Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.2

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Di Apr 11, 2023 5:36 pm

"Also mir bist du bis jetzt nicht komisch vorgekommen", versicherte Daughn ihr. "Zumindest sicher nicht komischer als andere in der Klasse. Wir haben da ja einige … Sonderlinge. N-Nicht, dass ich damit sagen will, dass du ein Sonderling wärst. Du bist mir ja eben nicht komisch vorgekommen."

"Mycket bra! Klari-fari! Gegen Hausaufgaben habe ich nichts und im Team gehen die schnell. Was gibts denn für Getränke und wie teuer sind die?", sagte Lannie gut gelaunt und setzte sich zu ihnen.
"Sprudelzuckerwasser! Je klebriger umso besser!", rief Vira.
"Hmm ich nehme den minimal gesünderen Zucker ohne Sprudel in irgendeiner Form von … Saft", entschied Vara, der so gut war und schaute, dass er und Vira auch noch gleich ihre Hefter auf den Tisch kriegten.

"Freut mich, wenn es dir gefällt!", sagte Fjrgo ebenfalls sehr zufrieden anhand ihrer Reaktion und erwiderte den Händedruck zumindest kurz. "Auf die Freunde der Hamilie."

Julien schüttelte den Kopf, dachte kurz nach, schüttelte dann noch einmal. "Uhhh. Du nein, keine Ahnung. Ich hab nichts geplant und wenn ich etwas geplant hätte, ist das jetzt eh aus dem Fenster. Ich mach einfach worauf du jetzt Bock hast, egal was, das bin ich dir schuldig."

"Hätten wir am Strand mit Skeypha das Eis aus dem Geschäft geklaut, dann würde er uns jetzt bestimmt alles erzählen, dann hätten wir seinen Respekt", dachte Amanda laut nach und bereute das jetzt schon etwas. Sie war nämlich schon überzeugt, dass sie cool genug sich beweisen konnte, um so eine Ehre zu kriegen.
"Na ja, selbst wenn wir Sadako tatsächlich mit so etwas bestechen könnten, ich würde das lieber nicht unterstützen. Da würde ich mich direkt … nuttig fühlen", gab Decarin zu bedenken und schauderte etwas. "Kommt sie nicht zumindest so ein biisschen mit Luka aus? Sasaphin, du bist ja sehr gewieft, vielleicht kannst du den bis spätestens Turnen davon überzeugen, für uns etwas bei ihr snoopen zu gehen? Oder soll er dann von mir aus Mihaijan anmachen gehen und von dem was hören, falls in diesem Hirn überhaupt noch was übrig ist von Wert."
Amanda überlegte, ob Skeypha und Jerry in der Klasse neutrale Freunde hatten, die für sie so was auch machen konnten. Aber ihr fiel niemand ein und darum schaute sie Frayda an, als könne die anhand ihrer Gedanken eine Antwort bringen.

"Haha. Ja. Müssen", fand Pukk die Wortwahl schon etwas witzig, aber er dachte sofort nicht mehr über Hausaufgaben nach. Er konnte mitkriegen, wo Yoru wohnte! Das war aufregend!! "Klaro, zeig mir, wo deine Kartons wohnen, Yoru. Bist du auch mit dem Fahrrad hier?"

Caiven wollte gern etwas positives über Shou sagen, aber selbst im Vergleich zu Decarin wollte ihm da spontan nichts einfallen. "Hmja, aber geh nicht mit Betonschuhen in den Rhein, in dem Zustand würde dich Shou dann vielleicht tatsächlich sogar etwas mehr zum Anbeissen finden."

"Meldet sich deine soziale Ader?", fragte Britta. "Würde ja was über meinen Gerechtigkeitsdrang sagen. Aber ich hab diese Leute auf den Fotos gesehen und schon nur von der Vorstellung Ausschlag gekriegt, mir reicht es schon an der Schule mit zwielichtigen Individuen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Di Apr 11, 2023 7:08 pm

Iluvere lachte leise. „Ja, das stimmt schon. Aber ohne etwas wunderliche Leute wäre es ja vielleicht etwas langweilig. Solange sie nicht böswillig sind natürlich.“

„Freunde der Firma kommen gratis weg“, meinte Amelie. „Und wir haben alles was man so… in ner Kneipe hat. Einfach Softdrinks und Saft aber nichts was super Special ist. Ich glaub Guave haben wir nicht.“
„Wir haben Guave“, merkte Dante etwas amused von der Seite an. Amelie streckte ihm die Zunge raus und ging schonmal hinter die Bar, um den Echsen ihre Wünsche zu erfüllen.

Annabel lachte, weil das war lustig. „Kannst ja mal mitkommen zu uns. Der Blumenladen gefällt dir bestimmt.“

„Ach Julien, du bist mir gar nichts schuldig, wirklich“, sagte Varis ein wenig schlaff, weil Julien einfach so niedlich war. „Ich hatte jetzt nicht so den Plan für heute außer gamen, also voll nichts spannendes oder so, wenn du Bock auf was anderes hast dann musst du das nur sagen.“

Frayda machte versehentlich ein lustiges Geräusch, das mit dem Eis klauen hatte sie schon fast wieder vergessen. Sie bereute trotzdem nicht, Amanda das ausgeredet zu haben.
„Ach ich weiß nicht“, sagte Sasaphin. „Luka ist nicjt so die Person mit der ich einen Deal machen würde. Der hat komische Anforderungen und vermutlich hält er sich nichtmal an seinen Part. Ich glaub eher, dass wir Sun bequatschen können, weil mit der wird Mihaijan ja eventuell sogar vergleichsweise normale Gespräche führen. Wenn wir es noch komplizierter wollen, kann ich dem Norweger etwas in die Hoden zwicken damit der Sun dazu bringt.“ Das wäre absolut nicht nötig aber Sasaphin gefiel die Vorstellung von einem Plan der absurd und convoluted war.

„Ich fass dich nicht mehr an, wenn du deine Hausaufgaben nicht ordentlich machst“, drohte Yoru halb ernst und vielleicht noch ein Viertel auch ernst und der Rest lel. „Ja, bin auch mit dem Fahrrad. Ist aber auch nicht super weit.“ Er nickte, vielleicht um sich etwas abzulenken dass er dann gleich mit Pukk ALLEIN zu Haus war haha schwitzi schwitzi.

Sun lachte auf. „Junge. Das ist halt viel zu wahr. Und wenn’s nicht Shou ist dann sonst irgendwas komisches, okay wenn ich mich suizidieren gehe dann lieber nicht im Wasser. Shou soll nicht das letzte sein was ich sehe.“

„Ja, ja. Ich will mich da auch definitiv nicht mit reinziehen lassen. Aber vielleicht kann ich etwas so tun. Einfach damit ich schauen kann dass die sich nicht in die scheisse reiten. Notfalls halt an Frau Jaravi weiterleiten oder so? Snitches sind zwar unbeliebt aber ich glaub nicht dass die Kiddies ne Ahnung haben worauf sie sich potenziell einlassen?“ Juno fand das etwas schwierig.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Di Apr 11, 2023 9:07 pm

"Da hast du recht. Böswillig ist hoffentlich keiner in der Klasse." Daughn war da nicht sehr besorgt und trotzdem, der Gedanke war komisch.

"Was ist eine Guave?", rief Vira zumindest so ein klein wenig rhetorisch.
"Oh. Das ist sehr freundlich", stellte Lannie fest. "Dann nehme ich auch gerne einen Saft. Nicht Guave. Und ein stilles Wasser noch wenn möglich."

"Sehr gerne. Ich habe eigentlich immer Zeit, also sollte das gut gehen, wenn du es etwas im Voraus anmeldest."

"Nö, Gamen klingt super! Kommt drauf an, was für ein Game dann tatsächlich, aber ich bin recht flexibel? Ich habe sogar noch meinen alten Gameboy dabei. Den, der schon Licht hatte und den man klappen konnte. Also ich sag nicht, dass das zu zwei spannend wäre, aber haha ja äh. Gehen wir zu dir mal und du zeigst mir, was du so an Games hast." Julien merkte, dass er schon wieder unnötig viel redete.

"Du gehst diesen Mann wirklich gerne stressen, hu?", stellte Decarin fest. "Das kannst du schon gerne probieren, aber dann sind wir trotzdem bei mehreren Jägern wieder und bei Sadako und da den Freunden von ihnen wird das vielleicht nichts bringen?" Sie wedelte mit der Hand in Richtung Amanda und Frayda.
"Uh, also für die aus unserer Klasse werden wir uns schon noch was einfallen lassen können. Wir kennen die ja schon ne Weile", versicherte Amanda. Sie verstand nicht, wieso sie jetzt mit Decarin und Sasaphin anscheinend ein Team waren diesbezüglich, aber sie verstand heute sowieso nicht so viel. "

"Woah. Was für ne Drohung", stellte Pukk fest und war amüsiert, aber auch schon so minimal besorgt darüber, weil dang oh nein. Jetzt musste er sich voll Mühe geben in der Schule und vor allem in Mathe, sonst fand Yoru ihn dumm. Sie liefen also mal Fahrräder holen und Pukk musste gleich mal wieder darüber reden, wie gut er mit seinem Fahrrad auch auf Fahrradtour gehen konnte auch off-road und wo er damit schon überall versehentlich reingefahren war aber auch wieder rausgekommen!

"Ja. Ja eben. Wir haben bedenklich viele Wasserleute an dieser Schule. Mach es lieber wie die Märchenhexe und spring in einen Ofen rein, da kann keiner was noch anfangen dann mit." Caiven feixte etwas. "Obwohl, jemand könnte dann auf die Idee kommen, deine Asche zu rauchen oder direkt zu inhalieren. Ich würds Leuten zutrauen."

"Da hast du schon recht. Bringt niemandem was, wenn die dann tatsächlich mehr als Schulärger haben. Für einige scheint es schon zu spät zu sein dafür, aber müssen ja nicht die ganze Klasse noch vor Abschluss in den Rhein kicken", stimmte Britta ihr zu.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Mi Apr 12, 2023 10:37 pm

Sie machten wohl dann noch Hausaufgaben und vermutlich erzählte Iluvere auch noch irgendwas oder fragte Daughn zu was aus.

"So'n komisches Obst", gab Amelie eine sehr nützliche Antwort. "Klar, klar, sollst du kriegen." Sie kam dann kurz darauf wieder mit den Getränken und dann wurden wohl mal Hausaufgaben gemacht. "Heh, hat sich Skeypha mittlerweile eigentlich bei euch gemeldet?", fragte Amelie irgendwann die beiden Echsen.

"Natürlich, natürlich. Wir haben den Laden manchmal zu. Auch manchmal am Wochenende." Annabel nickte und rutschte dann mal von der Bank herunter. "Es war mir eine Freude, mir von dir die Haare machen zu lassen!"

"Ja, ich weiß eh nicht so aus dem Gedächtnis, was ich überhaupt hab, was sich zu zweit spielen lässt? So Partygames und Online-Stuff hab ich gar nicht." Varis kratzte sich etwas am Kinn. "Na ja, notfalls schau ich, ob grad was cooles im Angebot ist oder so. Und das testen wir dann."

"Jaaaaa", seufzte Sasaphin. "Er ist so ein gutes Opfer, er beleidigt mich nicht und ist super nervös, hach." Es war ein wohliges Seufzen. "Aber ja, das klingt gut. Wir werden zu dritt schon etwas finden, mit dem wir Druck für Sadako haben."
"Zu dritt?", wollte Frayda wissen, weil hier waren nur Sasaphin und Decarin?
"Ava natürlich", sagte Sasaphin, vermutlich hatte sie Hikari vergessen.

Yoru fand das natürlich schon lustig und vielleicht merkte man es ihm an, vor allem musste er aber Pukk schon sagen, dass es etwas dumm war, ständig überall reinzufahren, weil das voll nicht gesund war und Pukk das offenbar selbst nicht wusste. Aber hauptsächlich hörte er zu. Zu Hause angekommen musste er dann aber schon auch Pukk noch dreimal sagen, dass er wirklich nicht judgen sollte, weil eigentlich hatten sie an Möbeln nur je eine Matratze und im Wohnzimmer einen alten Kotatsu, der nicht mehr richtig funktionierte. Die Möbel kamen dann über die nächsten Wochen und vermutlich sogar noch vor ihren Eltern. Yoru musste natürlich ihm auch erstmal was zu trinken anbieten und falls er Schuhe von selbst nicht auszog, ihn darauf hinweisen.

"Ja du, braucht man doch bestimmt noch so für einige Rituale oder Shit Asche einer... jungen Frau." Sie schaute etwas komisch drein, sie hatte sich nicht PEINLICH OUTEN wollen, aber es irgendwie trotzdem getan. "Ich glaub, in dieser Stadt kann man nicht gewinnen. Es gibt zu viele Methoden, mit toten Körpern Schabernack zu betreiben."

"Hmm." Juno nickte. "Und was die Jägerkids angeht, ich glaub ein paar von denen halten sich für zu unantastbar. Na ja. Beobachten wir mal."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Mi Apr 12, 2023 11:09 pm

Die Echsen schüttelten beide die Köpfe.
"Nein, er scheint sehr beschäftigt zu sein. Ich habe ihm sieben Sprachnachrichten und Emojis geschickt, aber er hat nur mit diesem Meme reagiert und dann gar nichts mehr", antwortete Vira und zeigte ihr das auch gleich. Nicht, dass sie den Text in dem super low res Extreme Dinosaurs Bild unbedingt verstanden hätte. Aber vielleicht spielte der eh auch keine Rolle.
"Er ist anscheinend heute zu beschäftigt für Freizeit. Oder Schule." Vara wusste auch nicht so recht.

Fjrgo nickte ihr noch einmal mit einem sehr gnädigen Lächeln zu. "Es war mir ebenfalls eine Freude, Annabel. Hab noch einen schönen Tag und grüsse deine Mum, aber nicht Jackie."

"Ja du und sonst uh … sonst machst du einfach und ich schau zu. Ich bin das jüngste Geschwister, ich bin mir das gewohnt." Sie gingen ebenfalls mal zu den Fahrrädern, um dann direkt zu Varis nach Hause zu cruisen.
Dustin war heute aber tatsächlich nicht bei Maarit, mal davon abgesehen, dass sie vielleicht arbeiten musste. Sein Bruder war jetzt zurück und der Meinung, dass wenn Dustin genug fit war, um trotz Krankschreibung einem MÄDCHEN nachzurennen und sich da befummeln zu lassen, er auch genug fit war, um Wohnung endlich zu putzen. Aber Dustin hatte ihr sicher so acht mal schon zwischendurch Nachrichten geschickt vom möglichst sexy Selfie mit Durgol bis hin zu dass er ihr einen guten Mittag wünsche und wie es ihr ging und dass er an sie dachte und noch ein Video, wie er die KRASSESTE Spinne gefunden hatte und die jetzt ausm Haus befördern musste. Normales Zeug halt, wenn man voll lange vom Maybe-Date getrennt war :(

Ava kam dann tatsächlich auch direkt mal an und versuchte nicht so gestresst und über Jungs allgemein aber auch sich selbst genervt zu wirken, wie sie tatsächlich war. "Oh, hiii! Ihr zwei wart noch mal, sorry, sind noch sehr viele neue Namen gerade."
"Amanda! Und das ist Frayda! Wir sind mit Päivä und Morgan im Team!", erklärte Amanda und die Erklärung halt Ava nur bedingt weiter, denn weder Morgan noch Päivä waren in ihrer Klasse.
"Ava, Schatz, du wirst nicht glauben, mit wem Mihaijan am Wochenende wo abgehangen hat!", sagte Decarin als nächstes, weil das war ja der wichtige Tea. Und sie liess Ava nicht raten, sondern erzählte direkt noch vom neuen Wissen. Ava wusste nicht so recht, was damit anfangen. Sie hörte nur Echse und Spezis.

Pukk schaute sehr genau sich um und gleichzeitig irgendwie gar nicht. Aber den Kotatsu musste er aus Prinzip direkt testen und ja, Yoru musste ihm das mit den Schuhen noch mal sagen, auch wenn er im Gegensatz zu Nadee nicht noch ne Diskussion über die Rutschfähigkeit von Socken kriegte.
"Ist schon krass! Du und deine Schwester habt jetzt einfach voll lange sturmfrei? Das ist bei mir zuhause fast unmöglich. Du könntest so überdimensionale Partys machen jetzt! Du könntest die Nacht durchmachen und niemand erfährt es!"

Sun war mit Caiven unterwegs, er konnte damit umgehen. "Grässliches Wort. Viel zu nahe an Schabernackig", war seine relevante Feststellung. "Von wegen toten Körpern und was in dieser Stadt abgeht, ich kenn einen, der hat angeblich seine Katze so mindestens dreimal zum Pet Cementery gebracht und von da wieder geholt. Ich kenne so höchstens drei Leute, die einfach nur durchschnittlich sind und nicht schon mit eben so … Schabernack zu tun hatten."

Da war Britta mit einverstanden, das konnten sie so machen. Aber erst mal nicht mehr heute wohl.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 1:55 am

"Na dann hoffe ich dass es bedeutet, dass er schläft und nicht bewusstlos in nem Graben liegt", meinte Amelie, aber sie sagte das auf lustige Art, nicht dass die beiden noch annahmen, dass sie Skeyphas KRASSHEIT in Frage stellte.

"Das werde ich, grüße du jeden, den du grüßen möchtest!!" Daraufhin hüpfte sie davon.

Varis sagte nicht, dass er auch selbst das jüngste Geschwister war, Julien hatte ja schon mehr Geschwister und Maarit war halt voll das MÄDCHEN oder so oder was auch immer. "Jaaa, können sonst auch abwechseln, ich schau auch noch gern mal zu. Weiß du schon, wie lang du bleibst in etwa? Ich muss halt irrrgendwann kochen, Maarit hat Spätschicht."
Maarit war leider eben draußen im Dienst und konnte da nicht immer unbedingt gut auf Dustin antworten, aber sie freute sich jedes Mal wahnsinnig und schrieb dann auch immer ganz begeistert zurück. Rip an wer auch immer ihr Partner war, auch wenn sie natürlich trotzdem versuchte, einen guten Dienst zu leisen. Sie war halt einfach sehr giggly unterwegs.

Frayda sagte erstmal nichts, aber sie gab Ava ein Nicken und ein Lächeln als Begrüßung.
"Wir werden dann nachher einen Plan austüfteln, um weitere Infos aus Sadako zu extracten", sagte Sasaphin sehr vorfreudig. Decarin hatte immerhin voll was wichtiges vor erstmal, hihihi.

"Ich hoffe, das Ding geht jetzt nicht in Flammen auf", sagte Yoru, der zugegeben noch gar nicht getestet hatte, ob die Heizfunktion von dem Ding tatsächlich so funktionierte, wie sie funktionieren sollte. Aber viele Gedanken machte er sich jetzt nicht dazu, stattdessen legte er mal sein Zeug ab und ging was zu trinken holen und sich dann auch an den Kotatsu setzen. "Seid ihr so viele Leute im Haus?", fragte er, der sich das nicht so gut vorstellen konnte. "Ich glaub, bei überdimensionalen Parties ist die Regel, dass man nicht Gastgeber sein darf. Das bereut man dann doch nur."

Sun gluckste. "Ja, oder? Super, das Wort." Sie grinste. "Whoah, krank. Muss ich mir merken für wenn meine Katzen sterben weil dann doch diese Echse die frisst. Obwohl, da ist ja der Körper nicht mehr intakt, da kann man die vermutlich dann tatsächlich nicht mehr so wiederholen... Aber na ja ich wette wir haben so drei Leute mindestens auch in der Klasse, die wüssten, wie's geht. Meine Top Guesses wären der rothaarige Dämon, weil schau ihn dir an, Stanimir weil er geht einfach jemanden für zu viel Geld auf Rich People Craigslist anheuern und keine Ahnung. Luka. Aber nicht mit Ritual sondern keine Ahnung, Naturshit."


_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 11:28 am

"Warum sollte euer Freund denn bewusstlos in einem Graben liegen?", fragte Lannie.
"Skeypha würde nie bewusstlos in einem Graben liegen! Er würde höchstens sehr bewusst in einem Graben lauern!", verteidigte Vara ihn da gleich.
"Ich meine, er hat gestern anscheinend das beste krasseste Bad gehabt. Vielleicht ist er jetzt direkt in eine Megahäutung übergegangen und darum ist er nicht in die Schule, weil wär schon peinlich", dachte Vira laut nach.
"Ja, und auch etwas gefährlich. Gerade so ein Feind wie Mihaijan, der würde ihm doch direkt überall zupfen gehen, selbst wenns noch nicht ready ist", überlegte Vara jetzt ebenfalls, auch wenn er das eigentlich nicht vermutete, weil sie hätten ja mitgekriegt, wenn Skeypha am Schuppen gewesen wär. "Stellt euch vor, so ein haariger Mensch mit seinen Wichsfingern fasst euch einfach ins Auge, wenn ihr gerade leicht geblendet seit vom Häutungsprozess."
"Das wäre auch ohne Häutungsprozess unschön", kommentierte Lannie, der zu dem haarigen Menschen-Teil lieber nichts sagte.

"Ich weiss nicht. Am sichersten wär wohl, wenn ich einfach warte bis meine Tante nach Hause kommt und rauskriegt, dass Luka mich ausgeschlossen hat und mir darum ne Nachricht schreibt. Aber vielleicht kommt sie heute gar nicht mehr nach Hause, ich weiss nicht?" Julien seufzte sehr schwer. Es war nicht einfach, in einem Haushalt zu wohnen mit so … aktiven Leuten. "Aber äh, du sagst einfach, wenn ich störe, dann kann ich auch gehen. Sonst kann ich auch helfen beim Kochen!"

"Oh. Okay. Können wir gern versuchen!" Ava war etwas erleichtert, dass die Mädels unterdessen selbst Zeug erfahren hatten, weil das machte ihr Versagen weniger dramatisch.
Natürlich aber erinnerte das Decarin direkt daran, dass sie ja eben eine Aufgabe gehabt hatte! "Wie ging eigentlich deine Extraktion voran, Ava?", fragte sie und sie fragte es streng, denn wäre es positiv gegangen, hätte Ava doch bestimmt schon etwas gesagt.
Ava schaute bitter drein. "Du hattest natürlich recht, Decarin. Dein Teamkollege ist richtig miese und aus Prinzip kontrovers. Er ist zu beschäftigt seinem Kollegen in den Arsch zu kriechen, um uns etwas erzählen zu wollen. Aber vielleicht weiss Saika etwas?"
"Oh ja! Saika ging für uns Informationen holen. Aber ich weiss nicht, ob sie tatsächlich welche gekriegt hat, sie hat uns nicht noch einmal was erzählt seither", erinnerte sich Amanda.

"Das ist eine existierende Möglichkeit?", fragte Pukk schon etwas alarmiert. Aber Yoru war Meister von Wasser, der hätte das schon geregelt. "Ja, geht. Eigentlich nicht, aber Morma hat uns damals so ein Zweier-Reihenhaus ersteigert, und im linken Teil wohnen meine Ma und ich und auch Tajen und seine Schwester und seine Eltern, und im anderen Teil wohnen eben Morma und Farfi und Nora mit Maik und die haben jetzt noch Platz für Lannie gemacht. Aber ist ganz cool so, weil Ma und Svi haben gesagt, wenn ich dann auch volljährig bin so wie Tajen, dann stellen sie vielleicht um und wir können den oberen Stock so WG-mässig übernehmen."

"Ja. Ja, das sind gute Guesses, stimm ich zu", fand Caiven. "Lukas Naturshit kann ich nicht so beurteilen, weil ich hatte tatsächlich noch nichts mit ihm so im Gegensatz zum Grossteil der Klasse. Aber ich war mit Siku, Finnya, Likuijan und William bowlen und wir haben Stanimir für alles zahlen lassen, das war tatsächlich schon fast empfehlenswert."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 12:39 pm

"Ja, stimmt schon. Um Skeypha braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen, Gigaraptor ist einfach zu krass", sagte Amelie und gluckste etwas auf Lannies Anmerkung weil stimmte schon, Finger im Auge wollte sie jetzt auch nicht so dringend. "Ich dachte, er hat Mihaijan voll besiegt, hat er jetzt dann nicht Frieden mit ihm?"

"Du störst nicht", sagte Varis vielleicht etwas zu schnell, er wollte wirklich nicht, dass Julien das dachte. Julien könnte sicherlich nichtmal stören, wenn er es sich vornahm. "Wirklich nicht, kannst so lang bleiben wie du willst? Genug zu essen ist da und ja, kochen können wir zusammen und hm, ich bin schon froh bist du da, bin ich nicht äh, allein, und Maarit ist grad eh nur den ganzen Tag am dumm Kichern."

"Ist halt Saika", sagte Frayda etwas trocken. "Vielleicht müssen wir sie einfach nochmal fragen."
"Ich mach das eben", sagte Sasaphin und ging auch direkt schreiben. Tatsächlich dauerte es nicht so lange, bis Antwort kam. "Oh. Also, anscheinend sind Vaneris' Infos nicht anders als unsere, äh. Deine, Frayda." Sie zwinkerte.

"Marode Elektronik macht manchmal witzige Dinge", sagte Yoru, aber er sagte es nicht sehr witzig, weil tatsächlich konnte er in dem Fall nicht mit Wasser löschen, wenn er es nicht noch viel schlimmer machen wollte. "Ein ganzes Reihenhaus? Das ist schon sehr cool. Aber du hast Recht, da kann man ja gar nicht vor seiner Familie fliehen, ich für meinen Teil bin jetzt gar nicht so traurig, nur Aiko da zu haben und wenn dann Schule vorbei ist, dann hab ich auch nicht vor, noch groß länger in einer Wohnung mit denen zu bleiben, uff. Aber... du machst ja viel mit deiner Familie, klingt also passend? Für dich?"

"Psht, ich tatsächlich auch nicht. Aber vielleicht auch, weil mir auf Anhieb hundert bessere Orte einfallen, um sich zu befummeln lassen, als jenes Schulklo. Offensichtlich habe ich damit wesentlich höhere Ansprüche als der Schuldurchschnitt. Oder na ja, zumindest unsere Klasse, weil die unter uns sind nur ein Jahr jünger aber die sehen und benehmen sich alle noch super Baby. Und die über uns... Ich weiß nicht, vielleicht ist auch nur unsere Klasse, die super Curse ist", überlegte Sun.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 1:04 pm

"Ja, schon? Vielleicht?", Vara hatte da noch nicht so Ahnung.
"Braucht er einen neuen Rivalen. Vielleicht die Lehrerin oder so", dachte Vira weiter. "Wer wird eigentlich ein Rivale, Amelie? Wen dürfen wir zerstören gehen für die nächsten Jahre?"
Lannie feixte etwas, aber er sagte mal nichts dazu.

Das schmeichelte Julien natürlich sehr. "Ja, cool, cool. Na dann. Aber he. Besser deine Schwester ist am Kichern als am Weinen, denk ich?"

Amanda war etwas überrumpelt, aber auch positiv überrascht, wie ernst Sasaphin das nahm und direkt Initiative ergriff.
"Ach zum Glück", sagte Decarin und seufzte. "Dann haben wir keinen Grund, uns mit diesen Tiefleben zu beschäftigen. Wir reden gerne morgen genauer noch mal über alles weiter. Aber ich muss jetzt einen Wal fangen gehen. Ciao, ciao!"
Ava winkte knapp, aber sie war auch überrumpelt, nur aus anderen Gründen. "Was genau … wenn überhaupt machen wir jetzt mit diesen Informationen? Mihaijan war mit anderen im Ausgang und das ist jetzt wichtig für uns, weiiil?"

Pukk zuckte mit den Schultern. "Ich hab da nie gross anders drüber nachgedacht. Familie ist halt Familie. Und mit meiner Mom muss ich schon nicht in der genau gleichen Wohnung bleiben, ne. Aber Tajen ist ja cool. Und was will ich wo irgendwo alleine leben gehen, das klingt öde."

Caiven lachte, weil auch diesmal hatte Sun mehr als recht. "Kann schon sein, dass es einfach uns scheisse erwischt hat. Britta und William scheinen es in ihrer Klasse nämlich ziemlich chillig zu haben und das trotz so Leuten wie, keine Ahnung. Saika die Gruselige. Aber sie haben jetzt auch recht viel neue Leute? Vielleicht sind die der Curse, dem sie bisher ausweichen konnten."


_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 1:33 pm

"Hmmmm. Ich finde die Auswahl bisher nicht so gut. Einige Leute sind cool und die anderen sind halt Babies? Das ist zu einfach. Ich meine, habt ihr doch gesehen am Strandtag, etwas Wasser auf Hikari und Weineris und sie weinen." Amelie schnaubte. "Das ist kein Rivalenmaterial. Das Klosterkind ist zu verstrahlt, die Hexe auch. Ihr Bruder geht einem vermutlich Zehennägel ins Essen kippen, wenn man ihn böse anschaut. Päivä und Morgan sind super die Normies. Luna und Fennya sind cool, Fee auch?" Sie zuckte mit den Schultern.

"Ja, stimmt schon", sagte Varis und ging dann wohl mal sein Fahrrad abschließen, damit sie mal los konnten. "Wo ist deine Tante heut eigentlich? Arbeitet die auch spät?" Er hatte den Kommentar mit dem eventuell gar nicht nach Hause kommen schon wieder vergessen.

"Ciao, viel Spaß! Schick uns dann eine schön lange Sprachnachricht, wenn du fertig bist, ich MUSS wissen wie es war", verabschiedete sich natürlich auch Sasaphin ganz dick und kicherte nochmal, weil oooooh! Das war aufregend. Dann schaute sie aber zu Ava. "Hm. Also ich finde es einfach nur spannend, ich weiß doch gern, was jeder so treibt." Sie schaute zu Frayda. "Was ist denn euer Plan?"
"So ganz wirklich haben wir noch keinen. Aber wir wollten uns auch schon schlau machen und nachforschen, immerhin wird da jemand vermisst und ich weiß nicht. Mehr wachsame Augen finden den vielleicht schneller?" Frayda zuckte mit den Schultern.

"Ja, hm. Hast schon Recht? Allein leben ist glaub wirklich nicht so das Wahre, das würd ich nicht machen wollen", überlegte Yoru. "Weiß nicht, ob meine Schwester dann nicht vielleicht neue Leute kennen lernen will für WG, in dem FAll muss ich mir wohl sonst... jemanden suchen. Auch wenn das schwer wird. Ich glaub ich bin da super anstrengend." Er holte mal sein Schulzeug raus und gab Pukk etwas Stare, damit der das auch machte. Hier wurde sich nicht vor Hausaufgaben gedrückt!

Sun feixte. "Ich würd ja was sagen, aber meine Info-Quelle für die Dreizehnte war letzte Woche kaum in der Schule und ich kenn da gar nicht so viele? Selbst im Training hab ich noch nicht mit allen gequatscht. Jetzt das Schulprojekt hab ich mit Nadee, der ist sehr chillig? Aber im Team bin ich halt mit Valerijan und Anci und die sind halt wirklich anstrengende Nepotism Babies."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 1:51 pm

"Jaja. Die müssen sich auch alle erst mal noch paar mal Häuten", stimmte Vara zu.
"Was ist mit hmm …" Vira überlegte erst einmal. "Dem neuen super grossen, der laut redet?"
"Nah, der ist gross, aber er sieht auch sehr soft aus", urteilte Vara.
"Braucht ihr denn unbedingt Rivalen? Ist das … entwicklungstechnisch wichtig?", fragte Lannie.

"Ne, nicht viel später als sonst. Die hat ein Date. Oder so etwas", erklärte Julien.

"Hm ja hmja. Wenn wir wissen, was die alle treiben, dann können wir nicht übel überrascht werden", schätzte Ava, war dann aber direkt noch etwas ernster. "Was? Da ist jemand verschwunden? Dann ist es aber schon wichtig, dass Mihaijan und die anderen Infos herausgeben, wenn sie welche haben!"
"Jaja. Das sagen wir doch schon die ganze Zeit", behauptete Amanda mit festem Nicken. "Wir sind jetzt gerade daran, Kontakt zu machen mit diesem einen krass hübschen Mädchen, das früher auch an die Schule hier ging. Wir könnten auch direkt Mihaijan und den anderen schreiben, aber ich glaube, wir haben da überhaupt mehr Chancen, wenn wir sie kalt überraschen, sobald sie wieder an die Schule kommen. Vielleicht sollten wir hm … Charlotte auf sie ansetzen? Niemand würde Charlotte verdächtigen."

Decarin ging dann eben mal Siku aufsuchen. Waren zwar mehr als die fünf versprochenen Minuten vergangen. Aber Siku war doch nicht einer, der nicht auch etwas länger warten würde! "Heeey! Sorry für die Verspätung, Sikuuu", sagte sie dann auch direkt sehr süss und hängte sich an seinen Arm, als sie dann endlich bei ihm war. "Ich hatte noch das super spontane aber auch wichtige Gespräch mit ein paar der anderen Mädels. Aber jetzt bin ich ganz dein."

Die Aussage machte Pukk schon neugierig. "Was sind denn die drei anstrengendsten Sachen, die du da in dem Zusammenhang bei dir selbst sehen würdest?", fragte er und nahm dann geschlagenermassen ebenfalls Mathe raus. Er konnte das ja ganz schnell-schnell erledigen.

Caiven wurde etwas ernster. "Ohhh. Oh ja. Du gehörst auch zu den ganzen äh Instituts-Teens jetzt? Valerijan und Anci waren die, die direkt Strandparty gesponsert haben? Zu denen hab ich noch nicht viel Meinung, ich hab so ein, zwei, drei Mischbier getrunken und war direkt nicht mehr brauchbar. Sadako und Jerry haben mein cooles Strandtuch geklaut an dem Abend."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 2:12 pm

"Ja, ich glaub der ist auch sehr soft. Ich glaub da wäre Varis die bessere Choice für nen Feind, aber ich brauch mit nicht mit der eigenen entfernten Verwandtschaft anlegen, das wär super weird. Ich würd ja sagen Megan aus Prinzip weil ihr Dad Vize-Chef von der Firma ist. Aber Megan ist tatsächlich okay? Wer bleibt noch?" Sie schaute zu Lannie. "Du auch nicht. Ich glaub, du eignest dich gut, entweder würdest du voll nicht drauf eingehen oder super subtil die miesesten Tricks ziehen, ich durchschaue deine ruhige, observierende Art noch nicht ganz." Aber sie meinte das nicht negativ und feixte dann. Die Frage konnte sie nicht beantworten, sie war ja keine Echse.

"Ugh. Haben anscheinend alle he... alle Dates." Er räusperte sich. Mit alle meinte er offensichtlich seine Schwester und Juliens Tante, vielleicht noch Vaneris. The STRAIGHTS (wenn er wüsste).

"Ja, ja." Frayda nickte. "Das war ja das ursprüngliche Problem. Der, der die Photos geschickt hat, ist verschwunden."
"Oh, das krass hübsche Mädchen?", wollte Sasaphin direkt wissen und da Frayda ihr die Photos geschickt hatte mittlerweile, ging sie gleich nachschauen. "Tatsache", stellte sie dann fest. "Ich meine, ich könnte meinen Bruder fragen, aber ich weiß nicht, ob der was weiß. Stimm dir aber zu, Mihaijan und so sollten kalt überrascht werden, dann hat er keine Zeit, sein lächerliches HIrn zu verwenden."
"Aber meinst du, Charlotte ist da die richtige dafür? Ich... weiß nicht ob sie so das Durchsetzungsvermögen hat dafür?", überlegte Frayda, denn Charlotte war genau wie sie ordentlich und normal. "Ich glaub, der neue, der auch Varis heißt, kann sehr gut reden, aber den kann ich och nicht einschätzen. Santeri könnte, aber den müssten wir erstmal überzeugen. Vielleicht also tatsächlich Nadee?" Sie schaute zu Sasaphin.
"Ich kann ihn sicherlich fragen", bestätigte die.

Siku hatte tatsächlich nicht so das Problem gehabt, hatte er sich etwas mental vorbereiten können. Er saß an der Seite, las etwas in einem Buch über menschliche Kultur, das tatsächlich auf Wellen übersetzt worden war. Es bezog sich leider nicht spezifisch auf die Schweiz. ALs Decarin dann aber kam, klappte er es zusammen und räumte es weg, stand auf.
"Hey, hey", grüßte er zurück. "Kein Problem, kein Problem. Ich konnte mich ja beschäftigen. Um was für wichtige Dinge ging es denn oder ist das ein Geheimnis?"

Yoru umsste da etwas nachdenken, er wollte sich vor Pukk weder klein machen noch irgendwie, ja. Uncool wirken, off. "Hmm. Ich bin kein Fan, wenn jemand mein Ordnungssystem durcheinander bringt, ich glaub das hab ich von meiner Mutter. Und ich brauch einen guten Plan für alles, aber wenn ich die einzige Person bin, die sich danach richtet, dann finde ich das super anstrengend. Musste im Camp diesen Sommer super dumm diskutieren mit den anderen teilweise. Ich... bin aber offen für Verbesserungsvorschläge, also so super stur bin ich auch nicht?" Also, schon. Aber nicht so, dass es dumm wäre, fand er zumindest.

"Jaaaa. Ich find's etwas überflüssig, aber muss halt bei meiner Familie." Sun zuckte mit den Schultern. "Ja, ja genau die sind das. Halt super die reichen Kids und das ist ihr ganzer Charakter, die sind immer super disgusted bei so. Allen anderen. Sie erbringen nichtmal die besten Leistungen, aber sie fühlen sich so, boah."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 2:25 pm

"Ja, Megan ist eine sehr angenehme Sitznachbarin", pflichtete Vara bei.
Lannie schmunzelte etwas. "Ich habe nicht vor, mir an der Schule Rivalen zu machen."
"Es ist nicht so, dass man unbedingt ein Rivale braucht? Aber nen Rivalen haben und besiegen, das macht alles direkt so viel cooler! Jeder Film zeigt das doch", erklärte Vira sehr überzeugt. "Wie soll man selbst besser werden als Person, wenn man nicht jemanden sieht und sich denkt: Eklig, ich mach das besser als du und du wirst dann weinen!"
"Manchmal kann ein Rivale aber auch ein sexy Rivale sein. Vielleicht brauchen wir alle einfach sexy Rivalen", dachte Vara nun einen Schritt weiter.

"Jaaaa. Ist schon hm … also schön für die ha." Julien machte das ein wenig sad. Er hätte auch gern Dates gehabt!

"Hm ja. Wir fangen bei denen an, die einfach sind und dann wenn das nichts bringt, können wir am Mittwoch immer noch Krisensitzung machen? Die tatsächlichen Kriminellen sind anscheinend schon verloren, die beleidigen uns nur. Aber vielleicht können wir alle mal mit Mihaijan reden und ihm hm das geben, was er gerade anscheinend bei eben diesen schlechten Leuten sucht und da nicht kriegen sollte?" Amanda hatte fünf Pläne gleichzeitig, aber keiner davon hatte einen echten Start und ein echtes Goal.
Ava war nicht so überzeugt, wieso sie das, wenn es so wichtig war, nicht den Erwachsenen überlassen konnten. Aber sie wollte halt auch nicht dreinreden.

"Oh es ist ein grosses Geheimnis! Aber vielleicht … vielleicht erzähle ich es dir dann später trotzdem noch. Wenn wir unter uns sind." Decarin giggelte etwas.

"Huuu okay ja. Klingt noch verständnisvoll? Was ist dann die dritte Eigenschaft?" Pukk überlegte, was seine drei anstrengendsten Eigenschaften in dem Zusammenhang gewesen wären, aber war gar nicht so einfach.

"Oh. Echt krass. Mein Beileid", sagte Caiven dazu, weil das in der Tat nicht witzig klang. "Wer ist denn sonst noch so dabei? Weiss nicht, ob das irgendwie ein Geheimnis sein soll eigentlich, aber einige machen es schon sehr äh … offensichtlich."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 3:41 pm

"Ja du, ich werd dich nicht aufhalten beim sexy Rivalen finden. Ich brauch glaube auch nicht so unbedingt einen Rivalen", überlegte Amelie. "Also, wenn mich einer direkt herausfordert, wer bin ich das abzulehnen. Aber bisher ist keiner würdig, vertieft Aufmerksamkeit in dem Sinne zu bekommen."

Hätte Varis wohl zugestimmt, aber halt auch nicht, weil das wäre vol IHW cringe oder so. "Hm. Wenn's gute Dates sind? Vielleicht läuft ja auch Scheiße."

"Hm,ja, das klingt doch nach einem guten Plan. Macht ihr das mal so und wir überlegen uns auch etwas", fand Sasaphin. "Und im super Notfall sehen wir uns ja morgen eventuell auch, sind ja im gleichen Gebäude."
Frayda nickte das nur ab.

"Oh ja?" Siku schmunzelte etwas, weil jetzt war er tatsächlich interessiert. "In dem Fall werde ich wohl geduldig warten, bis du mich einweihst. Brauchst du noch etwas vom Spind oder können wir dann los?"

Yoru schwieg kurz und schaute bemüht konzentriert auf seine Aufgaben. "Na ja, mich kochen zu lassen ist ein Experiment für menschliche Geschmacksknospen meist", sagte er dann etwas leiser. "Aber ich kann helfen, ich kann das eigentlich alles. Nur würzen. Also, das kann ich auch. Aber ja, ich schmeck halt sehr anders. Was würde dich denn zum anstrengenden Mitbewohner machen?" Ihm fielen so einige Möglichkeiten ein da.

"Bäh, Geheimnis. Als ob die nicht dann bei Abschluss alle in den Magazinen stehen und um Aufmerksamkeit buhlen würden, pft", machte Sun recht amused. "Ja, also. Ich wie gesagt mit Valerijan, Anci und Fee aus dem Jahrgang unter uns. Ist etwas weird das Kind, aber eigentlich ganz lustig, halt vor allem weil xier Valerijan graue Haare gibt. Dann aus unserer Klasse, ja. Decarin im Team mit Hikari, Julien und Varis aus dem Jahr unter uns. Raphaelis muss mit seinem Baby-Bruder, Mihaijan und Saika im Team sein, der ist HART am Leiden. Frayda und Amanda aus der Dreizehn sind mit Morgan und Päivä aus der Elf im Team. Mein Bro Pukk ist im Boysquad noch mit Miron und den beiden Kiddies Lannie und Boris. Hmmm, wer ist noch dabei?" Sie musste selbst etwas nachdenken. "Ah, Pete und Keila, die gibts auch noch. Die sind bei Nadee und äh, der einen neuen aus der Elften, Rena, glaub ich? Kamen jetzt halt viele neue, hab noch nicht mit allen geredet." Sie kratzte sich am Kinn. "Ach so, Sasaphin ist mit Ava im Team, da ist noch eine andere Stille aus der Elf dabei, Daughn und... Santeri? Ja, tallboy Santeri."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 5:13 pm

"Ja. Du bist viel zu cool und majestätisch für die alle", kommentierte Vira. "Du musst dich nicht bessern, wenn du schon ganz oben bist."
Vara kommentierte auch, aber mit einem übertriebenen Geräusch.

"Uhm. Ja schon. Aber ich hoffe schon, dass es gute Dates sind? Was hab ich davon, wenn es meiner Tante schlecht geht. Und Luka stell ich mir grässlich vor, wenn es ihm richtig schlecht geht und deine Schwester im Übrigen auch. Wenn jemand so viel positive Energie hat, stell dir vor, wenn das dann umgedreht wird." Julien wollte eigentlich nicht über so was nachdenken, das war unnötig pessimistisch sein, hach.

"Klar gerne! Wir bleiben alle im Austausch", versprach Amanda.
"Super", fand Ava, aber sie fand auch nicht schlecht, als Sasaphin und sie dann gehen konnten. War ihr heute etwas zu viel allgemein gewesen.

"Nein, wir können direkt losgehen! Willst du mit dem Tram hin oder lieber laufen? Es ist schon ein Stückchen und heute ist recht bewölkt, aber das kennst du ja sicher gut so als einer aus dem Norden." Decarin war beides recht, denn beides involvierte auf die eine oder andere Art Zeit mit Siku.

"Ohhh. Oh ja. Das ist schon eine Hürde." Pukk überlegte noch etwas länger und spielte dabei mit seinem Bleistift herum, bis der ihm versehentlich aus den Fingern fiel. "Hm, also ich lass gern mal meine Kleidung zu lange rumliegen und dann kam schon vor, dass ich vergessen habe, was ich davon angehabt hab und was nur aus dem Schrank genommen und auf dem Boden liegen gelassen hab? Ich lass auch sonst manchmal Zeug wo liegen und vergesse es dann, es passiert einfach. Aber sonst? Hmm … ich bin recht spontan, ich wär also vielleicht dann der Kerl, der nen Plan von dir mal umhaut oder unangemeldet noch Leute mitbringt oder dafür gar nicht auftaucht den Rest des Abends. Ich singe auch sehr laut unter der Dusche und manchmal auch an anderen Orten. Aber ich machs nicht so schlecht."

Caiven musste die Infos erst einen Moment lang in sich reinziehen und versuchen nicht die Hälfte der Namen wieder zu vergessen. "Woah", sagte er dann. "Das sind echt viele diesmal. Bei einigen machts schon Sinn auch, aber echt, sogar Pukk und Pete? Die können so was? Und Keila hat doch nicht mal von der Familie mit der Firma zu tun, oder hab ich das nur verpasst??"
Er wollte nicht salty sein, aber er war schon so ein klein wenig salty, dass so viele Leute da jetzt Party machen gingen in diesen Grüppchen und er war als unworthy eingestuft worden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 10:37 pm

Amelie gluckste da nur, weil das schon sehr stimmte. Sie war definitiv ganz oben.
Als die Teens dann einigermaßen durch waren mit Hausaufgaben, kam auch mal Louis zurück, der sichtlich überrascht über noch einen Teen mehr war, aber vielleicht auch nur, weil er wirklich, wirklich müde war und man es ihm sogar etwas anmerken konnte.

Varis schwieg einen Moment. "Hm. Da hast du nen Punkt. Also, ich will natürlich auch nicht, dass es schlechte Dates sind, ich mein nur. Kaaann ja sein." Er musterte Julien einen Moment. "Ich glaub, du wärst auch terrifying, wenn du richtig, richtig wütend wärst."

"Schönen Nachmittag euch noch", wünschte Frayda noch und auch Sasaphin verabschiedete sich dann mal, ehe sie sich mit Ava dann mal los machte und meinte, das wäre ein ereignisreicher und informativer Montag gewesen.

"Ich hab kein Problem zu laufen, aber ich würd mich nach dir richten", sagte Siku. "Ich weiß ja nicht, wie eilig du es hast oder wie kalt dir ist."

Yoru schaute etwas gequält drein, weil er sich versuchte vorzustellen,w ie es wäre, wenn er damit dealen müsste und uff, er wollte sagen er könnte sich vorstellen, sich da einfach anzupassen, aber es verursachte ihm super Pain, er hatte nicht genug Fantasie für diese Vision. "Also ah, Unordnung und mal was vergessen, das ist nicht schlimm, aber ich glaub ich würd durchdrehen bei unangemeldetem Besuch, ich muss mich da mental drauf vorbereiten, und gar nicht auftauchen ist fast noch schlimmer, da könnte was passiert sein???" Er hätte sich gern intensiv das GEsicht gerieben, konnte sich aber zusammenreißen. "Das... das mit dem Singen klingt süß tho."

"Ja du, Pukk gehört doch zu diesem Konklumerat an nordeuropäischen Clans, die alle super magic Wurzeln haben und bei der Firma drin hängen. Also nicht alle so Old Familys sind super mit drin, einige gezielt nicht, aber du weißt, was ich meine? Pete gehört zu den Waldleuten, aber er schafft es auch, nicht komplett Decaringoon zu sein", sagte Sun. "Aber ja, Keila hat mich auch suuuuper überrascht. Da hätte ich wirklich noch eher mit dir oder, keine Ahnung. William gerechnet."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 10:51 pm

Lannie war da dann tatsächlich abgelenkt, weil Louis hatte halt ne extreme Präsenz und er kriegte die noch auf nem ganz anderen Level mit. Während die Echsen also nur so wie sonst auch feierlich grüssten, weil Louis ein King war, musste Lannie sich direkt erheben und Louis extra höflich die Hand schütteln gehen.

Mit so einer Aussage hatte Julien nicht gerechnet, das musste er erst mal ankommen lassen. Und er nahm das nicht negativ auf, im Gegenteil. "Woah Varis. Das ist so lieb von dir, danke! Ich haha, kann das natürlich nicht beurteilen, ich bin mir noch nie selbst in dritter Person begegnet in so einem Moment. Aber haha. Vielleicht wär ich wirklich etwas terrifying." Der Gedanke tat gut. Nicht, dass er WIRKLICH hätte scheisse sein wollen zu anderen. Aber so hypothetisch. Mal nicht nur cute und klein und von niemandem ernst genommen.

Das war der Tag definitiv gewesen. Aber für Ava war die Aufregung noch nicht zu Ende. Denn sie war jetzt noch erst mal unterwegs mit Sasaphin, einem perfekten und absolut wunderschönen Mädchen, das in Theorie voll bereit wäre, alle anderen Mädchen der Schule zu küssen, aber sicher nicht in Praxis und das wäre ja voll … verboten gewesen, haha hmmm :ccc

Decarin kicherte wieder leise. "Ach, Siku. Letztendlich bin ich doch auch nur ein einfaches Mädel aus den Scottish Highlands. Ich vertrag etwas frische, kühle Luft. Und wenn es mir zu viel wird, dann hab ich ja dich zum etwas Anschmiegen." Der Satz hatte das glitzerndste, pinkste Herzchen dahinter.

Pukk hätte da drauf eingehen können, entschied aber in dem Moment, dass es einfacher war, einfach nur auf den guten Teil zu reagieren: "Vielleicht kommt es bald mal dazu, dass du mich auch etwas singen hören kannst." Er musste dazu natürlich sich auch noch vorbeugen und zwinkern. Und den Bleistift, den er wieder geangelt hatte, etwas zwischen seine Lippen schieben, denn seiner Meinung nach sah das für Yoru dann extra sexy aus.

Caiven hatte sofort wieder mal Probleme damit, seine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle zu haben. "Ja äh ja ich äh eigentlich wusste ich das mit denen. Ist trotzdem … so rein charakterlich ist es schon äh echt nicht so krass. Wenn William zu euch gegangen wäre, das wäre gewiss und allein der Plan von Decarins Schwester gewesen, ihre Familie in noch etwas mehr Inzest zu treiben und dann hätten die Williams Onkel und all dessen Freunde vor ihrem Haus campen gehabt. Das wär nicht gut rausgekommen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do Apr 13, 2023 11:16 pm

Da konnte Louis nicht nein sagen, wow, was für ein Kind.

Varis war etwas verwirrt, er hatte nicht damit gerechnet, dass diese Aussage von Julien als so positiv aufgefasst werden würde. "Ist das dann bei Vaneris eben anders herum so, wenn er gute Laune hat?" Er nahm lieber den als sich selbst, weil irgendwie fand er, sich selbst als super DÜSTER und EDGY zu bezeichnen halt auch voll cringe und laut zu gestehen dass man klinisch depressiv war, das war pussy oder so. "Ich werd einfach dich nie wütend machen. Nicht, dass ich das vorgehabt hätte, ich hab das nie vorgehabt." Bei genauerem nachdenken fand er es aber leider sehr sexy sich vorzustellen, dass Julien super WÜTEND wurde, weil so Decarin oder so Scheiße zu ihm oder eben Varis war und er sie dann voll fertig machen würde. Whoah. Shit.

"Oh, das wird jetzt schon fast etwas schwer, sich wieder auf Schule zu konzentrieren zu Hause, mein Kopf schwirrt sooo", sagte Sasaphin und hakte sich wie selbstverständlich bei Ava ein. "Aber na ja, der Gedanke einfach mit dir über literally irgendwas zu reden ist halt auch viel besser als Hausaufgaben."

"Na dann ist gut", meinte Siku und sah das vielleicht tatsächlich so. Vielleicht gab ihm das auch Gelegenheit, jetzt mal so, uff. Klar zu reden? Oder so? Er wusste gar nicht, wie er da organisch einsteigen sollte. VIelleicht erstmal so... normales Gespräch. Das wär schonmal was. "Wie war der Tag so insgesamt? Okay für einen Montag?"

Yoru fand das tatsächlich sexy. Also weniger den Stift, mehr so das Näher kommen an sich. "Das solltest du nicht im Mund haben. Das gehört da nicht hin", sagte er und zog ihm den Stift aus dem Mund, aber etwas langsam, und er klang auch etwas langsam, half leider nicht, dass Pukk beim Singen und Pukk beim duschen in seinem Kopf jetzt miteinander verwoben waren. "Willst du neben mir duschen oder was."

"Ja, wirklich nicht", feixte Sun. "Aber Pukk, der kriegt das noch hin oder so. Aber MIhaijan? Mein eigener Kackbruder? Der geht in super den gefährlichen Dämonenschuppen, breitet die Arme aus und sagt "Aloha Mihamigos, zeigt mir eure Ausweise bitte" und wenn sie ihn dann auseinander nehmen, macht er Animegeräusche."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do Apr 13, 2023 11:33 pm

Julien war immer noch sehr geschmeichelt und darum selbst auch gar nicht wütend, sondern eben besonders guter Laune. "Was? Dass er dann voll terrifying ist oder eben absolut gar nicht? Ist schwer zu sagen, er kam in die Pubertät und hat sich entschlossen, dass jetzt sein Leben extra tragisch ist und gute Laune … kindisch oder so was. Obwohl an deiner Party, da hatte er ja schon recht gute Laune ausser als er meinte, dass Morgan ihn für nen Nazi hält?"

Ava atmete zumindest ihrer Meinung nach auffällig flach und hach, sie war so stark am schwitzen und konnte es nicht mal auf das Wetter schieben. Warum war Sasaphin so unglaublich nett zu ihr, sie kannte sie doch gar nicht! Es konnte nicht sein, dass sie das ehrlich meinte, sie sagte das sicher zu allen, weil sie konnte es sich leisten, sie brachte doch ALLE zum Schwitzen. "Ü-Über was äh würdest du denn reden wollen? Die Hausaufgaben laufen nicht davon und wir äh wir müssen erst mal selbst ein Stück laufen."

"Ach, nicht so gänzlich anders als dein Tag, hoffe ich doch. Wir haben immerhin einen grossen Teil davon im gleichen Raum verbracht." Decarin fand das schon so ein wenig amüsant. "Na ja. Abgesehen natürlich vom Geheimnis. Aber ja doch. Es hat sich zu einem sehr guten Tag entwickelt. Bei dir?"

Pukk schmunzelte, denn Bleistift war jetzt noch eher tief auf der Liste von komischen Sachen, die er schon im Mund gehabt hatte. Der war sogar nur sehr kurz am Boden gelandet. Vielleicht hätte er Yoru wirklich sehr schnell zum Durchdrehen gebracht in ner WG. Er griff selbst auch verstärkt nach dem Stift, aber eigentlich mehr nach Yorus Hand. "He, ich sagte nicht, dass ich nur in der Dusche singe. Aber hmja, wer weiss? Hat eure Dusche den Platz für zwei?"

Caiven versuchte stark, dass nicht so lustig zu finden, wie es gerade auf ihn wirkte. Er verstand schon, dass Sun das verständlicherweise gar nicht lustig fand. "Haben die ihm nicht super die krassen Fragen gestellt beim Aufnahmegespräch? Also bin ja nicht die, die das dann alles auswerten. Aber ich bin schon davon ausgegangen, dass nicht nuuur der magic Bluttest Dingens da am Ende zählt, sondern auch der Rest der Evaluation. Und es klingt nicht so, als hätte jemand Mihaijan all die Fragen stellen und ihn dann guten Gewissens auf die Liste setzen können."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr Apr 14, 2023 12:22 am

Varis machte ein komisches Geräusch, dieses Gespräch hatte er schon fast erfolgreich aus seiner Erinnerung verbannt. "Ist das einfach so eben durch Pubertät gekommen? Krass", fand Varis. "Findet er deshalb Saika so heiß? Weil sie ein schwarzes Loch ist und man in ihrer Nähe gar keine Freude verspüren kann?"

"Ach du, ich bin doch über alles glücklich, einige finden das nervig, aber mit den richtigen Leuten macht es doch immer Spaß zu reden, egal über was", fand Sasaphin. "Schauen wir mal mit den Hausaufgaben. Vielleicht können wir uns disziplinieren, weil es doch noch viel besser ist, chillig zu quatschen, wenn man die nicht mehr im Nacken hat."

"Na eben. Das Geheimnis. Damit kann mein Tag ja gar nicht so gut und spannend gewesen sein wie deiner", sagte Siku etwas amused, auch wenn er sich innerlich schlaff fühlte wegen EMOTIONEN. "Da war wohl mein Höhepunkt, dass du mich zum Tiere füttern eingeladen hast."

Yoru fand sich selbst etwas dumm, wie unsicher er sich auch fühlte, als ob sie am Samstag nicht sogar schon öffentlich intensiv rumgemacht hätten. Er ließ den Stift tatsächlich los und verschränkte die Finger etwas mit denen von Pukk. "Wusste nicht, dass unter der Dusche singen inkludiert, dass ich da selbst mit rein muss. Glaub eher nicht, dass du dann noch singen würdest."

"Surprise, wir sind alles Nepotismusbabies außer so zwei, drei für die Quote", sagte Sun. "Die Familie kann sich doch nicht Magickinder aus aller Welt adoptieren und in die Firma hart investieren, ohne dass die Kinder dann auch alle da fest angestellt sind, pft."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr Apr 14, 2023 12:47 am

Julien feixte extra, extra laut. "Ja, wer weiss? Vielleicht?? Oder hat sich einfach so in sie vernarrt, weil er eigentlich genau weiss, dass er bei ihr keine Chance hat, und das ist besser als, keine Ahnung, ein tatsächliches emotionales Risiko einzugehen?!"

Ava nickte hastig, dann hat sie zumindest kurz etwas zu tun. "Och, als diszipliniert würde ich mich selbst schon bezeichnen und mir geht es auch definitiv besser, wenn ich weiss, dass die Hausaufgaben korrekt und vollständig erledigt sind."

Falls es eine korrekte Antwort gab, dann hatte Siku sie gerade gefunden. "Aww, du Schmeichler", sagte Decarin und winkte ab. "Und wie war dein Wochenende? Ging es diesmal etwas besser trotz der kleinen Kinder im Haus?"

"Hoho, stimmt! Wir wären beide immer Wasser dann, hättest Du endlich die Gelegenheit mich umzubringen, nachdem du es am Strand letzthin verpasst hast", witzelte Pukk. "Dabei würde ich dann doch besonders schön singen."

"Ich sehe schon, die tatsächlich funktionierende, liebevolle Familie, die keine absichtlichen oder versehentlichen Traumata erzeugt, muss erstmal erfunden werden." Caiven hielt ihr die Faust hin für einen fistbump, weil das fand er jetzt angemessen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr Apr 14, 2023 12:57 am

"Whoah, das klingt tatsächlich nach ner möglichen Erklärung", war Varis sehr impressed, weil das war ja schon echt deep Thought! "Das ist die Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt. So kann er immer weiter leiden für, keine Ahnung, Aufmerksamkeit?"

"Ah, super. Also, eigentlich nicht, weil ich keine Lust habe. Aber halt auch doch super, da muss ich zumindest da nicht mit meiner Moral kämpfen!" Sie seufzte sehr schwer, aber zufrieden.

Siku lächelte etwas, weil war schön, wie seine leeren Worte wenigstens positive Gefühle auslösten. Das fühlte sich dann schon gleich viel besser an. "Ja, ja schon. War am Samstag auf ner Party, war ich eh spät zu Hause dann. Du hast Übernachtung gemacht hattest du erwähnt?" Er wollte von der eigenen Party ablenken.

"Der Körper besteht zu fünfzig Prozent aus Wasser, du bist nie ganz draußen aus der Gefahr", sagte Yoru und es klang tatsächlich weniger wie eine Drohung als wenn er das zu sonst wem anders gesagt hätte. Er fasste dann etwas Mut und lehnte sch etwas vor, um Pukk einen Kuss auf die Wange zu geben. "Lenk nicht von den Hausaufgaben ab. Die müssen erstmal gemacht werden."

Sun bumpte dagegen. "Es ist halt echt traurig, ich glaub ich kenne legit niemanden mit eben so ner funktionierenden, liebevollen Familie, whack."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr Apr 14, 2023 1:13 am

"ja irgend sowas wird es sein", schätzte Julien. "Sein Onkel ist schon in Ordnung, aber der hat auch echt viel zu tun so als Anwalt. Und Elis kennst du selbst jetzt, der fühlt sich viel zu cool und erwachsen für sonst alle. Da hatswohl irgendwie nicht mehr gereicht sonst. Nicht, dass ich jetzt keine Aufmerksamkeit von Leuten wollen würde? Wieder schon irgendwie ... jeder beachtet werden? "

Ava konnte sich etwas fangen. Klang immerhin so, das hätte sie die Situation zumindest bezüglich Hausaufgaben mehr im Griff als Sasaphin. Endlich mal was, das sie nicht versaute! "Aaach, so ewig werden dich schon nicht dauern."

"Ah, schön eine ganze Party!" Decarin lächelte ebenfalls, denn sie hat gerade keinen Grund, an ihrem eigenen Netz an Verschwörungen herumzuschrauben. Sie hatte ja gerade das, was sie wollte. "Genau! Meine Geschwister sind gerade nicht zu Hause, da hatte ich eine spontane Übernachtungsparty zusammen mit Sasaphin und Ava und Hikari. War sehr witzig und auch sehr aufschlussreich. Wir waren auch am Strand und oh, hast du das schon mitgekriegt? Sasaphin hat dort zufällig mitgekriegt, wie Soren und der neue hinten neben Luca super intensiv miteinander geknutscht haben! So richtig und ungeniert in der Öffentlichkeit, stell dir das vor!" sie hielt sich selbst eine Hand vor den Mund, als hätte sie mit dem Aussprechen dieser Worte jetzt selbst beinahe eine Sünde begangen.

Pukk stellte sich vor, was Yoru mit 50% Wasser denn sonst so anstellen konnte wenn es nicht um Mord ging. Da war die Erwähnung der Hausaufgaben schon ein echt übler und trauriger Cockblock. "Uff, die lässt du mir jetzt wirklich nicht durch, ha? Dabei ist Mathe jetzt gar nicht meins, wer braucht schon all die Zahlen?"

Caiven überlegte. "Hm, nein. Zumindest nicht, wenn wir jetzt von der super heteronormativen Familie ausgehen? Aber ist jetzt auch nicht so, als wäre ich bei allen so richtig informiert drüber."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr Apr 14, 2023 1:25 am

"Ja, wenn die alle nicht so das freudige Gemüt haben, ist es da vielleicht auch etwas schwer, überhaupt, keine Ahnung. Zu sehen dass das nicht dumm und kindisch ist?" Varis zuckte mit den Schultern. Er konnte aber nicht leugnen, dass er es nicht doch interessant fand, Vaneris zu psychoanalysieren.

"Oh, ich will deinen Worten Glauben schenken, sie halten mich beisammen", sagte Sasaphin absichtlich etwas übertrieben. "Oha, weißt du, was witzig ist? Du kennst meine Wohnung schon, obwohl ich dich noch gar nicht einladen konnte."

Siku wollte noch was zur Übernachtungsparty sagen, musste dann aber die Augenbrauen etwas heben. Vielleicht hatte er auch spontan das frisch gelernte Wissen um christliche Kultur vergessen. "Nee, aber ich glaub ich hab mit beiden auch noch nicht geredet", sagte er. "In wie fern war die Party denn auffschlussreich?" Das interessierte ihn potenziell mehr als miteinander knutschende Leute, die er nicht wirklich kannte.

"Du für deinen Abschluss, außerdem schult es das abstrakt-logische Denken", sagte Yoru, denn das war für ihn nicht offensichtlich eine rhetorische Frage gewesen. "Sieh es nicht wie, keine Ahnung. Spannende Knobelaufgabe und ich weiß nicht, brauchst du vielleicht eine Belohnung für den Ansporn?", er fragte das möglichst normal, tatsächlich war das nichtmal geplant impliziert was, es fiel ihm danach auf und er versuchte, es cool wegzustecken. Klappte eher so semi.

Sun musste einen Moment überlegen. "Ah stimmt, hängst ja super jetzt mit nem Wal, ist bei denen tatsächlich besser? Wollt mal was von Likuijan wissen, aber to be honest, ich weiß immer nicht ganz, wann er die Wahrheit sagt und wann er sich irgendwas ausdenkt."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11391
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr Apr 14, 2023 10:10 am

"Ja, vielleicht ist es das wirklich. Aber mir wäre trotzdem lieber, er würde mit Saika aufhören und einen äh … eine bessere mögliche Freundin finden. Saika hat bestimmt auch ihre Gründe, dass sie so drauf ist, wie sie drauf ist. Aber ich komm nicht drum herum, ich find sie grässlich." Julien machte ne Grimasse.

Ava lachte, aber nicht sehr haha. "Ja, wegen der blöden Gruppenarbeit mit diesem absolut blöden Team. Damit meine ich natürlich nicht deinen Bruder, Sasaphin. Nadee war in Ordnung. Aber Pukk und Sun finden sich viel zu lustig und ich weiss wirklich nicht, was mit diesem anderen nicht in Ordnung ist, ausser dass er aus den USA kommt."

"Oh, einfach so wegen Mädchendingen", sagte Decarin mysteriös und kicherte wieder etwas. "Wir haben neben anderen Dingen auch über … Jungs geredet. Ich fände es schon sehr schön, wenn all meine Freundinnen bald auch einen einen schönen Jungen für sich finden können. Einer, der tatsächlich akzeptabel ist und sie nicht grässlich enttäuschen wird. Gerade auch, weil ja bald vielleicht der Schülerball sein wird."

Pukk versuchte extra traurig und leidend auszusehen und zog Yorus Hand an seine Brust. "Ja, bitte. Mein Denken ist weder abstrakt noch logisch, ich brauche eine Motivation."

"Oh den hab ich jetzt nicht mal explizit gemeint. Siku wohnt bei seiner Schwester und deren Freund. Die sind aber beide wunderschön und wundernett wie so aus einem alten Ikea-Film. Gibt bei ihnen bestimmt auch Scheisspersonen. Aber die nehmen Kindererziehung schon etwas ernster und auch als so ein Sippending als bei uns, denk ich." Caiven dachte nach. Aber ja, bei Likuijan wusste er es auch nicht. Aber der war auch speziell, der war beleidigt, weil er als Wal bezeichnet worden war und Siku schien das hingegen gar nicht zu stören, der wollte das allen noch extra zeigen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 20 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten