Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

2 verfasser

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 11:05 am

"So super alt ist der doch gar nicht", meinte Sun. "ALso theoretisch weil praktisch sieht seine Klamotte wirklich hart nach Opa aus. Ich würde ja sagen, im Christencamp gibt es gar nichts anderes, aber das erklärt Decarin nicht." Sun lachte auf.
Mihaijan nahm die Tüte an und zog einmal tief. "Du bist schon ganz besonders verklemmt, hm? Also kein Stress, aber ist schon auffällig", merkte er dann zu Raphaelis an, aber halt mit etwas gedämpfter Stimme. Leider war er nicht gut darin mit gedämpfter Stimme zu reden.

"Du machst das gut, du machst das gut!", heizte ihn Ariana an und lachte dann einmal mehr, weil es war schon alles sehr witzig gerade. "In Ordnung, Filme. Ich weiß, ich bin da relativ allein, aber ich hab 'nen narren an wirklich weirden, französischen Filmen gefunden" gluckste sie. "Generell, absurde Indieprofuktionen sind ein Traum, ich mag kein Hollywood-Blockbuster-Kino. Wie sieht das bei dir aus? Du wirkst auch nicht wie jemand, der sich unbedingt sofort die neuste Marvelproduktion geben muss."

"Ach, na dann ist ja gut sind wir uns über den Weg gelaufen", sagte Kyohei. Ihm war es wichtig, sehr lässig zu erscheinen, aber gleichzeitig auch super alert denn er war ja im Dienst! "Ich kann es ihm gern vorbei bringen, beziehungsweise geben wenn ich ihn sehe."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 1:53 pm

"Also ganz im ernst, das ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde Decarin eklig", sagte Vaneris, der seine paar Schlucke Alkohol als Ausrede nahm, um jetzt ganz WILD und OHNE ZURÜCKHALTUNG zu sein.
"Ich kenne sie natürlich nicht ganz so gut, aber die spielt eine so perfekte Prinzessin, das kann doch nur eine Fassade sein. Die will sich einfach bei allen und vor allem den alten Jägern und den Ausbildern einschleimen und von ihrer Familie profitieren."
Raphaelis hätte jetzt das Thema Decarin eigentlich viel spannender gefunden, weil er dazu viel zu sagen hatte. Aber er konnte halt auch nicht einfach ignorieren, dass Raphaelis ihn da so blöd anmachte.
"Voll nicht", sagte er darum mit gedämpfter Stimme zurück und brachte die im Gegensatz zu Mihaijan auch hin. "Ich find halt einfach die Vorstellung von Lehrern und anderen Autoritätspersonen bei intimen Scheiss überhaupt nicht anturnend."

Das fand Bhras dann doch schon sehr interessant und konnte sich darum auch etwas lockern.
"Ach was? Nah, definitiv nicht. Ich schaue halt auch mit wenn jemand das mag, aber ich habe überhaupt keinen Überblick. Ich lese lieber als das ich Filme schaue und wenn ich mal Filme schaue dann tatsächlich am liebsten Dokus über die Natur oder das Universum oder geschichtliche Events. Vielleicht noch etwas, das beides ein wenig verbindet, also Geschichte und Film so wie uh … Pride and Prejudice."
Warum hatte er das grad so gesagt?

Erriade fand etwas seltsam, dass Kyohei es selbst übergeben und nicht einfach sie machen lassen wollte. Aber sie fand ja sowieso alles aus Prinzip sehr sketchy.
"Gut. Von mir aus. Wie ist denn eure Schicht bisher so verlaufen?", fragte sie und machte erst mal noch gar keine Anstalten überhaupt was irgendwem zu übergeben.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 2:36 pm

"Pssht, psssssht", machte Sun, aber sie machte es nicht leise und sie lachte dabei. "Ich sitze neeeeeben ihr, ich muss mir die Meinung selbst bilden und langsam vor mich hin sterben!"
"Dann stell sie dir nicht dabei vor?", schlug Mihaijan der Weise weise, wie er war, vor, ein Kommentar der sicherlich Raphaelis' Leben von grundauf ändern würde.

"Natürlich, Filmnächte mit Freunden machen doch auch nicht Spaß, wenn man, keine Ahnung, nen guten Film schaut, vor allem von unabhängigen Leuten", meinte Ariana. "Ich glaube, der einzige Grund, warum ich größere Filme schaue ist, dass es viel lustiger ist, wenn wir zu Hause uns ein wenig lustig über den Main Stream machen wollen!" Sie hatte da nicht so viel Meinung dazu außer dass es witzig war, Teuvo und Isa waren die elitären Nerds. "Zum Lesen habe ich leider meist gar nicht so Lust, aber Dokus gehen natürlich nebenbei voll gut. Die krassen von BBC sind das eine, aber nachts auf N24 Dokus über Aliens und Hitlers Bunker zu schauen? Top." Dann lehnte sie sich allerdings wieder etwas zu ihm, um leiser zu sprechen. "Ich glaube, ich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er Pride and Prejudice mag, und du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht."

"Oh, unsere Schicht? Ja, sehr entspannt. Wir sind natürlich immer und stets aufmerksam, aber bisher sind keine Zwischenfälle passiert, deshalb haben wir uns auch entschlossen, mal unabhängig voneinander eine Runde zu drehen." Kyohei versuchte das so convincing wie möglich zu sagen, aber sie hatte diese einschüchternde Aura, und so wurde es vermutlich fast zu convincing.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 3:39 pm

"Dann halt mich aber bitte und gern auf dem Laufenden", bat Vaneris. "Ich sitze halt auf einer Seite neben Varis und der redet fast nichts und wär am liebsten nicht da und auf der anderen Seite ist Morgan und die sagt halt noch mehr immer weniger. Es ist etwas langweilig. Ich will zwar schon auch meine Ruhe, aber ich würde wenigstens gern auch ein wenig Spannung haben. Als ich Varis letzthin gefragt hab, was er zeichnet, hat er mir es nicht mal zeigen wollen."
"Woah", sagte Raphaelis sehr ironisch erleuchtet. "Ich komme aus ner theoretischen Künstlerfamilie, Mihaijan. Ich stell mir so Zeug nicht nur vor, ich HÖRE und FÜHLE es."
Er trank lieber noch mehr.

Bhras wurde ungewollt sehr rot um Ohren und Nasenspitzen herum, weil das ein eher unerwartetes Kompliment war und Ariana halt selbst in diesem Zustand so wirkte, als würde sie alles super gezielt sagen und machen und genau wissen, was sie hier tat.
Er fragte sich kurz, ob er jetzt sagen sollte, dass er eigentlich Twilight auch erstaunlich gut gefunden hatte, liess es aber doch lieber sein.
"Das … freut mich", sagte er stattdessen nur leise und versuchte zu lächeln, aber Ariana war halt so much, er wirkte dabei wie ein Schuljunge, der gerade Lob erhalten hatte.

"Das macht natürlich durchaus Sinn", gab Erriade zu. Eigentlich hatte sie halt auch keine Lust jetzt ewig mit Kyohei so oberflächlich zu reden. Sie war sich sicher, dass sie sowieso noch sehr leicht aus Bhras spätestens morgen herausquetschen konnte, was das eigentlich alles sollte. Sie griff darum in ihre Tasche und überreichte Kyohei nun doch noch eine kleine braune Tüte. Es sah halt aus, als würde sie ihm Drogen geben mit dieser extra unbedeutenden Verpackung.
"Hier. Und Kyohei? Lass dich nicht zu sehr von den bunten Lichtern hier überall und den Glitzertops und billigen Accessoires, die solche Lichter unnötig reflektieren, ablenken."
Um ihren Bruder machte sie sich diesbezüglich weniger Sorgen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 3:58 pm

Sun schaute Vaneris einen Moment lang schweigend an. "Wer ist Varis?", fragte sie dann und meinte es ernst.
Auch MIhaijan schwieg einen Moment, in dem er Raphaelis intensiv musterte, dann lachte er aber laut auf. "Oooh. Oh Junge, du hast mir grad viel zu viel Macht gegeben, ist dir das eigentlich bewusst." Er lehnte sich von ihm rüber. "Bei dir ist quasi echt alles dirty talk und du hast es direkt im Kopf und Gefühl und bist into it oder findest es richtig eklig? Also sei es jetzt ob es das Bild ist wie Firmenchef Walter in Gollums Klamotte durch einen See aus Scheiße watet und leise weint, oder ob es ich bin, mit Öl eingerieben unter einem klaren, funkelnden Wasserfall und ich wasche mich langsam und bedacht und wundere mich, warum ich einfach nicht sauber werde?"

"Uuuuuh", machte Ariana und lachte leise und sie klang ein wenig wie ein Teen, deren beste FReundin ihr grad von ihrem Crush erzählte, weil es so cute war. "Wirst du grad rot? Das muss dir doch nicht peinlich sein."

"Natürlich, ich werde ihm das..." Kyohei unterbrach, als er die Tüte annahm und sagte einen Moment lang nichts, in dem er sichtbar nachdachte. "Warum... sollte ich mich ablenken lassen von Glitzertops und billigen Accessoires?", wollte er wissen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 4:31 pm

Vaneris schaute sie an und begann zu lachen, dann kapierte er, dass sie es wohl ernst meinen musste und musste noch mehr lachen. Er musste so stark lachen, dass er hinten rausfiel und so zum Glück nicht mitkiegte, was Mihaijan gerade mit seinem Bruder machte, denn er hätte da wohl auch unnötig gemischte Gefühle drüber gehabt.
Raphaelis zumindest war sehr überfordert und bereute einmal mehr, überhaupt mit Mihaijan jetzt abzuhängen. Wie konnte man überhaupt so spontan grässlich kreativ sein, aber halt NUR für unnötige Sachen??
"Alter, was läuft in deinem Kopf für ne Party ab?!", ächzte er und warf die Flasche so halbherzig nach Mihaijan, was dumm war, weil die gar noch nicht leer war und so ein bisschen davon über Mihaijans Hose schwappte. Er wollte nicht mit ihm über so etwas reden. Nicht über Gollum und erst recht nicht über Mihaijans eigene und viel zu detaillierte Fantasien. Jetzt musste er sich das ja tatsächlich vorstellen!

"Ich werde immer und sofort rot, ich habe eine grässlich bleiche Haut mit einer starken Durchblutung", sagte Bhras und es machte die Situation leider nicht wirklich besser. "Es äh ähm … es ist mir nicht peinlich. Ich bin nur nicht so gewohnt so schnell so Leute zu treffen, die so schnell äh so intim …"
Hatte er gerade intim gesagt? Das hatte er so gar nicht gemeint, warum war er so unfähig?!

Erriade war sich nicht sicher, wie ernst er diese Frage jetzt meinte und gab ihm fast sogar Antwort, entschied sich dann aber doch dagegen. Sie musste ihm jetzt wirklich nicht erklären, wie sie das gemeint hatte.
"Konzentrier dich einfach auf die Arbeit und nicht irgendwelche anderen Spässe, nur weil das hier ein Jahrmarkt ist."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 5:07 pm

"Eeeeeey ich bin seit heute da und nicht in deiner Klasseeeeee", machte Sun. Sie nahm das nicht übel, sie fand es schon auch ziemlich lustig. Dann hielt sie knapp inne mit lachen. "Das stimmt nichtmal, ich bin seit gestern da." Sie lachte.
"Ich weiß nicht, mein Kopf ist leer, aber in deinem muss es gerade wirklich, wirklich anstrengend sein", sagte Mihaijan, der das mies witzig fand, und das mit der Flasche als Missgeschick seitens Raphaelis interpretierte. Er nahm also einfach die Flasche, trank einen Schluck, zog nochmal an der Tüte, und reichte dann beides an Sun weiter.

Ariana fiel es wirklich, wirklich schwer nicht laut zu lachen, weil sie schon sehr verständen hätte, wenn er dann beleidigt gewesen wäre. Also presste sie ein wenig die Lippen zusammen. "Also... wenn du meinst, dass dieser Moment intim war, dann würde ich ja fast sagen, musst du wohl mal was wirklich intimes erleben, aber wenn ich das sagen würde, wäre ich ja unprofessionell, wir sind schließlich Arbeitskollegen."

Kyohei blinzelte fünfmal stark und angestrengt. "Ja, ja klar, ich eh, ich werde mich nicht ablenken lassen haha." Das hölzerne Lachen am Ende war nicht gewollt und er räusperte sich. "Haben Sie trotzdem uh, Spaß am Jahrmarkt?", fragte er dann, weil er konnte ja nicht gehen und einfach riskieren dass Erriade direkt zu Bhras lief und dem sein Date mit der heißesten Lehrerin versaute.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 6:10 pm

Vaneris setzte sich nicht wieder auf, sondern krümmte sich einfach sehr unbequem, um Sun auch von da unten noch gut anschauen zu können.
"Varis ist auch mit uns im Jägertraining! Er ist der, der traurig dreinblickt und langärmlig Sport gemacht hat und sich noch ein Wett-Ausharren mit Julien geliefert hat darin, wer als letzter die Umkleide verlässt."
"Ich bleibe dabei", wechselte Raphaelis einfach das Thema und fand es praktisch, da gleich ins andere Gespräch einzusteigen. "Team Wett-Ausharren und Kichernudeln wird halt neben uns allen total absinken. Sogar gegen das eine Team, in dem keiner von uns dabei ist."

Bhras hätte sich gerne einfach aufgelöst oder wäre sonst verschwunden. Leider konnte das ja nur seine Schwester und er nicht und vor Ariana hätte er sowas eh nicht tun sollen.
"Ich meinte das natürlich nicht … so. Du bist lediglich eine sehr offene und extrovertierte Person und ich bin eigentlich eher eine Person, die für solche in der Regel zu langweilig ist und darum gar nicht in Kontakt kommt."

Erriade fand das jetzt definitiv seltsam, aber aus ganz anderen Gründen als zuvor.
"Nein, als Spass würde ich das hier nicht bezeichnen. Ich gehe jetzt wieder und mache etwas mit mehr Nutzen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 7:14 pm

"Ah, der!", wurde Sun erleuchtet, aber weniger wegen Varis als wegen der indirekten Erwähnung von Decarin und Hikari, weil die halt definitiv auffällig waren. "Und eh du kannst ehrlich sein", sagte sie dann zu Raphaelis. "Mein Team wird vermutlich nicht abstinken gegen alle anderen, aber ich wünschte es würde, weil Anci und Valerijan grässliche Personen sind."
Mihaijan machte ein Geräusch, dann schaute er zu Raphaelis und ihm fiel die Umkleide und vor allem der Unterricht wieder ein und dann war er tatsächlich mal still für nen Moment.

"Ach, wer sagt denn sowas? Ich wohne mit sehr introvertierten Leuten zusammen und von denen ist keiner langweilig. Keine Ahnung, wer dir das gesagt und vermittelt haben soll, aber stille Wasser sind tief und umso interessanter." Sie zwinkerte ihm zu weil wie konnte sie das nicht.

"JA. Ja Nutzen macht Spaß." Er fühlte sich furchtbar förig, aber er konnte jetzt auch nicht einfach gehen, das sähe FURCHTBAR aus.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 7:22 pm

"Das ist halt leider war. Sie sind grässlich und sie haben keine Rechte verdient."
Vaneris seufzte sehr traurig, weil er sich an die Begegnung mit ihnen am Strand erinnerte. Sie hatten ihn so grundlos fertig gemacht, dabei hatte er doch wirklich nur reden wollen!
Falls Raphaelis auffiel, dass Mihaijan auf einmal still war, so genoss er es lediglich und fragte nicht nach, was ihm nun vielleicht doch noch durchs Hirn ging.
"He, vielleicht kannst du dich noch mit ihren arrangieren oder sie kommen selbst von ihren hohen Sesseln noch runter, wer weiss. Sonst kommst du wirklich einfach zu uns. Saika ist mir halt sehr egal."
Vaneris seufzte schon wieder sehr traurig.

Bhras lächelte daraufhin. Zwar nur leicht, aber doch recht ehrlich.
"Na dann … dann glaub ich dir das mal so. Du wirst es wissen müssen."

Erriade fand den Spruch nicht so gelungen, aber sie klopfte ihm trotzdem knapp auf die Schulter.
"Na dann. Man sieht sich im Büro."
Sie war dann so nett und war die, die sich als erste entfernte, damit er nicht noch länger das alles aushalten musste.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr März 19, 2021 7:39 pm

Mihaijan war erstmal abwesend, weil er nur am Gespräch teilnehmen oder aber nachdenken konnte, beides ging nicht.
"Ahaha, das glaub ich. Aber du, kein Stress", meinte Sun und gab die Tüte an Vaneris weiter. "Aber ich komm mit denen schon aus, ich kann mich anpassen wenn es gebraucht wird. Ich find die beiden einfach nur nicht so cool, wie sie denken, dass sie sind. Aber solche gibt es halt imer wieder." Sie zuckte mit den Schultern.

"Natürlich, ich habe mehr Menschenkenntnis als sonst alle an der Schule", sagte sie und lächelte zurück, wenn auch ein wenig breiter. "Uff", sagte sie dann und trat von einem Bein aufs andere, löste sich somit aus ihrer Tischpose. "Ich glaub ich muss mal ein paar Meter laufen. WIllst du mitkommen?" Es hörte sich nicht wie eine Frage sondern wie eine Aufforderung an.

Als sie dann weg war, wäre Kyohei fast in sich zusammen gesunken wie ein nasser Waschlappen, aber er schaffte es immerhin sich einfach auf die nächstbesten Stufen zu setzen und Bhras mal zu schreiben, dass Erriade ihm was gegeben hatte für ihn und dass sie jetzt offiziell gegangen war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr März 19, 2021 10:57 pm

"Hm ja. Klingt legitim. Mal schauen, ob wir überhaupt alle dazu kommen, abzuschliessen, oder einige vorher schon zerfallen."
Raphaelis glaubte schon, dass es möglich war. Immerhin hatte sein Onkel erwähnt, dass längst nicht jeder aufgenommen und erst recht nicht jeder ein voller Jäger werden konnte.
"Was macht ihr morgen überhaupt alle?", fragte Vaneris.
"Jahrmarkt mit Kollegen und leider auch dem hier", sagte Raphaelis und deutete auf Mihaijan.
"Was und mich nimmst du nicht mit?"
Vaneris war ein klein wenig enttäuscht, aber eigentlich nicht verwundert.

"Sicher doch", sagte Bhras auch sofort, weil er doch schon in anderen Situation nicht nein sagen konnte, aber bei Ariana halt gerade noch weniger. Sein Glas war eh bereits seit einer Weile leer. Er merkte zwar, dass sein Handy schon wieder brummte, ignorierte dies aber nun erst mal.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja So März 21, 2021 12:02 pm

"Hä was?", fragte Mihaijan, der durch seine indirekte Erwähnung wieder anwesend war, aber natürlich voll nicht mitbekommen hatte, worum es ging.
"Du gehst mit ihm auf den Jahrmarkt", wiederholte Sun.
"Ah!" Mihaijan grinste. "Ja eh, wird richtig krass und witzig und so!"
Sun gab Vaneris einen Pat auf die Schulter. "Jahrmärkte sind eh nur laut und stinken, ich glaub du verpasst nichts. Und ich auch nicht."

"Ah, großartig" kommentierte Ariana das und war vermutlich schneller bei ihm eingehakt, als er blinzeln konnte. "Hoffen wir, dass wir keine Schüler treffen. Oder, marginal besser, ehemalige Schüler." Sie wusste, dass Kyohei auf dem Markt war, sie wusste nur nicht, dass er mit Bhras da war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze So März 21, 2021 4:32 pm

"Hmja. Schickt dann Fotos, wenn ihr am Abstürzen seid", sagte Vaneris.
"Vom Riesenrad?", fragte Raphaelis nicht ganz so ernst, aber halt doch ernst, weil er nicht vorhatte, in irgendeiner anderen Weise abzustürzen.
"Unbedingt", fand Vaneris und reichte das Zeug weiter, ohne überhaupt noch was davon genommen zu haben.

"Die wird man leider selten los", meinte Bhras dazu und das nicht nur, weil seine Schwester eine davon war. Aber ihm war es recht, noch ein wenig Bewegung zu kriegen. Beim Laufen funktionierte das Hirn etwas flüssiger und er musste nach vorne und nicht direkt Ariana anschauen, während sie ihre Brüste auf dem Bartisch liegen hatte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja So März 21, 2021 6:08 pm

"Wenn ich irgendwann sterbe, dann soll es sein, weil ich ein Selfie machen will während ich von einem Riesenrad falle", sagte Mihaijan und klang erstaunlich ernst dabei.
"Bitte nicht, ich müsste auf deiner Beerdigung die ganze Zeit lachen", meinte Sun.
"Dafür werde ich eh sorgen. Ich werde die beste Playlist dafür selbst zusammen gestellt und mit Testament verpflichtend gemacht haben." Mihaijan nickte kräftig und trank dann nochmal kräftig.

"Ich meine, du wohnst ja nur mit einer von denen zusammen", fand Ariana das sehr witzig. "Freust du dich auf morgen? Oder wird Decarin bei ihrer neuen besten Freundin zu Hause backen?" Sie fasste das nicht unter über Arbeit reden auf, sondern über Leute lästern, und das hatte IMMER einen hohen Status und war angemessen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze So März 21, 2021 9:08 pm

"Also an die Beerdigung komm ich auch", entschied Vaneris.
"Wir sind jetzt bei Gollum unter Vertrag, der lässt uns leider nicht sterben und wenn, dann holt er uns zurück zum Hobbits jagen."
Raphaelis schaute sehr ernst, aber eigentlich versuchte er da einen Witz zu machen.

"Ich glaube, dass sie bei uns backen wollen. Aber genau sagen kann ich es nicht, deren Pläne können doch jederzeit ändern und eigentlich will ich lieber nicht anwesend sein dabei", erklärte Bhras. Leider musste er das aber trotzdem wohl, weil Erriade auf Arbeit war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja So März 21, 2021 10:12 pm

MIhaijan verstand den Witz nicht, aber er lachte trotzdem, um Raphaelis Bestätigung zu geben. Sun gluckste, aber eher, weil sie es verstand und nicht so lustig gefunden hatte.
"Klar, du wirst mir doch wohl die Ehre erweisen", sagte Mihaijan dann zu Vaneris. "Ich nehme im Übrigen Vorschläge für die Liste. Ich muss mir dafür auf jeden Fall noch einen richtig melodramatischen Powermetalsong mit Vollorchestor und drei Chören raussuchen."
"Killed by Death", sagte Sun dazu nur.

"Oh, wenn du Unterstützung brauchst, schreib mir ne Nachricht dann und ich bin da", sagte Ariana. Sie wollte ALLES mitbekommen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze So März 21, 2021 10:19 pm

Vaneris setzte sich tatsächlich wieder richtig auf und etwas gerader hin als zuvor, denn er schien das auf einmal sehr ernst zu nehmen. Mihaijan wollte, dass er ihm eine Ehre erwies!
"Ich kenne super viele gute Songs. Ich schick dir gerne mal ein paar Vorschläge."
Raphaelis gab ein leises Keuchen von sich. Über Powermetalsongs konnte er aber nicht so wirklich viel sagen und wollte er auch nicht.

Bhras war sich nicht so sicher, ob sie das ernst meinte, aber er traute ihr das durchaus zu. "Dann haben sie beide ihre Klassenlehrer im Haus, wahrscheinlich sterben sie dann eine Runde."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja So März 21, 2021 10:22 pm

"Sekunde, Sekunde." Mihaijan hielt inne, zückte sein Handy. Zwei Minuten später hatten Vaneris, Raphael und Sun eine Einladng, die Youtubeplaylist "Mihaijan's Funeral Tunes" mitzubearbeiten.
Sun fügte prompt Killed by Death hinzu.

"Oh ja!", bestätigte Ariana. "Stell dir vor, du hörst es aus dem Zimmer die ganze Zeit komisch giggeln aber dann kommen sie raus, weil sie fragen ob sie ne Limo nehmen dürfen, und auf einmal "oug ah Frau Arkahov, hallo haha, oh herr Douhls, ich äh, hihih, ich äh wollte fraaaaaagen..." Ariana löste sich dafür von Bhras, um ihm die perfekte Impression geben zu können.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze So März 21, 2021 11:29 pm

"Woah", sagte Raphaelis und meinte das sogar tatsächlich bewundernd. Wie dumm das an sich auch war vom Inhalt, es war auch sehr konsequent. Mihaijan machte nur Unsinn, aber er machte diesen mit Überzeugung!
Vaneris fand das sehr cool und begann gleich ein paar Lieder reinzuwerfen. Zuerst aus Prinzip Bring Me To Life, dann This Funeral Wasn't Meant For You von A Vain Attempt und natürlich auch Da House Party von Brokencyde. Nach einem kurzen Moment überlegen warf er auch noch Knife Partys Kaleidoscope rein und Let's Die Young von Ke$ha.

Bhras fand diese Impression zwar sehr überzeugend, aber halt auch so, dass er nicht wusste, ob das für die Kids oder für ihn peinlicher sein sollte. Was würden sie auch denken, wenn Ariana einfach bei ihm zuhause war? Wenn die zwei es wussten, wusste es nachher die ganze Schule!
"Oh ja. Ja. Ich kann es mir bildlich vorstellen. Sie würden mir fast leid tun, wenn sie nicht ständig auf blöde Ideen kämen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Mo März 22, 2021 2:13 pm

"Whoah, Vaneris, das ist kreative Initiative, die ich nicht erwartet hab, gefällt mir", kommentierte Mihaijan, als er das sah.
"Dem kann ich mich anschließen", gestand Sun. Sie fügte Leichenhalle von den Ärzten hinzu. MIhaijan indessen addede noch O Fortuna.
"Willst du in China beerdigt werden?", erkundigte sie sich dann. "Da hat es Funeral Stripper."
"BITTE!", freute sich Mihaijan.

So weit dachte Ariana gar nicht, aber sie dachte gerade ohnehin nicht sonderlich weit. "So sind eben Teenager. Sie würden mir Leid tun, aber sie sind halt auch selbst Schuld. Obwohl ich sie eigentlich auch nicht dafür bestrafen will, Teenies zu sein, irgendwann sind sie erwachsen und erinnern sich und das ist eigentlich schon Strafe genug."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Mo März 22, 2021 3:28 pm

Vaneris sog die positive Aufmerksamkeit natürlich auf wie ein Schwamm.
"Ja klar. Ist doch ne coole Sache. Das eine Lied hat nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun, aber öhhh … ich fands passend zu dir Mihaijan als Person und so."
Raphaelis wusste immer noch nicht so richtig, was er von dem Thema halten sollte, aber er wollte jetzt nicht einfach aus Prinzip nix machen. Also warf er noch Little Black Submarines von The Black Keys und If I Don't Get Home von John Mayall und Gary Moore rein. Dann war die Playlist nicht ganz so Meme-Lastig.
"Auf China flieg ich aber nicht extra für deine Beerdigung. Kann die gestreamt werden?"

Bhras fand das tatsächlich doch leicht lustig.
"Teenager sind immer schlimm, nur leider erinnern sich nicht alle daran und bleiben einfach so."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do März 25, 2021 6:11 pm

"Ich nehme das als beleidigendes Kompliment auf", sagte Mihaijan, aber es war kein Vorwurf, weil er das alles ziemlich lustig fand. "Nah lieber importier ich Funeral Stripper."
"ICh würde mich ja anbieten, aber als deine Schwester könnte das falsch rüberkommen", meinte Sun. "Habt ihr irgendwen anzubieten aus eurer Familie oder besteht die nur aus euch beiden und euren gruseligen Onkeln?"

"Das ist natürlich wahr. Nicht jedes kann reflektieren. Gut können wir das." Ariana zwinkerte ihm zu, weil sie ihm schon viel zu lang nicht zugezwinkert hatte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do März 25, 2021 7:16 pm

Tatsächlich musste sich Raphaelis auch das fast bildlich vorstellen und er mochte die Vorstellung gar nicht.
"Ich könnte seinen Crack-Dad anbieten, aber den müsste man aus England herholen", sagte er darum, weil Vaneris' Leid besser war als sein eigenes.
In der Tat war Vaneris nicht glücklich über diese Anmerkung und zog einen Schmollmund.
"Stell doch Sadako an", sagte Raphaelis aber, weil er die Vorstellung doch minimal besser fand. "Wenn deine Elitärverwandten schon ne Funeral Stripperin an sich grässlich fänden, wie grässlich fänden sie dann eine, die Was-auch-immer-nicht-Mensch ist?"

Bhras wusste nicht, wie ironisch Ariana das meinte oder nicht, erst recht mit dem Zwinkern. Darum schaute er sehr komisch rein. Er hatte das Gefühl, dass Ariana irgendwas von ihm wollte, aber er wusste auch gar nicht, was er überhaupt hätte machen können.
"Hast du ähm … Hunger? Oder willst dir was bestimmtes anschauen?", fragte er also einfach mal.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do März 25, 2021 10:41 pm

"Boah, voll gute Idee!", fand Mihaijan. "Die fände das doch auch noch eh geil, erst recht wenn man sie bezahlt! Ich werde Sadako das gleich morgen vorschlagen." Er hielt inne. "Moment, es ist Wochenende, Montag. Oh, sie ist eh quasi nie da, dann halt einfach sonstwann. Aber ich kann auch gern noch zusätzlich Vaneris' Crack-Dad nehmen, zwei sind besser als einer."
Sun gab ein komisches Geräusch von sich. Die Themen wurden halt auch echt nicht besser.

"Ich weiß nicht, ich will mich nur etwas bewegen, eigentlich ist mir das alles hier nicht so wichtig. Lass uns einfach eine kleine Runde drehen und dann will ich dich auch nicht weiter belästigen." Sie sagte das diesmal tatsächlich ohne mit der Stimme zu zwinkern.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 40 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten