Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

2 verfasser

Seite 2 von 41 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Mi Feb 06, 2019 11:35 pm

Amanda schaute zu der besagten Person rüber, die sie natürlich auch gleich noch grüssen würde, aber zuletzt, weil die am weitesten entfernt sassen. Oder vielleicht jetzt doch noch vor den Jungs, weil sie die jetzt schon ins Gespräch einbezogen hatten? Uff.
"Hm ja, doch. Der bin ich schon begegnet, würde ich fast behaupten."
"Wie viel hast du bezahlt für all das Zeug an dir dran, ha? Pro Loch sicher mal miiindestens siebzig und ich wette, du hast noch mehr darunter unter der Designerkleidung versteckt", sagte Raphaelis zu Mihaijan.

Das fand Dustin doch ein wenig verwunderlich. "Soll ich sonst einen der Suna-Truppe vorbeischicken, oder seid ihr noch vor dem nächsten Jahr da?", fragte er doch vorsichtshalber ins Handy rein.


Erriade nickte bestätigend mit dezent angewidertem Gesicht. Mehr nicht, weil das wäre ja fast ne Emotion gewesen sonst. "Nie lernen sie dazu."


Das hörte Casey jetzt gut, obwohl er Laila noch nen Moment nachglotzen musste. "Ha, ja. Hoffentlich hast du um was Gutes gewettet!" Er versuchte nicht zu unsicher zu wirken, weil jetzt MUSSTE er künstliche Spinnenweben finden, sosnt wäre das ultimativ blöd gewesen. Also liess er sein Zeug stehen und ging erst mal ein wenig bei der allgemeinen Deko für schicke Goths schauen, aber die waren natürlich alle zu edel für so Halloweenartikel und Halloween war ja noch nicht ganz um die Ecke. Eine allgemein LEL Ecke gab es zwar auch ganz hinten, aber da fand er nur eine Fingerfalle, ein paar Lollis mit Käfern drinnen, die bestimmt bestimmt nicht echt waren und sonst Zeug. Also musste er tatsächlich im Lager schauen gehen. Er entschuldigte sich kurz bei Amelie. Irgendwo lag doch SICHER noch was herum!

Chris nahm ihr die Schale schon einmal ab, damit sie beide Hände frei hatte zum weiter Stöbern. "Auf Anfrage können wir gerne auch noch mehr nachbestellen", informierte er monoton, weil er ja schon ein guter Angestellter sein und Kunden Zeug verkaufen wollte, aber Laila auch nicht unnötig stören wollte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 07, 2019 1:00 am

"Sehr unauffällig ist sie ja nicht schließlich", redete Hikari gleich weiter. "Aber sie macht eh keinen Kontakt mit anderen, weil die ihr viel 'zu dumm' sind." Sie machte die Gänsefüßchen mit den den Fingern nach.
"Hm?", Mihaijan schaute Raphaelis an. "Das ist Familiending, ich selbst hab gar nichts bezahlt. Zu irgendwelchen Möglichkeiten kriegst du immer neue rein. Ist cool, aber gleichzeitig auch nicht so. Ich mein, ich find's schick und geil, aber als ich meine Oma dann mal kennen gelernt hab, aber ich mich schon selbst ein wenig weniger cool gefühlt." Mihaijan lachte.

Lior leckte sich über die Lippen und brauchte wieder zum Antworten. Schließlich sagte er einfach nur "Nein" und legte auf. Frayda fand das uncool, aber das hörte Dustin schon nicht mehr.

"Ja klar doch", sagte sie grinsend und ließ ihn dann erstmal machen. Sie konnte sich in der Zeit, in der er sich umschauen ging, ja auch selbst noch umschauen.

"Ah? Danke!" Laila war ein wenig zusammen gezuckt, weil sie sich erschrocken hatte, aber sie schenkte Chris dennoch ein breites Lächeln, weil das lieb war und der Vorschlag auch. "Ach. Ich habe erst einmal genug, denke ich. Aber wenn ich wieder einmal etwas brauche kann ich wieder vorbei kommen."
Dann steckte sie sich wieder weiter Ringe mit Achatsteinen an die perfekten Finger, weil... sie konnte nicht widerstehen. Irgendetwas MUSSTE sie sich auch selbst gönnen. Aber was???

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do Feb 07, 2019 1:32 am

"Ach ja so eine ist sie? Krass. Also ich konnte es mir schon denken, aber ist in dem Fall auch erst recht ein krasser Kontrast zu dir!" Amanda machte es nichts aus, über andere Leute zu reden, die direkt auch im Raum war. Aber sie war dann tatsächlich auch so, dass sie doch wenigstens zu der förigen Gruppe rüber ging und denen zwar nicht auch noch die Hände schüttelte, sondern einfach allgemein die Hand hob, als sie dann direkt vor ihnen stand. "He, also ich bin Amanda, keine Ahnung, ob ihr das überhaupt hören könnt, aber cool euch alle kennen zu lernen, zukünftige Mitstreiter!"
Vaneris zumindest sah doch auf, weil uff, sie war ein Mädel im passenden Alter und vielleicht ja doch hot. "Vaneris", sagte er halblaut, stellte aber fest, dass die sitzenden Parteien vorerst doch erste Wahl blieben. Waren einfach mehr in der Szene.
"Hm krass", stellte Raphaelis fest und hätte das tatsächlich sogar cool gefunden. Gratis Zeug zu kriegen, das war ja nie falsch. Er konnte sich einen zweiten Kommentar dann aber doch nicht verkneifen und grinste. "Jamm, hippe Szenenomi, auch mit sechzig noch voll dabei im Rave."

Dustin schaute noch einen Moment auf sein Handy, ehe er es einsteckte und mit den Schultern zuckte. Dann schien ja alles klar zu sein!
Er schlurfte also wieder richtig zur Tür rein und pfiff voll geil für kurz Aufmerksamkeit, wie so wenn sie Hunde gewesen wären. Halt was zum Trainieren dann. "Also eure Kollegin braucht noch einen Moment, aber das ist voll nicht schlimm. Vielleicht habt ihr schon ein paar deftige Gruselgeschichten gehört, aber das ist gar nicht wahr. Ey, wir werden es alle super toll miteinander haben! Also mit mir zumindest werdet ihr das, mit den anderen beiden sieht es vielleicht anders aus, aber da müsst ihr euch halt wohl jetzt einfach drum prügeln, wer zum coolen Ausbildner darf und wer zu Feuerteufel und Bitterblondi muss!"

Casey benötigte eine Weile, auch weil er im Lager erst mal den Gedanken loswerden musste, jetzt dann sicher gleich zu versagen und unfähig zu sein. Aber tatsächlich hatten sie wo noch ein paar Scherzartikel und da wurde er zum Glück fündig. Sehr, sehr erleichternd lächelnd schlurfte er wieder zurück zur Kundin und hielt ihr zwei Packungen unter die Nase. "Also ähm. Wir hätten eine günstige Variante, die aber vielleicht eher wie Zuckerwatte aussieht, zumindest so in einem Stück hier in der Verpackung und uh.. Ich glaube, das hier ist was, das wir selbst für die Schaufenster noch übrig haben, das ist natürlich viel bessere Qualität und ich weiss gar nicht, ob das verkauft werden soll, aber weil du es so gut gebrauchen kannst, geht das sicher trotzdem. Insofern die Kasse den Barcode lesen kann oder so was."
Er hatte doch auch keine Ahnung, wie so etwas funktionierte, er arbeitete hier ja nur.

Chris erwiderte das lächeln knapp, weil er KONNTE das. Aber er sagte nichts mehr, weil es gab nichts zu sagen. Er musterte sie einfach halbwegs, während sie die Ringe musterte. Ignorieren war nämlich dann doch nicht so einfach, wenn die Person direkt vor der Nase war. Wäre auch irgendwie.. unhöflich gewesen, da einfach wieder in das Magazin runter zu glotzen? Auch wenn es gerade beinahe spannend war, es ging nämlich um harmlos magische Tricks in der Küche für angeblich narrensichere Gaumenschmäuse. War bestimmt nicht mal richtig magisches Zeug, dass die verkaufen wollten, weil das hätten die doch sicher nicht einfach so offen bewerben können? Andererseits.. es war doch sehr verlockend. Glücksmuffins klangen nach etwas, ohne das doch keiner leben konnte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 07, 2019 2:38 am

"Klar, ich hab 'nen interessanten Charakter, ich muss den nicht vorgaukeln mit komischer Klamotte", kicherte Hikari. Weil sie hatte definitiv auch nichts dagegen, über ihre Schwester zu lästern, während die im Raum war.
"Selbstverständlich", blaffte Saika, die das natürlich gehört hatte. "Deshalb machst du auch immer schön die freiwilligen Hausaufgaben!" Amanda bekam einen düsteren Blick.
Jetzt verdrehte Morgan neben ihr die Auge, aber immerhin sah Amanda das nicht.
"Boah, nee, leider nicht", sagte Mihaijan und seufzte schwer. "Wär cool wenn. Aber das sind alles voll die piekfeinen Schnösel. Die sehen krass aus alle, weil das schon viel zu lange Tradition ist. Aber eigentlich sind die alle voll hässlich Etepetete."

Zum Glück kam Dustin rein, bevor die Mädels sich an den Kragen gehen konnten.
"Ja, super toll", schnaubte Saika und schaute erstmal ihre Schwester noch böse an und dann war ihr alles sonst egal.
"Wer ist der coole Ausbildner?", fragte Mihaijan.
Morgan schaute Mihaijan sehr nicht gewollt sehr verzweifelt an.

"Also je nachdem, ob das eine wirklich verkäuflich ist und ob es nicht so super teuer ist nehm ich fast beide? Ich meine, ist ja eh super kein gutes Licht in der Kneipe, da geht das klar", fand Amelie, die sich die beiden Packungen sehr interessiert anschaute.

Laila hatte zum Schluss zwei Ringe, die super hübsch waren - schön Simpel - mit auch Achat. Beide waren sich sehr ähnlich, nur halt andere Farbe, einer schwarz-weiß, einer weiß. Also musste sie sich wohl oder übel an Chris wenden. "Äh, Entschuldigung", unterbrach sie ihn vorsichtig. Sie wusste nicht, ob sie ihn tatsächlich bei etwas unterbrach, aber sie hatte doch das Gefühl. "Welchen... Welchen von denen finden Sie besser?" Sie wusste nicht ob das ihr half, sich zu entscheiden. Aber... vielleicht...
Sie zeigte den einen am rechten und den anderen am linken Ringfinger.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do Feb 07, 2019 11:22 am

Amanda hob die Augenbrauen, grinste aber weiter. War ja ganz lustig so weit und sie hatte tatsächlich genug Ego, um sich nicht von irgendwem ans Bein gepinkelt zu fühlen von denen. "Gibts gratis Kuchen?", rief sie unnötig laut zu Dustin rüber.
Raphaelis zog eine Grimasse und nickte Mihaijan nun doch sogar ernsthaft mitleidig zu, weil das klang definitiv nach Schnösel und super uncool. Aber er sagte nichts mehr, auch nicht zu Dustins Auftritt, weil er sich noch nicht sicher war, ob er auf den als Teamchef hoffen sollte oder die anderen vielleicht doch besser wären.
Dustin zeigte mit beiden Daumen auf sich und grinste, weil er nicht glaubte, dass Mihaijan das auch anders meinen könnte. "Kuchen gibt es nach der Feier. Also alle aufstehen und Abmarsch!"
Decarin lächelte und griff reflexartig nach Hikaris Arm, weil sie war AUFGEREGT.
Vaneris war noch etwas am Leiden und kam nur langsam hoch.

"Hm ja. Ja, voll ja. Dann kannst du das eine für die dunklen Ecken brauchen und das andere für die äh.. nicht ganz so gleich dunklen Ecken." Da Casey glaubte, er würde doch noch was Dummes sagen, wenn er jetzt nicht gleich machte, ging er lieber mit den beiden Packungen zur Kasse, um zu sauen, ob er einen gültigen Barcode fand oder sonst etwas.

Chris benötigte doch auch einen Moment, um das zu verarbeiten, weil er nicht so oft nach seiner Meinung gefragt wurde von hübschen Damen. Nicht zumindest, seit seine Ex-Nicht-Ex schon wieder eine Auszeit gebraucht hatte :C
"Der hebt sich besser ab", sagte er und deutete auf den Achat, der auch schwarz drinnen hatte, ohne Laila dabei aber zu berühren. Und das sagte er nicht nur, weil der schwarz drinnen hatte. Laila war so white, da wäre noch mehr white fast etwas untergegangen, seiner Meinung nach.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 07, 2019 4:44 pm

Hikari grinste und hielt sich dann auch schön an Decarin fest, die ja jetzt neue beste Freundin war. Außerdem gab ihr das super Selbstvertrauen, sie hatte so gar keinen Schiss vor der Rache ihrer Schwester!! Yiss!!!
Mihaijan war dumm und verstand den Zusammenhang nicht, aber er verstand, dass er jetzt definitiv nicht intelligenter wirken würde, würde er das aussprechen.
Saika stand noch vor den anderen beiden, weil sie war SAUER.
Morgan hatte es nicht so eilig, aber sie war immer noch schneller als Varis, der einfach so brutalst keinen Bock hatte, dass er fast hoffte, dass Dustin ihm sagte, wenn er schon so unmotiviert ausschaute, dann konnte er auch hierbleiben.


"Ha ha, ja! Die ganz dunklen Ecken unter dem Tisch, in die man nichts ahnend reingreift!" Sie kicherte. "Wie die Kaugummis unterm Tisch in der Schule."
Sie folgte dann Amelie und wusste nicht, ob sie jetzt hinter Laila stand oder aber vor Laila.
Aber Laila war nett, sie winkte Amelie an sich vorbei.
"Hmmm", machte sie und betrachtete noch einmal sehr intensiv ihre Hände. "Ja, das stimmt, da haben Sie sehr Recht", sagte sie dann, aber... Aber der weiße Ring war trotzdem wunderschön!!
Am Ende legte sie ihn aber schweren Herzens zurück. "Ich danke Ihnen", sagte sie aber noch lächelnd zu Chris weil das war nett gewesen, dass er ihr geholfen hatte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do Feb 07, 2019 6:31 pm

Während die anderen also schon mal irgendwie auf den Gang kamen, hatte Dustin aber nicht vor, Varis da sitzen zu lassen. Als ihm auffiel, dass der nicht so Motivationsdüse war, ging er vor ihm in die Knie und schnippte mit den Fingern, was zwei rote Funken aufspritzen liess. "Na los, auf auf! Oder ich muss dir wie einer toten Autobatterie wieder Saft reinzünden und das kann vielleicht weh tun, wenn du nicht gut auf Magie reagierst so als.. noch unbehandelter Teen. Aber es wäre auch lustig für mich zumindest!"
"Ich hoffe, sie machen ein schickes Gruppenfoto. Ich habe mich extra gut angezogen", quatschte Decarin, der es beinahe schon zu langsam vorwärts ging. "Das wäre doch sehr witzig! Jetzt ein Foto und dann am Ende auch noch eins nach der Ausbildung und dann hängen wir die nebeinander auf und woah, super Unterschied!"

Chris schob sich selbst auch etwas zur Seite, dass Casey an die Kasse kam. Er hätte es auch einfach übernehmen können, aber eigentlich war es so witziger. Casey hatte nämlich noch nicht so eine Ahnung von der Kasse und selbst nachdem er das günstige Zeug irgendwie hatte Scannen können, musste er beim anderen dann im Computer noch genauer nachsuchen, was das jetzt sein sollte.
"Gern geschehen", antwortete er Laila und informierte Casey erst nach einigen Fehlschlägen und ersten nervösen Zuckungen der Finger, dass er "Spinenetz" statt "Spinnennetz" getippt hatte und da natürlich nichts im Katalog finden würde.
"Ich kann sonst das Zeug gerne schon einmal einpacken", wandte Chris sich noch mal an Laila, weil zumindest die rohen Steine keinen Code dran hatten, sondern nach Gewicht und Sorte gemessen wurden. Oder so. Er hatte manchmal das Gefühl, die Waage dafür messe ein wenig seltsam. Aber na ja. Der Chef sagte, die würde schon stimmen, also passte das. Solange sein Lohn am Ende stimmte, war ihm egal, wie hoch oder tief der Preis sein würde.
Casey war sich nicht sicher, ob er alles richtig machte, aber da Chris nichts mehr sagte, ging er mal davon aus, dass es stimmte mit seiner Eingabe und sonst wenigstens keinem auffallen würde. "Ähm ja, ich denke, das geht so.." Er nannte Amelie den Preis und packte ihre Weben in eine natürlich super cool passende Tasche mit Logo. Papier, nicht Plastik, weil sie waren gut zur Umwelt. "..Oder hättest du sonst noch was gewollt?" Er hatte das nicht so mitgekriegt.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 07, 2019 10:26 pm

"Ist ja gut", sagte Varis, der Dustin ein wenig auswich, körperlich und auch Blickkontakt, weil er wollte nicht angefasst werden oder sonst... irgendwie sowas. Er fand das nicht so lustig.
"Ja, das wär super!", stimmte Hikari ihr zu. "Wir einigen in ein paar Jahren sicherlich gaaaar nicht peinlich sein." Sie war offenbar einvergleichsweise reflektierter Teen.

"Oh ja, das wäre sehr lieb von Ihnen", sagte Laila. Sie fühlte sich gut. Es war ein guter Tag. Lyell war schon zu Hause heute, der passte grad auf die Kinder auf und da hatte sie sich mal eine Stunde Auszeit gegönnt und war jetzt eben Steine kaufen.
"Knorke!", fand Amelie und holte mal ihr Geld raus. Sie war noch Teen und bezahlte deshalb bar. "Coole Tüte. Die ist ja fast zu Schade um als Behälter für Papiermüll herzuhalten", fand sie. "Nee, nee. Also eigentlich schon. Aber Geld, haha. Da mir Dad jetzt aber auf jeden Fall was schuldet, werd ich wohl vermutlich bald mal wieder kommen!" Amelie grinste breit.


Iivari war seit fünf Minuten damit fertig, jemandem die Organe zu richten, und war noch nicht dazu gekommen, die Gummihandschuhe auszuziehen. Aber war eh egal. Die komischen Leute waren jetzt erstmal wieder weg und er hatte sich eine Pause verdient und konnte draußen eine rauchen gehen, nice.
In der Hand hielt er die Zeitung und las die Anzeigen von heute. Eigentlich. Eigentlich brauchte er mal Assistenten. Aber Assistenten waren unfähig. Er bräuchte jemanden, der so  gut war wie er selbst. Und es gab niemanden, der so gut war wie er selbst.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr Feb 08, 2019 12:11 am

Dustin wartete also, bis Varis auch definitiv stand und liess die Funken dann sattdessen gegen die Decke spicken. Einen zumindest, den anderen schnippte er an den anderen Teens vorbei in den Gang hinaus, ehe er da irgendwo verpuffte. Die mussten doch auch sehen, wie cool er das konnte.
"Immer dem coolen Scheiss nach! Also mir!", informierte er und übernahm die Führung rüber zu dem Raum, in dem sie dann sein mussten. Die anderen beiden warteten sich doch garantiert schon den Arsch ab, die waren so ungeduldig und nicht chill.
Decarin gluckste, konnte sich aber nicht vorstellen, sich jemals peinlich zu finden. Amanda unterdessen sagte Mihaijan und Raphaelis auch noch mal persönlich hallo und versuchte sie in ein Gespräch darüber zu verwickeln, dass dieses Gebäude viel zu kompliziert aufgebaut war und man sich darin sicher krass verlaufen konnte.

Also machte Chris das schon einmal mit sehr konzentrierter Miene. Nicht konzentriert, weil es nötig gewesen wäre für die Aufgabe, sondern um nicht anzufangen, wieder kritisch zu werden. Warum war der eine Stein jetzt teurer als der andere, obwohl er schwerer war? Er konnte ja nicht wissen, dass das Ding auch registrierte, wie gut die Qualität vom Stein bezüglich der darin speicherbaren und vorhandenen Magie war. Er merkte lediglich, dass ein paar der Steine in den Fingern zu kribbeln schienen, aber das konnten auch einfach die Fingerspitzen sein, die abstarben weil sie so wenig zu tun hatten.
Casey gab ihr auch korrekt in Bar zurück und reichte ihr die Tasche. Er hätte einen Kommentar über die Tasche machen können, aber er war selbst auch einer, der keine Übersicht über so was hatte und einfach nahm, was grad vorhanden war. "Klingt super. Dann wünsch ich viel Spass mit der Deko und bis bald mal wieder!" Er freute sich ehrlich, denn wenn sie wirklich wieder kommen wollte, hiess das ja, er hatte einen guten Job gemacht! Woah! Er hatte nicht versagt!!
Er trat wieder etwas zur Seite, dass Chris die Kasse für Lailas restlichen Waren bedienen und ihr dann Geld abnehmen konnte.

Stanimir kontrollierte noch einmal knapp im Schirm seines Handys, ob er auch wirklich möglichst perfekt und makellos aussah, ehe er dem Kollegen auf die Beine half. Der Kerl hatte sich einfach hingesetzt, während er noch mal auf der mitgeschickten Karte die Route abgeglichen hatte. Eigentlich müssten sie nur noch eine Strasse weiter. Wenn es dann stimmte. Aber wieso hätte der Chef einen Grund gehabt, ihm falsche Infos zu schicken? Umso wichtig war, dass er einen guten Eindruck machte. Denn der Doktor, den sie treffen würden, war angeblich noch grässlicher als normale Ärzte und Stanimir hatte keinen Bock auf dumme Kommentare. Der Chef hatte wahrscheinlich schon mit ihm zu tun gehabt, denn mit wem hatte der noch nicht zu tun gehabt? Aber Stanimir war zum ersten Mal in diesem Quartier und eigentlich hatte er keine Lust darauf. Aber war wohl schon wichtig. Der Kollege sah nicht aus, als würde er noch lange wach bleiben können.
"Kurjaukka?", rief Stanimir rüber, als sie in die Strasse eingebogen und nach einigen Häusern in die bessere Sicht des Kerls da gekommen waren. Mario hatte gesagt, dass der Kerl gruselig aussah und der da sah seiner Meinung nach definitiv nicht aus wie einer, der Freude und Liebe verteilte.

Ula war gerade auf dem Heimweg von der Arbeit. Sie hatten heute etwas früher Schluss gemacht und es war ihr ganz recht. Würde nur zu bald wieder Knautschzone geben. Und nach einem besonders anstrengenden Meeting mit einem Kunden hatte sie eigentlich nur noch Lust auf ein langes Bad und Pizza. Auf halbem Weg wurde sie aber aufgehalten, weil die Polizei anwesend war und eine Strasse abgesperrt hatte. Ein Unfall. Angeblich. Angeblich war es doch immer ein Unfall, aber so viel Polizei, wie gerade noch anwesend war, hatte es wahrscheinlich mit Magie zu tun gehabt. Sie seufzte und blieb einen Moment stehen, weil sie sich doch fragte, was wohl passiert war und ob sie die Partei, die kein Mensch gewesen war, schon erwischt hatten. Niemand würde was gesehen haben am Ende und das tat ihr leid. Das oder morgen schon kam eine Schlagzeile darüber raus, wie gefährlich gewisse Dämonen werden konnten und sie doch alle grässliche Wesen waren. Und wenn die Partei Glück gehabt hatte und fliehen konnte, waren bestimmt schon bald diese verfluchten Jäger da und würden sie doch noch erwischen. Eklig.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr Feb 08, 2019 3:22 pm

Varis war das alles super unangenehm, weil eigentlich wollte er auch nicht negativ auffallen. Aber immerhin ging er mit und er versuchte, sich das ganze Unwohlsein nicht mehr so ansehen zu lassen.
Hikari gluckste mit, weil SIE würde sich ja auch nicht peinlich finden, haha.
Mihaijan ging dann darauf ein,w eil er hielt es für die beste Idee, ein Horror Survival Game zu machen, das zu hundert Prozent in diesem Gebäude spielte.
Im nächsten Raum war Antero... nicht ungeduldig, nein, aber er war sich trotzdem sehr sehr sicher, dass sich Dustin noch extra Zeit gelassen hatte. Er hielt es auch nicht nötig dazu etwas zu sagen. Er wollte diese Zeremonie einfach hinter sich bringen.
Im Saal waren mehr oder weniger dank Erriade und Adrijana mittlerweile wohl alle auf ihren Plätzen.


"Danke, danke", sagte Amelie. "Noch 'nen schönen Tag euch!", verabschiedete sie sich und hob auch noch einmal die Hand und verließ dann den Laden. Sie steckte sich ihre Musik wieder in die Ohren und machte sich auf direktem Weg auf zurück zu Louis' Kneipe.
Laila zahlte lieber mit Karte und gleich nach dem bezahlen steckte sie sich den Ring auch an, weil er war wunderschön und passte so gut an ihre wunderschönen Hände! Sie packte sich auch noch eine Visitenkarte vom Laden ein, damit sie die Adresse schnell wiederfinden konnte.


"Ich hab euch schon fünfzigmal gesagt, dass ich eure hässlichen Flyer nicht auslege", sagte Iivari, ohne dabei den Blick von den Anzeigen zu nehmenm, weil bäääh. Schulkinder mit Sommerpraktikum, die waren ihm doch wumpe!
Aber er merkte schon selbst noch dann, dass der eine Kerl verletzt war und schaute tatsächlich auf und musterte erst den und dann Stanimir. Er hatte beide noch nie gesehen.
"Wenn dein Freund nicht abkratzen soll, solltet ihr euch dringend einen Arzt suchen." Iivari meinte das ernst. Er würde definitiv nicht einfach irgendwelche Straßenkinder behandeln, die ihm am Ende nicht mal Geld einbrachten.

Teuvo war natürlich nicht direkt anwesend, weil das wäre anstrengend gewesen. Und gefährlich, weil er nicht auf irgendwelchen Überwachungsvideos vom Tatort auftauchen wollte. Aber er musste halt doch zuschauen, weil es einfacher war, das was er machte, auch mit Blickkontakt zu machen.
Die Regierung würde bald im Netz vieles blocken, das mit Magic zu tun hatte. Sie hatten nichts dergleichen angekündigt, aber Teuvo war sich sicher, dass es so ablaufen würde, weil es einfach immer so ablief. Und was war in solchen Zeiten der Informationsnot besser zum Sammeln von Wissen als Bibliotheken und Bücherläden, hm?
Die Ladung Bücher, die über die ganze Straße dank des Unfalls verteilt war, fing Flammen, weil auf einmal das verunglückte Lastfahrzeug auch noch explodierte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr Feb 08, 2019 5:21 pm

Adam fiel vor allem auf, dass die nicht vollständig waren und machte da eine halblaute Bemerkung drüber in Dustins Richtung. Als der aber sagte, er habe die fehlende Person extra wieder nach Hause geschickt, war Adam zwar nicht amüsiert, aber davon überzeugt, dass Dustin für deren Fehlen nicht verantwortlich war. Und da auch er wusste, dass Lior der Bruder der fehlenden Neuen war und auch nicht hier, liess er es mal sein und sie starteten die Zeremonie schon einmal.
Decarin war doch ein wenig überrascht davon, wie viele Leute und vor allem JÄGER tatsächlich anwesend war und da waren ja auch noch ein paar von den höheren Leuten, von denen sie eigentlich gar nichts wusste, die aber alle voll wichtig wirkten und alles, was ihnen da erzählt wurde, wirkte wichtig, woah! Aber sie lächelte und winkte, als Bhras in der ersten Reihe vorne ein paar Fotos machte. Natürlich hatte vor allem Erriade darauf bestanden, aber war selbst natürlich zu ernst gewesen, um die Aufgabe auch zu übernehmen und hatte deswegen ihren Bruder dazu verdonnert.
Raphaelis nahm es recht locker und hörte artig zu, während Vaneris es zwar versuchte, aber jedes Husten im Saal und auch sonst alles inklusive natürlich der sehr deutlichen Handgeste von Ecris super persönlich nahm und sich dann etwas angespannt fühlte.
Amanda war ÜBERFORDERT und grinste nur vor sich hin, um nicht komisch aufzufallen und fragte sich, wie sie es an so einen Ort geschafft hatte, obwohl sie ja keinen wirklich kannte.


"Einen düsteren Tag noch und bis bald mal wieder", wünschte Chris, weil sie waren ja ein alternativer Laden und mussten dementsprechend ein Image halten. Aber er lächelte dabei, weil eine Frau wie Laila hatte ein ehrliches Lächeln verdient.
"Äh ja äh. Bis bald! Viel Spass mit dem Zeug!", ruinierte Casey das Image sofort.

Ein Stück sogar noch vor der Kneipe durfte Amelie auf die drei Echsen treffen, die sie natürlich auch erkannten. Nicht nur, weil sie an der gleichen Schule waren, sondern weil sie die Gosse auch voll noice fanden und da gerne mal noch abhingen, wenn sich sonst nix fand oder die Leute wieder n besonders Ihw-Magie-Tag hatten.
"Hallo, hallo gute Genossin! Wie waren die Ferien?", flötete Skeypha, auch wenn das mit seiner Form von Schnauze nicht so wortwörtlich gut ging.
"Halli! - Hallo! - Hallöchen!", stimmten Vara und Vira im Kanon ein und begannen gleich damit, Amelie einzukreisen, beziehungsweise sich je an einer Seite von ihr zu positionieren. Natürlich als inklusive Geste und nicht als aggressive oder so. Nicht, dass man da unbedingt einen Unterschied gesehen hätte.


Stanimir war schon etwas beleidigt, liess sich das aber nicht anmerken. Der Kollege gab ein leises Lachen von sich. Aber so ein wenig ein verzweifeltes.
"Eh, ich weiss, dass ich super niedlich bin, aber Kinder sind wir keine und von der Strasse erst recht nicht!", blaffte er, lächelte dann aber und griff mit der freien Hand in seine Hosentasche. "Ich glaube, der Kerl hier ist schon volljährig und ich bin es auch beinahe! Lord De Cantore schickt uns, den kennst du doch hoffentlich." Er holte eine einfache, aber grosse Münze hervor, die er in die Luft schnippte. Die Münze wirbelte, blieb dann in der Luft vor Iivari hängen und zeigte nun nicht mehr die normale Gravierung, sondern sehr stylisch auf einer Seite Marios beste Modefresse und auf der anderen Seite das Logo seiner Firma. Es war ein einfacher Zauber, der aber nur funktionierte, wenn der rechtmässige Besitzer die Münze warf. Ein wenig Geheimhaltung musste ja doch sein, egal wie nice es aussah.

Ula zischte und ging etwas in Deckung, als der Wagen unerwartet jäh explodierte und ein Polizist davon weggeschleudert wurde. Sie konnte sich aber zusammenreissen und darum zitterten ihre Male nur kurz ein wenig. "Typisch", schnaufte sie und entschied, jetzt auch lieber nicht noch länger zu glotzen, ehe es zu auffällig wurde. Also ging sie lieber weiter, auch wenn sie sich überlegte, ob sie vielleicht schauen sollte, ob sie den Verantwortlichen noch finden konnte in der Nähe. Wenn denn überhaupt einer verantwortlich sein wollte. Vielleicht brauchte jemand Hilfe? Alles, was den Jägern in den Weg kam, war ihr nur recht.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 14, 2019 4:37 pm

Es war, na ja. Eine Zeremonie. Ein paar Teens fühlten sich wohl, für viele war es awkward. Vilis musste leider das ganze Tamtam durchstehen, da Cam sich nicht entschloss zu verweigern.
Maarit war mit vorn, weil sie musste ja Photos machen, auch wenn Varis sein bestmöglichstes gab, um hinter den anderen zu verschwinden. Aber er war lang und dünn und deshalb schaffte er es nicht.
Hikari war VOLL into it. Sie hielt sich zwar sehr an Decarin, weil an irgendwem musste sie ja hängen... Aber sie grinste und lächelte trotzdem voll in die Runde! Ihre Mom war auch da und machte Photos, weil ihr Dad keinen Bock hatte wohl so weit vorne in den Menschen zu stehen. Saika fand das voll Scheiße und peinlich und schaute auch so drein. Es wurde alles auf Kamera aufgenommen.
Morgan schaute ernst.
Mihaijan hatte gute Laune und schaute vor allem herausfordernd seine Cousine an, die ihrerseits ernst dreischaute.
Irgendwann. Irgendwann war es vorbei. Und als sie zurück in den Warteraum kamen, war da Frayda, saß da und schaute angepisst drein. Hinter der nächsten Tür hörte sie irgendwen mit Lior reden und aaaah. AAAAh.


"Danke, euch zweien auch", verabschiedete sich Laila gut gelaunt und ging dann irgendwann auch.


"Schick, schick", sagte Amelie grinsend und ging ein wenig schneller, um zügiger zu den Echsen zu kommen. "War nicht so krass weg, nur zwei Wochen bei meiner Tante. Und das war WILD", sie lachte. "Wie war's bei euch? Noch mehr krass Metall im Gesicht?" Sie wusste es nicht. Sie gingen zwar jetzt wieder alle auf eine Schule... Aber zumindest Skeypha hatte so viel drin, sie konnte sich nicht merken was :CC
Als Vira und Vara sie dann nicht aggressiv einkreisten wurde denen gleich mal auf die Oberarme geklopft.

Iivari zeigte wenig Reaktion auf Stainimir, erst als dann auch tatsächlich die Münze kam, schnaubte er und drückte passiv aggressiv seine Zigarette im Aschenbecher aus. Er hielt es auch ausnahmsweise nicht nötig noch etwas zu sagen, er öffnete die Tür, um dann Stanimirs Kollegen reinzuhelfen und den auf eine nahestehende Liege zu hieven. Er warf dann erstmal die alten Handschuhe weg, band sich die Haare neu zusammen und putzte knapp die Brille, ehe er mal anschaute, was dem Kerl eigentlich fehlte.
"Ich werde deine Hilfe brauchen, Junge", merkte er dann an und schob den Kerl mal in den möchtegern OP-Saal.

Abe rnatürlich wurde Ula angesprochen. Und auch tatsächlich nicht von irgendwem speziellen, sondern von Polizisten-NPC, der zufällig etwas verdäääächtiges gesehen hatte und jetzt natürlich sie ausfragen musste. Und weil er am fragen war, kamen auch ein paar Kollegen von ihm rüber.


_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Do Feb 14, 2019 8:05 pm

"Hey bisher fehlende Teamkollegin!", rief Amanda sogleich, denn Frayda schaute nicht so aus, als wäre sie gut abgeholt worden und das wollte sie jetzt nachholen.
Vaneris und Raphael schauten beide judgy. Der eine zu Frayda, der andere zur Tür.
Decarin war leider zu beschäftigt mit Hikari, um die neue Person gleich zu bemerken. Dustin aber lächelte und grüsste sie ebenfalls mit einem "You, Mini-Gideon! Schön, dich auch noch hier zu haben!"
Adam und Antero waren auch dabei, denn sie wollten noch ein paar Worte mit den neuen Teams wechseln. Aber Adam sagte gar nichts, er lief straight zu der Tür, hinter der er Lior hörte. Er wollte eine Erklärung haben und zwar gleich jetzt.

"Wild klingt perfekt! Ich hab doch jede Woche wieder etwas! Wir müssen schliesslich alle schön aussehen für das neue Semester!" Tatsächlich hatte Skeypha seit einigen Monaten nichts mehr gemacht, weil er erst mal überlegen musste, wo er noch praktischen Platz hatte. Aber er fand es lustig, wenn sie raten würde.
Vira und Vara unterdessen freuten sich über den Körperkontakt, weil sie gerne Aufmerksamkeit kriegten. "Wir sind auf dem Weg zu eurer Kneipe! Bist du auch auf dem Weg dahin?", fragte Vira sehr hyped. "Noch kurz feiern vor den langen Lernabenden", fügte Vara an.

Eigentlich hätte Stanimir noch gerne einen blöden Kommentar gemacht, aber das Angebot war zu spannend. Einem Arzt helfen? Nice!
"Klar gerne. Ich bin gut mit so Sachen!", behauptete er sehr überzeugt.
Der andere liess gut mit sich machen, er war froh, dass er doch noch Hilfe kriegen würde. Äusserlich war nicht viel auffällig an ihm, abgesehen davon, dass er ein Gesicht machte, als ob er gleich kotzen würde. Und ein wenig Krämpfe hatte.
"Er hat eine neue Art magischer Mittel eingenommen, die anscheinend nicht so gut zubereitet war, wie wir es gern gehabt hätte!", erklärte Stanimir die Situation. "Müssen wir ihn jetzt aufschneiden? Muss er sterben? Schnell oder langsam?"

Ula war das natürlich unangenehm, aber sie wollte und konnte nicht einfach davon laufen, das wäre denen nur falsch reingekommen. Also setzte sie ein unsicheres Lächeln auf und erklärte ihnen, dass sie erst gerade von der Arbeit gekommen und nur noch die Explosion gesehen habe. "Was ist denn passiert? Doch nichts Gefährliches oder.. etwas mit.. mit Magie?", versuchte sie die Situation aber auszunutzen, um selbst mehr zu erfahren. Ahnungslos dumm spielen war oft hilfreich, selbst wenn die sie dann nur in Ruhe lassen würden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Do Feb 14, 2019 10:05 pm

Frayda hob knapp die Hand und lächelte sogar. Es war diese Art von Lächeln die ein Versuch von Positivität war, obwohl Frayda gerade alles grässlich fand. Ihr Bruder war anstrengend. Sie mochte ihn. Aber er war anstrengend.
Antero seufzte, weniger angestrengt als neutral. "Wir werden die Teamaufteilung bekannt geben, sobald wir alle vollständig sind", sagte er dann laut genug, dass es auch alle hörten.
Lior hatte eigentlich gerade gehen wollen, weil wer auch immer ihn gerade freigegeben hatte. Aber dann kam Adam. "Hatten'n Marderschaden."


"Sick!", machte Amelie und grinste dann noch etwas breiter. "Ja klar! War grad Zeug kaufen, weil ich mehr Ahnung von coolen Shops hab als Dad!", teilte sie ihnen mit. "Hier. Spinnenweben. Unechte, damit die echten sich noch viel wohler fühlen."


Iivari verzog das Gesicht ein wenig, weil er grundsätzlich den Fähigkeiten anderer misstraute, vor allem aber, wenn sie so etwas sagten. "Ich brauche dich nur, weil die Natur mich nur mit zwei Armen gesegnet hat. Also Mund halten und sagen, was ich mache."
Er reichte ihm ein paar Handschuhe.


"Magie, denken Sie das? Wie sind Sie denn jetzt da so schnell drauf gekommen?", wollte der unnütze Statistenpolizist wissen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr Feb 15, 2019 2:50 am

Decarin hörte zumindest das dann doch definitiv, weil sie ein perfektes und artiges Mädchen war und sog hörbar Luft ein. Jetzt war der Moment, zu lächeln und zu allen höheren Götter zu beten, um mit den richtigen Leuten im Team zu landen!
Dustin wackelte mit den Augenbrauen in die Runde deute beiläufig auf die eigene Fresse, um den Teens in Erinnerung zu rufen, was er über sich selbst als den coolen Teamleiter im Gegensatz zu den anderen gesagt hatte. Er ging tatsächlich davon aus, dass die das nach all den Infos vorhin noch wussten.
Adam schaute Lior einen Moment an und schaute dabei säuerlich aus, aber das war bei ihm ja sozusagen der Standard-Gesichtsausdruck und hatte darum nicht unbedingt persönlich was zu bedeuten. "Ah. Ein Marder also?", wiederholte er dann. Er hielt das nicht einmal für eine Ausrede. Er fand einfach den Zufall und den Marder gerade recht scheisse.

Vira streckte eine Klaue aus, weil er beim 'Hier' automatisch davon ausgegangen war, dass sie das jetzt gleich zeigen würde. "Das ist aber nett von euch mitgedacht für die Spinnen", sagte Vara und schaute sie sehr aufmerksam an. Spinnen waren ein gutes Thema.
"Könnt ihr die nicht züchten und auf die Speisekarte setzen? So in Drinks rein? Das wäre der Hammer!", schlug Skeypha vor. "Mit grossen Strohhalmen zum Aufsagen."

"Hm, ein paar Handschuhe aus sexy Latex. Da halte ich doch gerne den Mund nach so einem wunderbaren Geschänke", plapperte Stanimir und liess die Handschuhe knallen beim Anziehen. IWenn ihm jemand sagte, dass er die Klappe halten sollte, machte er das doch erst recht nicht!

"Nun ja, ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass mit Magie ganz komische Dinge geschehen können und Autos explodieren doch sonst nur in Filmen, die doch eigentlich auch beinahe wie Magie sind so mit diesen ganzen Spezialeffekten, die es im richtigen Leben gar nicht gibt", erklärte Ula und formte mit den Fingern eine Explosion nach. "Die haben auch geschrieben, dass Magie gefährlich sein kann und das sah schon gefährlich aus! Ich will nicht mitten auf dem Heimweg in Gefahr durch so ein magisches Ding kommen müssen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr Feb 15, 2019 3:47 pm

MIhaijan wusste immer noch nicht was Dustin meinte Sad
Hikari griffelte noch etwas mehr nach Decarins Arm. Sie war so cool! Neue beste Freundin! Sie MUSSTE in ein Team mit ihr!
Lior griff in seine innere Manteltasche und zog einen toten Marder raus, der notdürftig in Frischhaltefolie gewickelt war. "Die Fotze hier", nuschelte er, wie um Adam zu beweisen, dass es wirklich ein Marderschaden gewesen war.


Amelie verstand für einen Moment nicht, was gemeint war, begriff es dann aber und holte die Spinnenweben hervor, um sie allen zeigen zu können. "Kannst du ja mal gern Dad vorschlagen gehen. Der ist immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge."

Iivari merkte irgendwann noch sehr passiv aggressiv an, dass Stanimir ruhig weiter nerven konnte, wenn er unbedingt wollte, dass sein Kollege verreckte, aber in dem Fall konnte Iivari auch gleich jetzt aufhören und es sein lassen.


Der Polizist nickte pseudo-überzeugt und fing dann mit einer Frage über ihre Male an, aber auf einmal... schrie er. Und rannte weg. Und seine Kollegen rannten auch. Sie rannten los ohne Ziel, einfach durcheinander wie eine ganze Horde aufgescheuchter Hühner.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr Feb 15, 2019 8:04 pm

Das war doch in der Tat beeindruckend. Aber von jemandem wie Lior hätte Adam das auch nicht anders erwartet gehabt. "So n Kackvieh. Na ja. Jetzt bist du hier. Das nächste Mal kannst du aber wen oder wenigstens ein Taxi für das Kind rufen." Er hatte keine Lust darauf, dass jemand, den er ebenfalls so halb ausbilden musste, ständig zu spät kommen würde. Sie waren schliesslich kein Spassverein.

"Super, mach ich gleich nachher!" Skeypha hatte sowieso das Gefühl, dass JEDER seine Vorschläge und auch ihn selbst gut finden würde. Er war ein sehr überzeugendes Reptil.
"Uii", kam unterdessen von den beiden anderen. Vira griffelte nach einer Verpackung und roch daran, während Vara die zweite kritisch beäugte. "Was ist denn der Unterschied zwischen der einen und anderen?" Das wenige, das hinter der Verpackung überhaupt sichtbar war, sah für ihn eigentlich sehr gleich aus.

Das war nicht witzig, aber Stanimir hielt tatsächlich erst einmal seine Klappe. Das wäre kein sehr guter Bericht an die Vorgesetzten gewesen sonst.
"Es fühlt sich an, als würden mir alle Muskeln und Organe reissen", ächzte der Patient dafür einmal halblaut in der Hoffnung, dass Iivari damit besser eine praktische Lösung für sein Missgeschick finden könne. Er wollte nicht aufgeschlitzt werden. :C

Die Frage über die Male war eine, die Ula schon sehr oft gehört hatte und dementsprechend einige Antworten bereit gehabt hätte. Traurig war sie trotzdem nicht, als sie diese nicht mehr auspacken müsste. Es war eine dumme Frage und der Anblick hingegen, der war sehr befriedigend. Dennoch schaute sie sich kurz um und nahm erneut Abstand. Sie wollte nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Nun aber davon überzeugt, dass hier jemand seine Finger magisch im Spiel hatte, versuchte sie die magische Quelle für die plötzliche Panik der Polizisten zu erspüren.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Fr Feb 15, 2019 11:08 pm

"Hm", machte Lior und es war wohl eine Zustimmung auf beides. Zumindest packte er den Marder wieder weg und ging dann mal sonst irgendwohin. Vielleicht kurz zum Buffet, aber er hatte nicht vor, sich groß unter Leute zu begeben.
"Wir sind jetzt alle vollständig", verkündete Antero, als Adam dann wieder im Raum war.
"Viel Glück bei deinem Team", flüsterte Hikari Decarin zu. Natürlich meine sie dabei, dass sie zusammen in ein Team kamen!


"Die einen waren teurer und sehen ein wenig... echter aus, soweit das geht bei denen", erklärte Amelie das ganze gern. "Und die anderen sehen halt hauptsächlich aus wie dunkle Zuckerwatte, aber ich dachte, die wären richtig nice zum unter den Tisch kleben. Damit Leute schön zufällig reingreifen. Denken die sich noch einen Moment ' Whoah ich hab versehentlich unter den Tisch gegriffen und nicht den Kaugummi erwischt!!!' aber dann ist es ein unechtes Spinnenweb mit mtitlerweile sehr echtem Staub drin."


Wenn Iivari hätte Gedanken lesen können, hätte er ihm wohl gesagt, dass noch etwas viel schlimmeres anstand als das. Aber da er das nicht konnte, war das leider kein Spaß für ihn.
Es war auch ansonsten sehr gut für ihn, von Stainimir mal abgesehen.


Während die Polizisten sehr Angst vor irgendetwas hatten und Ula dann ging, war Teuvo auf einmal sehr plötzlich neben letzterer. Er hatte sich nicht teleportiert. Er konnte sich ga rnicht teleportieren. Er war einfach gut darin, sich wie ein Kultist zu verhalten, der neue Leute anwerben wollte. Sneaking.
"Verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten", sagte er dann mit üblichem Lächeln.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Fr Feb 15, 2019 11:38 pm

"Dir auch viel Glück", wisperte Decarin zurück, die natürlich genau auf dasselbe hoffte.
"Was ist mit den beiden Bonzen? Kriegen die separaten Unterricht, wenn wir jetzt schon vollständig sind?", wollte Raphaelis wissen, weil er sich das gemerkt hatte.
Vaneris machte ein unglückliches Gesicht, weil er sich sicher war, dass er nur mit dummen Leuten ins Team kommen würde.
"Also ist ja nicht so, als ob wir hier super streeeng wären", begann Dustin, sagte aber erst mal dann nichts mehr, weil Adams Blick alleine schon so streng war, dass selbst ihm auffiel, dass das vielleicht nicht mehr der richtige Moment war, um den Teens lustige Infos zu geben. Konnte er immer noch später mal machen!

Der Event an sich war jetzt fertig, aber einige der erwachsenen Jäger hatten auch so nicht genug zu tun und hingen noch ein wenig am Buffet und sonst allgemein herum. Rust zumindest stand gerade da und war nicht so überzeugt, ob es gut wäre, Teenager mit in diese gefährliche Sache einzubinden. Er war ja selbst auch noch eher frisch und nicht so zufrieden mit dem ganzen neuen Zeug. Dustin C. aber versuchte ihm möglichst überzeugend zu erklären, wie zumindest sein Bruder einen GANZ TOLLEN JOB machen würde dabei!
Jesse und Verena standen etwas abseits mit noch wem auch immer dazu passte und schlossen Wetten darüber ab, welcher der Teens sich am meisten blamieren und auf der Schandewand landen würde, die sie natürlich im grossen Jäger-Gruppenchilraum betrieben. Gleich neben der Awesome-Wand, auf die Jesse sehr herzlich ein paar goldene und silberne Sternchen geklebt hatte. Auch einen Penis mal, aber irgenwer hatte den leider schon am nächsten Tag wieder abgenommen. Nur noch die Restspur Kleber zeugte von dem wunderschönen Ding. :C

"Ahh! Zuckerwatte wäre aber sehr lecker! Zum Essen aber nur, nicht zum anfassen, die ist schliesslich klebrig, wie auch der Kaugummi", quasselte Vira.
Skeypha lachte nur, weil er Amelie die lustigste Person fand und Vara versuchte immer noch abzuwägen, ob die einen wirklich echter aussehen mochten. Aber das würden sie nur erfahren, wenn sie es austesteten! Also ging er schon mal überzeugt los zur Gosse weiter.

Stanimir hoffte darauf, ALLES von Iivaris Handwerk sehen zu können. Eine richtig tolle Show! Dafür würde er auch die Klappe halten.

Ula betrachtete Teuvo einige Momente und nickte ihm dann zu. Die Polizisten schienen genug beschäftigt, um nicht gefolgt zu sein und Jäger waren auch noch keine sichtbar. Das war gut. "Solange es keine Absicht war, mich darin zu involvieren, ist es gerne verziehen", antwortete sie und musterte ihn weiterhin. Sie war leider voll nicht gut mit dem Einschätzen von magischem Zeug, weil sie das auch nie so gross geübt hatte. Sie war genug damit beschäftigt, sich selbst einzudämmen, sie weitete ihre eigenen Kräfte doch nicht aus, wenn sie nicht musste. "Was war denn überhaupt der Grund für das Chaos?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Sa Feb 16, 2019 1:07 am

"Es gibt keine 'Bonzen'", sagte Antero scharf und warf Dustin einen knappen Seitenblick zu. Er war sich nämlich sicher, dass die Kids das von dem hatten und er fand das nicht gut, nein. "Wie auch immer", redete er weiter. "Ich werde euch jetzt einteilen. Dann werden die Teams noch ein paar Minuten unter sich sein und dann seid ihr entlassen." Dann zog er aus der Innentasche seines Jackets ein Büchlein hervor, denn er war geordnet. "Douhls, Decarin, wird meinem Kollegen Adam Skil zugeordnet." Er machte einen Handwink zu Adam. "Gideon, Frayda, ist bei Dustin Lladovic." Diesmal deutete er auf Dustin. "Ilex, Raphaelis, und Ilex, Vaneris, sind beide bei mir, Antero Galaanen."
Frayda saß immer noch und baumelte ein wenig mit den Füßen und schaute erwartungsvoll zu Dustin.


Vilis redete ganz kurz mit Maarit. Nur kurz. Er hatte Cam abgesetzt und Cam hatte sich selbstständig gemacht und ging sehr selbstsicher durch den Raum, geradewegs zu Dustin C, weil der hatte super lustige Hosen und Cam MUSSTE sie anfassen.
Emilia war bei Jesse und Verena und sagte, sie würde auf jeden Fall schauen dass sie aus ihrem Bruder noch so viele extra Infos wie möglich rausbekam. Gut lästern gehörte ihrer Mienung nach zum guten Betriebsklima.

"Ja, aber da nehm ich doch lieber echte", lachte Amelie.
In der Gosse ging langsam aber allmählich der Betrieb los, aber es standen nur zwei Leute an der Bar, und die gehörten zusammen. Und da sie sogar noch kurzen Chat mit Louis gehabt hatten, machte der noch einen kleinen Magic Trick für extra Trinkgeld.
als er dann fertig bedient hatte hüpfte Amelie zu ihm hinter die Bar und musste ihm gleich unter die Nase reiben gehen, wie erfolgreich sie gewesen war.


Irgendwann. Irgendwann war es vorbei. LEIDER war es nicht nötig gewesen, mehr als eine leichte lokale Betäubung für Stanimirs Kumpel zu geben, deshalb war der wohl oder übel wach am Ende der Behandlung.
"Grüße an Lord de Cantore", sagte Iivari noch und warf die Handschühe in den nächstbesten Mülleimer. "Ihr könnt gehen." Er brauchte die nicht länger hier als nötig. Eigentlich nahm er ja die Bezahlung in Bar an, die Hälfte davor zur Anzahlung. Aber bei Stammkunden wie Mario ging das eben ein wenig anders.


"Selbstverständlich nicht", sagte Teuvo ruhig und ein wenig besorgt, aber er war natürlich.. nicht besorgt. Obwohl, zumindest hatte er sie wirklich nicht mit involvieren wollen. "Ich will keinen anderen Magieanwendern Schaden zufügen, zumindest wenn sie nur durch Zufall am Schauplatz sind und ich sie nicht kenne. Lediglich die Konkurrenz ein wenig zwicken. Das ist alles."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Sa Feb 16, 2019 1:58 am

Raphaelis hätte da ja widersprochen, aber er hatte es eigentlich nicht nötig, sich am ersten Abend mit dem Ausbildner zu streiten. Also verschränkte er nur die Arme und fand es eklig, dass er mit seinem Bruder eingeteilt war. Auch Vaneris fand das nicht sehr cool. Er gab ein extra lautes Ächzen von sich. Er mochte seinen Bruder ja, aber das.. das war uncool. Wie konnte er vor den anderen eine gute Figur machen, wenn jemand da war, der alle seine Schwächen und Fehler kannte und sicher sofort ALLEN erzählte? Wenigstens war nicht auch noch Dustin der Teamleiter. Dustin unterdessen gab diesmal Frayda die wackelnden Augenbrauen.
Decarin hatte schon bei ihren Geschwistern Infos über die Teamleiter holen wollen, aber die hatten ihr beide versichert, dass es da nicht viel zu erwähnen gab, weswegen sie möglichst ohne Vorurteile sich lächelnd zu Adam stellte. Sie wusste nicht, ob das nötig war, aber sie fand das gerade nötig. Amanda hatte immer noch keinen Plan von allem und schaute darum nur Antero sehr intensiv an mit seiner Liste.

Die Echsen hätten sich einen Tisch nehmen können, aber das wäre ja so was wie eine private Ecke gewesen und privat sein war eklig, darum warfen sie sich auch alle drei gleich an die Bar. Da waren auch sehr gute Stühle bereit. Stühle mit zu viel Lehne waren anstrengend. Hier konnten sie vor allem Louis auch gut und direkt bequatschen, sobald er die Zeit für sie hatte. Skeypha wollte ihm unbedingt die "Chitin in Drinks" Idee unterjubeln. Vara wollte vor allem die künstlichen Spinnenweben nun in Aktion sehen und Vira griffelte sich einen Strohhalm zum drauf Herumkauen.

"Kriegen wir noch einen Lolli?", fragte Stanimir, der seine Handschuhe zwar auch auszog, aber in die Hosentasche steckte, weil er die definitiv als Souvenir behalten wollte. Auch wenn die Behandlung doch langweiliger gewesen war, als er sich ausgemalt hatte.
"Ich fühle mich immer noch etwas flau.. Wird das jetzt wieder besser oder brauche ich noch Medikamente oder so etwas?", murmelte der Kollege, der sich langsam aufsetzte. "Ich habe keine Ahnung von Magie, ich mach das nur, weil es gut Geld gibt."

Ula nickte abermals, auch wenn sie nicht wusste, was sie mit dieser Information genau anfangen sollte. Ihr kam es nicht so schlau vor, für so etwas Belangloses die Polizei aufzuscheuchen. "Bin ich so auffällig?", fragte sie dann aber noch etwas passiv-aggressiv, auch wenn sie darauf nicht unbedingt eine Antwort zu hören brauchte. Nicht aggressiv gegen Teuvo, mehr einfach die Situation an sich.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Sa Feb 16, 2019 2:34 am

Frayda lächelte auch Dustin an. Aber es war basically die gleiche Art von Lächeln, das sie vorhin Amanda gegeben hatte.
Antero unterdessen achtete wenig auf die Gestiken und sonstigen Dinge der anderen, weil er das nicht musste. Er las unbeirrt weiter.
"Shimada, Amanda geht zu Mr Lladovic", ihm widerstrebte es fast ein wenig, Dustin ein Mr zu geben, "Suna, Varis zu Mr Skil, und schließlich Täysikuu, Virva ebenfalls zu Mr Lladovic. Das macht das Team von letzerem komplett."
Varis schaute ganz langsam zu Adam und er war EINGESCHÜCHTERT.
Morgan hingegen verdrehte unauffällig die Augen. Dustin wirkte anstrengend und außerdem mochte sie ihren ersten Namen nicht, pah! Wie hatte Antero das nicht wissen können?!
Hikari war langsam super ungeduldig und tippelte von einen Fuß auf den anderen. Saika auch. Aber sie versuchte natürlich, viel cooler zu sein als ihre Schwester. Mihaijan hingegen wusste nicht, waurm er erst so spät an der Reihe war mit aufrufen.


Louis meinte, dass er zu wenig Leute kannte, die das auch tatsächlich kaufen würden, aber er konnte den echsen gern sonst Spinnen, die er im Laden fand, aufheben und sonst in die Drinks packen.
Amelie setzte sich dann schonmal zu den anderen beiden. "Ich glaub, es wär doch nicht so praktisch, wenn wir das machen, während Gäste da sind. Sonst wissen die ja, dass die unecht sind", sagte sie. "Aber wenn ihr morgen vor der offiziellen Öffnungszeit Zeit habt, könnt ihr gern vorbei kommen und wir machen das zusammen!"


"Die Probleme sind alle behoben. Sonstige Unannehmlichkeiten haben entweder eine andere Quelle oder sind psychosomatisch." Iivari gab den beiden ein Lächeln. Es wa rkein nettes Lächeln. Dann drehte er sich um und holte eine Box mit Loch oben. "Ihr ward beide tapfer. Ihr könnt ihr einmal reingreifen und euch eine Sache rausnehmen."
In der Box waren nur gute Sachen drin. Also, es hatte auch ein paar Dinge, über die sich Leute tatsächlich freuen konnten. Aber es hatte vor allem viel Scheiß.


"Auf magischer Ebene nicht für die Polizisten", sagte er ehrlich. "Sie suchen sich etwas, das ihnen nicht gefällt, und wenn sie es auf Magie schieben können, umso besser." Er musterte Ula kurz. Er könnte noch einen cheesy Kommentar machen, aber er ließ es sein.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Sa Feb 16, 2019 3:15 am

Amanda lächelte nun ebenfalls und bei ihr war es überzeugt, denn ihrer Meinung nach sahen beide nach guten Teamkameraden aus. Eine kannte sie zwar überhaupt noch nicht und die andere hatte auch nicht mit ihr gesprochen, aber hey! Das würde schon.
Adam sagte nichts zu der ganzen Sache. Wozu auch? Sie konnten nachher noch reden und so ging es schneller.

Rust bemerkte das kleine Kind noch vor Dustin, aber Dustin war dann doch der erste, der darauf reagierte, weil es da auch schon an seiner Hose hing. Auch wenn er sich nicht so sicher war, was er überhaupt machen sollte. "Ähm.. hi? Was willst du denn?", fragte er. Er hatte keine Ahnung, ob ein Kind in dem Alter das schon verstehen und antworten konnte. Er hatte keine Ahnung von Kindern. Rust war verantwortungsvoll und schätzte erst mal ab, woher das gerade gekommen war. Er kannte die Verwandten noch nicht so richtig, hatte sie aber zuvor schon mit dem Kind gesehen und das war gut, denn wäre das Kind alleine im Raum gewesen, das wäre ja gar nicht in Ordnung gewesen!
"Perfekt! Versuch es einfach nicht zu auffällig zu machen. Ich glaube, er fände das nicht so lustig", sagte Verena grinsend.
"Ich könnte dem das schon lustig verkaufen. Ich bin super witzig", behauptete Jesse.

"Das wäre eine grosse Ehre!", säuselte Skeypha tatsächlich geehrt. "Und es müssen nicht nur Spinnen sein. Auch Asseln und Wanzen sind in Ordnung. Oder Ratten, aber die passen nicht mehr so gut in ein Getränk."
"Abgemacht!" Vira war begeistert. Das klang viel spannender als jede mögliche Schulvorbereitung.
"Wir könnten danach noch ins Kino. Wenn schon Gruppendate, dann bitte richtig", schlug Vira vor.
Sein Bruder fand das sehr richtig und nickte intensiv.
Helena kam nun ebenfalls an für das Testarbeiten. Ihren Sohn hatte sie natürlich nicht dabei, auch wenn sie ihm genau erzählt hatte, wie sie überzeugend gewesen war in diesem Spontanvorstellungsgespräch. Sie grüsste Louis und dann aber auch Amelie noch extra, weil die Verwandtschaft ja schon sichtbar war.

Das fand Stanimir nun doch wieder genug lustig, um sogar ehrlich zu lächeln. Natürlich liess er den anderen dennoch erst hineinfassen. Nur so für den Fall, dass da was Ekliges oder sogar Giftiges drinnen lag.
"Hm.. Danke?", sagte er halb wegen der Behandlung und halb wegen dem kleinen, komischen Stein, den er aus der Kiste gezogen hatte. Er war sich bei beidem nicht so sicher.
Stanimir erwischte einen Kaugummi und war zufrieden damit, auch wenn er schon etwas älter aussah. Verkauften sie so was überhaupt noch?
"Wir werden dem Lord die besten Rückmeldungen mitbringen", versicherte Stanimir.

Ula hob eine Augenbraue, sagte aber mal auch nichts weiter dazu. "So oder so", begann sie aber stattdessen und hielt ihm ihre Hand hin. "Potentielle Verbündete zu treffen, ist immer eine gute Sache. Das mit der Gruppenpanik war eine gute Nummer."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von nimatkaja Sa Feb 16, 2019 4:12 am

"Toshczek, Mihaijan, wird bei mir im Team sein. Yakei, Hikari, bei Mr Skil und schließlich Yakei, Saika, ebenfalls bei mir."
Saika war so, so knapp davor zu ächzen und schaffte es nur super knapp noch wie ein halbwegs gelangweilter Teen auszusehen.
Hikari schaffte das nicht, aber sie hatte das ja auch nie versucht. Sie quietschte erfreut auf und klatschte in die Hände.
Mihaijan grinste Vaneris und Raphaelis an und hatte vergessen schon wieder dass es auch noch Saika gab.

Cameron quietschte auch, weil er entdeckt worden war. Er brabbelte vor sich hin und bezeichnete Dustins Hosentaschen wohl als Wauwau.
Vilis bemerkte auch, dass Cam fehlte. Aber Vilis war groß und entdeckte den nicht weit entfernt und... Ja. War nicht so schlimm da. Dustin C war eine Larve und er hatte keine Ahnung, wer der andere Dude war, weil er hier eh noch nichtmal die Hälfte der Leute kannte. Aber der war HEISS, dammit!
"Ich glaub, der steht nicht so auf Witze. Der steht auf Kälte und erledigte Arbeit", meinte Emilia. "Aber du kannst es for the sake of it trotzdem gern versuchenn." Und natürlich die Ergebnisse berichten.


"Gern, gern. Und für Ratten gibt es Maßgläser." Er deutete auf die Ein Liter Gläser im Schrank hinter ihm. Aber dann musste er erst einmal Helena begrüßen und ihr mitteilen, dass er sich über ihr Kommen sehr freute.
"Ja bitte! Klar, nochmal sich ein wenig gehen lassen bevor der Horror wieder los geht, ist eh ne super Idee", fand Amelie. "Ich hab keine Ahnung was gerade läuft. Aber irgendein Trash läuft immer."


"Das hoff ich doch", meinte Iivari noch und war dann sehr froh, dass er die los war.
Vor dem Eingang begegneten Stanimir und Kollege wohl noch Arjan, der da lehnte und rauchte. Bei dem sah man noch ein paar Rückstände vom Umfall, weil noch nciht alle Nähte gezogen waren. Aber lel, like he would care.


"Das kann ich nur zurück geben. Und danke", sagte er, als er mit smuggem Lächeln die Hand annahm. "Noch einmal Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie irgendetwas brauchen, um sich auch in Zukunft die Staatsmänner vom Hals zu halten, hab ich aushelfende Literatur auf Lager." Mit den Worten hielt er ihr eine seiner Visitenkarten noch hin, weil warum nicht. Neue potenzielle Kundschaft!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11392
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Kapuuze Sa Feb 16, 2019 12:30 pm

Decarin stimmte in das Klatschen ein. "Wir sind das beste Team! Wuhu!", rief sie aus, weil sie das auch tatsächlich so dachte.
Adam hingegen wirkte zumindest nach der Aktion der beiden gleich noch ein Stück ernster und trockener.
"Keine Angst. Wir sind vielleicht nicht besser, aber viel krass cooler", wisperte Dustin Frayda zu, weil die grad am nächsten Stand vom neuen eigenen Team.
Vaneris erwidete das Grinsen zwar nicht, war aber wenigstens etwas erleichtert. Besser noch zwei hübsche Leute zu seinem Bruder dazu, als diese super lauten Mädels, die offen Spass hatten.
"Los, mitkommen, ihr Flatterlinge", sagte Adam dann aber gleich und winkte sein Team hinter sich her in einen anderen Raum, um denen da noch paar Basics zu den nächsten Wochen zu erzählen und vor allem jedem noch eine Mappe mit noch mal allen Infos sowie allen Haus- und Sonderregeln mitzugeben.

"Ähm.. einen Wauwau hab ich nicht, aber ich hab sonst hm.." Dustin griff mal in eine Hosentasche, die nicht auf Camerons Seite war und wühlte darin herum. "Willst du die Gummibänder hier? Die sind witzig, du kannst sie spicken oder um deine Finger wickeln oder auch umeinander.." Er hielt dem Kind ein paar random Gummibänder hin.
Rust schaute kritisch. "Schau nur, dass es die nicht zu essen versucht."
Maarit unterdessen neben Vilis wurde kurz von Geraldine angesprochen, die der Zeremonie auch beigewohnt hatte, denn sie war auch ein ESTJ und musste doch dabei sein und schauen, das alles perfekt lief. Erst recht wenn es um die neue Generation ging. Sie gratulierte Maarit zum Familienzuwuchs und blabla, dass sie eine gute Arbeit von ihm erwartete wie von ihr damals auch und so Zeug.
"Ich versuche es gern bei jedem, der kein absoluter Lurch ist", behauptete Jesse weiter, weil er das als Herausforderung ansah. "Verena und ich haben eh eine Wette am Laufen, wer mehr Mitarbeiter um den Finger wickeln kann."
Verena lachte. "Das stimmt nicht. Aber unter uns.. ich würde gewinnen", sagte sie etwas vorgebeugt zu Emilia.


An die Möglichkeit hatte er gar noch nicht gedacht und umso begeisterter war er. "Massglas! Massglas! Kostet das viel mehr? Ich will meine ganze Schnauze reinstrecken können!!"
Helena freute sich natürlich auch sehr. Und dass schon jetzt an ihrem ersten Abend eindeutig dämonische Gäste anwesend waren und auch noch locker in der Stimmung sein konnten, freute sie umso mehr. And diesem Ort würde es sicher viel besser laufen als am letzten.
"Ja. So Horror-Trash", bestätigte Vira.
Vara züngelte an seinem Getränk herum, weil er sich auf einmal nicht mehr sicher war, ob er das überhaupt trinken wollte. "Alles ausser Romanze geht für mich in Ordnung. Ich will nicht fies sein, aber wenn Menschen so nahe aneinander hängen und ewig lang und feucht herumküssen.. Das ist doch super eklig."

"Hübsche stylische Stirnverletzung!", rief Stanimir dem unnötig laut zu, weil so weit weg stand Arjan nicht vom Eingang.

"Hm", machte Ula und nahm die Visitenkarte entgegen. Das war natürlich schon interessant. "Danke, das werde ich sicher bald einmal brauchen können. Ich würde die Geste ja gerne erwidern, aber Propaganda-Videos werden die Tage leider zu schnell wieder geblockt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9607
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage) - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 1 (+2 Tage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 41 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten