegen.“
„Hu. Bist du aus England?“, fragte Casey, der das mit dem Festland falsch verstand. Siku klang voll nicht wie ein Engländer. Aber ihm fielen sonst grad keine Inseln ein, die existierten. Dass es in England nicht so anders lief, das kam ihm auch nicht in den Sinn.

„Hm. Ist wohl so. Alles andere wäre Poser. Phasen ist etwas für Wissenschaftler. Mach ne Evolution noch mehr nach vorne oder lass es ganz sein“, fand Tatjana. Auf die Frage hin verengte sie die Augen etwas und warf einen kritischen Blick durch den Raum. „Hm. Kommt drauf an. Hab das Gefühl, dass ich bei fast allen hier eh schon weiss, ob ich das hinkriege.“

„Milian, der superweisse Däne. Aber ich glaub, der braucht das ab und zu, also besser er als ich weiss nicht … hätte der Sektenilex das bei Nefeli oder sonst wem von den älteren Semestern probiert, das hätte ungeahnte Konsequenzen gehabt für den. Im besten Fall für ihn Abführmittel oder so was.“
Sean nahm auch einen Schluck, nachdem er wie ein Degoustierer erst mal am Drank gerochen und ihn etwas geschwenkt hatte. Dann schob er das Glas Kyohei zu, damit er auch davon kosten konnte.

„Oh danke, die darfst du ihr gerne zurückgeben und ihr von meinem Herzschmerz verkünden, sie verpasst zu haben. Müssen wir eigentlich direkt ein Foto machen nachher und ihr weiterleiten.“ Alex kicherte leise. „Ich denke, gerade das mediocre erweitert den Horizont erheblich. Vielleicht mach ich für zwei-drei Wochen mal was ganz anderes, ehe ich in die besseren Kreise zurückkehre, wer weiss? Ich überlege eben mit meinem Moneyboy Schluss zu machen. Er ist schon echt langweilig, ich glaube die brauchen alle auch mal ne Pause und müssen lernen, was sie verpassen.“

Josua war schon recht geschmeichelt und man sah es ihm auch an. „Dann bin ich beruhigt.“ Er hielt ihm die Hand hin für nen echten Bro-Shake und zog ihn dabei etwas näher. „He, nur so zur Info, da du und meine Schwester im gleichen Raum sind. Falls ich dich ihretwegen vor ein paar Jahren mal hart in die Mangel nehmen musste, sei dir jetzt offiziell verziehen. Wirkst voll okay inzwischen.“
Da er es nicht super leise sagte, hörte Tiffany es und verdrehte extra stark die Augen. „Du hast höchstens so zwei Jungs von damals auseinander genommen, du Larve, und die waren beide voll unschuldig. Du hast keine Ahnung was und mit wem ich so getrieben hab damals.“
Jokes on her, Josua hatte mit Ljubinan seit der Schule wohl tatsächlich mehr getrieben als sie während der gesamten Zeit damals.

„Na ja. Kleine Kinder klauen doch ihren Daddys super viel Energie wie so Exo-Parasiten“, war sich Ruffy sicher.
Dejan feixte auf kroatisch. „Eh, genau. Wie wohl so siebzig Prozent hier? Keine Ahnung, hab nicht so genau hingeschaut, sind auch erst grad angekommen und ist super bunt hier“, antwortete er dann Levian. „Solang kein Strandschlecht, ist alles recht.“
Ruffy lachte lauter als es tatsächlich witzig gewesen war und lehnte sich vor.
„Ohhh, du bist von den Wellen, ja? Mit den Tattoos und so? Vielleicht bist du dann doch nicht so traurig vergeben, ich ziehe mein Urteil zurück und entschuldige mich!“

Felix hatte heute nicht wirklich einen Grund, nicht amüsiert zu grinsen. Er hatte selten nen Grund nicht gut drauf zu sein. Aber im Gegensatz zu Maarit fand er das hier schon recht lustig und ja. Lustige Zufälle war er sich gewohnt. „Maarit, hey! Hattest du ne gute Zeit?“ Er schaute kurz zu Dustin rüber und dann zurück zu ihr, ohne Dustin direkt zu adressieren. Im Gegensatz zu seinem Geschwister konnte er voll nicht krass in Leute reinsehen, aber man musste nicht tief in Dustin reinblicken, um mitzukriegen, wie der drauf war.
Dustin schaute auch kurz von ihm zu Maarit und war voll nicht sicher, was er und ob er überhaupt was machen sollte. Er hatte nicht gedacht, dass sie sofort in wen reinlaufen würden, der so viel mehr Selbstverständlichkeit als er ausstrahlte und ihnen das auch direkt ins Gesicht drückte. „Soll ich äh uns schon mal Getränke holen?“

Irina nahm den Arm schon an, denn Körperkontakt war eigentlich immer schön, hach. Und so war es ja ganz formell und bedeutete nichts und darum okay.
„Wenn dir jemand von denen too much wird, gibst du mir einfach ein Zeichen, fasst mir einmal an die Schulter oder so was, dann lass ich mir schon was einfallen. Will ja nicht, dass du direkt wieder ins Ausland fliehen musst.“ Es kam etwas anklagender raus, als sie eigentlich geplant hatte, sie hatte es mehr so als … Witz sagen wollen. Aber jetzt wo es draussen war, fiel ihr auf, dass daran eigentlich nichts witzig war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Jan 27, 2023 7:40 pm

Siku musste kurz nachdenken, ob spirituos das richtige Wort war, aber als er drauf kam, hatte er schon wieder vergessen, worüber er eigentlich gerade nachgedacht hatte. Da schaute er dann doch lieber wieder zu Casey. „Nee“, sagte er dann. „Aus dem Nordatlantik.“

„Hm, gutes Argument. Hab ich noch so nicht drüber nachgedacht, aber es ist halt schon wahr. Wenn du ‚nen Schritt zurück machen kannst, war es keine Evolution.“ Emilia nickte und trank einen Schluck. „Ist ein Point. Der andere Point ist aber, dass Ljetsch so viele Leute kennt, vielleicht ist tatsächlich jemand da, den du noch nicht kennst und der ein interessantes Spiel verspricht. Viel Spaß in dem Fall.“ Sie prostete ihr leicht zu.

Kyohei dachte kurz daran, dass vielleicht der Sektenilex mal Nefeli aufs Maul geben sollte, damit er Konsequenzen bekam, aber dann fand er den Gedanken selbst viel zu fies und nicht vertretbar und war fast von sich selbst erschrocken. „Hmmmm“, machte er deshalb nur und nickte langsam, dann sah er das Glas vor sich und konnte wieder lächeln, nahm es an und schob Sean dann sein eigenes zu.

„Oh, natürlich. Ich muss natürlich auch betonen, dass du jederzeit eingeladen bist, bei uns zu Hause vorbei zu schauen, du bist stets ein wohlgesehener Gast“, beteuerte er dann noch, weil wie konnte er nicht. „Oha?“, fragte er dann. „Mal kurz etwas unter deinem Stand schnuppern? Obwohl, ich muss sagen, dein Moneyboy gerade ist schon, ja. Ein durchschnittliches Exemplar Mann mit überdurchschnittlichem Gehalt. Da kann es zumindest bei Charakterinhalt nur besser werden.“ Er nippte an seinem Glas um der Aussage Betonung zu verleihen.

Ljubinan feixte, vielleicht etwas ungewollt, denn er erinnerte sich tatsächlich an das letzte Zusammentreffen mit Josua. „Also wenn das da ihretwegen war, dann okay. Gut zu wissen, dass mir verziehen wurde“, sagte er mit natürlich Grinsen, aber er fühlte sich grad im Moment nicht sehr natürlich.

„Würd ich jetzt als generelle Aussage nicht stehen lassen und ich find den Vergleich etwas unklug gewählt, aber ja, anstrengend ist es schon manchmal“, sagte Levian und lacht dann kurz über den Wortwitz. Dann zog er aber die massigen Augenbrauen doch etwas hoch. „…Okay, Entschuldigung angenommen. Ich bin in der Tat glücklich vergeben, aber das bedeutet bei uns ja was anderes. In dem Fall, freut mich, ich bin Levian.“ Er zwinkerte Ruffy zu.

„Hey Felix!“ sagte Maarit und schaffte es, sich etwas zu fangen, indem sie breit und warm grinste. „Ja klar, bei dir so? Das hier ist mein Freund Dustin“, sie patschte etwas an Dustins nicht kaputten Arm, schaute dann zu ihm. „Klar gern, warum nicht? Bis gleich in dem Fall, ich… beweg mich hier nicht weg, dann findest du mich wieder.“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Nemo schwieg kurz, denn sein geringes Selbstwertgefühl sorgte dafür, dass er den anklagenden Unterton sehr gut heraushörte und er war sich nicht sicher, ob er das einfach abtun oder sich abermals erklären sollte. Beides wirkte falsch. „Klar“, sagte er dann und lächelte knapp. „Ich werd darauf zurück kommen. Ich muss mich stets immer mal zurück ziehen, das ist ja nichts neues. Aber eher… vor die Tür. Nicht aus dem Land. Nichtnochmal aus dem Land.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Jan 27, 2023 10:44 pm

Casey starrte durch Siku hindurch, während er diese Aussage mit seiner eigenen verknüpfte. "Ich … b-bin mir ziemlich sicher, dass die Inseln zumindest an den Nordatlantik angrenzen, wenn nicht ganz dort?"
Mickey schaute Siku etwas genauer an noch und vielleicht erkannte er tatsächlich was speziell an dessen Outfit oder hatte nen Hirnblitz oder Annabel hatte im einfach davon erzählt, dass es einen sehr bleichen Weisswal an der Schule gab. "Eh, Spidey, dein Spidersense ist voll ab vom Radar, der ist nicht aus England, der ist wortwörtlich aus Atlantis", sagte er nämlich und vielleicht meinte er damit tatsächlich die Stadt und nicht das Meer.

Tatjana schaute kritisch, aber nicht gänzlich abgeneigt. "Danke. Dir ebenso." Sie hob ebenfalls knapp ihre Dose. Sie traute Emilia tatsächlich zu, ebenfalls so was abzuziehen. Gerade weil sie so niedlich unschuldig auftrat äusserlich.

Also probierten sie die Drinks und machten dazu Notizen und Sean kam dann auch noch in den Sinn, dass er eigentlich Kyohei noch ein Foto hatte schicken wollen davon, wie cool er jetzt die Sticker an Laptop und sonst Zeug hatte, das dann aber vor lauter Schemendrama vergessen hatte. Also zeigte er ihm dann noch die Fotos davon direkt am Handy inklusive noch von nem kurzen Video, in dem er die Sticker vor seine Schildkröten hielt und dann die Sticker wieder wegziehen musste, als die Schildkröten es für Essen hielten und in den Mund nehmen wollten.

"Hm, mein Lieber. Diesem Angebot werde ich gerne entgegenkommen, ganz unabhängig davon, ob mein Plan hier aufgeht oder nicht", sagte Alex geschmeichelt. Dann schaute sie sich im Raum etwas um. "Was würdest du mir denn empfehlen? Du kennst dich sicher aus, einige deiner Freunde würden hier schliesslich direkt zwei Bier exen und dann die Jukebox belästigen." Sie meinte hauptsächlich Vilis. Vielleicht kannte sie ihn nicht direkt, aber hatte zumindest schon ein-zwei Dinge gehört.

"Eh. Ich weiss nicht, was genau war damals und was überhaupt", gab Josua zu. "Vor vier Jahren war ich noch zu stark damit beschäftigt überhaupt mich selbst eigenständig auf die Reihe zu kriegen. Wenn ich nicht geweint habe, weil meine Bros ohne mich im Militär alle Mädels aufreissen konnten, war ich voll high auf ner Party und hab dann dort oder im Wald in n Loch gekotzt."
"Ich hol mal Getränke, habt ihr nur weiter Spass", sagte Tiffany, weil sie nicht unbedingt Lust hatte, alte Schulkameraden zu sehen, nur um dann ihrem Bruder beim Labern zuzuhören. Sie zwinkerte also Ljubinan zu und na ja, zwang ihn ja keiner auch hier stehen zu bleiben, wink.

Ruffy lachte wieder und klopfte ihm etwas auf den Oberarm.
"Ohohooo, Levian wie der Leviathan, das gibt mir direkt Bilder in den Kopf! Ich heisse Ruffy, aber tatsächlich nicht wegen dem Anime! Aber Piraten sind schon witzig."
"Ey, bitch ist ćaknut, hör nicht zu fest auf sie. Hat viel zu wenig Körpergewicht für all den Crack, den sie einwirft", versicherte Dejan Levian.

"Super. Bis gleich! Unter dem Scheinwerfer hier u-und über diesen drei Sprenkeln im Plastikboden!", sagte Dustin und prägte sich die Stelle gut ein. Die positive Aufmerksamkeit gab ihm den Antrieb, tatsächlich auch das zu machen, was er angekündigt hatte. Ganz alleine durch die Leute, eine Kraftleistung, nur für Maarit!
Felix schaute ihm kurz nach, lächelte dann schon recht zufrieden. Er hätte Maarit fragen können, ob Dustin jetzt seit der Woche ihr Freund war, oder tatsächlich schon davor. Aber seine Belohnung wäre wahrscheinlich nur Leid und schlechte Vibes gewesen und Maarit war halt schon irgendwie zu tatsächlich lieb für so was. "So, so dein Freund? Dann darf er sich sehr glücklich schätzen", war seine Schlussfolgerung. "Ah, ich habs immer gut. Könnte mehr los sein, aber ich will mich nicht beschweren."

"Man sollte sowieso ab und zu etwas frische Luft schnappen an so Events. Sonst sitzt man nach fünf Stunden auf einmal dem Kerl auf dem Schoss, der behauptet ein Cousin zweiten Grades von Chrigel Glanzmann zu sein, und wispert ihm Ideen für unheilige Aktionen mit seinen Piercings zu", behauptete Irina. "Aber sag mir trotzdem, wenn du den Drang spürst, ich kann mitkommen oder sonst jemand, musst ja nicht ganz allein draussen stehen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Jan 28, 2023 7:58 pm

Vielleicht verließ Sikus Geist ein bisschen seinen Körper. „Altereira“, sagte er nur.

Und so zog Emilia abermals weiter, sie würde stets Leute zum mit quatschen finden.

Kyohei freute sich besonders über das Schildkrötenvideo. „Whoah. Das musst du mir eigentlich schon schicken. Also unabhängig von den Stickern, aber es ist wirklich, wirklich niedlich und macht mich sehr glücklich.“

„Hmmm“, überlegte Alexeij. „Gute Frage, ich kenne die allermeisten hier tatsächlich nicht… oder nicht näher, gesehen habe ich einige schon, aber ich war halt auch nicht an einer öffentlichen Schule…“ Er zuckte mit den Schultern und schaute sich noch etwas um. „Schau nach Leuten mit gut gewählten und extravaganten Farben im Äußeren. Die meisten mittelprächtigen Männer trauen sich das gar nicht. Und lass die Finger von den Goths, die meinen sie wären krass anders, aber tatsächlich hätten ihre Omas schon so rumlaufen können.“ Ophelia hätte ihm für die Aussage mal fast eine Schelle gegeben.

„Das klingt absolut und überaus jämmerlich“, stellte Ljubinan fest, lächelte aber immer noch und zwinkerte dann Tiffany zu. „Ah schau mal, da hinten an der Bar sitzt der Freund von Vetari. Der will deine Story sicherlich hören.“ Er folgte dann Tiffany.

Levian hatte die Augenbrauen immer noch oben, er nahm sie so schnell auch nicht runter. Er musste diese Aussagen durch mehrere Filter durchschicken, um sie zu verarbeiten. „Ja, scheint so. An der Bar hat’s Snacks, vielleicht solltet ihr euch da mal was holen.“

Maarit war ein wenig erleichtert - nicht, dass Dustin jetzt weg war, sondern dass Felix das anscheinend ganz locker sah, das gab ihr auch wieder etwas selbstvertrauen und sie konnte sich besser fühlen. Das sah man auch gleich an ihrem Grinsen und sie lachte auch kurz. „Danke, ahahaha. Jaaa… Ist jetzt noch nicht krass lange oder fest, eigentlich erst die Woche, aber ja. Ja. Freut mich sehr, dass es dir gut geht, das hör ich gern. Der Laden läuft gut?“

Nemo fand das schon ein wenig witzig und musterte sie etwas. „Klar. WEnn ich grad nicht unbedingt allein sein muss, dann sag ich das. Vor allem, wenn du mir dann dabei diese Chrigel Glanzmann Geschichte erzählst.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Jan 29, 2023 12:47 am

Caiven musste sich zusammenreissen, um nicht zu lachen, weil ja, war schon etwas lustig grad.
"Ja. Ja das", sagte Mickey und nickte.
"Woah", machte Casey und beugte sich vor, um Siku besser anschauen zu können. Die Lichter hier im Club waren seiner Meinung nach so bunt und viel, er hatte etwas Schwierigkeiten zu fokussieren. "Altereira? Da würd ich schon gern mal hin. Sag mal, das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber … gibt es da nur Wale, oder auch Seekühe? Seekühe sind cool."
"Seekühe im Atlantik?", echote Caiven, aber weniger wegen dem Ort und mehr überhaupt, weil das eins der letzten Tiere war, über das er selbst nachgedacht hätte.
Mickey hörte ihnen jetzt gar nicht mehr zu inzwischen, weil er sah, wie sich Dustin an die Bar schob. Den hatte er nicht erwartet und jetzt musste er den aus Prinzip bequatschen gehen.

"Klar! Ich machs gleich jetzt, dann kann mir nicht wieder was dazwischen kommen", entschied Sean und machte das auch. Selbst wenn das Internet hier drinnen nicht so krass Reichweite hatte, würde es dann später wenigstens senden! Freute ihn doch, dass Kyohei die Freude an den Schildkröten teilen konnte.

Alex feixte etwas. "Hm ja. Die alten Goths, da hab ich auch genügend noch gesehen von. Fotos gabs ja damals schon." Natürlich hatte sie die nur auf Fotos gesehen und nicht tatsächlich live, thihi haha. "Diese Empfehlungen würden mir hier die Auswahl leider schon wieder stark begrenzen, hach. Das Leben kann so schwer sein. Ich denke, ich schaue einfach mal, was sich später noch so alles antanzt und wähle das kleinste Übel."
Und da kam dann wohl auch schon Josua beschworen an, weil er hatte natürlich schon nach Vetaris Freund Ausschau halten müssen und dann waren Tiffany und Ljubinan schon auf Abstand und er konnte sich sogar denken, dass sie ihn loswerden wollten. Jetzt musste er aus PRINZIP mit Vetaris Freund reden gehen! Und ja, dass Alex bei dem stand, das war natürlich schon sehr Plus Point.
"Hey, woah. Wer hätte gedacht, dass wir uns ausgerechnet hier begegnen", sagte er äusserst selbstbewusst und lehnte sich neben den beiden an die Ablagefläche.
Alex hatte ja gesagt, sie wollte heute mal abenteuerlich sein, darum schaute sie tatsächlich ganze drei Sekunden zu Josua rüber und weil sie gut mit Gesichtern war, erkannte sie ihn auch ohne die typische gelbe Jacke. "Oh. Du bist der, der mir die DMs geschickt hat", stellte sie fest, als hätten ihr nicht unzählige durchschnittliche Dudes schon DMs geschickt. Leider wusste sie nicht, dass er auch der Typ war, der erst vor einer Woche eben vor Vilmiina etwas jämmerlich gemacht wurde.

Tiffany hängte sich an Ljubinan. "Uuund? Was gibt es so für witzige neue Geschichten bei dir auf der Arbeit? Oder auch sonst einfach so in deinem Leben?"

"Hmmm, ja! Gratissnacks! Und dann wird gedanced!Erotica pur, Mann!", fand Ruffy das einen guten Plan und hob begeistert die Arme.
"Kollega, du klingt, als willst du uns loswerden", stellte Dejan unterdessen fest und legte sehr unverdient Bro eine Hand auf Levians Brust. "Du kannst uns das sagen, voll Ehre. Aber wisse, wir können dich wieder finden. Du bist ein Berg und eine Sonne in diesem Land der Nacht."

"Wild", stellte Felix fest und verwarf die Hände etwas. "Tja. Wenn der Zufall so will und es passt, dann passt's. Ja, jetzt wird das Wetter wieder zunehmend schlecht und dann kommt auch schon bald die Weihnachtszeit. Da gehts so richtig los wieder mit dem Verkauf. Bin auch übers Geschäft sozusagen hier eingeladen. Ein paar der Organisatoren hier waren eine Zeit lang gut Kunden dort. Wie bist du auf der Liste gelandet?"

Irina seufzte laut und schon etwas schwärmend. "Ich wünschte, es wäre eine richtige Chrigel Glanzmann Geschichte gewesen. Eines Tages, Nemo. Eines Tages sind wir Pros in der Szene hier und dann haben wir ne eigene Chrigel Glanzmann Story zum Erzählen."
Sie kamen dann wohl auch bald an und natürlich auch ohne Probleme in den Club rein.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Jan 29, 2023 4:00 pm

Siku überlegte, ob er vielleicht auch lockerer und lustiger sein sollte, war ja eigentlich nicht so ernst? Aber er sah auch nicht wirklich ein, locker und lustig zu sein, erst recht weil er sich so gar nicht danach fühlte. „Nein. An Meeressäugern hat es als Gestaltwandler nur Wale“, sagte er also recht neutral, weil wenigstens informativ sein hielt er für wichtig. „Robben hat es natürlich bei uns, aber es sind eben nur Robben. Seekühe gibt es im Polarkreis seit zweihundert Jahren nicht mehr, weil sie durch Menschenhand aktiv ausgerottet wurden. Und selbst die gab es nur im Pazifik und nicht im Atlantik. Ich hab tatsächlich noch nie welche gesehen, aber in ein paar tropischen und subtropischen Städten gibt es die.“

„Aaaah, danke, ja, das ist smart“, merkte Kyohei an. „Wenn es gar nicht geht müssen wir wie in der Mittelstufe noch mit Tastenhandies halt Bluetooth nehmen. Nur dass damals grundsätzlich nur Curse geschickt wurde. Also… Ich meine ich kenne auch jetzt Leute, die mir Airdrop nur Schabernack anstellen.“ Er war verwandt mit denen Sad

„Wenn du natürlich eine anspruchsvolle Nuss knacken willst, kann ich dir immer noch Roman empfehlen. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt Belohnung verspricht am Ende“, sagte Alexeij halb ernst und halb ernst und dann kam Josua und er konnte nicht nicht feixen. Vielleicht wusste er, wer das war. Wahrscheinlich aber eher nicht.
„Hm“, machte er und schaute zu Alex. „Der hier zum Beispiel ist durchschnittlich und… Szene. Aber ich würde nicht sagen durchschnittlich Szene.“

„Hm. Gute Frage. In letzter Zeit war viel los, aber mich involviert hat es nicht. Die Vorzeige-Douhls war anstrengend, aber sie ist in Quarantäne jetzt. Und Adrijana ist temporär schwerhörig, das sollte ich nicht lustig finden, aber ich finde es eben trotzdem lustig.“ Er gluckste. „Wie sieht es bei dir aus?“

Levian lachte locker. „Ach, Quatsch. Ich bin ehrlich, ich würde euch direkt sagen, würde ich euch loswerden wollen. Ich meine nur, dass man bei Drogen genug im Magen haben sollte, das ist alles… und Kollege…“ Er legte auch Dejan eine Hand auf die Schulter. „Das ist vielleicht das Schönste, was je zu mir gesagt wurde.“

„Stimmt, ja. Bald geht das ganze Weihnachtsshopping los, das ist bestimmt eine sehr Umsatzstarke Zeit für dich. Ich wünsch dir ganz viele begeisterte Kinder und Erwachsene! Ich glaub ich muss echt auch nochmal vorbei schauen.“ Sie tippte sich an die Wange und dachte kurz nach. „Oh, ich kenn Ljetsch über Ausbildung und Arbeit. Aber ich werd heut jetzt nicht soooo lange hier sein, ich bin gar nicht in Feierlaune.“

Nemo lachte leise. War schon eine schöne Vorstellung.
Im Club zog er dann aber schon direkt die Schultern etwas an, er war seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Club gewesen und er konnte nicht sagen, dass er sich sofort wohl fühlte, auch wenn er für Irina da etwas selbstbewusster wirken wollte, als er es eigentlich war. „Sieht schick aus“, merkte er also an. „Sieht auf jeden Fall aus, als hätten sie gute Cocktails auch in Alkoholfrei.“ Er hätte halt direkt rauchen gehen können.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Jan 29, 2023 4:52 pm

"Huff, die armen Seekühe, boah. Menschen sind zu gierig", stellte Casey fest und es machte ihn schon etwas traurig, da drüber nachzudenken.
Caiven überlegte einen Moment, dann schielte er Siku von der Seite her an. Ihm fielen auf einmal mehrere Fragen ein, aber er wollte Siku jetzt auch nicht stressen. Das hier war ne Party und musste doch anstrengend für ihn sein, hier ständig allen sich erklären zu müssen.
"Was ist mit Florida?", fragte Casey da an seiner Stelle aber auch schon weiter. "Bin mir ziemlich sicher, als Kind da mal eine Seekuh gesehen zu haben und Florida ist schon ziemlich äh Osten. Am Atlantik, mein ich."
"He, wenn Florida so als Sumpf jetzt im Wasser liegt, heisst dass, dass die Alligatoren alle gestorben sind, oder sind die jetzt Salzwasserkrokodile?", versuchte Caiven das Thema zu wechseln, aber jetzt konnte er halt auch erst mal nur noch dumm über Tiere nachdenken.

Sean lachte leise. "Klingt nach guter Gesellschaft. Irgendwo zuhause hab ich definitiv noch ein altes Nokia rumliegen und ein nicht ganz so altes Klapphandy. Ich pack die fürs nächste Mal ein, dann sind wir vorbereiten."

Alex war zumindest schon über den Fakt erstaunt, dass Roman überhaupt auch hier im Gebäude sein soll. Konnte sie überhaupt nicht sehen bei dem, aber vielleicht stand der jetzt so wo in ner Ecke und war abwesend, dass sie ihn eben wirklich nicht sehen konnte.
Josua war etwas erstaunt drüber, direkt so beurteilt zu werden und hatte keine Ahnung, ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war. "Hey. Der hier wurde von nem Profi in Szene eingekleidet und das auch nur, weil das bei den anderen Durchschnittlichen hier überdurchschnittlich gut ankommt", sagte er also und musterte Alexeij erst mal etwas, weil ja, der war definitiv nicht durchschnittlich. "Boah, du bist wirklich Vetaris Freund. Du Glücklicher. Ist sie auch hier?"
Alex feixte, aber aus etwas anderen Gründen, weil es war nicht so, als hätte sie Josua sehr interessant gefunden, aber von der reinen Existenz Vilmiinas die Aufmerksamkeit wegzukriegen, das war schon etwas gegens Ego.

"Uhhh, die mysteriöse Quarantäne", wiederholte Tiffany verschwörerisch. "Deine Schwester wünscht sich doch sowieso nur absolute Ruhe und Gehorsam, dann passt das ja erst mal." Sie bestellte sich ein Getränk und schaute sich nach nem guten Platz um, von wo aus sie ALLES im Blick haben konnte. "Bei mir ist gut soweit. Der Onlineshop macht nicht so schnell vorwärts, wie ich gern hätte. Aber das wird schon. Ich geb einfach allen hier, die mich noch nicht sowieso persönlich kennen, meine neuen Visitenkärtchen. Ganz sexy unter der Hand."

Ruffy sah, wie diese beiden Männer sich unverkniffen männlich gegenseitig berührten und gab ein lautes Anime-Noise von sich. "Jetzt macht ihr mich beide gemeinsam wuschig! Verfluchte Muskelmacho-Daddys, hm!" Sie ballte die Fäuste etwas in ihre Richtung, weil sie fand es nicht fair, schon so früh am Abend schon mit so viel vereintem Sexy konfrontiert zu sein. Vielleicht war es wirklich besser, wenn sie erst mal was zu Essen schnappte und noch ein Getränk mit etwas Eis.

"Danke und gern, würd mich freuen, dich dann zu sehen." Felix lächelte weiterhin, hob dann aber die Augenbrauen leicht an, als sie das so sagte. "Ach, nicht? Trotz der guten Woche und Begleitung?"

"Na hallo. Jemand aus meiner Familie hat es organisiert, natürlich hat es gute Cocktails sowohl mit wie auch ohne und bestimmt auch mindestens einen veganen Snack!", versicherte Irina ihm und musste sich schon zusammenreissen, um nicht gleich loszurennen und ALLE begrüssen zu gehen. So viele spannende Leute, mit denen sie schon wieder über viele Dinge reden konnte. Aber eben, einige davon waren für Nemo vielleicht mehr anstrengend als andere, sie wollte ihn ja wirklich nicht überfordern und dann erst recht vertreiben damit.
"Wir hm … gehen wir es etwas ruhiger an! Wir suchen uns einen Tisch, nicht ganz zentral aber mit gutem Blick, am Besten einer, wo schon jemand sitzt, damit du dann beschäftigt aussiehst, während ich uns die Getränke hole. Wie wär das?" Wenn sie Nemo bei jemandem parkieren konnte, der auch super ein Intro war, dann fühlte sich Nemo bestimmt wohl, oh ja.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Jan 29, 2023 5:29 pm

„Ja also. Manati hat es schon auch im Atlantik. Beziehungsweise nur im Atlantik“, sagte Siku. „Aber wir haben keine Stadt die so gelegen ist, dass die da wohnen würden.“ Dann schaute er etwas enttäuscht Caiven an. „Also entweder gibt es da keine Alligatoren mehr oder sie sind weiter nordwärts gezogen oder was auch immer, aber evolutionäre Anpassung von Süß- auf Salzwasser geht nicht so schnell, ich glaube die würden zu stark Dehydrieren und dann entweder an Wassermangel oder an Verstopfungen sterben.“

„Ich sehe, du bist für alle Fälle vorbereitet“, fand Kyohei. „Vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo mein altes Motorola mitsamt Bernie und Ert nehmen Drogen.“

„ICh hoffe doch aber, dass du weißt, das du hier nicht vor Durchschnittlichen stehst, wenn nicht wäre ich schon beleidigt“, sagte Alexeij, auch wenn er es hauptsächlich etwas witzig fand. „Nein, Vetari ist in der Tat nicht hier, wir sind selten zusammen auf Parties derzeit. Vielleicht nächstes Jahr wieder.“

„Aber kriegt sie denn Gehorsam, wenn sie keinen hört?“, fragte Ljubinan eine rhetorische Frage, einfach weil er es lustig fand. „Brauchst du ein wenig Investition?“, fragte er dann aber ehrlich. „Ich kann dir gern was geben, ich fände es schade, wenn dein Traum aus finanziellen Gründen so viel länger bräuchte.“ Dann hielt er die Hand auf, denn jetzt wollte er schon auch ein Visitenkärtchen!

„Oh, ich bin mir sicher, wir können dich etwas beruhigen da früher oder später. Wenn die Drogen etwas nachgelassen haben“, sagte Levian und gab auch Ruffy einen Schulterpat. „Ihr werdet mich auch sicher noch wiederfinden hier, so riesig ist es nicht. Ich gehe jetzt aber tatsächlich erstmal nach meiner Besten schauen. Bis später!“

„Klar. Demnächst steht auch noch eine Familienfeier an, vielleicht kann ich da auch schonmal eher in den Laden kommen“, sagte Maarit und nickte, dann seufzte sie. „Ach, es war einfach eine sehr ereignisreiche Woche und ich brauch ein wenig Erholung und Ruhe, das ist alles. Nicht weiter dramatisch.“

„Das stimmt natürlich. In dem Fall bin ich nicht überrascht sondern… positiv bestätigt. Oder so?“ Nemo wusste nicht, ob das so hinhaute, aber es war auch irgendwie egal. „Du, ich nehme es dir auch wirklich nicht übel, wenn du dann erstmal alle begrüßen willst. Ich sollte hier auch allein zurecht kommen. ALso, das heißt nicht, dass du gehen und mich allein lassen sollst, also, hah. Ja. Wie auch immer. Ich bin erwachsen und hoffentlich in der Lage, meine Bedürfnisse zu kommunizieren.“ Er fühlte sich wie der traurigste Clown, super awkward… aber vielleicht war das ja auch sein Charme.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Jan 29, 2023 8:06 pm

"Das ist echt nicht so krass, wie es die Videos früher in der Schule gezeigt haben", stellte Caiven fest. "Alle Dinosaurier überleben, nur um an Verstopfung zu sterben."
Casey dachte zwar immer noch hauptsächlich über die Seekühe nach, aber dann fiel ihm auf, dass Mickey nicht mehr bei ihnen stand und das verwirrte ihn schon etwas. "He uhm. Ich will euch … Schulkids gar nicht lange stören. Habt ihr gesehen, wohin Mickey gelaufen ist? Ich kann ihn nicht verlieren. Komische Sachen passieren, wenn ich alleine an nem Event bin."
Caiven hob die Schultern an und schaute in die Richtung, in die Mickey gelaufen war, aber der stand schon nicht mehr da. Nachdem er von Dustin nicht viel erfahren hatte, ausser dass er mit einer Person namens "Maarit" hier war und jetzt nicht reden konnte, musste der sich nämlich bei anderen Leuten und vor allem Ljetsch informieren gehen, wer Maarit war und wo er sie kennenlernen konnte.

"Ich hab tatsächlich keine Ahnung, was das ist und das will was heissen, ich bin doch etwas rumgekommen im frühen Internet", stellte Sean fest, aber er stellte es mit einer neugierigen Begeisterung fest. Wahrscheinlich kennte er tatsächlich sogar Harry Potter und ein Stein, aber dann hörte sein Wissen über deutsche Parodien langsam auf.

"Das hab ich nicht behauptet. Wärt ihr nicht so auffällig, hätte ich nicht hingefunden", versicherte Josua, als hätte ihn nicht jemand anderes in die Ecke gelotst. Dann war er erst mal abgelenkt, weil Alex auffällig irgendwas an ihrem Ausschnitt und in Extend also auch an ihren Tiddies herumfummelte.
"Sag mal, Alexeij, ist dein schnuckliger Verwandter von dieser Firma eigentlich auch hier heute? Ich habe hören lassen, du und Lauri hättet den letzthin mal sehr traurig gemacht und traurige Herzen machen mich auch immer etwas traurig. Ich könnte ihn mit meinem anderen Cousin bekannt machen als Entschuldigung."

"Ohhh, das ist so lieb von dir, Ljubo", sagte Tiffany und fasste sich sehr geschmeichelt ans Schlüsselbein, ehe sie eine Visitenkarte hervorgrübelte. "Ich melde mich, falls ich Unterstützung brauchen kann. Aber gerade geht es ja, ich hab mich noch nicht ganz abgesetzt und arbeite erst mal noch weiter im Geschäft. Ist etwas stressig, weil ich ja trotzdem Zeit brauche alles noch aufzubauen nebenbei. Aber solange ich es noch bei meinem Bruder in der Wohnung aushalte und dadurch nicht eine eigene benötige, solange krieg ich es noch hin!"

Dejan sagte wieder was halblaut, weil ja, straight war er ja shcon irgendwie nicht, aber sooo gay dass er sich von Ruffy in was einspannen lassen musste, was diesen schönen Genossen anging, den er sonst vor oder nach der Kita sah, das war er ja dann schon auch nicht! Trotzdem nickte er ihm sehr stark um Abschied zu und schaute ihm auch noch sehr stark nach.
"Das interpretiere ich als ein Versprechen, oh du sonniger Berg!", rief Ruffy ihm nach, weil WOAH.

"Hm, Familie zieht auch im Voraus schon Energie, das kann sogar ich zugeben", sagte Felix und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "In dem Fall wünsch ich dir extra viel von dieser Erholung und solltest du deine Meinung ändern und auf einen Schuss Abenteuer aus sein, kannst du dich gerne jederzeit spontan melden. Dann lass ich mir was einfallen."

Irina war sich nicht so sicher, ob sie jetzt gehen sollte, damit er was beweisen konnte, und das auch wollte, oder ob er nur meinte, etwas beweisen zu müssen und sie darum eben nicht gehen sollte. "… wir laufen mal zusammen in diese Richtung und wenn ich merke, dass du auf irgendeiner Welle mit wem hier auf chillige Art eine Harmonie formst, dann lass ich dich dort und gehe alle anderen begrüssen. Wär das ein guter Kompromiss?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mo Jan 30, 2023 12:02 am

"Keine Ahnung, wie genau das bei den Dinosauriern war, hab nicht so Ahnung von denen. Aber das mit der Dehydration war spezifisch auf den Wechsel von Süß- auf Salzwasser", sagte Siku und trank lieber noch was, um für einen Moment beschäftigt zu wirken. "Ist in die Richtung gelaufen", sagte er dann mit Schulterzucken und deutete in die Richtung, in die Mickey zuerst gegangen war, aber mehr wusste er nicht.

"Ich will nicht sagen, dass es super schlimm krass ist. Aber es gibt so Sachen, die findet man mit fünfzehn lustig und danach nie wieder", sagte Kyohei, weil das war was, das wollte er nicht noch einmal ausgraben.

Alexeij bemerkte das, schaute Josua super judgy an, und schaute dann selbst knapp zu Alex auf die Tiddes, weil war schon schick. Tatsächlich musste er aber knapp nachdenken. "... Isaij? Ja, theoretisch ist der hier. Kannst ihm gern deinen Cousin schicken. Sein 'Er will nichts festes und jaaaa ich find das okay ich wein grad gar nicht'-Freund ist auch grad irgendwie krank oder so und jetzt muss er allein durchschnittlich sein, das dürften Verwandte von dir nur besser machen."

"Hm, ja. Das ist ein Punkt, mit deinem Bruder... solange er dich nicht ablenkt oder negativ beeinflusst. Du bist bei uns natürlich jederzeit eingeladen, Tiffany, falls du mal etwas durchatmen musst." Er klopfte ihr etwas aufs Knie, vermutlich saßen sie. Wenn sie nicht saßen dann nicht Smile

Levian lachte, vielleicht ein wenig fies, und gab beiden auch nochmal Fingerpistolen zum Abschied, danach ging er sich endlich mal was zu trinken holen. Laila war nicht schwer zu finden, die leuchtete im Dunkeln.

Maarit schmunzelte ein wenig in sich hinein. "Jaaa. Ja, danke. ALso... ich müsste natürlich das alles erstmal mit Dustin absprechen und das dauert wohl noch etwas... Aber ich werde mir das Angebot natürlich merken." Sie zwinkerte ihm zu. "Ich wünsch dir noch einen schönen Abend falls wir uns nicht nochmal sehen jetzt!"

Eigentlich hatte er ihr nur versichern wollen, dass sie sich nicht allzu große Sorgen um ihn machen sollte. Wenn er aber nochmal drüber nachdachte, war er sich sicher, dass man sich eigentlich immer um ihn Sorgen machen sollte, weil irgendwas stimmte ja immer nicht Sad
"Das klingt gut, ja", stimmte er dann schließlich zu. Wirklich anschauen tat er sie aber nicht dabei, er ließ den Blick etwas durch den Raum schweifen, während er mit ihr zusammen lief. Er kannte viel zu viele Leute.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11385
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten