Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.2

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 1:04 am

"Tja, ich bin schon ein Sonder-Einzelfall", sagte Jerry etwas zu überzeugt. Aber jetzt musste er sich für was anderes entscheiden, dang! Er wusste nicht, wieso ihn das gerade so überforderte. Vielleicht lag es daran, dass er an einem völlig fremden Ort war und es hier unten so super stickig und voll und laut war. "N äh … Sprite? Oder Citro. Oder irgendwas in die Richtung? Gibts es Glitzerpalme dazu oder kostet das extra?"

Vis musste wieder überlegen. Tajen hatte ihm sogar ein wenig erzählt, wie er jetzt mit ihr zu tun hatte, aber er hatte so viel davon direkt wieder rausgeschoben aus dem aktiven Gedächtnis. "Hm. Gut, glaub ich. Sie war in nem Gebirge und hat n Beziehungsaus mit … sonst wem?"

Mario hatte sich ein wenig hier und ein wenig da von Goons begleitet fortbewegt und Connections gepflegt. Er blieb dann wohl auch mal gezielt zufällig bei Sintan stehen, die mit ihrem niedlichen Outfit mit Schleife (und der Narbe) ja schon noch etwas auffällig war als paar andere. "Guten Abend, die Dame. Ich hörte, Sie waren am Austausch beteiligt, der zwei meiner besseren Helfer aus dem Verhörsaal der Jäger geholt hat, ja?" Er war sich da sehr sicher mit, aber höflich nachfragen war halt trotzdem Etikette, genauso wie schon mal dankbares Nicken mit Handgeste. Vielleicht war einer dieser Goons auch gerade da und gab Sintan darum nen Daumen hoch. Stanimir war auch da, aber natürlich sah er nicht so aus wie sonst im Schulgebäude. Er war offiziell gerade eins von Marios neuen Modell-Aufsteigetalenten und dementsprechend auch angezogen. Er hatte keinen Plan, wer Sintan war, aber wer Jägern Leute wegschnappte, musste ja schon krass sein und sie wirkte gar nicht krass, das war spannend, drum schaute er sie auch genau an.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 1:20 am

„Ja, sowas wie Sprite haben wir sicher“, sagte Xin und holte was entsprechendes raus. „Hmmm, Glitzerpalme, Glitzerpalme. Wir haben nicht wirklich Deko hier, aber ich kann dir einen Strohhalm anbieten?“ Sie kramte etwas herum. „Oh, hier sind noch ein paar von diesen Schirmchen de so schnell kaputt gehen weil man mit ihnen herum spielen muss? Willst du eins davon?“

Shadrach feixte. „Doch eh keiner gut genug für.“ Das meinte er nicht bitter oder fies, Valentine war halt einfach perfekt und alle anderen Würmer.

Sintan hatte einen Saftmix in der Hand und gerade jemanden dazu gebracht, viel zu viel Geld auf irgendeinen Lulli zu wetten. Die innersten Bedürfnisse also befriedigt, gluckste sie, als Mario sie ansprach. Sie merkte, dass der wichtig war - aber eigentlich war ihr das egal, weil pft, interessierte sie ja nicht wer Autorität hatte wenn die Person nicht so… super krasse Ausstrahlung hatte. So Beneth oder so. Beneth durfte man Respekt vor haben, da war nichts peinlich dran. „Hab den einen Ausversehen aber mit Absicht mit nem Messer bedroht. Hoffe er schafft es das in seiner Traumatherapie zu erwähnen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 1:46 am

Jerrys Laune hob sich direkt um zweieinhalb Stufen. "Woah! Ja. Ja bitte. Zu beiden Sachen." Er kramte unterdessen schon mal von seinem losen Münz hervor. Dann schaut er mal nach links und rechts, ob Sadako noch am halbwegs gleichen Ort wie zuvor stand, oder er sie schon verloren hatte.

"Hm. Wahr", fand auch Vis. Er schaute zu Shadrach rüber. "Hast Glück. Skil ist noch in Quarantäne. Da hätte sonst garantiert geschafft, hier aufzutauchen und dich persönlich herausgefordert."

Mario winkte knapp ab, bin Umständen entsprechend war das schon vertretbar. Bei so was zählten die Resultate. "Es wird ihm bestimmt noch eine Weile im Gedächtnis bleiben und in der Nacht verfolgen."
"Das ist aber nicht von den Jägern?", fragte Stanimir und deutete sich selbst knapp ins Gesicht. Es war halt wirklich eine beeindruckende Verletzung. Die unerwünschte Frage handelte ihm einen Klaps mit Marios Rückhand am Arm ein.
"Haben Sie bitte Rücksicht mit der kleinen Ragazza. Sie ist erst seit Kurzem im Land und darum die Schweizer Höflichkeit noch nicht gewohnt", versicherte Mario, als wäre irgendwer hier tatsächlich Schweizer.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 1:57 am

Tatsächlich war Sadako bereits abhanden gekommen in deer knappen Sekunde, die Jerry nicht hingeschaut hatte.
Dafür tauchte, sobald Xin ihr Geld und Jerry das Getränk zugeschoben hatte, tatsächlich mal Kyo auf. Er hatte lange darüber nachdenken müssen, ob er vor oder hinter der Bar auftauchte - er war ja eigentlich nicht für den Bardienst hier. Er sammelte Shit ein aber dafür brauchte er ja nicht lange.

„Hah. Glaub ich“, sagte Shadrach nach einem Schnaufen. „Nehmen eh alle alles zu persönlich, aber der besonders.“

„Ach bla bla, Höflichkeit ist eh meist Zeitverschwendung“, winkte Sintan das ab und schaute zu Stanimir, zeigte auf ihre Narbe. „Die ist nicht von den Jägern. Die ist von den Wächtern von Sasara. Wünsch dir, nie Eis von denen abzukriegen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 2:08 am

Jerry zuckte leicht zusammen, als er Kyo so nahe entdeckte. ihn hätte er tatsächlich nicht hier erwartet. Er hätte ihn irgendwie gar nirgends erwartet. Andererseits, war nicht auch in der Gosse gewesen am Poetry Slam?
"Ha. Oh, hi Kyo. Das erklärt wohl, wieso Sadako dich nicht finden konnte vorhin. Nicht, dass sie super gründlich gesucht hätte."

Vis nickte. "Bist freiwillig ins Quartier reinmarschiert und direkt wieder raus. Das ist schon kränkend für die."

Stanimir lachte leise, aber mehr peinlich berührt als amüsiert, weil er gerade daran erinnert worden war, dass er gerade rich aber ahnungsloser Kleiderständer war. "So magische Eiszapfen?"
"Eh, woah. Können Sie das demonstrieren mit etwas Eis?", fragte der gerettete Goon, der offensichtlich nicht derjenige war, der mit Messer bedroht wurde. "nicht wen verletzen. Nicht stark zumindest. aber so Theorie?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 2:40 am

„Hah, ja, schon. Also, ich weiß ja nicht, wie sie sucht, aber ich kann es mir schon auch stellen“, Kyo lachte ein wenig verlegen, er wollte sich ja nicht aufzwängen.
„Ooooh. Ihr kennt euch“, sagte Xin, weil sie endlich verstand, was Kyos Gesten hatten bedeuten sollen.
„Jerry war im Jahrgang unter uns, Xin“, sagte er etwas trockener doch und ihre perfekten Augenbrauen zogen sich minimal zusammen.
„Du, ich Versuch alles aktiv zu vergessen was da geschehen ist und außerdem haben… Europäer halt so ungewohnte Gesichter?“, versuchte sie sich zu verteidigen.
Kyo feixte.

„Musste“, meinte Shadrach. „Mein bester Freund hätt dem Anwalt sonst irgendwann aufs Maul gegeben. Oder halt versucht. Weil er wirklich dumm ist. Also, nicht der Anwalt. Der ist nicht dumm. Der ist gruselig.“

„Ich kann niemanden stark verletzen ohne ihn stark zu verletzen. Das geht nicht“, sagte Sintan, weil so Goons bekamen nichts Nettes von ihr. Die meisten von denen waren Motten die es zum Licht zog und austauschbar.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 8:04 am

Da musste Jerry tatsächlich etwas zu laut und schadenfroh kichern. "Sag das nicht vor meinen Klassenkameraden! Die sterben, wenn sie hören, dass du mich nicht von ihnen unterscheiden kannst." Er schlürfte kurz laut an seinem Strohhalm und versuchte selbst an die Zeit zurückzudenken. Kam ihm ewig her vor. "Um fair zu sein, bin ich seither auch noch durch ein ganzes Stück Pubertät mehr gegangen. Vielleicht wachse ich noch etwas? Oh und ich hiess noch anders da, Jerry hat sich erst so etwa durchgesetzt, nachdem ich wiederholt hab und ihr dann eh schon bald mal in Freiheit wart."

Vis überlegte etwas zu lange, wer der gruselige Anwalt war. "Ah", stellte er zuletzt fest. "Kenn denn nicht so. Steh voll nicht auf Metro-Twinks." Who would have thought.

"Die Lady hat recht", ermahnte Mario. "Das ist ein friedvoller Ort, an dem niemand auf theoretische oder praktische Art verletzt wird ausserhalb dieses Rings." Das machte die Goons schon minimal traurig. Aber ja, bald konnten sie prügeln.
Stanimir wollte noch mal was fragen, liess es aber schnell sein, Mario einen Arm um seine Schultern legte. "Non continuare a chiedere della sua cicatrice, mia cara. Pensa al tuo bel viso. Wie auch immer, eigentlich wollte ich Sie nicht lange aufhalten. Ich wollte Ihnen nur danken." Mario schaute wieder zu Sintan und hatte jäh eine seiner teuren Visitenkarten zwischen zwei Fingern, hielt sie ihr hin. "Sollten Sie eines Tages eine einfache und kurze Arbeit benötigen, die Sie nicht direkt ihre Seele an ein zeitloses Wesen kostet, dafür aber gut Geld einbringt, dann sind Sie bei uns gerne willkommen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 12:13 pm

„Also sterben sollen sie lieber nicht, aber etwas unwohl fühlen und in Scham und Schande sich winden, das dürfen sie“, sagte Xin sehr locker, woraufhin Kyo feixte.
„Wann bist du so bitter geworden, Xin.“
„Tsss“, machte sie. „Ich war schon immer so, du hast nur nicht mit mir geredet.“
„Stimmt“, sagte Kyo und machte eine knappe Geste der Entschuldigung an sie.
„Hallo Jerry, in dem Fall. Freut mich, mal richtig mit dir zu reden. Ich bin Xin.“ Sie gab Jerry ein breites Lächeln.

Shadrach machte ein Geräusch, das vielleicht ein Lachen war. Es fühlte sich gut an. „Ja. Ja. Das glaub ich“, sagte er. Er wusste jetzt nicht, ob Vis auf ihn stand so im klassischen Sinn. Aber er war halt definitiv kein Metro-Twink oder da nur irgendwo in der Nähe. „Musst mit dem auch Metro fahren. War unangenehm.“

Sintan nahm die Karte, schaute zu Mario auf. Dann lächelte sie böse und nahm die zweite Hand dazu, weil sie gern mit Blickkontakt die Karte zerrupfen würde nur um zu sehen, was da passierte. Sie kam aber gar nicht soweit, weil auf einmal Seamus bei ihr stand, ihre Hand festhielt, ihr die Karte daraus zog und in eine ihrer Taschen am Kleid steckte.
„Sie weiß Ihre Freundlichkeit zu schätzen, Mario“, sagte Seamus, als wäre nichts passiert, aber er zischte Sintan noch was auf Wellen zu, woraufhin die etwas abfälliges erwiderte und Schadenfroh lachte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 12:28 pm

"Hey Xin. Mich freuts", grüsste Jerry also auch noch mal richtig zurück und gab ihr ne Fingergun. "Mein Bruder hat mal gesagt, ich sollte mehr mit Leuten in meinem Alter quatschen. Aber hat sicher nicht gedacht, dass es hier bei ner Fight Club Arena passiert. Was ist das überhaupt für n Event, ich mein, wer hat das organisiert? Sadako hat keinen Plan, sie hat mich einfach mitgeschleppt."

"Boah. Mächtig." Vis fand schon, dass es Balls brauchte, um überhaupt diese ganze Aktion abzuziehen. Angefangen bei Adam Zeug anwerfen und n Haus anzünden statt kapitulieren, nur um dann trotzdem bei den Jägern aufzutauchen und so bald wieder da genau gleich rauszugehen. "Und jetzt? Gehst du zurück zu den Stickerverteilern oder machst du Vollzeit evil Shit?"

Mario hob die Augenbrauen etwas, dann lachte er knapp auf und weil er lachte, mussten ja auch die Goons etwas lachen. "Deine Signora holt sich jeden Tag noch amüsantere Püppchen für die Sammlung, das muss man ihr lassen", sagte er zu Seamus.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 2:08 pm

"Ich meine. Wenn nicht hier, wo dann. Mit den Jägerkiddies in der Klasse kann doch keiner was anfangen", sagte Xin, sie verstand das sehr, zuckte dann aber mit den Schultern. "Direkt? Ich weiß nicht. Vermutlich jemand von den großen Bossen, wir sind nur hier für die Bewirtung und als Notfall-Bouncer."
Kyo stellte sich etwas auf die Zehenspitzen, konnte Sadako aber nicht entdecken. "Hm. Grad war sie noch da? Sie taucht sicherlich wieder auf, ich glaub hier kann sie keine Portale machen."

"Hmmm. Würd lieber Sticker kleben. Oder besser, einfach chill leben und fertig studieren. Aber wenn Cops mich kriegen bin ich safe für so zehn Jahre in magic Anstalt aber vorher noch Deport nach Lettland, bleibt mir nichts übrig als Vollzeit evil zu sein." Er schaute etwas zu Vis wieder und war sich doch recht sicher, dass der ihn nicht verpfeifen würde an seine Bosse. Vis war Ehre.

"Sie hat ein Händchen für... interessante Persönlichkeiten, ja", sagte Seamus mit dem üblichen höflichen und trotzdem distanzierten Lächeln.
"Boah Ryshu ich kotz Strahl", machte Sintan und spritzte Seamus Wasser an, zumindest versuchte sie es denn Seamus blockte ohne das Gesicht zu verziehen. Sintan verwarf dann die HÄnde und ging einfach weil ihw, das war kein Spaß mehr.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 2:25 pm

"Uh krass", sagte Jerry und versuchte nicht zu schaudern beim Gedanken, hier vielleicht tatsächlich n Top Crimelord zu treffen. Er schaute ebenfalls sich etwas um. "Ja, ich hab nicht Angst, dass sie einfach ganz verschwindet. Mehr, dass sie sich direkt oral Hepathitis holt bei wem."

Vis zog ne knappe Grimasse. War halt schon unschön. "Scheisse gelaufen, Mann. Find ich schade." Er klopfte ihm auf die Schulter, weil direkt machen konnte er da auch nichts.


Die Goons waren jetzt auf Seamus' Seite, weil Sintan hatte ihnen keine Magic vorzeigen wollen, aber Seamus machte Magic besser als sie. Zwei von ihnen pfiffen etwas, als Sintan abging und einer klatschte.
Mario war weniger beeindruckt und lächelte auch nicht mehr. "Ich hoffe nicht nur für sie, dass sie ihre Schnüre gut in den Fingern hält. Eure Aktionen in letzter Zeit mögen effektiv wirken, aber sie sind auch sehr auffällig und die Jäger haben ja trotzdem das gekriegt, was sie wollten."
"Seid ihr beide von den Wellen?", fragte Stanimir nun doch wieder was. Mario konnte ihm da nichts wegen vorwerfen, Seamus wirkte viel weniger unhinged als seine Kollegin und er hatte halt echt das Gefühl, den Vibe von dem schon wo mitgekriegt zu haben.
"Sind viele von den Wellen in der Stadt neuerdings" kommentierte Mario trocken und vielleicht war ihm auch aufgefallen, dass Beneths First Mate Ähnlichkeiten zu ner Lehrerin hatten, die ihm leider nicht Modell gestanden war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 2:37 pm

"Ihw", machte Xin. "Ich hoffe, sie ist gut geimpft. Gegen... vieles, ich glaub hier holt man sich an jeder Ecke auch noch einen Tetanussplitter."
"Sie... wirkt nicht als wäre sie geimpft? Aber sie ist auch kein Mensch. Vielleicht braucht sie das nicht. Ich hoffe, sie braucht das nicht." Kyo dachte jetzt zu viel über Hepatitis nach und es gefiel ihm nicht.

"Hm. Ja. Aber danke." Shadrach ächzte leise. "Will mich nicht beschweren, immerhin leb ich und bin nicht irgendwo in Gewahrsam. Aber Vollzeit evil Leute sind alle super anstrengend."

Seamus ignorierte die Goons. Wäre auch irgendwie beleidigend Mario gegenüber gewesen, groß auf die einzugehen. "Manchmal muss man gezielt verlieren um Weiterzukommen. Es ist besser als ewig zu warten und neutral zu bleiben, auch wenn Sie nicht ganz Unrecht haben." Er schwieg kurz und schaute von Mario zu Stanimir und dann nochmal MArio und dann nochmal Stanimir. "Ja", antwortete er schließlich. "Sind wir. Aber wir haben mit unserem Volk nichts mehr zu tun. Dass neuerdings so viele andere noch hier sind ist... interessant, macht es aber nicht einfacher."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 3:16 pm

"Meine Hexentante hat mich mal zum Doktor fürs Impfen gebracht und der Doktor hat gesagt, sei krass zu spät für mich", behauptete Jerry und grinste kurz. "Hat mir dann trotzdem alles gegeben mit wahrscheinlich noch doppelt Tollwut, aber ich glaub nicht, dass es viel gebracht hat. Hatte noch nie ne Zecke, die mich gebissen und überlebt hat. Und mal n Zehenbeisser oder wie die Viecher tatsächlich heissen, aber das ist einfach blöd gelaufen, glaub ich."

"Sind halt Wichser alle. Legen dich um, wenn du nicht mehr nützlich bist. Aber jetzt einfach gehen lassen sie dich wahrscheinlich auch nicht." Vis zuckte mit den Schultern und schaute schon etwas angewidert in die Halle raus. "Kannst nicht mal in Zeugenschutz, solangs so viele sind. Wird wohl auch nie aufhören mit denen."

"Oh wie traurig", stellte Stanimir fest.
Mario setzte knapp ein Lächeln auf, als er zu ihm runterschaute.
"Perché non prendi Angelo e vai a parlare con qualche bella signora che non è venuta con la marea?" "Quale?", fragte Stanimir nach, aber Mario wedelte mit der freien Hand in Italienisch und schob ihn an Angelo weiter. "Vai, divertiti e basta."
Mario drehte sich zurück zu Seamus und schaute nun wieder sehr ernst. "Ich bin lediglich der Meinung, dass du deiner Herrin verständlich machen solltest, dass sie einen Notzustand auslösen wird, wenn sie so weiter macht. Und dass die Rakshasa auch noch mitgespielt hat, macht es nicht besser. Das letzte Mal, als die Wunderfirma sich so direkt mit der Security zusammengesetzt hat, mussten wir alle einen Monat ruhig bleiben, damit sich der Wasserspiegel wieder beruhigt hat. Und da war die Nation gerade nicht mit einer Stadtweiten Quarantäne am anderen Ende der Grenze beschäftigt. Wenn sie einen offenen Konflikt provozieren will, sollte sie uns anderen darüber offen im Voraus informieren."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 3:49 pm

Xin wusste nicht, was sie darüber fühlen sollte und entsprechend sah ihr Face aus dabei. Kyo lachte etwas, weil er auch nicht wusste, wie er reagieren sollte. "Hah, ist doch gut", meinte er. "Muss man dich einfach vorschicken ins Zeckenfeld, danach ist es gereinigt von den Biestern."

"Hmmmm", stimmte Shadrach dem mit einem Nicken zu. "Weißt, Firma ist anstrengend. Aber die sperrt einen nur weg. Die hier lynchen halt, wenn du snitchen gehst." Er zuckte mit den Schultern und verzog das Gesicht knapp, weil die eine Schulter halt noch aua war. "Nja. Vielleicht. Vielleicht verändern sie was zum... BEsseren. Oder so. Irgendwie."

Seamus hob die Augenbrauen etwas, weil er gern verstanden hätte, was die sagten, auch wenn es ihn nichts anging. Italienisch konnte er leider nämlich nicht. Schon sein Deutsch war noch nicht so flüssig, wie er es gern gehabt hätte. Auf Marios Ansage schwieg er etwas, sein Gesichtsausdruck wurde ein wenig kühler dabei. "Nun, ich werde ihr Ihre Worte weiterleiten. Aber es ihr verständlich zu machen ist nicht mein Auftrag, ich bezweifle nämlich, dass sie interessiert, wie gut Ihre Geschäfte laufen. Umschwung ist unangenehm und gerade wenn die Jäger in Genf abgelenkt sind, haben wir einen geringfügigen Vorteil." Er machte eine kurze Pause. "Natürlich werden wir vor offenem Konflikt jedoch warnen. So viel versteht sich."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 4:05 pm

"Ja. Ja das kann man wohl", stimmte Jerry und er hatte es nicht so ernst stolz gemeint, wie seine Stimme hätte denken lassen. Aber jetzt nach Kyos Bestätigung war er trotzdem etwas stolz drauf. "Und hm ihr arbeitet jetzt beide mit Herrn Lunoire hier? Ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber ich hab Geschichten gehört, ha."

Vis lachte da drüber etwas. Nicht gegen Shadrach. Mehr über die Worte an sich. "Muss mich mal bereit machen", sagte er dann und erhob sich wieder. "Bleibst du lang hier?"

Mario schnaufte leise, nickte aber. "Es geht nicht nur um Geschäfte", sagte er dennoch. "Du kannst zurück ins Meer, wenns zu viel wird. Ich sehe in den Leuten hier aber eine Familie und Freunde und ich bin nicht der einzige. Ihr hättet euch gar nicht erst an dieser Küste einnisten können können, wenn nicht für die Vorarbeit der Leute, die schon länger dran meisseln. Versteh mich nicht falsch, mein Freund. Ich bin mir sicher, dass dir das gut bewusst ist. Aber deine Signora interessiert es vielleicht eben wirklich nicht."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 4:15 pm

"Yoah, er... nimmt halt jeden, der es ernsthaft versuchen will? Ich vertrau der Sache noch nicht so", meinte Kyo und zuckte mit den Schultern. "Bin nicht so... verlässlich gut am arbeiten. Also ich versuche, aber geht nicht immer."
"Ist ein guter Chef", sagte Xin auch. "Ich mach eigentlich nicht Bar, ich mach so... das langweilige Bürozeug. Aber heute hier schon, weil die anderen... hätten hier nicht so hingepasst möglicherweise." Sie räusperte sich etwas.

Shadrach verstand das. Lachen war besser als weinen. "Hm. Viel Erfolg. Kann dich anfeuern wenn du willst", sagte er dann und nickte ihm zu, dann überlegte er etwas. "Wüsst nicht, wo ich sonst hinsoll. Werd also vermutlich noch etwas bleiben. Brauchst du was?"

"Wir hätten uns gar nicht erst an der Küste einnisten müssen", sagte Seamus vielleicht ein bisschen scharf, weil er nicht einsah, überhaupt noch dankbar für etwas zu sein, zu dem es nicht hätte kommen müssen. War aber auch ein leidiges und schmerzhaftes Thema, sogar für ihn, der direkt nicht davon betroffen war. Nur indirekt, weil Mario sagte das, als könnte er einfach ins Meer gehen, als ob das nicht super der toxische Ort war und er, nur weil er Gestaltwandler war, auch die nötigen Survivalskills dafür hatte. Aber darum ging es ja hier eigentlich nicht. "Ich werde ihr von Ihren Befürchtungen berichten. Aber wie Sie selbst sagten. Ich kann nicht garantieren, dass sie auch entsprechend handeln wird."

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 4:29 pm

"Wird schon. Und sonst kommst du einfach direkt wieder zu uns hängen", sagte Jerry möglichst aufmunternd und klopfte Kyo so etwas gegen Arm, aber nicht wirklich. Nur leicht gegen Ärmel, weil war ihm schon aufgefallen, dass Kyo nicht so Körperkontakt war.
"Hmja. Ja, ist schon speziell gehobene und erwählte Gesellschaft hier, haha."

Vis gab ihm nen Daumen hoch, schüttelte dann den Kopf. "Wollt nur wissen."

"Ich würde es weniger als Befürchtung und mehr als gut gemeinte Ermahnung bezeichnen. Wir sind alle auf der gleichen Seite hier und sollten uns auch so verhalten, um tatsächlich effektiv zu bleiben." Er lächelte nun doch noch mal kurz und legte Seamus eine Hand auf die Schulter. "So oder so bin ich dir dankbar für deine Aufmerksamkeit."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 4:44 pm

Kyo lachte leise. "Ja, gern. Leider brauch ich Geld zum Leben."
"Gibt deine Mom dir keins mehr?", wollte Xin locker wissen, woraufhin Kyo ein angestrengtes Schnaufen von sich gab.
"Sprich nicht von ihr, wenn man sie dreimal erwähnt kommt sie direkt her", zischte er dann.
"Oh. Oh, okay", sagte Xin und nickte und fragte lieber nicht weiter nach.
Kyo gab Jerry aber ein Lächeln, er bemerkte schon, dass es eben extra der Ärmel war. "Ja, sehr speziell hier. Viel Abschaum und ein paar Leute, die tatsächlich was Gutes wollen."

Shadrach gab ihm den Daumen nach oben zurück, nickte. Good Guy Vis. Ehrenvis.

Seamus' Blick zuckte zu der Hand, er ließ sich aber anderweitig nicht anmerken, dass ihm das missfiel. "Hm. Gern geschehen. Es stimmt schon, dass Absprache und Kommunikation wichtig sind, das kann ich nicht leugnen." Er nickte Mario nochmal zu, musste sich jetzt aber auch nicht weiter mit ihm unterhalten. Tatsächlich hatte er eigentlich zur Bar gewollt und das würde er jetzt dann auch machen, sobald Mario nichts mehr von ihm wollte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 4:50 pm

Jerry gluckste leise, vielleicht tatsächlich etwas nervös. "Gut und schaumig, das passt doch. Ich äh, ich will euch auch gar nicht zu lange aufhalten, wenn ihr hier am Arbeiten seid. Herr Lunoire wirkt wie einer, den man zwar enttäuschen könnte, aber nicht will. N voll Guter, der auch Gutes will." Mann, er hätte statt seinem Handy vielleicht nen Pfefferspray mitnehmen sollen, nur so für Notfälle.

"Dann ist wohl alles vorerst klar. Vielleicht sehen wir uns später, bis dahin aber wünsch ich einen schönen Abend und danke für das Event." Mario hielt seine Hand sicher noch ganze drei Sekunden da, ehe er losliess. Würde wohl eh bald anfangen mit der Show und dann wollte er einen guten Platz haben, denn natürlich würde auch er noch ein wenig was wetten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 5:00 pm

"Oh. Ich bin nur so... halb am Arbeiten", sagte Kyo. "Ich bin nur so... für den Notfall. Ich weiß nicht genau wie ein Notfall aussieht, aber ich kann so... Ich kann gut Leute davon abhalten, dumme Dinge zu machen."
"Ha. Ich sollte vermutlich wirklich mal..." Xin schaute sich um, Louis war grad nicht zu sehen, also ging sie wohl mal noch Leute bedienen.

"Gleichfalls", wünschte Seamus ihm. Als er dann außer Sichtweite war, schüttelte er sich knapp und suchte sich dann den Weg zur Bar, an der nach wie vor Louis fehlte, vermutlich war er etwas holen. Vielleicht stand auch irgendwo ein Klavier und jemand hatte ihn zum Jazz Battle herausgefordert.
Seamus lehnte sich an die Bar, schaute sich um.
"Oh", machte Kyo, weil er erkannte ihn tatsächlich etwas - er wusste nicht, wie er hieß und wie er drauf war, aber er wusste, dass er die rechte Hand von der Strahlenden war. Er zog Jerry etwas zu sich, tarnte es als wollte er Seamus Platz machen, aber tatsächlich brauchte er was zum Festhalten und wollte halt auch nicht dass, keine Ahnung. Jerry gleich schreiend wegrannte, das wär Schade. "Suchen... Sie Lunoire? Der kommt sicher gleich wieder, aber die Anmeldeliste haben wir hier?"
Seamus musterte Kyo einen Moment, nickte, schaute dann an die Uhr hinter der Bar, auch wenn er nicht so ganz vertraute, dass die die richtige Uhrzeit angab. "Ja. Die Anmeldeliste würde ich tatsächlich gern sehen."
Kyo griff mit Magicarm hinter die Bar nach dem Klemmbrett, um es Seamus zu reichen, der sich das durchlas und vielleicht etwas dead aussah wegen der Ansagenamen, die die Leute teilweise angegeben hatten.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 5:06 pm

Jerry kannte Seamus nicht, aber er war durchaus kurz etwas verwirrt. Halb wegen Kyos Reaktion und halb, weil Seamus eine durchaus wilde Mischung an Geruch und Vibe an sich hatte und er gar nicht verarbeiten konnte, was dran für ihn besonders komisch war.
"Sogar ne echte Anmeldeliste? Wow. Wirklich viel professioneller, als ich erwartet hätte, das alles. Ist es Kampf bis auf den Tod, mit Spucke und Dreck, oder gibts auch Regeln? Also, haha. Ich hoffe, es gibt Regeln, wär ja voll äh … Ressourcenverschwendung sonst!", laberte er los, weil anders wusste er nicht damit umgehen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 5:22 pm

Seamus schaute langsam zu Jerry, vielleicht aber hauptsächlich, weil er nur die Hälfte verstanden hatte, weil er eben die Liste gelesen hatte. "Es ist einfacher nachzuvollziehen. Und es gibt Regeln. Vielleicht nicht die gleichen wie beim öffentlichen Boxclub. Aber es gibt sie."
"Gibt es einen Schiedsrichter?", fragte Kyo, woraufhin Seamus nickte.
Der schaute zurück auf die ANmeldeliste und vielleicht konnte man dann doch ihm den Pain direkt ansehen. "Hier heißt jemand Pussydeluxe", sagte er laut, obwohl er das gar nicht laut sagen wollte, aber das Gespräch mit Mario hatte seine Resilienz etwas abgeschmirgelt. Kyo feixte viel zu laut und hielt sich prompt beide Hände auf den Mund.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 5:28 pm

Jerry hatte auch etwas Pain. Pussydeluxe gab ihm halt ne starke Assoziation mit einem gewissen Sitznachbarn. "Puwaaas?? Sagen sie nicht, dass sogar von allen Leuten Mi–! Ich dachte, das wär hier voll geheim und krass und evil, nicht voll mit Leuten, die ich sowieso schon kenne und trotzdem nicht erwartet hätte?!" Seine Stimme war während dem Satz etwas zu stark nach oben entgleist. "Als nächstes erzählen Sie noch, dass hier alte Superjäger mitmachen, aber ich von allen Leuten, ich komme ahnungslos her und kriege direkt wieder n Drohblick ab vom Schwarzmarkttürsteher!" Er schaute sich jetzt wieder um und irgendwie hoffte er, Pussydeluxe wäre ne tatsächliche überdimensionale Muschi, die beim Kämpfen dann Leute verschlang und nicht tatsächlich Mihaijan. Neben dem musste er doch noch mindestens das Semester lang sitzen!

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 6:17 pm

"Nun, da hier alles legal und nicht evil ist, ist natürlich jeder erlaubt, der keinen Stress machen will", sagte Seamus ruhig, Kyo fiel es etwas schwer, da ein straight Face zu bewahren weil halt jeder wusste, dass hier viel zu wenig legal und nicht evil war, einschließlich Seamus. "Und Murdoch ist hier nicht Türsteher. Lass dich von ihm nicht einschüchtern."
"Haha, ich bin Türsteher", machte Kyo und bereute es sofort, konnte aber auch nicht aufhören. "Dabei habe ich gar nicht so viel Bizeps wie er." Er wedelte etwas mit seinen Armen herum.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11384
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 6:30 pm

Jerry seufzte laut und drehte sich zu Kyo um. "Na ja, Bizeps ist da ja nicht alles? Du hast krasse magische Arme dafür. Und bei ihm erwarten es Leute, aber bei dir nicht, du kannst voll Surprise Sneak ablegen und mir könntest du den Kiefer sicher noch viel besser zerstören und den Jägern per Post schicken als er." Er wollte supportive sein, aber gerade war auch alle etwas much dafür, dass er (noch) nicht unter Drogen war, die auch für ihn genug stark anschlugen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9602
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten