Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.1

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mo Dez 05, 2022 6:04 pm

„Oder in fünfzig Jahren“, sagte Grace aber mit vielleicht auch leichtem Augenzwinkern.

„Kann ich mir schon vorstellen“, sagte Maarit. „Ist doch meist ohnehin so, dass zumindest mal ein Heiliger so hieß oder so… Weißt du denn, wo Dustin herkommt so als Name und was es bedeutet?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Di Dez 06, 2022 4:31 pm

Dustin antwortete nicht sofort, denn er wollte die Antwort jetzt nicht versauen und ultra dumm klingen. "Ja, Dustin kommt von unserer Mutter. Also aus Amerika, mein ich damit. Aber was der genau bedeutet wenn überhaupt etwas, da hab ich jetzt nie direkt nachgeforscht. Bin mir a-aber ziemlich sicher, dass es nichts mit Staub zu tun hat."

Der Schultag verging dann für alle mehr oder weniger spannend und informativ, Schule halt. Die Jägerkids kriegten bestimmt von Valentine dann noch im Verlauf vom Tag Info, wo und wann und wie sie sich treffen sollten. Fee verbrachte den ganzen Tag damit, allen andere Einzeldetails zu dem gestrigen krassen Abend zu vermitteln und gemeinsam ergaben diese vielen Clues vielleicht voll ein Puzzle von krassem Einblick, eher aber genau nichts. Decarin stellte irgendwann fest über ne Nachricht von Erriade, dass es doch länger dauern konnte bei ihr zuhause und eben, sie doch bei Hikari übernachten solle. Die Idee fand sie natürlich sexy, weil ui! Übernachtung bei BFF, thihi! Mussten sie nach dem Unterricht wohl einfach noch ihr Zeug abholen und sowieso wegen den Tieren schauen. Weil Decarin eine Einladung ja mehr als Ehre für die anderen als für sie ansah, schlug sie direkt vor, ob sie nicht eine GRUPPENÜBERNACHTUNG machen wollten! Hikaris Eltern hatten da doch sicher kein Problem mit, wink wink. Raphaelis schaute Mihaijan super kritisch an, als er den dann aufm Weg sah und fragte ihn, was eigentlich lief mit ihm seit gestern wieder. Die anderen Jägerteens waren halt auch anwesend und machten sich so in Grüppchen oder alleine los wie sonst.

Fjrgo erzählte den anderen sehr happy, wie er sich die Freistunden am Morgen gegönnt hatte, um bei der einen besonders schönen Kirche ein wenig dafür zu beten, dass ihr Lehrer bald wieder gesund werde. Das und gute Schulnoten für seine neuen Freunde!
Devon schlurfte nach der Schule wohl zu Amelie und Leuten rüber und nuschelte was drüber, dass seine Mom ja heute den ganzen Abend bei Louis arbeiten würde und falls sie noch was vorhatten heute Abend, würde er schon mitmachen. Dass seine Mom ihn -gebeten- hatte, doch etwas mit den Kids zu connecten und nicht nur alleine zuhause zu sitzen, das erwähnte er natürlich nicht.

Caiven hing probably noch etwas mit Siku und William und wer sonst woltle Nähe Schulhof, um etwas zu quatschen, ehe man nach Hause musste. Er musste dann halt als erstes direkt noch hören, wie es eigentlich gewesen war gestern im Team mit Decarin und Hikari und Amelie, weil darüber reden, während sie in Hörweite sein konnte, das war ihm zu risky.
Luka unterdessen schnappte sich Yoru wie angekündigt schon am Mittag, um ihn in das Knowledge zur Klasse einzuweisen. Dafür zog er ihn an nen möglichst grünen Fleck aufm Schulhof, wo er sich direkt sexy in eine Gabel eines kleinen Bäumchen legen konnte, weil musste.
Pukk war natürlich auch dann unterwegs zum Jägertraining, aber er sagte den anderen, sie sollen schon mal vor, denn er musste noch Yoru abfangen und mal mit dem kurz quatschen, kam ja noch gar nicht dazu heute! Er packte darum zwar schon rasch sein Zeug ein, wartete dann aber im Gang voll lässig auf Yoru.

Britta und Juno waren wie angekündigt ab Mittagessen dann nicht mehr in der Schule, sie machten sich auf zum Zug! Britta hatte dafür extra ein paar gesunde Snacks dabei sowie ein paar selbstgemachte, extra magic glitter Kekse.
Jerry war erst am Mittag in der Schule angekommen und hatte nicht viel vom Unterricht mitgekriegt, spätestens als er dann mitkriegte, dass was beim Institut geschehen war und Adam dann keine Antwort auf seine Nachrichten gab.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Di Dez 06, 2022 9:06 pm

„Das ist ja auch nur so… Muss man nicht wissen“, sagte Maarit und beschloss, später nachzuschauen, weil jetzt interessierte es sie und wär es nicht auch irgendwie cool, wenn sie es ihm später sagen konnte?
„Ich muss mal los“, meinte Varis weil hah, Schule war ja doch irgendwie noch.
„Viel Sppaß“, wünschte Maarit. 
„Haha“, machte Varis da nur.

„Gruppenübernachtung?“, fragte Hikari da nach. „Wen willst du denn noch einladen? Also, da muss ich schon hmmmmm. Dann noch nachfragen. Vielleicht müssten wir erst Kyohei auf unsere Seite bekommen.“

„Boah bro“, sagte Mihaijan, der grad die anonyme Umfrage zum sexiesten Ausbildner in die Jägerteengruppe prostete und entsprechend nicht aufschaute. „Willst du die Version, die dir nicht unangenehm ist oder die Wahrheit?“

„Ohoi Crew, haben wir was geplant heute?“, wandte sich Amelie an die Crew.
„Ich hab Training nachher, ich bin raus“, sagte Fennya die die dicken Boots auf dem Tisch liegen hatte, während sie auf ihr Handy schaute.
„Ich bin dabei heute“, sagte Luna, die ähnlich da saß. „Unterm Industriegebiet sind Tunnel, ich wollte da schon immer mal rein. Wart ihr da schon?“
„Echt? Krass, nee“, meinte Amelie und schaute zu den Echsen. „Was haltet ihr davon?“

Siku erzählte da schon drüber, aber mehr wie die sich an den Hals gegangen war, weniger gezielt was Decarin gemacht hatte oder dass er danach noch mit Essen gewesen war aus irgendeinem Grund ah.
Yoru blinzelte ein paar Mal und folgte Luka, um ihn dann etwas verwirrt anzuschauen. „Also eigentlich hab ich noch nicht ganz verstanden, worum es genau geht…?“

Juno hatte etwas Wellengoodies dabei und magic Steine, weil konnte man dazu nein sagen? Eigentlich voll nicht und vielleicht konnte Fiona die schon nur aus Modezwecken gebrauchen!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Di Dez 06, 2022 10:21 pm

Dustin überlegte, ob er Varis auch noch etwas wünschen sollte, aber der schien ja schon wieder nicht so gute Laune zu haben. Also liess er es lieber und hob einfach knapp die Hand. "Du musst dann wohl auch bald los?", fragte er dann Maarit. Ihm war wieder eingefallen, dass sie gestern gesagt hatte, er könne so lange hier bleiben, wie er wolle. Aber vielleicht hatte sie das einfach so im Moment gesagt, um nett zu sein.

"Hm, na sicher schon mal Ava. Sie ist schliesslich auch eine Freundin von mir und noch ganz neu hier, sie kennt sonst niemanden. Aber vielleicht wäre Sasaphin auch dabei?", überlegte Decarin laut. "Kyohei kriegen wir bestimmt auf unsere Seite. Er ist ja … ein ganz lieber." Sie kicherte, weil haha, Kyohei. Und er war Hikaris Bruder, Familien waren peinlich, haha!

Raphaelis blinzelte einen Moment, weil was war das schon wieder für eine Antwort? "Na –! Ich will die Wahrheit hören, sonst würde ich nicht fragen? Was mir unangenehm ist, das kann ich dann selbst entscheiden. Eine Echse ist in dein Haus eingebrochen, du warst einen ganzen Tag nicht in der Schule und anscheinend warst du aber im Institut, als da Schemenzeug passiert ist?!"

"Was für Training?", fragte Vira, weil vielleicht war es krasses Ninja-Training und dann wollte er da auch dabei sein. Aber dann hörte er schon Tunnel und war da auch voll dabei!
Vara war intrigued. "Wir waren selbst noch nicht so super gross unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, dass Skeypha schon ein paar Dinge gesehen hat? Vielleicht hat er heute Zeit und kann uns da einen guten Zugang zu zeigen mit seinen Tools."
Das klang nach mehr Aufregung, als Devon überhaupt hatte haben wollen. Aber wäre ja uncool gewesen von ihm, jetzt sofort wieder zu gehen, also hob er nur nichtssagend die Schultern an.
Fjrgo, der sich auch an sie gehängt hatte, verstand nicht so ganz. "Was ist so spannend an Tunneln? Jedes Gebäude hat ein Untergeschoss. Tunnel sind nur sehr komplizierte Untergeschosse. Aber ohne Skelette, so wie Katakomben."

William wollte keinen Stress, weswegen er meinte, es wäre ja dann schon ganz okay gewesen und sonst nicht sehr viel. "Na ja … dann ist ja gut. Gut, wenns klappt. Bei uns klappt es auch gut", sagte Caiven. "Anderes Thema: Was läuft bei euch noch so?"
"Ich hm … Familienzeug und so. Gehe Reeve etwas bei ein paar Experimenten helfen und dann aber auch noch Haushalt und all das für meine Eltern. Und lernen für die Prüfungen, das dauert halt. Sorry. Ist nicht so spannend", antwortete William.

Luka wollte entnervt seufzen, konnte sich aber zurückhalten. "Ich will dir einen Gefallen machen. Schliesslich bist du mein Sitznachbar. Wir müssen eine Weile miteinander auskommen. Einander etwas aus jeweiligem Drama raushalten, fändest du das nicht auch gut?"

Da die Fahrt eine Weile dauerte, hatten sie wohl mehr als genug Zeit, um sich noch etwas zu unterhalten über verschiedene Dinge. Aber dank der Uhrzeit konnten sie auch an einem Viererabteil chillen relativ ungestört. Wenn keine Lust zum Reden mehr war, konnten sie immer noch je mit nem Pod Musik hören etwas zusammen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mi Dez 07, 2022 12:07 am

„Ja, genau, ich muss dann auch bald los“, sagte Maarit und begann Mal, den Tisch abzuräumen. „Hmmm, ich weiß nicht, was du heut dann vor hast noch? Als, angenommen du bist heut wieder zu Hause, wir könnten so was… Richtiges machen zusammen? Was hältst du davon, heut ist immerhin Freitag und.. okay ich weiß nicht, ob ich morgen frei hab um ehrlich zu sein? Eigentlich hätte ich, aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch so ist.“ Sie gestikulierte dabei, sie fühlte sich etwas unsicher auf einmal.

„Hmmmm“, machte Hikari. „Klingt schon auch gut.“ Sie klang etwas unsicher dabei. „Was ist mit Saika? Oder wenn Haha Stress hatte heut oder Chichi einfach, na j. Halt er selbst ist??“

„Ah. Krass?“ Mihaijan nickte anerkennend und packte sein Handy weg. „Ja, die Party gestern, Fee hatte mich schon vorher eingeladen und dann hat xier mich erinnert und dann konnte ich nicht mehr nein sagen, hat sich voll gelohnt. Ich war nicht in der Schule, na ja, also. Mein Bruder hat eine Echse die so drei Sachen mitnehmen lassen die mir tatsächlich was bedeuten um mir, ich weiß nicht, irgendwas Dummes zu zeigen, gotcha Moment oder so? Dann hab ich mich auf einem Rave komplett abgeschossen und hatte Sex mit dem most Goth ever und einer Echse und das wirklich, wirklich traurigste daran ist, dass ich mich wirklich nicht erinnern kann daran, ich denke es liegt am MDMA?“ Er wiggelte die Arme etwas, als würde er die voll lolz lustigste Geschichte erzählen.

„Nur Volleyball“, antwortete Fennya und winkte ab.
„Whoah, denkt ihr, da hat es Skelette unten???“, hörte Amelie direkt das falsche und drehte sich sehr hyped zu den Echsen.
Luna seufzte und schaute zu Fjrgo. „Stimmt, vermutlich ist es lame. Aber ich würd‘s schon selbst mal sehen. Vielleicht gibt es ja doch was Spannendes oder Cooles. Und wenn uns jemand bei Dingen erwischt, die derjenige nicht sehen sollte, dann bringen wir ihn einfach dazu, es direkt wieder zu vergessen, hm?“

„Was für Experimente denn?“, fragte Siku da schon etwas interessiert, zuckte auf Caivens Frage hin aber mit den Schultern. „Gute Frage, Familie vermutlich? Alle sind eh super gestresst grad. Ich könnte entspannen gehen und dann wieder gestresst sein, weil es schon irgendwie assi ist. Ich könnte aber auch einfach zu Hause helfen und wär auch gestresst.“

„Klar. Klingt logisch“, sagte Yoru. „Wenn das für dich gewinnversprechend wirkt, warum nicht?“ Er versuchte, möglichst unbeteiligt und gleichgültig zu klingen dabei, aber er war halt trotzdem immer noch wahnsinnig interessiert daran, was Luka jetzt zu sagen hatte genau.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Mi Dez 07, 2022 11:27 am

Als Dustin sah, dass sie zusammenräumte, versuchte er sich wenigstens halbwegs nützlich zu machen. Er hatte keinen Plan von der Küche, aber zumindest so was in den Kühlschrank zurückstellen, das konnte er! Oder auch nicht, denn ihr Vorschlag lenkte ihn so ab, dass er die Kühlschranktür wieder vorzeitig schloss und dann drei Sekunden peinlich warten musste, bis die Dichtung wieder nachgab und er endlich verstauen konnte. Er hätte jetzt aus Prinzip etwas vorhaben können oder hingegen erzählen, dass die anderen Dustin vielleicht etwas vorgehabt hatten, aber jetzt natürlich da nichts draus wurde. Aber das konnte sich Maarit auch selbst denken, weswegen er dann mit der Zunge schnalzte und knapp den Kopf schüttelte. "Klingt gut. Wär ich dabei. S-Soll ich für dich bei wem oben anrufen und nachfragen? Wenn du da freihaben solltest, d-dann fänd ich schon fair, dass du auch freikriegst. Machst sonst schliesslich schon viel."

"Na, Saika hat gar nichts zu sagen und ist auch nicht eingeladen. Soll sie allein in ihrem Zimmer mit schwarzem Lippenstift Pentagramme an die Wand malen oder so was, während wir nebendran hörbar Spass haben!" Decarin überlegte einen Moment. "Deine Eltern wollen doch sicher auch, dass du Spass hast?"

Das waren gleichzeitig längst nicht genug und viel zu viele Informationen. Raphaelis war immer wieder erstaunt. Nicht überrascht, aber dennoch erstaunt und vielleicht auch enttäuscht und Mihaijan hatte recht gehabt, es war unangenehm. "Dein Bruder ist eine grässliche Person, also bist du MDMA einwerfen gegangen und hattest ne Rave-Orgie. Mit Echsen?", wiederholte er und er wollte es sich nicht vorstellen, aber jetzt musste er es sich vorstellen.

"Skelette, oh ja bitte! Mit riesigen Knochen!", war Vira davon jetzt halt eindeutig mehr begeistert als von Volleyball.
Fjrgo antwortete nicht direkt, schaute Luna aber sehr intense kritisch an, denn er glaubte ihr schon, dass sie das wortwörtlich meinte.
"Na dann machen wir das so! Abenteuer-Abend!", verkündete Vara und rief direkt mal Skeypha an, dass der sie doch wo praktisch treffen sollte mit eben guten Tools für so eine Expedition.
"Können wir auf dem Weg dann noch ein Sandwich oder so was kaufen? Fänds etwas lame, wenn wir da unten von einem Monster gefressen werden, während wir selbst leere Magen haben", kam von Devon.

"Er hat gesagt, dass die super geheim sind. Aber er hat auch mal gesagt, dass sein Frettchen-Spezialtraining super geheim ist, dann aber trotzdem Videos davon mit allen und dem Internet geteilt", überlegte William laut. "Seine Frettchen sind halt schon auch … niedlich, ja. Und cool. Ist witzig, wenn man die im Ärmel rumlaufen hat."
Caiven hob die Augenbrauen etwas an und schaute die beiden an. "Hm, okay? Dann klingt das so, als würden wir wohl alle jetzt nach Hause und uns unseren jeweiligen, gestressten und leidenden Familien widmen. Krass."

"Gewinnversprechend, ja? Aber schon auch hm … etwas sozial. Wir speziellen Wesen müssen schliesslich zusammenhalten." Er warf Yoru einen Luftkuss zu und nahm dann sein Handy hervor und hielt es so hin, dass Yoru gut draufsehen konnte. "Hier, ich hab dir eine gute Fotogalerie unserer Mitschüler"innen zusammengestellt, sortiert nach Sitzreihen von links nach rechts und vorne nach hinten. Also zumindest denen, die nicht wie du auch neu sind und darum noch erst mehr Evaluierung von meiner Seite aus benötigen. Wenn du Ergänzungen zu denen hast, nur zu."
Da Ava einer dieser neuen Personen war, begann seine Slideshow mit einem Foto von Sasaphin, das er wohl von wo auch immer herhatte.
"Schon Fragen, oder kann es losgehen?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mi Dez 07, 2022 12:53 pm

Maarit wurde schon etwas warm im Gesicht, als er das so sagte. Das machte ja alles noch mehr real!! Das war nice, aber auch, ja. Aufregend! „Ach… Ich weiß nicht, wenn mehr zu tun ist, ist ja schon mehr zu tun, aber… wär schon auch schön, wenn das heute klappt.“ Sie wusste selbst, dass das nicht wirklich eine Antwort war. „Worauf hättest du überhaupt Lust? Kochen war ja die eine Idee, aber Varis ist heut Abend da und ja, Teenager der nebendran immer noch die fresse verzieht ist halt irgendwann auch nicht mehr lustig.“

„Jaaaa, na klar, aber hm, also wenn wir sie nicht überzeugen, kann sie uns halt schon dazwischen grätschen, wenn sie will und sie will sicher.“ Hikari, überzeugt das Böse selbst zur Schwester zu haben, verzog das Gesicht leicht. „Also, meine Eltern wollen sicher, dass ich Spaß hab aber mehr noch, dass wir nicht stören, das kommt halt dann drauf an wie Arbeit bei ihnen heut war?“

Mihaijan schnipste mit den Fingern und gab Raphaelis Fingerpistolen: „Ja, ja, ist voll treffend zusammen gefasst. Ich sage Ja zu MDMA. Aber hab ja eh nichts verpasst offenbar gestern.“ Er zuckte mit den Schultern. „Und: Die Science Party war lustig. Ich hab mindestens einen Nierenstein gefunden!“

„Können vorher zur Kneipe und uns was besorgen“, schlug Amelie vor.
„Da komm ich aber noch mit“, meinte Fennya, die auch nicht nein zu sexy Essen gratis sagte.
„Versorgt dein Vater eigentlich einfach… alle?“, fragte Luna etwas ungläubig ab so viel unkapitalistischem Denkens seitens eines Unternehmers. 
„Klar“, sagte Amelie nur locker.

„Sind Frettchen diese langen Fellwürste?“, fragte Siku. „Wie Hermeline nur größer?“ Auf die letzte Frage konnte er nur wieder mit den Schultern zucken. „Weiß nicht, also ich würd schon lieber was Spannenderes machen bestenfalls außerhalb von zu Hause. Wenn dir ne gute Ausrede einfällt, ich bin voll Ohr.“

Yorus Gesicht wurde etwas warm, aber zum Glück konnte er gut Körpertemperatur regulieren, da war es gleich wieder normal - nicht wie gestern mit Pukk,d er so furchtbar gewesen war, dass Yoru gar nicht mehr hinterher gekommen war damit!!
Schließlich schüttelte er den Kopf. „Ich bin ganz Ohr. Fragen stellen kann ich nachher.“ Er würde Fragen haben, aber er wusste nicht, ob er die auch würde formulieren können.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Mi Dez 07, 2022 1:39 pm

Dustin lächelte überzeugter als auch schon. Er würde das hinkriegen. Er hatte zwar seit kurz vor dem Einsatz nicht mit seinem Vater ein Gespräch organisieren können, aber er würde heute anrufen und das hinkriegen! "Hm … gute Frage. W-Wir hm … könnten uns nach deiner Arbeit wieder hier treffen und dann vielleicht ins Kino gehen? Ich weiss nicht, was gerade so läuft, aber gestern war wieder Donnerstag, also wird schon ein wenig was los sein. … ausser du willst lieber in ein etwas kleineres Nischenkino, dann findet sich sicher auch etwas. Und davor oder danach sonst was Essen im Zentrum?"

Decarin kam auf einmal eine Idee. "… und was wäre, wenn wir einfach bei miiir das machen? Da ist heute niemand, den das stören könnte und Saika ist dann auch kein Problem."

Raphaelis schaute in dem Moment seinem Onkel wohl sehr ähnlich mit Fresse. Etwas enttäuscht und dead inside. "Na dann ist ja gut. Hauptsache, du bist jetzt wieder brauchbar. Wirst du dein Zeug von Skeypha zurückholen, oder ist das für immer verloren?" Mihaijan hatte nur von "Echse" gesprochen, aber es war recht klar, worum es ging.

Devon war das ganz recht. Dann sah seine Mom, dass er was mit denen hier machte und er brauchte keine Beweise später!
"Louis ist der Beste und Gnädigste", behauptete Vara.
"Ehrenmann", bestätigte Vira.
"Er hat mir Smartphones erklärt", kommentierte Fjrgo, weil auch er wollte den einen Louis etwas loben.

"Komm, ich zeig dir die Fotos", sagte William, der jetzt voll im Thema Frettchen drin war und das andere schon wieder vergessen hatte.
Caiven überlegte einen Moment. War halt schon verlockend, seinen eigenen Familienstress noch etwas auszuweichen. Vielleicht ging ihn das alles ja gar nichts an und die regelten das unter sich und dann war auch schön? "Nun, hm … wenn ihr mir ganz gnädig sein wollt, könnt ihr mit mir mit ins Bowling spontan und mir Moralsupport sein."
"Support für was?", fragte William, weil Bowling war immer gut für ihn, aber Caiven hätte das anders gesagt, wenn es nur um Spass gegangen wäre.
"Na ja, ich hab so n … Ding organisiert für die Schule und da hab ich Stanimir für einspannen müssen und als Gegenleistung wollte er mal demnächst eben mit ins Bowling", erklärte Caiven.
William seufzte laut und er war ja nicht mit Alexis verwandt, aber er schaute trotzdem auch etwas enttäuscht und dead inside aus gerade.

Luka war das so passend. "Gut, lass uns beginnen: Sasaphin Amao. Hat Geld und viel Stil, war jetzt tragischerweise mit den anderen Jägerkids in Genf eingeplant. Nicht unterschätzen, lass am besten die Finger ganz von ihr. Nächster: Likuijan Eliani. Er gehört zu den Wellen und ist nicht ganz so sozial wie andere von denen. Sehr locker, mit dem darfst du dich anfreunden. Wir hängen manchmal im Park. Rechts haben wir Pete Edin. Der gehört zu den Gläubigen ausm Wald, mehr muss dazu nicht gesagt werden. Ignorier ihn, wenn du nicht auf einmal lächerliche Nachrichten kriegen willst. Ewa Wilkisz in der Ecke vorne, die ist erst seit Anfang Semester mit dabei, muss ich selbst noch testen. Aber ihr Vater macht Zeug an der guten Uni, absolutes Dilf-Material."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mi Dez 07, 2022 6:50 pm

„Ooooh. Ich hab auch gar keine Ahnung was läuft, wir könnten uns auch einfach überraschen lassen in… einem Nischenkino? Und danach essen, dann können wir uns noch darüber gut unterhalten, was wir grad für einen komischen französischen Indie-Film gesehen haben!“, fand Maarit als Idee nicht schlecht.

„Oh. Oh, das stimmt natürlich!“ Hikari grinste breit, wurde aber dann auf einmal doch wieder nachdenklich. „Also, dagegen können meine Eltern nichts sagen, also wenn es deine Geschwister erlauben? Denkst du, dass da deine Schwester nochmal anrufen kann um das abzuklären?“

Mihaijan lachte. „Brudi. Ich war noch nie brauchbar“, sagte er mit zwinkern in der Stimme und auch noch literal Zwinkern. Dann lehnte er sich etwas zurück und verschränkte die Arme hinterm Kopf. „Nah. Ich glaub, das wär‘s nicht wert“, sagte er, ehe er übertrieben seufzte und sich an die Brust fasste. „Was für Wert haben denn materielle Dinge schon tatsächlich? Keinen. Wichtig sind, die Frenemies, die man auf dem Lebensweg trifft.“

„Das… konnte sonst keiner?“, fragte Luna etwas verwirrt.
„Junge, guck die dich mal an“, sagte Fennya nur und nickte zu Amelie, die direkt vor den Echsen zu referieren begonnen hatte, was sie machen würden wenn sie krasse Sachen fanden und WAS für krasse Sachen da noch so sein könnten.

Siku lehnte sich direkt rüber, um etwas an William zu kleben und sich dabei die Frettchen anzuschauen. „Whoah. Die sind super niedlich, aw.“ Er war nicht gut toxisch männlich sozialisiert. Er klatschte in die Hände und ihm war gut anzusehen, wie Zucker er die fand. Er wirkte erstmal abgelenkt, in Wahrheit hörte er aber sehr gut zu und schaute dann sehr schnell auf. „Super, ich bin dabei. keine Ahnung, was bowling ist, aber ich würd grad sogar lieber mit Raphaelis bowlen gehen als nach Hause zu gehen.“

Yoru musste mehrfach verwirrt blinzeln. Das waren halt doch viel Infos. „Ah“, sagte er dann. „Ja, interessant.“ Er wusste nicht ob er was wirklich interessant fand - aber faszinierend irgendwie schon? „Was für… komische Nachrichten denn?“, wollte er dann wissen, um nicht mehr an Ewas Dilf denken zu müssen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Mi Dez 07, 2022 8:33 pm

"Ultra. Machen wir so." Dustin entgleiste etwas, weil jetzt musste er sich auch gedanklich noch notieren, eine gute Auswahl der kleinen Kinos zu machen, damit sie dann nicht zuuu komisch Nische waren. Französische Indiefilme konnten ja schon sehr explizit sein und er wollte weder zu dumm noch zu sweaty wirken danach.
"Wann etwa wärst du wieder hier?"

"Keine Angst. Ich regel das", sagte Decarin mit sehr überzeugtem Lächeln und legte Hikari eine Hand auf die Schulter dabei. Im besten Fall erfuhren die zwei gar nichts davon. Und sonst konnte sie Bhras schon davon überzeugen, Erriade rückwirkend auch zu überzeugen.

"Ich finde schon, dass das Wert hat, wenn es dir persönlich wichtig war. Und davon abgesehen geht es auch ums Prinzip", sagte Raphaelis, denn er konnte nicht nachvollziehen, dass Mihaijan das einfach akzeptiere. "Du könntest den jetzt richtig hässlich verklagen. Müsstest gar nie wirklich vors Gericht. Der ist ne Echse, der kapiert das doch gar nicht, sondern schwitzt dann erst mal und wenn du dann noch nen Jäger an seinem Nest vorbei schickst, ist dein Zeug schnell wieder zurück."

"Sie sind sehr herzlich, aber manchmal auch etwas ahnungslos", war Fjrgos Fachmeinung zum Thema.
Devon machte Würgegeräusch, weil natürlich.
Viras beste Guesses lagen zwischen Leichen, Atomkrieg und Fadenwürmern. Vara fand das alles einfach recht witzig.

"Ja, schon hu?", sagte William, der Siku kleben liess.
"So krass gerade?", fragte Caiven, weil natürlich fand er gut, wenn er das jetzt mit denen durchziehen konnte, aber Siku kam ja gut aus mit seiner Familie, oder nicht?
"He. Weiss nicht, ob dir das Gefallen wird, aber der gute Place gehört meiner Nicht-Tante. Da ist schon alles super", versicherte William.

"Ah, Junge. Das war absurd witzig, hab mich ewig amüsiert", sagte Luka, aber er sah nicht so aus und klang auch nicht so, als fände er überhaupt was witzig gerade. "Er hat super lange über diese komischen Shows geramblet und was er so für Ahnung von Magic Shit hat. Und wie krass wir hookup haben könnten. Es war längst nicht so krass."
Er swipte zum nächsten Bild und schaute selbst kurz drauf und ächzte. "Decarin. Prinzessin Decarin Douhls der Highlands. Ich bin aus praktischen Gründen nett zu ihr, mit der Verwandtschaft wird sie hässlicher sein können, als man ihr ansieht. Halte dich sehr fern, sie wird dich sonst daten und dann zerstören wollen. Neben ihr sitzt Sun Song. Sie ist wahrscheinlich das lustigste an zukünftigen Jägern, das du finden kannst. Das liegt aber mehr an ihrem Crackbruder als sonst was. Mit ihr darfst du dich von mir aus unterhalten. Aber vergiss halt nicht, sie kommt aus einer Familie von denen und macht auch mit bei denen. Sie hängt es nur nicht so an die Glocke."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Mi Dez 07, 2022 11:42 pm

„Hmmm, ich hab um sieben Schluss, ich schreib dir dann einfach,ja? Und was hältst du davon, wir schauen dann einfach, welches Kino in der Nähe nächstmöglichst was spielt, was nicht kooooomplett absurd ist?“, schlug sie weiter vor.

Hikari nickte. „Ja. Ja, das schaffst du ganz sicher. Es ist ja auch Freitag und wir sind ja ordentlich und benehmen uns nicht voll daneben oder so“, sagte sie dann sehr sicher, auch weil sie sich selbst überzeugen musste. Wie sie auf die Idee kam, dass sie, Decarin, Ava und Sasaphin in der Gruppe super Randale machen würden, darüber dachte sie gar nicht nach.

„Boah, das wär irgendwie voll nicht fair, ich bin ihm ja schon auch auf den Sack gegangen, da kann ich das schon irgendwie voll verstehen, ich meine, du bist keine krasse Echse, aber du hast mir auch schonmal ein Buch an den Kopf gehauen, ich nehm ihm das nicht so krumm“, sagte Mihaijan, locker, aber ein wenig langsamer als sonst, er schien nachzudenken dabei und tatsächlich auf das zu achten was er sagte und nicht impulsiv einfach alles ausspucken.

Luna gluckste. „Was für eine lustige und doch treffende Beschreibung“, fand sie.
„Passt auf, dass sie nicht draufgehen“, sagte Fennya und schaute dafür sogar kurz vom Handy auf. „Ich muss ihren Dad so lange wie möglich finanziell ausnehmen.“

Siku zuckte mit den Schultern. „Ja, schon? Was ist eigentlich Stanimirs ganzer Deal, ich hab das Gefühl, ich werd nicht so schlau aus ihm? Meint ihr, ich soll ihn fragen?“

Yoru sah nicht weniger verwirrt aus, auch wenn er wirklich versuchte, nicht verwirrt auszusehen. „Ich äh, hätte nicht gedacht dass er, ja. Egal. Vielleicht sind das auch nur Vorurteile und sollten eh gehen. Hah.“ Er hatte das Gefühl, Kontakt mitLuka war eine zweischneidige Klinge; er kam aus einem Haushalt, in dem sehr wenig Informationen untereinander ausgetauscht wurden und Lukas schamlose Ehrlichkeit brachte seine Hirnwindungen hart zum Glühen. „Egal. Fahrt fort.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 10:56 am

Dustin nickte. "Das ist ein Plan. Meine hm … Nummer, die hast du ja von der Arbeit aus." Er lächelte noch mal und ging dann selbst schon mal Schuhe und Jacke anziehen. Nicht, dass Maarit dann noch in Stress kommen musste wegen ihm.

"Genau! Man könnte am nächsten Tag herkommen und man würde gar nicht merken, dass da mehr Personen im Haus waren, du bist so schlau, Hikari!", sagte Decarin sehr stolz.

"Ja … okay. Dann nicht oder so." Raphaelis verstand es nicht. Mihaijan war wohl hoffnungslos verloren. Vielleicht musste er nachher noch mal kurz mit Sun reden, die sah das bestimmt ähnlicher wie er.

"Ts, aber bitte nicht zu fest. Meine Mom kriegt jetzt Lohn von dem, ich will nicht deinetwegen auf Taschengeld verzichten", kommentierte Devon.

"Ja bööö. Er ist halt ein Dämon und nicht mal die anderen Dämonen sind seine Friends, also kauft er sich mit so Schuldea…" Caiven redete nicht mehr weiter, als ihm auffiel, was Siku hier gerade gemacht hatte. Und es machte ihn zu neunzig Prozent concerned, aber auch etwas stinkig. "Hast du jetzt gerade wirklich krass meine Frage, obs bei dir zuhause krass schlecht läuft, einfach zu nem anderen Thema umgeleitet?"
"Wild", war Williams schlaue Einschätzung und er steckte mal Handy wieder ein, weil Frettchen waren jetzt wohl nicht mehr angesagt.

"Es ist wirklich egal, da hast du recht. Vorurteile setzen dich nur mit einfältigen Menschen auf eine Stufe", bestätigte Luka mit ernstem Gesicht. "Was du benötigst, sind Fakten. Fakten und Voraussicht, wie beispielsweise die Voraussicht, dass Sol zwar richtig schick und cool, aber auch ein Pokerface-Master ist und irgendwann einigen Leuten krass die Gesichter einschlagen wird. Wenn es so weit ist, sollte er also nicht auf der falschen Seite sein, der Seite uns gegenüber. Keila hingegen ist absolut harmlos und gleichermassen langweilig, sier wird die drei Jahre Training garantiert nicht durchkriegen, aber mit etwas Voraussicht können wir da ebenfalls einen Vorteil raushauen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 12:00 pm

„Ja klar!“, sagte Maarit, verräumte den letzten Stuff und warf dann noch ein paar Sachen in die obligatorische Handtasche, ehe sie zu Dustin in den Flur kam, um sich anzuziehen. „Was ist dir lieber, eine Nachricht schreiben oder anzurufen?“

„Hmmmm“, Hikari nickte. „Also, solange Haha das eben mit deinen Geschwistern absprechen kann ist sicher okay.“

Mihaijan klopfte Raphaelis auf den Rücken. „Mach dir keine Sorgen, mein Freund. Ich geb mir eh nur noch so, hm. Fünf Jahre?“

Fennya streckte Devon die Zunge raus, aber es war nett gemeint.
„Wollen wir dann los?“, fragte Luna.
„JA!“, kam es sehr inbrünstig von Amelie.

Siku schaute Caiven einen ganzen Moment lang mit etwas gesquinteten Augen an. „Nein?“, sagte er dann. „Ist nicht so wild, ich hab nur hart keinen Bock auf meine Schwester und die weinenden Babies, das ist alles? Da ist selbst Bowling mit Stanimir besser.“

„Hm. Stimmt, Sol konnte ich schlecht einschätzen bisher“, sagte Yoru, aber es war halt ein Joke, weil wen konnte er tatsächlich realistisch einschätzen? Am Ende verwirrten ihn doch alle nur. „Hm, ah okay. Also gehst du dann einfach noch… Keila überzeugen okay.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 1:05 pm

Dustin hatte nicht darüber nachgedacht, dass das eine Option sein könnte und dass er darüber dann auch tatsächlich länger als überhaupt ne Sekunde nachdenken musste. Da es ihm nach drei Sekunden zu peinlich wurde, winkte er ab. "Schreib eine Nachricht und ich mach mein Handy auf laut, dann passt das." Ja, das war ein Kompromiss.

"Ach, deine Eltern müssen sich da gar nicht involvieren. Ich rufe direkt meinen Bruder an, dann geht das klar danach", behauptete Decarin. Hikaris Eltern waren nämlich eine Komponente, die konnte sie weniger gut beeinflussen, die würden das bestimmt voll kaputt machen.

Das bewirkte nicht, dass Raphaelis sich weniger Sorgen machte. Jetzt machte er sich nämlich tatsächlich Sorgen und dementsprechend riss er sich von Mihaijan los und verwarf die Hände. "Alter, was soll das? Im Ernst jetzt oder ist das wieder ein blöder Joke? Bist schlimmer als mein Bruder und der ist sechzehn!"

Also gingen sie als Gruppe erst mal Pommes und Getränk bei Louis tanken. Da kam auch Skeypha bald mal dazu, ebenfalls Pommes tanken, aber er hatte tatsächlich auch einen Rucksack dabei mit dem guten Material für Einbrüche oder ein dem Fall halt auch wo in Tunnel einbrechen.

Caiven wusste nicht, ob er das so ganz glauben wollte, aber er wollte auch kein Drama machen. Er lockerte darum seine eigene Pose etwas und schaute woanders hin. "Okay. Dann ist ja gut, wenns nur das ist."
"Können wir Stanimir dazu kriegen, uns das Essen da zu bezahlen? Und hm das Bowling selbst auch? Dann würds sich doch gut lohnen", überlegte William. Er hatte über Reeve natürlich ne Art Jahrespass dort, aber Essen konnte er halt trotzdem nicht ständig einfach so kriegen und die anderen ja eh nicht.
"Ja. Ja klingt fair", fand Caiven, denn er hatte eigentlich auch nicht gross Geld dafür.

"Ich notier es mir mal als Langzeitprojekt auf der Ersatzbank", legte Luka fest. "Fragen bis jetzt? Nein? Gut." Er merkte schon, dass Yoru hauptsächlich verwirrt war, aber das war für ihn ja nicht unbedingt schlecht. So was war formbar und konnte dann gut geleitet werden. Geleitet von ihm, als Muse. All die Bilder bisher waren relativ neu gewesen, da Luka sie wohl direkt aus IG runtergeladen hatte oder ähnlichen Medien. Für Pukk jetzt aber hatte er ein älteres Foto drin noch mit ungefärbtem Haar dafür Zahnspange und aus irgendeinem Grund ner angebissenen Chilli in der Hand, deren Effekt man ihm schon anschauen konnte. "Mit Soren hattest du anscheinend schon Kontakt und bestimmt bist du selbst schon zu dem Schluss gekommen, aber ich sag es dir trotzdem noch mal: Lass es. Der wirds auch nicht weit bringen, aber seine Familie sind zur Hälfte beim Jägerverein und zur anderen Hälfte religiös. Ausserdem ist er hart dumm, aber auf eine andere Art als Sadako vor und Less rechts von uns."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 1:22 pm

„Oh ja, das klingt sehr gut, so machen wir das!“ Maarit war ganz aufgeregt, versuchte aber, sich das nicht super anmerken zu lassen. Dann ging‘s wohl aber auch mal aus dem Haus raus und Richtung Firma und zum Abschied bekam Dustin dann natürlich noch eine Umarmung und ein Küsschen auf die Wange.

„Aaaaaah ja. Also vielleicht mal mit meiner Mutter reden sollte er dann trotzdem, weil sie glaubt das uns doch gar nicht, hah“, machte Hikari, irgendwie ein wenig sad. Sie wünschte, es würde einfacher gehen und vielleicht war sie etwas neidisch, dass es bei Decarin so einfach ging und definitiv jetzt nicht nur sehr selbstbewusste Übertreibung war.

Mihaijan beobachtete Raphaelis einen Moment, dann lachte er. „Natürlich ist das nur dummer Joke, anders kann ich nicht. Bin einfach… so geboren worden, Kollege, da lässt sich nichts machen.“ Er seufzte übertrieben.

Luna lernte in dem Zug wohl mal noch Daddy Louis kennen. Sie fragte aber auch Fjrgo, ob der dann mitkam in die Tunnel.

„Und der will wirklich nur Freunde und nicht sonst noch Specials?“, fragte Siku nach, weil jetzt war das Thema abgehakt mit seinem Homelife, jetzt konnte er es wieder ignorieren. „Ist irgendwie etwas traurig, oder?“

Jetzt war es Yoru vielleicht doch etwas unangenehm und er zog die Schultern leicht an. „Hm“, machte er. „Weiß nicht. Kommt ja nicht drauf an, wie weit man es bringt und ja, hm, ich schau mal.“ Das war ihm dezent unangenehm, er konnte natürlich jetzt nicht sagen, dass er Pukk krass kannte und dass es true Love war, das wäre lächerlich und das wusste sogar er. Aber gestern war auch irgendwie nice gewesen und er hatte es genossen und er wusste doch selbst nicht,w as er denken sollte :C

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 2:12 pm

Das war ja gestern auch schon so gewesen, aber Dustin brauchte trotzdem viel Willenskraft, das schlau zu verarbeiten und kurz war er sich nicht sicher, ob er jetzt ihr auch nen Wangenkuss geben musste, ob sich das einfach so gehörte, aber ne, das wäre ja pussygay gewesen und bedeutete ja eh alles viel weniger, als er sich gerade einbildete. Also drückte er dann einfach nach der Umarmung noch mal kurz ihre Hände und wünschte ihr viel Erfolg bei Arbeit, ehe er wohl auch zu sich nach Hause ging, erst mal extra lang und heiss duschen, dann aber auch noch einkaufen und trotzdem schon mal ne Vorwahl der Kinos betätigen, weil er musste schlau wirken dann am Abend! Das und eben noch seinem Vater anrufen, der zu seinem Erstaunen sogar ran ging und dann, als er Maarits freien Samstag erwähnte sehr kryptisch "ah, da wird sich schon etwas einrichten lassen" meinte.

Decarin zog eine Grimasse. "Wirken wir so verlogen? Wirken wir wie Saika?"

"Ja ich fands mehr nur dumm als überhaupt Joke", sagte Raphaelis. "Ich geh jetzt nicht für drei Jahre mit dir, meinem Babybruder und der Gothpsycho ins Training, nur um von dir zu hören, dass du dir danach noch max zwei Jahre gibst."

Fjrgo hatte ja sonst nichts zu tun und fand das eigentlich ganz schlau, auch den wortwörtlichen Untergrund der Stadt etwas kennen zu lernen. Also kam er doch gern mit, damit sie sich "nicht alle in der Finsternis der Unterwelt verlieren mussten".

"Special was?", fragte William und Caiven feixte. "Weiss ich doch nicht. Er ist zwölf oder so und gerade aus der Karibik zurück oder so was, ich kenn traurigere Schicksale."

Luka liess ihm den Moment leid und schaute dabei zwar auf sein Handy, behielt seinen Fokus aber schon sonst auf Yoru. "He, hör mir zu, Herzbube. Ich geb dir diese Infos jetzt nicht, um dich fertig zu machen", sagte er dann und schaffte tatsächlich, ne Spur sanfter, etwas weniger whatever zu klingen. "Im Gegenteil. Bist halt auch kein Mensch und das werden Menschen nie richtig kapieren. Der hat mit dir abgehangen, weil du mein Sitznachbar bist und in zwei Wochen hat ers schon wieder vergessen, weil ist dann nicht mehr neu und spannend."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 2:53 pm

„Nein, nein“, sagte Hikari schnell. „Das liegt nicht an dir oder an mir, ich glaub, Haha hat einfach schon zu viel dummen Mist gesehen wegen der Arbeit und ist einfach vorsichtig und ja, also. Angeblich war mein Vater noch schlimmer als Saika drauf als Jugendlicher.“

„Hm, stimmt, das wär bedauerlich. Also angenommen ist wär dann zwei Jahre später tot, hoffe ich halt auch, dass du dich hauptsächlich über die verschwendete Zeit ärgerst“, sagte Mihaijan so, wie er immer alles sagte, ihm war nicht anzuhören, ob er irgendwie salty war. Er dachte da auch nicht drüber nach, er fühlte sich generell sehr lel seit Mittwoch und eigentlich schon länger.

Leider fanden sie keine Skellette, aber noch mindestens eine andere Echse und irgendeinen Lurch.

Siku zwinkerte William zu und machte zur Antwort eine obszöne Geste mit den Fingern. „Schon, mit dem Geld sollte man meinen, er wäre besser dran. Aber Geld ist halt auch ultimativ bedeutungslos“, sagte er dann. „Irgendwas muss ihm fehlen. Oder er ist ein sehr unsozialer Dämon und kriegt es einfach aus biologischen Gründen nicht gut hin.“

Yoru presste die Lippen leicht zusammen und schaute weg. Er wollte sich nicht sad oder irgendwie komisch fühlen, tat es aber und vielleicht sah man es ihm an den Augen an. Er wusste, dass er eigentlich auf Luka nicht hören sollte und das selbst herausfinden sollte. Ja, er sollte das selbst heraus finden. Aber er wollte Lukas Meinung auch nicht Infrage stellen. „Ja, hm. Ich pass auf. Werd mir das noch anschauen und dann, ja. Wirst du wohl mitkriegen, ob du willst oder nicht.“ Er lächelte knapp und nicht sehr überzeugend. Wie lächerlich. Er kannte diesen Kek seit Montag und hatte genau ein Date gehabt das ihm viel Spaß gemacht hatte!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 4:33 pm

Decarin hob die Augenbrauen an. "Und aus dieser Mischung konnte ein schüchternes, niedliches Licht wie du entstehen? Unglaublich." Hach, dann musste sie wohl wirklich Bhras anrufen gehen. Das gefiel ihr nicht so, aber sie würde ihn schon überreden können.

Raphaelis verdrehte die Augen. "Dann schau zu, dass du wenigstens noch zehn Jahre machst."

Da die Echse eine Echse vom eigenen Clan war, hatten Skeypha und Bros dann erst mal die super duper Party. Fjrgo fand schon sehr spannend, mal so richtig "Echsensprache" zu hören und Devon, der wusste, wie kroatisch klang, schaute ihn sehr dead an. Als von so zwei der drei Taschenlampen, die sie hatten, dann die Batterie zu stark Wackel kriegte, war Fjrgo aber so nett und machte selbst noch ein Licht an. Devon hätte dann aus Prinzip Feuer machen können, aber er machte dann aus Prinzip eben gerade gar nichts mehr, weil Licht war eh überbewertet. Vira fand vielleicht auch noch ein paar krasse Käfer, aber als er versuchte, Maul zuerst einen zu fangen, erwischte er irgendwas anderes mit Staub und dann fand er Tunnel nicht mehr lustig.

"Wie gesagt, keine Ahnung? Heisst das, du bist einfach aus biologischen Gründen sozial und nicht, weil es dir tatsächlich Freude macht?", fragte Caiven, der jetzt am Handy war, um mal den Plan weiterzuleiten. Vielleicht hatte Stanimir gar keine Zeit, weil eben er war ja rich und so. Leider kam bald die Antwort, dass er eben doch Zeit habe mit auch gleich ner Uhrzeit und zwölf Emojis.
William unterdessen nickte Siku ab und machte auch etwas Fingerzirkus.

Luka pustete sich etwas Frisur aus dem Gesicht, weil für tatsächlich Feixen fehlte ihm die Energie grad. "Sicher. Wenn ich dich genug mag bis dahin oder es zumindest zu anstrengend wird, helf ich dir, wieder schnell glücklich zu sein auf mehreren Ebenen. So nett bin ich zu den richtigen Leuten."
Er konnte ja nicht zugeben, dass er dieses Gespräch in der Form gerade nur führte mit Yoru, weil er salty drüber war, dass Pukk sich ausgerechnet an seinen Tischnachbarn ranmachte. Also musste er wohl oder übel so tun, als wär das ganz natürlich grad alles und er jetzt einfach so noch über andere Leute reden wollte.
"Und sonst, wenn dir das nicht passt, dann lass dich halt von Caiven Oziro oder Siku Seravino aufmuntern. Der eine ist auch Wal und scheint sehr freudig, Klasse gut auszutesten und der andere, keine Ahnung, der zeigt dir n Videospiel. Würd die nicht als neutralen Ground bezeichnen, aber gefährlich sind die auch nur, wenn sie sichs Hirn grad von wem wie Decarin verscheissern lassen. Von Raphaelis und Sadako hingegen kannst du dich nicht aufmuntern lassen. Der eine ist selbst für einen Jäger staubtrocken und die andere hat schon so n wenig Platz in meinem Herzen, aber sie wird eines Tages super high und nackt durch den Karneval rennen, ausrutschen und vor die eine Bahnlinie fallen, die tatsächlich immer etwas zu früh statt zu spät ist."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 6:01 pm

„Hm, ja, ich wunder mich auch manchmal, wenn ich meine Eltern so anschaue“, gab Hikari zu. „Aber Kyohei ist ja auch normal, also ist wohl eher Saika die Ausnahme?“

„Ich schlag dir was vor. Wenn ich weg bin, mach ich nen komischen Deal mit Ljubinan, der ist genau so dumm und charismatisch wie ich, aber leider hat er bessere Haare. Effektiv gewinnt ihr also dazu“, sagte Mihaijan. „Und ich glaub, er hätte Vaneris voooooll im Griff.“

Der Staub musste dann natürlich von Amelie verprügelt und etwas abgewaschen werden, Luna hatte eine großartige Zeit und fand es hauptsächlich lustig.
„Denkst du, dass es hier in der Stadt auch tatsächlich sowas wie Katakomben gibt zum… anschauen?“, fragte sie dann Fjrgo weil er das vorhin ja so erwähnt hatte.

„Gute Frage, ich denke die Antwort ist ja und nein, Genetik und Sozialisation sind ja beide eine Sache“, sagte Siku, etwas nachdenklich.

Yoru seufzte. Er war sich nicht sicher, ob ihm Rumfummeln mit Luka dann helfen würde, wenn sein Herz auf dem Boden zerlief, und er hasste sich für diesen Gedanken, weil es viel zu dramatisch war… aber leider änderte diese Erkenntnis auch nichts daran, dass es ihn sad machte. „Also, danke. Ich glaub nicht, dass ich vorhabe, mich aufmuntern zu lassen, aber ja. Gut und völlig normal, das zu wissen.“ Er lächelte schief, er hatte seine Gesichtsmuskulatur nicht im Griff gerade.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 6:34 pm

"Hm, das ist wahr." Decarin konnte dann direkt wieder stärker erheitert sein, denn das Thema war viel besser: "Da du deinen Bruder gerade erwähnst ... Hast du die Tage etwas noch na ja thihi herausfinden können? Du weisst schon? Unser Projekt."

Raphaelis ächzte sehr laut. "Super, ich mache auch einen Vorschlag, hör gut zu: Nein! Ich weiss nicht, wer Ljubinan ist, aber wenn du jetzt nicht aufhörst mit deinen Jokes, dann rede ich nicht mehr mit dir heute."

Vira fand das sehr grossartig aufopferungsvoll von ihr und Vara machte ein Foto für sein angebliches Erinnerungsbuch.
"Sicher", antwortete Fjrgo unbekümmert ob einer so total normalen Frage. "Ich habe an diesem Morgen herausgefunden, dass es. hier in Basel. Mindes... Entschuldigung. Sorry. Es gibt dreizehn sehenswürdige Kirchen und Kathedralen. Hier in Basel! Einige werden schon auch Ka-"
Weiter kam er nicht, da Skeypha auf einmal hinter ihnen stand und Fjrgo und Luna je eine Hand an Rücken schlug. "Soso, was seid ihr zwei eigentlich für welche, die jetzt zu Amelie und meinen Genossen gehören wollen?" Er fragte das ganz an Luna gewandt, denn Fjrgo hatte er schon genug mitgekriegt seiner Meinung nach.

"Also gehen wir jetzt gesponsert Bowlen?", fragte William einfach noch mal der Sicherheit nach. Er hatte das jetzt nicht hundertprozentig mitgekriegt.
"Ja, wir gehen voll Gen und voll Sozio gesponsert bowlen", bestätigte Caiven.
"Ah", machte William, schaute ihn an und machte dann eine Geste, die Caiven gar nicht verstand und auf sein Hä hin noch etwa drei, eins davon Nicken in Richtung Siku, was Caiven noch mehr aufn Schlauch setzte. Sah bestimmt witzig aus.

"Ah Junge, du wirkt jetzt schon, als würdest du eine Aufmunterung brauchen. Brauchst du eine Aufmunterung? Oder willst du noch erst fertig hören, von wem du dir sonst ohne Konsequenzen was gönnen lassen darfst?" Luka schob sich mal vom Ast runter, schwenkte sein Handy noch kurz und war aware genug, Yoru nicht direkt anzutatschen, aber etwas Gefühlschemie aus der Nähe beeinflussen war ja trotzdem nicht schlecht.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 7:10 pm

Da konnte Hikari dann wieder grinsen, vielleicht sogar etwas schelmisch - für ihre Verhältnisse. „Oh! Oh ja, ich hab ihn noch zu einigen Leuten die er kannte gut ausfragen können und es mir danach auch gleich aufgeschrieben damit ich es nicht vergesse!“ Sie machte ganz große Augen und lehnte sich zu Decarin rüber. „Meinst du, wir sollen Ava und Sasaphin dann auch einweihen?“

„Ich kann doch aber nur Jokes machen? Und anderen auf den Sack gehen? Und unnötig provokativ sein?“ Ob er das wirklich so meinte oder es nur ein Joke war, tja.

Luna fand es etwas Schade, sie hätte sehr gern Fjrgo zu Ende zu gehört. Stattdessen drehte sie sich lächelnd zu Skeypha um. „Es wurde gefragt, was wir heute so machen und ich schlug die Tunnel vor, in der Gruppe ist das spaßiger als allein. Freut mich, dich mal kennen zu lernen, Skeypha. Hab schon viel von dir gehört.“

Da war dann doch auch Siku etwas verwirrt, aber war wohl dann auch nicht schlecht, dass sie mal los machten. Er brauchte unangenehm lange um Laila eine Nachricht zu schreiben, dass er dann erst später zu Hause war. „Soll ich noch Likuijan fragen, ob der Zeit hat?“, meinte er dann, weil vielleicht brauchte er dann Wal-Unterstützung, auch wenn es von einem Schwertwal kam.

„Ja, ja, schieß los, ich bin ganz Ohr“, sagte Yoru mit versucht fester Stimme, weil hhhhh. Er konnte ja jetzt nicht auf das erste Angebot eingehen!!

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 7:39 pm

Decarin schlug sich die Hand vor den Mund, um nicht ebenfalls unglaublich verstohlen zu grinsen. "Denkst du? Also du musst es wissen, er ist schliesslich dein Bruder und nicht meiner. Aber vielleicht haben die beiden dann eine neue gute Perspektive auf alles, die uns noch fehlt!"

Raphaelis hob als Antwort möglichst gleichgültig die Schultern an und konzentriertere sich einfach extra gut aufn Weg.

Skeypha wunderte die Antwort schon etwas, ehe er das aber mit einem zufriedenen, etwas bösen Lachen kaschierte. "Natürlich hast du das. Über mich gibt es viel zu erzählen und alles davon ist auf einer Skala von Mega bis Giga. Eine gute Idee von dir. Es schadet nie, ein paar Tunnel und andere Verstecke zu kennen." Er musterte sie und da in den Tunneln sonst nicht viel los war, musste er auch nicht noch extra gross nen Sniff nehmen für ne Note. "Du bist mit Sol aus der 12. verwandt, ja? Das ist gut. Mit Sol hat man es gut, er weiss gute Sachen über Musik und was sonst so damit kommt."

Da musste Caiven nicht gross lange drüber nachdenken, nicht nachdem er dann selbst per Chat von William erfuhr, dass der wissen wollte, wie Caiven zum Schluss kam, nach seinem Drama letzthin wegen Siku und dem Sushi, den jetzt zum Bowling zu holen. William hatte die Frage ernst gemeint, als Antwort leider nur nen Mittelfinger und ne rausgestreckte Zunge gekriegt.
"Likuijan noch mit dazu nehmen wär doch super! Er wird bestimmt viel, viel Spass haben!! "
Caiven wusste das nicht und vermutete es auch nicht, aber hey, vielleicht konnte er den so gut mit dem Dämon verkabeln, dass er dann sozusagen alleine mit Siku einen einfach so coolen Abend hatte!
"He hm sollte ich Likuijan schon kennen?", fragte William, der trotz Caivens Spontanfantasie auch noch da war.

"Ja bitch, schon klar. Klaro", sagte Luka und ging weiter in seiner Präsi, aber diesmal direkt neben Yoru, so dass sie zusammen drauf schauen konnten.
"Annika ist mein Girl, mit ihr kannst du nicht falsch, ihr werdet euch sicher noch verstehen. Also jetzt auch ganz platonisch. Am besten du kommst das nächste mal einfach direkt mit in Park. Finnya neben ihr ist neu, aber die hat den Vibetest bereits bestanden. Sie kommt auch ausm Wald, aber dem guten Wald. Shou, hach. Dem willst du nicht nahe kommen. Im besten Fall bist du dann nur noch trauriger, im schlimmsten Fall tot. Irgendwann das Jahr kümmer ich mich noch um ihn, aber ich bin Experte, ich krieg das hin. Mit Zack und Cody willst du auch nicht noch einmal reden. Er ist schon sehr witzig, aber der von dem er die Jacke hat, der ist es nicht. Da gehen wir nur hin als Kollektiv, wenn tatsächlich der Krieg anfängt. Und zuletzt hm ja, Koharu ist in Ordnung, wenn man auf Anarchie steht, aber meins ist das nicht, Anarchisten wollen die Welt brennen sehen, da bin ich dagegen. Direkt versteinert und mit neuen Wurzeln zertrümmern, viel ökologischer. Less ist ein rothaariger Floridaman. Wenn man da drauf steht, dann ja, viel Spass. Ist das gleiche mit Koharu, nur dass er hauptsächlich sich selbst anzündet statt andere."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 9:14 pm

„Hmmm, ja, muss ich mir noch überlegen, aber vielleicht haben sie auch gute Ideen und das ist ja auch gut für Kyohei?? Wenn er seinen Seelenpartner findet, dann muss er nicht mehr jeden zweiten Abend an seinem Farming Game an der Switch sitzen und versuchen, genug Mayonnaise für seinen Love Interest da herzustellen“, meinte Hikari und nickte.

„Ja, genau. Sol ist mein älterer Bruder und ich bin auch mit ihm in Basel, nachdem wir etwas dumm in Genf hingen auf seinem Musiktrip, pf“, sagte Luna, aber gut gelaunt, sie war nicht wirklich pissig gewesen wegen zwei Wochen mehr keine Schule. „Vielleicht kommt er mit wenn wir nicht grad durch den Dreck kriechen gehen. Ewas chillen und es gut mit Musik haben.“ Zwinker.

„Klar“, meinte Siku und ging dem mal schreiben. „Denkt ihr, dass ich ihn dazu bewegen sollte, mit Stanimir rumzumachen? Oder will er so tatsächlich richtige Freunde oder so, was man tatsächlich nicht einfach so schnell machen kann?“

Yoru nickte langsam. „Ja. Ja, Shou hatte… merkwürdige Vibes. Und… Egal, ja. Klingt alles gut und nachvollziehbar.“ Er überlegte jetzt einfach zu sagen ja, Schule ging gleich weiter. Aber das wär schon irgendwie komisch, immerhin saßen Luka und er nebeneinander.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 10:02 pm

"Seinen Seelenpartner, ohhh! Das ist ein wunderschöner Ausdruck", schwärmte Decarin. "Das andere klingt nicht wunderschön, das klingt sehr traurig. Es ist wohl unsere Pflicht, ihm als Kollektiv zu helfen!" Sie war nun super ready! Darum nutzte sie dann auch den Rest der Zeit bis sie zum Jägertraining mussten, um tatsächlich Bhras am Telefon davon zu überzeugen, dass sie wirklich, wirklich artig und lieb und toll sein würden und darum doch sicher im Haus übernachten durften? Bhras war nicht begeistert, aber er war auch in Quarantäne mit grässlichen Leuten, alles war grässlich und Decarin war sehr überzeugend und er wollte nicht, dass sie es zu schwer hatte alleine. Mit Freunden zusammen sein war doch schön? Also sagte er dann doch ja zum Sleepover.

"Ja, vielleicht können wir das tatsächlich. Wir mögen hier alle Musik. Wie war noch einmal dein Name?" Skeypha hörte schon nicht mehr so genau zu, weil er dachte jetzt übers Chillen mit Musik nach und hatte Sol nicht immer besonders gutes Chillzeug ready? Hu.
"Was für Musik macht ihr denn alle?", wollte Fjrgo wissen.

"Gute Idee. Tolle Idee!", bestätigte Caiven, denn das passte gut in seinen Spontanplan.
"Vielleicht sollten wir einfach ohne Hintergedanken hingehen und schauen, was passiert?", schlug William vor, weil er nicht so ganz damit nachkam, was gerade abging. Überzeugend klang es aber nicht.

"Ja, bin auch noch weit von allen Details entfernt, ich könnte dir Material für ne Woche auftischen. Aber ich will dich nicht direkt überfordern", behauptete Luka und klopfte ihm nun doch noch knapp auf die Schulter, behielt sie dann da und starrte ihn möglichst intense an. "Gerade zählt nur, dass du eine Grundidee hast, wie es läuft im Zimmer. Hast du diese Grundidee, Yoru?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Do Dez 08, 2022 10:53 pm

„Ja.“ Hikari lächelte selig. „Dann kann er mit seinem Seelenpartner vielleicht Co-Op spielen.“ Vermutlich schaffte es Bhras auch noch, das Yoko mitzuteilen, damit sie dem zusagte, denn nein, auf Teenieworte vertraute sie nicht. aber ging dann wohl mal zum Training, die Umkleiden waren netterweise schon aufgeschlossen, weil es keine extra für Ausbildner gab und weder Rust noch Valentine sich mit den Teens umziehen wollten.

„Luna. Luna heiße ich. Wie der Mond, unsere Eltern waren nicht sonderlich kreativ offensichtlich“, sagte Luna und lachte knapp. „Ich mache keine Musik. Also ich helfe ihm manchmal mit Stimme, aber ein Instrument spiel ich nicht.“ Sie schaute zu Fjrgo. „Also hauptsächlich macht er elektronischen Kram, aber er spielt auch Gitarre und Klavier.“

Siku schaute zu William. „Nee, wär ja langweilig“, sagte er vielleicht ein wenig gehässig. „Soll ich dir noch jemanden besorgen damit du nicht dann etwas sad da sitzt weil du nur normal bowlen willst?“ Er dachte kurz nach. „Meine Großcousine aus der Stufe unter uns ist wunderschön und extrem nett? Oder willst du lieber jemanden, der kein Wal ist?“

Yoru versuchte, den Kopf möglichst oben zu halten, den Blick zu erwidern und keine Scwäche zu zeigen. „Ja. Ja ich hab eine Idee, du warst sehr ausführlich und ehrlich. Das kann ich dann mit meinen eigenen Beobachtungen verknüpfen in nächster Zeit.“ Er erhob sich, weil war vielleicht nicht schlecht zumindest fünf Minuten von der Pause nicht an Luka dran zu sitzen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten