Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.1

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Do Dez 08, 2022 11:50 pm

"Oh, das klingt spannend! Kann man das wo hören? Ich würde es. Gerne mal hören!", sagte Fjrgo lächelnd.

William zog den Kopf etwas zwischen die Schultern, weil ihm der Ton schon auffiel und dann erst recht, weil diesen Vorschlag musste er erst verarbeiten und das ging besser mit etwas weichem altem Pulli in Reichweite. "Ich verstehe nicht so ganz, wann aus spontanem Bowlingausflug eine spontane Orgie wurde? Hab nur ich das nicht mitgekriegt??"
Caiven lachte sehr laut, weil haha, eine Orgie! "Ach was, haha, wir machen doch alle nur Witze hier, ausser es wäre dann für alle Beteiligten kein Witz, haha … ha! Iluvere ist tatsächlich mit euch verwandt? Das erklärt so viel. Vielleicht sollte sie wirklich auch herkommen!" Darüber nachzudenken, dass Siku das hier vielleicht gerade tatsächlich ernst meinen könnte, das machte alles an ihm viel zu warm. Natürlich war es nur ein Witz, aber ha, das war eine so wilde Woche schon wieder gewesen, war nicht das ganze Leben ein wenig ein Witz?
William zumindest schien es grad gar nicht witzig zu finden.

"Schön! Ich werde sehr gespannt sein auf deine Beobachtungen." Luka meinte das ernst, auch wenn er nicht hinkriegte, dementsprechend Emotion zu zeigen. Er hatte was richtiges Gutes gemacht hier gerade. War es wert gewesen, dafür auf nen Joint bei Sadako zu verzichten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 12:37 am

„Klar, kann dir dann mal seinen SoundCloud-Link schicken“, sagte Luna und war smart genug jetzt nicht im unterirdischen Tunnel ihr Handy zu gehen wenn das eh keinen Empfang hatte.

„Bro, es ist keine Orgie, wenn ich meine Großcousine einlade. Ich meine damit hauptsächlich, dass ungerade Zahlen Scheiße sind wenn man in Gruppen ist, es ist besser wenn es aufgeht, ich kann Iluvere natürlich fragen, ob sie sich auf dich drauf setzt, aber ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass sie das einfach machen würde…? Da müsstest dann schon du sie fragen, das kann ich dir nicht abnehmen“, sagte Siku, dann schwieg er kurz und schaute wieder zu Caiven. „Ja, wir haben die gleiche… Urgroßmutter. Glaub ich. Oh Güte, sie würde mich erwürgen wenn sie sehen würde wie unsicher gerade bin… Warum haben wir so große Familien…“ Er verzog das Gesicht.

„Klar, klar“, sagte Yoru noch und dann ging‘s wohl irgendwann zurück, noch etwas durch Schule und dann war Schule aus und Pukk fing ihn im Gang ab.
„Oh hey“, sagte er möglichst unbeteiligt, nichtmal wegen Luka, sondern weil er einfach immer noch nicht ganz wusste, was er machen sollte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 10:57 am

"Danke! Das wäre gütig", sagte Fjrgo dazu und war schon sehr gespannt. Skeypha klopfte beiden noch mal auf den Rücken und ging dann noch Fennya und Devon eine Runde nerven.

"Ich glaube, die meisten Leute haben an sich grosse Familien, sie haben nur nicht immer tatsächlich Kontakt mit allen?", überlegte Caiven.
William schüttelte den Kopf und machte ein wahrscheinlich walisisches Geräusch. "Es war eine gerade Zahl bis du Likuijan eingeladen hast? Ich bin vielleicht dumm, aber bis zehn zählen kann ich schon!"
"Eh, William. Reg dich doch ab", seufzte Caiven und versuchte aufmunternd ihm gegen die Schulter zu boxen. "Mehr Leute, mehr Spass? Sechs wären doch grad perfekt noch für Bowling, mehr Chaos und für jeden und vor allem Siku weniger Zeit mit dem needy rich kid."
"Ich reg mich gar nicht auf", brummte William.

"Hei hei, vanngutt!", grüsste Pukk locker und auch sein Grinsen war locker, aber wirklich sicher mit irgendwas war er halt definitiv auch nicht gerade. Darum ging er auch nicht gleich touchen, sondern behielt seine Hände erst mal bei sich. "Hattest du auch so einen anstrengenden Schultag? Mathe war heute schon sehr –! Ah nein warte, wir sind ja in der gleichen Klasse, wir hatten beide die gleiche Mathe. Und die war schon sehr zackig heut."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 12:37 pm

„Stimmt schon, aber die Idee mit Likuijan war, damit sich mindestens einer mit Stanimir beschäftigen kann und dann muss schon wieder gerade Zahl kommen“, sagte Siku. „Wenn dir das unangenehm ist kann ich ihm auch noch schreiben, dass doch nicht ist?“ Er schaute auf sein Handy. „Ah, Iluvere kann eh nicht, fuck.“ Daraufhin ging er in seine Kontakte schauen, weil er wollte schon eine gerade Zahl haben. „Gibt es irgendwen, der noch cool ist und William nicht bedrängen geht?“

„Ja, in der Tat“, sagte Yoru, aber ihm fiel selbst auf, wie cold das klang und dass das eventuell gerade unangemessen war, weshalb er versuchte, sich etwas lockerer hinzustellen. „Noch, hm. Guten Abend gehabt gestern?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 12:52 pm

"Neee. Ne. Es ist mir nicht unangenehm, bedrängt mich halt", ächzte William, aber ihm war auch klar, dass das anders klang, als er es eigentlich hatte sagen wollen. "Mir war nur … Keine Ahnung. Sechs Leute ist das perfekte Maximum für einen Ausflug."
Caiven hob die Daumen und überlegte. "Hm, Finnya war ganz cool bis jetzt, wir waren gestern noch etwas Altstadt-Tour machen. Aber weiss nicht, ob sie Zeit hätte. Was ist mit Charlotte?" Er schaute nur kurz zu William, weil er jetzt selbst schon am Handy Nachricht schreiben war.
"Ja ne, Charlotte geht niemanden bedrängen. Aber waren schon am Mittwoch recht lange im Mutiball noch eben mit Varis und Kido und Tainen und diesem Kind."

"Nej, voll nicht", sagte Pukk ehrlich und hob dann die Hände, damit Yoru nicht das falsch verstehen musste. "Also nicht deinetwegen, ha! Das war cool! Aber anscheinend ging so n Käfer um in der Stadt und jetzt sitzt mein bester Cousin Tajen in Quarantäne und Hüne Godrin, sein Arbeitskollege, auch direkt. Das ist schon ein wenig uh ja nicht bedenklich, aber na ja egal, um das gehts ja grad gar nicht. Wie war bei dir?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 1:05 pm

Siku hob etwas skeptisch die Augenbrauen, er wusste nicht so ganz, wie er das jetzt verstehen sollte? Aber war vielleicht auch nicht sein Problem und wenn‘s tatsächlich zu viel wurde, konnten sie ja immer noch intervenieren oder so. „Finnya war die, mit der du heut morgen gequatscht hast?“, wollte er dann von Caiven wissen.
Finnya hatte theoretisch Zeit. Praktisch musste sie aber auf ihren zweijährigen Neffen aufpassen und sie wusste nicht, wie stressig die anderen das fänden, er wäre allerdings „ein sehr umgängliches Kleinkind mit mächtigen Augenbrauen“. Siku fand es etwas lel, jetzt vor der Familie zu fliehen und stattdessen andere Babys angehängt zu kriegen, aber er sprach das nicht aus, weil was sollte er schon sagen. Wär auch irgendwie assi, Babys konnten nichts dafür dass sie nutzlos waren.

„Oh? Hm, ja, klingt nicht gut? Gute Besserung da. Oder so.“ Er wusste nicht, wie sinnvoll das war, immerhin kannte Pukks Familie ihn nicht und vielleicht war das auch besser so, die wären sicherlich nicht begeistert gewesen. „Bei mir war… unspektakulär, wie immer eigentlich…“ Yoru legte den Kopf schief, er fühlte sich… komisch… „Geht‘s dann zum Training bei dir?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 1:22 pm

"Ja genau", sagte Caiven mit einem Nicken. Er hatte bereits erwähnt, dass er von Kindern nicht so n Plan hatte, aber er wollte Finnya auch jetzt nicht extra gefragt haben, nur um ihr direkt wieder abzusagen. Er fragte darum die anderen beiden nach ihrer Meinung, aber für ihn wärs schon okay, um die Uhrzeit würde ein Kind dann doch eh bald mal pennen. William wusste ja vom Sport gestern her bereits wer Finnya war und er hätte fast angemerkt, dass sie in dem Fall jetzt Dreierparty machen und ihn mit den anderen zwei abschieben würden. Tatsächlich sagen tat er dann aber natürlich nicht das, er hob nur die Schultern und meinte, dass sie das sicher schon einschätzen könne.

"Danke!" Die Familie kannte Yoru vielleicht nicht, aber Pukk schon und darum freute ihn das auch schon sichtbar für nen Moment. Dann fasste er sich ins Haar, weil haha ja Yoru war ja nicht so Fan von der Aktivität aus irgendwelchen Gründen, whoops. "Ah joah schon. Hab Skil und den anderen aber gesagt, dass sie schon mal ohne mich vor können. Wird eh nicht so ne lange Einheit heute? Weil eben, Tajen ist in der Quarantäne jetzt und andere auch. Aber wir müssen da nicht drüber reden, wenn du nicht so Fan bist, voll keine Sache."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 1:30 pm

Finnya schickte einen Daumen nach oben und nochmal drei hinterher und dann noch ein Selfie von ihr und Cam - Cam war gerade dabei, eine halbe Bretzel einzuspeicheln.
Als sie dann beim Bowling ankamen, war Finnya tatsächlich schon da und drin, weil sie war reingegangen und hatte zuuuufällig Dorian getroffen, der grad dabei war, Casey zu erklären, wie und wo man stickerte und wie man hässliche Sticker mit Herdschabern entfernte.

„Ah. Du, ich hör da schon zu. Ist doch auch nicht schlecht, was drüber zu wissen.“ Yoru lächelte knapp. „Und du hast jetzt extra noch hier gewartet auf mich oder mehr so… aus anderen Gründen?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 1:45 pm

Casey hatte ja gewusst, dass er hier heute was wichtiges zu tun hatte und dabei vor nem krassen Dude mit Piercings gut dastehen musste, darum war er voll vorbereitet! Also er war weniger anxious als auch schon, aber wie viel er von der Info tatsächlich im Hirn behalten können würde, war dann ein anderes Thema. Beim Testen vom Herdschaber zumindest hatte er sich direkt schon versehentlich nen dicken Hick in nen Fingernagel beschert.
Caiven grüsste erst mal beim Eingang und erklärte, dass sie als Gruppe hier waren, aber ihr Geldhahn wahrscheinlich noch nicht da war, dann lief sehr zielstrebig zu Finnya und den anderen rüber. "Hey woah hey Finnya! Warst ja voll turbo. Und du hast mehr Besatzung vom Gothshop mitgebracht!"
Casey hatte das Gefühl, dass Caiven definitiv nicht ihn meinen konnte, weil sie kannten sich ja etwas, der hätte ihn doch sicher beim Namen angesprochen. Darum schaute er zu Dorian und sagte: "Woah. Du arbeitest AUCH in nem Gothshop? Das … das macht so viel Sinn jetzt alles."
William begnügte sich damit, die Gruppe einfach mit nem "Hey" und nem Heben der Hand zu grüssen.

"Woah, da hast du mich durchschaut. Ich finds voll erregend wie so n Vagabund nach Schule noch im Gang zu lungern, richtig verdorben." Pukk poste etwas an der Wand möglichst cool, gluckste dann aber und löste sich ganz von der Wand, weil so wie die Schule drauf war, war die Wand wahrscheinlich voll eklig, jetzt wo er so drüber nachdachte, uff. Lieber doch schon mal etwas Richtung Ausgang laufen.
"Ja du uff, keine Ahnung? Dachte, nach gestern wärs schon angebracht, mal noch wieder mit dir zu quatschen, aber hast recht … nicht beschäftigt gewirkt die ganze Zeit, aber du weisst sicher, wie ich das meine."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 2:34 pm

Dorian gab sich wirklich, wirklich Mühe nett zu Casey zu sein. Als der sich aber in den Fingernagel schnitt, wurde es für ihn kurz etwas schwer. Wie schaffe man das. Wie bekam man das hin, er verstand es nicht. Es war doch nicht so schwer, nicht an die Klinge zu fassen? Deshalb nahm man doch einen Herdschaber? Er wusste nicht, ob Caseys Selbstwertgefühl einfach so winzig war dass es ihn aktiv daran hinderte Lebensfähig zu sein oder war er einfach von Grund auf so?
Wie auch immer, er nahm es sehr locker, knapp etwas Abwechslung mit Finnya und noch den anderen Teens zu haben. Finnya hatte er zuletzt vor drei Jahren gesehen und Cam tatsächlich nur auf Photos und er fand ihn schon niedlich. „Aw, wirklich krass, dass sowas niedliches dank Vilis‘ Balls entstanden ist.“
Finnya lachte. „Ha, ja, bitte erwähne nicht vor mir die Säcke meiner Brüder, das ist unangenehm“, sagte sie ganz locker und Dorian fand es witzig. „Hey!“, ging sie dann aber gleich die anderen begrüßen. „Das ist Dorian, ich hab ihn zufällig getroffen, er ist der beste Freund von einem meiner Brüder!“
„Yo easy, Finnya, Caiven und William kenn ich schon.“
„Hah. Basel ist WIRKLICH ein Dorf“, stellte sie fest. „Hi, Siku!“
Siku hob die Hand, aber er musste sich hat auch erstmal das Kind anschauen gehen.

Yorus Augenlid zuckte etwas, aus mehreren Gründen, als Pukk das so sagte und sich so hinstellte, also schnipste er ihm ein bisschen Wasser ins Face. „Ja, stimmt, hast schon… Recht?“ Er zuckte mit den Schultern. „Luka meinte irgendetwas wegen Hierarchie und Infos über Leute und dann hat er mir über alle, die nicht super neu in der Klasse sind, was erzählt. War schon interessant… denke ich.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 2:50 pm

"Ja. Ja ist schon alles recht mickrig. Dorian ist ja mit meinem Onkel in der Klasse gewesen und … und ich bin jetzt mit eben mit Charlotte in der Klasse. Caiven ist Anhang", erklärte William und legte einen Arm auf Caivens Schultern, denn jetzt wirklich hier mit dem und zwei Sommersprossen-Teens in Caivens Hornyschema zu stehen, da hatte er halt wirklich das Gefühl, jetzt das vierte Rad zu sein.
"He. Heee. Anhang könnt ihr mich nicht nennen. Ich uh … ich kenn ja Ljetsch und der kennt hier eh alle?", versuchte Caiven eben nicht Anhängsel zu sein und hielt Finnya die Hand zum Einschlagen hin. "Aber ja, geilo wenn du hier auch schon eingelebt bist. Dann war das doch die richtige Entscheidung! Und das ist jetzt dein uh … nicht das Kind von Irinas Musikerfreund, aber auch nicht das Kind von Dorians bestem Freund, der auch ein Bruder von dir ist??" Er beugte sich etwas vor, um Cam anzuschauen, aber liess Siku lieber den Vortritt. Der kannte sich besser aus.

"Luka hält sich auch für nen Charakter aus nem Tim Burton Film", feixte Pukk und Vergrub seine Hände im Pulli. "Was hat er denn so erzählt? Darf man das wissen?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 3:02 pm

„Der sexy Onkel?“, wurde Siku natürlich gleich direkt hellhörig.
„Ja“, sagte Dorian sehr ernst und nickte. Siku nickte zurück, sie beide verstanden sich, das musste man respektieren.
„Ah stimmt, du lebst ja auch mit… deinen Nichten zusammen?“, fragte Finnya Siku nochmal nach, woraufhin der nickte. „Ja, aber wie gesagt. Sind schon ein paar Jahre jünger als er hier.“
Cam erzählte wieder einmal von Affen, aber auf welcher Sprache war nicht so ganz ersichtlich.
„Yo“, sagte Finnya dann zu Caiven. „Der Musikerfreund ist Nemo, der Zwillingsbruder von Dorians Bestie Shady. Cam hier aber ist der Sohn von Vilis, dem ältesten, bei dem ich wohne. Der ist halt auch bald dreißig, eklig.“
Dorian machte ein komisches Geräusch.
„Wer kommt denn noch?“, fragte sie nach.
„Mein Kollege Likuijan“, antwortete Siku, der aber immer noch sich von Cam irgendwas erklären ließ. „Und Stanimir.“

„…Möglich“, sagte Yoru und wusste nicht, auf welche Aussage das eine Antwort war oder vielleicht sogar beides. Er schaute kurz nach oben. „Schon ein paar interessante Sachen. Er hat von allen aktuelle Photos rausgesucht. Außer von dir. Zahnspange stand dir schon echt gut“, er klang sogar etwas amused bei.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 3:55 pm

"Wow ja. Super alt", fand Caiven.
"Wow. So viele Brüder", stellte William fest.
"... Was ihr seid verwandt? Wow", kommentierte Casey, aber ihm war selbst nicht so klar, wen von den Kids er damit meinte. Er hatte den Schaber jetzt nicht mehr in Griffnähe, stattdessen knobelte er an einem der Sticker herum.
"Wir sind alle verwandt", behauptete William nicht sehr ernst und Casey lachte, weil wasn Witz!
Stanimir kam nun auch an und musste sich am Empfang erst mal informieren. Caiven hatte verpasst ihm überhaupt was zu erzählen über "heute, dann und dann, Bowling" hinaus. Darum hatte Stanimir nicht gewusst, dass überhaupt Leute ausser ihm mit dabei waren und dementsprechend strahlte sein Gesicht, als er vor der Gruppe stand, zu 50 Prozent Verwirrung und zu 50 Prozent Begeisterung aus. Aber an Williams Theorie schien was zu sein, denn er hatte sich wieder für den "Nixe der irischen Küste" Look entschieden, der auch Sommersprossen beinhaltete.
"Wow, mindestens eine Person an dieser Party sieht aber nicht mehr wie ein Teen aus, für so ne Überraschung hätte ich schon noch mehr Lieferungen gemacht!"

Pukk verschluckte sich bei der Kundgabe schon etwas, obwohl er mit so was gerechnet hatte. "Ha! Ha ja. Hast sie knapp um zweieinhalb Monate verpasst, sorry! Muss ich sie jetzt noch mal ausgraben gehen?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 4:24 pm

Dorian lachte komisch, über nichts bestimmtes aber, eher über alles ein wenig. „Nein. Ich gehöre definitiv auch nicht zu dieser Party dazu. Casey hier und ich warten nur, dass es dunkel draußen wird.“
„Sie sind Vampire“, sagte Finnya ernst. „Und nein. Das Kind ist nicht meins. Ist mein Neffe Cameron. Cam, sag hallo zu Stanimir!“
Cam machte ein Geräusch, das vielleicht ein Wort war.
Siku musterte Stanimir etwas, irgendwas war anders an dem, aber er wusste nicht was. „Likuijan kommt auch noch, aber keine Ahnung wann. Der lässt sich doch „mit den Wellen tragen“ oder so Shit.“

Yoru wollte nicht komisch glucksen, tat es aber trotzdem. „Nee. Schon in Ordnung. Hatte bis vor paar Monaten auch noch eine, damit die Zähne nicht komisch nachwachsen und dann schief stehen und ich nicht mehr gescheit den Mund zukriege.“ Er zuckte mit den Schultern und atmete dann tief durch, stellte sich etwas gerader hin. „Luka meinte, in zwei Wochen hättest du eh Interesse an mir verloren, weil ich nicht mehr neu und spannend bin. Wie siehst du das denn?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 4:55 pm

William musste auf einmal random an das Kindergespräch denken gestern mit Amelie und den Echsen, obwohl er sich sonst irgendwie an voll fast nichts vom Abend interessierte, und es war weird und gab ihm etwas Kopfweh, jetzt wo er Finnya und Cam anschaute.
"Oh, hiii Cameron! Wow bist du ein grosses Kind! Und mit einer Katze!", grüsste Stanimir also erst mal das Kind richtig, ehe er zu Siku rüberschaute. "Was Likuijan auch noch? Das hättet ihr mir schon sagen können, dann hätten wir hier offiziell reservieren und Catering bestellen können!"
"Äh ja. Wie gesagt. War alles voll spontan und so. Wusste ja auch gar nicht, ob du überhaupt Zeit hast, so an nem Freitag", sagte Caiven halblaut.
"Hm, stimmt. Ich musste jetzt schon erst direkt mein gehobenes Assassinentraining und dann noch eine kleine Feier bei Tina Turner dafür ausschlagen, aber hey, kein Problem!", behauptete Stanimir und vielleicht war es ein Witz.

Pukk wollte grad was voll krasses sagen drüber, dass sie in dem Fall wohl BEIDE die Spange des jeweils anderen verpasst hatten und das wohl Schicksal sein musste, denn Spange auf Spange war Chaos, das wussten alle. Aber dann wurde Yoru ernst und Pukk hatte eigentlich echt keine Lust auf ernst gehabt jetzt. Das bereitete ihm Gefühle, die er gar nicht einordnen konnte. Mehr als ein sehr nordisches "Hva" kriegte er da erst mal nicht raus und seine Hände konnte er auch nicht mehr im Pulli lassen.
"Also … ich hab nicht so wirklich ne Ahnung, was wir hier tatsächlich machen, also wie man das nennen würde, und mein Ich von in zwei Wochen kenne ich noch nicht, weil ich bin kein Hellseher? Aber ich finde nicht, dass Luka da was dazu zu sagen haben sollte, da er erstens gar nicht involviert war bis eben und er hat alle zwei Tage an überhaupt nichts mehr Interesse."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 5:09 pm

Das verstand Cameron, er wedelte mit der Katze und sagte fünfmal „Kitty!“, ehe er den Oktopus hochhielt. „Kitty Freund!!“
„Oha, kannst mich an die nächste Tina-Turner-Party gern einladen“, sagte Finnya und Siku hustete, um nicht zu lachen, weil er nicht wusste, ob sie wusste, worauf sie sich da einließ.
Dorian gab Casey etwas Einführung, woran er Nazi- und ähnliche Sticker erkannte, wenn es nicht Text drauf gab, der sehr eindeutig war.
Likuijan kam dann tatsächlich auch mal an. „Oh wow“, grüßte er die anderen. „Lange nicht mehr diesen Teppichgeruch zusammen mit Öl für die Bahnen gerochen. Top. Siku, warst du jemals bowlen oder musst du dir das von jemandem sexy erklären lassen?“
„Ja. Aber ich bin wählerisch“, sagte Siku trocken und fügte noch Beleidigung auf Wellensprache an, aber Likuijan zwinkerte ihm nur zu.

Yoru wich seinem Blick aus, weil war schwer grad. „Ich will auch nicht stressen, wir kennen uns erst seit Montag, wär jetzt schon… unnötig sonst.“ Er seufzte, weil er nicht hin wusste wo sonst mit Gefühlen. „Ich weiß auch, dass Luka viel Meinung hat und manchmal etwas speziell, ich will mir schon selbst erst Sachen anschauen und… ja. Egal, egal.“ er winkte ab. „Hauptsache, du bist ehrlich zu mir. Und lässt mich nicht irgendwo dumm stehen, wenn‘s halt doch nicht so spannend ist das… alles.“ Eine bessere Bezeichnung fiel ihm nicht ein, denn wie gesagt. Sie kannten sich seit Montag und hatten genau ein Date gehabt.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 5:27 pm

Stanimir war zum Glück etwas zu fest abgelenkt davon, wie unglaublich absolut niedlich Cameron war, um sich zu viele Gedanken über Finnyas Einladungswunsch zu machen. "Klar, klar", sagte er darum nur, ehe er Kitty Freund würdigen musste, weil Oktopus war halt schon extrem cool!
"Ohh … das ist Likuijan", stellte William fest, aber wirklich hallo sagen konnte er nicht, da Caiven fand, er solle doch als Stammkunde hier ihnen direkt schon mal eben eine Bahn gut reservieren gehen. "Also Bowling ist ja super einfach, das klappt schon. Sind alle keine Profis hier", versicherte er dann Siku.
Casey versuchte sich möglichst nicht ablenken zu lassen von den Teens, die ihm ja eigentlich vom Alter her näher waren und die jetzt schon nach viel mehr Spass wirkten als Dorians Thema. Es war schwer, hach. Er versuchte auch nicht zu dumme Fragen zu stellen, aber selbst auch etwas reden half dabei, bei der Materie zu bleiben.

Pukk fühlte sich schon recht überfordert. "Ich bin immer ehrlich? Ich uh, jo klar mir ist schon aufgefallen, dass Luka das heute morgen jetzt ganz schlimm fand. Aber hauptsächlich hab ich noch mit dir reden wollen, weil ich fand, dass wir gestern nen insgesamt coolen Abend hatten und drum fragen wollte, ob wir das Wochenende auch mal was machen wollen. Aber jetzt klingt das so als ob wir am Schlussmachen wären, aber wir sind nicht mal zusammen??"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 5:42 pm

„Oh, stimmt, wir hatten noch nicht zu tun“, fiel Likuijan auf. „William, richtig?“ Er hielt ihm die Faust zum anpumpen hin, weil Händeschütteln war eklig, aber irgendwas musste man ja machen oder so.
„Wo hast du eigentlich die Kratzer im Gesicht her?“, wollte Finnya super sensibel wissen.
Likuijan machte ein komisches Geräusch. „Ich habe mit einem Weißen Hai gerungen.“
„Alter, du bist Face First in ne Gletscherspalte gefallen, weil du an der Midsommernacht nen dummen Dare gemacht hast“, kam es von Siku.
„Ja, ist fast das gleiche.“ Likuijan zuckte mit den Schultern.

„Nein, nein, nein“, sagte Yoru sehr schnell und schaute ihn nun doch an. „Nein, ich, keine Ahnung, ich wollte es dir nur gesagt haben und so und dass mir Ehrlichkeit wichtig ist und egal, ich würd schon gern was am Wochenende machen mit dir??“, sprudelte es aus ihm heraus, er hatte gar keine Zeit, sich selbst einmal mehr super cringe zu finden.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 6:30 pm

"Ja genau", sagte William und sein Fistbump war sehr Pudding, halb noch wegen Sikus Plan vorhin und halb, weil Gletscherspalte schon unglaublich krass klang.
"Moment. Was ist bei so was der Dare gewesen, dass das passieren konnte?", fragte Caiven.
"Gibt es Weisse Haie und Gletscher überhaupt in den gleichen Gewässern? Ich bin mir da nicht so sicher", stellte Stanimir fest, aber er fand Likuijans Narben auch spannend.

"Ja okay, dann machen wir was am Wochenende!", fand das Pukk so in Ordnung und gab sich nicht genug Zeit, das tatsächlich zu verarbeiten. "Wow! Wow … das war weird gerade. Aber äh ja. Joah, machen wir also dann was. Was würdest du gern machen?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 7:54 pm

„Ja, gibt es“, sagte Likuijan. „Einfach nicht im atlantischen Norden, weil sie Altereira zu Pussy finden.“
Siku feixte.
„Und es war keine Gletscherspalte. Es war sonst eine mit Eis gefüllte Spalte, über die ich springen sollte, aber leider gibt‘s halt auch zum Midsommerfest Pazifik wiiiiiiirklich guten Alkohol und ich hatte vergleichsweise viel davon drin und bin fast draufgegangen, kann‘s also nicht weiter empfehlen.“ Er zog sein Shirt etwas hoch, weil gab noch mehr Narben am Oberkörper.
„Du wärst der erste Wal gewesen, der auf Stadtgelände im Sommer in ner Gletscherspalte verreckt“, stellte Siku fest.
„Wow“, machte Finnya nur.

„Jaaa, sorry?“ Ihm tat es wirklich Leid? Ugh? „war etwas komplizierter als nötig, ja, hm, ich… weiß nicht? Strand solange gutes Wetter ist?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 8:46 pm

"Echt krass", fand auch Caiven.
"Wenn du dich in dieser Spalte drin verwandelt hättest", fragte Stanimir, weil das war gerade einer sehr wichtige Frage, fand er, "wärst du dann direkt gestorben oder wärst du wieder mittendrin geschrumpft oder sogar oben rausgeflutscht?"

"Sicher, Strand geht immer!", fand Pukk das so schon passend. "Da kann man auch verschiedene Dinge machen, solange das Wetter stimmt und hm … mir fällt gerade ein, trinkst du auch keine Süssgetränke? Gibt es dafür eine andere Geschmacksrichtung, die du gut findest?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 9:01 pm

„Also. Du weißt schon wie grundlegende Physik funktioniert?“, fragte Likuijan gegen.
Siku gab ihm ein wenig Ellenbogenkante. „Ich schätze mal, er wäre auf der Stelle gestorben und zerquetscht worden“, gab er dann stattdessen tatsächlich Antwort.
Finnya feixte. „Aber wär halt schon lustig gewesen. Wie ein Flummi.“

„Nicht… wirklich, nein. Wasser und Tee eigentlich nur?“, antwortete Yoru. „Kaffee?“ Er war nicht Louis. Louis hätte mit „Maggi“ geantwortet.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 9:07 pm

"Es ist Magie, vielleicht wärst du super biegsam gewesen für die ersten Monate", erklärte Stanimir seine Überlegung halblaut.
William kam wieder an und schnippte der Gruppe zu. "So, hab uns die zweitbeste Bahn organisiert, Getränke und Food wird direkt vorne bestellt und abgeholt, aber wir können es uns ebenfalls alles auf die Nummer der Bahn schreiben lassen und am Ende als Summe zahlen, das ist einfacher."
"Perfekt. He Dorian, he Kreuzbergi, viel Spass euch bei eurer Stickersache!", war Caiven sehr zufrieden.

Pukk schaffte es, nicht zu feixen. "Kaffee werde ich jetzt nicht mit zum Strand nehmen, aber ja, das andere wird sich organisieren lassen!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von nimatkaja Fr Dez 09, 2022 9:20 pm

„Junge, dein Gestaltwandel funktioniert nicht wie unserer“, sagte Likuijan. „Wenn ich mich auf zu wenig Raum verwandle dann war‘s das.“
„Ich glaub du musst mir wirklich erklären, wie man das macht“, sagte Siku etwas leiser zu Caiven, weil er wollte es wirklich lieber von Caiven gezeigt bekommen als von Stanimir.
„Yo danke!“, rief Dorian noch und drückte Caiven zum Dank ein paar neue Anti-Sticker in die Hand. Und Finnya gleich auch noch welche. „Baby, gib Nemo nen Ass Slap von mir“, sagte er noch halbierst, Finnya grinste und nickte enthusiastisch.

Yoru grinste kurz aus Reflex. Uff. Wie aufregend! Er überlegte zu fragen, ob er auch noch was extra mitbringen sollte, aber irgendwie war das auch dumm, deshalb ließ er es bleiben. „Dann, hm, ich… schreib dir, ich glaub du solltest langsam los. Denke ich.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11390
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Kapuuze Fr Dez 09, 2022 9:36 pm

Stanimir zog eine Grimasse. "Ich habe nicht behauptet, dass das alles gleich ist! Sonst hätte ich nicht fragen müssen. Ich bin ja kein Wal oder sehe ich aus wie ein Wal?"
Caiven klopfte Siku auf die Schulter, denn das würde er doch mit Ehre machen. "Woah geil, danke ebenso", sagte er zu Dorian und steckte sich die Sticker an eine Sichere Stelle im Rucksack.
William führte sie dann mal zur Bahn und machte sich dran, an der Maschine alles einzustellen. Da hatte er Übung, nur bei den Namen musste er länger überlegen und neben ihm selbst als PERLY und dann CAVI und SIKU waren die anderen vielleicht als STAN, FINYA und LUKE drin. Aber William war sich auch selbst recht sicher, dass er mindestens einen Fehler gemacht hatte, darum fragte er nach, ob er was korrigieren musste. Stanimir sagte da zumindest gleich, dass Stan nicht sein Spitzname war, aber er erläuterte nicht weiter, sondern ging direkt nach den passenden Bällen zum Spielen umsehen. Also änderte es William nach hart Nachdenken zu IMIR.

Pukk hielt ihm die Hand hin zum Einschlagen, zog sie dann aber wieder zurück bei der Erinnerung. "Ah ja uff. Das hatte ich … fast vergessen. Danke. Wenn ich jetzt Vollgas gebe mit dem Fahrrad, dann wirds sicher noch passen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9606
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.1 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten