Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.1

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Sa Feb 25, 2023 11:24 pm

Frederico fand diese Aussage schon ziemlich listig und vielleicht konnte man es ihm sogar ansehen. „Nun. Bewerben muss man sich ganz normal. Man kann auch ohne Magie da arbeiten, im Büro und an sonst stellen wird immer gesucht. Für den Außendienst braucht man aber eine Veranlagung für Magie, das kann getestet werden.“

„Hm. Dann kann ich mir vorstellen, wer das war“, sagte Ophelia. „Ist noch jemand bei euch der mit an der Schule war? Von den Eisner-Zwillingen abgesehen?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Feb 26, 2023 11:04 am

"Ah, DNA-Tests also?" Skeypha feixte. "Heisst es nicht, dass Menschen mit magischer Veranlagung meistens selbst irgendwo was magisches in ihren Vorfahren drin haben? Ist das nicht ironisch?"

Angelika warf einen Blick durch den Raum. "Hm. Niemand zumindest, der tatsächlich etwas zu sagen hätte. Obwohl … kann sein, dass dass der hässliche Suna-Zwilling jetzt öfters auch vorbeischaut? Die Strahlende hat ihm in Austausch gegen den Firmenbubi von den Jägern wegkriegen können. Etwas verschwendet meiner Meinung nach. Aber ich habe das ja nicht zu entscheiden."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Feb 26, 2023 11:15 am

„Würd ich nicht sagen“, sagte Frederico. „Uns wird natürlich vorgeworfen dass wir etwas gegen Leute mit natürlich starker Magie haben, aber das ist ein Gerücht. Wir wollen nur aufpassen, dass keine Unfälle passieren.“

„Ah. Shady“, sagte Ophelia. Sie hätte ihn nicht hässlich genannt, aber die andere Alternative war Nemo und den als Hässlich zu bezeichnen wär eine Schande. „Ist er nicht Chemiker? Ich kann mir vorstellen, dass das hier sehr praktisch ist.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Feb 26, 2023 11:20 am

"Aber es passieren ständig Unfälle und eigentlich immer auch gegen Leute mit natürlich starker Magie", widersprach Skeypha.

"Wie gesagt. Meine Entscheidung war es nicht und muss es auch nicht sein", sagte Angelika. "Ist wahrscheinlich praktisch, wenn man für bestimmte Sachen keine Aufmerksamkeit auf magische Individuen ziehen will, ja."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Feb 26, 2023 12:43 pm

„Das ist bedauerlich“, meinte Frederico. „Aber wir arbeiten auch für die Sicherheit von Leuten mit natürlicher Magie.“

„Hm. Er ist schon etwas schwierig. Aber ich kam eigentlich immer gut zurecht mit ihm.“ Sie fand es fast etwas schade war er im Moment nicht hier. „Ich hab gehört, nachher ist noch… Veranstaltung. Schaust du zu oder ist dir das zu primitiv?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Feb 26, 2023 1:00 pm

Skeypha musterte ihn etwas und kratzte dabei das Etikett von der Flasche. "Und wieso hast du diese Arbeit ausgesucht? Sonst nichts gefunden?"

"Kerlen dabei zusehen, wie sie sich ohne höheren Zweck gegenseitig zu Brei schlagen, ist nicht so hoch auf meiner Prioritätenliste", gab Angelika zu. "Ich bräuchte da schon noch einen zusätzlichen Anreiz."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Feb 26, 2023 2:35 pm

Frederico lachte kurz. „Nah. Ist zum einen Familiending. Zum anderen bezahlt es gut und es erleichtert einem vieles, grad als Ausländer. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?“

Ophelia fand das auch etwas lustig. „Ja. Verstehe ich. Ich mag es, aber ich weiß auch, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ich schaue mal wer dabei ist, vielleicht mach ich selbst mit.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Feb 26, 2023 2:53 pm

Skeypha hatte eigentlich gross Lust, Frederico persönliche Fragen zu beantworten. Aber das war etwas so einfaches, das hätte er eh auch alleine rausgefunden wahrscheinlich? "Die meisten von meiner Sippe kommen vom Velebit her in Kroatien. War gut da. Sagt man sich zumindest von noch bevor die Menschen das Gefühl hatten, ständig alles kaputt machen zu kommen. Erst besähen sie alles mit Minen und behandeln uns wie Tiere, dann setzen sie den grössten Teil unter Naturschutz und auf einmal sind wir kein Teil der Natur mehr und was wir da wollen und können, ist der Regierung egal."

Angelika wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte und man sah es ihr an. "Dann hoffe ich für dich, sie haben ein paar gute Heilzauber bereit danach."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja So Feb 26, 2023 9:26 pm

„Typisch für Menschen. Wenn ihr Versucht zu integrieren dann ist es nicht genug und wenn ihr verständlich den Finger zeigt, dann verstehen sie es auch nicht“, sagte Frederico. „Menschen sind schon zur eigenen Art Scheiße.“

Ophelia feixte. „Wie gesagt. Ich hab mich noch nicht entschieden. Ist von den möglichen anderen Teilnehmern abhängig.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze So Feb 26, 2023 9:34 pm

Skeypha fiel wieder auf, wie verständnisvoll Frederico war, so für einen durchschnittlichen Menschen — und erst recht für einen Jäger. Er hätte wirklich viel früher mal herkommen sollen. Das hätte ihm viel erspart. "Ja, ja. Drum muss ich mir leider wohl oder übel doch noch etwas Mühe geben mit der Schule und vorerst meine Klauen offiziell aus Ärger draussen halten. Wenn ich hier genug Geld und Leute versammle, dann eroberte ich einfach das ganze Gebirge und Ruhe ist."

Angelika hob eine Augenbraue und wusste nicht, ob sie amüsiert sein sollte. "Ist es ein Sexding? Ölt ihr euch alle noch ein?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mo Feb 27, 2023 11:32 am

„Bestenfalls hat sich bis dahin ja etwas getan und ihr müsst gar nicht zurück erobern“, sagte Frederico. „Aber wenn es doch soweit kommt, kann ich gern von der Firma aus für euch argumentieren.“ Er hätte ihm ja auf den Arm geklopft oder die Schulter, aber Frederico machte nicht mehr Körperkontakt als absolut nötig.

„Nicht für mich, nein“, antwortete Ophelia. „Aber ich kann nicht für alle sprechen. Sich schlagen ist doch die eine Form des öffentlich anerkannten Körperkontakts unter Männern.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Mo Feb 27, 2023 1:00 pm

Skeypha schaute ihn schief an. Das war nett, aber auch etwas komisch, dass Frederico das anbot, obwohl er gar noch nicht viel dazu wusste.
"Danke. Ich komme vielleicht dann darauf mal zurück."

"Wahrscheinlich", schätzte Angelika. "Viel Spass so oder so."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mo Feb 27, 2023 1:51 pm

„Freut mich, wenn ich behilflich sein kann“, sagte Frederico und salutierte leicht im sitzen.

„Dir auch, bei was auch immer du dich entscheidest dann zu machen“, hab Ophelia zurück.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Mo Feb 27, 2023 6:20 pm

Skeypha erzählte ihm wohl dann sonst noch ein wenig hier und da von seinen Plänen und warum bestimmte Leute in der Klasse und erst recht bestimmte Jäger Reinschiss waren. Aber er musste dann auch irgendwann tatsächlich weiter, spätestens als ein Handywecker ihn eben an daran erinnerte.
"Ja war gut. War spannend. Muss noch mal mich davon überzeugen, dass Mihaijan seine Lektion gelernt hat. Ist der überhaupt noch da?", laberte er, als er vom Sitz runterrutschte.

Es waren dann alle erst mal vor allem mit Essen beschäftigt und sonst noch ein wenig reden oder auch nicht. War auch sehr gutes Essen und mit vollem Mund sollte man nicht sprechen.
Beneth hielt dann vor dem Dessert bestimmt auch noch eine sehr inspirierende und gute Rede und bedankte sich bei den Leuten und kündigte eben an, dass es nachher noch freiwilliges weiteres Programm geben würde und die Goons, die eben jene Gewinneridee vom Underground-Boxring gebracht hatten, kriegten etwas Zupfiff, als sie als ebenjene genannt wurden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Di Feb 28, 2023 12:53 pm

"Vermutlich", antwortete Frederico. "Kann nicht ausschließen dass er gegangen ist ohne wem was zu sagen, aber wenn nicht ist er wohl entweder am Pool oder oben in seinem Zimmer. Du weißt ja, wo das ist." Wink. Wink.

Von den derzeit anwesenden war vermutlich noch keiner fest entschieden, mitzumachen. Ophelia überlegte nach wie vor, aber sie würde sich das erstmal anschauen gehen. Hingehen tat sie das auf jeden Fall. Arjan war ja VOLL dabei, aber er wurde von seinem Bruder nochmal zur Seite gezogen, der versuchte, dem etwas Vernunft einzureden, weil es MÖGLICHERWEISE auf den angeschlagenen Körper keine super smarte Idee war. Sintan war hyped. SElbst zuschlagen gehen würde sie nicht, das fand sie langweilig. Aber zusehen, wie sich andere zu Brei verarbeiteten war halt schon witzig und deshalb war sie dann sehr schnell unten um sonst Leuten auf den Sack zu gehen. Seamus ging erstmal nicht. Notfalls war er ja schnell da.
Beim Boxring selbst waren dann wohl auch auf jeden Fall Leute, die nicht zu Beneths Gruppe gehörten. Plus Shadrach, der halt Gruppenessen voll nicht sexy fand. Er musste sich auch nicht schlagen, das war eher Vilis' Ding. Generell war er am Geschehen nicht mega interessiert, eher an den Wänden, an denen er mit einem Spachtel Dinge aus Fugen kratzte und eintütete. Vermutlich Schimmel. Vielleicht magischer Schimmel.
Caillean war auch da weil wie nicht.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Di Feb 28, 2023 1:29 pm

Es interessierte Skeypha schon, ob Mihaijans Zimmer immer noch Spuren seiner Zerstörung besass oder er alles weggekriegt hatte. Er stampfte also hoch und schaute sich das an. Falls Mihaijan nicht da war, konnte er beim Rausgehen immer noch ihn kurz beim Pool beleidigen, ehe er sich NICHT über Eingang vom Grundstück verabschiedete, weil Ehre und so.

Beneth selbst musste ja anwesend sein. Auch, weil sie noch mit ein paar Leuten reden wollte. Aber gerade weil es ein offeneres Underground-Event war, hatte sie so mindestens vier Bodyguards herum, die natürlich voll sexy sie begleiteten und wahrscheinlich auch ein wenig davon ablenkten, dass sie selbst gefährlicher werden konnte als die. Natürlich handelte es sich um eine kleine echte Arena, weil of course. Man konnte sich rund um den Ring hinsetzen, für den man sogar ein paar Scheinwerfer hatte einrichten können entweder mit geklautem Strom oder mit Magic oder so. Aber es gab auch Getränke und etwas Fast und etwas Magic Food. Das war aber nicht von Beneth organisiert, sie hatte es einfach Leuten des Vertrauens überlassen, ebenfalls vertrauenswürdige Drittpersonen da ähnlich dem Catering zu platzieren und sie würde wohl nen kleinen Teil vom Erlös kriegen.
Angelika entschied sich dann wohl sehr bald gegen das Event. Vielleicht würde sie auch erst gegen Ende wieder auftauchen und sehen, wer sich so am längsten schlug. In der Meantime hatte sie etwas witchy Schemenzeug zu erledigen. Fejr war dafür tatsächlich geblieben. Offiziell fand er das zwar alles verabscheuungswürdig. Aber es war halt doch auch Ablenkung von seinem eigenen Life und wenn er die Veranstaltung judgen und eklig finden konnte, konnte er überhaupt was fühlen.
Von den grösseren Bad Peoples war probably irgendwann auch Mario mit einer Gruppe seiner Goons da. Er natürlich nicht zum Kämpfen, weil ihw. Aber seine best tanned und trained Mafiosos hatten halt schon Spass an so was und er schaute gerne etwas zu und zeigte Präsenz. Aber wahrscheinlich hatte das Event tatsächlich einige rich People aus Basel und Umgebung angezogen, die mal VOLL was ILLEGALES erleben wollten thihi, denn sie waren reich und niemand konnte sie aufhalten.
Drusilla kam dafür bald extra an für etwas Prügeln. Sie hatte keine Ahnung, dass hier voll die extremen Baddies unterwegs waren und sie hatte sich auch nicht informiert und es war ihr recht egal. Sie wollte nur etwas Action erleben, denn wahrscheinlich war sie Mitglied im Fight Club.
Tibor war auch da für etwas Spass und Sozialevent und er wusste genau, was hier abging. Vielleicht war er ja tatsächlich auch da, um ein wenig Blick zu kriegen, wie die Evilz allgemein gerade Stuff machten. Aber wahrscheinlich wussten nur die wenigsten, was Tibors Gruppierung tatsächlich war und sahen einfach sexy Muskel-Swampdämon.
Wahrscheinlich hatte auch Vis seinen Plan von etwas Kämpfen nach der Quarantäne direkt hier umsetzen können und war drum anwesend.

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://miseriasta.forumieren.com/t123-ars-vitae-woche-4

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten