Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.2

2 verfasser

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 11:54 am

„Aaaah. Aber ich muss sagen, an so einem Ort würde ich es auch eher erwarten.“ Laila zog noch unnötige Kleidung aus, weil musste nicht alles nass sein und im Wasser schwer werden, Unterwäsche reichte. „Bei mir war‘s am Elternabend in der Schule. Ich glaube, eigentlich wollte er meine beste Freundin, aber sie ist halt Lehrerin.“ Sie lachte und war dann ready für Wasser.

Maarit stemmte die Hände in die Hüften und schaute den ersten Dustin sehr enttäuscht an, warum waren diese Geschwister eigentlich immer so gemein zueinander? Das war doch nicht schön. Aber dann gab sie dem dritten Dustin ein breites Lächeln!
„Whoah!! Tini ist wieder da!!!“, gab Horatio indessen Beifall für diese wahnsinnige Leistung.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 12:17 pm

Steven lachte etwas mit. "Ah, ja, das ist wirklich unerwartet. Ich glaube, von deiner Freundin wurden wir mir schon einige sehr stolze Fotos präsentiert. Bin trotzdem nicht traurig, dass die Wahl jetzt auf dich gefallen ist." Er war aber auch ready für Wasser und nach dem vielen Rumstehen in der Sonne auch sehr ready, erst mal extra lange abzutauchen. Dafür zog er seine Sonnenbrille dann aber schon aus, weil die war zu teuer gewesen, um Salz anzukriegen.

Als Horatio klatschte, machte Tija dann mit, weil ja sonst wäre komisch gewesen. Tajen schaute zu den beiden und gab dann ein schon recht amüsiertes Slow Clap dazu. Trigon nicht, er hatte nicht das Gefühl, dass Dustin sehr happy aussah über die "Überraschung" hier. Aber vielleicht projizierte er auch nur, weil er selbst mit so was nicht hätte umgehen können.
"Schau, C. Es gibt Getränke, Ballons, Hollys Kekse und einen Kuchen, den du nicht essen darfst. Alle haben sich zu viel Mühe gegeben, würdige das", informierte B. dann, als würde er eine Gebrauchsanweisung vorlesen, sobald es wieder etwas ruhiger war und A. den Dritten in die Mitte vom Raum und zum Tisch mit den Sachen geschoben hatte.
C. atmete einmal tief aus, weil er wusste halt nicht so wirklich wie mit dem allen umgehen.
"Hey … hi an alle. Ja. Ich bin wieder da. Anscheinend hab ich eine Weile gefehlt. Aber ich bin wieder da. Schön … seid ihr auch da."
"Ich habe gehört, dass gewisse Fotos von dir vom Wochenende existieren. Werden die öffentlich zugänglich sein, jetzt da du wieder anwesend bist?", mischte sich Yoko mit den ihrer Meinung nach wirklich wichtigen Details ein.
Dustin fasste sich sehr gemobbt an die Schulter, obwohl Yoko es tatsächlich nur so zu 30 % als Diss gemeint hatte. B gab ihr ein gar nicht subtiles Zeichen, weil er hatte auch keinen Bock drauf, dass hier alle die Fotos sehen würden, aber ihr würde er sie vielleicht schon mal zeigen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 12:44 pm

„Ooooh?“, machte Laila überrascht. „Wie kommt das denn?“ Hatte er Levian getroffen, der wieder einmal jedem ein Photo von Fortunas Arsch gezeigt hatte?

Als nächstes bekam Yoko den enttäuschten Blick, Maarit verstand es nicht. Entweder, die Hälfte dieser Leute waren einfach unfassbar sozial inkompetent. Oder sie wussten genau, was sie taten, was Maarit fast noch schlimmer fand.
Horatio schnappte sich Hollys Kekse und ging die C gleich anbieten. „Eh, alles chill Tini“, sagte er dann. „Wir wollen dich gar nicht lang belästigen eh, du bist bestimmt voll knülle und willst eigentlich deine Ruhe.“
„Du willst nur meine Kekse, Horatio!“, kam es von Holly.
Kyoya gab C auch einfach ein Nicken aus er Ferne, weil er musste da jetzt nicht anfassen gehen oder so. Im Kopf ging er einfach schonmal durch, wie sie den Raum dann am effizientesten wieder sauber bekamen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 1:02 pm

Ja. Genau das was er gewesen. Aber natürlich hatte Levian im Gegenzug auch ein paar schöne Fotos von Livia sehen dürfen.

"Ah ihr … ihr stört ja nicht", murmelte Dustin, weil er niemanden hier auf die Füsse treten wollte, sie meinten es ja alles gut. Er versuchte wieder zu lächeln, diesmal etwas überzeugter. "Hatte jetzt schliesslich genug Isolation und n-nicht wirklich Leute zum Quatschen."
Dustin A. war natürlich schneller als er damit, sich einen der Kekse zu schnappen und auch gleich reinzubeissen. C. hatte gar nicht wirklich ne Hand gehoben bis jetzt, um sich was zu nehmen.
"Woah, voll geilo, Holly! Mann, du Queen, du! Tini, du MUSST davon essen", versichere er ihr und hielt seinem Bruder dann den angebissenen Keks direkt vor die Nase.
"Danke, aber … I-Ich bin echt noch nicht hungrig", sagte Tini, aber sehr leise und als Dustin das nicht akzeptierte und ihm mit dem angebissenen Keks wortwörtlich hoch gegen die Nase schnippte und wieder nach unten, nahm er ihn halt trotzdem und ass gaaaanz langsam eine Ecke davon.
"Ah, ist das schön, dass wir fast alle hier sind, obwohl wir jetzt schon die alte Generation sind! Wer will alles eine wunderschöne Gruppenumarmung?!", verkündete Tija LAUT, weil sie fand, dass zu leise war hier im Raum. Leider die meisten ja wahrscheinlich nicht.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 1:11 pm

Holly hätte ja was gesagt, aber sie wusste genau, dass das nichts brachte. Bei der Gruppenumarmung lehnte sie dankend ab, wie vermutlich die meisten außer Horatio, der das eigentlich sehr angemessen fand, vielleicht war er auch nur thirsty für Körperkontakt, konnte man bei ihm nicht so genau wissen.
Kyoya saß mittlerweile bei Trigon, weil er da wusste, dass der nicht auf komische Ideen kam.
Maarit meinte, sie müssten jetzt, da sie alle fertig mit der Ausbildung waren, erst recht ein gutes Vorbild für die neuen Schüler sein!!

Iivari hatte am Morgen festgestellt, dass irgendein Witzbold seinen Bewegungssensor manipuliert hatte und er absolut nichts dagegen machen konnte - die Songs die spielen, spielten in voller Länge durch. Er hatte sich einen Kaffee geholt und zum Dank schallte ihm Call Me Maybe um die Ohren, was besser war als Nyan Cat, aber schlechter als Mortal Kombat OST und sich in etwa auf dem gleichen Level wie We Are Number One befand.
Das Gute war halt, dass er mittlerweile eine Brille hatte, die die richtige Stärke war. Und, dass er dann hoffentlich bald mal was zu tun bekam, denn er war jetzt zu lange allein mit seinen Gedanken gewesen und das bekam ihm gar nicht gut, er wurde noch sentimental oder so in Blödsinn.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 1:26 pm

Also gabs ne Umarmung zwischen vor allem Tija, Horatio, Dustin und dem anderen Dustin, der einfach mit da reingezwungen wurde und jetzt den Rest seines Keks als Ergebnis davon in Krümeln am Pulli kleben hatte. Tajen war so nett gewesen und hatte ein Foto gemacht. Das war ihm eine gute Ausrede gewesen, nicht sonst involviert zu sein.
Trigon war froh drum, er fühlte sich so etwas weniger förig. Wirklich ein Gesprächsthema fiel ihm aber auch nicht ein mit Kyoya. "Und hm … spannende Einsätze gehabt?", fragte er irgendwann. Er selbst war ja grad so zu 80% etwa im Vaterschaftsurlaub und wenn hier dann nur für Paperwork.
"Da stimmte ich dir tatsächlich sogar zu", mischte sich Dustin B in Maarits Anmerkung ein und war SO ready für ne Standpauke. "und genau darum wäre es sehr angebracht, wenn wir jetzt aufhören so zu tun, als wären nicht immer noch gefährliche Verbrecher auf freiem Fuss, über die wir gerade jetzt noch mehr Infos sammeln könnten, anstatt Kindergarten zu spielen."

Zu Iivaris Glück oder Unglück hatte das Science Team heute den Auftrag, Iivari noch nicht direkt gross in die Arbeit einzubinden - alle möglichen gefährlichen Räume wären für ihn Off-Limit und erst recht alles, was mit Bakterien und so weiter zu tun hatte – aber schon mal ins Team zu begrüssen und ein wenig zu ertasten, ob eine Zusammenarbeit mit ihm überhaupt möglich wäre und in welchem Masse. Vielleicht war es nicht so schlau, diese Arbeit direkt dem Team zu überlassen, weil die auch zu grossen Prozenten alle Hack waren. Aber war jetzt halt so.
Das Team hatte vielleicht Lose gezogen, um zu sehen, wer Iivari abholen würde. Vielleicht aber waren die Lose auch rigged gewesen, weswegen es ihren Zivi Linus erwischt hatte. Aber da es vielleicht auch etwas unverantwortlich war, ausgerechnet den als ersten mit jemandem wie Iivari reden zu lassen, war Sean dann so nett gewesen und hatte sich freiwillig gemeldet, um entweder ganz zu übernehmen oder zumindest mit den Task zu tragen. Er klopfte dann auch sehr schwungvoll an die Tür und fand es schon sehr, sehr witzig, als er vom Coffin Dance Song begrüsst wurde.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 4:35 pm

Maarits Gesichtsausdruck war sofort etwas toter. „Das war jetzt nicht so wirklich, was ich gemeint hab“, sagte sie, aber ihr war trotz allem wichtig, freundlich dabei zu klingen. „Es ist trotz ernster Lage ja auch immer wichtig, Spaß zu haben und dass wir Dustin zeigen, dass er uns was bedeutet, darum geht es doch.“ Sie würde aber schon ein Auge auf ihn werfen, damit sie notfalls dann alle nach Hause schicken konnte. Sie traute A nämlich durchaus zu, jetzt noch krass Party machen zu wollen, was dann halt wirklich nicht mehr im Interesse seines frisch von der Med-Station entlassenen Bruders wäre.
„Hm? Nicht wirklich. Aber ich bin auch nicht traurig drüber“, antwortete Kyoya. „Ich glaube, ich habe lieber Ruhe als die Möglichkeit für… heroische Taten. Oder Adrenalin.“ Er schaute zu Trigon auf. „Bist du schon wieder im Außendienst?“

Linus fühlte halt direkt, dass die Lose gerigged waren und er hatte gar keine Lust. Dass Sean dann so nett war machte es nur marginal besser, denn wie alle anderen hatte er Geschichten über Iivari gehört, die nicht schön waren - zugegeben, die meisten kamen von Inkeri und waren vermutlich nur so zur Hälfte wahr. Aber es machte seine Motivation für diesen Task auch nicht unbedingt höher. Trotzdem begleitete er Sean. Zum einen weil jetzt aasig gewesen wäre das allein lassen zu machen. Zum anderen weil Inkeri ihn sehr intense angeschaut hatte.
Iivari wünschte sich, sich teleportieren zu können. „Ah. Mein Bespassungskommitee“, sagte er ohne aufzuschauen von dem Shit, den er gerade machte. Linus war HART verwirrt ab der Musik.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 4:56 pm

"Oh ja. Weil es so spassig für ihn sein musste, dass ihm jemand eine Drohbotschaft in die Haut gekratzt hat", schnaufte Dustin.
Tajen überlegte, ob er als dank Genf super neutrale Partei zu den beiden gehen sollte und versuchen, Mediator zu spielen. Aber Tim war doppelt so schnell und nur halt leider nicht als Mediator angestellt. Er lehnte sich lässig an Dustins Schulter und deutete mit einem Finger auf Maarit. "Du hast die Fotos nicht gesehen, kleine Dame, und keine Ahnung, wie ernst hier überhaupt etwas ist."
Tatsächlich fiel sogar Dustin A auf, dass sein Bruder schon wieder mit allen rumficken musste, weil er seine Meinung als einzig wahre ansah, natürlich fiel es ihm schnell auf. Aber seine Lösung dazu war halt, seinen anderen Bruder einfach mit noch nem neuen Keks abzulenken, mit Horatios Hilfe zu nem möglichst coolen Ballon in sonst ner Ecke zu schleifen und dann ganz laut darüber zu diskutieren, wie sie jetzt als Gruppe noch die restlichen Transformers schauen konnten und welcher Transformer weswegen der beste war.
Trigon fand das sehr verständlich und nickte darum auch, merkte dann, dass das als Antwort auf die Frage gelesen werden konnte und änderte die Bewegung darum eilig in ein Kopfschütteln. "Nein. Nein, noch gar nicht. Die Organisation meinte, mit der doppelten Anzahl Kind sollte ich auch die doppelte Anzahl Tage Vaterschaftsurlaub erhalten. Das ist schon sehr grosszügig."

Sean lief zu Iivari rüber, setzte sein neutralstes Lächeln auf und streckte ihm die Hand hin.
"Hallo! Wir haben uns noch nie getroffen und ich werde diese erste Begegnung gerne auch wie eine tatsächlich erste Bewegung bewerten. Ich heisse Sean und bin der wissenschaftliche Assistent im Dienst und das ist Linus, unser Zivildienst-Angestellter. Hattest du es gemütlich bisher?", sprach er laut und deutlich, um sich selbst vom Meme Sound abzulenken.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 8:53 pm

„Das hat halt nichts mit dem zu tun, was ich gesagt hab“, sagte Maarit nun tatsächlich nicht mehr ganz so lieb klingend. „Und entweder wisst ihr beide das und seid jetzt nur anstrengend, weil ihr es könnt. Oder ihr versteht tatsächlich nicht, was ich gemeint hab, denn ich hab nie gesagt dass es Spaß wäre, was in die Haut geritzt zu bekommen, das ist furchtbar?“ Sie winkte ab, es war ihr halt egal und sie wollte weder mit Dustin B noch Cousin Tim streiten, sie wusste auch ohne dass sie beide Scheiße fand.
„Ich glaub, heut sollte keiner von euch noch Transformers schauen“, fand indessen Holly. „Macht das lieber, wenn ihr euch richtig drauf vorbereiten konntet und mehr geile Snacks habt. Und vor allem morgen nicht Frühschicht.“ Sie schaut Horatio sehr intense an dabei, der entschuldigend lachte.
„Oh, ja?“ Kyoya klang überrascht. „Das ist wirklich sehr großzügig. Dann umso besser, wenn du es auch nutzt, das ist jetzt schon viel Aufwand und Verantwortung.“

Iivari schaute die Hand einen Moment lang an wie ein Hnud der überlegte, ob er vielleicht lieber doch reinbeißen sollte. Ihm fiel aber auf, dass er es sich vielleicht nicht gleich von Anfang an mit allen verscheißen sollte, er wusste doch eigentlich, wie das funktionierte, er hatte das ja schonmal gemacht und es hatte geklappt. Da war er hässlicher Teenager gewesen, wenn er es da hinbekommen hatte, dann würde es jetzt erst recht was werden.
Also nahm er die Hand an, schüttelte sie kurz. Er lächelte sogar knapp dabei, aber es sah etwas einstudiert aus. „So gemütlich es geht, Sean der Assistenz, Linus der Zivi. Ich denke, das kann ich mir merken.“ Er erhob sich, räumte aber noch seine Unterlagen zusammen, als wäre er tatsächlich ordentlich und nicht super chaotisch. „Freut mich.“ Es klang noch nicht ganz, als würde es ihn tatsächlich freuen, aber wenn er das noch ein paar mal übte, dann bekam er das sogar überzeugend hin.
Linus hob nur knapp die Hand, hatte aber nicht das Bedürfnis, ihm die hinzuhalten. Er nahm sie dann lieber, um Iivari und Sean die Tür aufzuhalten, leider reagieret der Bewegungssensor auf Personen die durchgingen und nicht aufs Türöffnen an sich, weshalb direkt der nächste Song blastete.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 9:46 pm

"Nutzlos", zischte Dustin und ging erst mal auf Abstand an sein Handy, denn er musste jetzt alle brauchbaren Leute mit Mental Magic anschreiben, also da Tija gerade nicht zählte für ihn, eigentlich nur noch Frederico.
"Frühschicht. Gefickt, du Opfer", sagte Dustin zu Horatio und ging ihn hart in Schraube nehmen, um seine Faust in seine Kopfhaut zu bohren.
Dustin der andere nutzte die Ablenkung, um etwas von beiden wegzukommen. "Die hm … Kekse sind sehr lecker geworden. Danke für die Mühe", sagte er leise zu Holly.
Trigon nickte. "Ich geb mir Mühe. Einer hm … aus deiner Familie sind jetzt welche in der Ausbildung, richtig?"

Sean schaffte selbst, sein Lächeln trotz der seltsamen Situation nicht zu verlieren.
"Schön! Es wird nämlich noch einige andere Namen und Positionen zum Merken geben. Sehr schicke Tür übrigens, bestimmt guter Einbrecherschutz."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 9:57 pm

„Uäääääääh“, machte Horatio und versuchte, aus der Schraube zu entkommen.
Maarit war etwas gestresst, sie ging direkt selbst erstmal einen Keks von Holly essen und schaute sich dann nach C um, obwohl sie eigentlich ihn auch nicht stressen wollte? Hmm.
„Ach, nicht der Rede wert“, sagte Holly, obwohl sie sich natürlich schon über den Dank freute. Für irgendwas machte sie sowas ja auch. „Du, fühl dich hier aber zu nichts gezwungen. Wir haben dich jetzt alle begrüßt, wenn du lieber wieder ins Bett willst, wir verstehen das.“
„Ja, die beiden jüngsten jetzt“, antwortete Kyoya. „Die jüngste gibt sich Mühe. Der ältere macht allen graue Haare, also alles wie immer.“ Er seufzte, weil wie konnte er nicht.

„Hmja, ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Tür“, sagte Iivari etwas gepresst, denn als er durchging lief My Heart Will Go On und er machte die Tür dann sehr, sehr schnell hinter ihnen zu. „Na dann. Was kannst du mir so über die Kollegen erzählen? Und die Arbeit hier?“, wollte er wissen. Er klang vielleicht ein bisschen zu enthusiastisch dabei.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 11:22 pm

Wenigstens einer hatte so Spass, auch wenns nicht ewig halten konnte.
"Hmpf", machte Dustin C und kratzte sich durch den Pulli etwas an den Armen. "Ich … weiss nicht so richtig, was ich will. E-Eigentlich lag ich jetzt genug lange herum."
Trigon fasste sich da selbst ins Haar. "Ah. So jemanden gibt es in jeder Familie. Er wird h-hoffentlich noch herauswachsen."

Sean überlegte einige Momente, was gerade schlau wäre überhaupt zu teilen und vor allem in welcher Form.
"Einige der besonders aktiven Individuen vom Ausseneinsatz hast du schon getroffen? Bei uns läuft es ganz anders als bei ihnen. Spassiger, gemütlicher - und trotzdem insgesamt stetig effektiver würde ich behaupten. Das liegt aber auch daran, das sich Fortschritte in naturwissenschaftlichen Bereichen besser messen lassen als in Sozialfeldern? Gestern ging es noch darum, unter anderem einen besonders garstigen Klumpen düsterer Magie aus mit wenig Kollateralschaden aus jemandem herauszuziehen, am Donnerstag feiern wir eine Doppel-Geburtstagsparty! Über die anderen im Team könnte ich viel und lange erzählen, du lernst sie am besten direkt und selbst kennen. Inkeri Aalto wird dir sicher noch etwas sagen zumindest?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 11:42 pm

„Ah. Das ist Schade. Aber so… was, was dir passiert ist, ist auch nicht alltäglich.“ Holly seufzte und klopfte ihm auf die Schulter, dann winkte sie Maarit zu sich und Dustin heran. „Hey Maarit. Ich glaub, ihr müsst mal evaluieren, was Dustin gerade eigentlich will, er weiß das nämlich selbst nicht so recht.“
Maarit wirkte verwirrt, aber sie gab Dustin ein breites, warmes Lächeln. „Ich helfe, wo ich helfen kann.“
„Hm, hoffe ich auch? Für meine Nerven, aber hauptsächlich für ihn selbst. Er reitet sich sonst echt tief in die Scheiße“, Kyoya klang ein wenig besorgt, wie meistens, wenn er über seinen jüngeren Bruder redete.

„Ja, ich glaube spaßig und gemütlich liegt mir besser als Außeneinsatz“, sagte Iivari immer noch irgendwie komisch, Linus zumindest hörte das und wurde hart nicht schlau draus, aber er schloss es darauf, dass er bei sowas generell nicht gut war und es wohl einfach ignorieren sollte.
Bei der Erwähnung von Inkeri zuckte Iivaris Mundwinkel sehr knapp aber dafür sehr stark nach unten. „Ja. Ja, ich erinnere“, sagte er dann recht trocken, räusperte sich aber schnell. „Das hört sich zumindest nach abwechslungsreichen Aufgaben an.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Sa Okt 08, 2022 12:21 am

Holly traf zum Glück die Schulter von Dustin, die nicht stark verletzt worden war, er wurde trotzdem etwas kleiner und krummer unter dem eigentlich gar nicht so starken Druck ihrer Hand. Er schaute für einige Momente zu Maarit, dann doch lieber woanders hin. Sollte er jetzt irgendwas sagen? Initiative war nicht so seins, gerade erst recht nicht, das hier fühlte sich nicht wie seine Begrüssungsparty an.
"Hey, Maarit", sagte er darum dann nur.
"Vielleicht könnte man organisieren, dass er hm … so ein paar Abende mit verschiedenen Leuten v-verbringt? Natürlich nicht in einem tatsächlich … gefährlichen Einsatz. Aber die verschiedenen Perspektiven könnten ihm das e-etwas näher bringen." Trigon war sich nicht sicher, er kannte Kyoyas Geschwister ja nicht wirklich. Aber ihm zumindest hatten ein paar direkte Vorbilder geholfen, während der Ausbildung nicht völlig abzugeben.

"Inkeri ist gewöhnungsbedürftig. Aber das sind die meisten von uns, du wirst also gut reinpassen. Und jetzt anfangs wird dich sowieso keiner an die grossen Sachen ranlassen, also kannst du dich locker-flocker eingewöhnen", versicherte Sean Iivari.
Sie kamen dann auch mal an bei der Wissenschaftsabteilung und Sean öffnete die Tür, nachdem er kurz reingeschaut hatte und sich sicher war, dass alles Iivari-gesichert war.
"So ähm. Hier sind wir also", sagte er direkt zu Iivari und nannte ein paar Fakten zu dem Inventar im ersten Raum, aber wirklich eine Führung gab er ihm jetzt nicht.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Sa Okt 08, 2022 12:54 am

„Hey Dustin“, sagte sie und musterte ihn etwas, legte den Kopf leicht schief. „Du weißt nicht, was du jetzt willst sagt Holly?“ Sie stellte die Frage so halb an Holly, aber vermutlich auch nicht.
„Sag ich, ja. Aber ich muss mal Duster davon überzeugen gehen, dass er Horatio keine Glatze rubbeln darf, sonst lässt Linus den zu Hause nicht mehr rein.“ Sie machte Fingerguns, hauptsächlich ging sie aber schonmal etwas Müll weg räumen und mit dem anderen Dustin und Horatio deren Transformers Date planen, weil ohne sie bekamen sie das doch nicht hin und dann schliefen sie wieder auf der Couch richtig unnötig.
„Etwas begleiten draußen meinst du? Hm. Theoretisch keine schlechte Idee?“ Kyoya dachte kurz nach. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei ihm was nützt. Aber vielleicht sehe ich es auch zu pessimistisch und sichergehen kann ich erst, wenn man es versucht hat.“

„Supiiiii“, sagte Iivari und gab beide Daumen nach oben und hatte sich vermutlich noch nie so stark für sich selbst geschämt. Er ließ dann aber sehr scharf die Luft aus, als er auf einem der Tische eine Karte entdeckte mit einer selbst gemalten, traurigen weißen Blume drauf, auf der „tervetuloa lumikello“ stand, und seine Mundwinkel zuckte soweit nach unten, dass er sie nicht schnell wieder hoch bekam. Inkeri hatte sich nichtmal Mühe gegeben und über den Rand der zahlreichen extra Herzchen gemalt.
„Oh wow, wie praktisch dass hier sonst keiner Finnisch kann“, sagte Linus wenig überrascht, weil der Iivaris Blick bemerkte.
Iivari beschloss, da einfach nicht drauf einzugehen, aber es die Transision gelang ihm nicht so. „Es fReUt micH wAhNsiNniG jEtZt hiEr zU sEiN.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Sa Okt 08, 2022 1:35 am

Dustin fühlte sich nicht nur wie auf Eierschalen, sondern auch wie ein Erstklässler behandelt. Er wusste, dass die anderen und erst recht Maarit das nicht böse meinten. Und trotzdem spürte er eine jähe und sich unschön anfühlende Portion Frust in sich hochkommen.
"Ja? N-Na und, was spielts ne Rolle. Ich will gar nichts, soll sonst wer entscheiden", ächzte er und fasste sich kurz an die Stirn, weil es ihm irgendwie zu laut war im Raum, aber wirklich auf was fixieren konnte er sich auch nicht.
Duster hatte da tatsächlich nichts gegen, auch wenn ihn Hollys Anmerkung auf einmal an was erinnerte und er dann doch ein ganzes Stück ernster schaute und Horatio losliess. "Vielleicht sollten wir die Franchise auch gleich ganz auswechseln."
"Hmm... Ja. Das sowieso. Aber w-wahrscheinlich ist so was sowieso sch-schon geplant. Wir haben diesmal schliesslich ... Spezialisten am Start." Trigon schaute kurz petty zu Tajen rüber und der bemerkte das und hob eine Augenbraue etwas, ging aber nicht zu ihnen und sagte auch nichts, den er hatte gerade nen Drink an der Lippe und Cousin Tim an der Backe, der ihm erläutern musste, wieso Leute mit Tattoos schlechtere Vorbilder waren und es in der Gesellschaft statistisch weniger weit brachten.

"Oh, wir haben erstaunlich viele Finnen hier im Institut. Nicht wirklich erstaunlich-erstaunlich, und auch nicht hier in dieser Abteilung, also ja doch, spätestens jetzt schon, aber na ja." Sean fiel selbst auf, dass seine Worte dazu unnötig waren. Selbst ihm fiel nun ebenfalls auf, dass Iivari etwas seltsam klang. Aber wie damit umgehen, wusste er halt auch nicht. Er war erleichtert, als jemand vom Team sich dann erbarmte, zu ihnen zu kommen und direkt Hallo zu sagen. Es war der gute Hans, der Iivari musterte und ihm dann nicht die Hand hinstreckte, sondern beide hinter dem Rücken verschränkte.
"Guten Tag, Herr Kurjaukka. Mein Name ist Hans Stawer, hauptsächlich aber aus firmeninternen Gründen nicht nur Virologe. Unsere Arbeitsfelder werden sich aus bekannten Gründen also vorerst nicht groß überschneiden. Natürlich dürfen Sie sich trotzdem während der Arbeitszeiten an mich wenden, sollte Sie ein Thema im Schuh drücken, das nicht die Nutzung von potentiell gefährlichen Stoffen oder Organismen beinhaltet. "

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Sa Okt 08, 2022 11:36 am

Maarit zog die Augenbrauen zusammen. „Aber… du kannst doch nicht gar nichts wollen? Oder ist dir wirklich so egal, was…“ Sie sprach nicht fertig, sie glaubte nicht, dass es ihm gut tat, hier im Raum mit so vielen anderen zu sein? Also atmete sie tief durch und entschied einfach für ihn, weil er hatte ja gesagt, es war ihm egal. „Okay, ich bring dich nach Hause. Ich hab kein Auto. Aber ich bring dich nach Hause.“
„Hä können wir nicht erstmal das eine fertig machen und dann zum nächsten wechseln?“ Horatio wollte jetzt auch tatsächlich alle Transformer-Filme schauen!!!
„Hm. Ja. Ja, stimmt schon. Ich hab auch Vertrauen in Adam, ich glaub der kann damit umgehen“, sagte Kyoya. „Beziehungsweise, wenn einer das kann, dann wohl er. Auch wenn er mir ein wenig Leid tut.“

„Finnland hat nur zehn Einwohner. Ich schätze ich kenne die allermeisten“, sagte Iivari, mittlerweile ein wenig erschöpft davon, sich nicht wie ein super Hurensohn zu verhalten.
„Mit oder ohne den Leuten in der Firma?“, wollte Linus wissen, bekam von Iivari aber nur einen schiefen Blick mit aufeinander gepressten Lippen.
„Virologe, hm?“, reagierte er dann auf Hans. Lächeln ging grad nicht, aus dem Augenwinkel sah er noch Inkeris Karte, aber immerhin klang er auch nicht abfällig. Aber mit Hans schien er ja zumindest ein Interessengebiet zu teilen, das war schonmal was. Er konnte auch normal mit Leuten reden tatsachlich, solange es um Fachgebiete ging. „Sehr erfreut. Ich werde auf das Angebot zurück kommen, wenn es nötig ist.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Sa Okt 08, 2022 12:07 pm

"Rks. Nach Hause", wiederholte Dustin und schaute zu seinen Brüdern und vor allem zu Dustin B. "Versuch das Dabi zu erklären. Er ist super kurac heute." Es wäre ihm eigentlich ganz recht gewesen überhaupt aus dem Institut rauszukommen, jetzt wo er darüber nachdachte. Aber eben. Lag hier ja gerade eh nichts in seiner Entscheidungsgewalt.
"Ja, schon. Aber irgendwie hab ich jetzt fett kein Bock mehr auf einmal", sagte Dustin und schaute dabei Holly an. "Ich glaub, Megan Fox macht mich traurig." Er ignorierte, dass Megan Fox ab Film 3 nicht mehr dabei war und er das wusste.
Trigon nickte langsam. "Er hat bei uns das … turbulente Team hingekriegt. Das stimmt schon."

"Na dann. He, Linus. Kannst mir sicher helfen beim Akten ordnen", sagte Sean, weil er sah das jetzt als einen guten Punkt an, um nicht mehr für Iivari verantwortlich zu sein, sondern sonst irgendwas zu machen. Und er fand nur fair, dass Linus es auch nicht länger musste.
"Ich glaube, hier irgendwo sollte ein Einsatzplan für die ersten Tage herumliegen. Sie werden vorerst hauptsächlich anderen assistieren, solange es keine Planänderungen gibt und das gibt es noch schnell mal", erklärte unterdessen Hans neutral und suchte mal eben nach diesem Plan, der hauptsächlich dadurch auffiel, dass er wenig und in mehreren verschiedenen Formatierungsabschnitten vorhanden war, weil er wohl in einem Gruppen-Google Docs entstanden war und niemand sich verantwortlich gefühlt hatte, den am Ende wirklich auch schön aussehen zu lassen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Sa Okt 08, 2022 12:23 pm

„Aaah. Ja. Seh ich.“ Sie schaute kurz zum entsprechenden Dustin. „Weißt du was. Ich schreib dem ne Nachricht in fünf bis zehn Minuten, das ist vielleicht nicht cool… aber manchmal muss das halt sein.“ Sie seufzte und packte nochmal Wasser ein und einen Softdrink, dann schaute sie, dass Dustin A grad nicht hinschaute und zog C sanft aus dem Raum raus.
„Ah ja? Jetzt auf einmal?“ Horatio war etwas verwirrt, zuckte dann aber mit den Schultern. „Okay, dann was anderes. Können die Zombie-Filme mit der Milla-Frau schauen.“ Er wusste nicht,w ie die hießen, das war einfach eins zu eins, als was Dustin die Schauspielerin immer bezeichnete.
Kyoya lachte leise. „Stimmt schon. Er kann halt durchgreifen. Obwohl die anderen Teamleiter ja auch kompetent sind, denke ich. Also… die meisten.“

Assistenz, super. Klasse. Aber ja, er wollte erstmal neutral bleiben, zumindest den Leuten gegenüber, die er nicht eh schon kannte und entsprechend nicht leiden konnte. „Gut zu wissen“, sagte er also und schaute sich den Plan mal an. „Ich schätze, davon gibt es auch eine Online-Version?“ Das brachte ihm zwar derzeit nichts, weil er sein Handy noch nicht wieder hatte beziehungsweise ein anderes mobiles Endgerät… aber ja. Rhetorische Frage. „Na ja. Auch nicht schlecht, mal wieder in einem richtigen Labor zu sein.“ Er seufzte und rieb sich die Schläfen etwas.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Sa Okt 08, 2022 12:43 pm

Dustin hatte die Bedeutung dieser Entscheidung und die No Fucks dahinter erst verarbeitet, als sie schon halbwegs zur Tür raus waren. Er dachte dann aber auch nicht weiter drüber nach, weil jetzt, allein im Gang, fühlte sich die Luft gleich etwas frischer an. "Wie äh … wie geht es dir eigentlich so?", fragte er dann, weil er wusste nicht wirklich, was überhaupt sagen und er hörte lieber ihr zu, als selbst reflektieren zu müssen. Ihm war schon erzählt worden, welcher Tag heute war und wie viel er in etwa verpasst hatte. Aber er hatte super kein Zeitgefühl und man hätte ihm da irgendwas erzählen können, glaubte er.
"Uff. Ey. Milla. Das ist ein echt schwerer und gemeiner Bait von dir", stellte der andere Dustin schon etwas leidend fest und klopfte sich demonstrativ gegen die Hose. "Ich will ja sagen, Crayman, aber dann müsste ich auch anderes Zeug sagen und das wär voll pussy gay."
Trigon war sich sicher, dass Kyoya mit "die meisten" eigentlich "alle ausser einen" meinte und schaute genau zu Dustin rüber, als der seine Eier klopfte und er bereute es.
"Ich denke … ich s-sollte langsam wieder los", war sein Entschluss daraufhin.

"Nun, wir können uns definitiv nicht beschweren über die Infrastruktur. Das muss man diesem Institut schon anrechnen", bestätigte Hans. "Wie waren denn Ihre bisherigen Umstände, wenn ich fragen darf?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 13, 2022 8:54 pm

Die beiden entfernten sich von der Party und Maarit konnte etwas durchatmen, lachte kurz auf. „Oh. Es geht. Ich weiß jetzt, dass du wieder hier bist, also schon etwas besser noch als Ende letzter Woche.“ Sie musterte ihn einen Moment lang. „Dich brauch ich das wohl nicht zu fragen, oder?“ Die Antwort würde ja wohl kaum „gut“ lauten.
„Eh, kannst ruhig sagen“, meinte Horatio. „Ich weiß ja dass du selbst nicht voll pussygay bist.“
Kyoya schmunzelte, aber vielleicht ein wenig leidend, als er Trigons Blick folgte. War halt einfach so. „Grüß Ankidria von mir.“

„Die… Arbeitsumstände?“ Iivari nahm das mal an, Hans fragte sicherlich nach Privatem, das wäre eklig und er wollte ihm nichts unterstellen. „Ich war die einzige Person, ich hab gearbeitet, wenn es Arbeit zu erledigen gab.“ Also sehr viel, aber das war besser als allein mit den Gedanken sein.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 13, 2022 9:47 pm

Dustin schaute zögernd zu ihr rüber. Sein Zustand hatte aktiv Einfluss auf sie gehabt? Wahrscheinlich war das ein Kompliment und er hätte sich deswegen gut fühlen müssen und dann super verlegen und alles anzweifeln. Aber er fühlte gerade gar nicht viel. "Ich bin gerade noch voll auf Medis und werds wohl ein paar Wochen lang sein müssen. Im Moment fühlt sich … nichts irgendwie real an."
Er seufzte laut und leidig, liess seinen Blick durch den Raum schweifen und dann bei Horatio verweilen, der ja voll sein Bro war und nicht verdient hatte, dass er schlechte Laune hatte. "Blargh. Okay", entschied Dustin letztendlich. "Versteh das nicht falsch oder persönlich, Kollege. Aber dass du mich am Sonntag so wortwörtlich liegen gelassen hast, Mann, das hat voll meine Gefühle verletzt. Ich weiss, ich war jetzt ne Weile nicht so krass geilo. Aber ich weiss auch nicht, ob ich jetzt sofort wieder extra Crack kann und wenn du dann deswegen auch komisch wirst, dann lassen wir lieber ne Weile."
"Oh. Danke. Das werde ich." Trigon lächelte kurz ehrlich. "Ich würde sagen, du kannst gerne vorbei mal kommen, wenn du willst und eine Pause hast. Aber bei uns ist gerade … wenig Erholung. Mein Vater hat zudem sozusagen … gleich drei Teenager bei uns vor die Tür gestellt."

Hans hob leicht die Augenbrauen, weil Iivaris Reaktion schon viel aussagte, dabei war er erst gerade hier angekommen. "Bei Ihrer Art von Arbeit werden Sie bestimmt sicher auch bald viele lustige Geschichten zu erzählen haben", schätzte er.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 13, 2022 11:40 pm

„Oh. Ja, das glaub ich dir. Es war auch alles sehr surreal… Ist es immer noch. Und da kann ich nur davon reden, was ich so empfinde, für dich ist es wohl… definitiv noch etwas anderes.“ Sie lächelte ihn an. „Oh, ich hab im Übrigen keine Ahnung wo du genau wohnst? Ich klang drin vielleicht so als hätte ich das, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, du musst mich lotsen oder mir es einfach sagen, dann kann ich auf den Weg achten.“ Sie lachte noch einmal kurz.
„Ah. Oh. Achso.“ Horatio schluckte kurz und musste für einen Moment woanders hinschauen. „Ja, nee. War nur Sonntag. War irgendwie komisch? Voll komisch geschlafen,i ch glaub ich muss einfach schauen, dass ich nicht mehr auf der Couch einpenne, das tut mir eeeeeeeecht nicht gut.“ Er lachte knapp und bro und gab Dustin nen fetten Klopfer auf die Schulter. „Sorry dass dich das so mitgenommen hat, ich hätt echt besser keine Ahnung. Besser Bro sein müssen..“ Er hielt ihm eine versöhnliche Faust hin.
„Sind sie denn pflegeleicht?“, wollte Kyoya leicht amüsiert wissen, winkte dann aber ab. „Ich hab kein Problem damit. Ich hab auch zwei Teenager zu Hause und einer davon ist Mihaijan.“

„Bin nicht so der Geschichtenerzähler“, sagte Iivari dazu nur.
„Das ist gelogen. Wenn dich was aufregt, kannst du viel drüber erzählen., Junge.“ Inkeri war auch auf einmal mit im Raum.
Iivari rümpfte die Nase. „Ja. Über dich erzähl ich gern alle Geschichten.“ Doch sie lachte nur und sagte was in Finnisch und Iivari schnaubte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 14, 2022 12:37 am

Dustin erwiderte das Lächeln knapp. Er glaubt es zumindest, er war sich nicht so sicher, was seine Gesichtsmuskeln machten. Dann musste er selbst erstmal dick nachdenken. Das war anscheinend wirklich das, was jetzt tun würden. "Das ... das können wir gerne so machen. Ich weiss nur nicht, ob wir auch in die Wohnung kommen." Er schaute an sich runter, tastete kurz an seinen Hosentaschen, obwohl er wusste, dass die gerade leer waren. "Ich habe meine Schlüssel noch gar nicht wieder. Ich habe ziemlich noch gar nichts wieder."
Dustin schaut schon etwas kritisch, versuchte dann aber mitzulachen, weil er wollte ja auch ein guter Bro sein! "Dann passt ja voll, dass Holly und beim Planen helfen will." Er gab Horatios Faust einen kleinen Bump, aber jede Möglichkeit auf gute Laune war weg, als sein Bruder zu ihnen schritt. "Hattest du nicht den Job, auf deinen noch nutzloseren Bruder zu achten?"
"... nein??", antwortete er, weil sowas seines Wissens nach nicht abgemacht war.
"Ja, red dir das nur ein. Während ich nämlich tatsächlich relevante Dinge vorgeplant habe, hast Du hier rum gestanden und ihn verschwinden lassen", tadelte Dustin B.
"Ah scheisse", fiel Dustin A. nun auch auf. Ne halbe Stunde und der wird schon wieder entführt, ey ich glaube der ist nach Stockholm." Er war schon etwas besorgt jetzt.
Trigon wusste nicht, ob er mit Kyoya oder ob er mit Mihaijan etwas Mitleid haben sollte. "W-Wenns also zu viel wird ... dann meld dich?"

Hans lächelte freundlich. Aber auch etwas wissend. "Ihr zwei habt sicher viel aufzuholen. Da will ich mal lieber nicht stören und begebe mich wieder an die Arbeit."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 14, 2022 3:32 pm

„Uff, ja. Das ist, hm. In der Tat eher unpraktisch.“ Maarit dachte einen Moment nach. „Also ich könnte einen deiner Brüder dann anrufen. Oder du kommst mit zu mir? Ich mach dir das Bett frisch und ich leg mich zu Varis, das würde passen.“
„Eh denkst du, dass der voll schon wieder entführt wurde? Echt jetzt?“ Horatio war schon etwas beruhigt. 
„Chillt“, kam es von Holly, die aber nicht von ihrem Handy aufschaute. „Der ist mit Maarit mitgegangen. Die wird ihn wohl kaum im traditionellen Sinn entführt haben.“
„Klar“, sagt Kyoya und nickte Trigon nochmal zu. „Schönen Abend noch.“

„Ich glaub nicht“, sagte Iivari nur. Inkeri hatte auch nicht so Turn, also pfiff sie Sean und Linus heran, um entweder Iivari noch etwas zeigen zu gehen oder den zurück aufs Zimmer zu bringen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11394
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten