Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 3.2

2 verfasser

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 4:04 pm

Fjrgo hatte das Gefühl, sprachlich mindestens einen Punkt in dieser Diskussion verpasst zu haben und sah auch so aus. Immerhin war er nicht Devon, der schon wieder ausgeklinkt hatte.
"Geht auch Aufessen als Option?", fragte Vira, weil er fragte das probably immer bei so was.
"Jesus musste ja eh sterben, also den reichen Römer heiraten und mit Judas Silber fischen gehen", argumentierte Vara.

"Wenn ich dann den Titel Fick-Königin inne habe, ernenne ich dich gern zum Prinzen. Ich bin grosszügig", versprach Luka und grinste kurz, weil eine Hälfte von Tod klang halt schon irgendwie verboten und das machte es gut. Er hielt dann bei der einen Klotür im hintersten Gang und deutete eine Verneigung an davor. "Hier sind wir nun, beim Schmutzklo. Lust gleich etwas zu testen und dann Frau Dolvelow die Verspätung zu erklären?"
"Pfs, Animes", machte Less, als hätte er nicht auch schon welche gesehen.
"Ich glaube an euch", behauptete Annika und machte das most minimum motivierende Thumbs up.

"Wohne bei einem Kumpel", sagte Kido dazu nur. "Du?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 4:37 pm

„Ich würde sagen ja, das zählt dann einfach als Kill ohne Verschwendung von Ressourcen“, meinte Amelie.
„Dann würde ich aber eher den reichen Römer killen“, meinte Luna. „Ich will sein Blutgeld nicht.“ 
„Sehr ehrenvoll“, fand Fennya. „Aber ich glaub, ich schließ mich da Vara an. Du darfst natürlich gern Jesus heiraten.“ 
„Dann geh ich halt Jesus heiraten.“ Luna zuckte mit den schultern.

„Seh nichts, was gegen spricht“, fand Shuize, denn offensichtlich war der Zustand der Umgebung oder dass sie sich an einer Schule befanden kein Grund dagegen.
Finnya seufzte da nur noch. Koharu sagte nichts mehr. Er war sehr konzentriert.

„Ähnlich. Wohn mit Miron und Santeri zusammen, war meine Ausrede, damit ich mein Geschwister mitnehmen kann und das nicht in Lettland verrotten muss oder noch schlimmer, aufs Internat in Finnland“, erzählte Varis. „Ist okay für dich grad was wohnen angeht?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 4:51 pm

"Ich will sie alle essen!", verkündete Vira.
"Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun", sagte Fjrgo leise, aber auch möglichst schnell, dass er den Satz nicht auseinanderbrach. Dann atmete er umso tiefer ein und eilte davon. Vira lachte da drüber, weil seiner Meinung nach war er jetzt definitiv nicht mehr ganz unten in der Hierarchie und das war schön!

"Wild", kommentierte Kido das und zuckte mit den Schultern. "Ist meine einzige praktische Option. Nimmt halt, was geht."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 5:01 pm

Sie alle schauten zu, wie Fjrgo davon eilte.
„Er ist halt wirklich ein Klosterjunge. Vielleicht kann mein Dad ihm mal erklären, wie viel Shit die Kirche ist“, fand Amelie.
„Wenn Fjrgo nicht will kann er es auch mir erklären“, sagte Fennya zufrieden.
„IHW“, machte Amelie da nur.

„Hmmm, das stimmt“, sagte Varis und nickte. „Aber ist auch eh nur noch ein Schuljahr bestenfalls. Danach wird‘s erst recht wild.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 5:14 pm

Vara gluckste. "Ich bin gern auch dabei, Louis kann es mir auch erklären."

"Hast wohl schon Pläne?", hakte Kido nach.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 5:27 pm

Fennya verzog das Gesicht, Amelie grinste. „Ja. Find ich besser so“, sagte sie.
Irgendwie war dann aber wohl auch die Pause mal vorbei.

„Nah“, antwortete Varis. „Ich schau mal, was kommt. Vielleicht werd ich ja noch zum guten Sohn und übernehm das Anwesen zu Hause, aber ich will was sehen von der Welt ehe ich mich entscheide, für den Rest meines Lebens im gleichen Wald zu leben. Wie sieht‘s bei dir aus?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 5:52 pm

"Hmja. Ähnlich. Geplant hab ich nichts, aber ich schau mich gern nach noch so einigen besseren Optionen um, ehe ich mich zuhause blicken lasse", stimmte Kido der Einstellung zu.

An einem besonders schönen und vor allem auch gut abgesperrten Teil vom Strand wurde das tolle Wetter heute für ein besonders professionelles Foto-Shooting verwendet. Natürlich war es nur ein Teil vom Shooting, weil wahrscheinlich auch alles dann noch mal in einem Studio gemacht wurde, so dass man am Ende den perfekten Mix photo-shoppen konnte. Aber es schadete halt nicht, tatsächlich ein paar echte Fotos zu haben auch mit dem Licht und allem. Tatsächlich waren die Fotographen schon an ein paar Tagen zuvor da gewesen und hatten Hintergründe aufgenommen und so weiter und so fort. Nur das Beste und Schönste für die neue Ocean themed Parfüm-Collection von Mario. Er war tatsächlich auch selbst anwesend und führte schon etwa die siebte Diskussion mit verschiedenem Staff über diesen oder auch den anderen Punkt, den er nun doch etwas anders haben wollte. Als dann aber die Meldung kam, dass Laila jetzt hier war, liess er Staff mitten im Gespräch stehen, denn das wunderschöne Gesicht seiner zukünftigen Werbetafel musste er schon persönlich grüssen kommen.
"Ah, signora Seravino! Wie schön, dass Sie tatsächlich Zeit finden konnten. Ich bin sehr geehrt und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit", sagte er zu ihr und anstatt ihre Hand einfach normal zu schütteln, musste er ihr natürlich einen Luftkuss auf die Knöchel hauchen.

Im Institut unterdessen hatten Dustin 1 und 2 vor etwa einer Stunde die Nachricht gekriegt, dass Nummer 3 nicht nur endlich wieder offiziell ansprechbar war, sondern auch vorerst aus dem Quarantäne-Zimmer entlassen werden konnte. Dustin hatte das natürlich gleich als Grund gesehen, jetzt das voll wenigstens in kleinem Rahmen feiern zu müssen und darum unnötig viele Luftballons gekauft, die er jetzt selbst aufblasen musste und zur eigenen Enttäuschung nicht an der Decke klebten, sondern halt nur so am Boden, weil er hatte vergessen, dass die nicht ohne Helium oben blieben. Er hatte seinem Bruder auch noch aufgetragen, einen Kuchen mitzubringen, weil der grad unterwegs gewesen war. Der hatte das an Cousin Tim abgeschoben und angekommen waren sie dann mit einer Nusstorte und Dustin war sich halt echt nicht sicher, ob das Absicht war oder nicht, wenn man bedachte, dass C Nüsse nicht vertrug. Es war probably schon Absicht. Dustin B wäre es nämlich lieber gewesen, wenn sie ihren Bruder einfach direkt mitnehmen und dann zuhause erst mal auch einige Tage auf Quarantäne hätten setzen können. War immerhin voll peinlich und schwach das alles und je weniger das den Leuten von der Firma im Gedächtnis blieb, umso besser.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 6:11 pm

„Das klingt voll verständlich“, fand Varis. „Werd ich echt auch so machen. Ist glaub fast am gesündesten, wir sind halt zu sexy zum BWL studieren.“ Dann klingelte aber auch leider schon die erste Schulglocke, ätzend.

Laila war schon etwas überwältigt, wie viel Betrieb hier war und wie viele Leute es für ein paar Photos brauchte, das war wirklich krass. Sie fühlte sich fast etwas verloren, sie hatte doch gar keine Ahnung, was sie hier eigentlich machen musste und hoffte, dass sie niemanden zu sehr belastete, weil sie so unerfahren war. Aber in Ordnung, sie hatte das Mario so erzählt. Er würde da sicher Nachsicht haben und hoffentlich würde auch sonst keiner drunter leiden.
Als sie dann Mario aber entdeckte und der auch direkt zu ihr kam, lächelte sie und ließ ihn die Hand auch nehmen. 
„Oh, Herr De Cantore, ich bin auch sehr erfreut, dass Sie jemanden hierfür wollen, der so gar keine Ahnung hat, das ehrt mich sehr“, sagte sie sogleich. „Ich befürchte, dass mir einfach sehr genaue Anweisungen gegeben werden müssen, aber ich werde mich gut anstrengen, damit es nicht zur Belastung wird. Und natürlich die Ergebnisse gut.“

Horatio war natürlich direkt helfend zur Stelle weil der war Teil vom Team! Also zumindest von dem vom ersten Dustin und vermutlich hatte er auch direkt noch Tija Bescheid gegeben. Maarit zumindest war auch da und half fleißig beim Ballon aufpusten, beziehungsweise suchte sie nach einer Möglichkeit, die vielleicht mit Kreppband und Faden doch einfach an die Decke kleben zu bekommen.
„Oh. Was für ein unliebsames Geschwister“, tadelte ie dann aber sehr enttäuscht den anderen Dustin und vermutlich noch Cousin Tim, als sie mit bekam, dass der einen Kuchen gekauft hatte, denn der dritte Dustin gar nicht vertrug. „Wie viel Zeit ist noch, vielleicht kann ich noch was backen?“
„Puh“, machte Horatio. „Frag das nicht mich?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 6:29 pm

"Keine Angst. Sie werden ein Naturtalent sein, da bin ich mir sehr sicher. Und das Team ist informiert und weiss, wie mit der Situation umgehen. Selbst wenn die Fotos hier vor Ort noch nicht perfekt werden - und das werden sie bestimmt - können wir beim Shooting später im Studio noch einmal viel herausholen", erklärte Mario und führte sie, weiterhin ihre Hand edel haltend, rüber zur Station für Einkleide und Maske, wo Laila wohl dann erst einmal eine Weile verweilen müssen würde.
"Wenn alles gut klappt, können wir uns sogar noch an ein paar kurzen Takes versuchen für ein parallel laufendes Werbevideo. Nur etwas kurzes natürlich und auch nicht mit Sprechrolle. Das hier wird übrigens Ihr Modell-Partner sein. Herr Dawn ist dem Wasser ebenfalls sehr nahe, Sie werden also gute Chemie haben vor der Kamera."
Steven, der gerade fertig eingekleidet bzw. halt eher entkleidet worden war, weil für so ne Werbung musste man ja eigentlich nicht viel tragen als Dude ausser der perfekten Hose und noch dem einen oder anderen schicken Accessoire, fand das schon etwas zum Schmunzeln, als er Laila wieder erkannte. Er nickte ihr zu, sagte aber erst mal nicht viel.

Tija hatte mit vielen Ausrufezeichen und ein paar Gifs geantwortet, was wohl hiess, dass sie sich beeilte auch noch aufzutauchen.
"Mach dir nicht die Mühe. Er wurde jetzt drei Tage ausgehungert und lag jetzt wahrscheinlich ebenfalls am Schlauch. Ich gehe davon aus, dass er sowieso weder Zucker noch irgendwelche Fette zu sich nehmen sollte", mahnte Dustin B. Maarit natürlich gleich.
"Und wenn wir ehrlich sein wollen, hat hier jemand wirklich Kuchen verdient? Wenn, dann wohl doch am ehesten das Arzt-Team oder das Team im Einsatz, das nicht alles überhaupt versaut und dadurch riskiert hat", musste sich Tim auch noch einmischen.
Dustin A. versuchte jetzt einen Ballon mit etwas Magic statisch aufzuladen, was kurz sogar etwas wirkte, aber dann wurde dem Ballon wohl zu heiss und er platzte, zu seinem tiefen Bedauern. Er fluchte darum erst mal ne Runde und kriegte nicht mit, dass die eine Frage hatten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 7:13 pm

Laila war sich sicher, dass er das hauptsächlich aus Höflichkeit sagte, aber das war auch nicht schlecht und gehörte ja wohl irgendwie einfach zum Business dazu. Ein wenig Mut machen und so als positive Bestätigung vorne weg.
„Oh. Sehr erfreut“, sagte Laila mit breitem Lächeln, als sie dann Steven sah und den natürlich auch wieder erkannte. Aber ging für sie wohl dann auch erstmal zu Maske und Kostüm und das dauerte eine ganze Weile. Sie fand es schon anstrengend - aber auch aufregend? Die Leute wussten super, was sie machten und eigentlich hatte sie auch nichts dagegen, wenn Leute sie schminkten oder ihr die Haare machten, auch wenn sie sich schon etwas nackt fühlte, die Haare zumindest vorerst super offen zu haben unter fremden Leuten. Ihre Klamotte war dann auch etwas aufwändiger wohl als die von Steven. Sie war sich zumindest sicher, noch nie sowas teures aus vermutlich Marios eigener Linie getragen zu haben. Sie sah auf jeden Fall dann top sexy aus, als sie fertig war und zurück zu Steven geschickt wurde. 
„So sieht man sich wieder“, grüßte sie ihn leise weil hihihi!

„Oh, da habt ihr mich falsch verstanden“, sagte Maarit. Sie lächelte freundlich. „Ich habe gefragt, ob die Zeit reicht, nicht nach eurer Meinung.“ Sie schaute zu ihrem eigenen Team. „Hey Leute, ich geh mal kurz schauen ob ich was auftreiben kann, was Dustin essen kann, wir sehen uns gleich.“
Kyoya kam dann auch dazu. Er war smart und hatte gleich was mitgebracht, das man auch praktisch befestigen konnte! „Holly und Isaij müssten auch gleich da sein“, informierte er die anderen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 7:38 pm

"Basel ist klein", antwortete Steven. "Noch mal Danke für deinen Spontaneinsatz letzthin." Er musterte sie und nickte anerkennend. "Sie scheinen sich ziemlich sicher zu sein bei dir, was sie zeigen wollen. Bei mir wird wahrscheinlich dann in Postproduction entschieden, ob sie etwas Gefahr mehr sexy finden oder volles Retouchieren angesagt ist." Er deutete auf seine eigene prominenteste Narbe, die zwar gut verheilt war, aber er hatte halt wenig Ahnung von wie so Modezeug dann tatsächlich entschieden wurde. Mario hatte ihn deswegen intensiv noch mal betrachtet vorhin und dann auch ungefragt an eben den Narben rumgetatscht und das hatte Steven halt noch weniger ne Antwort gegeben. Man sah es ihm wahrscheinlich nicht gut an, aber er war tatsächlich etwas nervös. Er war sich ziemlich sicher, dass er einen Grossteil vom Shooting dann ohne Sonnenbrille machen musste und er stand nicht gerne ohne die herum. Erst recht, wenn er eben nicht wusste, wie das Endresultat dann aussehen würde.

Dustin B. und Tim verdrehten synchron die Augen und gönnten sich dann selbst schon mal je ein halbes Stück vom Nuss-Kuchen, weil nur weil sonst niemand den verdient hatte ihrer Meinung nach, traf das ja nicht auf sie selbst zu.
Dustin A. schlurfte zu Kyoya rüber und drückte den grad kurz sehr platonisch, denn er fand es schön, dass tatsächlich welche seiner Einladung gefolgt waren und er war allgemein viel zu emotional grad, aber positiver als die letzten Tage.
"Oh, das ist so lieb von ihnen. Hab überlegt auch Adrijana zu schreiben, aber weiss nicht, sie hat ja die Ohren kaputt und eh sicher schlechte Laune. Dudel hat gesagt, der Assi, er schreibt seinem Team nicht, weil die seien ja nicht involviert."
"Sie sind auch nicht involviert und im Gegensatz zu dir benötige ich keine Luftballons und seelische Unterstützung von irgendwelchen Drittparteien", merkte B. natürlich sofort über die Schulter an und Drittpartei Tim nickte bestätigend.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 8:02 pm

„Ach, kein Thema“, sagte sie und winkte ab. „Ich bin froh, wenn ich helfen kann.“ Sie lächelte etwas und betrachtete dann etwas besorgt seine Narben. „Ein… Hai? Wie ist das denn passiert? Beim Surfen?“ Wohl kaum hier in Basel, hier gab es nicht so große Haie? „Ich hab auch Narben, hier am Arm.“ Sie deutete auf die, die ihr ihre Kollegen unfreiwillig verpasst hatten. „Also entweder die entfernen das dann danach… Oder es geht grad darum, Bodypositivity und so? Dass man auch schön mit Narben ist?“ Sie betrachtete Steven noch etwas und war zufrieden, mildem machte sie gern sexy Photoshooting.

Kyoya wirkte leicht überrumpelt. Ihm war das etwas unangenehm, aber er war zu höflich etwas zu sagen.
„Hah, ich hab allen vom Jahrgang geschrieben“, sagt Horatio, weil das inkludierte ja auch das Team vom zweiten Dustin. Er war mega stolz auf sich!
„Oh schaut!“ Maarit war schon wieder zurück, sie hatte aber noch was zu trinken besorgt - einfach etwas Tee, Kaffee und ein paar Softdrinks aus nem Automaten. „Holly war richtig smart!“
Holly lachte, sie hatte Cookies gemacht und die mitgebracht.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 8:23 pm

"Tigerhai. Meine Exfreundin ist mal etwas stark nervös geworden", sagte Steven, aber er sagte es halt sehr beiläufig und schaute sich stattdessen die von Laila an. "Was wars bei dir?"

"Herotio", sagte Dustin anerkennend und ging ihm auch gleich bestätigend Schulterklopfen, ehe er zu den beiden Mädels schaute. "Woah! Und Holy Holly, ihr seid die besten!!"
Horatios Rund-Nachricht schien auch angekommen zu sein, denn Trigon tauchte dann auch noch auf und stand etwas verloren beim Eingang. Als nächste Person tauchte tatsächlich Yoko auf, die gab Dustin aber dann, als er beide grüssen wollte, nur ne abweisende Hand und verzog sich rüber zum anderen Dustin. Also kriegte nur Trigon die awkward Umarmung und fand es awkward.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 8:44 pm

„Oh. Oha. Aber sie ist nicht… deswegen deine Exfreundin?“ Dann tippte sie auf dem eigenen Unterarm herum. „Hmmmm. Sind Magieunfälle gewesen, beides, aber von unterschiedlichen Leuten, einmal ein guter Freund von mir und einmal mein jetziger. Passiert halt schnell mal, aber ich kann auch heilen, also war es neben dem Schreck nicht so schlimm.“

„Ich geb mir Mühe“, sagte Holly und grinste dann auch Trigon an, als der da war. „Hey Trigon, schön dass du da bist.“ 
Horatio hätte fast gefragt, ob dessen Teamkollegen auch kommen würden, aber er hatte etwas Angst, dass Trigon dann einfach ohne zu antworten aus Prinzip ging.
„Wenn Tini keine Cookies will, können wir die alle selbst essen, aber erstmal warten wir noch etwas“, sagte Holly dann und ging dann Horatio noch knapp erzählen, dass Linus heut noch auch im Gebäude war und sie ihn dann für den Heimweg ja beim Wissenschaftsabteil abholen konnten. Dann ging sie Kyoya helfen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 9:12 pm

"Nein. Nicht direkt. Aber sie hat es sich trotzdem vorgeworfen." Steven betrachtete ihren Arm noch einen Moment, zog dann eine knappe Grimasse. "Lass das nicht Jäger hören. Die stürzen sich auf so Unfälle wie Geier auf Aas."
Mario kam wieder zu ihnen rüber und war zufrieden damit, wie die zwei sich ohne scheu schon gegenüber standen, das würde gut funktionieren. Aber wann funktionierte was von ihm denn nicht gut?
"Ich sehe, meine Schönen, ihr habt euch schon etwas kennen gelernt. Wir sind jetzt dann gleich bereit für den ersten Test-Rundgang. Ich stelle euch dafür noch alle in Charge vor."

Trigon schaffte es kurz zu lächeln. "War ein wenig … kurzfristig. Aber ist schon wichtig, das hier?" Er war sich nicht so sicher, jetzt da er die Ballons und das Essen sah. Es wirkte etwas wie Kindergeburtstag und nicht wie das Endresultat einer Entführung.
Dustin wollte auch noch etwas weiter den Raum schön machen, aber dann hetzte Tija in den Raum und ging ihn von hinten mehr in Heimlichgriff nehmen als drücken, ehe er selbst wieder emotional werden konnte.
"Hab ich schon was verpasst? Ah, hätte ich das früher gewusst, dann hätten wir ne richtige Party starten können!"
"Ich verstehe, wieso du das möglichst privat halten wolltest", sagte Tim judgy zu Dustin B. aber halt absichtlich so laut, dass es auch andere hören konnten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 10:03 pm

„Ja. Wenn die fragen sage ich, es ist im Eis passiert, da kann man sich auch übel weh tun“ sagte sie etwas trockener weil oof, Jäger, grad nach gestern. Er hatte hart Recht und das alles machte sie ein wenig sad. Aber Mario brachte dann wieder etwas Ablenkung.
„Aaaaaah, ich bin so aufgeregt“, sagte sie dann leise, versuchte aber dann auch, möglichst professionell zu wirken für dieses sexy Parfüm-Werbe-Photoshoot.

„Naja, wir zeigen ihm, dass wir uns freuen, was er wieder da ist“, sagte Holly. „Das ist ja schon was wert, selbst wenn wir nicht lange bleiben. Also, wenn ich er wäre, bräuchte ich jetzt auch nicht noch ewig Party, das war schon viel Stress.“ Sie klebte noch einen Luftballon an die Wand. „Wie geht‘s Ankidria und den Kids?“, wollte sie dann wissen.
„Nee, nur den falschen Kuchen hast du verpasst“, sagte Horatio und grinste Tija breit an. „Richtige Party machen wir dann, wenn Dustin wieder fit ist!“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 11:04 pm

Sie hatten dann also eine sehr lange Session, bestehend aus vielen kurzen Sequenzen in mehreren Takes mit vielen Kommandos. Aber es gab ab und zu doch eine Pause, in der ihnen wieder versichert wurde, dass sie das guti gut machten und nur noch etwas mehr von dem oder was sonst geben mussten und sie durften alkoholfreies teures Kicherwasser trinken und vorgeschnittene Wassermelonenstücke. Steven musste für einige der Shots dann tatsächlich noch ohne Sonnenbrille rumstehen, aber er liess es über sich ergehen, nachdem sie ihn noch mal in die Garderobe genommen hatten, um ihm die perfekt intense sexy Kontaktlinsen reinzudrücken. Mario war zwischendurch mal noch erst mit etwa drei verschiedenen Telefonaten abgelenkt und dann etwa eine Stunde weg, ehe er wieder kam und deutlich weniger gute Laune hatte und darum hauptsächlich einfach zuschaute.

"Gut", antwortete Trigon und konnte nun etwas sicherer lächeln. "Unser Schlafrhythmus ist etwas … unregelmässig. Aber es geht uns gut und jede Minute lohnt sich. Soll hm … kann ich noch irgendwie helfen?" Er deutete auf die Ballons.
"Ho?" Tija schaute von Horatio zu den anderen und wechselte dann ein paar Worte mit Dustin, die sie dann laut zum Lachen brachte. "Ich bin immer bereit für eine Party, solange sie im Namen der Liebe und ohne Drogenverstösse und andere Sünden stattfindet, die nicht spätestens am nächsten Abend am Beichtstuhl vergeben werden! Und vom falschen Kuchen esse ich schon."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 11:15 pm

„Uuuuh. Ich wollte sagen wow, ich sehe deine richtigen Augen, aber es sind Kontaktlinsen, richtig?“, kicherte Laila, als sie das sah. „Gefällt mir aber auch, steht dir sehr gut, auch wenn du dich vielleicht etwas nackig fühlst gerade.“ Sie klopfte ihm auf den Bizeps. Als Empath merkte sie natürlich Marios Stimmungsumschwung. Aber da sie ihn nicht kannte, sprach sie ihn nicht darauf an, sie quatschte in den Pausen hauptsächlich mit Steven oder sonst noch Leuten von der Crew, wenn die fragten oder kurz auch Pause hatten. Was leider nicht so häufig war.

„Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ihr zwei macht das sicher super solide“, sagte Holly grinsend. „Nee, nee. Ich glaub, hier gibt‘s langsam echt nichts mehr zu tun? Maarit??“ 
Maarit schüttelte den Kopf. „Nein, ich glaube wir würden es nur verschlimmbessern.“ Sie lehnte sich zu Trigon rüber. „Zeigst du uns mal Phoootoooos?“, fragte sie dann leise, weil oof. Kinder. Trigon hatte es geschafft!!
„Hey, je nach Beichtstuhl wird doch alles vergeben“, sagte Horatio aber vielleicht mehr zu sich, weil er halt auch super katholisch aufgewachsen war und jeder Gedanke an seine Mom war unschön.
Zum Glück war jetzt Gen nicht da, der vermutlich extra noch einen Witz über das ganze Kokain in seinem Kofferraum gemacht hätte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Do Okt 06, 2022 11:44 pm

"Hmja. Sorry falls ich etwas komisch schaue. Ich hatte lange keine mehr drinnen." Steven feixte, aber entspannter als beim letzten Mal. Laila hatte halt schon eine sehr gute Wirkung auf Leute. Sie durfte auch ein paar besonders coole Effekt-Momente machen, aber dafür benutzten sie keine eigene Magie, viel mehr wurde ihnen etwas Wasser rundherum von Crew gesprüht taktisch und rest würde halt auch Post-Production werden. Und so ging das halt den ganzen Nachmittag, bis Licht nicht mehr praktisch genug war langsam.

Aufmerksamkeit war nicht so Trigons Ding, aber es ging um die Babys, also war es doch okay, weil über die redete er ja gerne mit. Also durften sie auch eine ganze Reihe Fotos sehen.
"Ha. Ha, ja ist schon so", stimmte Dustin zu, schaute sich dann um und ächzte. Waren halt immer noch nicht alle da und sie waren eigentlich ready jetzt anzufangen? Er hoffte, dass er das nicht alles falsch verstanden hatte. Das wäre voll peinlich gewesen. "Eh Mann, wisst ihr was? Ich geh mal zur Medstation vor, sonst verlauft sich Tini noch, ich hab kein Bock mehr zum Warten, egal wie sexy ihr alle seid", entschied er also.
Zum Stichwort sexy kam dann auch perfekt timed Tajen zur Tür rein. "Guten Tag, Truppe. Hab einiges verpasst, liess ich mir sagen. Wer gibt mir ein subjektives Update?", fragte er und winkte in die Runde. Trigon schaute kurz rüber, versuchte nicht aus Prinzip saltier zu wirken als er eigentlich wollte, schaute dann aber lieber trotzdem woanders hin.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Do Okt 06, 2022 11:56 pm

„Ach, ich finde du wirkst nicht groß anders als vorher“, sagte sie. „Aber ich kann das auch nicht gut beurteilen, ich hatte noch nie welche drin.“ Dann setzte wohl irgendwann der Sonnenuntergang an und sie wollte wissen, ob das jetzt direkt im Studio weiter ging oder ob das an einem anderen Tag passieren würde. Im Fall von letzterem konnte sie dann vielleicht gleich nochmal schnell ins Meer, das wär cool!

Maarit überschüttete Trigon natürlich mit allen „Aws“ die sie so zu vergeben hatte.
„Whoah ja! Bis gleich!“, verabschiedete Horatio Dustin, dann winkte er er Tajen zur Begrüßung. Kyoya gab dem ein respektvolles Nicken, Maarit war abgelenkt leider, aber Holly begrüßte ihn sogar richtig. 
„Na? Wie ist es, jetzt wieder hier zu sein?“, wollte sie sogleich wissen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 12:13 am

Mario schaute sich das bisherige Material schon etwas an, aber eigentlich war klar, dass sie das jetzt erst alles auswerten mussten, ehe sie im Studio weitere Entscheidungen treffen konnten. Sie mussten also noch mal mündlich versichern, keine unnötigen Risiken einzugehen bis zum nächsten Termin und nichts an ihren Körpern zu verändern. Danach stand ihnen eigentlich frei noch sonst zu tun, was sie wollten.

Natürlich lief Dustin B. dem anderen Dustin gleich nach, weil er konnte den nicht alleine mit Verantwortung wo hingehen lassen.
"Angenehm und gewohnt. So lange war ich nicht schliesslich nicht weg und Quarantäne war …" Tajen zögerte einen Moment, zuckte dann mit den Schultern. "Sagen wir, es war eine Herausforderung, die unschöneren Konsequenzen davon dauerhaft gut vor den Kids fern zu halten."
Sogar Yoko hatte ein knappes Lächeln in Tajens Richtung übrig, weil es hatte wohl schon nen Grund, dass er jetzt neu ein Teamleiter war und nicht sonst wer im Raum. Dustins zählten nicht.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 12:17 am

„Ich würd nochmal ins Wasser und kurz etwas entspannen, ehe ich zurück zur Familie gehe“, sagte Laila also zu Steven, als sie dann irgendwann entlassen waren. „Würdest du mich begleiten oder hast du jetzt direkt noch etwas vor?“

„Hmm. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber war jetzt gesamt nicht so schlimm, oder?“, fragte sie nach. „Ich meine, wer war noch mit da? Valentine? Ich schätze, es hätte dich schlimmer treffen können.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 12:27 am

"Kann so eine erfrischende Einladung von meiner Werbepartnerin nicht ausschlagen, nachdem wir uns so lange so innig nahestehen durften", fand Steven dazu, der auch nichts gegen etwas tatsächlich Wasser hatte. Da er keine Ahnung gehabt hatte, wie lange das hier gehen würde, hatte er sich den Tag auch relativ freigehalten. Hätte Louis super viel los gehabt, wäre er natürlich schon weiter, aber es war doch ein Dienstag noch anfangs Saison.

"Das wollte und kann ich auch gar nicht anzweifeln. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm", bestätigte Tajen mit einem Schmunzeln. Dann ging er rüber und gab Trigon noch ne extra Begrüssung, weil, lel, lel.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von nimatkaja Fr Okt 07, 2022 12:34 am

„Na dann. Eine Sekunde nur, die haben mir die Haare einfach offen gelassen…“ Sie flocht ihre Haare nicht so aufwändig wie sonst, das machte sie nur einmal die Woche und für diese Woche musste sie sich dann offenbar was anderes einfallen lassen, wenn sie die Routine nicht brechen wollte. „Wie bist du denn an den Job gekommen? Wurdest du auch angesprochen oder hast du auf nen Casting Call oder sowas reagiert?“

Es kam dann wohl sonst keiner mehr vom Jahrgang dazu. Gen hatte tatsächlich einfach keine Zeit und schrieb das auch… im Gegensatz zu Zofija, aber das wunderte vermutlich keinen. Es war halt auch gar nicht so curse, weil es nicht so cursed Leute hatte? Krass.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Kapuuze Fr Okt 07, 2022 10:01 am

"Meine Freundin und ich waren ein-zweimal in diesem super reichen Abendclub. Wir wollten uns da etwas umsehen und anscheinend hat der Designer das auch gedacht", antwortete Steven. "Ich dachte nicht, dass da wirklich jemand abnimmt, als ich mal auf die Karte angerufen hab, aber ja, hier bin ich wohl."

Als die Dustins dann tatsächlich zu dritt fünf Minuten später wieder auftauchten, schienen sie selbst diese fünf Minuten schon intensiv genutzt zu haben. B schaute nämlich noch mehr drein, als wäre er von Kuhmist umgeben, während A aus Prinzip super breit grinste und "Brosis, wir haben Tini gefunden und es fehlen ihm nur zweieinhalb Finger und Eier!!" rief beim Reinkommen. Tini fehlten weder Finger noch Eier, aber er trug lange Ärmel, weil er doch noch etwas malträtiert aussah und hatte auch im Gesicht noch ein paar Kratzer, die nicht von seinem Neutral - Ausdruck ablenken konnten, der nur super müssig in ein Lächeln gezwängt werden konnte. Er fand ja schon schön, dass es die alle anscheinend kümmerte, das er wieder da war. Aber eigentlich wäre er am liebsten einfach in sein eigenes Bett und hätte erst mal gar nichts gemacht, ehe er doch seine Life Choices überdacht hätte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9605
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 3.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 3.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten