Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

2 verfasser

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do März 25, 2021 11:31 pm

"Neeeiiin", ächzte Vaneris und nahm diesen Joke voll persönlich. Er hatte doch gerade so gut Chemie mit Mihaijan und den anderen aufgebaut. Warum machten sie sich jetzt schon wieder über ihn lustig??
Raphaelis war so nett und klopfte ihm einmal auf die Schulter, bzw aufs Knie, weil Vaneris immer noch sehr verdreht da sass und sonst nichts in Reichweite war von ihm.

Sollte er jetzt sagen, dass sie ihn gar nicht belästigte? Oder hiess das, dass sie genug von ihm hatte? Bhras entschied sich einfach für den Mittelweg und sagte, dass eine kleine Runde sich sehr gut anhörte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 26, 2021 12:00 am

Mihaijan lachte, weil er Vaneris' Agonie halt voll nicht sah, weil er nicht annahm dass da irgendwelche negativen Gefühle involviert waren. "Aber ich mach's in zwei unterschiedlichen Räumen, dann musst du deinem Crackdad nicht beim strippen zuschauen. Ich meine, ansonsten würdest du vor Schpck vermutlich selbst sterben und dann müssten wir nur die nächste abgefahrene Beerdigung organisieren und ich könnte nicht dabei sein, weil ich schon tot bin, dann bleiben nur noch Sun und Raphaelis, wie furchtbar!" Er fuchtelte mit den Händen herum.
"Gibt's die Tüte eigentlich noch?", wollte Sun wissen.

Also gingen sie wohl noch eine Runde. Irgendwann entklebte sich aber Ariana und sie gingen so noch ein Stück, bis aus der Menschenmenge auf einmal Isa ankam und ihr sagte, dass sie am besten Teuvo suchen gehen und dann sich verpissen sollten, weil er jetzt alle hässlichen Bootlegfiguren des Markts erworben hatte.
Dann hielt er inne und schaute zu Bhras. Er wollte ein wenig sterben.
Ariana hingegen lächelte üblich füchsisch, auch wenn sie ja nicht so wusste in wie fern die zwei sich kannten. "Oh, ih hab meinen Kollegen Bhras getroffen, aber wir wollten uns auch eh bald verabschieden. Geh schonmal Teuvo einsammeln und warte am Ausgang auf mich."
Isa machte ein Geräusch und verschwand wieder in der Menge wie ein Glitch in einem Game aus den Nullern.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 26, 2021 12:08 am

"Fast durch, aber kannst den Rest gern haben", sagte Raphaelis und gab ihn direkt ihr statt Mihaijan. Der hatte seiner Meinung genug Spass gehabt für den Abend.
"Danke. Wirklich furchtbar", wiederholte Vaneris und schaute dabei einfach aus wie ein Kind, dessen Ballon gerade versehentlich davongeflogen war. "Ich glaube, wir müssen jetzt dann nach Hause, zum Rest unserer nicht strippenden Familie."
Er hatte nach diesem Thema jetzt irgendwie keine Lust mehr, noch lange rumzusitzen und erhob sich darum auch direkt.

Bhras benötigte seinerseits einige Momente, bis er eine Ahnung hatte, wer Isa überhaupt sein könnte, weil er ihn nicht erwartet hatte und Erriade ihm auch natürlich nicht von dem Treffen mit dem erzählt hatte.
"Das ist einer deiner Mitbewohner? Ha."
Er wusste nicht, was er hätte erwarten sollen. Irgendwie machte es Sinn, aber irgendwie machte auch nichts an Ariana Sinn für ihn. Sie hätte ihm irgendwas erzählen können und er hätte es ihr genauso stark geglaubt wie auch angezweifelt. Ausser es ging um ihn und ihre Meinung zu ihm, da überwogen halt die Zweifel definitiv.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 26, 2021 12:15 am

"Ui, danke", sagte Sun und meinte das tatsächlich ehrlich, auch wenn sie die Tüte nochmal anzünden müsste. "Guck mal, du musst Vaneris verstehen", sagte sie dann zu Mihaijan. "Würdest du wollen, dass Adrijana strippt?"
Mihaijan verzog das Gesicht. "Das ist eine Frage, die ich weder mit Ja noch mit Nein beantworten will. Aber was Genaueres würde dich nur verunsichern."
"Mich verunsichert deine Antwort auch so schon genug", lachte sie und schaute dann zu den anderen beiden. "Ja, eh kommt gut nach Hause in dem Fallen, war chillig." Sie meinte das ernst.
"Grüßt die Familie", sagte Mihaijan und zwinkerte Vaneris zu.

"Oh, kennt ihr euch?", fragte Ariana, als ob sie diese Interaktion gerade nicht hätte lesen können. "Das ist witzig, ihr beide überrascht mich immer wieder." Sie lachte auf.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 26, 2021 12:24 am

Vaneris verstand nicht, wie er das Zwinkern interpretieren sollte. Darum sagte er lieber einfach gar nichts und drehte sich direkt um, um zu gehen.
"Ja ebenfalls. Und bis morgen", sagte Raphaelis und sah dabei jetzt auch nicht so glücklich aus, einfach weil ihm aufgefallen war, dass das Thema wohl doch etwas zu blöd gewählt war und er im Gegensatz zu den anderen Vaneris ja jetzt noch mindestens bis zur Haustür damit aushalten musste. Aber da war er wohl selbst Schuld.

"Ich glaube, wir waren eine Zeit lang in den gleichen Zeltlagern. Aber ich erinnere mich tatsächlich mehr an seine Mutter als an ihn."
Kinder und Teens hatte es viele und viele anstrengende gehabt, aber als einer in der Hilfsleitung hatte er natürlich auch mindestens bei der Abfahrt und bei der Ankunft mit den Eltern zu tun gehabt. Und jemand so extrem enthusiastisch wie Suna blieb natürlich krass im Gedächtnis. Erst recht mit den Oberarmen, die sie auch noch hatte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Sa März 27, 2021 12:06 pm

Mihaijan stand auch auf, weil er den Room einfach nicht lesen konnte und hielt Raphaelis noch die Hand zum Einschlagen hin, weil sie waren FREUNDE!!!! "Bis morgen, schreib wenn's losgeht." Er grinste breit und ehrlich.
Sun machte die TÜte aus.

"Ouh, da weiß ich, wen ich nachher ausfragen werde", freute sich Ariana. "Und wen ich am Montag ausfragen werde." Sie lachte kurz, wurde dann aber ein wenig ernster. "Es war schön, dich getroffen zu haben. Ich wünsche dir noch einen schönen weiteren Abend und natürlich auch ein schönes Wochenende." Sie lächelte dabei.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Sa März 27, 2021 12:15 pm

"Ja. Klar. Zieh nix zu schrill an."
Raphaelis ging auf den Handschlag ein, Sun kriegte ein kurzes und etwas awkwardes Winken, dann folgte er seinem Bruder Richtung Bushaltestelle.

Bhras war beunruhigt.
"Ich fand es auch eine ähm ja eine schöne Begegnung. Geniess das Wochenende und bete auch dafür, dass wir wenigstens einige brauchbare Kuchen am Montag haben werden."
Er erwiderte das Lächeln und weil er ein good Catholic boy war, gab er ihr ganz anständig die Hand zum Schütteln.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Sa März 27, 2021 12:21 pm

"Ich trag doch eh immer nur schwarz", rief er RAphaelis noch hinterher. Er ging dann mit Sun noch etwas hier hängen weil es war besser als nach Hause gehen zu müssen.

"oh", machte Ariana, als er ihr die Hand zum Schütteln hinhielt, aber sie grinste ehrlich und nahm die Hand und schüttelte sie. "Mindestens drei Kuchen werden direkt vom teuersten Konditor gekauft sein, bereite dich vor", warnte sie ihn dann. "Aber du tust gut daran, deine Erwartungen möglichst weit herunter zu schrauben. Bis Montag." Sie ließ los und winkte nochmal kurz, dann ging sie.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 41 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten